The Way of Life
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: The Way of Life
(Shadow) wir zimmerten draußen den Wachen ziemlich einen über den Schädel und wir machten ziemlich fiel krach und ja wir stachen wie erwartet das Wespennest an. Ich hoffte nur das die drau durch den Lüftungsschacht gut raus kamen. Doch auch wir konnten dem nicht allzulange standhalte, schließlich waren wir nur zu viert, also liefen wir zu dem Lüftungsschacht um die anderen drei raus zu holen. ZU meinem Entsetzen waren es nur die beiden Erpel. "wo ist pegasus?!" fragte ich Raphael aufgebracht.
"können wir gerne machen. Noch etwas DVD schauen und dann schlafen?" schlug ich vor und streckte mich halb und so das ich sie nicht runterschmiss.
"können wir gerne machen. Noch etwas DVD schauen und dann schlafen?" schlug ich vor und streckte mich halb und so das ich sie nicht runterschmiss.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Sie ist drin geblieben", erklärte ich mehr wie geknickt. Es nagte an mir dass ich sie zurück gelassen hatte und schlimmer noch, dass es wahrscheinlich auch noch die richtige entscheidung gewesen war. "Wir müssen sie da raus holen Shadow."
Ich nickte. "Klingt super", meinte ich und beugte mich vor um ihn anzusehen. "Bin ich zu schwer?"
Ich nickte. "Klingt super", meinte ich und beugte mich vor um ihn anzusehen. "Bin ich zu schwer?"
Ich sah ihn nur einen Momentlang fassungslos an, dann senkte ich den Blick "du kannst dir auch gleich den Schwert durchs Herz rammen, das ist Selbstmord und zwecklos. Sie kommt nicht wieder." Darin waren wer weiß wie viele Lupos und alle waren Blutrünstiger als ich es jemals hätte werden können. Wenn nur einer es schaffte nah genug an die Katze zu kommen war sie geliefert und auch wenn ich wusste das sie wrirklich gut war, so erlosch hier meine Hoffnung. "sie wusste das sie euch damit retten wird." entgegnete ich.
"Nein, geht schon, außerdem kann ich dann nachhher eine massage verlangen und ich meine diesmal nur meinen Rücken." lächelte ich sie an.
"Nein, geht schon, außerdem kann ich dann nachhher eine massage verlangen und ich meine diesmal nur meinen Rücken." lächelte ich sie an.
Ich sah Shadow einen Momentlang an. Ich wusste er hatte recht. Aber es änderte nichts an dem was gerade in mir vorging...
Ich lachte. "Na gut das sehen wir dann", lachte ich und mümmelte weiter.
Ich lachte. "Na gut das sehen wir dann", lachte ich und mümmelte weiter.
Erschüttert sah ich den Erpel an "Pegasus ist vermutlich schon tod und alles was du kannst ist blöd aus der Wäsche gucken?!" fragte ich nach. Knurrend wandt ich mich ab zum gehen. "Du hattest sie nie verdient!" knurrte ich sauer. Ich empfand plötzlich eine unglaubliche leere. Sie hatte so viel überstanden, war immer so vorsichtig gewesen und jetzt würde sie nicht zurück kommen. Ich hatte immer gewusst das sie eine Kämpferin war, dennoch hatte ich mir gehoft das sie ihr Leben auf andere Weise verlieren würde.
Einen Momentlang ware da nur diese leere und ohmacht sie verloren zu haben.
"ganz schön gemein." lachte ich hoch und trur sie zum Wagen zurück. "beim fahren musst du allerdings alleine sitzen meine hübsche." lächelte ich sie an.
Einen Momentlang ware da nur diese leere und ohmacht sie verloren zu haben.
"ganz schön gemein." lachte ich hoch und trur sie zum Wagen zurück. "beim fahren musst du allerdings alleine sitzen meine hübsche." lächelte ich sie an.
Beinahe aus einem reflex heraus trat ich dem wolf die beine weg und verpasste ihm eine. vieleicht hoffte ich, er würde zurück schlagen und ich würde wieder etwas spüren. Denn ich spürte wie mein Herz alle empfindungen auszusperren begann.
"Das schaffe ich gerade noch", lächelte ich und stieg in den wagen und wickelte die zuckerwatte um meinen finger und lutschte sie lasziv ab
"Das schaffe ich gerade noch", lächelte ich und stieg in den wagen und wickelte die zuckerwatte um meinen finger und lutschte sie lasziv ab
Meine Söhnte stellten sich direkt vor mich während ich langsam wieder aufstand und Raphael fixierte, er versuchte seine Wut zu kompensieren aber nicht bei mir. Ich war nicht Schuld "Ich hoffe dein Freund war ihr Leben wert!" knurrte ich Raphael an "du wusstest genau das sie ihr Leben für das deine geben würde."
Verwundert sah ich sie an und zog dann eine Augenbraue hoch "mit dem ganzen Zucker verklebst du mir nur alles." grinste ich sie breit an. Necken konnte sie nun wirlich ab.
Verwundert sah ich sie an und zog dann eine Augenbraue hoch "mit dem ganzen Zucker verklebst du mir nur alles." grinste ich sie breit an. Necken konnte sie nun wirlich ab.
"Verschwinde...", sagte ich gepresst und erwiderte seinen blick. "DU warst es doch der von mir gefordert hat dass ich sie mitnehme! Ich wollte es nicht!", schnauzte ich ihn und gab unseren jungs bescheid dass sie alex abholen sollten. "Alex ich geh rein. Warte hier. Du wirst gleich abgeholt", erklärte ich ihm und lächelte ihn aufmunternd an. "Wir sehen uns nachher im Hauptquartier."
"Gar nicht", lachte ich und küsste ihn.
"Gar nicht", lachte ich und küsste ihn.
"Bist du irre?! die bringen dich eiskalt um." meinte der Erpel entsetzt und hielt ihn fest "du hast mich da raus geholt weil wir freunde sind, ich lasse dich doc dann nicht in deinen sicheren tod gehen!" Wieder sah ich zu den beiden Erpeln und dann zu meinen Söhnen. "passt auf das mir keiner folgt." wieß ich meine drei Nachkömlige an und stürmte selber rein. Der Erpel bachte nur sich selber um und wenn es noch eine Chance gab war wohl eher ich das.
"klar, obwohl dann klebst du vielleicht fest an mir." grinste ich sie breit an.
"klar, obwohl dann klebst du vielleicht fest an mir." grinste ich sie breit an.
"Shadow!", fauchte ich ihm hinterher und versuchte mich aus Alex griff zu winden. Ich hatte keine Lust mehr dass alle meinten mich retten zu müssen.
"Wäre das denn so schlimm"?, fragte ich nach und schnallte mich an .
"Wäre das denn so schlimm"?, fragte ich nach und schnallte mich an .
(ööömmm Alex) "lass ihn gehen, du hast heute schon eineml dein Leben aufs spiel gesetzt. Du kannst nicht einfach rein stürmen und hoffen das nichts passiert." meinte ich erschrocken. Ja der verlusst traf ihn vielleicht aber er konnte doch nicht einfach sein leben wegen ihr lassen wollen.
"sag ja festkleben darfst du." grinste ich breit und fuhr los nach hause.
"sag ja festkleben darfst du." grinste ich breit und fuhr los nach hause.
ich sank gegen die wand und vergrub mein gesichti n meinen armen. das war einfach der reinste alptraum... das konnte alles nicht wahr sein...
"Okay dann kleb ich gleich direkt wieder an dir", freute ich mich
"Okay dann kleb ich gleich direkt wieder an dir", freute ich mich
Ich war nicht gut im solchen Dingen, aber Raphael so zu sehen gefiel mir einfach nicht. Ich setzte mich zu ihm und legte etwas unbeholfen meinen noch verbleibenden arm auf seine Schulter. Was sollte ich nur sagen? "Reiß dich zusammen, wir sind durch schlimmeres durch gekommen, solange wir zusammengehalten haben." meinte ich letztlich. Das war das beste was mir einfiel und ich hatte mir wirklich Mühe gegeben.
"soll heißen das ich dich durch die Wohnung tragen soll?" lächelte ich sie an.
"soll heißen das ich dich durch die Wohnung tragen soll?" lächelte ich sie an.
Ich legte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel von dem im selben augenblick große schneeflocken zu fallen begannen. "Nein Alex... ich glaube schlimmer wie das hier war es nie... du hast deinen Arm verloren und ich die wichtigste Person in meinem Leben", sagte ich leise. "Was genau könnte das noch schlimmer erscheinen lassen?", fragte ich nach und ein ironisches Lächeln legte sich auf mein Gesicht. "Da wünsche ich mich beinahe in mein Kinderzimmer zurück...", murmelte ich. Es war einfach furchtbar sich so wehrlos und machtlos zu fühlen. Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen... das war der schlimmste fehler meines lebens gewesen.
"Das klingt total toll", lachte ich und verputzte den Rest meienr Zuckerwatte.
"Das klingt total toll", lachte ich und verputzte den Rest meienr Zuckerwatte.
"Das kannst du so nicht sagen Raphael. Es wird sich alles wieder einkriegen. Wir sitzen in einem Jahr in einer bar und lachen drüber und legen Frauen flach." ja ich war nicht der beste tröster, aber ich versuchte mein möglichstes. Die drai Lupos in unserer nähe horchten auf und verschwanden plötzlich. Gut das sie weg waren. Ich wollte nicht das jemand Raphael so niedergeschlagen sah.
"das glaube ich dir sogar irgendwie das es für dich gut klingt." lachte ich und parkte vor unserer Wohnung "da sind wir krümelchen."
"das glaube ich dir sogar irgendwie das es für dich gut klingt." lachte ich und parkte vor unserer Wohnung "da sind wir krümelchen."
"Klar... drüber lachen", meinte ich sarkastisch und sah den Lupos skeptisch nach. Wieso verzogen sie sich jetzt. Das passte nicht... Irgendetwas muss sie verschreckt haben...
Ich stieg aus dem Wagen und streckt3e mich. "Ich freu mich jetzt auf eine heiße Wanne", freute ich mich.
Ich stieg aus dem Wagen und streckt3e mich. "Ich freu mich jetzt auf eine heiße Wanne", freute ich mich.
Ich wollte gerade etwas sagen als es einen schrecklichen knall gab. Die drei schienen irgendwas gesprenngt zu haben, zu allem überfluss zweifelte ich an meinem verstand als ein riesiges Schiff aus dem nichts aufzutauchen schien. Es sah aus wie... wie ... eine ... naja wie ein Schwertwal irgendwie. "was ist Puckworlds namen...."
"hört sich nach einem sehr sehr guten Plan an." lächelte ich sie an. Mhh ja das konnte ich mir gut vorstellen.
"hört sich nach einem sehr sehr guten Plan an." lächelte ich sie an. Mhh ja das konnte ich mir gut vorstellen.
"Die Orca!", keuchte ich völlig perplex und erst langsam sickerte in meinem Kopf das durch was es bedeutete. "Pegasus lebt...!" Ich sprang auf und umklammerte den Griff von meinem Schwert. "Anubis! Kannst du mit der Orca Kontakt aufnehmen?", fragte ich mein Schiff
"Mit gaaaanz viel Schaum", freute ich mich und ging vor in unsere Wohnung wo ich meinen kleinen Mops begrüßte
"Mit gaaaanz viel Schaum", freute ich mich und ging vor in unsere Wohnung wo ich meinen kleinen Mops begrüßte
Träumte ich? Mit wem sprach Raphael da aber noch perplexer guckte ich als tatsächlich eine Stimme aus dem nichts zu antworten schien. "Sie beamt Personen hoch zwei davon schwer verletzt, eine zeigt kaum noch lebenszeichen." Ich rieb mir den Kopf. Ich musste träumen.
"mit dopelt so viel." lachte ich leicht und sah zu dem kleinen "hey Alfred." grinste ich. Ja ich gab ja zu das ich ihn stndig neue Namen gab, aber er sah halt immer anders aus irgendwie.
"mit dopelt so viel." lachte ich leicht und sah zu dem kleinen "hey Alfred." grinste ich. Ja ich gab ja zu das ich ihn stndig neue Namen gab, aber er sah halt immer anders aus irgendwie.
Ich nickte leicht. Mir war klar welche von beiden es war die kurz vorm tod stand... "Kannst du uns hoch beamen anubis?", fragte ich nach. Zum einen waren wir überall sicherer wie hier und zum anderen wollte ich einfach schnellstmöglich kontakt mit pegasus aufnehmen
"Hey!", mahnte ich meinen verlobten an und auch der kleine hund grunzte beleidigt und wand jean seinen hintern zu. "Das hast du verdient, lächelte ich und streckte ihm die zunge raus
"Hey!", mahnte ich meinen verlobten an und auch der kleine hund grunzte beleidigt und wand jean seinen hintern zu. "Das hast du verdient, lächelte ich und streckte ihm die zunge raus
Ich stand wohl kurz vor einem Kreislaufzusammenbruch als wir plötzlich auf diesem Ding standen. "ist .. ist ist das da.. Pck... " "Ja das ist Puckworld." entgegnete mir eine Stimme die allerdings keinen Köreper zu beitzen schien. Ich setzte mich erstmal, sonst würden meine Beins streiken.
"Die Orca inizieiert Daten für die öffnung eines Tores nach Caseopayer." erklärte die Stimme offensichtlich an Raphael.
Ein breites grinsen legte sich auf mein gesicht "ihr beide seit wirklich putzig." meinte ich und tätschlte den kleinen Hund "nicht wahr Alfred." ja es machte mir spaß ihn etwas zu triezen.
"Die Orca inizieiert Daten für die öffnung eines Tores nach Caseopayer." erklärte die Stimme offensichtlich an Raphael.
Ein breites grinsen legte sich auf mein gesicht "ihr beide seit wirklich putzig." meinte ich und tätschlte den kleinen Hund "nicht wahr Alfred." ja es machte mir spaß ihn etwas zu triezen.
Ich überlegte einen Moment und nickte. "Das wird wahrscheinlich das beste für sie sein...", gab ich zu und sah zu Alex. "Ich kann die Bande jetzt nicht alleine lassen... die Lupos versuchen uns zu überrolen... " Ich seufzte leicht. "Kannst du mit der Orca auch den Kontakt halten wenn sie auf Caseopayer ist?"
Mit seinen großen glubschaugen sah Anton Jean strafend an. "Du bist gemein... siehst du er ist beleidigt", meinte ich und streichelte den kleinen hund zärtlich
Mit seinen großen glubschaugen sah Anton Jean strafend an. "Du bist gemein... siehst du er ist beleidigt", meinte ich und streichelte den kleinen hund zärtlich
"über eine solche strecke ist es nur schwer möglich, aber ich kann es so gut wie irgendmöglich versuchen." Okay ich hörte Stimmen und hatte warnvorstellungdn. Super. Ich hasste an meinem Arm. das Metal war kalt und doch konnte ich jeden einzelnen Pfinger bedienen als ob es mein eigener wäre. Verdammt wo war ich rein geraten!?
"okay Anton ich besorge dir einen knochen als widergutmachung, einverstanden?" fragte ich den Hund lächelnd.
"okay Anton ich besorge dir einen knochen als widergutmachung, einverstanden?" fragte ich den Hund lächelnd.
Ich sah meinen besten freund an. "Ist alles okay?", fragte ich nach. "Vielleicht sollten wir kurz mit nach Caseopayer.. .dann kann sich jemand deinen arm ansehen...", überlegte ich. Viellciht war es auch nur ein vorwand... ich wollte zu Pegasus...
Er schnuffte leise und sein kleines schwänzchen wackelte zufrieden. "Sieht so aus als wäre er wieder zufrieden mit dir", lächelte ich und zog mich aus während ich ins badezimmer ging
Er schnuffte leise und sein kleines schwänzchen wackelte zufrieden. "Sieht so aus als wäre er wieder zufrieden mit dir", lächelte ich und zog mich aus während ich ins badezimmer ging
"das alles ist.. ist.. das kann gar nicht alles passieren." meinte ich immer wider zu mir selber. In DuCaines Namen was war hier nur los? "er steht kurz vor einem Scock." sagte die Stimme erneut... Das alles passierte nur in meinem Kopf...
"sehr gut." lächelte ich, ging in die Küche und holte Hundekekse die er so liebte in form eines kleinen Knochens "sitz." forderte ich das Komando gegen den Keks.
"sehr gut." lächelte ich, ging in die Küche und holte Hundekekse die er so liebte in form eines kleinen Knochens "sitz." forderte ich das Komando gegen den Keks.
Ich seufzte. "Es wird ja immer besser...", murmelte ich und drückte alex auf die nächste sitzgelegenheit. "Beruhig dich bitte. Es... gibt da ein paar sachen die du nciht weißt bisher...", gab ich zu. "Jetzt versuch dich zu entspannen ich kann das jetzt nicht brauchen dass du mir hier kollabierst..."
bereitwillig gehorchte der hund und setzte isch dann aufgeregt auf seinen hintern. "Der hört fast so gut wie du."
bereitwillig gehorchte der hund und setzte isch dann aufgeregt auf seinen hintern. "Der hört fast so gut wie du."
Verwundert sah ich zu Raphael. Nur langsam entnebelte sich mein verstand der versucht hatte sich zurück zu ziehen um die Situation erträglicher zu machen. "was passiert hier? Wo sind wir überhaupt?" fragte ich nun nach.
"oder Du wenn es um Geschenke geht." grinste ich beit und gab dan Anton seinen Hundekeks. "du auch einen?" fragte ich Duki frech.
"oder Du wenn es um Geschenke geht." grinste ich beit und gab dan Anton seinen Hundekeks. "du auch einen?" fragte ich Duki frech.
"Wir sind in einem Raumschiff.... um genau zu sein in dem ehemaligen Kampfflieger von Drake DuCaine...", erklärte ich vorsichtig. Ich hoffte jetzt würden ihm die sicherungen nicht endgültig durchknallen...
Mit offenem Schnabel sah ich ihn an. "Booooah du gemeiner!", schmollte ich ihn an. "Das stimmt gar nicht..."
Mit offenem Schnabel sah ich ihn an. "Booooah du gemeiner!", schmollte ich ihn an. "Das stimmt gar nicht..."
Ich blendete erstmal die zweite Aussage aus und nickte leicht. "okay." gab ich zurück. Plötzlich rauschte das Schiff an uns vorbei und verschwand in eine Art loch mitten im Weltraum "wo wollen dir hin?" fragte ich nach.
"mhhh... ich darf das." grinte ich sie an und küsste sie zärtlich wobei ich durch ihre Haare strich. "ich werde mal das Wasser in die Wanne lassen
"mhhh... ich darf das." grinte ich sie an und küsste sie zärtlich wobei ich durch ihre Haare strich. "ich werde mal das Wasser in die Wanne lassen
"Nach Caseopayer... dort können sie pegasus besser behandeln", erklärte ich leise. Es zerriss mich innerlich dass ihc nciht wusste was ich tun sollte. Ich konnte die Brotherhood nicht alleine lassen wenn die Lupos sich auf sie stürzten. Ich wollte Pegasus aber auch nciht alleine lassen. Auch wenn ich wusste dass sie in guten händen war...
Noch immer schmollend sah ich ihn an. Aber wer konnte dem eigentlich schon widerstehen? "Na gut..."
Noch immer schmollend sah ich ihn an. Aber wer konnte dem eigentlich schon widerstehen? "Na gut..."
"Du wilst da hinterer oder?" fragte ich nach. Ich konnte es nicht nachvollziehen, aber ich kannte sine gequälten Blick nur zu gut. "Sie kommt vielleicht nicht durch..." meinte ich leise. Schließlich hatte auch ich es mithören können was die Stimme gesagt hat.
"sehr gut, ich nehme auch extra ganz viel schaum" lächelte ich sie an
"sehr gut, ich nehme auch extra ganz viel schaum" lächelte ich sie an
Ich nickte leicht. "Ja... aber was ist mit den Lupos? Sie wollen mit aller macht die Brotherhood... da kann ich sie nicht alleine lassen...", erklärte ich leise und sah zu der stelle an der die orca verschwunden ist. "Aber ich kann sie nicht alleine lassen", meinte ich nun entschlossen. "Dann fliege ich eben hin und her oder Anubis?" Ich wollte sie nicht alleine lassen. Ich war mir sicher sie würde auch alles für mich riskieren da wollte ich sie nicht im stich lassen.
"Will ich dir auch raten", meinte ich noch gespielt beleidigt und band mir die Haare hoch bevor ich ein paar kerzen holte und sie im badezimmer anmachte.
"Will ich dir auch raten", meinte ich noch gespielt beleidigt und band mir die Haare hoch bevor ich ein paar kerzen holte und sie im badezimmer anmachte.
"Ich werde die Zeitverschiebung mit brechnen und angeben damit du eine Übersicht hast." meinte ... naja das Schiff wohl und kurz darauf lag vor uns ein grüner Planet mit drei Monden und unglaublichen Planetenringen. "ist das... ihre Heimat?" fragte ich leise.
"da mag es heute jemand romantisch?" flüsterte ich und küsste ihre Schulter liebevoll, während ich meine Arme um sie legte.
"da mag es heute jemand romantisch?" flüsterte ich und küsste ihre Schulter liebevoll, während ich meine Arme um sie legte.
Abermals nickte ich. "Ja das ist sie... ein schöner Planet muss ich zugeben. Völlig anders wie puckworld."
"Anscheinend", lächelte ich und schmiegte mich ihn an während ich ihm meinen hals und nacken freigab.
"Anscheinend", lächelte ich und schmiegte mich ihn an während ich ihm meinen hals und nacken freigab.
Ich nickte nur leicht. Was sollte ich schon sagen dazu? "soll ich eine landeerlaubnis einholen?" fragte das schiffe nach und steuerte bereits richtung des Planetens an.
"dann werde ich dich wohl ganz romantisch entkleiden und ins wasser gleiten lassen was?" fragte ich leise nach
"dann werde ich dich wohl ganz romantisch entkleiden und ins wasser gleiten lassen was?" fragte ich leise nach
"Ich sah zu Alex. Wäre es okay, wenn wir kurz nach ihr sehen?", fragte ich nach. Ich wollte nur sicher gehen dass sie in guten händen war. danach würden wir sofort zurück fliegen und ich würde morgen wieder nach ihr sehen
"Das entkleiden kannst du dir wohl sparen", lächeltre ich in anbetracht der tatsache dass ich mich vorhin bereits ausgezogen hatte
"Das entkleiden kannst du dir wohl sparen", lächeltre ich in anbetracht der tatsache dass ich mich vorhin bereits ausgezogen hatte
"ja." meinte ich nur. ich war viel zu verwirrt um genau zu begreifen was hier passierte. Aber eins wusste ich "was ist wenn sie es nicht überlebt hat?" fragte ich nach. Es war eine berechtigte Frage.
"okay okay, aber das darf ich." flüsterte ich und strich seitlich über ihren Körper.
"okay okay, aber das darf ich." flüsterte ich und strich seitlich über ihren Körper.
"Du weißt was zu tun ist Anubis", meinte ich und stand auf. "Du bist nicht gerade gut darin jemandem mut zu machen alex... vielleicht solltest du auch mal daran denken dass sie ebenso auch für dich dann ihr leben gelassen hat."
ich spürte wie meine muskeln anfingen zu zucken und ich musste leicht lachen. "Du bist ein spielkind."
ich spürte wie meine muskeln anfingen zu zucken und ich musste leicht lachen. "Du bist ein spielkind."
"das mag sein, aber... einige der Jungs haben mir auch das Leben gerettet und haben ihrs dafür gelassen, ebenso wie für dich." entgegnete ich ruhig als das Schiff plötzlich landete "ich habe Captin Viggo angefunkt. er arbeitet für Pegasus meiner datenbank nach." erklärte die stimme
"ich versuche dich zu verführen dummerchen." grinste ich und wusstlte dann durch ihr haar
"ich versuche dich zu verführen dummerchen." grinste ich und wusstlte dann durch ihr haar
"Verdammte Scheiße Alex! Sie ist nicht irgendeiner von den Jungs! Wann verstehst du es endlich?", fragte ich wütend nach, atmete dann aber tief durch. "Danke Anubis...", sagte ich so ruhig es ging und stieg aus dem Flieger
"Dann lass dich von mir nicht abhalten", lächelte ich und löste mich von ihm um mich in das warme wasser der wanne gleiten zu lassen
"Dann lass dich von mir nicht abhalten", lächelte ich und löste mich von ihm um mich in das warme wasser der wanne gleiten zu lassen
(ich nehme mal Viggo)
Verwundert hatte ich auf meinen Komonikator gesehen als ich eine angebliche Nachricht von Pegasus erhielt und als ich in den hanga kam wusste ich auch wieso. Da stand ihr freund und das vor einer Seelen Klasse. Machte sinn für mich. "hey, es wird sicherlich einen grund geben wieso dein Schiff sich ins System geloggt hat und damit keine Ahnung wieviel vorschriften umgangen?" lächelte ich ihn dennich an. Ich hatte damit kein so großes Problem
"was dagegen wenn ich dir gesellschaft leiste?" läcelte ich sie an und küsste sie liebevoll.
Verwundert hatte ich auf meinen Komonikator gesehen als ich eine angebliche Nachricht von Pegasus erhielt und als ich in den hanga kam wusste ich auch wieso. Da stand ihr freund und das vor einer Seelen Klasse. Machte sinn für mich. "hey, es wird sicherlich einen grund geben wieso dein Schiff sich ins System geloggt hat und damit keine Ahnung wieviel vorschriften umgangen?" lächelte ich ihn dennich an. Ich hatte damit kein so großes Problem
"was dagegen wenn ich dir gesellschaft leiste?" läcelte ich sie an und küsste sie liebevoll.
"Bitte entschuldige Viggo, ich wollte nicht gegen irgendwelche vorschriften verstoßen", entschuldigte ich mich und kam u ihm herüber. "Pegasus wurde im Kampf gegen die Lupos schwer verletzt. Die Orca hat sie hierher gebracht. Und ich möchte wissen wie es ihr geht", erklärte ich ihm
"Ganz und gar nicht", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss zärtlich
"Ganz und gar nicht", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss zärtlich
"das hört sich nicht sehr gut an." meinte ich und nickte ernst "ich werde sehen was ich herausfinden kann. Du... ihr könnt natürlich mitkommen." meinte ich als ich in der Tür des Schiffes einen zweiten Erpel entdeckete
Also setzte ich mich zu ihr ins Wasser, allerdings hintersie, so das sie sich an mich lehnen konnte. Auch legte ich noch meine Arme auf den Wannenrand
Also setzte ich mich zu ihr ins Wasser, allerdings hintersie, so das sie sich an mich lehnen konnte. Auch legte ich noch meine Arme auf den Wannenrand
Ich sah zurück zu Alex und grübelte. Wollte ich ihn mitnehmen? Ich war mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher. "Willst du mit Alex?", fragte ich nach. Tief in meinem Innersten hatte ich halt doch noch hoffnung dass er ein guter freund sein wollte und sich vielleicht versuchte in meine situation zu denken
ich schmiegte mich an jean und machte mit einer fernbedienung die musik an. es war leise angenehme musik
ich schmiegte mich an jean und machte mit einer fernbedienung die musik an. es war leise angenehme musik
Er nickte leicht "ja, ich komme mit." meinte er und kam nur zögerlich aus dem Schiff. Oh je "was ist mit seinem Arm?" fragte ich besorgt nach. "Lupos." entgegnete er nur. Okay, aber zumindest sah es aus als ob er versorgt sei. Jetzt sollten wir uns um die Katze kümmern.
"romantisch genug?" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die haare. Männer brauchten das generell nicht so, genossen es dann aber doch wieder.
"romantisch genug?" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die haare. Männer brauchten das generell nicht so, genossen es dann aber doch wieder.
"Sie haben ihn gefangen genommen. Deswegen sind wir bei den Lupos eingedrungen. Bei dieser Gelegenheit war es auch das Pegasus verletzt wurde", erklärte ich ihm und war nun froh hoffentlich nach ihr sehen zu können.
"Ja das ist einfach wundervoll", lächelte ich zufrieden und genoß die wärme
"Ja das ist einfach wundervoll", lächelte ich zufrieden und genoß die wärme
Ich nickte leicht und nahm die beiden Erpel mit in die Notaufnahme der Galaxy Federation. Hier fragte ich nach dem verbeiben von Pegasus. Es dauerte einen Augenblick und in der Zeit wurden wir in einen der beflansten Wartebreiche gebeten. Die waren generell immer so gelegt das sie alleine lagen. "es kommt gleich jemand." versicherte ich den beiden.
Auch ich lehnte den Kopf in den Nacken und genoss einfach mal die ruhe. Es war wirklich mal entspannend und es wärmte einen tatsächlich gut auf.
Auch ich lehnte den Kopf in den Nacken und genoss einfach mal die ruhe. Es war wirklich mal entspannend und es wärmte einen tatsächlich gut auf.
"Danke Viggo", sagte ich und verasuchte mich zu entspannen. Das gelang mir aber noch weniger wie sonst und ich versuchte mich gar nicht erst zu setzen. ich würde eh keine ruhe finden
"Doch nicht nur romantischer unsinn hm?", fragte ich leise und strich zärtlich über seinen schenkel
"Doch nicht nur romantischer unsinn hm?", fragte ich leise und strich zärtlich über seinen schenkel
es dauerte tatsächlich noch einen Moment bis einer der Ärzte kam. daggers Vater war hier leitender Chefarzt und außerdem konnte er die sprache der Ducks etwas. Er zog sich die Gesichtsmaske ab und verstaute diese. "bislang können wir noch nicht sehr viel sagen. Die plastischen Eingriffe dauern auch noch an. Zwar haben wir die gröbsten Blugtungen erst einmal gestoppt aber das bedeutet nicht das sie es üerlebt oder wieder wird. Ihr Schädel ist mehrfach gebrochen, der keifer, die Wangenknochen... wir wissen nicht welche Schäden das gehirn davongetragen hat, aber soland ihr Zustand stabiel ist werden wir es mit Impulsen Stimulieren. Bisdahin aber gibt es noch keine garantie. Ihr Wächter ist bereits in seiner vollen Form." Ich nickte leicht. Ghost war bereit ihre Seele in empfang zu nehmen, da er es noch nicht tat konnte man ablesen das ihre Seele kämpfte, aber auch die stärkste seele konte nichts ausrichten wenn der Körper gebrochen war.
"es ist nur entspannent und auch romantik endet in sex, auch wenn es eher angenehmer erholsamer schmusesex ist." lächelte ich sie an
"es ist nur entspannent und auch romantik endet in sex, auch wenn es eher angenehmer erholsamer schmusesex ist." lächelte ich sie an
ich sank zurück auif einen der stühle und musste diese nachricht erst einmal verdauen. Tief atmete ich durch und sah Daggers Vater an. "Darf ich zu ihr?", fragte ich leise nach. ich hatte nicht wirklich hoffnung aber ich wollte sie so gerne sehen.
Ich seufztre leicht. "Ein romantiekr bist du wirklich cniht Jean."
Ich seufztre leicht. "Ein romantiekr bist du wirklich cniht Jean."
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Seite 11 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten