Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Empire of Blade

2 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Empire of Blade - Seite 4 Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2013, 15:59

"So wie die anderen Clubs als Spielwiese dienen?" fragte ich leise nach und sah zu ihm auf "nein, so weit war ich noch nicht mit dem Vertrag. Du kannst mir auch einfach sagen ob es überhaupt nötig ist ihn zu lesen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 März 2013, 19:56

"Wenn du wissen willst ob du eine Wahl hast… ja die hast du. Du kannst auch den Vertrag zerreißen und gehen. Nur… wo willst du hin?", fragte ich nach. "Und… wo wir dabei sind: wäre das hier eine Spielwiese hätte ich ihn nicht zurück Pfeifen müssen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 März 2013, 21:07

Ich nickte leicht "verzeihung, es kommt unerwartet das ihr den Club übernehmt. Ich verstehe einfach nicht was daran so reizvoll sein soll?" fragte ich nach und sah ihn an "hast du einen Stift?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 März 2013, 08:47

"Schon alleine das dumme gesicht von Blackmoon und Picard", erwiderte ich und reichte ihr den rot schwarzen Füllfederhalter mit dem Brotherhood Emblem
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2013, 08:54

Das verwunderte mich jetzt doch etwas. "das sind beides nur meine Klienten." meinte ich erstaunt und atmete nochmals durch bevor ich meinen vollen Namen unter den Vertrag setzte. Ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst das sie beiden mir dann außerhalb nachstellten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 März 2013, 09:47

"Und dennoch wird es ihnen sicher nicht gefallen, dass du jetzt mir unterstellt bist", lächelte ich kühl. Insbesondere würden die beiden so hier nicht mehr rein kommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 März 2013, 19:22

Das hieß offensichtlich das ich mehr oder minder Mittel zum Zweck war. "sie konnen hier nur nicht mehr rein." meinte ich leise. Schließlich bekam ich auch so Blumen und ich konnte mir vorstellen das sie auch draußen warteten um mich abzufangen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 März 2013, 16:01

"Sie haben hier auch nichts mehr zu suchen. Aber bevor du jetzt denkst es ging mir nur um dich kann ich dir sagen dass es hier alleine um meinen Spaß und auch ums Geld geht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2013, 16:40

"ich habe nie bezweifelt das es hier um Sie geht. Um wen auch sonst?!" murrte ich leise, drückte ihn den Vertrag in die Hand und ging in die Kabine. Arroganter Wichser! Ich hatte nie angenommen das es nur um mich ging, aber natürlich drehte sich alles nur um ihn. Er beeinflusste damit aber auch die Leben anderer, aber hey... es ging ja hier nicht um mich. War ihm also egal wenn Moon oder Picard mich außerhalb anfangen würden und ich deswegen angst hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 März 2013, 17:07

"Hm... zickiges Weib", meinte ich und gab den Vertrag an Thunder weiter.

(Duki) Ich hatte mich zurückgezigen und rührte in meinem cocktail. Die Situation machte mir angst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 März 2013, 17:31

(Thunde) ich nahm ihm den Vertrag ab und machte auf meiner Liste hinter ihren Namen einen Vermerk das sie unterschrieben hatte "was ist?" fragte ich als ich zu ihm aufsah.

Ich setzte mich und trank einen schluck Wasser "alles okay?" fragte ich bei ihr nach. Mir gefiel es auch nicht aber an einem anderen Ort wurden wir nicht so fair behandelt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 März 2013, 09:06

"Was soll sein? Sie zickt rum aber das kenn ich ja inzwischen schon", erklärte ich ihm.

"Jaja ich muss mich nur noch daran gewöhnen dass wir jetzt unter deren fuchtel stehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 März 2013, 11:34

"es freuen sich genug andere. Und wenn sie zu viel zickt kannst du sie noch immer rausschmeißen." entgegnete ich leichtfertig. Irgendwie schien er angefressen zu sein.

"glaub mir, gefallen sieht auch bei mir anders aus. Er macht es schließlich nur für seinen Spaß." murrte ich angefressen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 März 2013, 16:36

Ich nickte. "Ja, natürlich kann ich das. Aber sind wir ehrlich. Sie ist wirklich wertvoll für diesen club. Und da würde ich sie ungerne herausschmeißen."

"Was macht der Kerl eigentlich nicht aus spaß....", murrte ich. "Ich mein er...er kauft leute..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 März 2013, 21:15

Etwas grinsend sah ich ihn an. "in 6 Wochen musst du die Jagd ausrichten und die kleine kann sogar auf einem Pferd sitzen ohne runter zu fallen." lachte ich leicht. Er könnte ihr sicherlich so eine auswischen.

"Er besitzt leben." ergänzte ich und seufzte "wir werden uns daran gewöhnt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 März 2013, 07:22

"Und was genau habe ich davon wenn ich sie mit nehme und sie sich ziert? Sie würde mich nur bloß stelle. Mit ihrem Getue", sagte ich. "Außerdem… woher weißt du dass sie reiten kann?"

"Ich fürchte auch…", meinte ich jnd warf einen Blick auf meins Uhr. "Ich muss mich mal fertig machen. Meine Schicht fängt gleich an."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 März 2013, 12:24

"war ja nur ein Vorschlag gewesen." erklärte ich ihm "naja ich mache meinen Job halt gründlich. Bislang habe ich alle Frauen und auch das Personal, was wir behalten zumindest überprüfen lassen."

"ja ich mach mich auch gleich fertig" nickte ich leicht und stellte meinen Tee zur Seite
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 März 2013, 13:25

"Hm... ich hab vergessen wie grundlich du bist", sagte ich und setzte mich an einen der Tische.

Ich suchte mir mein Outfit raus und zog mich um bevor ich auf die Bühne ging. Es machte mich nervös dass diese idioten alle da waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 März 2013, 17:08

Die Jungs die da waren grölten auch dementsprechend. "Sie können sich hoffentlich auch benehmen." murrmelte ich und setzte mich zu ihm "dein Schwert ist von ihrem Vater Angle." meinte ich. Jede hatte hier eine ziemlich traurige geschichte, aber erstaunlich fand ich es das die Wege der Katze und Raphael sich bereits gekruzt hatten, ohne das sie es offensichtlich wussten

lächelnd sah ich ihr nach und seufzte dann. Ich war noch nicht im Anschluss dran aber auch bei mir dauerte es nicht mehr lange. Ich sah mir die Outfits an die mir zur verfügung stand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 März 2013, 17:30

Verwundert sah ich zu thunder. "Wirklich? Hm und dann landet sie hier?"

(Snider) "na kleines? Gefällt es dir?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 März 2013, 17:41

"Deine ist die letzte Klinge die Angle geschmiedet hat. Die Lupos brachten ihn, seine Frau und seinen dreijährigen Sohn um. Pegasus war nicht zuhause und entkam so der Tragödie." erklärte ich schlicht und sah der kleinen zu. sie war wirklich süß

"sie sind alle so toll, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann." lächelte ich den Kater an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 März 2013, 17:55

"Oh… okay das ist wirklich bitter", sagte ich und folgte thunders Blick. "Die kleine ist süß oder?"

"Soll ich dir helfen?", fragte ich nach und wühlte mich durch die Kostüme. "Was sagst du zum neuen Chef?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 März 2013, 21:17

"Das ist sie in der Tat, aber wie sie aussieht hat sie noch Welpenschutz hier." lächelte ich ihn an und nickte dann "die kleine Katze hat viel durch gemacht und ich glaube auch deswegen ist sie so zickig."

"Er hat uns gekauft, wie soll ich das finden?" meinte ich und sah ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 März 2013, 08:17

Ich grinste leicht. "Ist das ein Grund? Ich hab auch viel durchgemacht und bin eine absolut angenehme Person."

"Hm... ich glaube du siehst das etwas sehr verbissen. Ich meine... wenn Paul den Club verkauft hätte wäre auch ein neuer Käufer gekommen und hätte euch mit übernommen... Ich denke es könnte euch schlechter treffen oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 März 2013, 12:50

"Natürlich bist du das." meinte ich leicht sakastisch und sah zu der kleinen. Sie war wirklich niedlich. dann aber sah ich auf meine Liste, da war noch ein weiterer Punkt offen "was ist eigentlich mit den Katzen? Ich habe immernoch keine Antwort. Soll ich sie zu meinen Leuten eingliedern und was ist mit Neo?" fragte ich nach. Vielleicht war er hier entspannter

"Paul wollte aber nicht verkaufen wenn ich es richtig weiß." doch nickte ich dann leicht "Du hast recht, unter der Brotherhood sind wir sicher." stimmte ich schließlich zu und suchte ein Outfit heraus. Es wirkte oriantalisch "was meinst du?" fragte ich ihn
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 März 2013, 13:47

"Du bist furchtbar thunder... ich habe mir zu den katzen noch keine Gedanken gemacht. Zumindest keine abschließenden. Stormy wird wahrscheinlich in dein team kommen. Bei dem Rest denke ich eher nicht. Sie sind gute Kämpfer, das sollten wir nutzen", erklärte ich ihm.

"Hm... ich wäre für etwas klassisches", überlegte ich. Zwar stand es ihr gut aber der Erpel schien mir nicht so für das orientalische zu sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 März 2013, 14:20

"Also wohin stecken wir den Rest?" bohrte ich etwas weiter nach. Die übernahme war in 3 Tagen. Er musste sich langsam entscheiden. "und ich weiß wie furchtbar ich bin."

"mach einen Vorschlag." lächelte ich ihn an. Sneider kannte unsere Gäste und konnte es oft gut einschätzen "wie wäre das Matrosen Outfit?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 März 2013, 14:30

"Wenn du mich weiter nervst unterstelle ich sie mir", meinte ich zu ihm und bestellte mir noch einen Drink

"Nehmen wir das Schulmädchen", lächelte ich sie an. Das würde ihm sicher gut gefallen", überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 März 2013, 14:43

"vielleicht nicht die schlechteste idee, deine persönliche eingrifstruppe. Ich meine okay Alex Leute sind gut aber es sind eben... Alex Leute"

verwundert sah ich ihn an. Naja wieso nicht. Also zog ich den Kurzen Rock die weißen Kniestrümpfe, Bluse und Kravatte an, bevor ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz Band und mein eine fette Nerdbrille aufsetzte. "und?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 März 2013, 15:22

Ich nickte. "Richtig das denke ich auch. Ich habe schon viel zu viel aus der Hand gegeben. Da kann es nicht schaden wenn ich die jungs übernehme. Und so kann ich Neo auch besser im Auge behalten."

"Du siehst zauberhaft aus kleines", lächelte ich sie an. Wobei mir ja persönlich dieser erpel besser gefiel...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 März 2013, 15:47

"Gut, dann habe ich hier jetzt auch ein Häckchen." grinste ich breit und sah der hüpschen kleinen nach. Schade das sie ging., war allerdings auch gespannt welche süße Maus jetzt kam.

Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und ging raus nachdem ich Duki zugezwinkert hatte "ziemlich gut." lächelte ich sie an und begann mit der Show.
Ich sah schüchtern durch den Vorhang und tat so als ob ich auf die Bühne geschuppst wurde. Noch etwas schüchtern und verunsichert stand ich auf der Bühne und zog denn die Brille ab und begann mich langsam zu bewegen. Ich konnte ja so unschuldig sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 März 2013, 15:59

"Du freust dich über jeden Triumph den du über mich erringst oder?", fragte ich nach. Thunder hatte als einer der wenigen das Talent mich ein Stück weit zu leiten und zu lenken...

(Duki) Ich sah Pegasus nach und zog mich dann um. Ich hatte heute eine kleine Schicht im Service und würde ein bisschen servieren. Ab und an taten wir das um den Kunden eine Freude zu machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 März 2013, 16:24

"Nein, ich freue mich über jedes einzelne Häckchen was ich machen kann. Das erleichtert nämlich meine Arbeit." erwiderte ich schlicht und staunte nicht schlecht über die Katze. "okay die würde ich nicht gehen lassen." meinte ich leise und sah dann zu der kleinen Ente. Ach... ich war im Himmel *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 März 2013, 17:55

"Hab ich gesagt dass ich sie gehen lasse?", fragte ich nach und bestellte bei der kleinen ente noch etwas. sie schien etwas... biegsamer zu sein wie die katze

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 März 2013, 23:38

"stimmt, hast du nicht." lächelte ich und wusste gar nicht wohin ich meine Augen drehen sollte. Zu dem süßen unschuldigen Entchen die uns bediente und bei der ich mit Vorliebe noch einen Drink bestellte, oder der sexy Katze bei der man auf Fantasien kam, die durch ihr Outfit fast schon verboten wirkten und ich war ein Dieb, wodurch mich verbotene dünge immer reizten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 März 2013, 08:08

"Na also. Und noch dazu bin ich ein braver Erpel und pass auf dass den Mädels hier nix passiert", sagte ich und kam nicht umhin der kleinen auf ihren Hintern zu gucken als sie ging. Zu süß... aber das auf der Bühne war auch nicht zu verachten... allerdings wusste ich ja jetzt nun dass das kätzchen nur so willig tat... sture katze. wusste gar nciht was ihr entging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 März 2013, 18:24

"Hier vielleicht nicht, aber ich könnte einige und besonders deine beiden Lieblinge auch so einschätzen das sie sich nicht damit abfinden werden einfach nicht mehr hier rein zu kommen. Ich könnte mir vorstellen das die es auch außerhalb versuchen und sie deswegen auch angst haben könnte." erklärte ich im Gedanken und fing denn ihre Bluse und ihr zwinkern auf. Bewegen konnte sie sich schon. Raphael schien sich eher für das Entchen zu interesieren, auch das konnte ich ihn nicht übel nehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 März 2013, 20:53

Verdutzt sah ich thunder an. "Tief im innersten bist du schwul oder?", fragte ich nach. "Wie kommst du immer auf solche Gedanken?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 März 2013, 00:41

"nein, bin ich nicht. Ich denke einfach nur einen Schritt weiter. Deswegen bin ich auch der Planer von uns Chaoten hier oder?" grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 März 2013, 08:35

Ich seufzte und verdrehte die Augen. "In erster Linie bist du ein klugscheisser", erwiderte ich und Trank etwas. "Schon gut ich werde das im Auge behalten", versprach ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 März 2013, 23:02

"Ich kann es mir schlicht leisten." grinste ich dreißt. Er hatte vergessen das ich am liebsten das letzte Wort hatte. Daran musste ich ihn gleich mal erinnern
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 März 2013, 23:09

Ich sah den Erpel leicht böse aus dem Augenwinkel an aber eigentlich konnte ich thunder kaum böse sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 März 2013, 23:23

Ich grinste nur breit. Ich war davon nicht ganz so beeindruckt. Er wusste wie ich es meinte. Wenn man sich umsah war es schwer als mann sein Blut im Gehirn zu halten aber wir konnten uns ja zügeln. Schließlich hatten wir übung
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 März 2013, 08:26

Ich lehnte mich zuruck und Streckte mich. "Die madels sind echt heiß…", gab ich zu. Ich war ehrlich ich hätte nichts dagegen gehabt mit der einen oder anderen ein bisschen Spaß zu haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 März 2013, 18:39

"an deinen ersten Abend als Besitzer solltest du dir ruhig das beste gönnen was der Club zu bieten hat." stimmte ich ihm zu. Ich ließ ihn da lieber den Vortritt. Raphael konnte durchaus eigen werden wenn man ein Mädel abgriff auf das er scharf war. Da wollte ich dann doch auf nummer sicher gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 März 2013, 18:50

"Wenn ich das beste will was dieser Club zu bieten hat muss ich blumen bestellen", grinste ich leicht und trank noch etwas. Die kleine katze würde wahrscheinlich nicht von ihren prinzipien abweichen nur weil mir der club jetzt gehörte...
Ich sah wie eine andere Ente mit rosafarbenem haar in eines der rondelle ging um getränke abzuliefern wo ein paar meiner jungs waren. Es dauerte für meinen geschmack recht lange bis sie raus kam. Und plötzlich hörte man nur den knall einer schallenden Ohrfeige und danach Geschrei. FUCK!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 März 2013, 09:37

"für einige Ziele lohnt es sich nach wie vor zu kämpfen wie ich finde." grinste ich und sah dann doch auf. Es war immer falsch Alex Leute mit zu bringen. Sie machten nur Ärger und hatten kein Benehmen. Also stand ich auf um mir ein Bild davon zu machen was es jetzt wider war
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 März 2013, 17:24

Ich folgte Thunder. Offenbar hatte die kleine einem von ihnen eine gehauen - vermutlich zu recht - und jetzt dachten sie wohl sich an ihr Vergehen zu müssen. "Sofort die Finger weg", fuhr ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2013, 23:50

Die Jungs wichen dann doch kurz und etwas zögerlich zurück, wollten aber seinbar doch auf ihr Recht beharen. "sie kann sich uns gegenüber nicht einfach so verhalten!" forderte einer von ihnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 März 2013, 08:04

"Ich denke der Fall gestaltet sich eher anders herum", sagte ich kühl. "Ihr seid nicht in der Position, dass ihr die Ladies hier einfach anfassen dürft wie ihr es wollt. Und ich dulde es auch nicht", erklärte ich harsch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum