Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 8 Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jan 2013, 19:37

"da ist ja nicht viel außer unglaubliche Potenz und die hast alleine du bekommen." ich schüttelte nur lachend den Kopf und setzte mich nun auch.

"was machen wir bis das essen kommt? und... jetzte rzähl erstmal was genau vorgefallen ist."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Jan 2013, 19:41

"Neidisch?", fragte ich grinsend nach. "Du wüsstest doch gar nicht was du damit anfangen solltest dagger."

Ich setzte mich auf meinen sessel und zog die beine an. "Ehrlich gesagt weiß ich es kaum... ich weiß noch der kerl hat mich zu eienr cola eingeladen und dann war ich im wald..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Jan 2013, 20:08

>"weil ich warten kann und du nicht." ich seufzte. stellte ich mal als Brüderliches verhalten da.

"und Jean hat dich so zusagen gerettet?" fragte ich nach und setze mich aufs Sofa
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Jan 2013, 20:15

"Man lernt meistens nur das was man zum überleben braucht dagger. wenn die frauen dich wollten würdest du das auch auskosten", erwiderte ich frech

Ich nickte leicht. "Ja... genau", meinte ich als mir plötzlich was einfiel. "Oh nein tut mir leid möchtest du was trinken?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2013, 10:02

"woher willst du eigentlich wissen das mich keine Frauen wollen? Wir haben einen anderen Geschmack was praktisch alles angeht. In den Clubs in denen ich auftrete könnte ich auch genug Frauen haben." erklärte er und probierte "man kann es sogar gut essen." grinste er mich an.

"ich melde mich schon wenn was ist." lächelte ich sie an "Jean scheint auch wirklich nett zu sein." Bestätigte ich ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2013, 10:18

"Dagger, dich damit zu brüsten, dass du in einer blindenbar frauen abschleppen kannst finde ich jetzt ganz schön überheblich", grinste ich und probierte. "Ja das schmeckt wirklich gut

"Ja... er ist wirklich lieb auch wenn er das sicher nicht hören möchte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2013, 19:53

"nur weil sie schwarz angezogen sind, sind sie nicht gleich Blind." meinte er und strechelte ihm die zunge raus "du hast doch Niku und Pegasus gesehen und in ihren Corsagen sehen die nochmals besser aus."

"welcher Junge in dem Alter will schon hören das er lieb ist." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2013, 20:28

"Und? Haben die dich ran gelassen?", fragte ich schlicht nach.

"Ja das stimmt wohl... aber er ist es halt... und er ist heiß..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2013, 21:51

"nein, sie sind Bandmitglieder." meinte er und ich grinste leicht. Das mochte sein aber ich wusste das er keine von ihnen von der Bettkannte stoßen würde.

"da hast du recht, er sieht wirklich gut aus.." lächelte ich sie an. "ich habe mich dafür mit Raphael unterhalten, der war irgendwie ziemlich nett."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Jan 2013, 21:56

"Ja klar... und auch nuuur deswegen habt ihr noch nicht rumgemacht... gerade weil das in bands total unüblich ist..."

Verdutzt sah ich sie an. "Was?! DER?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Jan 2013, 22:22

"Ich muss mit beiden noch länger zurechtkommen du depp. Mir egal was andere bands machen."

"ja, er fragte mich über meine Violine aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2013, 07:47

"Bist du so schlecht im Bett dass du dich dafür schämen müsstest?", fragte ich nach und sah zu ihm herüber.

"Okaaaay.... das wundert mich jetzt noch mehr...", murmelte ich. "Pass bloß auf bei dem. Ich trau ihm nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2013, 12:55

"Ernsthaft Raphael? Du weißt das ich an sich ziemlich locker bin, aber langsam nervt es mich immer von dir als minderwertig darstellen zu lassen nur weil ich meinen Schwanz nicht in jede Nutte halte die mir über den Weg läuft." meinte Dagger, stand auf und verließ die Küche. Okay... Es war wirklich selten das er wirklich sauer war und ja vielleicht hatte Raphael den Bogen etwas überspannt, aber konflikte gehörten zum erwachsenwerden.

"ich finde ihn auch... naja... komisch... erst diese Anmache in der Schule und dann das."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2013, 13:42

Verdutzt sah ich ihm nach. Naja... sein Tag war auch nicht gerade der beste gewesen, da konnte man verstehen dass er überreizt war.

"Ja er ist ein bisschen schizophren hat man das gefühl.."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2013, 21:42

"lass ihn etwas zeit. Das mit seinem Schlagzeug hat ihn ziemlich getroffen. Er hat darauf ziemlich lange gespaart." erklärte ich. "ich rede nachher mit ihm."

"es ist etwas merkwürdig." meinte ich und kuschelte mich leicht ins Kissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2013, 21:44

"Ja... war auch eine ziemlich beschissene aktion...", murrte ich und seufzte. "Wenn ich nur wüsste wer es war.."

Skeptisch musterte ich sie. "Sag mir bitte nicht dass du den magst?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2013, 22:03

"Du kannst nichts dafür Raphael. Aber vielleicht solltest du ihn wirklich etwas weniger triezen. Er mag die Mädchen ziemlich und hat ein wenig daran zu kauen." meinte ich milde. "Er ist nicht wie du das ihm die herzen einfach so zufliegen, er ist eben anders."

"was? Ich sage nur das ich glaube dass er sich verstellt. Ich glaube so arrogant wie er tut ist er nicht..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Jan 2013, 22:06

"Er macht sich das leben selber schwer... er ist doch ein attraktiver kerl. Er ist selber schuld wenn er immer diese falsche tugendhaftigkeit vorschiebt..."

"Ach nein? Den eindruck hatte ich aber nicht... naja... ich mein ich durfte in sein zimmer aber trotzdem."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Jan 2013, 22:20

"er hat vermutlich einfach Angst, angst loszulassen und die kontrolle abzugeben. Das sind meine Gene, ich weiß wovon ich rede und du mehr oder minder auch."

"du warst in seinem Zimmer?" fragte ich nun doch etwas verwundert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2013, 08:06

Ich nickte leicht. Ja... das kannte ich nur zu gut... aber ich hatte wohl gelernt Sex zu genießen ohne die KOntrolle zu verlieren... "Ja", sagte ich nur und wandt mich wieder dem essen zu

"Ja, Jean muss mich dorthin gebracht haben", erklärte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2013, 12:34

"sein ein bischen Nachsichtig mit dem kleinen" lächelte ich Raphael an. Ansonsten kamen sie ja gut zusammen aus.

"Die Zimmer in dem Haus sind riesig." meinte ich "darmals habe ich dort üben dürfen. Macár sagte ihn würde Violine beruhigen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Jan 2013, 16:53

Ich nickte. "Ja… ich geh gleich mal zu ihm und entschulduge mich."

Völlig verblüfft sah ich sie an. "Du warst schonmal da???"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Jan 2013, 22:51

Lächelnd sah ich ihn an "lass ihn erst einen Augenblick." meinte ich "wie gehht es dir sonst? Außer das du die Theater gruppe unsicher machen möchtest." lächelte ich ihn an

"ja, aber es ist schon etwas her. Macár sprach mich an als ich zuhause übte, er meinte die Akustik sei viel besser und er könne mir helfen. Ich habe bei ihm zwei eigene Stücke geschrieben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2013, 11:27

"Nicht viel. Das übliche halt. Schulsprecher und so weiter…"

"Wow das wusste ich gar nicht", meinte ich ehrlich überrascht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2013, 12:14

"Macár erwartet schon von dir das du seine Rolle weiterträgst was?" lächelte ich ihn an. "Ich meine Du kannst es und das weiß ich aber ich frag mich immer auch ob das dein Wille ist? Verseh mich nicht falsch, ich zweifle weniger Macár als viel mehr mich an. Dagger alleine groß zu ziehen hat mich vor eine ganze Reihe schwirigkeiten gestellt und oft weiß ich nicht wie gut ich darin bin. Das ist eher etwas womit man sich mit seinem Patner austauscht. Vielleicht muss ich mir mal etwas hilfe von Macár und Alfred holen." grinste ich.

"Ist nichts großes." lächelte ich sie an "ich war immer in einen der Zimmer oben und manchmal hörte ich ein Husten. Der Butler erzählte mir das Macár ein krankes Kind aufgenommen habe. Ich frage mich ob es ihm oder ihr besser geht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2013, 16:45

"Du bist ein guter Vater. Ich glaube nicht dass dagger erwas vermisst", meinte ich ehrlich. "Und ich bin ehrlich ich weiß nicht in ich es alles will. Ich mache es gerne aber ich weiß nicht was es mir helfen wird."

Etwas ernüchtert sah ich Pegasus an. "Das hast du nicht ernsthaft gefragt oder? Überleg mal macar hat ein krankes Kind aufgenommen. Raphael wurde von macar groß gezogen obwohl er nicht sein Sohn war…", versuchte ich sie zu locken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Feb 2013, 17:55

"Nun es wird dich sicherlich verantwortung lehren. Schließlich hast du diese anderen Schülern gegenüber als Schulsprecher." lächelte ich ihn an

"natürlich weiß ich das er Raphael aufgezogen hat, aber sieht Raphael für dich krank aus oder das er auf Violonen Musik anspringen würde?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Feb 2013, 18:53

"Ja wahrscheinlich. Aber ich weiß noch gar nicht was ich nach der Schule machen soll."

"Nein er sieht nicht krank aus aber es scheint ja auch ein paar Tage her zu sein. Und er hat dich doch auf deine Violine angesprochen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2013, 11:26

"Das wirt sich noch ergeben Raphael. Sicherlich könntest du Macárs Unternehmen bekommen später und bei nacht wie Batman schurken bekämpfen oder du machst einfach was dir spaß macht." grinste ich leicht.

"ich bezweifle einfach das er es war, klar könnte es sein aber.... quatsch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2013, 12:05

ich lächelte. "Ja vielleicht... mal sehen was sich ergibt", meinte ich und sah ihn an. "Und bei dir? Gibt es was neues?"

"Wieso denn quatsch? Es passt doch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Feb 2013, 19:36

"Es gibt eine Neue Aerowing reihe und die testflüge ziehen sich ewig im Moment." lächelte ich ihn an.

"aber das würde heißen das ich für Raphael gespielt habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Feb 2013, 20:50

"Cool und? wie ist sie?", fragte ich nach und schob mir noch etwas von dem essen in den schabel

"Ja darauf wü+rde es hinauslaufen", meinte ich und ging zur tür als der lieferservice kliongelte. nachdem ihc bezahlt hatte kam ich zurück. "Was ist daran so schlimm?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2013, 14:37

"Wenn sie sich nicht selber in die Luft jagen ziemlich effektiv. Einer der Blaster war defekt, ich konnte mein team gerade so raus bekommen." lächelte ich ihn leicht an.

"das... dass wäre irgendwie so privat gewesen oder? ... Privat mit Raphael.... irgendwie schüttelt es mich etwas dabei." allerdings kannte ich den grund nicht ganz.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Feb 2013, 15:19

"Oh das klingt aber nicht sonderlich gut. Wisst ihr denn woran es liegt?"

"Hm... du solltest dich aber an den gedanken gewöhnen. es scheint nämlich ganz so zu sein", meinte ich und deckte den tisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Feb 2013, 16:02

"Noch nicht, einige glauben das war absicht, andere das es einfach nur ein technischer Fehler war. Meine Federn sind noch drann, also halb so wild." lächelte ich ihn an

"mhhh..." meinte ich leise und half ihr den Tisch zu decken "meinst du echt?" fragte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Feb 2013, 16:14

"Wenn es aber wirklich absicht war ist fraglich ob das so bleibt", meinte ich nicht ohne Sorge.

"Wer sollte es sonst sein? Denkst du Macar nimmt am laufenden Band irgendwelche Kinder auf und pflegt sie?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2013, 16:40

"Ich weiß und es gibt besreits einige die das durchleuchten Raphael. Denn wenn muss es jemand aus dem Umfeld sein und es ist auch fraglich wer es auf mein team oder micht abgesehen hat" stimmte ich ihm zu

"Du hast sicherlich recht... aber.... ich meine... Es ist Raphael." meinte ich leise als nun auch Shadow rein kam "hey ihr beide. Soll ich einfach meinen Auflauf nehmen und gehen oder darf ich bei den geheimen Mädchengesprächen dabei sein?" lächelte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2013, 19:55

"Vielleicht jemand der dich nciht mag", gab ich zu bedenken und im ersten Moment fiel mir spontan Lloyd ein..

"Unsere Gespräche sind nicht geheim Dad wenn dann privat. aber du kannst ruhig mit uns zusammen essen. Da kriegt man ja fast mitleid wenn du die ganze zeit alleine in deinem zimmer sitzt", lächelte ich ihn an und setzte mich an den tisch nachdem ich getränke auf den tisch gestellt habe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Feb 2013, 21:02

"wer würde mich den nicht mögen?" lachte ich halb sakastisch. Okay da gab es siche jemanden und nach Raphaels Gesicht zu urteilen war es sogar die selbe Person.

"Ich will nur nicht stören, das hat nichts mit Mitleid zu tun." lächelte er und etzte sich zu uns. "Guten Hunger ihr beide." lächelte er. das essen wir wirklich ziemlich gut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Feb 2013, 21:04

"Du willst nicht wirklich dass ich dir sage WER dich nciht mag oder? Insbesonder wer dich nicht mag UND kontakte zum militär hat."

Ich aß und lehnte mich entdspannt zurück. "Das schmeckt wirklich gut..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Feb 2013, 21:41

"Du hast ja recht aber das er ein solch langen Arm hat kann ich mir einfach nicht vorstellen, nicht nach all den jahren." erklärte ich ihm, aber vielleicht sollte ich dem wirklich nachgehen.

"Da hast du recht, es schmeckt wirklich super." lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Feb 2013, 21:43

"Er muss nur einen dummen finden der neidisch auf dich ist", gab ich zu bedenken und trank einen schluck

"Und Dad? Wie war der erste tag bei dir?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Feb 2013, 12:30

"Mhh ja, vermutlich hast du recht und wer wäre nicht neidisch auf MICH." grinste ich breit. Natürlich war das nicht so richtig ernst gemeint

"Ziemlich entspannend eigentlich. Eure Klasse scheint ja ziemlich engenehm von den Leuten zu sein und ihr seit ja nun auch nicht meine erste Klasse." lächelte er uns an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Feb 2013, 12:38

Ich lachte. "Ja genau. Deswegen sei auf der hut."

"Nicht? Ich dachte du machst das zum ersten mal", meinte ich leicht sarkastisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Feb 2013, 17:10

"Ich werde die Augen offenhalten und vorsichtshalber mal Kontakte nachprüfen." lächelte ich ihn an "beruhigt kleiner?"

"kam dir heute so vor was?" lächelte er sie an. Die beiden passten irgendwie nicht und dann doch wieder viel zu gut. Es war fast süß zu sehen wie der große Lupo mit ihr so vorsichtig umging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Feb 2013, 18:29

ich nickte. "Ja", meinte ich. Auch wenn ich es nicht mochte 'kleiner' genannt zu werden...

"Das hab ich nicht gesagt", lachte ich und trank noch etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2013, 11:28

Ich grinste etwas, beließ es aber dabei "wie ist es mit so vielen Mädchen auf einer Schule zu sein?" fragte ich nach

"naja ich muss mich nur an so viele Mädchen gewöhnen. bzw unsere Jungs müssen das und ich habe etwas die befürchtung gehabt das es nicht so läuft wie sonst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2013, 14:10

"Anstrengend. Die Mädels zicken ganz schon rum", meinte ich.

"Wie ist es denn sonst?", fragte ich lächelnd nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2013, 22:17

"naja, es sind halt mädchen." lachte ich leicht "aber einige sind sicherlich nicht so schlimm. Auch bei Mädchen gibt es meist eine Alphazicke."

"Jungs hauen sich in der Pause einen runter und dann ist gut. Mädchen machen das eher ... langfristig." Ich war beeindruckt, Shadow wusste wirklich wie Seiga sich verhielt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2013, 22:30

"Ja das wird dann wahrscheinlich seiga sein...", +berlegte ich und lehnte mich zurück. "Das essen war wirklich gut..."

Ich sah meinen Dad verwundert an. "Hm da könntest du recht haben. Aber was kann man da machen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter