Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 10 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus So 30 Dez 2012, 14:50

Ich brauchte beide in ihre Boxen und lächelte Gabriel leicht an "so, ich denke das war es, jetzt brauche ich aber wohl eine heiße Dusche, mir ist furchtbar kalt." lächelte ich

"Okay, ich helfe dir und ja ich habe ein Team, aber niemand von den Katzen." meinte ich ehrlich. "Du musst selber entscheiden ob du es Pegasus sagen und sie mitnehmen willst. Die ist mindestens so gut wie ein weiterer Lupo." meinte ich offen.

"Da hast du recht" grinste ich, zog sie hoch und drängte mich in sie, wobei ich ihren Vibrator abnahm und ihn gleich wieder ansetzte nachdem ich mich in die geschoben hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Dez 2012, 17:50

"Soll ich dir einen tee machen?", fragte ich nach. Wobei die vorstellung ihr beim duschen zuzusehen auch verführerisch war...

"Danke Shadow... und was Pegasus angeht: Ich habe bereits versucht sie zu erreichen. Aber sie geht nicht ans Handy... davon abgesehen möchte ich sie ungerne gefährden."

Ich presste meinen schnabel an seine brust und untersrückte so ein heiseres stöhnen. Er fühlte sich einfach unheimlich gut an .
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Jan 2013, 16:33

"Nach dem duschen nehme ich das Angebot gerne an." lächelte ich leicht "aber erstmal sollte ich warm werden." erklärte ich weiter. Außerdem wollte ich nachsehen wer mich angerufen hatte.

"Du gefärdest sie auch wenn dir etwas zustoßen sollte. Du weißt selber das sie es nicht verkraften würde dich zu verlieren." meinte ich ernst und nickte leicht. "Wir sollten sofort los. Dann rechnen sie nicht damit."

Ich genoss es mich immer und immer wieder un sie zu schieben, sie fühlte sich unglaublich gut an und sie zuckte so schön zusammen wenn der Vibrator ihre Perle berüherte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Jan 2013, 16:38

"Okay, alles klar kleines", meinte ich und ließ sie gehen. so gern ich ihr auch folgen wollte, sie war die freundin meines bruders

Ich nickte. "Danke Shadow... ich hatte gehofft dass du mir hilfst", meinte ich und sah nochmals auf mein handy. pegasus hatte immernoch nicht zurück gerufen.

ich sah meinem verlobten in die augen und lächelte lüstern als ich begann meine nippel zu massieren. ich reizte ihn gerne..
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Jan 2013, 23:11

Nachdem ich im Schlafzimmer war sah ich nun auch auf mein handy und rief Raphael zurück. Vorher hätte ich nur die Pferde wild gemacht und das war zu vermeiden.

"ich werde noch einen Moment benötigen um die zu Informieren die ich dafür brauche." meinte ich ehrlich "wir treffen uns in einer Stunde dort." meinte ich und reichte ihm meine Karte. Es war tatsächlich meine eigene Adresse. Doch da klingelte auch sein Handy "nehm sie mit. Sie ist nützlich."

Sie machte mich völlig geil, wenn es noch mehr ging zumindest. Ich hatte wirklich das gefühl das mir meine Lust aus den Ohren quall. Ich musste mich stark beherschen und zog tief Luft ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Jan 2013, 07:44

(Gabriel macht jetzt mal pause ^^)

Ich nahm die Karte und nickte ihm zu. "Danke Shadow...", meinte ich und wandt mich ab. "Bis gleich", sagte ich und verließ den Raum woraufhin ich den Anruf annahm. "Hey Kleines", sagte ich und versuchte dabei nciht allzu deprimiert zu klingen. Die Sorge um Alex machte mich nahezu wahnsinnig.

"Gefällt es dir?", fragte ich dicht neben seinem ohr und seufzte leise als mich eine neuerliche welle ergriff und drohte mir das letzte bisschen selbstbeherrschung zu nehmen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Jan 2013, 18:16

(shadow auch)

"Hallo Raphael, ich konnte vorher nicht zurückrufen. Wir sind mit den Pferden zurückgeritten und beide waren schon so nervös." entschuldigte ich mich und hörte doch einen besorgen unterton "alles okay?"

"viel zu sehr." hauchte ich erstickt und trieb mich direkt wieder in sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Jan 2013, 18:50

Ich schwieg einen Moment um zu überlegen, dann seufzte ich aber leicht. "Ja... die Lupos haben uns herausgefordert und... um uns unter Druck zu setzen haben sie Alex entführt", erklärte ich. "Ich habe schon mit Shadow gesprochen, er wird mir helfen Alex zu befreien aber... ich wollte dich bitten mit zu kommen."

ich hielt mich an seinen schultern und stöhnte heiser auf. Es war einfach nur viel zu geil... mein ganzer körper kribbelte und ich ergab mich meiner lust voll und ganz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Jan 2013, 15:20

"ich komme sofort." meinte ich ernst "ich werde mich nur eben umziehen und dann treffen wir uns direkt. Ich habe dir versprochen an deiner Seite zu sein."

Ihr Orgasmus war wie ein wundervolles Naturschauspiel. Es machte mich unglaublich an, daher bewegte ich mir auch nur noch einige male in ihr bevor auch ich mich dem ergeben musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Jan 2013, 15:26

"Danke Kleines...", meinte ich. "Ich bin in der Bar um die Ecke von der Brotherhood", erklärte ich ihr und legte dann auf.

Ich schmiegte mich an ihn als mein Körper sich langsam bereit war zu beruhigen. Ich fühlte mich einfach nur noch völlig entspannt und genoß seine Hitze.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Jan 2013, 18:36

"Bis gleich." meinte ich und legte auf. Ich gab Gabriel bescheid und auch die Schlüssel zu meinem zweitmotorrad damit er nach hause fahren konnte. Dann zog ich mich um und ließ mich von er Orca unauffällig beamen. Wo mein Wagen war sollte ich langsam mal herausfinden.
Um nicht zu sehr aufzufallen hatte ich meinen Mantel übergezogen und betrat die Bar.

Zärtlich küsste und streichelte ich sie "ich liebe dich mein Krümelchen." flüsterte ich ihr zärtlich zu und zog sie in meine Arme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Jan 2013, 18:48

Sofort erkannte ich meine Freundin und sah zu ihr. Ich trank zur Abwechslung nur ein Wasser. Ich wollte bei klarem verstand sein wenn wir alex befreiten. "Hey... danke, dass du so schnell da bist."

"Ich dich auch", flüsterte ich und kuschelte mich an ihn. "Es war wirklich wundervoll."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Jan 2013, 09:06

"Kein Problem. Wie sollte ich dich bei so etwas auch alleine lassen können." meinte ich und küsste ihn beinahe vorsichtig. Ich war mir nicht sicher ob er die nähe wollte oder nicht.

"leider viel zu kurz. Du machst mich einfach viel zu sehr an. Da ist mein Problem." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Jan 2013, 09:11

Ich erwiderte ihren Kuss sanft blieb aber doch leicht auf Distanz. Einerseits war ich zwar froh dass sie da war und ihre nähe beruhigte mich auch, andererseits stellte sich mein Körper bereits mehr und mehr auf den bevorstehenden Kampf vor. "Meinst du wir haben eine Chance?", fragte ich beinahe vorsichtig nach

Sanft erwiderte ich seinen kuss und strich durch sein haar. "Habe ich mich je über deine leistung beschwert?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Jan 2013, 22:07

"Ehrlich gesagt nicht die allerbesten. Wir dringen in ein Lupoquatier ein. Rein ist weniger das Problem als raus." meinte ich ehrlich. "allerdings bin ich schon einige male in ein solches Quatir eingedrungen. Es wird nicht einfach und es gibt Gerüchte dich sich hoffentlich nicht bestätigen."

"ich bin auch keine Leistungsmaschiene." lächelte ich und küsste sie erneut liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Jan 2013, 11:11

Ich sah sie an. "Was für Gerüchte?", fragte ich nach. Ich würde jedes Risiko eingehen um Alex zu retten

Ich lächelte und küsste ihn erneut. "Ich liebe dich mein Schatz."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2013, 18:41

"Das die Lupos einen Blutwolf bei sich haben. Wenn dem so ist dann... naja sinken unsere Chancen ziemlich da raus zu kommen und die sind ohnehin schon sehr gering." meinte ich ehrlich zu ihm.

"Ich liebe dich auch mein Krümelchen." flüsterte ich zärtlich und streichelte sie liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jan 2013, 18:50

Zärtlich legte ich meine Hand auf ihre Wange. "Pegasus bitte versprich mir dass du verschwindest wenn es zu gefährlich wird. Das ist nicht dein Kampf", bat ich die

Ich zog mich wieder an und küsste ihn nochmals. "Was machen wir jetzt?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2013, 18:55

"Du weißt das ich dich niemals zurücklassen würde Raphael. Aber ich möchte das du die risiken weißt. Das sind Bestien nicht nur Krieger." meinte ich ernst und legte meine Hand auf seine. "Ich würde das selbe für einen meiner Leute tun und du würdest es ebenso unvernümpftig finden wie ich jetzt. deswegen bleibe ich an deinser Seite."

"wozu hast du den lust meine Hübsche?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jan 2013, 19:18

Ich sah sie unschlüssig an. Ich wusste sie war eine gute Kämpferin dennoch war sie für mich meine kleine und ich wollte die nicht gefährden. "Lass uns los… wir sollten shadow nicht warten lassen."

"Hm noch etwas spazieren gehen?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2013, 21:45

"Das sollten wir wirklich nicht." nickte ich leicht und ging mit ihm. Tatsächlich erwarteth Shadow uns bereits, aber er war nicht alleine. Neben ihm tauchten drei weitere Wölfe auf, was mich leicht stutzig werden ließ. "meine Söhne." meinte er ruhig. "Söhne?!" "ich wusste es selbst nicht." entgegnete er und sah zu Raphael "sie sind ausgebildet im Kampf."

"gerne, aber erst müssen wir hier mal raus kommen" grinste ich leicht. Der Kerl wollte uns wohl noch nicht stöhren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jan 2013, 22:03

Ich nickte ihm zu. "Danke Shadow... ich bin wirklich dankbar für eure Hilfe", meinte ich und sah zu seinen söhnen. sie sahen wirklich so aus als wenn sie uns helfen konnte... ich hoffte es einfach

Ich lachte leicht. "ja das wäre wirklich super."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2013, 22:07

"wir werden erst einmal sehen ob wir überhaupt so viel helfen können:" meinte der Wolf "wenn es ein Sethos Schiff ist ist es nämlich nur selbstmord da rein zu gehen... jedenfalls für Krieger... das könnten nur Diebe schaffen und dann auch nur die besten."

ich seufzte und sah aus dem fenster. Momentan hielt unsere Gondel ganz oben "na okay, genießen wir es vielleicht noch einen Moment." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jan 2013, 22:17

"Also genau das richtige für uns", meinte ich. Ich brannte darauf endlich los zu ziehen. Jede Minute die wir vergeudeten fügte Alex mehr und mehr schaden zu...

ich setzte mich auf den platz und zog jean zu mir. "Die aussicht ist wirklich fantastisch..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2013, 22:23

Er nickte leicht und lief vor. Es war nicht allzu gut versteckt. "wie schon vermutet handelt es sich um ein Seth schiff." murrmelte er leicht und mit besorgnis. Einer seiner Söhnte sah zu uns.h "es gibt an diesen Schiffen ungesicherte Lüftungsschächte. Ich habe auf einem gedient. Sie führen durchs ganze Schiff, aber verlasst ihr dieSchächte werdet ihr auf sehr sehr masiven widerstand treffen." Das hatte ich mir eh schon gedacht.

lächelnd legte ich meinen Arm um sie und küsste ihre Schulter "ja das ist sie wirklich." allerdings sah cih eher sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Jan 2013, 22:26

Ich nickte. "Okay... ich gehe rein, koste es was es wolle", meinte ich und ging vor. Ich war wild entshclossen

Ich lächelte ihn an. "Du bist wirklich süß Jean, weißt du das?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jan 2013, 22:44

Ich hielt Raphael am Arm fest "du musst da überlegt dran gehen und nicht blind reinlaufen." forderte ich "ich komme mit, du bist nicht bei klaren Verstand." meinte ich ehrlich

"naja ich weiß nicht ob das soweit stimmt." lächelte ich leicht und küsste sie sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jan 2013, 08:03

"Wenn es brenzlig wird ziehst du dich zurück", forderte ich und machte mich auf den Weg zu den Lüftungsschächten. Wenn ich Alex verlor wäre schon schlimm genug, wenn ich sie deswegen noch verlieren würde, könnte ich mir das niemals verzeihen und das risiko wollte ich nciht eingehen

"Ach nein?", fragte ich nach und erwiderte seinen kuss zärtlich bevor ich mich an ihn schmiegte. "Was denskt du denn was du bist?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jan 2013, 14:36

Als ob ich ihn zurücklassen würde. das glaube er vermutlich selber nicht. Sollte ich gehen wäre kein puffer mehr zwischen den Lupos und Raphael, das wäre sein tot und das würde ich um jeden Preis zu verhindern wissen. Egal was es mich kostete.

"mhhh... unanhänig und böse?" grinste ich. beides war nicht mehr ganz so wahr seit den katzen und vorallem seit ich sie kannte und liebte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jan 2013, 16:15

Ich ging vor und machte mich daran uns den Weg in das innere des gebäudes zu bahnen. Mir war klar, dass sie sich sowieso der aufgabe gewidmet sah mich da drin zu beschützen. Es ärgerte mich auf der einen seite, da ich nicht unfähig war, andererseits kontne ich sie eh nicht abhalten und lupos waren in der tat nicht die gegner mit denen ich normalerweise konfrontiert war.

Ich musste lachen. "Ja natürlich ich vergas bitte verzeih mir", meinte ich und küsste ihn an dieser kleinen stelle unter seinem schnabel die ihn so kuschelig weich werden ließ. "Du bist unglaublich bööööse."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Jan 2013, 22:46

Es war mir klar das ihm die Situation nicht gefiel. Nichts daran. Sein bester Freund war darin und ich wusste was die Lupos zu tun vermochten. Es gab ein haufen Lupos die uns ohne zuzögern umbringen würden wenn sie uns entdeckten und zu allem überfluss war ich es dir hier erfahrener war und ihn verteidigen würde. Ich war mir bewusst das dass an seinem ego kratzte, aber das war nunmal für was ich Ausgebildet war.

"Du bist ganz schön gemein mich stahlharten Kerl so klein zu bekommen." murrmelte ich, doch dann genoss ich einfach ihre küsse. Das tat einfach so gut und war so schön anzufühlen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jan 2013, 07:48

Schließlich kamen wir am Ende des Lüftungsschachts an und ich löste vorsichtig das Gitter. Dabei musste ich mich wirklich konzentrieren. Hier war ich nicht nur mit einer Alarmanlage konfrontiert, wenn ich einen Fehler machte, sondern mit blutrünstigen Lupos.
Vorsichtig legte ich das Gitter neben mich und wagte einen Blick in den Innenraum

"Gemein ist das nicht", lächelte ich und machte liebendgerne weiter. Ich freute mich wenn er sich so entspannen konnte. Das tat er auch viel zu selten. Darin ähnelte er Raphael vielleicht mehr als er dachte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jan 2013, 15:52

Ich war hinter Raphael gebleiben und so zum passiven part gezwungen. Unter uns hörte ich eine patrullie vorbeigehen. Ich konnte nur hoffen das sie uns nicht rochen. Dann endlich schaffe auch ich es einen Blick durch den vermeidlichen Luftschacht ausgang zu werfen. Unter uns lag ein Flur von dem eine Tür abging. Diese würden wir alles andere als leicht knacken. "wir brauchen einen Lupo." meinte ich leise. "Ich bin mir nämlich sicher das du keinen Netzhausscann austricksen kannst." flüsterte ich ihm zu "und das überlass bitte mir in dem Fall." stellte ich gleich klar. Das war nämlich meine spezialität.

"okay, dann nur entspannent, aber ich habe ein Image zu vertreten." lächelte ich wenn auch sakastisch. Schließlich war mir mein Image zuemlich egal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jan 2013, 17:27

Ich nickte nur leicht. Diskutieren war jetzt nicht drin. Es ging hier um Alex Leben da musste ich meine eitelkeit auch mal runterschlucken.
Ich wartete noch die patrouille ab und sprang dann aus dem luftschacht um leise auf dem boden zu laden. Dann sollte sie mal machen... ich würde mich wie verlangt brav zurückhalten

"haha ja klar ich verstehe", lächelte ich und setzte mich auf seinen schoß. "Ich finde du warst ganz schön böse gerade", flüsterte ich ihm zu und küsste ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jan 2013, 22:31

Auch ich kam aus dem Luftschacht und spitzte die Ohren. Ich hörte einen Wolf doch musste es schnell gehen. Ich verschanzte mich in der Türzarge, so das man mich nicht sehen konnte und schlug Blitzschnell zu. Es knackte einmal leise, denn betätigte ich den Scanner "bereitete dich darauf vor das was hineter der Tür sein könnte." meinte ich leise als diese sich öffnete. Ich stellte den Wolf so gut wie möglich vor mich und tatsächlich war ein zweiter darin. Wir mussten ihn ausschalten bevor er die Wachen allamieren konnte.

"das war doch nicht böse." lächelte ich sie an und küsste ihre Schulter "in böse ist Eric meist besser als ich." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jan 2013, 07:39

Ich hatte mein Schwert bereits gezogen während die türe sich geöffnet hatte und die Klinge dem Lupo in die Kehle geschoben. Ich wollte sichergehen, dass er keinen Laut von sich geben konnte.

"Das stimmt der ist tötlich", lachte ich und küsste meinen freund als das Riesenrad anhielt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jan 2013, 18:33

Ich schloss und verrigelte die Tür direkt. Ich atmete kurz durch und legte den Wolf ab, dann aber erstarrte ich kurz als ich Alex erblickte. Was in Caseopayers Namen hatten sie getan? Sein wirklicher Arm war offensichtlich abgenommen und lag neben dem Tisch auf dem er gekettet war. Allerdings hatte er bereits etwas angelegt bekommen um einen Cyberarm zu bekommen und dieser lag ebenfalls daneben. während ich mich noch fragte wieso, sah ich wieso- "wir sind noch nicht zu spät." meinte ich leise. "Sie wollten ihn einen Kontrollchip ins Gehirn pflanzen."

Ich grinste leicht und erwiderte ihren kuss bevor ich sie auf meinen Arm nahm und sie raus trug
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jan 2013, 18:45

Ich zog die Klinge aus dem Wolf und ließ ihn leise zu boden sinken. Danach folgte mein Blick Pegasus Bewegung und ich erstarrte. Dieser Anblick war erschütternd. Die arme auf dem tisch ließen einen schauer über meinen körper laufen. aber mein instinkt sagte mir ich musste weiter machen. vorsichtig ging ich zu alex herüber und suchte nach lebenszeichen bzw versuchte ihn wach zu bekommen

Nach dem ganzen hin und her gedrehe fühlte es sich sicher komisch an zu laufen daher war ich über den kofort getragen zu werden sehr erfreut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jan 2013, 22:36

benommen schlug der Erpel die Augen auf und ich presste ihn direkt meine Hand auf den Schnabel als er schreien wollte. Er war sicherlich traumatisiert aber das musste zu meinem bedauern warten. "Alex, versuch ruhig zu bleiben... ich bitte dich. wir sind noch nicht sicher." beschwor ich ihm und als er bei verstand zu sein schien ließ ich ihn los. "sie ... haben mir den Arm abgerissen." meinte er apartisch.

"na mein Engel soll ich dich noch etwas schweben lassen?" lächelte ich sie an und ließ sie dann aber dorch wieder runter um sie zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Jan 2013, 07:35

Ihn so zu sehen tat mir in der seele weh. Aber wir mussten ihn erst einmal hier raus kriegen. "Es wird alles wieder gut Alex das verspreche ich dir", meinte ich ernst und löste vorsichtig seine Fesseln. Ich musste ihm nicht noch mehr leid zufügen... "Wie kommen wir hier am besten wieder raus?", fragte ich Pegasus. Ich wollte Alex nicht länger als nötig hier in dieser Lage lassen

ich klammerte mich mit meinen beinen um seinen körper und erwuderte seinen Kuss zärtlich. "Ich finde das so ganz bequem ja."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2013, 02:32

Für einen Kurzen Moment ah ich zu Alex der dich vorsichtig aufrichtete und auf seinen Bionischen Armstumpen. Ich wusste das Lupos sich freiwillig Körperteile ersetzten um stärker zu werden und diese dann sogar im Notfall abnehmen konnten. Ich sah mich kurz um und tatsächlich fand ich die Bionische Armprotese für ihn. Also nahm ich diese an mich "Es tut mir wirklich leid Alex, aber ich glaube damit solltest du jetzt auskommen." meinte ich und rastete diese ein. Der Erpel sah auf seinen falschen Arm und knirschte mit den Zähnen, aber nicht nur die knirschten, sondern vorallem die Metalbarre auf der er noch saß. Der Arm war bereits funktionstüchtig und konnte hohe kräfte aufbringen. Ziemlich hohe sogar, denn das Metal war einfach in die form der falschen Hand gepresst.

lachend hielt ich sie fest und grif dann wieder so zu das ich sie ganz halten konnte bevor ich ihren kuss erwiderte "so ist es dann aber besser finden ich." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2013, 08:58

Fasziniert sah ich auf den Arm. "Wow… das könnte hilfreich sein", meinte ich und sah zu Alex. Ich war unschlüssig ob er überhaupt genug Energie hatte um die Flucht mit zu machen. "Weißt du was hinter der Wand ist?", fragte ich Pegasus. Wenn dahinter Freiheit lockte konnten wir sie vielleicht zerstören und waren raus.

Ich nickte und schmiegte mich an ihn. So Gefiel mir das dann doch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2013, 14:47

Einen Momentlang ging ich die Baupläne der Schriffsklasse im Kopf durch, doch dann schüttelte ich diesen leicht. "Mannschaftsquatier oder Waffenkammer." entgegnete ich Raphael "wir sollten es darauf ankommen lassen." zischte Alex. Ich hatte so die befürchtung das er sichh von seiner Wut einnehmen ließ, auch wenn ich es verstand setzte er damit nicht nur sein Leben aufs Spiel sondern auch unsere.

"wohin wollen wir mein kleine?" fragte ich nach "magst du eine Zuckerwatte oder etwas anderes süßes." lächelte ich sie an udn genoss es sie zu tragen, auch wenn die meisten uns komisch ansahen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2013, 14:56

"Alex nein! Wir können jetzt keinen fehler riskieren", sagte ich bestimmt und doch sanft zu ihm. "Welche Möglichkeit haben wir denn sonst?", fragte ich bei Pegasus nach. Ich wollte hier so schnell wie möglich raus

"ooooh ja! Zuckerwatte klingt einfach wundervoll", freute ich mich. Er wusste halt was ich mochte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jan 2013, 21:14

"am besten wäre fast der gleiche Weg wieder zurück." meinte ich nach einiger zeit und sah zu Alex den man kaum noch halten konnte. Er wollte Rache das konnte ich deutlich sehen. "oder wir stürmen einfach raus." meinte er. Okay das würde wohl ärger geben wenn wir nicht sofort hier raus kommen.

"alles klar dann kauge ich dir eine große Zuckerwatte." lächelte ich sie an und ließ sie auf meinem Rücken reiten zum Stand hin "dann such dir mal eine Sorte aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jan 2013, 21:18

"Alex... du wirst deine rache bekommen versprochen. aber du ich wir beide wissen dass das jetzt zu gefährlich wäre", beschwor ich ihn und ging dann vor zur türe. naja... vielleicht war uns seine wut auch dienlich. wer weiß in was für einer körperlichen verfassung er wäre wenn er nicht unter adrenalin stehen würde...

"Ich möchte die rosane", meinte ich. Oft hatten die einen leckeren kirschgeschmack. aber prinzipiell war mir das eigentlich egal. zuckerwatte war zuckerwatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2013, 12:54

"lass mich nachsehen und hilf Alex in den Schacht." meinte ich zu Raphael und horchte einen Augenblick, bevor ich diese öffnete. Der gang war frei und auch nichts zu sehen. "beeielt euch." meinte ich zu Raphael und Alex, auch wenn der mich unzufrieden ansah, tat er dann doch wie verlangt und schaffte es in den Luftschacht.

"alles klar." lächelte ich und bezahlte diese. Sie war alles andere als klein, aber der erste biss war dennoch meiner *g* das musste einfach sein. Dann reichte ich sie an duki weiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2013, 14:24

Ich wartete noch bis alex im schacht war und sah dann zu Pegasus. "Los komm jetzt. Noch können wir es schaffen so zu fliehen", meinte ich und reichte ihr meine hand um ihr hoch zu helfen

"Hey! Nicht meine zuckerwatte klauen", protestierte ich lachend,.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2013, 20:50

ich hörte etwas im Flur und das Risiko das sie uns alle zusammen entdecken würden war zu groß. Ich sah zu Raphael und lächelte leicht bevor ich mein Schwert zog. "ich liebe dich." meinte ich sanft und strich über seine Hand bevor ich den Flur in richtung geräusche lief. ich funkte Shadow an, sie sollten draußen für ärger sorgen, vielleicht schaffte ich es dann raus.

"war nur ein ganz kleines stück." lachte ich leicht "schmeckt sie?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2013, 22:40

"Pegasus!", rief ich ihr hinterher. "Komm sofort zurück!", forderte ich. Doch wusste ich dass es hoffnungslos war... und wenn ich ihr jetzt folgte würde ich sie nur mehr gefährden... "Los Alex wir müssen hier raus...", sagte ich resigniert

"Die ist wirklich toll", freute ich mich und mümmelte genüßlich. "Wollen wir uns langsam auf den weg nach hause machen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter