Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 16 Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2013, 21:22

"Ist nicht sehr gentleman sowas." grinste ich nur leicht als ich plötzlich sah das es nicht unsere Jungs waren sondern sie die diese platt machte. Klar bekam ich für den Augenblick der unaufmerksamkeit gleich mal Raphaels Klinge zu spüren und ging zu Boden.

"er ist dein Vater und ich glaube er versucht seine kleine einfach zu beschützen. Würde ich sicherlich auch machen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jun 2013, 21:26

Völlig perplex sah ich alex an. "Was ist denn jetzt los?", fragte ich nach. den schlag hätte er im normalfall locker geblockt

"Ja... schon... aber es macht das leben manchmal einfaach schwer", seufzte ich und sah ihn an. "Und... ich mein.. naja... dir jetzt ja... naja..." Waren wir jetzt zusammen?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2013, 21:44

Angle kam zu uns rüber und half mir auf "mach mal eine Pause Alex, vielleicht etwas warm unter der Fechtmaske." lächelte er. Dabei lag es nicht daran. Ich sah zu Raphael auf als Angle wieder weg war. "sie serviert die Jungs ab, nicht die Jungs sie." meinte ich leise und immernoch etwas wirr vom schlag.

verwundert sah ich sie an und lächelte sie dann aber zärtlich an bevor ich sie in meinen Arm zog "wenn du einen Erpel magst der seine Freizeit von anderen einteilen lässt und ein Muttermal neben den Bauchnabel hat." flüsterte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Jun 2013, 21:49

völlig verwundert sah ich zurück. Alex hatte recht... das konnte doch nicht wahr sein...

seine stimme löste immer wieder ein kribbeln in mir aus. "Ja... ich glaube der würde mich ganz schön glücklich machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Jun 2013, 22:10

Genau in diesem Moment landete Blackmoons Klinge Im Gras und sie hatte ihre kurz vor seinem Kopf. "sie hat ihn einfach ausgewunden und entwaffnet." murrmelte ich erstaund. Und dabei hatte ich kaum so schnell gucken können wie sie es gemacht hatte.

"das hörte sich gut an, ich sehe dich gere lachen." flüsterte ich und küsste liebevoll ihren Hals. Mein herz klopfte. Sie roch so gut und fühlte sich so gut an in meinen Armen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jun 2013, 07:57

Leider konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Blackmoon war geschlagen... welche genugtuung.

bereitwillig gab ich ihm meinen hals frei und schloß entspannt die augen. die sonne wärmte uns angenehm und es war einfach nur schön
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jun 2013, 14:28

"mir ist die Klinge ausgerutscht." murrmelte er. Pegasus nahm die Fechtmaskte ab "ja so wie allen hier die Klinge ausrutscht." meinte sie entnervt und sah zu ihrem Vater "es ist besser wenn ich jetzt gehe, sonst muss ich mir noch mehr so hirnverbrannte Ausreden anhören weil die Jungs der Meinung sind das ihnen die Eier abgeschnitten werden wenn ein Mädchen sie besiegt." sie wartete nicht auf Angles antwort sondern ging richtung Kabienen während sie ihren Gambeson auszog.

Ich lehnte mit ihr gegen den Baum und streichelte sie liebevoll "es ist wirklich schön mit dir." lächelte ich sia sanft an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jun 2013, 14:53

Verwundert sah ich ihr nach. Wow... ganz schön heftige reaktion von der kleinen... "Und nun?", fragte ich angel. Ich sah mich nciht befugt ihr nach zu laufen... viel zu gefährlich

"Das find ich auch Jean"; lächelte ich ihn an und strich über seinen nacken. "Du solltest eigentlich nicht auf dem schulgelände sein wenn du schwänzt oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jun 2013, 21:09

"Nun lass ich sie gehen. Ich kann nicht sagen das ich frph über diese entwiklung bin aber offensichtlich hat sie recht wenn sie meint das hier einige keine Eier haben." murrte sie die vorigen fechtpartner an. "ich werde sie aus dem Kurs nehmen." meite er leise. MAn sah das er enttsäuscht war darüber.

"an sich nicht aber... wird schon nichts passieren meine hübsche." lächelte ich sie sanft an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Jun 2013, 23:06

Ich zögerte einen Moment. Dann fasste ich mir ein Herz. "Sie… hat noch nicht mit mir trainiert."

Ich schmiegte mich wieder an ihn und küsste ihn zärtlich. "Jean du bist wirklich toll."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Jun 2013, 23:11

verwundert sah ich Raphael an "spinnst du? wir sind Fechtpartner." murrte ich leise und rappelte mich nun auf. Auch Angle sah ihn überascht an. "nun.. ich kann mit ihr reden aber es ist ihre Entscheidung und... bist du dir sicher das es okay ist?" fragte er nach.

"das hat mir so noch keiner gesagt." lächelte ich sie an und schloss einen Moment die Augen. es war einfach großartig hier mit ihr. besondert mit ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2013, 11:25

"Einen Versuch wäre es sicher wert oder?", fragte ich nach. Klar, Alex war mein Partner und das wollte ich auch nicht aufgeben. Nur ärgerte es mich schon dass wir solche Memmen hier hatten...

"Ich bin gerne deine erste", lachte ich und kuschelte mich an ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2013, 16:33

"dann solltest du mit ihr reden, mach das am besten heute nachmittag, da gibt sie selber training." schlug Angle vor. Verwundert sah ich den Kater an "wie sie trainiert jemanden?!" "sie hat bereite mit 14 ihren trainerschein gemacht. Mittlerweile hat sie eine Gruppe an Kindern." entgegnete er leichtweg.

"das bist du auch jeden Fall in einigen Dingen." hauchte ich sanft in ihr Haar und küsste ihren schönen Hals.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Jun 2013, 16:37

Ich nickte. "Okay ich kümmere mich darum", versprach ich ihm. Wahrscheinlich würde sie eh nicht wollen.

Ein Kribbeln fuhr durch meinen Körper als er das sagte und kusste zärtlich seinen Hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Jun 2013, 23:29

"kommt Jungs, wir machen weiter." meinte er. Ja vermutlich meinte er das es keinen Sinn hatte jetzt mit ihr zu reden. Ich sah zu Raphael und rappelte mich auf.

"Ich hab dich wirklich unglaublich gerne." flüsterte ich sanft und zog sie in meinen Arm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Jun 2013, 07:41

Ich sah Alex entschuldigend an. "Tut mir leid… aber sie ist gut und sie sollte die Chance haben es zu zeigen."

"Ich dich auch", flüsterte ich und lehnte mich an ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Jun 2013, 16:19

"Das ist deine Entscheidung." murrmelte ich und nahm mein schwert wieder auf "machen wir jetzt weiter?" meinte ich schlicht.

Ich schloss einen Augenblick die Augen, es war wirklich schön einfach hier zu sein. Es roch nach frisch gemähten Grass und die Bäume raschelten leicht im Wind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Jun 2013, 21:51

"Ja klar, hau rein", meinte ich und ging in position

ich schmiegte mich an ihn und schloß die augen. "es ist wirklich schön hier", flüsterte ich ihm zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Jun 2013, 21:59

(ich spring mal nach den Unterricht/Schule)
"Du willst wirklich zu der Katze?" fragte ich nach als wir die Halle verließen. Das duschen hatte echt gut getan bei dem Wetter

"kann ich dich nach hause fahren? Wenn dein vater sieht das ich nett bin, lässt er es vielleicht eher zu." schlug ich vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Jun 2013, 22:14

"Naja... wirklich wollen nicht aber ich werde es versuchen", erklärte ich ihm

Ich lachte leicht. "Ja sehr gerne."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Jun 2013, 22:21

"wenn du es nicht willst dann lass es doch. Ich versteh dich echt nicht."

Also hielt ich ihr die Tür zu meinem Wagen auf. "wo ihr Wohnt weiß ich ja schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Jun 2013, 22:32

"Ich bin nun einmal schulsprecher. da habe ich auch eine gewisse verantwortung. Ausserdem ist es ungerecht dass sie nicht die chance haben soll ihr können zu demonstrieren."

ich stieg ein und lächelte ihn an. "Danke Jean das ist wirklich lieb vn dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jun 2013, 19:52

"Seit wann bist du denn so Moralisch korrekt?" fragte ich noch immer etwas verwundert nach. Aber es sollte mal. War ja nicht mein ding.

Also fuhr ich zu ihren Haus und tatsächlich machte Shadow bereits di Tür auf. Ich schmunzelte leicht als er eine Kochjacke anhatte die etwas mitgenommen aussah "scheint so als ob es essen geben würde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Jun 2013, 19:55

"Bin ich nicht", widersprach ich. "Ich geh dann mal gucken. sie wird es sicher eh ablehnen", meinte ich und ging in die halle hinein

ich lächelte meinen dad an. Er war wirklich süß. "Ja, ganz offensichtlich", meinte ich amüsiert und sah zu Jean. "Danke fürs herbringen"; lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Jun 2013, 22:56

(Pegasus) Ich bereitete den Unterricht für die kleinen vor. Dad war nicht da und die Kindern war es egal wie ich rumlief, also hatte ich meine weite olivgrüne Sporthose an die tief genug saß das mein Schwanz drüber passte und mein recht enges rose Sporttop was etwas bauch zeigte. Ich fand das bei dem Wetter wirklich angemessen.

"Soll ich nicht noch mit rein kommen? Ich meine... ich kann ja mal versuchen was zu schnorren." lächelte ich sie an und stieg aus um ihr die Tür auf zu machen. Immer unter Shadows wachsamen Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2013, 08:06

"Hey", sagte ich als ich die Halle betrat. "Alles okay?", fragte ich erst einmal höflich nach. Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen...

Amüsiert schüttelte ich den Kopf. "Versuch dein Glück. Ich garantiere für nichts", lachte ich und stieg aus. "Hey Dad!", rief ich ihm zu und ging mit Jean zusammen zur tür.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2013, 14:53

Verwundert sah ich zu Raphael "ich hatte eher mit.. naja Jüngeren Fechtern gerechnet, Ich schätze dir kann ich nichts mehr beibringen." lächelte ich leicht und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. "ja geht so nur... etwas angekratzt." gab ich dann aber zu.

"Mhhh... wie ich sahe haben wir einen Gast." meinte Shadow und sah mich etwas prüfend an bevor er zu Duki sah und das ich ihre Hand hielt. Der Wolf seufzte leise und lächelte dann "na dann kommt mal rein, das Essen wird sonst kalt und kaltes Chilli schmeckt einfach nicht." meinte er freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2013, 18:40

"Es tut mir leid dass dein erstes Training mit uns so gelaufen ist", sagte ich ehrlich und sah sie an. "Wenn du uns noch sind Chance geben möchtest würde ich mich als dein trainingspartner anbieten."

Ich lächelte Jean an und zog ihn sanft mit mir Richtung Esszimmer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2013, 20:37

"Du? Du trainiert aber doch mit Alex." meinte ich etwas irritiert "ich glaube kaum das du es schafst zwei fechtpartner gelichzeitig zu haben."

Shadow kam und nach und zog dabei die Kochjacke aus. Es standen bereits zwei Teller dort. Der Wolf lächelte leicht und reichte mir ein weiteres Gedeck. "was magst du trinken Jean?" fragte er höflich. Holte sich aber offensichtlich Milch raus. Mhhhh... sah so aus als ob sein Chilli was für experten wäre "Milch wäre glaube ich super." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2013, 21:02

"Nein das schaff auch ich nicht. Das stimmt. Aber ich möchte dir die chance zumindest geben können."

ich lächelte und setzte mich schon einmal an den tisch. ich verzichtete auf milch. ich war mehr für brot. ich liebte brot
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2013, 21:34

"okay, vielleicht bin ich dumm, aber wie willst du mir die Chance dazu geben wenn du bereits einen partner hast?" fragte ich nach. irgendwie war ich etwas überfragt gerade wie er das machen wollte.

Der Wolf stellte einen großen Topf auf den Tisch und dazu eine Kanne Milch, so wie selbst gemachtes Brot "na dann hoffe ich es schmeckt." lächelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Jul 2013, 21:40

"Dann muss ich mich eben von Alex trennen. Er ist mein trainingsparnter ja. Aber er findet auch einen anderen."

Ich machte Jean etwas auf den teller und lächelte. "Probier erst einmal. wenn man es zum ersten mal isst ist es ziemlich heftig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Jul 2013, 22:23

"Na der wird sich sicherlich unglaublich freuen das zu hören. Weiß er bescheid das du das vor hast?" fragte ich nach. Alex war bekannt das er ziemlich... nachtragend war.

"auch quatsch. er kann noch Tabasco haben." lächelte Shadow "ich glaube ich probiere wirklich erst mal, nicht das ich die Tischdecke anzünde oder so." scherzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Jul 2013, 08:37

"Er weiß dass ich hier bin und dir das vorschlage... ob er die konsequenz daraus zieht ist etwas anderes"; lächelte ich leicht. "Aber mach dir um Alex und mich keine Sorgen. Unsere Liebe entzweit nichts so schnell."

ich lächelte erleichtert. die beiden schienen sich ja zumindest zu verstehen...hoffentlich blieb das auch so...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Jul 2013, 21:11

"ich denke schon das dein Schätzchen ziemlich eingeschnappt sein wird, wenn du mit einem Mädchen fremdgehst." grinste ich leicht.

Ich probierte während der Wolf sich noch etwas mehr würze auf den Teller tat. Okay... also mir reichte das hier schon wirklich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Jul 2013, 09:04

"Möchtest du trainieren oder nicht?", fragte ich nun nach. Im zweifel würde ich mich halt zwei teilen müssen...

Ich beobachtete Jean als er probierte und musste grinsen. Ich hatte damit gerechnet. Dad würzte ziemlich gut...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2013, 18:49

"Natürlich möchte ich. Ich sage nur das ich ein schlechtes Gewissen habe wenn Alex dann zu kurz kommt."

Ich trank einen Schluck Milch nach "gut gemeint mit den Chilli." lächelte ich etwas erstickt. er grinste breit "Nennt sich auch feuertaufe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Jul 2013, 18:52

"Ich schaff das schon. Wir werden es einfach probieren", sagte ich zu ihr

ich lachte leicht. Dad war wirklich auf eine süße art und weise böse... "Iss besser nicht zu viel sonst bist du morgen krank."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Jul 2013, 21:14

"na okay, ganz wie du meinst. Aber du legst dich mit ihm an notfalls" meinte ich und sah zu den kleinen die nun auch in die Halle kamen "ich das sein freund?" fragte eine junge ente und brachte mich damit in Verlegenheit.

"Morgen schreiben wir doch einen Mathetest." grinste ich Shadow leicht an. Der sah nur herausfordernt zu mir "glaub mir mein Chilli ist keine Ausrede."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jul 2013, 07:59

Ich lachte leicht. "Ich glaube so tief sinkt sie nicht", meinte ich gelassen

Ich hätte mich fast verschluckt. Mist! Der test... uppps....
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jul 2013, 17:12

"wieso siehst doch gut aus, wenn Pega dich nicht will kannst du mein freund sein." lächelte sie ihn an und stellte sich zu ihm. "Marlen ich glaube du bist noch etwas Jung für einen Freund." "gar nicht. Janina hat mit Justin hinter der Trunhalle geknuscht." entgegnete sie fest. Oh man....

Fragend sah Shadow sie an und hof die Augenbraue "du hast ihn vergessen, richtig?" Ich war davon Überzeugt das dass hieß das ich nach dem Essen zu gehen hatte damit sie lernen könne. "Jean, du stehst in Mathe auf einer eins, vielleicht mag sie mit dir lernen. Solange du dich nicht ausziehst wenn sie eine Aufgabr richtig löst oder so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jul 2013, 17:37

Etwas verstört lächelte ih die kleine an. "Ähm… Sorry aber ich bin momentan an keiner… Knutscherei hinter der Turnhalle interessiert", erwiderte ich und trat einen Schritt von ihr weg

Ha! Was ein gluckstreffer! Ich lächelte dad verlegen und mit großen Kulleraugen an. "Okay… wahrscheinlich ist es das beste", sagte ich einsichtig. Aber… ohne Oberteil konnte ich mich sicher besser auf meinen nachhilfelehrer konzentrieren…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Jul 2013, 23:29

Ein breites Grinsen legte sich auf mein Gesicht als ich zu Raphael sah "such dir mal dein Schwert aus bitte." bat ich sie und tatsächlich lächelte sie und ging "ich hab dich gerettet, ich habe also was gut". grinste ich.

"Ihr lernt trotzdem und die Tür bleibt ein stück offen." meinte ihr Vater. Ich grinste leicht, na okay, die Auflage ging ja nun wirklich noch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Jul 2013, 23:45

"Wenn Alex mich morgen verprügelt sind wir quitt", lächelte ich. "Ich lass euch mal alleine."

"Ja versprochen", lächelte ich ihn an. Damit konnte ich leben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jul 2013, 12:57

"als ob er an dich ran käme." meinte ich nur lächelnd und nickte dann "alles klar und ... danke."

Nach dem Essen machten wir uns tatsächlich daran für den test zu lernen."ein Mathelerer als Vater zu haben ist sicherlich manchmal ansträngend"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Jul 2013, 13:02

Ich lächelte. "Kein Problem. Immerhin hast du mich gestern Abend auch ertragen", sagte ich und ging. Ich würde jetzt wo es spruchreif war mit Alex sprechen. Am Pool. Vielleicht hatte er dann bessere Laune.

"Ja gerade wenn man so eine Niete in Mathe ist wie ich", seufzte ich. Eigentlich fand ich Mathe toll weil ich die Logik mochte aber meist fehlte mir der richtige ansatz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jul 2013, 18:39

(ruft er Alex an?)

"ich glaube ja das man das im Blut hat oder nicht. Einige mögen keine Zahlen glaube ich einfach." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Jul 2013, 22:46

(Nein Alex darf vorbei kommen XD)

"Ich hab da nichts gegen nur… manchmal kann ich so schlecht verstehen was die von mir wollen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jul 2013, 23:49

(das hast du nicht gesagt XD) Ich fuhr zu Raphael, nachdem er mich angerufen hatte. Ich ließ mir doch Alfreds essen nicht entgehen.

"und dein vater hilft dir nicht?" das konnte ich mir weniger vorstellen irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jul 2013, 08:13

(-.-) ich lag im Pool auf einer großen Luftmatratze und ließ mir die Sonne auf den Körper scheinen. Das Wetter Bot sich aber auch nur so an.

"Doch natürlich. Und wenn er es mir erklärt verstehe ich es auch… aber… kaum sitze ich vor dem Test komme ich nicht mehr klar."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter