Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 5 Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 00:12

"er ist wirklich ziemlich großzügig was das angeht was?" grinste ich breit.

"na komm, wir sehen erstmal wie es dir gefällt." lächelte ich sie an und stadn auf "wir treffen uns einfach alle in einer Stunden in der Gerage." lächelte Shadow "gut, ich muss noch meine Violine hören und aus diesen klamotten raus." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 14:42

"Ja das ist er wohl", lächelte ich und stieg in den Wagen.

"Ja das klingt Super", lächelte ich und guckte über mein hsndy bei duckbook rein. "Heute Abend steigt eine Party…"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 19:34

"naje, er ist auch nicht irgendwer." meinte ich dann doch und stieg zu ihm in den Wagen "habe schon an alle verschickt das sie kommen sollen. In Bikini." grinste ich ihn an

"Party? Bei wem soll den gleich am ersten Schultag eine Party steigen?" fragte ich verwundert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 19:42

"Das klingt doch sehr gut", grinste ich und fuhr zu mir nach Hause. Das konnte ein Spaß werden.

"Das möchtest du nicht wissen.... bei Raphael DuCasse."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 19:44

"wir sollten Alfred besser bescheid geben." lächelte ich Raphael an. Der war beim letzten mal nämlich danach etwas unentspannter als Macár

"auf keinen..." "wir sollten hin." unterbrach Shadowwing mich was mich ihn ziemlich erstaund ansehen ließ "bei DuCasse hängen die meisten ab wenn er zu einer Party läd und wer werden einfach ein spontankonzert geben. Das bringt uns ins gespräch." schlug er vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 19:51

Ich nickte und parkte meinen Wagen. "Ja das sollten wir wirklich. Er hasst es wenn man ihn so überfällt und er nichts vorbereitet hat", gab ich zu und ging ins Haus hinein. "Alfred?"

"Das klingt wirklich nach einer tollen Idee", stimmte ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 20:10

Der Butler tauchte unvermitelt hinter uns auch "ja Master Raphael?" "wow..." ich sprang zur Seite "sie solten Geheimagent werden Alfred."

begeistert war ich ja nicht, aber okay vermutlich würde es wirklich der Band gut tun "es gibt einen haken." meinte Niku "Bikinipflicht für Frauen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 20:13

Ich grinste über Alex reaktion. "Hey Alfred, Macar hat erlaubt dass wir heute Abend eine Poolparty machen."

"Naja... knappe klamotten sind wir von heute ja schon gewohnt", meinte ich und zuppelte an dem rock herum."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 20:16

"eine Poolparty?" er zog leicht eine Augenbrauch hoch. "ich werde besser noch etwas besorgen dafür und den Weinkeller abschließen."

"Ja da hast du recht aber Bikini?" meinte ich leise "ey komm schon du kannst es tragen." grinste Nuki mich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 20:19

"Wenn wir genug anderes zum trinken haben habe ich kein eprobleme mit dem abschließen des weinkellers"; lächelte ich ihn an. "Ich verspreche dir auch wir werden nicht allzu viel unordnung machen."

"Eben und wir sehen sicher toll aus", lächelte ich sie an. "Wir sollten uns beeilen und uns fertig machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 20:24

Er zog eine augenbraue hoch, was mich grinsen ließ. Er schien dem ganzen nicht so zu glauben.

"und unsere sachen sollten wir auch noch holen." lächelte Shadow leicht. "ich kenne Alex, wir kommen bestimmt gut rein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 20:31

Mit meinem besten unschuldsblick sah ich Alfred an. Er liebte mich wahrscheinlich ebenso wie macar. nur ließ er sich nicht so leicht von mir um den finger wickeln

"Super!", freute ich mich, sah dann die anderen aber etwas unsicher an. "Soll... soll ich dann heute überhaupt schon mitmachen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 20:43

Einige Sekunden hielt der Butler stand, dann nickte er leicht "okay, ich besorge getränke, aber nicht mehr wie Bier" erlegte er uns auf. Naja, brachten halt die anderen was mit.

"Vielleicht heute besser noch nicht. Wir haben nicht einmal richtige Texte bis jetzt weil ja keiner Singen wollte." lachte Niku. "kannst einfach genißen wie wir rocken." meinte der Erpel
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 20:47

Ich nickte und warf einen Blick zu Alex. Wir wussten beide wie das lief. Die anderen schleppten eh massenweise alkohol an...

"Alles klar", nickte ich und lächelte leicht. Naja vielleicht war Jean ja auch da
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 20:50

"Ich kenne diesen Blick." murrmelte der Butler resigniert. Ich grinste leicht okay durchschaut

"wir wollen dich nicht ausschließen aber das wird etwas knapp oder?" "so knapp wie diese Uniformen." murrmelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 20:51

"Wir müssen jetzt Hausaufgaben machen", lachte ich und lief die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Glatt gelogen... hatten eh nichts auf

"Ja ihr habt ja recht", lächelte ich. "Wir sollten jetzt aber wirklich los."

(zur party springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 20:59

(jepp) wir hatten uns umgezogen und tatsächlich hatte Alfret noch ein Buffet gezaubert was sich wirklich sehen lassen konnte. Thunder und einige helfer hatten nich fix für beleuchtung gesorgt und Shadow hatte angekündigt mit der Band vorbei zu kommen, musste mir aber versprechen nichts zu schwarzes zu spielen. Dann kamen auch schon die ersten heißen Schnecken und eine weniger bedeckt als die andere.

Also holte ich meine Violine, erklärte meinen Eltern das es ganz kurzfristig sein und das ja Macár der Gastgeber sei bevor ich durfte. Mein vater war wohl eher aus dem Grund nervös. Raphael war sein bester Schüler. Er kannte ihn also. Meine Haare hatte ich wild hochgesteckt, trung eine enge Lederhose, mein Neckholder Bikinioberteil und darüber ein weites durchsichtiges Top was ebenfalls schwarz war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 21:05

Ich hatte mir eine shorts angezogen und begrüßte die Mädels am Pool mit Getränken. Die kleinen sollten ja schon glühen...

Ich holte Pegasus ab. Da ich eh keinen Alkohol trank war ich die geeignete partyfahrerin und ich fand mein cabrio war absolut partytauglich. Ich trug nur einen wickelrock und mein bikinioberteil über das ich ein weitgelochtes strickoberteil trug. "Hey hey du siehst toll aus", lächelte ich sie Katze an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 21:12

und ja bei der wärme ging das bei den meisten direkt in den Kopf "einige waren bereits mit den großen Gumitieren im Pool und plantschten. "verspricht ein erfolgreicher Tag zu werden." grinste ich raphael an

"war das meiste an Stoff was ich auftreiben konnte und rein komme denke ich." lächelte ich sie an "und wie ich sehe willst du Jean verführen ja?" grinste ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 21:15

"Oh ja", freute ich mich und sah zu dem quietscheblauen Cabrio das gerade kam. "Hey das sind doch die beiden schnecken aus der Cafeteria heute", sagte ich doch etwas verwundert

"Naja... vielleicht ein bisschen", meinte ich während ich einparkte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 21:19

"hätte nicht gedacht das wir ausgerechnet die heute hier sehen würden." mieinte ich verwundert und sah die Katze noch verwunderter an als sie erstmal zu viel an hatte für meinen geschmack und dann noch einen Violinen Kasten

Ich sah den Erpel reichlich mürrisch an als er forderte "hey süße, das mit dem Muikkasten ist clever, aber jetzt will ich sehen was du wirklich darin versteckst." "eine Violine..." entgegnete ich trocken
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 21:22

Auch ich sah die Katze etwas verwundert an. Für eine Poolparty war das wirklich der falsche aufzug... wir sollten sie mit der lederhose direkt im pool versenken vielleicht würde sie dann etwas freizügiger sein...

"Lass uns mal gucken wo die anderen sind", meinte ich und ging an den beiden erpeln vorbei
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 21:29

"ich seh auf relelische Frauen." grinste ich nur als plötzlich ein alter Mititärwagen vorfuhr und ja ich wusste das es Shadow war. Aber wer war nicht alleine, sondern noch die andere Katze von heute Nachmittag. Sie trung ein Bikinioberteil und eine super duper knacke hotpenn. Davon abgesehen konnte sie es tragen. "du musik ist da" grinste Dagger der nun auch vom Wagen spang.

"hat sich wohl erledigt sie zu suchen." lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 21:32

Leicht skeptisch sah ich Alex an. "Ich glaub du hast vergessen mir etwas zu sagen...", meinte ich. Aber gut sollten sie... wenn sie schlecht waren hatten wir immernoch eine gute anlage.

"Hey Dagger", lächelte ich den Erpel an. Ich kannte ihn schon von diversen konzerten die ich mir von der band angeguckt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 21:39

"hey, du kennst doch die Aufnahmen die Dagger dir geschickt hat, sie waren nicht schlecht." lächelte ich ihn an. Dann war die Katze also die Geigerin von der Shadow gesprochen hatte. Nett... mal sehen was sie so konnte an Blasinstrumenten *g*

"hey kleines." begrüßte Dagger erst Duki und dann mich bevor er Raphael einen skeptischen Blick zuwarf "hey Bro... und du willst wirklich das wir hier das Haus rocken? Sonst bist du doch immer so ein kleiner Snobbist." grinste er mehr wie breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 21:43

Ich sah meinen Halbbruder leicht skeptisch an. "Ob ich das wirklich will weiß ich noch nicht... meine suffleuse erzählt mir dass ich das möchte", sagte ich offen und warf alex einen blick zu.

Verwundert sah ich zwischen den beiden erpeln hin und her und lehnte mich dann zu pegasus herüber. "Die sind verwandt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 21:49

"dann muss ich deinem Vorschleimer wohl danken." grinste er mich an. Er hatte glück das er Raphaels Halbbruder war und Raphael ihn mochte und auch das Shadow ein guter Kumpel war.

"das wusste ich bislang auch nicht. So lange bin ich noch nicht dabei." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 21:52

"Dann geht mal aufbauen", meinte ich und sah zu der Katze in der Lederhose. "Und erzieh mal deine Miezen. Die kleine hat noch viel zu viel an", sagte ich und ging die anderen gäste begrüßen

"Ich mag ihn nicht...", murmelte ich und sah zu Dagger. "Ihr seid verwandt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 21:56

"dann fällt sie zumindest auf" grinste er uns noch nach "er hat glück das du ihn magst." murrmelte ich leise

"mein vater konnte seiner Mutter wohl nicht so gut widerstehen wie er hätte sollen:" lächelte Dagger uns frech an "na kommt aufbauen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 21:58

"Er hat Glück dass wir den gleichen Vater haben", murrte ich und nahm mir noch ein Bier. "Du hättest mir ruhig sagen können dass sie auch kommen."

"Kann ich euch helfen?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 22:10

"ich dachte live Musik wäre eine gute idee. Ich habe es wirklich schlicht vergessen." meinte ich. So eine aussage von Raphael mchte mich stutzig, ich dachte immer er mochte seinen halbbruder

"wenn du möchtest gerne." lächelte Dagger sie an. "die verstärker tragen wir, aber Karbel und so ein bischen kleinscheiß fällt immer an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 22:15

"Ja... ", murrte ich leicht. Dagger und ich kamen eigentlich gut klar. Nur war ich einfach kein verfechter seiner musik.

"Alles klar", lächelte ich und half aufbauen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 22:20

"Sonst musst du die Boxen hoch drehen." meinte ich. Hatte ich dann auch nichts gegen.

Das aufbauen ging ziemlich schnell. Die andern amüsierten sich im Pool und soffen fröhlich vor sich hin während wir lieber sachen tranken die keinen alkohol beinhalteten. "okay, wir haben hier ein anderes Puplikum und im gegensatz zu dem wissen meines Bruders haben wir auch einige ziemlich rockige Songs die den gefallen werden." schwor er uns ein "dabei wird Duki sich nächste woche bestimmt bestens eignen, weil die bertregen echt nei süße Frauenstimme." zwinkerte er ihr zu. Diesmal würde Dagger singen. Er war ziemlich gut eigentlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jan 2013, 22:22

"Jaja shcon gut", winkte ich ab und sah mich mal nach den Mädchen um die sich hier scharrten.

Etwas verlegen lächelte ich den Erpel an. "Danke Dagger", lächelte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jan 2013, 22:25

kaum näherten wir uns der meute, kamen die süßen auch schon an. Das würde seine Laune wohl wieder heben.

er zwinkerte Duki zu und lächelte "alles klar, ihr wisst welche Songs Leute." lächelte er "wenn wir es jetzt gut machen wird Raphael uns nicht gleich rausschmeißen." lachte er noch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2013, 07:49

Zufrieden begab ich mich zu den Mädchen und genoß es von ihnen umschwärmt zu werden.

"Viel Spaß", lächelte ich und mischte mich ein wenig unter die leute in der Hoffnung Jean zu finden. Aber anstatt ich ihn fand mich ein anderer erpel und reichte mir eine cola und begann mit mir zu flirten. Dummerweise hatte ich nciht mitbekommen, dass er zuvor in die Cola KO-Tropfen gemischt hatte und mich nun abgrenze von den anderen gästen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2013, 12:38

Raphael gefiel es anscheinend wie er behandelt wurde und auch ich konnte mich nicht beklagen, zog eine SonnenBrille auf und ließ mich auf eine der Luftmadratzen übers wasser tragen und ein bischen umschwärmen uns streicheln. Zumindest so lange bis von der Inproviesierten Bühne töne herüberdrangen. Dagger kündigte die Band an. zum glück musste ich mich nicht viel bewegen, denn die Bühne war vorm Pol aufgebaut.

Dagger setzte sich ans Schlagzeug, Niku die die Liedgitarre und Shadow seinen Bass. Auch ich nahm meine Violine. Auf Daggers Drumms stand der schwarze Schriftzug "black Sense" auf rotem Hintergund. Ja wir waren sicherlich eher die außenseiter hier, aber jetzt konnten wir beweisen das unsere Musik auch für ein breites Puplikum geeignet war. Dagger stimmte ein und wir zogen mit. Offensichtliches erstaunen machte sich breit, hatten sie doch sicherlich mit dunklen Metal oder Gothic klängen gerechnet, aber nach kurzem zögern fingen die ersten offensichtlich an daran geschmack zu finden.

(Jean) Eric und ich waren etwas später auf die Party gekommen, an sich hatte ich nicht so rechte Lust dazu. War mir meist zu viel von allem. Die Band überraschte mich positiv, hätte Raphael eher zugetraut etwas zu nehmen was gerade angesagt war, allerdings hieß das nicht das die auch immer gut waren. Black Sense waren sicherlich ein Typ für sich aber sie machten hier wirklich gute Musik und Stimmung.
Wir nahmen uns jeweils ein Bier und wollten einfach nur etwas chillen als ein Typ offensichtlich aus dem Garten zurückkam der sich dort entldeigt hatte "ey, Daniel hat schon wieder eine am start." gröhlte er und schwankte an meinem Bier vorbei, bei dem versuch mir dieses abzunehmen. An sich hätte mich das nicht interesiert, aber ich kannte Daniel... hatte er sich doch an Jane versucht und das alleine war schon Grund mir das mal anzusehen. Ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei. "Eric frag Raphael mal ob der einen ruhigen Raum hat, ich habe da so ein dummes Gefühl." erklärte ich und schnappte mir den besoffenen um ihn zu fragen wo. Er verwieß mich in eine Richtung und ich machte mich mal auf was ich so fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2013, 14:21

Ich sah doch etwas verwundert und sah zur Bühne. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet dass Dagger und seine Band doch noch ein anderen Repertoire hatten. Und es klang auch noch gut... Ich holte mir noch was zu trinken und gesellte mich dann zu ein paar Mädels auf eine breite liege und lauschte der musik als ich Eric kommen sah.

Daniel hatte mich in eine ruhige Ecke des Geländes gebracht und machte sich gerade daran mich meiner kleidung zu entledigen. Ich wollte mich wehren aber mein Körper fühlte sich wie taub an und ich war nicht in der Lage etwas zu tun wodurch sich in mir eine tiefe Angst breit machte und mir Tränen in die Augen schoßen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2013, 20:33

(Eric und dann Jean)
"hey Raphael" meinte ich als ich mich endlich durchgekämpft hatte. "Jean fragt ob es hier irgendwo auch einen ruhigen Raum gibt. Daniel scheint sein unwesen zu treiben. Jean kümmert sich schon um ihn." erklärte ich kurz.

Ich fand Daniel ziemlcih schnell. Es schien wie eine ironie das gerade in diesem moment die band alle instrumente zurückschreibte und ein unglaubliches Geigen Solo erklang. Meine Wut wurde nur noch größer als ich meinen Krümel da liegen sah. Die Musik war so laut das ich nicht einmal versuchte leise zu sein, ihn am Kragen packte und ihn direkt einen Ziemlichsn schlag ins Gesicht verpasste den ihn beinahe das bewusstsein verlieren ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Jan 2013, 22:32

Sofort stand ich auf und stellte mein getränk ab. Mit Daniel hatten hier schon einige böse erfahrungen gemacht. "Klar, wir haben hier genug zimmer", meinte ich und sah zu ihm. "Wo ist er?", fragte ich nach, hier dann aber einen moment irritiert inne als ich dieses geigenstück hörte... irgendwie kam es mir wohlig bekannt vor. ich schüttelte den gedanken jedoch ab

Undeutlich nahm ich bewegungen und geräusche wahr, aber mehr auch nicht. ich war nur froh dass ich seine berührungen nicht mehr spürte

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jan 2013, 23:00

"hinten im Garten. Jean sagte er kümmert sich um ihn." meinte ich und ich wusste genau das mein kumpel da keinen spaß verstand. Daniel würde sicherlich mit einem blauen Auge davon kommen und das nicht nur sprichwörrtlich sondern real.

Ich sah zu dem Erpel und trat nochmals kräftig zu. Er krümmte sich vor schmerzen und übergab sich promt. Selber schuld. Im ihn würde ich mich nicht weiter kümmern. "hey Krümel. Keine Angst ich nehm dich auf dem Arm und bringe dich erstmal ins Haus." erklärte ich ihr mein vorhaben und bedackte aber vorher noch ihren Körper, bevor ich sie auf den Arm nahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2013, 07:27

Ich nickte. "Okay, dann lass uns mal nachsehen", meinte ich und lief los in richtung des gartens. der bot aber auch reichlich möglichkeiten für unsinn... Und dennoch fanden wir sie ziemlich schnell. "Hey... was ist passiert?", fragte ich nach und hatte mein Handy schon im Anschlag. Ich hatte keine Probleme die Polizei wegen dem Kerl zu rufen. Auch wenn damit wahrscheinlich die Party vorbei war. Aber bei sowas war es mir wirklich egal.

Ein leichtes Nicken brachte ich zustande und schmiegte mich an den warmen Körper. Ich war dankbar, dass er mich gefunden hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2013, 14:07

Jean hielt sie vorsichtig im Arm und ich legte noch ein großes Handtuch über ihren Körper. "Daniel liegt hinten im Garten und hat glaube ich genug fürs erste." meinte er und sah zu der kleinen "Daniel sollte nicht das Problem sein oder?"

Ich lächelte Eric an und nickte, dann sah ich zu Raphael "wir sollten sie ersteinmal rein bringen, ich war schnell genug, aber vielleicht möchte sie noch Anzeige erstatten wenn sie wieder völlig bei bewusstsein ist. Ersteinmal sollte sie aber etwas ruhe bekommen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2013, 15:26

"Klar, komm wir bringen sie hoch in mein Zimmer", sagte ich und ging voraus. Dort angekommen griff ich hinters bett und hoilte einen kleinen schalter heraus. "Wenn was ist klingelt einfach. Alfred kommt dann sofort", erklärte ich. Macar hatte sie damals einbauen lassen als ich krank war

Nur ungenau nahm ich die stimmen und alles um mich herum wahr und ich spürte wie ich mehr und mehr begann einzuschlafen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2013, 19:08

"Alles klar. ich bleibe bei ihr wenn ihr nachts dagegen habt." meinte Jean. Ihm vertraute ich da voll und ganz. "wir können Daniel vom Gelände schaffen." schlug ich Raphael vor. Davon abgesehen das der vermutlich eh schon versucht hatte sich zu verpissen.

Ich setzte mich ans Bett und nahm mir kurz darauf ein Buch aus Raphaels Samlung. Ich wollte zumindest heir sein wenn sie aufwachte. Duch die Fenster drangen die klänge der Geige.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jan 2013, 19:14

Ich nickte und ging mit Erich inaus. "Dass der kerl es einfach nicht lassen kann...", murrte ich in bezug auf Daniel. "Ich mein es gibt genug mädels die sich bereitwillig einem widerling an den hals werfen", meinte ich und sah Eric mahnend an. "Und nein es geht nicht um mich."

ich schmiegte mich an den körper neben mir und schlief endgülltig ein. Ich brauchte einfach ruhe und erholung.
Nach kurzer zeit wachte ich auf und sah mich irritiert um. "Wo bin ich?", fragte ich leise nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jan 2013, 19:57

"Diesmal habe ich nichts gesagt." wehrte ich ab und nickte dann leicht. "Ich gehe mal suche, vielleicht finde ich ihn noch und wenn ja, spiele ich mal rausschmeißer heute."

"In Raphaels Zimmer, du solltest dich hier etwas erholen können." lächelte ich sie leicht an "geht es dir etwas besser?" fragte ich nach. Ich hatte mitlerweile Wasser besorgt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2013, 08:22

"Okay, danke Eric. Wenn was ist sag Bescheid", meinte ich und ging wieder zurück zur Party. Dieses Geigenspiel ging mir nicht aus dem Kopf. Ich kannte es...

Zögerlich nickte ich und richtete mich vorsichtig auf was einen stechenden Schmerz in meinem Kopf auslöste. "Ooh.... mich hat wohl ein Lkw überrollt", murmelte ich und sah den Erpel neben mir an. "Danke Jean... ich weiß zwar nicht wirklich was passiert ist aber wahrscheinlich werd ich nicht umsonst halbnackt hier liegen...", sagte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jan 2013, 18:56

(Pega) Erstaunlicherwise kamen wir ziemlich gut an, Naja zumindest bis Seiga und ihre Mädels auftauchten und zu stänkern begannen und das nicht sonderlich leise.

"Es ist eine Poolparty und du hast so viel an wie man hier eben erwarten kann." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jan 2013, 19:00

Ich sah die Katze missbilligend an und schmuggelte mich in ihre Nähe. "Seiga halt dich zurück", mahnte ich sie leicht.

ich rieb mir meinen scchmerzenden koipf und lächelte. "Oh bitte entschuldige... ich bin irgendwie durcheinander..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter