Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
Die Katze lächelte sie an und frühstückte mit ihr "wenn du möchtest können wir gleih los fahren etwas für dich einkaufen. Dann fühlst du dich sicherlich gleich wohler."
"Okay.. sie will dich und es kotzt mich an. Wenn du aber eine andere hättest, hätte sich das Thema mit dir erledigt." lächelte sie und kramte in der Tasche herrum "ich habe eine Felide gefunden die ihr sehr ähnlich ist, versuch das doch mal." grinste ich etwas gehässig. Dieser Kerl stand mir im Weg.
"Okay.. sie will dich und es kotzt mich an. Wenn du aber eine andere hättest, hätte sich das Thema mit dir erledigt." lächelte sie und kramte in der Tasche herrum "ich habe eine Felide gefunden die ihr sehr ähnlich ist, versuch das doch mal." grinste ich etwas gehässig. Dieser Kerl stand mir im Weg.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja sehr gerne", freute sie sich.
"Sag mal.... spinnst du?", fragte der Erpel entgeistert nach.
"Sag mal.... spinnst du?", fragte der Erpel entgeistert nach.
"Das ist schön. Dann kannst du das Gästezimmer auch etwas einrchten. Du wirst sicherlich eine Weile hier bleiben. Volljährig bist du schließlich noch nicht das du alleine wohnen könntest."
"sicher nicht... ich habe nur weiter gedacht." entgegnte sie mit nachdruck "Ich habe Pegasus wirklich sehr gerne, aber du wirst sie niemals freigeben..." murrte ich "irgendwas muss ich doch tun."
"sicher nicht... ich habe nur weiter gedacht." entgegnte sie mit nachdruck "Ich habe Pegasus wirklich sehr gerne, aber du wirst sie niemals freigeben..." murrte ich "irgendwas muss ich doch tun."
"Bist du es denn?", fragte sie nach.
"Und da bietest du mir einfach eine andere an? Wie krank bist du eigentlich?"
"Und da bietest du mir einfach eine andere an? Wie krank bist du eigentlich?"
Verwundert sah Pegasus sie an "ich bin 22. Ich glaube ja ich darf das." grinste sie Duki leicht an und begann abzudecken "hat es dir geschmeckt?"
"was sonst? würdest du mit dir reden lassen? Ich glaub kam." gab ich offen zurück "Pegasus sagte das du irgendwann könig der Diebe wirst und sie dann laut Diebesgesetz blala eh gehen muss... wieso nicht jetzt? Sie könnte umkommen... jeden verdammten Tag...!" entfuhr es mir
"was sonst? würdest du mit dir reden lassen? Ich glaub kam." gab ich offen zurück "Pegasus sagte das du irgendwann könig der Diebe wirst und sie dann laut Diebesgesetz blala eh gehen muss... wieso nicht jetzt? Sie könnte umkommen... jeden verdammten Tag...!" entfuhr es mir
"Ja danke sehr gut", sagte sie. "Und... entschuldige bitte ich bin es gewohnt dass die Mädchen versuchen älter auszusehen..."
"Denkst du nicht das weiß ich nicht? Aber auch wenn sie gehen muss wird sie diesen beruf nicht aufgeben! Und da habe ich doch lieber ein auge uaf sie."
"Denkst du nicht das weiß ich nicht? Aber auch wenn sie gehen muss wird sie diesen beruf nicht aufgeben! Und da habe ich doch lieber ein auge uaf sie."
"kein Problem. Ich nahme dir das nicht übel falls du das enken solltest." lächelte sie "wo möchtest du zuerst hin? Einrichtungshaus oder Klamotten?"
"und sie immer ein Auge auf dich. Ich werde so immer an zweiter stelle stehen für sie und das passt mir nicht. Sie geht doch nur mit frauen ins Bett weil sie dich nicht haben kann!" rutschte mir raus... das hatte sie mir vor nicht allzulanger zeit anvertraut und seither hatte es an mir genagt.
"und sie immer ein Auge auf dich. Ich werde so immer an zweiter stelle stehen für sie und das passt mir nicht. Sie geht doch nur mit frauen ins Bett weil sie dich nicht haben kann!" rutschte mir raus... das hatte sie mir vor nicht allzulanger zeit anvertraut und seither hatte es an mir genagt.
"Ähm… ich weiß nicht. Ganz wie du magst."
Verdutzt sah der Erpel sie an schüttelte dann aber energisch den Kopf. "Nein nein nein das stimmt doch gar nicht."
Verdutzt sah der Erpel sie an schüttelte dann aber energisch den Kopf. "Nein nein nein das stimmt doch gar nicht."
"ich glaube wir gehen erstmal Klamotten gucken, danach wird mein Wagen sicherlich voll." lächelte sie und zog sich ihre Boots an. Sie war komplett in schwarz gekleidet. Enges Top, Lederhose und schließlich die Boots, sie schnappte noch einde Lederjacke und ihre Wagenschlüssel, so wie ihr Schwert dessen Klinge ausfahrbar war. "na komm." lächelte sie
"du weißt selber wie sie ist wenn sie zu viel trinkt, dann wird sie brutal ehrlich. Ich wollte das eigentlich nutzen um herauszubekommen wo ich stehe. Stattdessen sagt sie mir das sie gar nichts gegen Kerle hat, es sollte nur der richtige sein... der eine... DU."
"du weißt selber wie sie ist wenn sie zu viel trinkt, dann wird sie brutal ehrlich. Ich wollte das eigentlich nutzen um herauszubekommen wo ich stehe. Stattdessen sagt sie mir das sie gar nichts gegen Kerle hat, es sollte nur der richtige sein... der eine... DU."
Die junge Ente nickte und folgte ihr."hast du immer dein Schwert dabei?", fragte sie nach.
"Und du denkst das änderst du so?", fragte er nach und funkelte sie wütend an
"Und du denkst das änderst du so?", fragte er nach und funkelte sie wütend an
"ja, es ist nur für den Notfall, aber eine gewohnheit." meinte sie und ließ sie in ihren Wagen steigen bevor auch sie einstieg und mit ihr in die stadt fuhr.
"ja.... wenn du jemanden hast wird sie mich akzeptieren." murrte sie ihn an.
"ja.... wenn du jemanden hast wird sie mich akzeptieren." murrte sie ihn an.
Duki schien sich noch reichlich unwohl zu fühlen. In diesen Gegenden war sie sonst nicht gerne gesehen. Das steckte ihr noch deutlich in den Knochen
"Du bist unfassbar erbärmlich nomi. Verschwinde", raunte er sie an. Es machte ihn wütend wie sie versuchte Pegasus zu manipulieren
"Du bist unfassbar erbärmlich nomi. Verschwinde", raunte er sie an. Es machte ihn wütend wie sie versuchte Pegasus zu manipulieren
"Keine Sorge kleines Keiner wird dir heute etwas tun, wirklich nicht." versprach die Katze ihr und ging mit ihr in einen laden für recht junge Mode. "suchen wir dir was schönes."
"und du das du ihr kein normales leben wünscht." fauchte sie zurück und ging dann aber auch.
"und du das du ihr kein normales leben wünscht." fauchte sie zurück und ging dann aber auch.
sie nickte zögerlich. es fühlte sich noch reichlich komisch an. aber die aussicht all diese schönen kleidungsstücke anzuziehen und vielleicht sogar haben zu können baute sie wieder auf
"Normal.... was ist hier schon normal...?", murmelte er und hätte am liebsten hinter ihr eine türe zu geschmissen
"Normal.... was ist hier schon normal...?", murmelte er und hätte am liebsten hinter ihr eine türe zu geschmissen
Die Katze half ihr etwas bei der entscheidung udn suchte behutsam mit ihr zusammen eine ganze gadrobe zusammen. Sie wollte das es ihr nicht an Kleidung mangelte.
Kaum war Nomi draußen, klingelte auch schon das Telefon bei Raphael.
Kaum war Nomi draußen, klingelte auch schon das Telefon bei Raphael.
Duki probierte die sachen an. ihr gefielen gerade die etwas lockereren oberteile und dazu knallenge hosen. sie fühlte sich sichtbar wohl darin
"Ja?", fragte er etwas genervt als er ran ging
"Ja?", fragte er etwas genervt als er ran ging
Die Katze saß mitlerweile vor der Kabine, Duki wurde mit Sachen gut ausgestattet nachdem Pegasus ihre Platin karte gezogen hatte war sie der Liebling im Laden. Also musste Pegasus nur noch beraten. "das gefällt mir wirklich gut." lächelte sie die kleine Ente an.
Maár stutzte kurz "hast du schlecht geschlafen Grünschnabel." meinte er amüsiert "dabei wollte ich doch ger nichts böses von dir."
Maár stutzte kurz "hast du schlecht geschlafen Grünschnabel." meinte er amüsiert "dabei wollte ich doch ger nichts böses von dir."
Verlegen lächelte sie. "Danke… mir gefällt es auch wirklich gut."
"Bitte entschuldige macar. Mein morgen war bereits stressiger als mir lieb ist und ich hatte noch keinen Kaffee."
"Bitte entschuldige macar. Mein morgen war bereits stressiger als mir lieb ist und ich hatte noch keinen Kaffee."
"dann nehmen wir das auch mit." lächelte sie Duki an. schrieb dann aber eine Nachricht an Raphael ob sei seienn Wagen haben konnte für das einrichtungshaus, sie vermutete das ihrer dann doch zu klein war. "Du kannst dir noch mehr aussuchen" lächelte sie.
"Dann warte ich jetzt das du deinen Kaffee machst und bleibe so lange am Telefon." meinte er freundlich.
"Dann warte ich jetzt das du deinen Kaffee machst und bleibe so lange am Telefon." meinte er freundlich.
"Wirklich?", fragte sie verdutzt und unsicher nach. "Ich... es ist doch ziemlich viel oder?", fragte sie kleinlaut
"Schon gut Macar, was gibt es?", fragte ich nach, machte aber doch währendessen meinen kaffee und stellte ihn auf lautsprecher um noch eben pegasus nachricht zu beantworten. Hoffentlich ließ sie meinen wagen ganz...
"Schon gut Macar, was gibt es?", fragte ich nach, machte aber doch währendessen meinen kaffee und stellte ihn auf lautsprecher um noch eben pegasus nachricht zu beantworten. Hoffentlich ließ sie meinen wagen ganz...
"es ist wirklich okay Duki. Glaub mir mir macht das nichts aus." sie wollte jetzt nicht vor den Verkäuferin sagen das sie allein hier zulande 3 Konten hatte. Nicht nur Pegasus sondern auch Raphael. Sagen wir mal so, die beiden verdienten ganz sicher nicht schlecht.
"Ich möhte einen... Sektempfang geben. Es geht darum nun... Meine Nachfolge zu ernennen." meinte er. Offiziell wusste Raphael schließlich noch nicht das er es war das er der nächste König der Diebe war.
"Ich möhte einen... Sektempfang geben. Es geht darum nun... Meine Nachfolge zu ernennen." meinte er. Offiziell wusste Raphael schließlich noch nicht das er es war das er der nächste König der Diebe war.
Sie nickte nur. "Ja… okay", lächelte sie schließlich. "Vielen dank."
Raphael seufzte innerlich. Das Thema jetzt nun auch noch. "So alt bist du doch nun wirklich nicht", merkte er an und Trank nun einen Schluck seines kaffees
Raphael seufzte innerlich. Das Thema jetzt nun auch noch. "So alt bist du doch nun wirklich nicht", merkte er an und Trank nun einen Schluck seines kaffees
"gerne." lächelte sie die kleine Ente an "jetzt brauchen wir noch schuhe für dich und dann hast du erstmal einige Sachen." Sie hatten dorch relativ viele sachen gekauft, aber schließlich hatte sie nichts an Kleidung gehabt, da musste sie erstmal eine Grundausstattung bekommen.
"Ich dachte du würdest dich freuen wenn ich einen von euch meinen Platz überlassen möchte." meinte der Erpel erstaund. Er dachte der Erpel würde sich darüber freuen wenn er der Nächste König sei.
"Ich dachte du würdest dich freuen wenn ich einen von euch meinen Platz überlassen möchte." meinte der Erpel erstaund. Er dachte der Erpel würde sich darüber freuen wenn er der Nächste König sei.
Sie zog sich wieder um und kam zu der Katze. "Ich bin dir wirklich dankbar", sagte sie. Sie freute sich über die schönen neuen Sachen.
"Einem von uns?", fragte er nach. Natürlich kannte er macars plane aber…
"Einem von uns?", fragte er nach. Natürlich kannte er macars plane aber…
"Ich helf dir sehr gerne." meinte diese lächelnd und bezahlte die Sachen mit iherer Karte "was sagst du Schuhe gucken?" lächelte die Katze Duki an.
"Du. Pegasus hat es bereits verraten nichtwahr? Dachte ich mir schon. Ich wollte euch bei einer Feierlichkeit vor der Jagd bekanntgeben." erklärte er ihm
"Du. Pegasus hat es bereits verraten nichtwahr? Dachte ich mir schon. Ich wollte euch bei einer Feierlichkeit vor der Jagd bekanntgeben." erklärte er ihm
"Ja sehr gerne", freute sie sich. Ihre Schuhe warfn alt. Passten ihr kaum und waren kaputt. Auf neue freute sie sich richtig
"Ja hat sie…", gab er zu. "Macar… darf ich dich was fragen?"
"Ja hat sie…", gab er zu. "Macar… darf ich dich was fragen?"
Pegasus nahm den Haufen Tüten und brachte diese zum Wafen bevor sie mit Duki in ein Schugeschäft ging. Hier gab es erneut eine ziemliche auswahl. Diesmal beteidigte sich Pegasus etwas mehr an der Suche. Sie wollte sich auch noch neue Stulpen kaufen.
"Natürlich darfst du das." meinte der Erpel etwas verwundert "alles okay?"
"Natürlich darfst du das." meinte der Erpel etwas verwundert "alles okay?"
Sie wurden ziemlich schnell fündig. Es gab ein paar sneaker Boots Stiefel und so weiter
"Nein… eigentlich nicht… ich… ich möchte deine Nachfolge gerne antreten nur… was ist mit Pegasus?"
"Nein… eigentlich nicht… ich… ich möchte deine Nachfolge gerne antreten nur… was ist mit Pegasus?"
Lächelnd sah sie das mit an und schließlich luden sie auch die die Schuhe in den Wagen "puuhh... Pause? wir können kakao und kuschen dazunehmen." lächelte sie
"Sie muss sich ein eigenes Revier suchen... eigentlich..." murrmelte er "naja... das mit der Bande ist ziemlich kompliziert."
"Sie muss sich ein eigenes Revier suchen... eigentlich..." murrmelte er "naja... das mit der Bande ist ziemlich kompliziert."
"Ja das wäre eine tolle Idee", freute sie sich.
"Ja… das hab ich mir gedacht…", überlegte er und seufzte. "Wir haben uns das zusammen aufgebaut. Da kann ich sie doch nicht einfach raus schmeißen."
"Ja… das hab ich mir gedacht…", überlegte er und seufzte. "Wir haben uns das zusammen aufgebaut. Da kann ich sie doch nicht einfach raus schmeißen."
"Ich kenne ein schönes kleines Café." meinte die Felide und führte sie hin. es war warm genug um drauen sitzen zu können. Es gab Kuchen und eis. Die Katze entschied sich für einen Kakao und ein Stück Erdbeerkuchen.
"Das macht die sache zumindest sehr viel komplizierter. Einerseits weiß ich nicht ob die anderen Diebe es nicht als Schwäche auffassen könnten, abererseits brauchst du Pegasus auch in der Bande. Sie gehört zuer führungsebene"
"Das macht die sache zumindest sehr viel komplizierter. Einerseits weiß ich nicht ob die anderen Diebe es nicht als Schwäche auffassen könnten, abererseits brauchst du Pegasus auch in der Bande. Sie gehört zuer führungsebene"
Die junge Ente nahm ebenfalls einen kakao und ein stück käsekuchen. es fühlte sich beinahe an wie die offenbarung für sie. "Ich habe gestern abend noch stimmen gehört...", sagte sie irgendwann
"Eben. Sie hat meistenteils den kontakt mit den Mandanten und sie schätzen sie. Ich kann sie jetzt nicht einfach gehen lassen."
"Eben. Sie hat meistenteils den kontakt mit den Mandanten und sie schätzen sie. Ich kann sie jetzt nicht einfach gehen lassen."
"mein kleiner Bruder kam noch spontan vorbei und wir haben noch etwas geredet. Hoffentlich haben wir dich nicht geweckt." meinte die Katze besorgt.
"Dann ist es deine Entscheidung. Du wirst diese vielleicht Verteidigen oder durchsetzen müssen, aber es ist deine entscheidung." meinte der Erpel
"Dann ist es deine Entscheidung. Du wirst diese vielleicht Verteidigen oder durchsetzen müssen, aber es ist deine entscheidung." meinte der Erpel
"Nein, ich lag eh noch wach", versuchte sie sie zu beruhigen.
Geistesabwesend nickte er wobei ihm erst später klar wurde dass macar es eh nicht sehen konnte. "Ja... hoffentlich ist es die richtige..."
Geistesabwesend nickte er wobei ihm erst später klar wurde dass macar es eh nicht sehen konnte. "Ja... hoffentlich ist es die richtige..."
"Dann geht es ja noch. Ist das Bett nicht okay?" fragte sie dann aber noch nach. Vielleicht hatte sie deswegen nicht schlafen können.
"Du bist dann der König, willst du sie an deiner Seite musst du es durchsetzen:"
"Du bist dann der König, willst du sie an deiner Seite musst du es durchsetzen:"
"Nein es ist wirklich super", wehrte sie ab. "Es... ist nur ungewohnt erst einmal."
"Ja, du hast wohl recht."
"Ja, du hast wohl recht."
"Das erste mal?" Pegasus schwieg einen Augenblick "hast du wirklich dein ganzes leben auf der straße verbracht?" fragte sie nach.
"alles okay? Du klingst... angespannt oder besorgt." meinte den Mentor
"alles okay? Du klingst... angespannt oder besorgt." meinte den Mentor
"Nein... eine zeit lang habe ich in einem heim gelebt. Aber da bin ich abgehauen."
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht", meinte er leise. Er war sich nicht sicher ob er mit macar über dieses thema sprechen konnte
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht", meinte er leise. Er war sich nicht sicher ob er mit macar über dieses thema sprechen konnte
"Ich habe schon viel schlechtes über die Heime dieser stadt gehört." stimmte Pegasus ihr zu, auch wenn sie es natürlich nicht genau wusste. Auch war sie sich nicht sicher ob sie es wissen wollte.
Der Erpel spürte das >Zögern seines Schützlings "schon okay, du musst es mir nicht sagen." meinte er freundlich.
Der Erpel spürte das >Zögern seines Schützlings "schon okay, du musst es mir nicht sagen." meinte er freundlich.
sie nickte leicht. "Ja, und das ist noch höflich ausgedrückt", stimmte sie ihr zu. aber es war auch ziemlich deutlich dass sie nicht unbedingt darüber reden wollte
"Bitte entschuldige Macar... Ich weiß nicht ob... naja... du da der richtige ansprechpartner bist."
"Bitte entschuldige Macar... Ich weiß nicht ob... naja... du da der richtige ansprechpartner bist."
"Das kann ich mir vorstellen." entgegnete sie als nun auch die Küchen und die Getränke der beiden kamen. Pegasus schien es auch zu genießen. Allgemein hatte man den Eindruck das sehr bewusst lebte.
"Schon okay, es gibt einfach Themen die du nicht mit mir besprechen kannst. Dafür habe ich verständniss."
"Schon okay, es gibt einfach Themen die du nicht mit mir besprechen kannst. Dafür habe ich verständniss."
"Musst du nicht arbeiten eigentlich?", fragte sie nach. Sie wollte sie nicht aufhalten.
"Danke macar… hast du was dagegen wenn ich vorbei komme? Ich wollte mit Alfred sprechen."
"Danke macar… hast du was dagegen wenn ich vorbei komme? Ich wollte mit Alfred sprechen."
"Nein, momentan habe ich frei." lächelte sie Duki an "es ist ganz einfach so das ich rollig werden und alle Kater würden mich ansrpingen. Das ist gefährlich."
"mit Alfred?" fragte er verwundert nach "natürlich kannst du das wenn du möchtest."
"mit Alfred?" fragte er verwundert nach "natürlich kannst du das wenn du möchtest."
"Rollig?", fragte sie nach. "Muss ich mir das wirklich wie bei einer Hauskatze vorstellen?", fragte sie verdutzt nach
"Ja ich brauche ein Rezept", Log er. "Ich bin in einer halben Stunde da."
"Ja ich brauche ein Rezept", Log er. "Ich bin in einer halben Stunde da."
"Ja, genau das. Kater legen sich miteinander an ... naja es ist nicht sonderlich schön um ehrlich zu sein:" nickte sie leicht und aß ein Stück kuchen.
"okay, du bist immer Wilkommen." meinte er freundlich und beendete das telefonat.
"okay, du bist immer Wilkommen." meinte er freundlich und beendete das telefonat.
"Hm okay verstehe… deshalb hast du dann frei."
Also fuhr der Erpel zu macars Anwesen und parkte seinen wagen
Also fuhr der Erpel zu macars Anwesen und parkte seinen wagen
"Richtig. Es ist schlicht besser wenn ich dann zuhause bleibe und mich von alles portentiellen Sexualpartnern fernhalte." nickte sie. Es viel ihr an sich nicht schwer sich zu beherschen. Sie war Mental fit genug ihre niederen Gelüste abzulegen. Aber das waren die Kater nicht und... nunja sie wollte Raphael nicht widerstehen.
Alfred öffnete die Tür wie meinst "schön sie zu sehen Master Raphael." lächelte er diesen an.
Alfred öffnete die Tür wie meinst "schön sie zu sehen Master Raphael." lächelte er diesen an.
"… siehst du deinen 'Bruder' in der zeit auch nicht", hakte sie nach.
"Hey Alfred", lächelte der Erpel und kam ins Haus. Es fühlte sich immer wieder gut an hier her zu kommen.
"Hey Alfred", lächelte der Erpel und kam ins Haus. Es fühlte sich immer wieder gut an hier her zu kommen.
"Nein, es ist besser wenn ich ihn nicht sehe. Er könnte mir auf ganz andere art gefährlich werden." lächelte sie die kleine Ente an.
"Es ist kaffee Fertig und natürlich sind Kekse im Ofen." lächelte er Raphael an
"Es ist kaffee Fertig und natürlich sind Kekse im Ofen." lächelte er Raphael an
"Wäre es denn so schlimm?", fragte sie nach.
"Mit nichts hättest du mich glücklicher machen können alfred", lächelte er den Erpel an. "Hättest du etwas Zeit für mich?"
"Mit nichts hättest du mich glücklicher machen können alfred", lächelte er den Erpel an. "Hättest du etwas Zeit für mich?"
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20