Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

whispers in the dark

2 verfasser

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

whispers in the dark - Seite 4 Empty Re: whispers in the dark

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 20:36

"verzeih mir bitte, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich anders gehandelt aber Raphael zwingt mich dazu andere Mittel anzuwenden." meinte ich ruhig. "Ich weiß das du entführt wurdest und ich will dir helfen hier raus zu kommen. Raphael wird dich benutzen. Ihm ist alles egal, solange er sein team an der Spitze halten kann. Du bist für ihn nur Mittel zum Zweck Duki." erklärte ich ihr und drang in Jeans Gedanken. "sie... sie hat recht." meinte er betrübt. "es ist besser wenn du gehst er wird dich benutzen wenn es sein muss."

(Shadow) Ich folgte Gabriel und verwandelte mich direkt zurück als ich durchs Fenster Fluf, so hatte ich größere Chancen gegen einen Tiger "wir hätten Ghost mitbringen sollen." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 20:46

ich fühlte mich mit der situation völlig überfordert. mein körper zitterte und ich wusste nicht was ich tun sollte. ich konnte nicht anders und musste den geräuschlosen tränen in meinen augen nachgeben. "was wollt ihr denn eigentlich alle von mir?"

"Den hättest du aber mitnehmen müssen", meinte ich amüsiert. Ja... noch waren iwr in der überzahl da konnte man scherze machen. aber es würde nicht lange dauern da würden seine schoßhunde auftauchen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 21:01

Besorgt sah ich zu Ihr. "ich möchte dir helfen." meinte ich ehrlich und sah ihr in die Augen. "er wird dich für seine Zwecke früher oder später benutzen. Ich kann dir helfen, richtig helfen ich habe bereits einen Seher, er kann dich ausbilden ohne das dich jemand zwingt." meinte ich ehrlich und wollte ihr meine Hand reichen. Doch hatten ich Jean einen Augenblick zu lange aus den Augen gelassen, er hatte sich verwandelt und verbiss sich in meiner Schulter. Vor schmerzen schrie ich auf und sank stark Blutend auf den Boden.

Erschrocken sah ich auf. Das war Pegasus stimme. Sie war verletzt. Wir alle hatten es spüren können. Im schlimmsten Falle könnte sie nicht mehr fliehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 21:05

ich sah zwischen jean und der katze hin und her. ich war so verwirrt und wusste nicht was ich tun sollte. wer sagte denn jetzt die wahrheit...? Und wer versuchte mich zu benutzen? ich wusste es nicht. ich wollte nur noch weg! Also machte ich das was ich am besten konnte: ich rannte weg

"Ramus! Übernimm!", forderte ich von dem erpel in rabengestalt. Ich würde sofort nach Pegasus sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 21:27

Nur zu gerne wollte ich ihr nach, aber erst musste ich diesen Wolf aus meiner Schulter bekommen der mich nicht losließ. Schlimmer noch. Duki konnte entkommen da von außen die Tür aufgestoßen wurde und Thunder mit seinen Leuten das Zimmer stürmte. Ich war flugunfähig, selbst wenn ich es schaffen würde mich zu verwandeln. "Gabriel. versuch die Kleine zu bekommen, wenn nicht dann riskiere nichts. Du führst das Team jetzt!" befahl ich ihn und auch allen anderen gedanklich. Meine Chancen standen mehr wie schlecht. Ich wusste wann ich besser an meinen Clan denken musste.

/(Thunder) "wir haben Pegasus. Sie kann nicht mehr abhauen, aber sie ist zu gefähelich für uns." übermittelte ich Raphael. Auch wenn sie verwundet war, sie war mächtig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 21:31

ich wechselte asbrupt die richtung als ich pegasus befehl hörte und die kleine an mir vorbei rannte. mir war wirklich nciht wohl dabei aber was sollte ich tun? befehl war befehl... ich würde ihr helfen sobald ich die junge ente in sicherheit wusste

(raphael) "Ich komme", übermittelte ich an Thunder und ließ die beiden vögel stehen. sie würden mir sicher folgen aber durch den überraschungsmoment hatte ich vorspring
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 21:45

Endlich schaffte ich es Jean von meiner Schulter zu bekommen und schleuderte ihn mit voler wucht gegen die Wand. Er verwandelte sich zurück da er bewustlos wurde. Geschwächt rappelte ich mich auf und versuchte mich zu konzentieren. Jetzt hatte ich noch mehr von denen an der Backe.

