Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

whispers in the dark

2 verfasser

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

whispers in the dark - Seite 3 Empty Re: whispers in the dark

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2013, 16:43

ich brachte sie hoch in ihr Zimmer und seufzte "tut mir wirklich leid, ich dachte wenn du das Haus kennst fühlst du dich etwas wohler."

"es könnte gut sein. Ich warte ob ich jemanden erkenne. Raphael,Thunder, Alex oder Duke vielleicht. Dann wissen wir es genau." Ich war wirklich froh so scharfe Augen zu haben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2013, 18:46

Ich setzte mich wieder aufs Bett und lächelte ihn an. "Danke das ist wirklich lieb von dir aber ich möchte nicht dass du wegen mir Ärger bekommst Jean."

Ich nickte. Irgendwas hier fühlte sich komisch an. Ich hatte das Gefühl wir wurden beobachtet und mit einem mal erkannte ich auch wieso. Aus einem Meter Entfernung blickte mich ein grünes Wolfsauge an. Da es nur eins war vermutete ich Duke dahinter.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2013, 20:34

"Bekomme ich schon nicht. Nicht mehr als sonst." lächelte ich sie an und strich mir durchs haar "soll ich dir noch etwas holen?"

Auch ich sah runter und hätte ich als Eule lächeln könn hätte ich es wohl getan. Dank Duke wusste ich das ich hier jetzt richtig war. Ich war mir nicht sicher ob er nur Gabriel oder sogar uns beide erkannte. Aber vermutlich sollte ich was dagegen unternehmen das er petzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2013, 21:21

"Nein... danke", lächelte ich. "Ich verzichte für heute."

ich hatte das gefühl wir sollten uns besser aus dem staub machen. der wolf hatte uns eindeutig im visier und diesen mischungen konnten verdammt hoch springen... und ich hing an meinen schwanzfedern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2013, 21:37

"verständlich. es tut mir leid das dein tag nicht so gut gelaufen ist, ich hoffe dennoch das du dich hier etwas umsehen konntest."

Ich überlegte einen Augenblick ob ich mich einfach mich einfach in einen Schwertwahl verwandeln sollte und Duke platt machen. Doch entschied ich mich dann so tief wie möglich über seinen Kopf zu streifen im flug und flog -immernoch recht tief- die auffahrt hinunter richtung straße. Mal sehen wie schnell er war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2013, 21:51

"Ja danke es war wirklich nett von dir", lächelte ich ihn an

Pegasus masche hatte gezogen. die instinkte des wolfes übermannten ihn und er rannte ihr hinterher. er konnte locker mit ihr mit halten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2013, 22:15

"soll ich dich etwas inruhe lassen?" lächelte ich sie an. Vermutlich musste sie das erstmal verarbeiten.

Am ende der einfahrt verwandelte ich mich zurück "hallo Duke." lächelte ich ihn an. Wenn Gabriel mir gefolgt war hatten wir gute chancen ihn zu überwältigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2013, 22:18

Ich nickte leicht. "Ja... ich würde gerne etwas schlafen."

Ich war den beiden gefolgt und hatte mich auf einem baum niedergelassen. Der graue Erpel verwandelte sich in seine gewohnte gestalt zurück und lächelte die katze an. "Hey.... womit haben wir das vergnügen verdient?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2013, 22:43

"alles klar. Erhol dich gut." lächelte ich sie an und verließ das Zimmer. Na ich war mich sicher das Raphael mich noch sehen wollte deswegen.

"ich sehe mir Imobielien an." lächelte ich ihn gelassen an "besster weg wenn du mich fragts."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Jun 2013, 22:48

(Raphael) Ich hatte Thunder geschickt um Jean zu suchen. Ich wollte mit ihm sprechen

"Ja das erspart den Makler", merkte er an. "Und? Gefällt dir das Haus?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Jun 2013, 23:14

Gerade als ich raus kam fing auch schon Thunder mich ab. Ich hatte es ja gehant und ging zu Raphael. Mit sprichwörtlich eingezogenen schwanz "du wolltest mich sehen?"

"Ziemlich gut sogar... nur bin ich mir sicher das Raphael von meinen Einzog alles andere als begeistert wäre." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jun 2013, 08:28

Ich stand mit dem Rücken zu ihm und beobachtete die Szene zwischen Pegasus und Duke da draußen. Dann wies ich thunder an einen Blick drauf zu werfen und wandte mich Jean zu. "Ja… was sollte das Jean? Du solltest aufpassen. Nicht mehr. Sie soll sich erst einmal halbwegs mit dem Gedanken zurecht finden Seherin zu sein bevor sie sich mit den Leuten hier auseinander setzen muss."

"Soweit ich weiß will er zumindest nicht verkaufen also… fürchte ich gibt es für dich hier nix mehr zu sehen und… nimm deinen kleinen Uhu mit." Boah!!! Klein???
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jun 2013, 12:42

"Sie hat Angst, wir haben sie ohne ihre Zustimmng von der straße geholt und sie ist verstört. Ich dachte sie wäre weniger ängstlich wenn sie das Haus kennen würde und die Leute die hier leben. Sie hat angst vor uns und dabei ist sie wichtig für den ganzen Clan, ich habe versucht ihr diese ein stück zu nehmen." erklärte ich.

Als ich nun auch den braunen Wolf mit den unterschiedlichen Augenfarben anrennen sah war mir klar das es keinen Sinn mehr hatte. "der kleine hat dich gehört und nimmt dir das ganz sicher übel." lächelte ich Duke charmant an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jun 2013, 13:35

"Es ist nicht deine Aufgabe Jean! Du solltest nur auf sie aufpassen. Alles weitere ist meine Sache. Ist das klar?"

"Und?", lächelte er süffisant. "Was will er tun? Zu seinem großen Bruder gehen und petzen?", lachte er. Arsch… ich plusterte mich auf und stürzte mich auf ihn. So hatte Pegasus zeit sich zu verwandeln damit wir verschwinden konnten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jun 2013, 20:43

"sie hat aber die größte Angst vor Dir Raphael, wie willst du ihr da überhaupt was beibringen?"

Ich verwandelte mich zurück und flog ab. Wartete aber auf Gabriel. Ich wollte niemanden verlieren hier.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jun 2013, 20:53

"Das werden wir sehen Jean. Und ich glaube nicht dass das dein Problem sein sollte oder?"

Ich folgte Pegasus und schloß zu ihr auf. "Alles okay?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jun 2013, 21:34

"Wie so nicht? Wir sind alle der Clan und wenn ich mir sorgen um die Seherin mache kann ich das ja wohl tun." murrte ich leicht und wich dann aber doch zurück.

"ja alles okay, jetzt sind wir uns zumindest sicher." entgegnete ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jun 2013, 21:40

"Jean es reicht jetzt!", sagte ich bestimmt. "Geh mir aus den Augen."

ich nickte leicht. "Ja auf jeden fall. Dann können wir uns zuhause einen plan ausdenken."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Jun 2013, 22:00

leise murrte ich und ging dann aber doch. Was sollte ich auch machen? Er war der Anführer. Dennoch tat mir die kleine wirklich leid.

"ablenkung und zuschlagen wäre ein spontaner Plan." meinte ich zu ihn und landete nachdem ich sicher gegangen war das uns niemand folgte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Jun 2013, 22:07

ich seufzte. natürlich hatte jean recht. wenn sie angst vor mir hatte war das nicht leicht aber es musste klappen. ich war der einzige der ihr das wissen vermitteln konnte

ich setzte mich zu ihr. "Nur wir zwei?", fragte ich verdutzt nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Jun 2013, 17:39

(Thunder) ich klopfte kurz und kam rein "es waren Pegasus und Gabriel." meinte ich zu Raphael "ich bin mir sicher das die Katze nicht hier war um einen Rundflug zu machen. Schon gar nicht mit ihrem Schoßhund."

"nein, wir alle. Heute Abend. Ich bin groß genug um die Kleine zu tragen. Ihr könntet für ablenkung sorgen. Sie haben bis auf Raphael niemand der fliegen könnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Jun 2013, 17:58

"Hm… das klingt gar nicht gut. Stellen wir mehr Posten auf. Sie haben sicher Wind davon bekommen dass wir eine neue Seherin haben."

Ich nickte. "Klingt vernünftig das könnte klappen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2013, 11:44

"Ja ich werde es veranlassen, aber ihre Leute sind fast ausschließlich geflügelt, das könnte etwas schwierig werden." meinte ich.

"Mal sehen ob das funktioniert." lächelte ich leicht und verwandelte mich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jun 2013, 15:19

"Dann müssen wir uns etwas einfallen lassen. Wir können es nicht riskieren dass sie uns in die Quere kommen."

ich verwandelte mich ebenfalls zurück und sprang vom Baum. "Was machen wir wenn wir die seherin haben?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2013, 16:10

"ich würde ja vorschlagen das wir ein Netz über das Gebäude ziehen, aber dafür wird die Zeit schlicht nicht reichen und ein solch großes Netz würdn wir auch nirgens bekommen." murrmelte ich im gedanken.

"sie wird durch Tristam eine Ausbildung erhalten. Allerdings auf freiwilliger Basis versteht sich und vielleicht wirst du eines Tages eine Seherin an deiner Seite brauchen wenn deine Fähigkeiten dich zu einem eigenen Clan leiten." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jun 2013, 16:20

"Versuchen wir wenigstens die Seite ab zusichern wo die kleine ist. Das ist das wichtigste."

Ich lächelte leicht. "Ich hoffe das wird irgendwann mal so sein ja."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2013, 16:34

"Ich schicke die Jungs los das sie die Baumärkte abfahren." nickte ich leicht. Das war echt das einzige was mir einfiel gerade.

"Das hoffe ich auch für dich." lächelte ich ihn an und gab ihn einen kuss auf die Wange. Ich wurde von klein Auf darauf vorbereitet und Raphael sicherlich auch, Gabriel schien in den Schatten seines Bruders gestanden zu haben. Es war schwierig für ihn es sich jetzt zum teil selber beizubringen, auch wenn ich ihn so viel half wie möglich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jun 2013, 16:49

Ich nickte. "Danke… ich werde gleich mal nach der kleinen sehen."

"Danke kleines", meinte ich und ging mit ihr wieder rein. Wir mussten uns wirklich beeilen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2013, 21:35

"Soll ich mitkommen?" fragte ich "oder Jean? Sie scheint ihn zu vertrauen" meinte ich ruhig. Auch wenn er das Jean übel nahm schien er gut mit ihr umzugehen. Raphael hatte da so seine schwierigkeiten vertraun aufzubauen.

Ich folgte ihm und gab einen hochsequenzruf von mir. Ich wusste das die anderen diesen hören könnte. Ich wollte sie so schnell wie möglich versammeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Jun 2013, 21:51

"Ihr glaubt echt nicht dass ich das hin Kriege ohne Hilfe oder?"

Prompt tauchte ejn großer Rabe am Himmel auf und landete galant bei uns bevor er sich in Rasmus zurück verwandelte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Jun 2013, 22:05

"Sagen wir es so.... du wirkst...furchterregend auf jemanden der dich nicht kennt." erklärte ich sachlich "die kleine ist so schon unglaublich eingeschüchtert."

Leicht lächelnd sah zu Rasmus "so schnell wie immer." (boah ich bin mir gar nicht mehr sicher wer alles zu den gehörte) Auch Shadow und Raben trafen recht schnell ein. (die wusste ich noch)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Jun 2013, 11:05

"Danke für die Blumen... ja von mir aus nehm ich Jean halt mit...", gab ich schließlich nach

(Faith noch meine ich) Auch Faith tauchte ziemlich schnell auf und gesellte sich zu den Jungs. "Was gibt es denn?", fragte Rasmus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jun 2013, 18:25

"Ich hab schlicht recht." meinte ich lächelnd und ließ Jean rufen.
(benannter) Ich folgte Raphaels ruf und traf mich mit ihm vor Dukis zimmer.

"wir werden einen kleinen Ausflug machen." meinte ich recht klar "es geht darum Raphaels Seherin zu... entwenden. One diese ist er unfähig uns zu finden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Jun 2013, 18:29

Noch etwas widerwillig wartete ich auf den Erpel. Als er da war betrat ich das Zimmer nachdem ich angeklopft hatte. "Hey", versuchte ich es so freundlich wie möglich. Die junge Ente saß an ihrem Fenster und sah hinaus.

"Und wie wollen wir das anstellen? er wird sie uns nicht überlassen wollen", merkte Faith an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jun 2013, 19:05

Ich lächelte Raphael leicht an. Naja er versuchte es zumindest "du kannst auch auf den Balkon gehen wenn du frische Luft brauchst." schlug ich ihr vor.

"Ich kann sie tragen in meiner Form, aber ich muss möglichst lange unbemerkt bleiben." entgegnete ich ihr. "also sollen wir sie ablenken?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Jun 2013, 20:31

"Schon gut... ich komme klar", lächelte sie ihn an und streifte mich mit einem blick der eine mischung aus angst und abscheu war... super... ich hatte hier wohl wirklich keine chance

Ich nickte. "Ja, das wäre unsere einzige möglichkeit", erklärte ich. "Wenn wir ihre Seherin hätten hätten wir ihnen gegenüber einen riesigen vorteil." "Gabriel hat recht. Wir sollten es versuchen", stimmte Rasmus uns zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jun 2013, 20:46

Ich nickte leicht und lächelte sie an. Ich war mir nicht ganz sicher was Raphael von ihr wollte. ich jedenfalls wollte ihr nur ein sicheres Gefühl geben

"Es sind Wölfe..." murrmelte Raban. Unbeeindruckt sah Shadow ihn an. "Wir schaffen das. lenkt sie einen Augenblick ab und ich werde mir die kleine schnappen. bzw. Sie soll sich frei entscheiden. Ich bin mir recht sicher das wenn sie die Wahl hat sich gegen Raphael entscheiden wird. Sie wird sich sicherlich fürchten." Darauf setzte ich tatsächlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Jun 2013, 20:52

ich versuchte der jungen Ente zu erklären, was ihre aufgabe sein würde und was für fähigkeiten sie hatte. aber sie schien mir partout nicht zuzuhören und so gab ich es fürs erste auf. ich musste mir was anderes ausdenken

"Naja er ist ja auch zum fürchten", gab Faith zu bedenken. "Okay, also gehen wir mal ein paar hündchen aufmischen", grinste rasmus. Das klang doch schon beser.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Jun 2013, 21:05

Raphael gab sich wirklich mühe und irgendwie tat es mir fast leid das er Duki nicht erreichte. Davon abgesehen war es für den ganzen Clan ungemein wichtig das sie verstand was ihre Aufgabe und ihre Fähigkeiten waren.

"Sehr gut. Ihr fliegt vorraus und lenkt sie ab. Ich folge euch." meinte ich schlicht. Raban und Shadow verwandelten sich. (sag jetzt einfach Sofrá, Dagger, Neo und stromy sind auch dabei, sonst ich der Clan so klein)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Jun 2013, 21:09

(Duki) Ich war froh als der erpel hinaus war und sah wieder aus dem fenster.

(waren die beiden clans nicht gleich groß als wir sie geplant hatten? ^^)
Ich und die anderen verwandelten sich auch wieder und wir flogen voraus. ich hoffte es würde gut gehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Jun 2013, 19:35

"alles okay?" fragte ich vorsichtig nach als Raphael nun draußen war. "er hat sich wirklich mühe gegeben."

(irgendwie so ja, müssen wir mal über skype klären XD)

Auch ich flog hinterher und hielt mich aber im Hintergrund. Gabriel sollte sie anführen. Er kannte den Weg und ich vertraute ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 07:42

"Ich mag ihn nicht", sagte ich und setzte mich auf die Fensterbank

Ich flog voraus und überlegte wie wir am besten vor gingen. Wahrscheinlich wäre es nicht schlecht Raphael direkt anzugreifen. Dann würden sicher alle kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 12:33

Innerlich seufzte ich leicht "es tut mir leid.. ehrlich nur. Euer auskommen miteinander ist wichtig für das Überleben von uns allen." versuchte ich ihr zu erklären. An sich wollte ich ihr nicht so viel druck zumuten aber vielleicht verstand sie dann. Und Raphael hatte sich wirklich bemüht für seine Verhältnisse.

Unter uns tauchten drei Wagen auf. Ich sah etwas genauer hin. Es schien Thunder und seine Jungs zu sein die irgendwas wie netze in ihren Wagen hatten. "passt auf wenn sie wirklich Netze haben könnte es gefährlich sein. Geht kein Risiko ein." meinte ich zu meinen Leuten. Ich wollte keinen verlieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 14:54

"Er hat mich entführen lassen! Was soll ich davon wohl halten?", fragte ich nach. Okay… hier ginge es mir wahrscheinlich besser aber… "ihr hättet mich auch einfach mal fragen können…", sagte ich etwas kleinlauter

"Ja wenn sie die gespannt haben könnten wir Probleme Kriegen", stimmte faith zu. Und sie hatten recht. Wir mussten uns in acht nehmen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 17:31

"Und das tut mir leid, nur musste er auch schnell handeln. Bitte verstehe das sie ein anderer Clan bereits unseren Seher umgebracht hat und hätte jemand herausgefunden das sie dich auserwählt haben hätten sie sicherlich nicht gezögert dir das selbe anzutuen." versuchte ich zu erklären

"Sie kommen nicht zum spannen wenn wir schneller sind." entgegnete ich. Wir waren fast da und so schnell konnten sie auf keinen Fall sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 17:35

Ich sah den Erpel einen augenblick an und nickte dann schließlich. "Also... wolltet ihr mir nur helfen?", fragte ich nach. Natürlich aus einem eigennützigen grund aber nun gut...

Ich nickte und gab noch etwas gas. ein bisschen schneller sein konnte nicht schaden... und da kam das gebäude auch schon in sichtweite
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 18:05

"Ja, auch wenn es sicherlich nicht die beste Idee war dich nicht von der Gefahr zu unterrichten. Es war zumindest eine gute Absicht dahinter." lächelte ich leicht

"lenkt sie ab." ich erblickte bereits die kleine Ente am benster, aber auch Jean. Müsste ich ihn eben ausschalten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 18:08

ich ncikte. "Ja... verstehe...und... wie soll das laufen?"

Wir flogen direkt raphaels fenster an. es war nicht shcwer es zu finden. es war ganz oben und es rankten rosen drum herum
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 19:14

"was laufen?" fragte ich nach und sah auf als Plötzlich eine Eule direkt auf uns zu kam. "runter!" rief ich und wollte sie noch zu mir ziehen als das Tier durch das andere Fenster krachte und sich in dem Moment in eine Felide verwandelte, genauer gesagt in Pegasus. "hallo Jean." meinte sie nur und Hielt mir direkt ihr Schwert an die Kehle.

Ich konnte nur hoffen das die anderen Raphael für den Moment beschäftigen konnten. Ich kippte in einer Handbewegung den Kleiderschrank vor die Tür das wir nicht von den protenziellen Wachen gestört werden konnten. Jean hatte ich in Blick. "Verzeh das ich so reinplatze... Duki." meinte ich zu der kleinen Ente "ich wollte dich nicht erschecken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 20:23

Erschrocken presste mich an die Wand und sah etsetzt zu dieser katze die noch vor einer minute eine eule gewesen war. "Was zur Hölle bist du denn jetzt?! und JA du hast mich erschreckt!", schnauzte ich sie an. mir war einfach gerade mal danach jemanden anzuschreien

ich flog mitten in das zimmer und fand meinen bruder an seinem schreibtisch vor. Er sah nicht wirklich überrascht aus. "Hey brüderchen", meinte er gelassen und verwandtelte sich prompt in einen imposanten tiger. Gut... ich sollte wohl besser in der luft bleiben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum