Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Ich passe immer auf Raphael, deswegen lebe ich noch." lächelte ich leicht und nickte ihm zu "versuch hier etwas zu entspannen, es bring uns nichts wenn unser verbleibender Anführer jetzt nicht gut drauf ist." lächelte ich und ging zu seinen Wagen. Ich würde ihn wieder abholen, oder er könnte sich einen Wagen von Macár nehemn. Auf den weg zurück rief ich bei Dagger an.
Doch als antwort klingelte bereites mein Handy. "ist für dich. Thunder ruft an." lächelte ich sie an unr reichte es ihr weiter.
Doch als antwort klingelte bereites mein Handy. "ist für dich. Thunder ruft an." lächelte ich sie an unr reichte es ihr weiter.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich sah Thunder noch kurz nach ging dann aber wieder zurück in die Küche, wo ich begann mir einen Kaffee zu machen. Ich musste mich einfach irgendwie beschäftigen...
Ich nahm das Handy entgegen und ging ran. "Ja?", meldete ich mich etwas zögerlich.
Ich nahm das Handy entgegen und ging ran. "Ja?", meldete ich mich etwas zögerlich.
"soll ich ihnen irgendwas bringen, master Raphael." fragte ich nach und räumte gerade die Tasse vo Master Jacob und mir weg. Er tat mir leid. beide waren auch wie meine Kinder. es war schwer für mich sie leiden zu sehen.
"hallo kleines. Ich komme jetzt zurück. Ist Dagger nett zu dir? Wenn nicht darfst du ihn auch hauen." lachte Thunder. Ich verdrehte leicht die Augen. pfff ich und nicht nett.
"hallo kleines. Ich komme jetzt zurück. Ist Dagger nett zu dir? Wenn nicht darfst du ihn auch hauen." lachte Thunder. Ich verdrehte leicht die Augen. pfff ich und nicht nett.
"Hast du Kekse?", fragte ich leise nach. "Weißt du alfred... ich bin deinem rat gefolgt und... wir haben die nacht zusammen verbracht...", sagte ich zu ihm
Ich lachte leicht. "Es ist alles okay. Dagger ist total nett zu mir", meinte ich. "Er möchte mir sogar seine roboterkatze überlassen", freute ich mich
Ich lachte leicht. "Es ist alles okay. Dagger ist total nett zu mir", meinte ich. "Er möchte mir sogar seine roboterkatze überlassen", freute ich mich
"natürlich." lächelte ich leicht und holte diese raus um ihn die Dose zu reichen un mich zu ihm zu setzen. "Nicht nur sie hat Gefühle für dich, habe ich recht?" Es war keine Wirkliche frage. Ich konnte sehen das es bei ihm so war und um so verletzter war er natürlich darüber das sie ihn hintergangen haben sollte. "
"Ich wusste gar nicht das die schon so weit ist. Nenen wir sie Kurt oder so." lachte er leicht. "Das ist Thunders Humor. muss man nicht verstehen." lachte ich. "kleines wir müssen mal eine Liste machen was du noch brauchst. Ein Handy auf jeden fall." "und einen Motorradanzug." "bitte was?!" "wir fagren fell für die Katze kaufen." grinste ic, auch wenn er es nicht sehen konnte.
"Ich wusste gar nicht das die schon so weit ist. Nenen wir sie Kurt oder so." lachte er leicht. "Das ist Thunders Humor. muss man nicht verstehen." lachte ich. "kleines wir müssen mal eine Liste machen was du noch brauchst. Ein Handy auf jeden fall." "und einen Motorradanzug." "bitte was?!" "wir fagren fell für die Katze kaufen." grinste ic, auch wenn er es nicht sehen konnte.
ich nickte leicht und schob mir einen keks in den schnabel. "Sie war mir wirklich wichtig Alfred...", gab ich leise zu.
Ich sah zu Dagger und lachte leicht. "Ja Dagger hat recht. Wir wollen noch Fell kaufen", bestätigte ich. "Wann bist du hier?"
Ich sah zu Dagger und lachte leicht. "Ja Dagger hat recht. Wir wollen noch Fell kaufen", bestätigte ich. "Wann bist du hier?"
Ich nickte leicht. "Es tut mir leid Master Raphael. Ich kann und will nicht glaube das sie euch und die Bande verraten haben soll. Aber ich zweifle auch eure Urteilsbildung nicht an." "Ich schon!" meinet Rooh der in die Küche kam. "Pegasu hat immer zu dir gehalten. wäre es anders herrum gewesen hätte sie dir mehr gegblaubt alle jedem noch so dummen beweis. Das seit ihr euch schuldig!" murrte er ihn an.
"15 Minuten. Fahrt ruhig los wenn ihr wollt. Doder wollt ihr warten und ich komme mit das Fell aussuchen?" "nehmen wir dann Raphaels wagen?" grinste ich breit. Er schwig einen Moment "kein wort zu Raphael und ich fahre." "NICE!" lachte ich
"15 Minuten. Fahrt ruhig los wenn ihr wollt. Doder wollt ihr warten und ich komme mit das Fell aussuchen?" "nehmen wir dann Raphaels wagen?" grinste ich breit. Er schwig einen Moment "kein wort zu Raphael und ich fahre." "NICE!" lachte ich
"Rooh denkst du mir fällt das leicht?", fragte ich nach. "Ganz und gar nicht! Abre wie viele katzen hgibt es die genauso aussehen wie sie", versuchte ich es ihm zu erklären. es tat mir leid dass seine schwester wegen mir weg war nru war es für mich auch nicht leicht... für uns alle nicht...
"Okay bis gleich", meinte ich und legte auf. "Ist sein Wagen was besonderes?", fragte ich nach
"Okay bis gleich", meinte ich und legte auf. "Ist sein Wagen was besonderes?", fragte ich nach
"Das ist mir völlig egal. Du solltest es doch besser wissen das sie dass niemals tun würde. Ihr hebt euch immer vertraut und immer geglaubt. Du hast sie genauso verraten wie sie dich!" "Rooh, beruhig dich." meinte Master Macár als er nun rein kam. Er hatte sein handy dabei und reichte es in Roohs richtung "Es ist Pegasus, sie möchte dich sprechen." meinte er ruhig. Zögerlich nahm er das Handy und gingrichtung Garten.
"es ist schlicht der Wagen vom Chef. Ist doch mega geil oder?" "es ist eine 1A bonzenkarre." grinste Stormy aus dem Hintergrund.
"es ist schlicht der Wagen vom Chef. Ist doch mega geil oder?" "es ist eine 1A bonzenkarre." grinste Stormy aus dem Hintergrund.
Resigniert nahm ich meine Kaffeetasse. "Super... jetzt ist Rooh auch noch sauer auf mich", murmelte ich und sah ihm nach. "Wie geht es Pegasus?", fragte ich Macar. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen deswegen und ich vermisste sie... "Denkst du wirklich es ist eine gute Idee wenn ich hier bleibe?"
Ich musste nun doch lachen. "Okay, Bonzenkarre klingt wirklcih nach dem Wagen vom Chef", amüsierte ich mich. Ich war wirklich gespannt was es für einer war.
Ich musste nun doch lachen. "Okay, Bonzenkarre klingt wirklcih nach dem Wagen vom Chef", amüsierte ich mich. Ich war wirklich gespannt was es für einer war.
"noch versteht er es nicht richtig." meinte er und setzte sich zu Raphael "Nicht wirklich gut. Sie ist immer noch durch den Wind. Sie ist in der Wüste. Dort wo ihr Vater darmals geboren ist. ich denke sie wird dort versuchen sich ein neues Leben aufzubauen."
"und der hat alles. der ist auch kugelsicher und hat schreiben die sch verdunkeln lassen. Nein nicht auf ormale weise. die haben kleine fasseten und können es deswegen. In jede farbe sogar. Pegas Wagen durften wir noch weiter aufpeppen."
"und der hat alles. der ist auch kugelsicher und hat schreiben die sch verdunkeln lassen. Nein nicht auf ormale weise. die haben kleine fasseten und können es deswegen. In jede farbe sogar. Pegas Wagen durften wir noch weiter aufpeppen."
Betreten schwenkte ich die dunkle Flüssigkeit in der Tasse. "Ich hoffe es wird ihr gelungen…", sagte ich. "Habt ihr was dagegen wenn ich mich zurück ziehe?"
"Wow das klingt wirklich cool!", sagte ich und ging mit dagger in die Garage.
"Wow das klingt wirklich cool!", sagte ich und ging mit dagger in die Garage.
"nein natürlich nicht. Wie wäre es wenn du einen ausritt machst. Maharadscha, Azrael und Amboss stehen auf der Nordweide. Pass vielleicht etwas auf Amboss auf, er hat etwas schlechte Laune." meinte ich lächelnd. Mein Hengst war zur zeit ein wenig schwierig, um so besser verstand er sich ja mit den beiden pferden meiner Schüler.
Da kam auch schon Thunder mit Raphaels Wagen rein und lächlte leicht. Er bediente von innen die Türen die für uns aufsprangen "ich sag ja wir haben wirklich gute Arbeit geleistet:" lächelte ich.
Da kam auch schon Thunder mit Raphaels Wagen rein und lächlte leicht. Er bediente von innen die Türen die für uns aufsprangen "ich sag ja wir haben wirklich gute Arbeit geleistet:" lächelte ich.
ich nickte. "Ja mach ich", versprach ich und ging zu den Ställen. Maharadschas nähe würde mir sicher gut tun.
"Wow das ist ja echt cool", staunte ich und stieg in den wagen. "Das ist ja wirklich der hammer!"
"Wow das ist ja echt cool", staunte ich und stieg in den wagen. "Das ist ja wirklich der hammer!"
(wen soll ich hier nehmen? Pferd ist sicherlich etwas komisch ^^)
"Ja der ist wirklich großartig, aber leider hat er uns nicht so viel basteln lassen wie Pegasus." meinte ich und sah zu Thunder "hat sie ihren mitgenommen?" fragte ich nach. "ja hat sie, und sie hat macárs privatjet entwendet und ist davon." gab er trocken zurück. "WAS?! Weißt du wohin?" "Hey hey, ich weiß generell alles, oder habe ich dich jemals enttäuscht?" grinste Thunder mich an.
"Ja der ist wirklich großartig, aber leider hat er uns nicht so viel basteln lassen wie Pegasus." meinte ich und sah zu Thunder "hat sie ihren mitgenommen?" fragte ich nach. "ja hat sie, und sie hat macárs privatjet entwendet und ist davon." gab er trocken zurück. "WAS?! Weißt du wohin?" "Hey hey, ich weiß generell alles, oder habe ich dich jemals enttäuscht?" grinste Thunder mich an.
(Warte ich springe einfach mal)
Ich hatte mit Maharadscha einen ausgiebigen Ausritt gemacht und ihn danach gestriegelt bevor ich wieder ins Haus ging. Ich hoffte, die anderen würden schon schlafen. Insbesondere Rooh... Es tat mir wirklich leid dass er so sauer auf mich war
"Und? Wo ist sie?", fragte ich nach. Ich hoffte schlicht dass sie in sicherheit war. das war das wichtigste
Ich hatte mit Maharadscha einen ausgiebigen Ausritt gemacht und ihn danach gestriegelt bevor ich wieder ins Haus ging. Ich hoffte, die anderen würden schon schlafen. Insbesondere Rooh... Es tat mir wirklich leid dass er so sauer auf mich war
"Und? Wo ist sie?", fragte ich nach. Ich hoffte schlicht dass sie in sicherheit war. das war das wichtigste
(Macár) Ich saß noch auf der Terrasse und sah in richtung Ställe. Ich hatte gesehen wie Raphael zurück gekommen war und auch das er noch eine Zeit lang bei seinem Hengst verbrachte. Es war bereits Nachts als er in Richtung Haus kam. Ich trank ein Glas Wein. ein zweites noch leeres Glas stand daneben. Ich war mir nicht sicher ob er reden wollte, aber zumindest wusste ich das Wein ihn entspannte.
"In den Katzenstaaten der Wüste. Der Jet landete in CatBay um genau zu sein." erklärte er uns. Es war wirklich so. Um so Nördlicher um so höher war die Anzahl der Ducks in den Städten, um so südlicher und heißer um s mehr Felide gab es. "meinen Informantionen zu folge ist sie in einem Luxushotel untergekommen und hat bereits mit Macár telefoniert." riss der braune Erpel mich aus meinen Gedanken.
"In den Katzenstaaten der Wüste. Der Jet landete in CatBay um genau zu sein." erklärte er uns. Es war wirklich so. Um so Nördlicher um so höher war die Anzahl der Ducks in den Städten, um so südlicher und heißer um s mehr Felide gab es. "meinen Informantionen zu folge ist sie in einem Luxushotel untergekommen und hat bereits mit Macár telefoniert." riss der braune Erpel mich aus meinen Gedanken.
"Hey... du bist noch wach?", fragte ich nach als ich auf die Terrasse trat. Ich entdeckte das leere Glas und lächelte leicht. Macar kannte mich einfach zu gut. Ich setzte mich und schenkte mir etwas Wein ein
"Du machst deinen Job wirklich gut", stellte ich fasziniert fest. "Wie hast du das alles heraus bekommen?"
"Du machst deinen Job wirklich gut", stellte ich fasziniert fest. "Wie hast du das alles heraus bekommen?"
"Du weißt doch das ich generell der letzte bin der ins Bett geht." lächelte ich ihn an. Nur Alfred schaffte es manchmal noch auf zu sein ohne das ich es bemerkte. Kam allerdings in den seltesten Fällen vor. "Rooh fängt an es zu begreifen Raphael. Und was Pegasus angeht... sie versuchte auch jetzt noch dich zu schützen. Aber ich wäre ein schlechter... sehr schlechter Ziehvater sogar wenn ich nicht wüsste wann sie Lügen würde. Sie liebt dich Raphael und offensichtlich kann passieren was will, ihre Gefühle scheinen umumstößlich."
"ich Bin nunmal ein geborener Spion. Ich habe meine Kontakte über die Jahre hin ausgebaut." lächelte er uns leicht an. Ja er war wirklich erstaunlich. Vorallem hatte Thunder generell immer Recht wenn er solche Fakten raushaut." grinste ich breit und stieg ein. Ich fand Stormy und ich hatten den Wagen super hinbekommen.
"ich Bin nunmal ein geborener Spion. Ich habe meine Kontakte über die Jahre hin ausgebaut." lächelte er uns leicht an. Ja er war wirklich erstaunlich. Vorallem hatte Thunder generell immer Recht wenn er solche Fakten raushaut." grinste ich breit und stieg ein. Ich fand Stormy und ich hatten den Wagen super hinbekommen.
Das war wirklich das letzte was ich hören wollte... "Ich weiß...", sagte ich leise und trank einen großen Schluck Wein. "Nur... was soll ich machen Macar? Die Bilder sind eindeutig... "
ich stieg ebenfalls ein. "Und was machen wir nun mit den Informationen?", fragte ich nach. "Holen wir sie wieder zurück?"
ich stieg ebenfalls ein. "Und was machen wir nun mit den Informationen?", fragte ich nach. "Holen wir sie wieder zurück?"
"Ich sagte nicht das es falsch war. Ich bin mir sogar sicher das die Bilder das waren Raphael. Du hast richtig gehandelt und ja du hast ein Schlechtes Gewissen. Allen gegenüber sicherlich. Aber du weißt das es richtig ist, sonst hättest du es nicht getan." bestärkte ich seine Entscheidung.
"nein, wir holen sie nicht zurück. Aber wir werden sie im Auge behalten. Vielleicht können wir es wirklich irgendwie aufklären." erklärte Thunder und fuhr mit uns zu einem Fachgeschäfft für Stoffe.
"nein, wir holen sie nicht zurück. Aber wir werden sie im Auge behalten. Vielleicht können wir es wirklich irgendwie aufklären." erklärte Thunder und fuhr mit uns zu einem Fachgeschäfft für Stoffe.
ich nickte nur leicht und sah hinaus auf die weite fläche des grundstückes. was sollte ich noch sagen? Er konnte mir noch so oft sagen es war richtig... ich würde es nicht glauben können. Und dennoch würde ich es müssen.
Ich wartete geduldig bis wir an dem geschäft angekommen waren. ich freute mich wirklich über daggers geschenk und mit dem fell würde es perfekt werden.
Ich wartete geduldig bis wir an dem geschäft angekommen waren. ich freute mich wirklich über daggers geschenk und mit dem fell würde es perfekt werden.
"möchtest du ihre Nummer haben?" fragte ich ruhig und über mein Weinglas hinweg. Ich wollte ihn nicht drängen oder etwas der gleichen, aber vielleicht mochte er ja dennoch wissen wo sie war.
Wir gingen rein und suchten verschiedne Stoffe aus. Jetzt lag es natürlich an Duki welches sie mochte. Ich fand es super das ihr die Katze so gut gefil.
(springen wir hier etwas? vielleicht das rapheal schon etwas nölig ist und Duki mit Thunder trainiert. wollte noch ein kleines easteregg einbringen)
Wir gingen rein und suchten verschiedne Stoffe aus. Jetzt lag es natürlich an Duki welches sie mochte. Ich fand es super das ihr die Katze so gut gefil.
(springen wir hier etwas? vielleicht das rapheal schon etwas nölig ist und Duki mit Thunder trainiert. wollte noch ein kleines easteregg einbringen)
(Jupp bin ich auch für. dann springe ich einfach mal wenn was nicht passt einfach umändern ^^ )
Es war einige Zeit vergangen seit Pegasus weg war und ich hatte die alleinige Führung der Brotherhood übernommen. Picard war uns ziemlich dicht auf den Fersen gewesen sodass ich mich mit dem gedanken abgefunden hatte, dass Pegasus uns - mich - scheinbar wirklich verraten hatte. und inzwischen hatte sich beinahe ein gefühl der gleichgültigkeit eingestellt. Ich stützte meine gesamte Energie in unsere Aufträge, mein Training, Frauen und Alkohol. So auch an diesem Tag. Ich saß über den Auftragsakten und trank dabei ein Glas mit Bourbon.
Das Pegasus mich aufgelesen hatte war bereits etwas her und ich hatte mich gut bei Thunder eingelebt. Auch hatte er inzwischen angefangen mich zu trainieren.
Es war einige Zeit vergangen seit Pegasus weg war und ich hatte die alleinige Führung der Brotherhood übernommen. Picard war uns ziemlich dicht auf den Fersen gewesen sodass ich mich mit dem gedanken abgefunden hatte, dass Pegasus uns - mich - scheinbar wirklich verraten hatte. und inzwischen hatte sich beinahe ein gefühl der gleichgültigkeit eingestellt. Ich stützte meine gesamte Energie in unsere Aufträge, mein Training, Frauen und Alkohol. So auch an diesem Tag. Ich saß über den Auftragsakten und trank dabei ein Glas mit Bourbon.
Das Pegasus mich aufgelesen hatte war bereits etwas her und ich hatte mich gut bei Thunder eingelebt. Auch hatte er inzwischen angefangen mich zu trainieren.
(alles gut ^^)
(Thunder) Seit Pegasus gegangen war hatte sich viel verändert. Raphael hatte die Bande in "Broterhood of the Blad" umbenannt und seither waren nur noch Stormy, Faith und Duki hier. Stormy genoss den Schutz von Duke der ihr nur zu gerne nahe sein würde, sie ihn aber etwas abblitzen ließ. Duki und Faith standen unter meinen und wehe jemand kam ihnen zu nahe.
Dagger hatte eine Kostbare Vase überprüft die wir in der vorigen Nacht entwendet hatten. Es war eine generelle Vorsichtsmaßnahme und in diesem Fall war es auch gut gewesen. Ich war mit dem angeblich Antiken Stück auf dem Weg zu Raphael. Ich war noicht sonderlich begeistert das die Aufgabe auf mich viel, aber die Überprüfung fiel eben auch in meinen Bereich.
Duki hatte ich mit Neo trainieren geschickt. Ich wusste das der Erpel ein guter Trainer war und sie vernümpftig traineren würde.
ich klopfte bei Raphael und wartete lieber mal bis er mich rein ließ.
(Neo) Ich trainierte nicht das erste mal mit Duki. Sie war eine gute und talentierte Schülerin und Thunder übernahm ihre Gurndausbildung so gut es eben ging, aber natürlich hatte er hier ziemlich viel Verantwortung und so hatte er mich gebeten ihn zu unterstüzen. "na kleine, irgendwelche Waffenwünsche?" lächelte ich sie an als ich in die Halle kam.
(Thunder) Seit Pegasus gegangen war hatte sich viel verändert. Raphael hatte die Bande in "Broterhood of the Blad" umbenannt und seither waren nur noch Stormy, Faith und Duki hier. Stormy genoss den Schutz von Duke der ihr nur zu gerne nahe sein würde, sie ihn aber etwas abblitzen ließ. Duki und Faith standen unter meinen und wehe jemand kam ihnen zu nahe.
Dagger hatte eine Kostbare Vase überprüft die wir in der vorigen Nacht entwendet hatten. Es war eine generelle Vorsichtsmaßnahme und in diesem Fall war es auch gut gewesen. Ich war mit dem angeblich Antiken Stück auf dem Weg zu Raphael. Ich war noicht sonderlich begeistert das die Aufgabe auf mich viel, aber die Überprüfung fiel eben auch in meinen Bereich.
Duki hatte ich mit Neo trainieren geschickt. Ich wusste das der Erpel ein guter Trainer war und sie vernümpftig traineren würde.
ich klopfte bei Raphael und wartete lieber mal bis er mich rein ließ.
(Neo) Ich trainierte nicht das erste mal mit Duki. Sie war eine gute und talentierte Schülerin und Thunder übernahm ihre Gurndausbildung so gut es eben ging, aber natürlich hatte er hier ziemlich viel Verantwortung und so hatte er mich gebeten ihn zu unterstüzen. "na kleine, irgendwelche Waffenwünsche?" lächelte ich sie an als ich in die Halle kam.
"Ist offen", sagte ich und sah von den Unterlagen auf. Als thunder mit der Vase rein kam spürte ich schon dass das nichts gutes zu bedeuten hatte. "Was gibt es?", fragte ich nach und vor ihm mit einer Handbewegung den Platz mir gegenüber an.
Ich hatte mich gerade etwas aufgewärmt als Neo rein kam. "Nein ich lasse mich überraschen", sagte ich lächelnd zu ihm. Ich trainierte mit Neo. Er war ein guter Lehrer und ein ziemlich netter Anblick…
Ich hatte mich gerade etwas aufgewärmt als Neo rein kam. "Nein ich lasse mich überraschen", sagte ich lächelnd zu ihm. Ich trainierte mit Neo. Er war ein guter Lehrer und ein ziemlich netter Anblick…
"Nun." ich kam rein, setzte mich und stellte die Vase auf den Tisch. "es ist meine Aufgabe das Diebesgut auf ihre Echtheit zu prüfen. Diese ist ein Fake." fuhr ich fort und sah ungerühert zu ihm "Auch das es nicht von irgend jemanden gefältscht wurde." jetzt wurde ich etwas vorsichtiger. "Die Vase kommt aus Catdubai von einer Ausstellung, bzw glaube ich nicht das dass Original jemals dort weg kam." meint ich und drehte die Vase, so das er unter den Rand sehen konnte. Darunter prankte recht unauffällig das symbol einer Tatze. Es dürfte ih klar sein wer das gute Stück ausgetauscht hatte und diese sonst so perfekte kopie angefertigt.
Leicht lächelte ich und nahm die Holsdolche aus dem Trainingssack. "gut wärmen wir uns damit auf. aber leg dir die Armmanschetten ab bitte, nicht das du blaue Flecken abbekommst." meinte ich lächelnd zu ihr. Sonst bekam ich nur von Thunder einen Sack.
Leicht lächelte ich und nahm die Holsdolche aus dem Trainingssack. "gut wärmen wir uns damit auf. aber leg dir die Armmanschetten ab bitte, nicht das du blaue Flecken abbekommst." meinte ich lächelnd zu ihr. Sonst bekam ich nur von Thunder einen Sack.
Sofort wusste ich was er meinte. Diese Tatze verhöhnte mich förmlich. Genervt schob ich mit meiner Hand die Vase vom Tisch auf das sie zerschellte. "Diese verdammte scheisse kostet uns etliches an Geld…", murrte ich
Ich lachte leicht und Legte die Manschetten an. Er hatte ja recht. Ich Tat mir schon oft genug weh. "Okay los geht's", lächelte ich und nahm ihm den Dolch ab
Ich lachte leicht und Legte die Manschetten an. Er hatte ja recht. Ich Tat mir schon oft genug weh. "Okay los geht's", lächelte ich und nahm ihm den Dolch ab
Innerlich seufzte ich. Ich war mir ziemlich sicher das Pegasus nur ihren Geschäften nachging und er machte es gleich wieder persöhnlich. "Wir müssen den Auftrag absagen. Wir bekommen die Vase nicht, es sei denn jemand kann sie überzeugen diese an uns Abzutreten und Pegasus ist... außer reichweite." meinte ich schlicht. Aber es gab nur diese beiden Wege. Entweder den Kinden vergrellen oder nach Catbay reisen.
Auch ich lenge meine Manschetten an, wenn sie mich traf, was gut möglich war, wollte auch ich keine blauen Flecken oder Prellungen davontragen. "na dann fangen wir mal an kleines." lächelte ich sie an und nahm den Dolch richtig auf.
Auch ich lenge meine Manschetten an, wenn sie mich traf, was gut möglich war, wollte auch ich keine blauen Flecken oder Prellungen davontragen. "na dann fangen wir mal an kleines." lächelte ich sie an und nahm den Dolch richtig auf.
"Wahrscheinlich hat sie die Vase längst an den Kunden übergeben. Sie kennt unsere Klientel doch", warf ich ein. "Oder denkst du sie hat die Vase gestohlen um darauf zu warten dass wir bei ihr betteln kommen?" Ja ich war genervt. Es war nicht das erste Mal dass das passierte und die Kunden waren eh relativ unentspannt weil sie jetzt mit einem Erpel und nicht mehr mit einer hübschen Felide ihre Gecshäfte abwickeln mussten
Ich ging in Position und wartete noch kurz bis er auch soweit war bevor ich ihn angriff.
Ich ging in Position und wartete noch kurz bis er auch soweit war bevor ich ihn angriff.
"ich bin mir ziemlich sicher das es noch andere Klienten gibt die sie betreut. Schließlich haben sich einige von den Klienten von uns abgewandt und sind zu ihr gewechselt. Sie ist eine gute Dieben und ihr bereich liegt fast auf der anderen Seite der Welt. Sie war es die diese Kontakte geknüpft hat. Verständlich das sie bei ihr blieben." meinte ich ehrlich. Klar wusste ich das ehrlichkeit bei Raphael, gerade bei dem thema etwas... naja... schmerzhaft enden konnte aber so war es eben.
An manchen tagen war er deswegen wirklich unerträglich wenn es um das Thema ging. Generell sprache keiner in seiner Gegenwart noch ihren Namen offen aus.
Ich ließ ihr den ersten Angriff und parierte ersteinmal nur. Sie war wirklich schnell, allerdings musste sie noch etwas genauer werden wohin sie ihre Sticke setzte. Ein Dolch war eine ziemliche Nahkampfwaffe und man setzte sich einer ziemlichen Gefahr aus wenn man seinen gegner nicht direkt schweren Schaden zufügte.
An manchen tagen war er deswegen wirklich unerträglich wenn es um das Thema ging. Generell sprache keiner in seiner Gegenwart noch ihren Namen offen aus.
Ich ließ ihr den ersten Angriff und parierte ersteinmal nur. Sie war wirklich schnell, allerdings musste sie noch etwas genauer werden wohin sie ihre Sticke setzte. Ein Dolch war eine ziemliche Nahkampfwaffe und man setzte sich einer ziemlichen Gefahr aus wenn man seinen gegner nicht direkt schweren Schaden zufügte.
"Ja natürlich", murrte ich. "Verständlich...Wolltest du noch was anderes als mir das wieder unter den schnabel zu reiben?", fragte ich nach. "Ich wollte nachher noch mit Alex raus gehen." Alex und ich strichen seit neuestem öfter durch die clubs
Ich versuchte Neo so gut es ging zu treffen aber es war nicht leicht seine Deckung zu durchbrechen. Da kam man schnell ins schwitzen
Ich versuchte Neo so gut es ging zu treffen aber es war nicht leicht seine Deckung zu durchbrechen. Da kam man schnell ins schwitzen
Gelassen stand ich auf und schüttelte den Kopf "nein, das war alles." meinte ich schlicht und sah zu ihm "was mir sagen soll das ich die Verantwortung habe?" fragte ich nach. Raphael und Alex benahmen sich wie Elefanten im Porzelanladen wenn sie durch die Clubs zogen und ohne Pegasus gab es niemanden auf dem sie hören würden. Ich hatte mich davon schon seit einiger Zeit abgegrenzt.
Auch ich war ziemlich am schwitzen. Ich musste schnell blocken. "etwas mehr beinarbeit. Verunsichere deinen Gegner. Du köntest von allen seiten angreifen." half ich ihr etwas.
Auch ich war ziemlich am schwitzen. Ich musste schnell blocken. "etwas mehr beinarbeit. Verunsichere deinen Gegner. Du köntest von allen seiten angreifen." half ich ihr etwas.
"du kannst auch weg gehen und dir einen netten abend machen. Duke ist heute abend hier. Vermutlich will er wieder versuchen stormy von sich zu überzeugen", meinte ich. Wenn der wüsste was er sich für schwierigkeiten einhandeln würde mit einer frau... wahrscheinlich war er sich darüber gar nicht im klaren... "Mit uns möchtest du ja ncht mit."
Ich nickte leicht und versuchte seinen tip umzusetzen. wenn ich ehrlich war hasste ich es meine beine zu bewegen. Ich war was das anging eher... faul aber gut es gehörte dazu
Ich nickte leicht und versuchte seinen tip umzusetzen. wenn ich ehrlich war hasste ich es meine beine zu bewegen. Ich war was das anging eher... faul aber gut es gehörte dazu
"ich habe selber noch etwas zu tun hier. ich werde mir also einen anderen Abend raus nehmen." erklärte ich schlicht. Ich hatte diverse Spuren verfolgt was die Sache mit Pegasus betraf und hatte fast alle ausgeschlossen, bis sich eher zufällig jetzt eine Neue aufgetan hatte. "nein, danke ich stehe euch beiden nur im Weg wenn ihre eure frauen zählt." lächelte ich leicht.
"ich weiß das du dass kannst." ginste ich sie an "sonst greife ich an und das willst du nicht." grinste ich breit. Klar hielt ich mich zurück aber dennoch brachte ich sie ziemlich schnell zu Boden wenn ich es wollte.
"ich weiß das du dass kannst." ginste ich sie an "sonst greife ich an und das willst du nicht." grinste ich breit. Klar hielt ich mich zurück aber dennoch brachte ich sie ziemlich schnell zu Boden wenn ich es wollte.
"Such dir eigene Frauen dann brauchst du unsere nicht mit zählen", meitne ich schlicht und sah ihn skeptisch an. "Was hast du denn zu tun?", fragte ich nach. ich hatte ihm keine aufgabe zugetragen...
ich lachte leicht. "Du träumst doch davon mich flach zu legen", grinste ich ihn frech an und streckte ihm die zunge raus wurde aber dadurch unaufmerksam
ich lachte leicht. "Du träumst doch davon mich flach zu legen", grinste ich ihn frech an und streckte ihm die zunge raus wurde aber dadurch unaufmerksam
Den ersten Satz kommentierte ich schlicht schon nicht mehr. Die beiden nahmen sich alles was halbwegs gut aussah, wobei auffil das Alex sich alles schnappte was auch nur anseatzweise ähnlichkeit mit Pegasus hatte und Raphael die Finger von all diesen Frauen ließ. "Ich habe immer etwas zu tun Raphael. Das müsstet du mitlerweile von mir kennen." sagte ich schließlich. So war es auch. Seit Duki bei mir wohnte schlief ich zumindest nicht nur zuhause sondern unternahm auch mal was außerhalb der Bande.
Zack lag sie auf der Matte "danke kleine, aber das habe ich schon soo oft." grinste ich sie breit an und reichte ihr meine Hand um ihr wieder hoch zu helfen.
Zack lag sie auf der Matte "danke kleine, aber das habe ich schon soo oft." grinste ich sie breit an und reichte ihr meine Hand um ihr wieder hoch zu helfen.
ich nickte leicht. "Na gut... ich werd jetzt noch eben den anruf beim kunden erledigen und dann mach ich mich auf den weg", sagte ich zu ihm. "Dann wünsche ich dir mal viel spaß mit deinem quietscheentchen."
Ich lachte. "Du bist so gemein Neo", meinte ich und ließ mir von ihm aufhelfen. in dem moment wo ich wieder auf den beinen stand hatte er meinen dolch an seiner kehle.
Ich lachte. "Du bist so gemein Neo", meinte ich und ließ mir von ihm aufhelfen. in dem moment wo ich wieder auf den beinen stand hatte er meinen dolch an seiner kehle.
"Ja mach das." entgegnete ich und verließ sein Büro. Als nächstes suchte ich Faith auf. Sie musste mir aus gegebenen Anlass bei der Spur helfen.
(bei Raphael weiter machen?)
Ein zufriedenes lächeln legte sich auf mein Gesicht "sehr gut kleine." meinte ich, auch etwas stolz. Sie lernte schnell und das war wichtig für einen Dieb.
(bei Raphael weiter machen?)
Ein zufriedenes lächeln legte sich auf mein Gesicht "sehr gut kleine." meinte ich, auch etwas stolz. Sie lernte schnell und das war wichtig für einen Dieb.
(faith) ich war gerade im fitnessraum und lief auf dem laufband. mein sport bh war schon ganz verscwitzt. die anderen jungs die hier im trainingsraum waren waren komischerweise gar nicht mehr auf ihr training konzentriert... dabei hatte ich extra die lange jogginghose angezogen.
(ich spring bei dem mal kurz) Ich hatte den Klienten angerufen und war nicht gerade bester stimmung. da kam mir meinem verabredung mit alex nur mehr wie gelegen.
ich ließ ihn los und lächelte zufrieden. "Danke Neo, aber ich habe auch einen ziemlich guten lehrer", lächelte ich ihn an
(ich spring bei dem mal kurz) Ich hatte den Klienten angerufen und war nicht gerade bester stimmung. da kam mir meinem verabredung mit alex nur mehr wie gelegen.
ich ließ ihn los und lächelte zufrieden. "Danke Neo, aber ich habe auch einen ziemlich guten lehrer", lächelte ich ihn an
Als ich sie fand musste ich schon leicht grinsen. Ich lehnte mich leicht gegen ihr Laufband und stellte es etwas langsamer "mit dir meine Schöne müsste ich einen Augenblick reden, also wirst du deine Luft brauchen." lächelte ich sie an. Natürlich verdrehte sie hier jeden den Kopf aber ich war es gewohnt diesen so kühl wie möglich zu halten.
(Alex) ich hatte gerade meine letzten Akten weggelegt und gönnte mir einen Drink. Ja das war dann doch halbwegs angenehm. Als Raphael rein kam sah ich auf "scheiß Tag?" fragte ich schlicht nach.
"Du hattest sogar zwei davon." lächelte ich sie an. "wann lässt Thunder dich auf den ersten Auftrag gehen?" fragte ich nach. Sie war so weit das sie jemanden bgleiten konnte.
(Alex) ich hatte gerade meine letzten Akten weggelegt und gönnte mir einen Drink. Ja das war dann doch halbwegs angenehm. Als Raphael rein kam sah ich auf "scheiß Tag?" fragte ich schlicht nach.
"Du hattest sogar zwei davon." lächelte ich sie an. "wann lässt Thunder dich auf den ersten Auftrag gehen?" fragte ich nach. Sie war so weit das sie jemanden bgleiten konnte.
im ersten moment war ich etwas verwundert nickte dann aber und verlangsamte mein tempo. "Was gibt es thunder?", fragte ich nach und stoppte das laufband schließlich wonach ich mir den schweiß wegwischte.
Ich nickte. "Ziemlicher Scheißtag", bestätigte ich. "Wollen wir los?", fragte ich nach. Ich hatte mich bereits schon umgezogen und war abreisefertig.
Ich nickte. "Ziemlicher Scheißtag", bestätigte ich. "Wollen wir los?", fragte ich nach. Ich hatte mich bereits schon umgezogen und war abreisefertig.
"ich würde es nur ungerne hier besprechen." lächelte ich sie charmant an. Mir waren es eindeutig zu viele Ohren hier. Es hatte seinen grund wieso ich lieber im geheimen und im Hintergund blieb.
"ja können wir." meinte ich, kippte meinen Drink runter und stand auf "darf ich fragen was scheiße war?" fragte ich nach während wie zu den Wagen gingen.
(vergessen ^^)
"ja können wir." meinte ich, kippte meinen Drink runter und stand auf "darf ich fragen was scheiße war?" fragte ich nach während wie zu den Wagen gingen.
(vergessen ^^)
Ich lächelte ihn an und siteg vom Laufband. "Das klingt ja spannend", lächelte ich ihn an und ging an ihm vorbei. "Dann folge mir in mein Zimmer Thunder." Ich ging vor und öffnete die türe zu meinem zimmer.
"Ein Klient hat uns einen arschtritt gegeben weil eine gewisse katze uns den auftrag mal wieder versaut hat", meinte ich nur und ging voran aus seinem Zimmer. Da thunder nicht mehr bereit war uns zu begleiten mussten wir anders zu den clubs kommen
(ups...)
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...", gab ich zu. "Ich glaube nicht dass er mich so schnell von der leine lässt."
"Ein Klient hat uns einen arschtritt gegeben weil eine gewisse katze uns den auftrag mal wieder versaut hat", meinte ich nur und ging voran aus seinem Zimmer. Da thunder nicht mehr bereit war uns zu begleiten mussten wir anders zu den clubs kommen
(ups...)
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...", gab ich zu. "Ich glaube nicht dass er mich so schnell von der leine lässt."
Brav folgte ich ihr und schloss die Tür nachdem ich drin war "ich brauche deine Hilfe in dem Fall von Pegasus." sagte ich direkt und holte ein Bild heraus was ich vor zwei tagen gemacht hatte. Auf dem ersten Blick sah die Katze aus wie Pegasus doch wenn man genauer hinsah dann erkannte man gewisse unterschiede. Aber viel spannender war wer noch darauf war "im Hintergrund ist Nomi zu sehen... Vielleicht hatte sie andere Absichten und diese sind schief gegangen, aber ich kann es nicht herausfinden, sie redet nicht mit Männern." meinte ich etwas verlegen und auch bittend.
"Oh ganz toll." murrte ich und sah zu Shadow Wing der zu uns kam "ja, richtig ich bin heute euer Fahrer." meinte er schlicht und ich grinste breit "keiner braucht Thunder." lachte ich nur.
"Ich finde du bist bereit dazu es zu versuchen. Ich könnte ihn fragen ob du mich begleiten kannst, wenn du dass möchtest meine ich." bot ich ihr an.
"Oh ganz toll." murrte ich und sah zu Shadow Wing der zu uns kam "ja, richtig ich bin heute euer Fahrer." meinte er schlicht und ich grinste breit "keiner braucht Thunder." lachte ich nur.
"Ich finde du bist bereit dazu es zu versuchen. Ich könnte ihn fragen ob du mich begleiten kannst, wenn du dass möchtest meine ich." bot ich ihr an.
verwundert sah ich auf das Foto. "Das ist ja unglaublich! Pegasus hat wirklich eine Doppelgängerin...", murmelte ich und sah dann aber grinsend zu Thunder. "Du willst also dass ich für dich zu der Mieze gehe?", fragte ich nach und stellte mich dicht vor ihn. Er war um einiges Größer als ich sodass ich zu ihm aufsehen musste. "Was hab ich davon?"
"Sehr gut, mit meinen Jungs kann man arbeiten", erwiderte ich und ging vor zu unseren Wagen. Meinen Wagen nahmen wir nicht. Prinzipiell durften nur sehr wenige mit meinem Auto fahren.
Mit großen augen sah ich ihn an. "Wirklich?", fragte ich ungläubig nach. "Das wäre ja wirklich toll!" Ich brannte schon seit langem darauf mit auf einen Auftrag zu gehen und mit Neo würde mich Thunder sicher gehen lassen.
"Sehr gut, mit meinen Jungs kann man arbeiten", erwiderte ich und ging vor zu unseren Wagen. Meinen Wagen nahmen wir nicht. Prinzipiell durften nur sehr wenige mit meinem Auto fahren.
Mit großen augen sah ich ihn an. "Wirklich?", fragte ich ungläubig nach. "Das wäre ja wirklich toll!" Ich brannte schon seit langem darauf mit auf einen Auftrag zu gehen und mit Neo würde mich Thunder sicher gehen lassen.
Ich ließ mich von ihr tatsächlich gegen die Tür drücken und lächelte leicht. Ja ich hatte gute Aussichten, bemühte mich aber ihr in die Augen zu sehen. "Sie ist zwei mal in der Woche in einer Frauen Bar und sie scheint, seit Pegasus weg ist, dem Alkohol zugetan zu sein. Ich bin mir sicher das sie dir schnell erzählen wird was sie weiß." meinte ich und lächelte "ich weiß nicht das du haben möchtest außerhalb einer ziemlich großzügigen Bezahlung." meinte ich. Die ganze Untersuchung hatte ich bereits aus meiner eigenen Tasche bezahlt. Raphael durfte es nicht mitbekommen.
Wir nahmen meinen Wagen und Sadow Wing brachte uns sicher hin "ich warte im Wagen." meinte er und wir stiegen aus. Ja, war keine Schlechte Idee vielleicht. dann kam er nicht in versuchung sich an unsere Süßen zu vergreifen.
"Ich würde auf jeden Fall aufpassen." lächelte ich schlicht. Meine Erfahrung duechs Militär hatten mich ziemlich vorsichtig und umsichtig gemacht und da ich selber ein Team angeführt hatte, war ich immer auch darauf bedacht auf andere zu achten.
Wir nahmen meinen Wagen und Sadow Wing brachte uns sicher hin "ich warte im Wagen." meinte er und wir stiegen aus. Ja, war keine Schlechte Idee vielleicht. dann kam er nicht in versuchung sich an unsere Süßen zu vergreifen.
"Ich würde auf jeden Fall aufpassen." lächelte ich schlicht. Meine Erfahrung duechs Militär hatten mich ziemlich vorsichtig und umsichtig gemacht und da ich selber ein Team angeführt hatte, war ich immer auch darauf bedacht auf andere zu achten.
Ich lächelte und küsste leicht seinen Hals. "Als wenn es mir ums geld ginge", meinte ich und löste mich wieder von ihm. "Sag mir welche Bar und ich werde mich da mal umsehen", lächelte ich ihn an und ging an meinen schrank. "Was denkst du soll ich anziehen?"
"Danke Shadow", sagte ich und ging mit Alex rein. Wir kamen auch so am Türsteher vorbei. Das war kein Problem. Im Club waren auch einige süße Entchen. "Dann lassen wir die Spiele beginnen."
Ich umarmte den großen Erpel und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Das wäre wirklich klasse Neo!"
"Danke Shadow", sagte ich und ging mit Alex rein. Wir kamen auch so am Türsteher vorbei. Das war kein Problem. Im Club waren auch einige süße Entchen. "Dann lassen wir die Spiele beginnen."
Ich umarmte den großen Erpel und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Das wäre wirklich klasse Neo!"
Plötzlich völlig verlegen rieb ich mir den Hals wor sie mich geküsst hatte, doch erlang ich dann meine Fassung wieder. "ich würde dich gerne verkabeln das wir den beweiß haben falls sie sprechen sollte." meinte ich zu ihr und überlegte kurz "etwas elegants gefällt Nomi sicher am ehesten." schlussfolgerte ich aus den Auslagen ihres Ladens.
"zum Glück bevorzugen wir einen verschidenen Stil von Frau." meinte ich trocken und ging erstmal zur Bar um für uns beide zu bestellen. Es dauerte nie sehr lange da rangen die kleinen Schnecken fast um uns.
Ziemlich verwundert sah ich sie an und lächelte dann leicht. "ich versuch immer dir zu gefallen." grinste ich dann aber und zwinkerte. "noch eine Runde Dolch?" fragte ich nach
"zum Glück bevorzugen wir einen verschidenen Stil von Frau." meinte ich trocken und ging erstmal zur Bar um für uns beide zu bestellen. Es dauerte nie sehr lange da rangen die kleinen Schnecken fast um uns.
Ziemlich verwundert sah ich sie an und lächelte dann leicht. "ich versuch immer dir zu gefallen." grinste ich dann aber und zwinkerte. "noch eine Runde Dolch?" fragte ich nach
Ich seufzte leicht. Manchmal war dieser Erpel hoffnungslos. Ich öffnete meinen Schrank und holte eine weiße Bluse und einen schwarzen Rock mit einem hohen Schlitz heraus. "Wie wäre das? Mit einer Krawatte?", fragte ich nach.
Ich setzte mich erst einmal in eine der Ecken. Die wurden uns immer bereitwillig frei gemacht. Ich wartete auf Alex jedoch hatte ich bis er da war bereits eine kleine rothaarige Ente auf dem Schoß die an meinem Hals herumleckte
"Gerne", lächelte ich ihn an und ging in Stellung. "Dann mal los alter Erpel."
Ich setzte mich erst einmal in eine der Ecken. Die wurden uns immer bereitwillig frei gemacht. Ich wartete auf Alex jedoch hatte ich bis er da war bereits eine kleine rothaarige Ente auf dem Schoß die an meinem Hals herumleckte
"Gerne", lächelte ich ihn an und ging in Stellung. "Dann mal los alter Erpel."
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20