Ich gab meinen Jungs den Befehl zum Angriff. Wir mussten sie ablenken bis Raphael hier eintraf. Sie durfte nicht entkommen.

(Shadow again) sofort folgte ich Raphael als nun aich die kleine und Gabriel auf uns zukamen. Ich war noch in meiner normalen Form und sie rannte mir direkt in die Arme. "was jetzt" fragte ich Gabriel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 21:50

"Schnapp sie dir!", befahl ich shadow. Er musste handeln ich wusste nicht was raphael tun würde

Ich war in der zwickmühle. Direkt durch zu Pegasus oder die kleine ente aufhalten... warum eigentlich oder?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 22:02

(mach jetzt mal hier oben Shadow) Also packte ich mir die kleine Ente und hielt sie mühelos fest "machen wir das wir weg kommen." meinte ich und sah zu Gabriel. Er war jetzt der Clanführer. Auch wenn ich Pegasus nur ungerne  zurückließ

(Pega) Zwar hielt ich die Wölfe so weit wie möglich von mir, aber da es so viele waren kamen sie immer mal wieder zu mir durch. Ich musste mich wirklich konzenterien das ich nicht noch weiter verletzt wurde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 22:06

(guter plan ^^ )
ich stoppte und zögerte. Raphael schien sich auf Pegasus fixiert zu haben. das war nicht gut.. was sollte ich tun... die seherin war momentan das wichtigste... wir mussten fliegen. "Rückzug...", gab ich gleichlaut den befehl

Ich lief zu dem zimmer der seherin. ich wollte diese elende felide haben! Mit ihr würden wir die seherin auch zurück bekommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 22:15

Ich ncikte, schnappte mir die Kleine, auch wenn sie noch so sehr protestierte und trat mit ihr den Rückzug an. Hoffentlich passierte der Katze nichts. Aber ihre Befahle waren klar gewesen.

Als auch noch Raphael in die Tür kam war mir klar das meine Chancen sanken. "ich gebe nicht Kampflos auf!" fauchte ich und schleuderte drei weitere Wölfe von mir weg. Meine Eulenform brachte mir nichts, Ich konnte nicht fliegen. Alles war mir übrig blieb war in meiner normalen Form zu kämpfen. Aber ich war  bereit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 22:20

mir war wirklich nicht wohl dabei pegasus hier zurück zu lassen aber wir hatten keine andere wahl. wir mussten pegasus später zurück holen

Ein zufriedenes grinsen legte sich auf mein gesicht was man in meiner tigergestalt wahrscheinlich kaum erkennen konnte. aber es freute mich die kleine katze hier so alleine und ausgeliefert vorzufinden. "Verschwindet", gab ich meinen leuten den befehl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 22:28

Als wir in unseren Hauptquatir ankamen ließ ich das Entchen wieder runter. Hier konnte sie nicht mehr abhauen.

Seine schwergen zogen ab. Ich versuchte einen Momentlang die Blutung an meiner Schulter zu stoppen was nicht gerade von erfog gekrönt war. Dann sah ich zu Raphael. Er wusste das ich mich nicht ergeben würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Jun 2013, 22:31

Sie riss sich direkt von Shadow los und verkroch sich in eine ecke. "Was wollt ihr von mir!?", fragte sie schockiert nach

"Du weißt dass deine wunden schneller heilen wenn du dich in deine tiergstalt verwandelst", sagte ich zu ihr und ließ ihr einen moment. ich wprde sie auch so kriegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Jun 2013, 22:40

"wir sollten vielleicht Tristam rufen, er weiß sicherlich wie er ihr das alles erklären kann." meinte ich. Wir alle fühlte den selben stress wie Pegasus. Die Bande zwischen Hexer und Clan lössten sich erst wenn wir oder der Hexer staben.

"Auf das du mich noch leichter angreifen kannst?" murrte ich ihn an. Natürlich hatte er recht aber selbst als Eule hatte ich in dem Zimmer kaum den Platz ihn ebenbürtig zu sein und die Orca form konnte ich schlicht vergessen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 08:17

"Geh du mit ihr zu Tristam. Ich werde zurück fliegen und Pegasus helfen", sagte ich und flog auch schon los. Ich wollte mich beeilen. Jede Sekunde zählte. 

"Was du wieder Böses von mir denkst", lachte ich. "War ich es der bei euch eingefallen ist? Ich glaube nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2013, 18:51

Ich sah zu der kleinen "keine Sorge, wir wollten dich da raus holen das dir nichts passiert, nur dummerweise ist jetzt unsere Anführerin in großer Gefahr.

"Ich hatte einen guten Grund hier zu sein. Schließlich hat sie nicht verdient hier rein zu geraten!" schnautzte ich ihn an und schmetterte ihn einen Stuhl entgegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 18:59

"Habe ich um hilfe gebeten?", maulte ich den wolf an. meine momentane situation überforderte mich über alle maße. dauernd wurde ich entführt von leuten die mir angeblich nur helfen wollten... und jetzt sollte ich mitleid haben?

Ich wich dem Stuhl aus. "Ach nein? Was ist hier denn so schlimm?", fragte ich nach. "Und was zur Hölle geht dich das eigentlich an?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2013, 19:07

"Du wirst früher oder später wissen wer deine Feinde sind und wer nicht." entgegnete ich ruhig und brachte sie zu Tristam. ich war mir sicher er konnte es bereits spüren.

"Der stärkste Clan verliert seinen Seher durch einen feigen Mord und ist nun Machtlos ohne einen Neuen. Ich hatte die Gelegenheit uns habe sie genzut. Du hättest es ebenso getan an meiner stelle."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 19:13

ich zitterte am ganzen körper. selbst wenn er und die anderen recht hatten und bei raphael war ich bei den feinden gewesen so war dort dennoch jemand gewesen der sich lieb um mich kümmerte... jetzt schob mich dieser grobe wolf hier durch die gegend und in das zimmer eines katers...

"Aha, das klingt doch schon ehrlicher", sagte ich. "Und nicht ooooh ich mach mir sooo sorgen um die kleine."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2013, 19:43

Ich sah zu der kleinen Ente und dann zu Tristam. "glaub mir, du bist hier in besseren Händen." meinte ich zu ihr.

"Ich mach mir nach wie vor sorgen um die kleine. Untestell mich nicht so ein Momster zu sein wie du!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 19:47

"Lass sie erst einmal Shadow... sie hatte einen langen tag", sagte der Kater ruhig und stand langsam auf. Die Art und weise wie er sich bewegte ließ mich stutzen... irgendwas war an ihm anders. "Ich bin Tristam", sagte er und lächelte was etwas bizarr wirkte. "Ich bin blind", erklärte er ungefragt. okay... konnte der gedankenlesen?

"Oh pfui wieso sagst du sowas scheußliches zu mir?", fragte ich nach und strich um sie herum
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2013, 20:01

"Ich hatte nicht vor sie zu verschüchtern." meinte ich und verneigte mich vor den Kater "ich werde ihr ein Zimmer bereiten und etwas Essbares." erklärte ich

"weil du vor nichts zurück schreckst um deine Macht zu nähren." murrte ich und ließ ihn nicht aus den Augen. Ich musste ihm ausweichen wenn er mich angriff oder ihm etwas entgegen setzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 20:16

Der kater nickte. "Ja mach das. danke Shadow. Dann sollten wir sie auch besser fürs erste in ruhe lassen", meinte er. Okay... zumindest schien der halbwegs nett zu sein... aber das dachte ich heute schon mehrfach... 

"Du hast gerade ein kleines kind entführen lassen pegasus", erwiderte ich ruhig als ich aus dem augenwinkel den schatten meines bruders sah. "Och Gabriel.. es war gerade so schön...", murrte ich ihn an. "Lass sie gehen raphael", forderte der uhu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2013, 20:41

"okay dann komm mit, ich brig dich auf... am besten auf mein zimmer." meinte ich zu ihr und wartete das sie neben mir war und ich sie in mein eher. Japanisch anmuttendes Zimmer führte.

"Auch und du nicht?" motzte ich zurück und sah erschrocken zu Gabriel "verschwinde, wenn er uns beide hat wird der Clan nicht überleben." versuchte ich Gabriel klar zu machen. Wenn Raphael uns beide in die Finger bekam war das alles andere als gut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 20:46

ich folgte dem Wolf zögerlich. ich hatte einfach keine lust mehr... ich wollte meine ruhe haben. ich war erschöpft

"Und ohne dich wird das besser ja?", protestierte er. ich nutzte diese chance und griff pegasus an. sollten die sich mal streiten. gabriel war in meinen augen kein problem
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2013, 20:52

Ich holte eine Robe raus und legte ihr diese auf´s Bett."leider habe ich nichts besseres. Sie wird zu groß sein aber ich hoffe es geht fürs erste." meinte ich und ließ sie zufrieden.

Ich sah Raphael im ansprung und wollte noch ausweichen, doch dabei erwischte er noch meinen Arm und riss mich zu Boden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 20:58

"Danke...", sagte ich leise und zog mir dann diese robe an. sie war in der tat zu groß aber es fühlte sich gut an mal aus meinen klamotten raus zu sein

ich nagelte sie am boden fest und fletschte grinsend die zähne. gabriel versuchte mich anzugreifen doch reichte ein kräftiger prankenhieb um ihn gegen die wand zu befördern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2013, 21:05

"ich lass ich alleine. Wenn du was brauchst ruf mich einfach, ich bin in der nähe." meinte ich freundlich. doch dann erstarte ich. Pegasus kämpfte und Gabriel schien bewustlos. Jetzt hatten wir vielleicht zwei Seher aber keinen Hexenmeister...

Zwar hatte ich schmerzen, versuchte das aber nicht zu zeigen. Jetzt reichte es. Auch Tiger hatten Weichteile und unfair oder nicht es war einen versuch wert. Ich trat zu und schleuderte ihm im gleichen Moemnt einen Stuhl gegen den Kopf um los zu kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 21:08

ich nickte und wollte mich gerade in dem bett einmuggeln als ich seine sorge bemerkte. "Was ist los?", fragte ich nach. Er schien erschrocken

benommmen blieb ich am boden liegen und schüttelte den kopf um so das schwirren in meinem kopf aufzuhalten. "Das wirst du bereuen", fauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2013, 21:16

"Pegasus und Gabriel sind verletzt und in großer Gefahr." meinte ich leise und versuchte zu lächeln "mach.. dir bitte keine Sorgen ja."

"nicht heute." gab ich zurück und verwandelte mich nun doch. Zwar war mein Flügel stark angeschlagen aber er würde uns noch ein stück weit tragen können. Ich musste Raphaels benommenheit ausnutzen. Also griff ich Gabriel vorsichtig mit meinen Klauen und machte mich mit ihm aus den Fenster. Wir schatten es auch noch ein ganzes Stück runter bis zum Starnd als Wal konnte mir Raphael nicht folgen. Er hatte keine passende Gestalt dafür.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 21:19

Ich schwieg. Warum sollte ich mir auch sorgen machen? Ich wusste nicht einmal wer das war... außer der katze vermutlich.

ich überlegte kurz ihnen zu folgen aber das würde keinen sinn haben... verdammt... das war gar nicht gut... "THUNDER!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2013, 21:44

Ich zog mich zurück. Ich wollte ihr ihre ruhe gönnen. Also legte ich mich in dem gemeintschaftsraum aufs Sofa und seufzte. So ein scheiß!

Ich landete etwas unsanft auf dem Kies des strandes, stets bedacht Gabriel nicht zu verletzen. Ich verwandelte mich zurück und drückte ihn an meine Brust um damit den letzten aufprall abzufangen. Die Wunde war durch meine Form etwas besser geworden aber nicht so das ich einen weiteren Flug schaffen könnte.

(Thunder) ich folgte Raphaels ruf und stprmte ins Zimmer "alles okay?" fragte ich nach. "was ist passiert?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 21:50

(rasmus) Verwundert sah ich Shadow an als er den raum betrat. ich hatte es mir in einer dunklen ecke in dem zimmer gemütlich gemacht um zu chillen als er rein kam. auch ich hatte die vorkommnisse während des kampfes gemerkt. nur war das kein grund für mich trübsal zu blasen. es schien ja gut gegangen zu sein

(gabriel) langsam wurde ich wieder wach und versuchte erst einmal zu orten wo ich war. "Bin ich tot?", fragte ich leise nach

"Nein! Nichts ist okay! Sie sind entkommen! Mit unserer seherin!", ereiferte ich mich und verwandelte mich wieder zurück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jun 2013, 21:56

Ich hasste warten und ich hasste ungewissenheit. "sollten wir sie nicht suchen gehen?" murrmelte ich als ich Rasmus bemerkte.

Erschöpft atmete ich durch "nein, bist du nicht..." lächelte ich leicht. Er lag auf mir und gerade hatte ich nicht so viel kraft ihn von mir runter zu schieben. "aber wir sind entkommen" entgegnete ich nun.

"Ich werde sie sofort suchen. Jean hat sie verletzt. Ich kann das Blut noch über Kilometer wittern." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 22:08

"Nein ich glaube nicht. Die beiden kriegen das schon hin", meinte ich zuversichtlich

Als ich merkte dass ich auf ihr lag wurde ich rot und rollte mich von ihr runter. "Bitte entschuldige...", meinte ich leise und seufzte. "Ich wollte dir helfen und letztlich musstest du mir helfen... wie peinlich..."

"Gut nimm Duke mit. Ich will sie zurück", forderte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 15:43

"sollten wir nicht dennoch besser vorsichtsmaßnahmen treffen? Raphael wird alles andere als Glücklich sein."

"Raphael ist stark, sehr stark Gabriel. Ich wüsste nicht ob ich eine generelle Chance gegen ihn hätte, auch wenn ich unverletzt wäre." meinte ich und setzte mich so gut wie möglich auf. Meine Schulter schmerzte Höllisch.

"Ich kann Pagasus Blut richen, ich versuche Duki zu finden aber da kann ich nichts versprechen." meinte ich ehrlich. Außerdem verdeckte der Geruch von Pegasus frischen Bluts Dukis fährte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2013, 15:49

"Hm aber was willst du machen?", fragte ich nach. "Einen Graben graben?"

"Und trotzdem habe ich es versaut", seufzte ich und sah sie an. "Komm... ich bring uns nach Hause. Deine Wunde muss versorgt werden."

Ich nickte. "Priorität hat die Katze. Wenn wir sie haben kriegen wir die Kleine auch zurück. Lass Duke dir bei der Suche helfen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 16:25

"Ich weiß es ehrlich nicht. Aber untätig rumsitzen ist nicht mein Ding." murrte ich

"Nein, Raphael wird Thunder auf uns hetzen, wenn ich jetzt mit der Blutung zurückkehre wird er uns finden. Das kann ich nicht riskieren." entgegnete ich sachlich und sah in die Brandung. "ich bezweifle aber das er es schafft einen Schwertwal zu bezwingen."

"Ja, natürlich." meinte ich und lief zu Duke "hey, auftrag für uns, wir sollen Pegasus zurückbringen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2013, 17:29

"Shadow entspann dich einfach und kümmer dich um die kleine", meinte ich. wie konnte man nur so aufgeregt sein

"Und was hast du dann vor?", fragte ich nach. Mir passte es nicht dass sie sich alleine hier herumschlagen wollte... 

(Duke) "Pega? Ist das nicht die falsche frau?", fragte ich nach zuckte dann aber mit der schulter. "von mir aus..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 18:18

"Sie ist müde und erschöpft. Ich werde sie erstmal inruhe lassen, das ist das beste was ich gerade machen kann."

"Keiner von ihnen kann ins Wasser. Ich meine sie können es versuchen aber mehr auch nicht. Ich bleibe hier bis meine Wunden verheielt sind." meinte ich zu ihm. zum Glück brauchten sie nicht zu lange in der Tierform.

"so wie er drauf war bringe ich ihn jede Frau die er gerne hätte." meinte ich ehrlich und verwandelte mich "sie kann nicht sonderlich weit gekommen sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2013, 21:44

"Dann kümmer dich um mich", lachte ich. 

Ich nickte leicht. "okay... dann pass bitte auf dich auf Pegasus", bat ich sie

Ich nickte und verwandelte mich ebenfalls. "Dann los", meinte ich und lief ihm hinterher. Wenn er so klare anweisungen bekam würde er auch einen weg haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 22:24

"Und was soll ich bitte machen?" meinte ich ungläubig, da kam doch sowas wie ich sollte ihn bedienen oder so. Konnte er mal knicken.

"keine Sorge, die Bucht ist ruhig. Sah den anderen das ich nachkomme sobald ich es kann:" meinte ich und ging langsam ins Wasser. Erst als es tief genug war verwandelte ich mich. Es tat gut das kühle wasser zu spüren.

Ich hatte recht, sie waren nicht weit gekommen, die fährte endete an einem Kiesstrand der in einer Bucht ganz in der nähe war. "Ihr Blut ist hier auf dem Kies, aber wo ist....." ich sprang ein stück zur Seite als plötzlich ein dumpfes atemgeräusch ganz in der nähe erklang. "okay... DAS könnte schwer werden." stellte ich frustiert fest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jun 2013, 08:18

"Was zu trinken wäre toll und wenn du mir Luft zuwedeln willst würde mich das auch nicht stören", grinste ich ihn an

Ich seufzte leicht, verwandelte mich dann aber und flog zurück zu den anderen

Genervt stöhnte ich auf. "Oh mann... diese Hexenmeister sind wirklich furchtbar... warum können die so viele gestalten annehmen? Und dann auch noch sowas fettes...."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jun 2013, 17:57

"wie wäre es mit.... nein?" fragte ich schlicht nach und machte mich lang. es war ziemich unerträglich. Ich dachte an die kleine und stand auf um dann leise an ihre Tür zu Klopfen "möchtest du etwas kaltes zu trinken?" fragte ich nach.

plötzlich rollte eine Welle richtung strand und man sah darin den dinklen schatten. Pegasus ließ sich ein stück weit herranspühlen und schien fast zu grinsen "hast du mich fett genannt straßenköter?" okay die bekamen wir hier nicht weg und wenn sie genesen war würde sich eine eule werden und sich verziehen. "ich informiere besser Raphael das wir hier ein fischiges Problem haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 08:07

(Duki) Ich hatte mich im Bett zusammen gerollt und versuchte zu schlafen. Es fiel mir allerdings sehr schwer. Die geschehnisse des letzten tages ließen mir keine ruhe. "Ja... sehr gerne", sagte ich leise

"Ja hab ich!", erwiderte ich. "Du bist feeeeett." Okay so sprach ich normalerweise mit Frauen nicht aber wenn jemand so linke tricks benutzte... "Ja mach das Thunder."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 08:42

"Ist dir Eistee recht?" fragte ich nach. schließlich wollte ich das sie sich den umständen entsprechend halbwegs wohl fühlte.

(Raban) ich hielt wache und war dann doch erstaund als Gabriel zurückkehrte. Pegasus war in sicherheit, soviel konnten wie spüren.

wieder bließ sie auf das wir leicht nass wurden. "jetzt seit ihr stinkende Straßenköter." meinte sie und wuchtete sich zurück ins Wasser um abzutauchen. "hey Raphael wir heben ein großes Problem. Wusstest du das Pegasus sich in einen tonnenschweren Orca verwandeln kann? Mir war das neu..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 11:36

"Ja sehr gerne", freute ich mich. Ich liebte eistee und offen gestanden bekam man den nicht allzu oft wenn man auf der straße lebte...

Ich landete bei Raban und verwandelte mich zurück. "Ist hier alles okay?", fragte ich nach

Ich konnte deutlich Raphaels seufzen hören. "Ja... das wusste ich... aber wer ahnt schon dass sie das hier in anspruch nimmt? Hier ist kein offenes meer...", murrte er. Ja... manchmal musste man auch mit dem unerwarteten rechnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 11:57

"Ich mach dir einen mit extra viel Eis." meinte ich freundlich und ging in die Küche. Ich nahm einen großen Becher und farbige Strohhalme so wie vesprochen viel Eis. Vorsichtig klopfte ich an "ich hab dir was." lächelte ich. Das Glas beschlug bereits von außen.

"ja, Shadow kümmert sich um die kleine. Sie scheint sich erstmal entspannen zu müssen, war ganz schön viel für einen Tag."

Naja da das ein Säugetier ist ist sie nicht auf Salzwasser angewiesen und ich muss ihr recht geben. Sie ist so relativ unangreifbar. Wenn wir nicht gerade Seeworld anrufen und sie in ein Becken speeren lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 14:10

"Danke...", sagte ich und setzte mich auf. "Das ist wirklich nett von dir." Ich nahm das Glas und nippte daran. "... darf ich dich was fragen?"

Ich nickte. "Okay, und die anderen sind auch okay?", fragte ich. Ich wollte dass es allen gut ging. "Pegasus wird nachkommen, sobald ihre wunde verheilt ist."

"Darüber sollten wir nachdenken...", meinte Raphael trocken. Manchmal hatte Raphael wirklich humor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum