Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

whispers in the dark

2 verfasser

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

whispers in the dark - Seite 12 Empty Re: whispers in the dark

Beitrag  Pegasus Di 13 Aug 2013, 17:24

"Jah... jah mehr als alles andere." hauchte ich erstickt und schob ihm meine Hüften entegen das er tiefer in mich drang. Das fühlte sich einfach unglaublich gut an und ich konnte mir ein weiteres lustvolles stöhnen nicht verkneifen.

(ups)
"sehr gut, verwandel dich zurück und schrenke jetzt sofort deine Macht ein." das war nicht so einfach aus seiner eigenen Form, denn dann war man besonders stark.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Aug 2013, 17:31

ich küsste sie stürmisch um ihr stöhnen zu unterdrücken dabei schob ich mich aber wieder und wiedier in sie. "Du bist unglaublich mein Engel", flüsterte ich ihr zu

Ich versuchte mich zurück zu verwandeln, das funktionierte erst nach einer weile aber immerhin ging es. mit der einschränkung meiner fähigkeiten war das schwieriger
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Aug 2013, 18:44

"Du auch..." gab ich erstickt zurück und erwiderte seine Küsse Leidenschaftlich. Er fühlte sich so unglaublich gut in mir an und er war so tief und heiß das ich meine Lust kaum zügeln konnte.

"Versuch dich zur beruhigen und atmete durch, finde deine Mitte Gabriel und darauf konzentiere dich dann. Stell dir vor wie du deine kraft dort zusammen ziehst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 13 Aug 2013, 19:04

ich küsste sie wieder und wieder bevor ich sie auf den bauch drehte und über ihren hübschen hintern strich bevor ich mich wieder in sie stieß.

ich atmete tief durch und versuchte ihren tipp zu befolgen. Es war schwer aber letztlich klappte es
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Aug 2013, 14:33

heiser stöhnte ich auf und schob ihm meine Hüfte entgegen. Das machte mich fast warnsinig was er da tat und ich konnte nicht noch länger stand halten und kam ziemlich heftig und stöhnte in die Kissen.

"ich weiß das es schwer ist, aber das gleiche widerholst du jetzt. Mit jedem mal wird es schwiriger und du wirst dich matter fühlen, aber es ist notwendig Gabriel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Aug 2013, 14:41

Als sie sich feste um mich zog musste ich ein lautes stöhnen unterdrücken. Sie fühlte sich wahnsinnig gut an und ich schaffte es nicht mehr mich zu beherrschen

Ich atmete tief durch und sah sie zweifelnd an. "Nicht dein ernst oder?" Ich war jetzt schon völlig fertig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Aug 2013, 16:20

Schwer atmend stützte ich mich in die Kissen und gab mich ihm einfach hin. Er fühlte sich fantastisch an und schließlich sank ich langsam in die Kissen.

"ja leider ist es das. Meine Eltern waren immer sanft und mild zu mir, aber als ich mich das erste mal verwandelte haben sie mich das die ganze Nacht machen lassen. Ich war 6 Jahre alt." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Aug 2013, 16:35

ich zog mich aus ihr zurück und sie dafür in meine Arme. "Das war noch viel wundervoller als ich es mir je vorgestellt habe", flüsterte ich ihr zärtlich zu und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Ich... ich hoffe ich habe dich jetzt nicht in schwierigkeiten gebract?", fragte ich vorsichtig.

Unwillig sah ich sie an, nahm es aber hin und versuchte es wieder. es kostete wirklich verdammt viel kraft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Aug 2013, 19:02

"du hast es dir vorgestellt?" hauchte ich und kuschelte mich in seinen Arm "mhhh.... das war ich selber mit den schwierigkeiten." meinte ich leise und schloss die Augen. Er tat mir wirklich gut jetzt.

Ich ließ ihn diese übrungen bis zur völligen erschöpfung machen und brachte ihn in meiner großen Gestallt zurück zum Haus. Er hatte schlicht keine Magie miehr die man gerade hätte spüren können. Ich wusste das dass hart war, aber es war der einzige weg. er musste sich selber disziplinieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Aug 2013, 22:05

Ich nickte leicht. "Ich habe es mir vorgestellt davon geträumt… Stormy ich renne dir nicht umsonst so hoffnungslos nach", lächelte ich sie an und kraulte ihren Nacken

Ich war völlig fertig und nur noch ins Bett. "Ich hoffe diese Schinderei lohnt sich", murmelte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Aug 2013, 14:04

"Ich versteh dich einfach nicht Duke, an mir ist nichts besonderes. Es ist nicht so das ich es nicht merken würde aber ich weiß nicht genau was du von mir willst. Ich habe angst hoffnungslos verloren zu sein." meinte ich leise.

"Du musst deine Magie zur jeder Zeit unter kontrolle haben." meinte ich lächelnd und deckte ihn zu "ruh dich aus, schlaf und sammel deine Kraft. Du wirst sie brauchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Aug 2013, 14:11

"Stormy du bist besonders", widersprach ich ihr und strich durch ihr schönes haar. "Du bist klug, unglaublich attraktiv und verführerisch", erklärte ich ihr. "Denkst du wirklich ich hätte so viel Energie darein investiert dir näher zu kommen wenn es mir nur um sex ginge stormy?"

Ich nickte leicht und schloß die Augen. Das brauchte sie mir nicht zweimal sagen. ich war schon beinahe am schlafen gewesen als sie noch mit mir gesprochen hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Aug 2013, 12:58

"manchmal weiß ich nicht was ich glauben soll Duke." hauchte ich und küsste ihn zärtlich "ich will dich nicht missen." meinte ich leise.

Ich ließ ihn schlafen und schwang mich als Eule hoch zu Tristam "du kannst dich ausruhen. Ich übernehme die Nachtwache." lächelte ich ihn an. Schließlich konnte ich besser sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Aug 2013, 15:45

"Ich Dich auch nicht Stormy wirklich aber… was ist mit Neo?", fragte ich küsste sie aber dennoch.

(Du meinst Rasmus oder?) ich nickte. "Okay bis jetzt war alles ruhig. Ich gehe davon aus dass es so bleiben wird."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Aug 2013, 22:08

"Ich weiß es nicht Duke. Ich habe angst ihn zu verletzen und... irgendwo mag ich ihn wirklich zu gerne dafür aber ich will auch dich nicht verlieren." Okay ich hörte mich wirklich an wie die letzte Schlampe, das sah mir gar nicht ähnlich "ich... entschuldige. Ich habe etwas von der verlangt was ich nicht verlangen konnte und auch von ihm. Ich habe keinen von euch verdient." meinte ich leise und stand auf. Irgendwo betrog ich doch beide wenn ich mich nicht entscheiden konnte.

(uuups XD) "Das denke ich auch. ruh dich aus wenn du müde bist. Ich halte wache die Nacht über." meinte ich freundlich. Auch ich war ko, und am nächsten Morgen wieder Gabriel zu trainieren würde nicht leicht werden aber ich musste auch meinen Clan schützen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2013, 08:23

Ich fasste sie am Handgelenk und zog sie wieder zu mir. "Stormy bleib hier. Du verlangst von mir gar nichts. Ich bin gerne mit dir zusammen. Du bist eine wirklich tolle Ente. Und wenn du jetzt sagst du gehst zu ihm zurück ist es okay für mich und ich werde kein Wort darüber verlieren. Ich möchte nur dass es dir gut geht."

"Alles klar dann wünsche ich dir eine angenehme nacht", sagte ich und flog herüber zu meinem Zimmer. Warum jetzt noch mühsam treppen laufen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Aug 2013, 14:12

Als er mich zu sich zog stolperte ich in seine Arme und genoss seinen Halt nachdem ich mich einen Augenblick dagegen aufgelehnt hatte. "ich bin eine schreckliche Ente wenn ich euch beide auf diese weise verletzt." entgegnete ich "ich verdiene werder ihn noch dich." wehrte ich mich.

Ich stellte sicher das alle im Bett ware und wachte über ihren Schlaf. Hoffentlich fanden die Wölfe uns nicht. Ich frage mich ernsthaft wie es Raphael ging. Ob er es überstanden hatte?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2013, 14:51

"Red nicht so einen unsinn stormy", wehrte ich ab und küsste sie lang und zärtlich. Sie schmeckte einfach unheimlcih gut und ich genoß es in vollen zügen ihr so nah zu sein

(pfuuuuuup zu Raphael) Ich ging nach unten in den Hof und sah mich verwundert um. Dafür dass Duke eine Grillparty machen wollte war es ziemlich... leer...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Aug 2013, 21:37

liebevoll erwiderte ich seinen kuss und sank in seine Arme. "ich will dich nicht los lassen." meinte ich leise und drückte mich an seine Schulter. Die Situation machte mich ernsthaft fertig.

(Thunder) Ich grinste über Raphaels Gesicht "er hat was er wollte, da war die Party weniger wichtig glaube ich"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2013, 22:03

ich legte meine arme zärtlich um sie und hielt sie einfach fest. das war einfach ein gutes gefühl...

verwundert sah ich zu thunder. "Du willst mir wirklich sagen er hat stormy bekommen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Aug 2013, 22:12

"Ich weiß nicht was ich tun soll." flüsterte ich sanft und genoss einfach nur seine nähe "du bist mir wichtig" flüsterte ich leise.

"jepp." lächelte ich und streckte mich genüsslich. "Neo ist schon laufen gegangen, ich bin mir sicher er hat es mitbekommen und muss sich abreagieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Aug 2013, 22:23

"Du mir auch Stormy... und ich denke du weißt wie wichtig du mir bist... aber ich kann dir diese entscheidung leider nicht abnehmen."

"Hm... wenn er ehrlich ist wusste er dass er den kampf verliert... ich hoffe nur dass das keine schlechte stimmung gibt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Aug 2013, 22:46

"ich weiß." lächelte ich leicht und schloss die Augen "lass mir bitte etwas zeit um meine Gedanken zu ordnen bitte." flüsterte ich sanft.

"du glaubst doch nicht das Neo Duke inruhe lässt wenn er ihr die Freundin ausspannt. Du wärst auch nicht glücklich wenn das jemand mit dir tun würde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 07:35

"Ich lasse dir alle Zeit der Welt Stormy", sagte ich sanft und strich durch ihr schönes Haar. "Auf dich würde ich auch eine ewigkeit warten."

"Mit mir kann das keiner tun Thunder. Und nein ich glaube nicht dass er ihn in ruhe lässt aber erfreuen würde es mich dennoch", merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 20:23

"sag nicht sowas." meinte ich leise und drückte mich an ihn. Jetzt war mein schlechtes gewissen nicht gerade weniger geworden.

"wenn es irgendwann die richtige ist vielleicht." lächelte ich entspannt "also ich schmeiß jetzt den grill trotzdem an, hast du auch hinger?" Salat und fleisch hatten sie ja vorher noch geschafft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 20:29

"Es ist mein Ernst stormy. Ich möchte nur dass es dir gut geht. Wenn du glücklich bist bin ich es auch", lächelte ich sie an. "Mach dir um mich keine gedanken."

"Ja unbedingt", meinte ich und streckte mich leicht. "Ich... habe heute etwas merkwürdiges erfahren...", begann ich etwas unschlüßig. ich wusste nicht ob ich es ihm wirklich erklären sollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 20:52

"Wie soll ich das wenn du ein so gutes herz hast?" flüsterte ich und küsste ihn sanft.

"Und das wäre?" fragte ich während ich den Grill anschmiss. Feuer war halt toll. Allerdings hatte ich so die befürchtung das der gruch auch die anderen bald anlocken würde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 20:58

Liebevoll erwiderte ich ihren kuss und strich über ihren rücken. "Du bsit einfach unglaublich toll Stormy", hauchte ich und strich mit meinem schnabel zart über ihr gesicht. das musste ein traum sein

"Ich habe meinen Vater gesehen", begann ich vorsichtig und sah in das leichte lodern dass sich in den briketts zeigte. "Und naja... es war nicht der den ich erwartet habe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 21:06

Ich genoss einfach seine zärtlichkeit und ließ mich in seinen Arm sinken. Doch dann klopfte es recht energisch an der Tür "ich weiß das du sie verführt hast L´Orange!" Neo hörte sich ziemlich sauer an.

"Sondern?" fragte ich verwundert nach. Wir alle wussten von Lloyd und ich wusste auch wieso Raphael ihn getötet hatte. Fü mich hatte er es allemal verdient.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 21:20

ich atmete tief durch. "Okay... ich geh mich dann mal zivilisiert unterhalten...", meinte ich und gab ihr noch einen kuss bevor ich vor die zimmertür ging

"Drake DuCaine...", murmelte ich. Der gedanke war bei mir immernoch nciht angekommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 21:27

Besorgt sah ich zu ihm. aber ich konnte mich dem nicht großartig in den Weg stehen.. okay besser ich stand doch besser auf und zog mich an.

(Neo) sauer sah ich Duke an. ich roch das er etwas mit ihr hatte, sie sie an ihm "was soll das? banutzt du sie jetzt auch als dein kleines Spielzeug, nur weil die sie mal nicht gleich haben konntest?!" murrte ich

Ich verschluchte mich leicht. "bitte WAS?!" fragte ich nach. Okay das war natürlich toll für ihn aber... Drake DuCain!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Aug 2013, 21:44

"Ich benutze sie nicht Neo", sagte ich ruhig und sah zu ihm auf. Er war nicht viel größer wie ich. aber ein stück. "Sie ist mir wirklich wichtig, glaub mir das bitte."

Zögerlich nickte ich. "Ja... DuCaine...", murmelte ich. "Er sagt er wäre mein vater..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Aug 2013, 23:41

"Und mir nicht oder was?!" motzte ich zurück. Er hatte gerade mit meiner Freundin geschlafen, sollte ich da etwa ruhig bleiben? "Du hast doch frauen immer nur für deine Sache benutzt und jetzt plötzlich Gefühle für sie haben?"

"Nun ja, Magie kann nicht Lügen. Alex sagte du hast in dem Ritual deinen Vorfahren gefrufen. Es ist doch gut zu wissen das es nicht Lloyd ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Aug 2013, 08:32

"Ist das schlimm? Soll ich sie lieber verstoßen damit es dir besser geht Neo?", antwortete ich so ruhig es noch ging.

"Ja... schon aber... Drake DuCaine soll mein Vater sein? Warum hat meine Mutter mir das nie gesagt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Aug 2013, 23:27

"Ja! jemand der anstand hat würde sich nicht in eine Beziehung drängen sondern sich raus halten wie es sich gehört!"

"Das kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hate sie ja angst?" fragte ich eher nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 07:32

"Jemand der anstand hat würde so eine Traumvoll würdig behandeln und sie nicht wie seine Schwester halten!"

ich zuckte mit den schultern. "Ich weiß es nicht Thunder. Es ist jedenfalls ein ziemlich komisches gefühl."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 12:20

(traumvoll finde ich aber auch süß Wink )
Wutentbrannt sah ich ihn an "Du hast keine Ahnung wie es ist eine Bezihung zu führen. Deine gingen doch bisher nicht lächelter als 10 Minuten!"

"Das glaube ich. Alles was du erleb hat war eine Lüge." stimmte ich zu. Das war wirklich nichts was einen begeisterte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 12:34

(uppps....)
"Und trotzdem habe ich die Frauen in den 10 Minuten besser behandelt als du es je könntest!"

"Ja... schon irgendwie"; murmelte ich und sah zu wie das fleisch langsam dunkler wurde. "Jetzt hab ich aber auch hunger..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 12:38

"und das willst du woher wissen?!" langsam hatte ich keine Gedult mehr mit dem Erpel. Ich wusste er war rang höher aber dennoch musste ich mir nicht alles bieten lassen.

"das ist immer ein gutes ziechen." lächelte ich ihn an "das erste ist gleich auch fertig. Allerdings habe ich kein Wein draußen. Soll ich eben welchen holen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 21:24

"Meinst du nicht ich sehe nicht wie du mit Stormy umgehst? Klar du kümmerst dich um sie alles. aber du vergisst dass sie eine wundervolle frau ist die es verdient hat auf händen getragen zu werden und die es verdient dass man ihr jeden tag sagt wie wundervoll sie ist."

"Ja das wäre wirklich klasse", meinte ich. "Aber ich kann auch gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 21:37

Etwas spötisch sah ich ihn an "du hattest wirklich noch nie eine Beziehung. Man lebt sich irgendwann außeinander. Das ist ganz normal. Aber es gibt dir nicht das recht sie mir auszuspannen!"

"ich kann auch gehen, aber dann musst du das Fleisch drehen." lächelte ich ihn an und drückte ihn die Grillzange in die Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 21:46

"Das bist du ganz alleine schuld Neo... auseinander leben... ein miteinander okay, aber dennoch sollte man nie vergessen was für ein glück man hat jeden morgen neben derselben liebevollen person aufzumachen. Aber das scheinst du vergessen zu haben Neo."

"Hm... das schaff ich bestimmt noch...", meinte ich zuversichtlich... halbwegs...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 21:54

Jetzt reichte es! Was bildete sich dieser blöde wichser eigentlich ein.Er mischte sich in MEINE Beziehung und jetzt machte er sich noch über mich lustig. Ich fackelte nicht lange und schlug ihn gerade herraus ins Gesicht. *BÄÄM* (XD)

"Ich glaub an dich." lachte ich und verschwand ins Haus richtung Keller

(Pega kurz) ich war zum Anwesen der Wölfe geflogen und beobachtet Thunder und Raphael. Offensichtlich schien es ihm gut zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 22:10

(Genau BÄMM alter XD)
Ich spürte nur noch den schweren schlag und wie mir die beinen einen moment weg sackten bevor ich gegen die tür stieß und mich dort abstützen konnte. Als ich wieder klar sehen konnte spürte ich wie mir blut von der augenbraue hinab über meinen schnabel floss. "Hoffentlich hat es dir geholfen", murrte ich ihn an

"Was willst du hier?", fragte ich in richtung der katze. ich hatte sie schon seit längerem bemerkt aber ich wollte sie nicht in anwesenheit von den anderen ansprechen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 22:20

(in die FrEse XD)
"leider nicht genug aber fürs erste reicht es!" zischte ich und ließ ihn alleine. Er sollte mir besser nicht noch mal begegnen.
(setz gleich stormy ein Wink)

"Ich..." ich fühlte mich ehrlich ertappt, schließlich hatte ich nicht damit gerechnet das er mich sieht "ich wollte nur sehen ob es dir besser geht:" meinte ich schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Aug 2013, 22:37

Ich sah ihm nach und rappelte mich wieder auf. Eigentlich wollte ich so nicht zurück zu Stormy. Auch wenn man es mir vielleicht nicht glaubte wollte ich neo nicht vor ihr schlecht da stehen lassen. Aber gerade ließ es sich nicht vermeiden. ich wollte das blut los werden. also betrat ich relativ normal das zimmer und versuchte die platzwunde am auge zu übergehen

"Wie du siehst...", erwiderte ich und sah zu ihr auf. "Fragst du weil du ein schlechtes gewissen hast oder weil du mich unheimlich scharf findest? Oder willst du uns doch eher in einem schwachen moment angreifen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Aug 2013, 23:51

Als Duke rein kam merkte ich bereits das etwas nicht stimmte. Dukes Zimmer war ziemlich schalldicht und ich hatte nicht hören können worum es ging. "Duke? ist alles okay?" fragte ich nach. Irgendwas war anders an ihm, er zeigte sein gesicht nicht was mich ziemlich besorgte.

"Erstes. Ich bin weder scharf auf dich, noch habe ich vor jemanden anzugreifen." meinte ich ehrlich. Für einen tag hatte ich genug Sex wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 09:09

"Ja alles okay kleines", sagte ich und ging ins Bad das an meinem Zimmer lag. Noch immer rann Blut über mein Gesicht und tropfte von der schnabelspitze in das weiße keramikwaschbeckrn.

"Naja scheinst ja mehr auf halbe Portionen zu stehen", sagte ich und drehte das Fleisch. Ich konnte Gabriels Geruch bis hierhin riechen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Aug 2013, 11:21

ich kam ihm nach und sah ihn skeptisch an bis ich das Blut sah "er hat dich geschlagen richtig?" fragte ich nach und kam zu ihm "lass mich bitte sehen. Ich kann dir helfen." meinte ich ehrlich.

"Irgendjemand muss ihm zeigen wie er seine kräfte beherscht und ich muss ihn schützen, er gehört zu meinem Clan." gab ich ehrlich zurück grinste dann aber leicht "neidisch?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Aug 2013, 11:31

ich nickte leicht und wandte mich zu ihr um. "Es ist nur halb so schlimm. Nur eine platzwunde", versuchte ich es runter zu spielen.

"Neidisch?", wiederholte ich verächtlich. "Was bildest du dir ein Mieze? Sicher nicht. Anscheinend hast du eh keine ahnung von wahrer qualität."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum