Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Du... auch." entgegnete ich dünn und hört nur noch das zufallen der Tür. Ich sank entkräftet auf den Boden und versuchte krampfhaft Luft zu bekommen. Tränen fielen auf den Teppich und färbten ihn dunkler. Mein verstand rasste. Ich wusste das mir nicht zu viel Zeit blieb. Wenn er den regeln folgte die wir aufgestellt hatten, würde er mich heute Abend als Verräterin bei den Jungs melden, womit ich innerhalb des Reviers Vogelfrei war. Die zeit lief im warsten Sinne des Wortes gegen mich.
die Katze erhob sich und kam ihr entgegen "sie hat wärmesennsoren und erkennt wenn jemand sich ihr nähert. ich habe sie zurammen mit Stormy programiert." lächelte ich.
die Katze erhob sich und kam ihr entgegen "sie hat wärmesennsoren und erkennt wenn jemand sich ihr nähert. ich habe sie zurammen mit Stormy programiert." lächelte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich ging hinunter zu meinem wagen und ließ mich auf den sitz sinken. ich spürte wie tränen ihren weg versuchten an die oberfläche zu bahnen. doch ich steckte den schlüßel ins zündschloß und fuhr los. ich wollte diesem gefühl nciht nachgeben. Gar keinem gefühl! Gefühle hatten mich nur wieder enttäuscht!
Viel zu schnell fuhr ich zurück ins Hauptquartier. Ich fürchtete mich vor der Dämmerung... ich wollte nicht eingestehen müssen, dass Pegasus uns verraten hatte
Erschrocken hatte ich erst die hand weg gezogen dort streckte ich sie dann wieder aus und hielt sie der katze entgegen. "Das ist wirklich unglaublich..."
Viel zu schnell fuhr ich zurück ins Hauptquartier. Ich fürchtete mich vor der Dämmerung... ich wollte nicht eingestehen müssen, dass Pegasus uns verraten hatte
Erschrocken hatte ich erst die hand weg gezogen dort streckte ich sie dann wieder aus und hielt sie der katze entgegen. "Das ist wirklich unglaublich..."
(Thunder) Ich hatte das vom Dach des nebengebäudes mit angesehen. Hatte gesehen wie Pegasus zu Boden ging. Ich wusste irgendwo das sie ihm das niemals angetan hätte und doch war ausgerechnet ich es der den Beweis geschossen hatte.
Ich sah auch wie Raphael sich in den Wagen setzte und davonrauschte. Ich war mir sicher das er dass ebensowenig wollte und doch war es seine Pflicht.
Es dauerte beunruhigend lange bis sie sich gefangen hatte. In ihrer Wohnung war sie Leichte Beute und nicht alle waren ihr gut gesonnen. Ganz im gegenteil. Kurz bevor die Sonne begann sich über die Stadt zu senken griff sie einige wenige Dinge und verließ ihre Wohnung. Ich war mir nicht sicher wohin sie gehen würde, aber ich war mir sicher das sie nicht zurück kommen würde.
Ich sah noch lange in die Richtung in der ihr Wagen verschwunden war, so lange das erst die letzten Sonnenstraheln mich aus meinen Gedenken rissen. Ich stand auf und sah zu wie die Sonne hinter den Gebäuden der Stadt verschwanden. Nun war es also Offiziell...
"sie armt die verhaltensweisen nach die auch eine Katze zeigen würde. Ich könnte sie sogar rauflustig stellen oder sehr verschmusst." lächelte ich. Die Katze rieb sich an der Hand von Duki.
Ich sah auch wie Raphael sich in den Wagen setzte und davonrauschte. Ich war mir sicher das er dass ebensowenig wollte und doch war es seine Pflicht.
Es dauerte beunruhigend lange bis sie sich gefangen hatte. In ihrer Wohnung war sie Leichte Beute und nicht alle waren ihr gut gesonnen. Ganz im gegenteil. Kurz bevor die Sonne begann sich über die Stadt zu senken griff sie einige wenige Dinge und verließ ihre Wohnung. Ich war mir nicht sicher wohin sie gehen würde, aber ich war mir sicher das sie nicht zurück kommen würde.
Ich sah noch lange in die Richtung in der ihr Wagen verschwunden war, so lange das erst die letzten Sonnenstraheln mich aus meinen Gedenken rissen. Ich stand auf und sah zu wie die Sonne hinter den Gebäuden der Stadt verschwanden. Nun war es also Offiziell...
"sie armt die verhaltensweisen nach die auch eine Katze zeigen würde. Ich könnte sie sogar rauflustig stellen oder sehr verschmusst." lächelte ich. Die Katze rieb sich an der Hand von Duki.
Ich hatte es getan... ich hatte unseren Jungs gesagt dass Pegasus uns verraten hatte... oder... zumindest dass wir davon ausgehen mussten... ich hatte mich in mein zimmer zurück gezogen und trank. viel zu viel. aber es fühlte sich gut an. es tötete dieses grauenhafte gefühl ab dass sich in mir ausbreitete. ich wollte das nicht spüren... hatte diesen schmerz so lange nicht mehr gespürt... wieso ihn jetzt zulassen?
"Oh die ist einfach perfekt dagger!", meinte ich wirklich beeindruckt und kraulte die katze. ich war wirklich hin und weg. ich liebte katzen einfach aber ich konnte mich nur bedingt in ihrer nähe aufhalten. etwas an ihnen verursachte mir atemnöte.
"Oh die ist einfach perfekt dagger!", meinte ich wirklich beeindruckt und kraulte die katze. ich war wirklich hin und weg. ich liebte katzen einfach aber ich konnte mich nur bedingt in ihrer nähe aufhalten. etwas an ihnen verursachte mir atemnöte.
Nachdem auch ich zurück im Quatier war war es still. An einigen Ecken hörte man wildes tuscheln, andere waren aus. Vermutlich um sie zu finden. Ich ging zu Raphaels Büro und klopfte an seiner Tür. "darf ich rein kommen?" fragte ich leise.
"Ich bin mir ganz sicher das Dagger dir diese überlassen würde." lächelte die Ente von der Seite "emmm... klar, nur... Fell wäre nict schlecht oder?"
"Ich bin mir ganz sicher das Dagger dir diese überlassen würde." lächelte die Ente von der Seite "emmm... klar, nur... Fell wäre nict schlecht oder?"
"Warum? Hast du von alex auch noch fotos?", fragte ich nach. Ja... ich war blau... ziemlich... war aber auch gut so...
"Das würdest du wirklich?", fragte ich und sah ihn mit großen augen an.
"Das würdest du wirklich?", fragte ich und sah ihn mit großen augen an.
"Nein... " meinte ich und kam lagsam rein. Ich verstand wieso er sich so zulaufen ließ. Er war verletzt. "ich wollte dir nur sagen das sie in Sicherheit ist." meinte ich und wandt mich schon wieder um um den raum zu verlassen. ich war mir nicht siher ob er jemanden um sich haben wollte.
"klar, aber du solltest dennoch Thunder fragen wenn du bei ihm Wohnst:" meinte ich als Raben rein kam. Er sah geknickt aus. "hey, alles okay?" fragte ich nach. "ihr habt es noch nicht gehört?" fragte er zögerlich nich. "nein was?" fragte nun Stormy "Pegasus ist offiziel eine Verräterin." Jetzt war ich platt "Nein... nein ganz sicher nicht..." entgegnete ich geschockt.
"klar, aber du solltest dennoch Thunder fragen wenn du bei ihm Wohnst:" meinte ich als Raben rein kam. Er sah geknickt aus. "hey, alles okay?" fragte ich nach. "ihr habt es noch nicht gehört?" fragte er zögerlich nich. "nein was?" fragte nun Stormy "Pegasus ist offiziel eine Verräterin." Jetzt war ich platt "Nein... nein ganz sicher nicht..." entgegnete ich geschockt.
"Habe ich richtig gehandelt?", fragte ich leise und sah auf das Glas in meiner Hand hinab. Ich bereute meine entscheidung aber ich wusste dass es so einfach besser war. es... musste doch einen sinn gehabt haben dass das genau dann passierte nachdem ich mir und ihr gefühle eingestanden hatte...
Geschockt sah ich zu dem Löwen auf. "Nein! Das kann doch nicht sein!", murmelte ich.
Geschockt sah ich zu dem Löwen auf. "Nein! Das kann doch nicht sein!", murmelte ich.
Ich sah einen Augenblick zu Boden "ich kann es dir nicht sagen Raphael. Ich frage mich auch die ganze Zeit ob ich das richtige getan habe als ich dir die Bilder gegeben habe. Ich habe schließlich auch schuld daran" meinte ich und sah nun zu ihm "ich weiß es einfach nicht aber.... es fühlt sich falsch an, ja."
"Doch, Raphael hat es gerade bekannt gegeben, Sie hat vermutlich längst die Stadt verlassen. Stormy setzte sich und atmete tief durch. Auch mir ging es dabei alles andere als gut.
"Doch, Raphael hat es gerade bekannt gegeben, Sie hat vermutlich längst die Stadt verlassen. Stormy setzte sich und atmete tief durch. Auch mir ging es dabei alles andere als gut.
"Aber was wenn sie es doch war? Wir können das Risiko nicht eingehen...", sagte ich leise und lehnte den Kopf in den Nacken. Prompt wurde mir schwindelig. Ich hatte eindeutig zu viel getrunken. "Wie nehmen die jungs es auf?", fragte ich nach. In dem Moment dämmerte mir dass ich auf kurz oder lang Macar von dieser Geschichte erzählen musste... wenn er es nicht schon wusste...
"Sie würde ihn doch niemals verraten...", sagte ich leise. Ich konnte das einfach nicht glauben... zwar hatte ich sie nur kurz gekannt aber für ihre gefühle diesem erpel gegenüber würde ich bürgen.
"Sie würde ihn doch niemals verraten...", sagte ich leise. Ich konnte das einfach nicht glauben... zwar hatte ich sie nur kurz gekannt aber für ihre gefühle diesem erpel gegenüber würde ich bürgen.
"ich verstehe deine Entscheidung uns respektiere sie Raphael." meinte ich und sah zu ihm "einige sind los sie zu suchen, andere sind erschüttert. Wie schon gedacht ist es gespalten." erklärte ich und sah zu ihn an "was ist? außer das du zu viel getrunken hasst offensichtlich?"
"da bin ich mir ebenso sicher." meinte ich zu ihr. Auch Stormy und Raban nickten. "einige sind los um sie zu suchen, aber ich bin mir sicher sie ist bereits weg."
"da bin ich mir ebenso sicher." meinte ich zu ihr. Auch Stormy und Raban nickten. "einige sind los um sie zu suchen, aber ich bin mir sicher sie ist bereits weg."
Ich Trank noch einen Schluck. "Ich… fürchte ich muss noch macar erklären was geschehen ist…", sagte ich und seufzte. "Schön wird das nicht."
"Was soll sie denn jetzt machen?", fragte ich leise nach.
"Was soll sie denn jetzt machen?", fragte ich leise nach.
Ich schwieg einen Augenblick. Natürlich hatte er recht.Pegasus war für Macár wie eine Tochter, so wie eben auch Raphael wie sein Sohn war. "ich denke wenn du es ihn erklärst, wird er es verstehen. Schließlich war er auch dafür den alten Weg einzuschlagen und dann hätte Pegasus doch auch gehen müssen. Ich meine, wenn du seine Position übernommen hättest, war er es doch der das erwartete hat, oder?"
"sie muss sich etwas neuse suchen. Ich bin mir sicher das sie bereits die Stadt verlassen hat:" meinte ich leise und sah zu Stormy die am PC saß "was machst du da?" "wenn sie ihr Handy oder ihren Laptop mit hat, kann ich sie finden." meinte sie schlicht.
"sie muss sich etwas neuse suchen. Ich bin mir sicher das sie bereits die Stadt verlassen hat:" meinte ich leise und sah zu Stormy die am PC saß "was machst du da?" "wenn sie ihr Handy oder ihren Laptop mit hat, kann ich sie finden." meinte sie schlicht.
Zögerlich nickte ich. "Ja", sagte ich gedehnt. Klar hatte thunder recht. Dennoch fühlte es sich falsch an. Ich schüttelte leicht den Kopf um die schlechten Gedanken los zu werden. Es klappte aber nicht. "Hast du Alex gesehen?"
"Und dann?", fragte ich nach. "Ich dachte sie darf nicht zurück…"
"Und dann?", fragte ich nach. "Ich dachte sie darf nicht zurück…"
"Ich habe noch nicht nach ihm gesehen. Ich habe nur sichergestellt das Pegasus weg ist und kam dann zu dir." meinte ich ehrlich zu ihm "ich glaube da weniger Macár das Problem ist als vielleicht vielmehr Rooh." teielte ich meinen Zweifel.
"das vielleicht nicht, aber wir können mit ihr in Kontakt treten. Wir wissen nicht wie es jatzt weitergeht." meinte sie.
"das vielleicht nicht, aber wir können mit ihr in Kontakt treten. Wir wissen nicht wie es jatzt weitergeht." meinte sie.
"Rooh? Oh verdammt… du hast recht thunder…", murmelte ich und goss mir noch erwas nach. "Ich sollte ihn anrufen…"
"Ist das nicht gefährlich?", fragte ich nach. Ich war wirklich in Sorge um sie.
"Ist das nicht gefährlich?", fragte ich nach. Ich war wirklich in Sorge um sie.
"Vielleicht solltest du vorbei fahren." schlug ich vor. "Ich weiß das dass eine scheiß Situation ist." meinte ich leise. Ich empfand es auch nicht als angenehm. Raphael litt ganz offensichtlich und Ich fragte mich wie es ihn verändern würde wenn sie weg war.
"nein, wir sind die betsen Hacker. Die anderen können es nicht zurückverfolgen." meinte ich zu ihr "vielleicht können wir ihr nach." meinte Stormy. "Meist du Raphael lässt uns gehen? das wäre selbstmord." entgegnete ich.
"nein, wir sind die betsen Hacker. Die anderen können es nicht zurückverfolgen." meinte ich zu ihr "vielleicht können wir ihr nach." meinte Stormy. "Meist du Raphael lässt uns gehen? das wäre selbstmord." entgegnete ich.
ich hob das glas und sah ihn an. "Bist du sicher dass ich jetzt noch fahren sollte?", fragte ich nach.
verwundert sah ich die beiden an. ich wollte mich nicht zu sehr einmischen ich kannte mich da nun wirklich nicht aus was hier so lief
verwundert sah ich die beiden an. ich wollte mich nicht zu sehr einmischen ich kannte mich da nun wirklich nicht aus was hier so lief
"du hast recht, ich frahe dich." murrmelte ich leicht und sah zu ihm "natürlich nur wenn du das möchtest, obwohl.... in dem Zustand weiß ich nicht wie Macár reagiert." meinte ich ehrlich. Er war nie sonderlich begeistert gewesen wenn Raphael sich betrunken hatte.
Stormy nickte leicht und ließ den Kopf sinken "wir dürfen uns nicht mit ihr in Verbindung setzen." erklärte ich Duki "sie ist offiziell eine Verräterin und wer sie kontaktiert ist eben so einer."
Stormy nickte leicht und ließ den Kopf sinken "wir dürfen uns nicht mit ihr in Verbindung setzen." erklärte ich Duki "sie ist offiziell eine Verräterin und wer sie kontaktiert ist eben so einer."
"Aber... ist es nicht meine pflicht mit ihm zu sprechen?", sagte ich und stand auf. "Lass uns fahren... ich will es schnellstmöglich hinter mich bringen."
"Oh... also... was wollt ihr machen?", fragte ich leise nach. diese situation war scheiße
"Oh... also... was wollt ihr machen?", fragte ich leise nach. diese situation war scheiße
"Na okay, aber wenn er dich ins Bett steckt, weil du zu viel getrunken hast ist das deine Sache." meinte ich und sah ihn fragend an. Ob er überhaupt noch so gerade laufen konnte war die frage. Zumindest würde Macár es riechen.
Ich seufzte "nichts. Pegasus ist auf sich alleine gestellt. So sind die Regeln. Nur Raphael kann sie brechen, nicht aber wir."
Ich seufzte "nichts. Pegasus ist auf sich alleine gestellt. So sind die Regeln. Nur Raphael kann sie brechen, nicht aber wir."
ich hielt mich leicht am schreibtisch fest und atmete tief durch. "Das wird schon gehen", sagte ich und löste mich von dem tisch. die erste schritte waren noch etwas wackelig aber dsann ging es allmählich
Ich war lieber bereit ihn zu stützen. Aber es schien ja dann doch zu gehen. ALso gingen wir runter zu seinem Wagen. Notfalls konnte er diesen sauber machen lassen. "sollen wir noch bei der apotheke vorbei?"
(hast was vergessen)
(hast was vergessen)
ich stieg in den wagen und schüttelte vorsichtig den kopf. "nein das wird schon gehen", sagte ich.
(mist das passiert mir irgendwie öfter ^^)
"Und ihr denkt nicht dass man mit ihm reden kann?", fragte ich leise nach. ich kannte diesen erpel nicht gut genug um darüber urteilen zu können
(mist das passiert mir irgendwie öfter ^^)
"Und ihr denkt nicht dass man mit ihm reden kann?", fragte ich leise nach. ich kannte diesen erpel nicht gut genug um darüber urteilen zu können
"na ganz wie du meinst." meinte ich und fuhr los zu Macárs anwesen. Ich öffnete vorsichtshalber mal Raphaels Beifahrertür. Da öffnete Alfred auch schon die Tür und kam heraus um Raphael in empfang zu nehmen "geht es euch gut Master Raphael." er schien besorgt und das obwohl er den Alkohol von der Tür aus nicht hatte riechen können. Macár wusste also bescheid.
(zu warm)
"mit Raphael reden? Die einzige Person die das Konnte musste die Stadt verlassen vor einigen Stunden." meinte ich "Da wären noch Duke, Thunder und Alex. Aber ich bin mir sicher Thunder hat es schon versucht und Alex... nun... er empfindet was für Pegasus." wandt stormy ein.
(zu warm)
"mit Raphael reden? Die einzige Person die das Konnte musste die Stadt verlassen vor einigen Stunden." meinte ich "Da wären noch Duke, Thunder und Alex. Aber ich bin mir sicher Thunder hat es schon versucht und Alex... nun... er empfindet was für Pegasus." wandt stormy ein.
Ich sah zu Alfred und lächelte gequält. "Es hat sich wirklich schon bis hierhin rumgesprochen?", fragte ich nach. Hier war sie sicher kaum... zumindest konnte ich es mir nicht vorstellen...
"Und was ist mit diesem Duke?", fragte ich nach. Anscheinend war es ja wenn die letzte möglichkeit...
"Und was ist mit diesem Duke?", fragte ich nach. Anscheinend war es ja wenn die letzte möglichkeit...
"Macár weiß eben eine ganze menge. Vorallem wenn seine Privatmaschiene weg ist, ist das sicherlich verdächtig." lächelte er ebenso gequält. Etwas schockiert sah ich den Butler an. Pegasus hatte Macárs Flugzeug? Das heißt sie machte richtig ernst. Innerlich sackte ich zusammen. Ich hatte gehofft sie wäre nur zwei Städte weiter.
"Stormy kann ja mal mit ihn reden. Wenn er sich bequatschen lässt dann von ihr." grinste ich breit. Stormy schüttelte lachend den Kopf und rollte die Augen "ach komm schon Dagger, du kennst doch Duke. Der flirtet nur."
"Stormy kann ja mal mit ihn reden. Wenn er sich bequatschen lässt dann von ihr." grinste ich breit. Stormy schüttelte lachend den Kopf und rollte die Augen "ach komm schon Dagger, du kennst doch Duke. Der flirtet nur."
"Sie hat wirklich den flieger genommen?", fragte ich leise nach. Dann war es wohl wirklich besiegelt. Sie war weg... was hieß das? war es ein schuldeingeständis? oder brauchte sie einfach zeit? "Wie geht es Macar und... Rooh?", fragte ich vorsichtig.
Verwundert sah ich zwischen den beiden hin und her. "Was denn? Sind die beiden auch noch unglücklich verliebt?"
Verwundert sah ich zwischen den beiden hin und her. "Was denn? Sind die beiden auch noch unglücklich verliebt?"
"Sie hat Macár angerufen und ihm gesagt das sie mist gebaut habe und weg müsste. Mehr sagte sie nicht, außer das sie den Flieger genommen habe. Wenn ich ehrlich bin klang es etwas... vorgeschoben." meinte er. Sie hatte gesagt das sie es war? Stellte sich die Frage ob sie es damit indirekt gestanden hatte oder Raphael schützen wollte. "Master Macár ist bei Master Rooh. Beide sind im Garten." erklärte der Butler.
"Deswegen nimmt die Bande eigentlich keine Frauen auf." lächelte ich Duki leicht an. Das führt schnell zu...." "komplikationen." ergänzte Stormy lächelnd
"Deswegen nimmt die Bande eigentlich keine Frauen auf." lächelte ich Duki leicht an. Das führt schnell zu...." "komplikationen." ergänzte Stormy lächelnd
ich nickte leicht. "Okay... dann gehe ich mal zu ihnen...", sagte ich. "Würdest du mir einen kaffee machen alfred?", bat ich ihn und sah zu thunder. "Fühl dich ganz wie zuhause..."
"Ja ganz offensichtlich...", murmelte ich. Ich hatte bisher zwei frauen hier kennen gelernt und beide waren sie da in irgendwas dirn
"Ja ganz offensichtlich...", murmelte ich. Ich hatte bisher zwei frauen hier kennen gelernt und beide waren sie da in irgendwas dirn
"Einen starken denke ich." meinte der Butler "alles klar, ich folge ihnen Alfred wenn sie nichts dagegen haben." meinte ich und ging mit dem Erpel rein
(Macár) Ich saß mit Rooh im Garten. Er war ziemlich aufgelöst. Pegasus war ihn wichtig, sie war seine einzige lebende Familie und plötzlich war sie weg, ohne ein Ziel zu nennen.
"Ich glabe Faith hat nichts laufen. Auch wenn die Jungs fast alle Schaf auf sie sind." lächelte ich leicht.
(Macár) Ich saß mit Rooh im Garten. Er war ziemlich aufgelöst. Pegasus war ihn wichtig, sie war seine einzige lebende Familie und plötzlich war sie weg, ohne ein Ziel zu nennen.
"Ich glabe Faith hat nichts laufen. Auch wenn die Jungs fast alle Schaf auf sie sind." lächelte ich leicht.
Ich sah den beiden nach und ging zu Macar und Rooh hinüber. Abgesehen von dem zu hohen alkoholpegel fühlte ich mich schon mies genug. ich fühlte mich unheimlich schuldig... "Hey...", sagte ich leise als ich zu ihnen trat. Roohs anblick versetzte mir einen stich.
"Hm okay", lachte ich leicht. "und... was machen wir nun?"
"Hm okay", lachte ich leicht. "und... was machen wir nun?"
Ich versuchte Rooh festzuhalten, aber er riss sich los und ging auf Raphael zu "was auch immer sein war, sie macht das nur um deinen Arsch zu schützen!" fauchte er Raphael an und ging an ihm vorbei ins Haus. Auch das ich ihn zurückrief ignorierte er. Ich seufzte und sah zu Raphael "entschuldige. Er weiß eben so wenig wie ich was passiert ist. Nur das Pegasus weg ist. Ohne zu sagen wo hin. Das trifft ihn hart. Aber ich bin mir sicher das sie ihn nicht im stich lässt."
"ein fell für deine Katze finden." meinte ich. Ich wollte mich ablenken und es war doch eigentlich eine gute idee.
"ein fell für deine Katze finden." meinte ich. Ich wollte mich ablenken und es war doch eigentlich eine gute idee.
Verstört sah ich Rooh nach. Es tat mir weh dass er so wütend auf mich war. Immerhin war er für mich wie mein eigener Bruder und hatte mir gerade in der ersten zeit bei macar sehr geholfen mit meinen problemen klar zu kommen. "Es tut mir leid macar... ich hatte wirklcih keine andere wahl", sagte ich leise. "Wir haben begründeten verdacht gehabt dass sie gemeinsame sache mit picard machen würde..."
Ich sah zu der katze und strich über ihren metallenen kopf. "Ja das ist wirklich eine gute idee", stimmte ich ihm zu und stand auf.
Ich sah zu der katze und strich über ihren metallenen kopf. "Ja das ist wirklich eine gute idee", stimmte ich ihm zu und stand auf.
"lass Rohh etwas zeit, Ich bin mir sicher er beruhigt sich auch wieder." meinte ich und ließ ihn erstmal platz nehmen. Es war sein Lieblingsplatz gewesen unter den Rosen. Hier konnte er sich vielleicht entspannen. "wenn du einen begründeten Verdacht hattest und sie ihn nicht ausräumen konnte, war es das richtige. Egal wie schwer es auch mir fällt zu glauben das sie dich Hintergehen würde."
"echtes, oder kunstfell?" fragte ich nach. "egal, wir haben beides nicht hier, was heißt das ihr auf jeden fall was kaufen fahren müsst." meinte Stormy. Recht hatte sie ja
"echtes, oder kunstfell?" fragte ich nach. "egal, wir haben beides nicht hier, was heißt das ihr auf jeden fall was kaufen fahren müsst." meinte Stormy. Recht hatte sie ja
Ich setzte mich zu ihm und sah auf die Rosen die bei uns blühten. "Thunder hat Fotos gehabt... die katze auf dem foto war ihr verblüffend ähnlich. ich... ich konnte einfach keinen unterschied finden so sehr ich auch gehofft habe einen zu finden", versuchte ich ihm zu erklären.
"Hm... echtes wäre schon schöner aber... ich mein... was ist dann mit der echten katze passiert?", fragte ich nach. "Abgesehen davon bin ich gegen katzen allergisch..."
"Hm... echtes wäre schon schöner aber... ich mein... was ist dann mit der echten katze passiert?", fragte ich nach. "Abgesehen davon bin ich gegen katzen allergisch..."
"dann hast du wohl oder übel das richtige getan Raphael." meinte ich leise und seufzte. Natürlich war das auch ein schlaf für mich, vorallem wenn es sogar stimmen sollte das sie ihn und eigentlich uns alle so hinterging. Alfred kam mit einen Tablett Kaffee heraus.
"ich meine echtes Fell, nicht echtes Katzenfall. können sicher auch was anderes bekommen." meinte ich locker.
"ich meine echtes Fell, nicht echtes Katzenfall. können sicher auch was anderes bekommen." meinte ich locker.
"Danke Alfred", sagte ich und nahm die Tasse entgegen bevor ich einen Schluck Trank. Das Tat jetzt richtig gut. "Ich kann nicht behaupten dass ich mich mit meiner Entscheidung wohl fühle…"
"Danke dagger", lächelte ich den Erpel an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Danke dagger", lächelte ich den Erpel an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Das selbe gilt für mich Raphael. Aber ich bin mir sicher das du dass richtige getan hast. Ich stehe hinter euren entscheidungen. Auch hinter Pegasus wenn sie sich nun ins Exil begibt. Ich kann nicht sagen ob sie es wirklich war und ich kenne das Risiko." meinte ich zu ihm. Auch wenn es mich ebenso schmerzte, so wollte ich Raphael sicherheit geben. Die selbe die ich jetzt auch gerne Pegasus gegeben hätte.
Lächelnd sah ich sie an "na komm, lass uns mal nach deinem Fell gucken. Bist du schonmal Motorrad gefahren?" fragte ich nach.
Lächelnd sah ich sie an "na komm, lass uns mal nach deinem Fell gucken. Bist du schonmal Motorrad gefahren?" fragte ich nach.
"Danke Mcar", sagte ich leise und lehnte mich leicht an ihn. Auch wenn ich inwzischen wesentlich älter war fühlte ich mich wirklich gut bei macar aufgehoben und seine nähe beruhigte mich einfach gerade. Und der Kaffee machte mich allmählich wieder nüchtern.
Ich lächelte etwas zögerlich. "Mit... Pegasus...", sagte ich leise und lächelte etwas betreten.
Ich lächelte etwas zögerlich. "Mit... Pegasus...", sagte ich leise und lächelte etwas betreten.
"etwas besser? Möchtest du die Nacht heute hier bleiben?" fragte ich nach. Ich hatte sein Zimmer nicht verändert, nicht nur seins nicht. Alle hatte immer ein Zuhause hier, wieso also sollte ich etwas an ihren Zimmern verändern..
"dann wird es jetzt ein zweites mal." lächelte ich sie an "ich weiß, es trifft uns alle hart. Aber es wird nicht besser, also leben wir damit." lächelte ich sie an.
"dann wird es jetzt ein zweites mal." lächelte ich sie an "ich weiß, es trifft uns alle hart. Aber es wird nicht besser, also leben wir damit." lächelte ich sie an.
Ich nickte leicht. "Ja... gerne", sagte ich. "Ich muss nur mit Thunder sprechen. Kann er auch hier bleiben?", fragte ich nach. ich wollte ihn nicht nach hause schicken wenn er es nicht wollte
ich nickte und folgte ihm. "Weißt du wo thunder ist?", fragte ich nach. Irgendwie war es komisch dass gerade meine beiden bezugspersonen weg waren.
ich nickte und folgte ihm. "Weißt du wo thunder ist?", fragte ich nach. Irgendwie war es komisch dass gerade meine beiden bezugspersonen weg waren.
"wenn er das möchte kann er natürlich bleiben. Frag ihn einfach." meinte ich zu ihm und strich vorsichtig über seinen Rücken. Ich war mir sicher das er halt brauchte und auch etwas nähe, bei ihm wusste ich aber nie wie viel.
"Ich kann ihn auf jeden Fall anrufen. Er ist sicherlich bei Raphael." meinte ich zu ihr und nahm mein Handy raus. "mhhh... aber erst müssen wir mal einen Motorrad anzug finden."
"Ich kann ihn auf jeden Fall anrufen. Er ist sicherlich bei Raphael." meinte ich zu ihr und nahm mein Handy raus. "mhhh... aber erst müssen wir mal einen Motorrad anzug finden."
Ich stand auf. "Ich... werde ihn direkt fragen"; sagte ich. Vielleicht wollte ich gerade seine nähe nicht weil ich das gefühl hatte sie nicht verdient zu haben oder es war weil in mir die angst wieder aufstieg gefühle zuzulassen
"Einen motorradanzug?", fragte ich verwundert nach und sah an mir herunter. "Für mich?"
"Einen motorradanzug?", fragte ich verwundert nach und sah an mir herunter. "Für mich?"
ich nickte leicht. Nun gut das musste er natürlich selber wissen. Also ließ ich ihn für den Moment ziehen.
(Thunder) Ich saß mit Alfred zusammen am Tisch und wir unterhielten uns. Er erzählte mir wie es war als Raphael und Pegasus noch jung waren. Dann sah ich aber zu Raphael auf "alles okay?" fragte ich nach.
"natürlich. Man sollte immer geschützt sein im Verkehr." lachte ich leicht. Stormy schmiss mir einen Bleistift an den Kopf "au..." murrmelte ich "Ja, An! Der Witz war schlecht."
(Thunder) Ich saß mit Alfred zusammen am Tisch und wir unterhielten uns. Er erzählte mir wie es war als Raphael und Pegasus noch jung waren. Dann sah ich aber zu Raphael auf "alles okay?" fragte ich nach.
"natürlich. Man sollte immer geschützt sein im Verkehr." lachte ich leicht. Stormy schmiss mir einen Bleistift an den Kopf "au..." murrmelte ich "Ja, An! Der Witz war schlecht."
Ich nickte und stellte die leere kaffeetasse in die spüle. "Ja, alles okay. Ich werde die nacht hier bleiben. Du kannst auch gerne bleiben wenn du möchtest", bot ich ihm an.
Ich lachte leicht und hob den bleistift auf. "Ich fand den gar nicht so schlecht."
Ich lachte leicht und hob den bleistift auf. "Ich fand den gar nicht so schlecht."
"Nein danke, das hier ist deine Familie Raphael. Außerdem... Ich denke ich werde mich besser um Duki kümmern. Jetzt wo Pegasus weg ist werde ich es übernehmen sie auszubilden." erklärte ich lächelnd und stand auf.
"Siehst du." grinste ich triumphieren und sah wieder zu Duki "na komm, wir gucken mal ob wir einen tollen Anzug für dich finden."
"Siehst du." grinste ich triumphieren und sah wieder zu Duki "na komm, wir gucken mal ob wir einen tollen Anzug für dich finden."
"Okay, Thunder, mach das", sagte ich. "Ich bringe dich noch zur Tür." Ich war froh um Thunder. Auf ihn konnte ich mich jederzeit verlassen. "Versuch bitte herauszufinden, ob Picard irgendetwas weiß was uns in schwierigkeiten bringen könnte okay?"
Ich ncikte und folgte ihm. "und wo finden wir so anzüge?", fragte ich nach
Ich ncikte und folgte ihm. "und wo finden wir so anzüge?", fragte ich nach
"Ich werde versuchen mein möglichest um etwas heraus zu bekommen." nickte ich. Allerdings war es unglaublich gefährlich... Picard war gefährlich. Er war irre wie ich fand. Vielleicht konnte ich mir Dante mal ausleihen.
"Nehm meinen, der müsste relativ gut passen. Vielleicht etwas weit aber besser als keiner. Dagger kann ja mit dir einen besorgen auf den Weg." lächelte Stormy sie an. Ich hatte mitlerweile eine sms von Thunder bekommen "oder möchtest du auf Thunder warten? er ist auf den weg zurück."
"Nehm meinen, der müsste relativ gut passen. Vielleicht etwas weit aber besser als keiner. Dagger kann ja mit dir einen besorgen auf den Weg." lächelte Stormy sie an. Ich hatte mitlerweile eine sms von Thunder bekommen "oder möchtest du auf Thunder warten? er ist auf den weg zurück."
Ich nickte. "Danke Thunder. Aber pass dabei gut auf. Ich möchte nicht dass du dich oder irgendjemand anderen in ernsthafte gefahren bringst. Ich brauch euch noch."
Ich haderte mit mir. Sollten wir warten? Er hatte sicher besseres im Moment zu tun... "Was meinst du?", fragte ich den Erpel. Er kannte sich hier besser aus als ich
Ich haderte mit mir. Sollten wir warten? Er hatte sicher besseres im Moment zu tun... "Was meinst du?", fragte ich den Erpel. Er kannte sich hier besser aus als ich
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20