Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 15 Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 17:45

"Kein problem, sagmal soll ich dich auch fahren? Ich meine Dein Vater wird sich sicherlich Sorgen machen sonst." lächelte ich sie an

Dad wartete an der Tür als er den Wagen hörte "naja fast pünktlich." lächelte er leicht "bis Morgen in der Schule." meinte ich freundlich zu Raphael. Ich wollte ihn jetzt nicht noch aufhalten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 17:48

"Ja das wäre sicher gut", lächelte ich und stand auf. "Schade eigentlich dass wir los müssen."

"Ja bis morgen", sagte ich und wartete noch bis sie drin war bevor ich fuhr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 18:20

"wir können es ja widerholen." lächelte ich sie an und fuhr sie dann auch zurück. Shadow öffnete die Tür und sah mich leicht strafend an.

(springen wir bei beiden? oder soll noch was bei macár passieren?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 18:21

(ne wir können ruhig spriongen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 16:40

(Pega) am nächsten Tag war es noch heißer als am Vortag und doch bestand Dad darauf das ich in langer Hose und langen Top am training teilnahm. Es war warm.... Und die Fechtmaske würde das nicht besser machen. Ich durfte/ musste die Übrungsschwerter Tragen für die die kein eigenes hatten. Die Dinger waren ziemlich schwer.. manchmal war Dad ein Sklaventreiber.

(Jean) ich hatte es geschafft Eric für einen Moment abzuhängen und suchte Duki. Ich wollte sie einfach widersehen der Abend hatte mir sehr gefallen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2013, 17:36

(Raphaaaa) Ich hatte meine Sporttasche geschultert und ging richtung sporthalle. Als ich Angel und Pegasus war musste ich doch irgendwie stutzen. Was er sie alles tragen ließ... "Hey, kann ich euch tragen helfen?", fragte ich nach

(Duki) Ich saß in einer Ecke unseres Schulhofes in der Sonne und zeichnete vor mich hin
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 21:05

"nein, das schafft sie schon. Sie ist gut in ausdauer und geschwindigkeit, aber ihre Muskeln können noch was vertragen." grinste mein Vater leicht. murrend sah ich ihn an. Ja ich verschwand immer vor dem Krafttrining....

Ich schlich mich an und grinste leicht "na was zeichnest du schönes?" fragte ich als ich hinter ihr stand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2013, 21:36

Ich lachte leicht. Ja das war zu erwarten gewesen. "Okay, ich will mir nur nicht nachsagen lassen dass ich unhöflich bin", meinte ich 

erschrocken fuhr ich zusammen. ich musste leider zugeben dass ich furchtbar schreckhaft war wenn ich mich gerade konzentrierte. Das hatte auch schon mehr wie einmal zu einem heulanfall geführt. "Oh Jean", lächelte ich ihn noch etwas erschrocken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 22:17

"Nein, das würd Pegasus niieeemals verbreiten." grinste er mich an. Ich verdrehte nur die Augen und ließ die schwere Tasche beinae auf seinen Fuß fallen "ups." grinste ich nur breit und ging rein. "freches göhr, wer hat dich nur so erzogen?" rief er mir lachend nach.

"hey hey... sorry, ich wollte dich gar nicht so sehr erschrecken." meinte ich mild und setzte mich zu ihr "alles okay?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jun 2013, 13:34

"Ist sie das einzige Mädchen im Kurs?", fragte ich nach. Wobei ich ja fest damit rechnete dass es so war

Ich lächelte leicht. "Ja, alles okay, bitte entschuldige. Ich bin manchmal ziemlich schreckhaft."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jun 2013, 21:57

"ja, leider wollte keine andere." hörte ich meinen Vater sagen. "das ist ja auch nicht tussig genug." grinste ich breit. "geh dich umziehen. Du hast zumindest die ganze umkleide für dich." "stimmt... kein lesbensex unter der dusche nach dem training." grinste ich noch etwas breiter und verschwand dann.

"für das nächste mal eiß ich bescheid." lächelte ich sie an und sah auf ihren block "was zeichnest du?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jun 2013, 08:24

Ich rollte mit den Augen. "Ja... genau...", murrte ich. "Okay, das heißt sie wird mit uns trainieren", stellte ich mehr fest als ich fragte. "Müssen wir dann besonders nett sein oder so wie immer?"

"Nix", erwiderte ich verlegen und verdeckte den Block mit meinen Händen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jun 2013, 18:11

(Angle) "Ich erwarte von ihr das sie nett zu euch ist. Ihr erstes schwert bekam sie mit 4 Jahren und fast genauso lange trainiere ich sie auch schon." grinste ich ihn an. "normalerweise bin ich ihr Gegner und sie ist auch nicht nett zu mir." lachte ich.

"Das sieht nicht nach nichts aus... mhh... lass mich raten." ich grinste schelmisch "was versautes?" meinte ich und versuchte einen Blick zu erhaschen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 08:02

"Du glaubst sie ist besser als wir?", fragte ich nach. Wir waren immerhin bereits aus mehreren turnieren als Sieger hervorgegangen und ich hatte auch schon die ein oder andere meisterschaft erfolgreich bestritten

"Vielleicht", erwiderte ich und streckte ihm die Zunge raus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 08:48

"Das nicht, aber sie ist durchaus auf eurem Level. Ihr müsst euch nicht zurücknehmen nur weil sie ein Mädchen ist. Leider kann sie nicht an Wettkämpfen teilnehmen. Dafür hätten wir mindestens drei Teilnehmer gebraucht."

"zeig doch mal." ich würde dir sowas gar nicht zutrauen irgendwie." lächelte ich sie an und lehnte mich gegen den Baum.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 11:48

"Das ist ziemlich ärgerlich", gab ich zu. Ich war der ansicht wenn man was konnte musste man auch die möglichkeit haben das offiziell unter beweis zu stellen

Ich haderte mit mir... sehr... dann jedoch gab ich nach und reichte ihm mit hochroten kopf den Block auf dem ein bild von ihm war... naja... halt nackt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 12:06

"Frauen sind ninmal nicht sehr verbreitet in diesen Sport." entgegnete ich leichthin, aber nicht minder Enttäuscht. Sie war gut. "jetzt aber ab umziehen." lächelte ich ihn an.

Verwundert sah ich zwischen ihr und dem Bild hin und her. in mir stieg ein breites grinsen auf. "ich habe ein Muttermal neben dem Bauchnabel." meinte ich und gab ihr den Block zurück bevor ich mein Hemd aufknöpfte "siehst du." lächelte ich charmant
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 14:24

"Ja schon gut", meinte ich und ging in die Umkleide zu den andern

Natürlich wurde ich nur noch roter.... aber der anblick war toll... "D-Danke... gut zu wissen..", stammelte ich verlegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 18:24

Da die Halle viel zu stickig war, würde ich das Training nach draußen verlegen. Pegasus kam raus. Sie hatte auf mich gehört und eine lange hose, so wie ein Hüftlanges Top angezogen. Ich wusste um meine Jungs und ich musste sie nicht auf deren Liste setzen.

"ich mag deine Bilder. Auch das ich es bin." lächelte ich sie an und knöpfte mein Hemd wieder zu, sonst würde man mir noch was nachsagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Jun 2013, 08:06

Ich hatte eine Lange Trainingshose an, dafür aber ein enges rippshirt ohne ärmel. es war einfach viel zu warm.

"Es ist mir wirklich peinlich Jean... ich mein... was musst du jetzt von mir denken?", murmelte ich und wich seinem Blick aus. "Ich mein wir waren einmal zusammen aus und ich zeichne dich naja... nackt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jun 2013, 11:31

(Pega) ich kam raus zu meinem Vater und zum Glück spendeten die umliegenden Bäume Schatten. Schließlich war es beinahe Windstill. "du kannst schonmal anfangen dich warm zu machen." ich sah ihn angefressen an. Wie ich es hasste, aber okay. Also begann ich zu laufen, allerdings unter den Bäumen, er hatte nicht gesagt wo ich laufen sollte.

"Den unteren Teil hast du noch nicht gezeichnet." grinste ich sie an "also war es nickt nackt." Und den umstand mit dem zusammen könnte man bei zeiten ändern. Ich hätte sie gerne um eine weitere Verabredung gebeten, aber am Wochenende würden wir schon mit der Klasse fahren, und da es Donnerstag war lohnte es sich nicht. Morgen Mittag brachen  wir bereits auf. "hast du schon gepackt?" fragte ich schließlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Jun 2013, 11:44

ich streckte mich und kam hinaus. ich brauchte nicht zu warten bis angel mir sagte dass ich mich aufwärmen sollte. das machte ich nur zu bereitwillig

"Hm nein noch nicht so richtig. Ich habe ein paar sachen raus gelegt aber ich bin noch unschlüßig...", erklärte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jun 2013, 23:50

Zwar war ich eher faul und hatte keine große Lust, aber das warmlaufen war noch der angenehme Teil des aufwärmens, also machte ich da freiwillig mit. Langsam kamen auch mehr Jungs raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Jun 2013, 23:53

"Und? Meinst du du wirst mit uns jungs klar kommen?", fragte ich nach als ich neben der katze lief

(du hast da wen ergessen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 17:04

"wir werden sehen was passiert." meinte ich schlicht. Ich konnte sie nicht einschätzen, aber was sollte ich machen? Ich ging es also lieber locker an.

"wenn du dir nur zu kalte sachen einsteckst bekommst du Pulli und Jacke von mir." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 17:57

Ich nickte und lief rüber zu Alex um mich dort etwas zu dehnen (wenn er nicht mit macht irgendwo anders ^^)

Ich lächelte den Erpel an. "Danke das ist Super lieb von dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 20:51

(alex der debei ist ^^) "na machst du sich jetzt an die kleine Gothic Puppe, dachte eher sowas wäre nichts für dich." lächelte ich leicht. Wenn auch leise. Angle musste es ja nicht mitbekommen.

"ich biete es scho nmal an und vielleicht brauchst du dann einen Pulli weniger einpacken." zwinkerte ich ihr zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 21:36

(^^) "Ich mach mich an gar nichts ran. Ich bin lediglich höflich", erwiderte ich und dehnte meine oberschenkel

"Was soll ich denn stattdessen einpacken?", fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 21:47

"Ich kenne deine Höflichkeiten Raphael." grinste ich nur als nun auch Blackmoon raus kam. Alleine wie er schon ging machte mich Agressiv.

"keine ahnung? was schönes?" lächelte ich sie an "ich weiß nicht was ihr Mädchen so einpackt"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 21:54

Ich folgte Alex Blick und konnte nicht behaupten dass ich glücklicher war. der Kater war einfach die pest... 

"Was versteht ein erpel wie du denn unter was schönem?", fragte ich lächlend nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 22:43

"leutchen Liegestütze sind angesagt." hörten wir Angle rufen und wir versammelten und zu einen Kreis. Auch Angle machte mich, was ihn zu einem symphatischen Sportlerer machte. Zumindest konnte der schnöselkater sich da nicht vor drücken.

"öööömmm...." ich lachte leicht "wir verstehen da sicherlich alle was unterschiedliche sachen unter, aber da es einen See gibt fände ich einen Bikini an dir wirklich sehr sehr schön."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 08:14

Beinahe gemütlich absolvierte ich die Übung. Liegestütze waren für Alex und mich kein Thema. Um so schöner, dass Blackmoon sich schwer damit tat.

"Hm ich glaube den krieg ich noch gerade so unter"; lächelte ich ihn an und packte meinen block weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 11:19

Auch ich bemerkte das der Kater mit der mikrigen Muskulatur es einfach nicht so gut schaffte. Pegasus aber lag nach drei davon im Gras und sah ihren vater böse an. Hoffentlich musste ich mit ihr nicht trainieren.

"Das freut mich wirklich." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 13:23

Über die Katze musste ich ja doch schmunzeln. Hatte ihr vater sie nicht in den himmel gelobt? Wieso war sie dann an der stelle schon raus?

"Ich hab jetzt eine freistunde udn du?", fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 17:23

"Oh man." murrmelte ich. Angle ließ sie. Wir machten noch Situps als Angle zu Pegasus sah "dann mach dich eben auf deine Weise warm." murrmelte er ihr zu. Die Katze nickte stand auf und entfernte sich ein Stück. "Angle hat wohl doch etwas hoch gegriffen." grinste ich leicht.

"ich würde sagen das ich mir eine nehme?" lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 17:26

"Ganz offensichtlich"; erwiderte ich leicht amüsiert. Mal sehen was das gleich gab wenn sie am schwert war... es konnte ja nur besser werden

"Du willst schwänzen?", fragte ich lächelnd nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 18:41

Da wir mit den übrungen zu tun hatten, sahen wir nicht wie die Katze sich vermeindlich warm machte. Erst als wir unsere Klingen aufnahmen, war auch sie wieder dabei. "sucht euch einen Pertner und beginnt mit den grundschlägen. Ich will sie saber ausgeführt sehen."

"wieso nicht? du siehst doch wie schwach ich bin." lächelte ich und kippte ins Gras wobei ich thaetaralisch seufzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 20:56

"Na Alex? Wir beide?", fragte ich meinen besten freund grinsend. Ja mit ihm konnte ich solche scherze machen

ich lachte und beugte mich über ihn. "Oh ich sehe ja. Was kann ich da nur tun?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 22:06

"Klar." meinte ich und nahm meine Trainingsklinge auf. Blackmoon machte sich direkt an die Katze. Naja gegen sie dürfte sogar er eine Chance haben, allersind waren wir noch nicht am freifechten.

Sanft legte ich meine Hand in ihren Nacken und küsste sie zärtlich. Mein herz schlug mir bis zum Hals, hoffentlich machte ich nichts falsch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 22:12

ich nahm ebenfalls mein trainingsschwert und ging in position. für mich waren diese übungen bekannt. Macar hatte mich früh im Schwertkampf unterrichtet

Mein Körper erschauerte angenehm unter seinen berührungen und nur zu gerne gab ich seinem Kuss nach. Es fühlte sich so unglaublich toll an... ich fasste nicht dass wir das wirklich machten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 22:50

"ich weiß das ihr gut seit und es kaum abwarten könnt bis ihr eure sachen anlegt und aufeinander eindrecht, aber erstmal will ich schöne saubere Bewegungen sehen. Die Gurndlagen sind dennoch wichtig." verkündete Angle. Also machten wir die Grundheue. Wir waren gut. Schließlich hatten wir nicht ohnehin Meister tietel mit Angle gewonnen.

Zärtlich strich ich durch ihr Haar und verälngerte den kuss nochmals "du bist wirklich unglaublich hübsch." hauchte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jun 2013, 08:48

In der heißen Mittagssonne spürten wir schnell die Anstrengungen der Übungen und ein leichter schweißfilm legte sich auf meine Federn. "Das ist ja unerträglich..."

"Danke", flüsterte ich und küsste ihn nur zu gerne. Er schmeckte unheimlich gut und es kam mir fast wie ein traum vor wie wir hier im gras lagen und uns küssten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jun 2013, 12:43

"In der Halle ist es vermutlich noch stickiger." murrmelte ich. Die übrugen waren dardurch das sie langsam waren ansträngend. "richtig lust die schwere fechtausrüstung anzulegen habe ich aber auch nicht."
sröhnte ich.

sanft zog ich sie in meinen Arm und streichelte sie "ich hoffe du bist mir nicht böse." hauchte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jun 2013, 13:19

"Nein... nicht wirklich...", murrte ich leicht. "Bei Macar kann ich mir das sparen..."

"Wieso sollte ich?", lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Jun 2013, 16:27

"Wir sind in der Schule, Angle würde ganz schön was riskieren." wandt ich ein. "okay Jungs, ich weiß ihr habt darauf gewartet. Schutzkleidung an und den andern eins auf die Mütze geben." meinte Angle. Ich grinste "du bist dran." lachte ich

"ich weiß nicht... naja ich habe mir ja schon was rausgenommen oder? Dich so einfach zu küssen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Jun 2013, 20:35

"Du kriegst mich eh nicht", grinste ich meinen freund an und ging die schutzkleidung anlegen. das wetter war wirklich furchtbar dafür

"Ja stimmt eigentlich... wie kannst du das nur wieder gut machen?", fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2013, 10:32

"Okay dann legt los, wer sich nicht sicher ist macht erstmal langsam. Ich werde durchgehen und etwas sortieren." meinte er gelassen "danach machen wir ausschlusskämpfe, ich möchte sehen wer am besten zusammen trainiert." Das machten wir meist damit wir den besten Trainingspatner bekamen. "müssen wir überhaupt noch?" grinste ich. Bislang waren immer nur wie die besten. Was sollte sich daran schon ändern?

"das frage ich mich auch." lächelte ich sie an und strich ihr Haar sanft aus ihren hübschen Gesicht. "ich breu mich immer mehr auf die Fahrt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jun 2013, 11:53

Ich lachte. "Nein eigentlich nicht, aber machen wir mal spaßenhalber mit", meinte ich

"Ich mich auch Jean", lächelte ich doch dann fiel mir wieder was ein.... "Wenn mein dad nicht mitfahren würde..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2013, 16:27

"wir haben ja auch einige neue, sein wir eben mal fair." grinste ich breit. Ja wir waren uns unserer sache sicher und trainierten auch zügig weiter, doch fiel einem jetzt auf das Angles Tochter bereits den dritten partner hatte. Was war los? alle zu stark für sie?

"er... ist sicherlich gar nicht so übel.. oder?" fragte ich nach kurzen zögern
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jun 2013, 17:50

"Na, hauen unsere jungs sie jetzt in grund und boden, die flegel?", fragte ich alex. es war schon komisch. normalerweise wurde hier nicht so wild gewechselt. aber ich hatte im training mit alex auch nciht die zeit danach zu gucken warum es so war

"Er ist wirklich total lieb nur... sehr fürsorglich... sehr sehr fürsorglich..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter