schools out
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: schools out
Selbst bis hier vorne hörte ich ihre schnippische antwort "was machen den die Totengräber auf einer Poolparty, ist doch noch kein halloween oder so." kicherte sie. Oh man. Gut das ich mich auf das Stück konzentrieren musste.
"schon okay, möchtest du eine asperin oder so gegen die Kopfschmerzen?" bot ich ihr an. Ich machte mir noch immer leichte Sorgen aber es war nichts groß passiert zum Glück
"schon okay, möchtest du eine asperin oder so gegen die Kopfschmerzen?" bot ich ihr an. Ich machte mir noch immer leichte Sorgen aber es war nichts groß passiert zum Glück
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Stimmt... es ist eine Poolparty", meinte ich trocken und gab ihr im vorbeigehen einen leichten schubs, woraufhin sie in den pool flog
Ich nickte. "Ja das wäre wirklich gut glaube ich", meinte ich und sah den Erpel an. "Jetzt versau ich dir den ganzen abend oder?"
Ich nickte. "Ja das wäre wirklich gut glaube ich", meinte ich und sah den Erpel an. "Jetzt versau ich dir den ganzen abend oder?"
"iiigggg." ich grinste leicht und trat dann leicht nach vorne als mein zweites Solo folgte. Rockiger als mein erstes. Mein vater meinte ich solle Violine lernen, dann würde ich zur klassischen Musik gehen und nicht zu sex drugs und rock´n roll. Aber ich bewiß gerne das es auch damit ging.
"keine Sorge, so scharf war ich gar nicht auf die Party hier und alles was ich hier interesannt gefunden hätte sehe ich. bzw höre. "die band ist gut ich ich habe angenehme gesellschaft."
"keine Sorge, so scharf war ich gar nicht auf die Party hier und alles was ich hier interesannt gefunden hätte sehe ich. bzw höre. "die band ist gut ich ich habe angenehme gesellschaft."
"Ups...", meinte ich nur und setzte mich an den Pool um dem Stück zu lauschen. Es klang einfach wirklich gut
"Du bist wirklich ein lieber kerl Jean...", meinte ich und schmiegte mich leicht an ihn. "Sagst du mir was passiert ist?"
"Du bist wirklich ein lieber kerl Jean...", meinte ich und schmiegte mich leicht an ihn. "Sagst du mir was passiert ist?"
Die schminke der Katze war verlaufen und der ausdruck begossener Puddel passte gerade ziemlich gut zu ihr. Ein wunder das ihr Haarspray nicht Wasserfest war *g* Nach dem Stück erklärte Dagger das wir eine Pause machten. Ich hatte auch wirklich durst jetzt.
Etwas verwundert sah ich sie schon an, wieß sie aber nicht an "Daniel hat dir vermutlich KO tropfen gegeben. ich habe dich gefunden bevor dir etwas passieren konnte." erklärte ich
Etwas verwundert sah ich sie schon an, wieß sie aber nicht an "Daniel hat dir vermutlich KO tropfen gegeben. ich habe dich gefunden bevor dir etwas passieren konnte." erklärte ich
Ich hielt der Katze einen alkoholfreien coktail entgegen und lächelte. "Respekt ihr seid wirklich gut", sagte ich und bot ihr den platz neben mir an
"Ich wusste du würdest meinem Leben gut tun", lächelte ich ihn an und schloß die augen. ich fühlte mich noch erschöpft und in meinem kopf war die reinste wattewelt
"Ich wusste du würdest meinem Leben gut tun", lächelte ich ihn an und schloß die augen. ich fühlte mich noch erschöpft und in meinem kopf war die reinste wattewelt
etwas verwundert sah ich den Erpel an und nahm dan das Getränk an "danke." meinte ich und setzte mich neben ihm, auch wenn ich weniger meine Beine ins Wasser baumeln ließ zwecks Lederhose. "Dagger schreibt die meisten Songs. Aber ich denke das weißt du. Er meinte eine Violine wäre ganz cool und naja... es passt wohl." lächelte ich
Ich sah sie noch etwas verwunderter an und lächelte bevor ich ihr übers haar strich. "emm... naja..." ich war eher der playboy und der forsche, etwas derartiges zu hören war ungewohnt.
Ich sah sie noch etwas verwunderter an und lächelte bevor ich ihr übers haar strich. "emm... naja..." ich war eher der playboy und der forsche, etwas derartiges zu hören war ungewohnt.
"Du spielst aber auch wirklich gut", lächelte ich sie an. "Spielst du schon lange?", fragte ich nach genoß das kühle wasser an den beinen.
"Entschuldige bitte... ich glaube ich rede wirklich unsin...", murmelte ich und atmete entspannt ein
"Entschuldige bitte... ich glaube ich rede wirklich unsin...", murmelte ich und atmete entspannt ein
"ich war 6 als mein Opa mir meine erste Violine geschenkt hat. Seither spiele ich eigentlich auch." lächelte ich ihn leicht an als Plötzlich Niku auf mich zurannte und dann über mich hinweg ins Wasser sprang, gefolgt von Dagger und einem "JIIIIIHHHAAAAA!"
"keine Sorge, ich verzeih dir gerade alles." lächelte ich sie an. Sie schien wirklich fertig zu sein und ich war gerne bereit für sie da zu sein.
"keine Sorge, ich verzeih dir gerade alles." lächelte ich sie an. Sie schien wirklich fertig zu sein und ich war gerne bereit für sie da zu sein.
Verdutzt sah ich den beiden nach. "Und der ist mit mir verwandt...", murmelte ich. Wir beide waren eigentlich bis auf die gene grundverschieden...
"Gut zu wissen", lächelte ich und sah ihn an. Wie gern würde ich ihnjetzt k üssen.
"Gut zu wissen", lächelte ich und sah ihn an. Wie gern würde ich ihnjetzt k üssen.
"ich beneide ihn etwas immer so unbeschwert zu sein." lächelte ich leicht. Er war grunsauf positiv eingestellt irgendwie. Ich fragte mich allerdings doch gerade was raphael von mir wollte. Nicht jeder ließ Seiga abblitzen und umgab sich lieber mit einer wie mir.
"hey Jean." meinte Eric und sah durch die Tür "ich hab dir was zu trinken besorgt." "Danke." "oh hey, du bist ja wieder wach. alles okay kleine?" fragte Eric nach.
"hey Jean." meinte Eric und sah durch die Tür "ich hab dir was zu trinken besorgt." "Danke." "oh hey, du bist ja wieder wach. alles okay kleine?" fragte Eric nach.
"Ja, da hast du recht... er ist wirklich ein glückskind... dabei ist weder seine noch meine geschichte es", sagte ich mit einem lächeln und sah sie an. Traute ich mich sie zu fragen...
Ich sah zu dem grauen erpel auf und nickte leicht lächelnd. "Ja danke... es ging mir schon besser aber dafür hatte ich selten so viel aufmerksamkeit von jungs wie heute"
Ich sah zu dem grauen erpel auf und nickte leicht lächelnd. "Ja danke... es ging mir schon besser aber dafür hatte ich selten so viel aufmerksamkeit von jungs wie heute"
"vielleicht ist er es gerade deswegen." lächelte ich und sah zu Dagger der vor uns auftauchte. "es ist eine poolparty Pega." "ja, ich weiß." gab ich nur zurück "dann solltest du den Gastgeber besser nicht beleidigen indem du nicht ita Wasser kommst." sein grimsen wurde bedrohlich breiter.
"frag mich ob das auch anders herum klappt." Grinste Eric leicht "und schön das wir helfen konnten." ja jemanden das zu ersparen war auch meiner Ansicht nach gut
"frag mich ob das auch anders herum klappt." Grinste Eric leicht "und schön das wir helfen konnten." ja jemanden das zu ersparen war auch meiner Ansicht nach gut
"Dagger sie hat eine Lederhose an", ermahnte ich ihn grinsend. "Und ich bin gegen groben Unfug nicht versichert."
"Du kannst es ja mal versuchen", lächelte ich ihn an. "Ich bin wirklich froh dass ihr da wart."
"Du kannst es ja mal versuchen", lächelte ich ihn an. "Ich bin wirklich froh dass ihr da wart."
"Wenn ich hier bin musst du dagegen schon versichert sein." grinste er Raphael breit an und versuchte mein Hand zu schnappen, aber ich rollte mich einfach weg und grinste breit. "boah das heißt ich muss abeiten um dich ins Wasser zu bekommen?" lachte er und stemmte sich aus dem Wasser.
"was heißt wir, Jean war so scharfsinnig und hat dich so schnell gefunden. Ich habe nur den Kühlschrank bescheid gegeben." grinste er beit.
"was heißt wir, Jean war so scharfsinnig und hat dich so schnell gefunden. Ich habe nur den Kühlschrank bescheid gegeben." grinste er beit.
Ich seufzte. "Dagger du bist eine Nervensäge...", murrte ich ihn leicht an.
"Kühlschrank?", fragte ich verwundert nach
"Kühlschrank?", fragte ich verwundert nach
"Was denn? bist du etwa eine Spaßbremse bruderherz." grinste er ihn an "wo ist eigentlich Gabriel?" Okay wer war das nun wieder? naja sollte mir wohl egal sein. Ich hatte das Problem das Dagger mich nicht unbedingt krigen sollte.
"Raphael." lächelte ich leicht "Eric erfindet immer so schöne Spitznahmen für ihn."
"Raphael." lächelte ich leicht "Eric erfindet immer so schöne Spitznahmen für ihn."
"Suchst du mich?", hörte ich die Stimme meines kleinen Bruders hinter mir und ehe ich mich umdrehen konnte hatte er mich ins Wasser befördert. Beleidigt sah ich ihn als ich auftauchte. "Hey Bruderherz...", murrte ich ihn an, lächelte aber. Seit es klar war, dass wir nur halbgeschwister waren, war unser verhältnis wesentlich entspannter
Ich lachte leicht. "Find ich gut. Ich finde den Kerl wirklich unsymphatisch wenn ich ehrlich bin."
Ich lachte leicht. "Find ich gut. Ich finde den Kerl wirklich unsymphatisch wenn ich ehrlich bin."
Ich grinste leicht. Na die drei schienen sich ja wirklich unendlich gerne zu haben. "hey Nicht-Bruderherz." grinste Dagger leicht und beförderte seinerseits den jungen Erpel in den Pool. Okay es schien zwischen ihnen etwas zwischen abneigung und tiefer Freundschaft zu herschen was fast niedlich war.
"er ist ein großspuriger Frauenheld und alleskönner." murrmelte Eric "mach dir vielleicht dennoch besser dein eigens Bild von ihm. Erics Minung ist spiziell"
"er ist ein großspuriger Frauenheld und alleskönner." murrmelte Eric "mach dir vielleicht dennoch besser dein eigens Bild von ihm. Erics Minung ist spiziell"
Mein kleiner Bruder tauchte neben mir auf und guckte Dagger gerade so beleidigt an wie ich ihn zuvor. Ich dagegen konnte nur grinsen. "Selber schuld", meinte ich und schwamm zum Rand zurück. "Ihr sponnt doch... begrüßt man so den verlorenen bruder?", jammerte er. "Und heeey wer ist denn diese süße mieze?", meinte er zu Pegasus
"Hm... das mit dem Frauenheld unterschreib ich jedenfalls schonmal... und ein widerlicher Macho ist er noch dazu."
"Hm... das mit dem Frauenheld unterschreib ich jedenfalls schonmal... und ein widerlicher Macho ist er noch dazu."
"wieso verloren?" grinste Dagger leicht "Ich dachte du magst keine Frauen die in meiner Band spielen würden Gabriel." grinste er ihn breit an. Ich sah die drei nur halb fragend halb amüsiert an.
"siehste sie sagt auch er ist ein macho." "man sagt das auch von uns." grinste ich Eric breit an.
"siehste sie sagt auch er ist ein macho." "man sagt das auch von uns." grinste ich Eric breit an.
"DIE ist in deiner Band?", fragte er ungläubig nach während ich mich aus dem wasser hiefte.
"Wirklich?", fragte ich verwundert nach. "Das kann ich mir kaum vorstellen."
"Wirklich?", fragte ich verwundert nach. "Das kann ich mir kaum vorstellen."
Nightmare gab Gabriel einen klaps auf den Hinterkopf "HEY! das bin ich auch." murrte sie ihn an und tauchte ihn einfach unter. "man muss wohl dazusagen das meine Mädels keine Püppchen sind." grinste dagger breit
"natürlich, wir sind toll und so." "das und so hat es nicht besser gemacht Eric." grinste ich ihn breit an.
"natürlich, wir sind toll und so." "das und so hat es nicht besser gemacht Eric." grinste ich ihn breit an.
"Wenn du ihn umbringst nightmare, musst du mit mir schlafen", meinte ich trocken und strich mir die feuchten haare zurück. sie würde ihn sofort los lassen. da war ich sicher
ich musste lachen. "Ihr seid wirklich süß jungs."
ich musste lachen. "Ihr seid wirklich süß jungs."
"ernsthaft?! Er ist drei mal so stark wie ich." meinte sie ungläubig und ließ von ihm ab. Okay, die schienen sich alle so halbwegs zu kennen hier.
"natürlich und dazu noch männlich und... toll eben. und um das richtig zu stellen. ICH bin süß." grinste Eric
"natürlich und dazu noch männlich und... toll eben. und um das richtig zu stellen. ICH bin süß." grinste Eric
Gabriel tauchte auf und strich sich die nassen haare zurück. "Das war ganz schön unfair", protestierte er. Ich sah zu der katze neben mir und lächelte leicht ironisch. "Du musst sie entschuldigen... sie sind halt etwas komisch."
Ungläubig sah ich den Erpel an. "DU bist süß? Zum einen kenne ich nicht viele erpel die süß sein wollen und zum anderen wärst du kaum einer den ich als solchen bezeichnen würde."
Ungläubig sah ich den Erpel an. "DU bist süß? Zum einen kenne ich nicht viele erpel die süß sein wollen und zum anderen wärst du kaum einer den ich als solchen bezeichnen würde."
"heul mach nicht so rum, es wäre doch leicht gewesen aufzutauchen." grinste Niku ihn an. "was heißt hier komisch?" protestierte Dagge, noch bevor ich hätte antworten können. "merke ich schon." lächelte ich etwas verwundert und warf einen Blick zur Bühne. mhhh... irgendwas kam mir anders... "oh nein!" entfuhr es mir. Auch Dagger und Niku sahen auf. Jeamand hatte ziemlich offensichtlich wärend unserer abwesenheit gewütet.
"süß ist eine Mädchenbezeichnung und frauen dürfen mich nennen wie sie wollen" "Idiot vorallem." grinste ich breit und bekam einen beleidigten blick von ihm zurück.
"süß ist eine Mädchenbezeichnung und frauen dürfen mich nennen wie sie wollen" "Idiot vorallem." grinste ich breit und bekam einen beleidigten blick von ihm zurück.
"Was ist denn?", fragte ich und folgte ihrem Blick. "Oh nein... wer war das denn jetzt?", murrte ich genervt
"Ihr zwei seid wirklich niedlich", lächelte ich und rollte mich in die decke.
"Ihr zwei seid wirklich niedlich", lächelte ich und rollte mich in die decke.
Dagger Niku und ich gingen zu unseren Sachen. in Daggers Schlagzeug hatte irgendein Penner die Drumms durch die spannung geschlagen, Nikus Liedgitarre hatte keinen Kopf mehr und mein Geige hatten sie in der Mitte zerbrochen. "So ein scheiß! Wir haben am Samstag einen Auftrit!" fluchte Dagger. Aber ich wusste das es nicht alleine das war. Die instrumente hatten für uns auch eine ganz andere bedeutung. Ich hatte meine schon so endlos lange das sie für mich wie ein freund war...
"ich kan auch mit niedlich leben." griste Eric "ich finde idiot passt immernoch besser." grinste ich breit zurück.
"ich kan auch mit niedlich leben." griste Eric "ich finde idiot passt immernoch besser." grinste ich breit zurück.
Ich folgte ihnen und sah mir die Bescherung an. "Es reicht diese Party hier ist vorbei...", murrte ich und sah mich um. Das konnte doch nicht unbemerkt geblieben sein. "Ich weiß das macht es nur bedingt besser, aber ich werde euch die instrumente natürlich ersetzen."
"Wie lange kennt ihr euch schon?", fragte ich nach
"Wie lange kennt ihr euch schon?", fragte ich nach
Wut und vorallem trauer mischten sich hier, aber dennoch konnte Raphael nichts dafür "danke, das ist nett von dir." lächelte ich soweit wie es mir gerade möglich war. Dagger seufzte leise "ich habe drei Jahre dafür rasen gemäht und häuser gestrichen." aber auch er war fair "danke Raphael."
"gefühlt schon zu lange." murrte Eric leicht "wir kennen uns tatsächlich erst seit wir hier auf die Schule gehen." erklärte ich
"gefühlt schon zu lange." murrte Eric leicht "wir kennen uns tatsächlich erst seit wir hier auf die Schule gehen." erklärte ich
"Es tut mir wirklich leid das sollte nicht passieren", meinte ich und sah mich weiter um, während ich mich auf machte die Party zu beenden. Es war für einen Abend genug scheiße gelaufen...
"Aber dafür seid ihr schon wie ein altes ehepaar", lächelte ich sie an und rollte mich elicht in die decke ein. Daüfr dass der kerl so ein arschw ar roch seine bettwäsche aber verdammt gut
"Aber dafür seid ihr schon wie ein altes ehepaar", lächelte ich sie an und rollte mich elicht in die decke ein. Daüfr dass der kerl so ein arschw ar roch seine bettwäsche aber verdammt gut
Die meisten sahen Raphael ziemlich verwundert an, aber nach uns nach licteten sich die Reihen der Gäste. Wir begannen das was noch ganz war zusammen zu packen. Mein Bogen war auch futsch... oh man.
Ich pikste sie leicht "hey." lachte ich. Eric hingegen sah sie beleidigt an.
Ich pikste sie leicht "hey." lachte ich. Eric hingegen sah sie beleidigt an.
Ich ging zu Alex herüber. "Hast du was gesehen?", fragte ich nach. Immerhin war die bühne höher gelegen wie dr rest da kam es mir überaus komisch vor dass keiner etwas mitbekommen haben wollte
"Ach kommt das ist die Wahrheit", lachte ich und quietschte auf als er mich piekste ich war einfach unheimlich kitzelig
"Ach kommt das ist die Wahrheit", lachte ich und quietschte auf als er mich piekste ich war einfach unheimlich kitzelig
"tut mir echt leid, ich habe nicht gesehen wer es war, aber da muss echt jemand hass gehabt haben auf die band." meinte ich zu Raphael. Ich hatte geholfen die Party zu beenden. Jetzt waren nur noch Thunder, Ich und die Band hier meines wissens nach.
"wir kennen uns nur gut" lachte ich als ich bemerkte das es ruhiger wurde also sah ich aus dem Fenster "die Party scheint abgebrocehen zu werden." meinte ich überrascht
"wir kennen uns nur gut" lachte ich als ich bemerkte das es ruhiger wurde also sah ich aus dem Fenster "die Party scheint abgebrocehen zu werden." meinte ich überrascht
"Naja... da gibt es wohl mehrere kandidaten...", gab ich zu bedenken. Aber die erste die mir einfiel war Seiga... "Kann ich euch irgendwie noch helfen?", fragte ich bei der band nach.
"Was?", fragte ich verwundert nach. "Oh... dann sollten wir vielleicht auch besser gehen."
"Was?", fragte ich verwundert nach. "Oh... dann sollten wir vielleicht auch besser gehen."
"Nein, erstmal nicht denke ich." meinte Dagger und brachte zusammen mit Shadow eine der Lautsprecher zum Wagen. Die beiden Katzen versuchten das an schaden zu begrenzen was sie konnten, allerdings war das wohl zu spät.
"wow! die haben die die Sachen der band ertrümmert." meinte ich verwundert und beinahe schokiert.
"wow! die haben die die Sachen der band ertrümmert." meinte ich verwundert und beinahe schokiert.
"Es tut mir wirklich leid", entschuldigte ich mich abermals. Das sollte wirklich nucht passieren.
"Was?! Oh nein!", meintevicg schockiert und sprang auf was mein Kreislauf missbilligend honorierte und mir schwindelig würde.
"Was?! Oh nein!", meintevicg schockiert und sprang auf was mein Kreislauf missbilligend honorierte und mir schwindelig würde.
"Du kannst nichts dafür." meinte die Katze leise und lächelte etwas gequält als plötzlich ein Schatten hinter mir auftauchte. Macár.
ich fing die drekt ab und legte sie zurück ins Bett "wenn dann solltest du besser langsam machen." mahnte ich.
ich fing die drekt ab und legte sie zurück ins Bett "wenn dann solltest du besser langsam machen." mahnte ich.
Verwundert sah ich zu Macar. Oh je... "Hey...", meinte ich
ich nickte vorsichtig und versuchte das drehen in meinem kopf in den griff zu kriegen. war gar nicht so leicht
ich nickte vorsichtig und versuchte das drehen in meinem kopf in den griff zu kriegen. war gar nicht so leicht
Ich wich mal einen Schritt zur Seite. "die Party war aber schnell vorrüber." meinte er eher fragend in Raphaels richtung.
"Ja... sie nahm nicht den verlauf den ich wollte", erklärte ich ihm
(du hast da was vergessen)
(du hast da was vergessen)
Er sah auf die Instrumete "ich sehe welchen verlauf sie nahm. Weiß jemand wer es war?" fragte er nach.
"trink noch einen schluck und dann werde ich dich besser noch stützen."
"trink noch einen schluck und dann werde ich dich besser noch stützen."
"Nein keiner hat etwas gesehen", erklärte ich ihm wahrheitsgemäß. "Ich habe eine vermutung aber die ist sehr nahe an einer spekulation."
Ich nickte und trank auch einen schluck. "Danke Jean..", meinte ich leise und schloß noch kurz die augen. "Ich glaub es geht jetz."
Ich nickte und trank auch einen schluck. "Danke Jean..", meinte ich leise und schloß noch kurz die augen. "Ich glaub es geht jetz."
"mhhh... kein ser erfreulicher ausgang einer Party." meinte er und nickte "wir werden die Gerätschaften natürlich ersetzen." meinte er als nun auch Dagger zu ihm kam "hey Macar." lächelte er leicht
"ich werde dich dennoch stützen und außerdem sollten wir auch gehen." erklärte ich und bot ihr meinen Arm an.
"ich werde dich dennoch stützen und außerdem sollten wir auch gehen." erklärte ich und bot ihr meinen Arm an.
"Das habe ich ihnen bereits zugesagt", erklarte ich ihm und sah zu dagger. "Hat alles noch geklappt?"
Ich nickte und hakte mich bei ihm ein. Seine nahe Tat mir kraft.
Ich nickte und hakte mich bei ihm ein. Seine nahe Tat mir kraft.
(was meinst du, lebt Drake da? hat aber erst sehr viel später von raphael erfahren?)
"ja, das was wir retten konnten, haben wir aufgeladen. Fanden wohl nicht alle unsere Musi so gut und dabei dachte ich das alle gut unterhalten waren.
Ich frührte sie runter. Die band räumte den Wagen ein, nur die helle Katze fehlte. Shadow sah auf "Duki, da bist du ja. Pegasus sucht dich schon überall."
"ja, das was wir retten konnten, haben wir aufgeladen. Fanden wohl nicht alle unsere Musi so gut und dabei dachte ich das alle gut unterhalten waren.
Ich frührte sie runter. Die band räumte den Wagen ein, nur die helle Katze fehlte. Shadow sah auf "Duki, da bist du ja. Pegasus sucht dich schon überall."
(ja klingt gut find ich )
"Ja... iuch verstehe es auch nciht... Asber mit solchen rückschlägen musste wohl jede erfolgreiche band leben oder?", versuchte ich ihn aufzumuntern, wobei das wahrscheinlich wohl nicht nötig war
"Oh... das tut mir leid das wollte ich nciht", meinte ich etwas kleinlaut zu dem wolf
"Ja... iuch verstehe es auch nciht... Asber mit solchen rückschlägen musste wohl jede erfolgreiche band leben oder?", versuchte ich ihn aufzumuntern, wobei das wahrscheinlich wohl nicht nötig war
"Oh... das tut mir leid das wollte ich nciht", meinte ich etwas kleinlaut zu dem wolf
(denke ich auch ^^)
"naja sonst hätten wir es eines Tages auf der Bühne getan. Dad wollte heute Abend kochen, komm doch vorbei. bzw. Er fackelt die Küche ab und ich bestelle Pizza." lächelte er leicht. Ich freute mich nach wie vor das Raphael seinen echten Vater gefunden hatte und dazu noch einen ziemlich guten, aber ich war auch sehr glücklich das er bei mir blieb.
(shadow ist ihr vater das ist shadowwing *g* muss mir nen anderen spitznamen ausdenken) "kein Problem, jetzt müssen wir nur noch Pega finden." lächelte Niku uns an "wür können helfen" schlug Eric vor.
"naja sonst hätten wir es eines Tages auf der Bühne getan. Dad wollte heute Abend kochen, komm doch vorbei. bzw. Er fackelt die Küche ab und ich bestelle Pizza." lächelte er leicht. Ich freute mich nach wie vor das Raphael seinen echten Vater gefunden hatte und dazu noch einen ziemlich guten, aber ich war auch sehr glücklich das er bei mir blieb.
(shadow ist ihr vater das ist shadowwing *g* muss mir nen anderen spitznamen ausdenken) "kein Problem, jetzt müssen wir nur noch Pega finden." lächelte Niku uns an "wür können helfen" schlug Eric vor.
Ich nickte und sah zu Macar. "Wenn es in Ordnung ist würde ich gerne vorbei kommen - natürlich nachdem ich alfred beim aufräumen geholfen habe."
(sorry... schlauch -.- nenn ihn wing XD)
"Hier kann man sich aber auch verlaufen...", murmelte ich
(sorry... schlauch -.- nenn ihn wing XD)
"Hier kann man sich aber auch verlaufen...", murmelte ich
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten