schools out
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: schools out
Ich kam raus und sh mich um "was gibts?" meinte ich? Es war super heiß und am liebsten wäre ich nur mit Shors rumgelaufen. Das mit dem Pool war natürlich eine Gute idee.
"das ist natürlich nicht sinn der Sache. Vielleicht bleibt es diesmal ja in deinem Köpfchen. Ich hoffe es zumindest."
"das ist natürlich nicht sinn der Sache. Vielleicht bleibt es diesmal ja in deinem Köpfchen. Ich hoffe es zumindest."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich ruderte mich auf der liege zu ihm. "Ich hab vorhin mit dem kätzchen gesprochen."
Ich lächelte leicht verlegen. "Tut mir leid dass du deine zeit jetzt damit verschwnden musst..."
Ich lächelte leicht verlegen. "Tut mir leid dass du deine zeit jetzt damit verschwnden musst..."
"Oh Ha..." meinte ich und setzte mich am Beckenrand um meine Beine hineintauchen zu lassen. "ich hoffe mal du hast ihr gesagt das sie dort nichts zu suchen hat."
"Ich verschwende meine Zeit nicht. Ich bin bei dir und es ist doch fast egal was wir machen"
"Ich verschwende meine Zeit nicht. Ich bin bei dir und es ist doch fast egal was wir machen"
"Alex... das habe ich ihr nicht gesagt. Wieso sollte sie dort verschwinden? Wieso soll sie nicht das recht haben diesen sport auszuüben?", fragte ich nach
ich lächelte. "Du bist wirklich lieb Jean", lächelte ich ihn an
ich lächelte. "Du bist wirklich lieb Jean", lächelte ich ihn an
"weil sie eine Frau ist und keine Chance hat. Sie kann nicht einmal an den Wettbewerben teil nehmen. Es hätten schließlich mindestens drei Mädels sein müssen. Es ist doch völlig zwecklos das sie dennoch mitmacht."
"ich meine es einfach ernst:" lächelte ich sie an und ging mit ihr die Aufgaben durch. Ich versuchte es wirklich zu erklären.
"ich meine es einfach ernst:" lächelte ich sie an und ging mit ihr die Aufgaben durch. Ich versuchte es wirklich zu erklären.
Verwundert sah ich Alex an. "Warum bist du so abweisend? Ich dachte es würde dich freuen wenn mal hübsche Mädels bei uns im Kurs sind", sagte ich überrascht
Aufmerksam hörte ich seinen Erklärungen zu und versuchte das zu verarbeiten. Ich hoffte, dass das helfen würde...
Aufmerksam hörte ich seinen Erklärungen zu und versuchte das zu verarbeiten. Ich hoffte, dass das helfen würde...
"Hübsch liegt in dem Fall im Auge des betrachters." meinte ich schlicht "sie ist ein Außenseiter und das vermutlich berechtigt."
"hey ihr zwei alles klar? wollt ihr was trinken oder noch was kleines essen?" rief Shadow zwischendurch hoch.
"hey ihr zwei alles klar? wollt ihr was trinken oder noch was kleines essen?" rief Shadow zwischendurch hoch.
"Du bist ungerecht Alex", meinte ich. "Aber du darfst auch nicht vergessen ich bin schülersprecher und habe daher auch eine verantwortung."
Ich sah zu Jean. "Möchtest du noch was?", fragte ich nach.
Ich sah zu Jean. "Möchtest du noch was?", fragte ich nach.
"Du setzt dich sonst auch nicht für einzelne Schüler ein." murmelte ich etwas angefressen. Ich verstand nicht was das werden sollte.
"nein danke, aber ich sollte langsam mal nach hause. Ich muss mich langsam los machen. Meine Eltern sind nicht da und ich muss mich um meine kleine Schwester kümmern.
"nein danke, aber ich sollte langsam mal nach hause. Ich muss mich langsam los machen. Meine Eltern sind nicht da und ich muss mich um meine kleine Schwester kümmern.
"Ach? Und was bist du? Eine ganze Interessengruppe?", fragte ich nach
"Oh okay klar", lächelte ich. "Ich bringe dich noch zur Tür. Tut mir leid dass ich dich aufgehalten habe."
"Oh okay klar", lächelte ich. "Ich bringe dich noch zur Tür. Tut mir leid dass ich dich aufgehalten habe."
"ich bin dein bester Freund, wieso zählt das bitte nicht?!" murrte ich ihn an. "sie ist nur irgendeine die ein schwert halten kann. Oder stehst du jetzt auf hässliche aussenseiter?"
"kein problem, ich würde jeder zeit wieder mit dir lernen aber sie ist noch etwas jünger und ich sorge die meiste Zeit für sie."
"kein problem, ich würde jeder zeit wieder mit dir lernen aber sie ist noch etwas jünger und ich sorge die meiste Zeit für sie."
"Ich stehe überhaupt nciht auf sie Alex", protestierte ich. "Ich denke einfach dass sie eine chance verdient hat."
Ich lächelte. "Umso mehr sollte ich dir danken", lächelte ich und küsste ihn zärtlcih
Ich lächelte. "Umso mehr sollte ich dir danken", lächelte ich und küsste ihn zärtlcih
"ja eine Chance das du sie nageln kannst und sie dir vor Dagger schnappst der scharf auf sie ist:" meinte ich gerade heraus.
sanft erwiderte ich ihren Kuss und strich durch ihr Haar "das mache ich wirklich gerne und auch gerne wieder." flüsterte ich
sanft erwiderte ich ihren Kuss und strich durch ihr Haar "das mache ich wirklich gerne und auch gerne wieder." flüsterte ich
"Ich dachte sie ist ein hässlicher Außenseiter. Warum sollte ich sie also meinem Halbbruder ausspannen?", fragte ich nach.
Ich lächelte ihn an und küsste leicht seinen Unterschnabel. "Du solltest jetzt wirklich los Jean", meinte ich leise. Ich wollte nicht dass er ging, aber es ging hier nicht um das was ich wollte
Ich lächelte ihn an und küsste leicht seinen Unterschnabel. "Du solltest jetzt wirklich los Jean", meinte ich leise. Ich wollte nicht dass er ging, aber es ging hier nicht um das was ich wollte
"Das machst du nur weil die Dagger eins auswischen willst, vermute ich mal." meinte ich locker.
Sanft drückte ich sie nochmals an mich und küsste sie richtig, bevor ich aber meine Jacke nahm. "wir sehen uns Morgen."
Sanft drückte ich sie nochmals an mich und küsste sie richtig, bevor ich aber meine Jacke nahm. "wir sehen uns Morgen."
"Warum sollte?", fragte ich verwundert nach. Dagger und ich verstanden uns eigentlich gut...
"Ich freu mich", lächelte ich ihn an und wartete bis er raus war. oh wie herrlich...
"Ich freu mich", lächelte ich ihn an und wartete bis er raus war. oh wie herrlich...
"weil er auch ein Aussenseiter ist?" murrte ich nur. Ich war nicht begeistert davon, wie auch.
(shadow) verwundert sah ich zu Duki "dich... hat es erwischt oder?" meinte ich etwas zögerlich.
(shadow) verwundert sah ich zu Duki "dich... hat es erwischt oder?" meinte ich etwas zögerlich.
"Du gehst mir langsam mit deinen Aussenseitern auf die Nerven Alex... Er ist mein Halbbruder und nur weil er keine Lust hat dasselbe zu tun wie wir ist er schlechter?"
Verlegen sah ich zu meinem Vater und dann zu Boden. "... ja... kann schon sein..."
Verlegen sah ich zu meinem Vater und dann zu Boden. "... ja... kann schon sein..."
"Das ist deine Rede die ich hier widerhole. in der Schule habt ihr nichts mit einander zu tun. Mit deinen beiden Halbbrüdern übrigens nicht."
Jetzt war ich etwas überfordert. Wie sollte ich mich verhalten? Dafür gab es kein Leerbuch "ich... ich freu mich." lächelte ich leicht. Was ich auch tat nur... hatte ich auch angst um sie. Sie war mein kleines Entchen....
Jetzt war ich etwas überfordert. Wie sollte ich mich verhalten? Dafür gab es kein Leerbuch "ich... ich freu mich." lächelte ich leicht. Was ich auch tat nur... hatte ich auch angst um sie. Sie war mein kleines Entchen....
Ich seufzte. "Schon gut. Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Training mit dir und Pegasus trainieren", sagte ich nun
ich lächelte ihn an und gab ihm einen kuss auf die wange wobei ich ihn umarmte. "Danke Dad, du bist wirklich der beste."
ich lächelte ihn an und gab ihm einen kuss auf die wange wobei ich ihn umarmte. "Danke Dad, du bist wirklich der beste."
"du weißt das Angle das nicht zulassen wir. Dann trainiere eben mit ihr. Du wiest schon sehen das sie nichts drauf hat."
Sanft umarmte ich sie "und du bleibst für mich leider immer mein kleines Entchen. Ich muss mich erst daran gewöhnen das du groß wirst."
Sanft umarmte ich sie "und du bleibst für mich leider immer mein kleines Entchen. Ich muss mich erst daran gewöhnen das du groß wirst."
"Alex bist du jetzt sauer?", fragte ich nach.
"Ich werde auch immer dein kleines Entchen bleiben", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.
"Ich werde auch immer dein kleines Entchen bleiben", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.
"mmhh... naja... geht so. Ist deine Entscheidung das zu machen."
"Aber ein Erwachsenes Entchen und daran muss ich mich gewöhnen." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Aber ein Erwachsenes Entchen und daran muss ich mich gewöhnen." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Du bist von meiner Entscheidung aber auch betroffen Alex. Und ich kann es nicht ab wenn du schmollst."
Ich lächelte. "Du bist wirklich der tollste, Dad."
Ich lächelte. "Du bist wirklich der tollste, Dad."
"Soll ich mich jetzt freuen das mein Trainingspartner mich im stich lässt?" fragte ich nur skeptisch nach.
"danke. ich gebe wirklich mein bestes." lächelte ich sie an
"danke. ich gebe wirklich mein bestes." lächelte ich sie an
"Ich lasse dich nicht im Stich Alex. Ich werde mit dir zusammen trainieren. Und mit ihr. Ich krieg das schon hin."
"Ich werde jetzt besser schlafen. Für den test sollte ich fit sein", lächelte ich und stand auf. "Gute nacht Dad."
"Ich werde jetzt besser schlafen. Für den test sollte ich fit sein", lächelte ich und stand auf. "Gute nacht Dad."
(ich spring jetzt mal zu der freizeitfahrt. Wenn das nicht in deinem Sinne ist einfach sagen )
Es war Montag und mitlerweile 10 Uhr als der Bus an dem Camp hielt. Naja Camp war untertrieben. Es gab kleine bungalows die die alles andere als ranzig aussahen. Dazu gab es ein großes Haupthaus. Von weiten sah man einen See in der Sonne glitzern und offensichtlich hab es ein Paintbal Feld. Das war schon extrem geil. Saige nurrte sofort das es schmutzig sein. Aber ich fand es extrem geil. (ist übrigens Pega)
(Thunder) "Oh das ist einfach nur so Hammer geil! Ich freu mich jetzt schon auf eine ganze Woche nur in Shorts und Shirt durch die gegend laufen." freute ich mich. Shadow sah zu mir "es ist eine Kennlernfahrt und es gibt ein Programm." "ja, aber ein cooles." grinste ich zurück.
Es war Montag und mitlerweile 10 Uhr als der Bus an dem Camp hielt. Naja Camp war untertrieben. Es gab kleine bungalows die die alles andere als ranzig aussahen. Dazu gab es ein großes Haupthaus. Von weiten sah man einen See in der Sonne glitzern und offensichtlich hab es ein Paintbal Feld. Das war schon extrem geil. Saige nurrte sofort das es schmutzig sein. Aber ich fand es extrem geil. (ist übrigens Pega)
(Thunder) "Oh das ist einfach nur so Hammer geil! Ich freu mich jetzt schon auf eine ganze Woche nur in Shorts und Shirt durch die gegend laufen." freute ich mich. Shadow sah zu mir "es ist eine Kennlernfahrt und es gibt ein Programm." "ja, aber ein cooles." grinste ich zurück.
(Duki) Ich hatte die Fahrt über geschlafen - oder sagen wir: Ich hatte es versucht. Bei den Chaoten die im hinteren Bereich des Busses saßen war das kaum möglich... Der Anblick war jedoch entschädigend. "Wow das sieht doch richtig hübsch aus", gähnte ich und streckte mich so gut es in einem bus eben ging
(Raphael) "Solange er seine Shorts und sein Shirt noch trägt ist alles okay...", sagte ich und stand auf als der bus gehalten hatte. Ich konnte mich nicht annähernd so euphorisieren wie Thunder es tat, aber gut ließen wir dem kind seinen spaß
(Raphael) "Solange er seine Shorts und sein Shirt noch trägt ist alles okay...", sagte ich und stand auf als der bus gehalten hatte. Ich konnte mich nicht annähernd so euphorisieren wie Thunder es tat, aber gut ließen wir dem kind seinen spaß
"Ja das ist es wirklich und ich freue mich schon darauf hier etwas spaß haben zu können." "Deine art von Spaß kann ich mir vorstellen." lachte Seiga schnippisch "wie ein Schwein das sich in den Dreck wälzt." ich streckte ihr nur die Zunge raus und schnappte meinen Rucksack und meine neue Violine.
"Wieso bezweifle ich das." murrte unser Lehrer und seufzte leicht. Ich grinste leicht und nahm besser mal mein Rucksack. "suchen wir uns das coolste häuschen aus jungs." Ich wusste das wir immer zu dritt in eins der Häuser gesteckt wurden.
"Wieso bezweifle ich das." murrte unser Lehrer und seufzte leicht. Ich grinste leicht und nahm besser mal mein Rucksack. "suchen wir uns das coolste häuschen aus jungs." Ich wusste das wir immer zu dritt in eins der Häuser gesteckt wurden.
"Naja du wälzt dich halt wie eine hure im dreck", meinte ich locker und nahm ebenfalls mein gepäck. ich konnte dieses weib nicht leiden
"Ja kann nciht schaden", meinte ich und nahm mein gepäck. Ich war mal gespannt was das alles bringen würde. mit den mädels war das wieder eine ganz andere geschichtge
"Ja kann nciht schaden", meinte ich und nahm mein gepäck. Ich war mal gespannt was das alles bringen würde. mit den mädels war das wieder eine ganz andere geschichtge
selbst ich war erstaund über Dukis reaktion aber okay, sie hatte ja auch recht "lassen uns auch mal gucken was wir schönen als unterkumpft bekommen." lächelte ich sie schlichtend an während Seige sich empört ansah.
"lass uns eine unterkumpft in der nähe vom See suchen dann können wir nachts schwimmen gehen." meinte ich leise und freute mich einfach mal etwas auszuspannen.
"lass uns eine unterkumpft in der nähe vom See suchen dann können wir nachts schwimmen gehen." meinte ich leise und freute mich einfach mal etwas auszuspannen.
"Ja gute idee", meinte ich und hüpfte aus dem Bus. (mit wem sind die zusammen auf einem zimmer?)
"Du hast wieder ideen", murmelte ich nickte aber. "Ja dann lauf mal vor. Verteidige die hütte mit deinem leben."
"Du hast wieder ideen", murmelte ich nickte aber. "Ja dann lauf mal vor. Verteidige die hütte mit deinem leben."
(ich sag jetzt mal Stormy, glaube zwar das dass Nomi war aber momentan ist die mir unsympatisch XD)
Auch Stormy schnappte ihre Tasche aus dem Bus. Shadow Erklärte uns das die Schlüssel bereits steckten und wir freie auswahl hätten. Wenn alle in ihren Häusern waren würde er durchkommen und aufschreiben wer wo untergekommen war. Bedung war natürlich das es eine Geschlechtertrennung gab.
Wir waren hier nicht das erste mal und so fand ich ziemlich ziepsträbig was ich suchte. Hatten andere Herbergen Doppelbetten uns sowas, hier hatten wir einzelne Zimmer mit Bädern einen gemeinsamen Wohn und esszimmer und eine gemeinschaftliche küche, so wie eine kleine terasse. Ja Macár wusste schon was er seinen Schülern zumuten konnte.
Auch Stormy schnappte ihre Tasche aus dem Bus. Shadow Erklärte uns das die Schlüssel bereits steckten und wir freie auswahl hätten. Wenn alle in ihren Häusern waren würde er durchkommen und aufschreiben wer wo untergekommen war. Bedung war natürlich das es eine Geschlechtertrennung gab.
Wir waren hier nicht das erste mal und so fand ich ziemlich ziepsträbig was ich suchte. Hatten andere Herbergen Doppelbetten uns sowas, hier hatten wir einzelne Zimmer mit Bädern einen gemeinsamen Wohn und esszimmer und eine gemeinschaftliche küche, so wie eine kleine terasse. Ja Macár wusste schon was er seinen Schülern zumuten konnte.
(^^ okay)
"Und? Welches Haus wollen wir nehmen?", fragte ich nach. Mir war eins recht wo ich nicht so sehr nah bei meinem Vater sein würde. Da hatte ich ehrlich gesagt kein bedürfnis nach...
Ich suchte mir das äußere von den Zimmern aus und stellte meine tasche ab. "So was machen wir bis unser kleines wölfchen mit seiner visite durch ist?"
"Und? Welches Haus wollen wir nehmen?", fragte ich nach. Mir war eins recht wo ich nicht so sehr nah bei meinem Vater sein würde. Da hatte ich ehrlich gesagt kein bedürfnis nach...
Ich suchte mir das äußere von den Zimmern aus und stellte meine tasche ab. "So was machen wir bis unser kleines wölfchen mit seiner visite durch ist?"
"lass uns das richtung see nehmen. Das ist wirklich schön." schlug Stormy vor und , ja es war nicht schlecht nur unsere Geselltschaft war etwas zweifelhaft. Naja die würden gerade uns schon nicht zu nahe kommen. Schließlich war ja Seiga da. Ich brachte meinen Rucksack und meine Violine eif eins der Zimmer und staunte nicht schlecht "wohhaa... das ist ja krass hier."
"weiß nicht aber für normal haben wir am ersten Tag ja schon etwas programm." meinte ich und schmiss mich erstmal aufs Bett. "mhhh... dachte Seiga würde neben uns das Häuschen beziehen aber offensichtlich sind es die Freaks." meinte Neo.
"weiß nicht aber für normal haben wir am ersten Tag ja schon etwas programm." meinte ich und schmiss mich erstmal aufs Bett. "mhhh... dachte Seiga würde neben uns das Häuschen beziehen aber offensichtlich sind es die Freaks." meinte Neo.
Auch ich betrat staunend die Hütte. Ich meine Dad hatte mir erzählt dass es hier nicht so... gewöhnlich war aber das war einfach unglaublich toll! "Wow... ", entfuhr es mir als ich langsam zu meinem zimmer ging
(was ist mit alex? XD ) Ich warf einen Blick aus dem Fenster. "Naja.. kann auch nicht schaden dann hegt Shadow vielleicht nicht allzu viel mistrauen gegen uns."
(was ist mit alex? XD ) Ich warf einen Blick aus dem Fenster. "Naja.. kann auch nicht schaden dann hegt Shadow vielleicht nicht allzu viel mistrauen gegen uns."
"Es hat echt Vorteile wenn man einen Erníl als Schulleiter hat." meinte auch Stormy staunend. "Das ist wirklich eine Luxus herberge und keine Absteige. Ich dachte erst das sind irgendwelche alten Hütten." Ich musste ihr recht geben, ich hatte auch etwas aneres vermutet. Um so besser war es wenn die Teile so großzügig waren. "wer mag den welches Zimmer?" fragte ich nach "uuuhhh... einer hat die Sicht auf unsere Protzburschen." grinste Stormy ironisch.
(und wieder meine ich alex ... und ja ich meine meine alex diesmal XD) "das glaubst du doch selber nicht. Bei denen ist seine Tochter. Auch wenn die Hütte weiter draußen ist werd er hier sicherlich extra runden drehen." murrmelte ich.
(und wieder meine ich alex ... und ja ich meine meine alex diesmal XD) "das glaubst du doch selber nicht. Bei denen ist seine Tochter. Auch wenn die Hütte weiter draußen ist werd er hier sicherlich extra runden drehen." murrmelte ich.
"Die überlasse ich schweren herzens euch", lachte ich. "Ansonsten ist es mir egal welches Zimmer ich nehme. Hauptsache das Bett ist bequem."
"Warum sollte er? Er muss sich doch nur an die Fersen von Morrell klemmen. Der baggert doch an seiner kleinen rum", meinte ich
"Warum sollte er? Er muss sich doch nur an die Fersen von Morrell klemmen. Der baggert doch an seiner kleinen rum", meinte ich
"Ich bin mir ziemlich sicher das hier alle Betten bequem sind." lachte ich leicht und nahm dann eben das Zimmer in richtung der Jungs. War mir zicmlich egal eigentlich.
"Das stimmt, aber ich bin mir nicht siche das er keinen erfolg hat. Ich meien wir sprechen von Jean." murrmelte ich
"Das stimmt, aber ich bin mir nicht siche das er keinen erfolg hat. Ich meien wir sprechen von Jean." murrmelte ich
"Ja da könntest du recht haben", sagte ich ehrlich und ließ mich auf mein bett fallen. "Oh wow das ist unglaublich!"
(duke war mit auf dem zimmer oder? wenn nicht besucht er die gerade XD)
"Dann wird sie hinterher genauso schlecht drauf sein wie seine anderen ex vögelchen", meinte Duke und ging in sein Zimmer. Als er vor zwei Monaten sein Auge bei seinem Aushilfsjob in der Bar verloren hatte war er nicht mehr wirklich derselbe
(duke war mit auf dem zimmer oder? wenn nicht besucht er die gerade XD)
"Dann wird sie hinterher genauso schlecht drauf sein wie seine anderen ex vögelchen", meinte Duke und ging in sein Zimmer. Als er vor zwei Monaten sein Auge bei seinem Aushilfsjob in der Bar verloren hatte war er nicht mehr wirklich derselbe
"Macár weiß echt wie man Schulausflüge organisiert." staunte ich und stellte meine sachen ab bevor ich in die Küche kam in der Stormy stand "DU raus hier. Sonst geht hier alles gleich hoch." lachte ich sie an. Die Ente streckte mir lachend die zunge raus. Sie war die schlechteste Köchen die ich überhaupt je gesehen hatte. Und sie nahm es zum Glück mit Humor.
(sind es eben 4rer Zimmer ^^)
"Jean hatte schonmal was mit einer Frau? Ich meine Außerhalb von Eric." grinste Alex. Ja, sein Humor war einfach nur schlecht "oh man" murrmelte ich und sah Duke nach. "ob er jemals wieder auf die Beine kommt. Ich meine... so richtig eben."
(sind es eben 4rer Zimmer ^^)
"Jean hatte schonmal was mit einer Frau? Ich meine Außerhalb von Eric." grinste Alex. Ja, sein Humor war einfach nur schlecht "oh man" murrmelte ich und sah Duke nach. "ob er jemals wieder auf die Beine kommt. Ich meine... so richtig eben."
Ich folgte Pegasus in die Küche und warf einen Blick in den Kühlschrank. Es waren Getränke unterschiedlichster Art vorhanden. Natürlich keine alkoholischen, aber dennoch war die Auswahl gut. "Ja da muss ich dir recht geben. Hier mangelt es einem wirklich an ncihts."
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Thunder", meinte ich. Es tat mir leid dass es ihm so schlecht ging, aber wir versuchten auch unser besten ihn wieder etwas aufzumuntern. "Vielleicht wird es nach der Fahrt etwas besser."
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Thunder", meinte ich. Es tat mir leid dass es ihm so schlecht ging, aber wir versuchten auch unser besten ihn wieder etwas aufzumuntern. "Vielleicht wird es nach der Fahrt etwas besser."
"Dann kann Pega ja kochen." grinste Stormy mich ja an. Gemein, aber gut ich machte das ja gerne eigentlich "wir werden sicherlich noch etwas auftreiben können was ich kochen kann." lächelte ich leicht "ja dann mach leber etwas mehr." lachte sie.
"meinst du wirklich? Ich meine ich hoffe es aber Duke fühlt sich völlig entstellt offensichtlich." "er siht ja auch nicht mehr sonderlich aus." murrmelte Alex. Sauer sah ich ihn an.
"meinst du wirklich? Ich meine ich hoffe es aber Duke fühlt sich völlig entstellt offensichtlich." "er siht ja auch nicht mehr sonderlich aus." murrmelte Alex. Sauer sah ich ihn an.
"Warum? Erwartest du noch Besuch?", fragte ich lächelnd nach.
"Alex du bist ein Idiot", meinte ich als ich Dukes stimme hinter mir vernahm. "Warum? Er hat doch recht! Und er hat wenigstens den mit es auszusprechen", meinte er verbittert.
"Alex du bist ein Idiot", meinte ich als ich Dukes stimme hinter mir vernahm. "Warum? Er hat doch recht! Und er hat wenigstens den mit es auszusprechen", meinte er verbittert.
"Man weiß ja nie außerdem esse ich wie ein Kerl." grinste sie breit "ja weil du immer wenn du kochst die Küche anzündest." lachte ich
"Duke, das ist nicht wahr. Es ist nicht so das du deswegen keine Frauen bekommen würdest oder sowas. Aber seitdem versteckt du dich." versuchte ich es.
"Duke, das ist nicht wahr. Es ist nicht so das du deswegen keine Frauen bekommen würdest oder sowas. Aber seitdem versteckt du dich." versuchte ich es.
Ich lachte leicht und nickte. "Da könnte Pegasus glatt recht haben", gab ich zu
"Was würdest du an meiner stelle tun?", fragte er ruhig nach. Duke hatte eigentlich wirklich eine lange Zündschnur. Ich hoffte nur dass die nicht gleich aufgebraucht war…
"Was würdest du an meiner stelle tun?", fragte er ruhig nach. Duke hatte eigentlich wirklich eine lange Zündschnur. Ich hoffte nur dass die nicht gleich aufgebraucht war…
"Ihr seit ganz schön frech." lachte sie. "ja aber wir haben eben recht." grinste ich und schließlich nickte Stormy ind setzte sich auf die Küchenzeile "was machen wir jetzt schönes?" fragte sie nach.
"Du kannst dich nicht immer verstecken Duke. Du bist nicht entstellt." meinte ich ehrlich "du bist immernoch unser Kumpel."
"Du kannst dich nicht immer verstecken Duke. Du bist nicht entstellt." meinte ich ehrlich "du bist immernoch unser Kumpel."
"Ich glaube wir müssen warten bis Dad die Zimmer abgenommen hat", meinte ich und setzte mich zu Stormy. "Danach können wir ja an den See gehen."
"Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was würdest du an meiner Stelle tun Thunder?"
"Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was würdest du an meiner Stelle tun Thunder?"
"Schwimmen wäre eine super Idee." lächelte Stormy "sie sollen auch Quats und einige Pfede haben." lächelte ich leicht. Entspannen konnte man sich auch danach fand ich.
"Das weiß ich nicht Duke, aber ich habe das Gefühl dich als Freund zu verlieren." meinte ich beinahe etwas verzweifelt
"Das weiß ich nicht Duke, aber ich habe das Gefühl dich als Freund zu verlieren." meinte ich beinahe etwas verzweifelt
"Willst du dann lieber reiten gehen?", fragte ich nach. Das klang natürlich auch nach einer guten idee
Duke sah zu Boden. Ich seufzte leise und legte ihm meine Hand auf die Schulter. "Ich sag es nur ungerne aber Thunder hat recht. Duke du bist unser Freund. Und das soll sich auch nicht ändern", meinte ich ehrlich. Er nickte nur. "Entschuldigt mich bitte... ich wäre gerne etwas allein", sagte er und verließ das Haus in Richtung See
Duke sah zu Boden. Ich seufzte leise und legte ihm meine Hand auf die Schulter. "Ich sag es nur ungerne aber Thunder hat recht. Duke du bist unser Freund. Und das soll sich auch nicht ändern", meinte ich ehrlich. Er nickte nur. "Entschuldigt mich bitte... ich wäre gerne etwas allein", sagte er und verließ das Haus in Richtung See
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten