Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 7 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 08:39

"Dann bin ich ja beruhigt", lachte ich und kümmerte mich wieder darum uns sicher nach Hause zu bringen wo wir auch kurz darauf ankamen. Ich hatte mal meine Bude angesteuert. Aramis würde mich bald erschlagen wenn ich ihn nicht mal wieder besuchen und... naja... füttern kam

Ich lachte und küsste sie stürmisch. "Glaub mir ich schaff es dass dir ganz schnell wieder heiß wird", flüsterte ich ihr verfüherisch zu und strich mit etwas druck über ihr bikinihöschen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 15:42

Ich fütterte Antaris noch zuende, dann beamte Anubis uns mit all den Sachen runter in Raphael Wohnung "sorry, jetzt hast du hier eine mege Zug rumstehen und vermutlich müssen wir noch etwaas mehr besorgen."

"Wie sind nicht tief genug im Wasser das sie anderen das nicht sehen werden." hauchte ich nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und zog seine Hand auf meinem Bikinihöschen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 17:35

"Das stört mich nicht. Hier ist doch genug platz", lächelte ich sie an und nahm Aramis auf den Arm der sofort angelaufen gekommen war. natürlich nicht in seiner grenzenlosen arroganz mich böse anzumaunzen. Ja... er hatte ja recht

Unschuldig lächelnd hob ich die augenbrauen. "Wir könnten weiter rein gehen?", schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 17:46

"Ich meine ja nur, alleine schon wenn der kleine hier schlafen soll muss er ein bettchen haben und... oh man was braucht man alles für ein kitten?" meinte ich und sah zu meinen kleinen Bruder der sich in mein haar krallte.

"wenn du mich bekommt darfst du mich behalten." lächelte ich auffordernt und stützte mich in die Fluten. Ich war eine ziemlich schnelle Schwimmerin, so einfach würde ich es ihn nicht machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 17:51

"Du brauchst einen Platz zum wickeln einen zum schlafen, nahrung spielzeug...", überlegte ich und streichelte den schnurrenden Kater auf meinem Arm.

"Oh wie unfair!", protestierte ich und folgte ihr. Ich würde sie schon kriegen. Mein drittes bein würde zur not beim schwimmen helfen!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 18:27

"Ein Kinderbettchen haben wir, also zumindest das Reisebettchen. Essen sieht auch gut aus und spielzeug... " ich sah etwas in die Tüten "emmm... nein, nicht wirklich und offensichtlich ein Teil vom Laufstall."

Ich tauchte ab und tauchte hinter ihn wieder auf "na hast du mich vermisst?" lächelte ich und küsste seinen Nacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 18:48

"Nur ein Teil vom Laufstall?", fragte ich nach und lächelte. "Ich hoffe das ist ein ganzer", meinte ich und ließ aramis wieder herunter. dieser setzte sich neugierig vor pegasus hin und sah sie nuegierig an. anscheinend interessierte er sich für antaris

ich hielt inne und lächelte. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr meine hübsche."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 18:54

(Rooh, so schnell waren die nicht XD)
Ich setzte mich mit Rooh aufs Sofa und strich über sein Köpfchen, Aramis sollte ruhig gucken. "ja, mein Vater hat offensichtlich nur die hälfte eingepackt. Also müssen wir wirklich was kaufen..." Es war eine komisch vorstellung das wir zusammen für ein Kitten einkaufen gingen.

"ich dachte ich mache es dir nicht all zu schwer mich zu fangen." hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 19:06

(oh ^^)
"Okay kein Problem. dann fahren wir gleich los", schlug ich vor und sah zu wie der kleine weiße kater auf das sofa sprang und zögerlich das bündel auf pegasus arm ansah, dabei aber mehr wie einmal pegasus einen skeptischen blick zuwarf

"Das klingt fair", flüsterte ich und erwiderte ihren kuss leidenschaftlich während ich sie an mich zog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 21:25

"Er tut immernoch so als ob ich ihn beißen würde." murrmelte ich leise und zeigte ihn Rooh der seine Armchen ausstreckte. "dann muss ich aber erst auf der Orca ein Hologramm erschaffen für den kleinen. Du weißt das ich nicht einfach so unter die Leute kann."

"bin ich das nicht immer?" wisperte ich und erwiderte seinen kuss stürmisch. Seine Hitze spürte ich auch durch das wasser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 21:35

"Ich weiß kleines", lächelte ich etwas wehmütig. Aramis streckte seine nase aus und stupste roohs pummelige ärmchen an. Anscheinend war es ihm nicht geheuer dass er ihm ähnelte und doch so anders war

"Immer", bestätigte ich flüsternd und küsste sie stürmisch während ihre hände durch ihre haare glitten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 21:41

ich legte meinen Finger in Roohs hand, bevor er auf die idee kam nach den Kater zu greifen. Der kleine Kitten in meinem Arm gluckste zufrieden und sah gebannt zu den Kater. "es wird immer so sein Raphael, ich gehöre zu dir, aber nicht auf diese Planeten leider."

Lächelnd sah ich ihn a. okay natürlich war ich das nicht aber ich fand es viel zu süß um zu wiedersprechen. liebevoll küsste ich ihn wieder und wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 21:47

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte... ich wusste es ja... hasste diesen gedanken... "Was möchtest du von mir hören kleines?", fragte ich leise

meine hände strichen über ihren grandiosen hintern und pressten sie fest gegen meinen körper der schon deutlich nach ihr verlange. "Ich liebe dich Chion", flüsterte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 21:59

"Nichts, es ist eine Tatsache die wir beide leider kennen und es gibt darauf leider nichts zu sagen." meinte ich leise, legte Rooh vorsichtig aufs Sofa und kam zu Raphael um ihn sanft zu küssen.

Ich liebe dich auch Duke." hauchte ich als ein "alter... das ist meine Ex, ihr könnt machen was ihr wollt aber doch nicht vor meinen Augen." aus geringer entfernung zu uns drang. Neo lag auf seinem board und grinste breit. Er meinte es nicht sooo ernst
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 22:03

ich zog sie sanft in meine arme und küsste sie. "Es tut mir wirklich leid meine hübsche...", sagte ich leise. doch dann wurde meine aufmerksamkeit vom sofa abgelenkt. Aramis schlich sich zu rooh und leckte über das gesicht des kleinen

Ich seufzte und sah den Erpel angepisst an. "Dann schwimm mit deinem Brett woanders hin", murrte ich ihn an. Ach manno...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 22:16

"Es ist nicht deine Schuld." flüsterte ich und folgte seinem Blick zum Sofa. Rooh schloss ganz Automatisch die Augen und rollte sich zusammen. Auch schien er leise zu schnurren und mit seinem milchtritt zu beginnen.

"nehmte euch ein zimmer, außerdem ist das schnell Sandig." grinste er leicht. Ich löste mich von Duke und stieß sein Brett weg "mach die biege." "okay Brainy." grinste er und paddelte wirklich weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 22:22

ich lächelte. "Es scheint so als hätten sich da zwei gefunden", sagte ich als sich nun der weiße kater an den kleinen schmiegte und zu schnurren begann

"Wie lästig...", murrte ich und strich durch ihr haar. "Wo waren wir meine hübsche?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 22:36

"Weiso macht er das bei mir nicht?" jammerte ich leise und schmollte. Ich fand Raphaels Kater gemein. ich hatte ihn oft genug Thunfisch mitgebracht. pfff...

"dabei das du mir einen Antrag machen wolltest." meinte ich schlicht und konnte einen Augenblick das Pokerface halten bevor ich dann doch grinste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 08:15

"Vielleicht bist du ihm einfach zu groß…", überlegte ich. Immerhin hatte Rooh seine große.

Schmollend sah ich sie an. "Du bist gemein…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 17:59

"dann passt ihr beitte auf ihn auf, solange ich ein Hologramm für ihn mache, es wirnd nicht länger als 20 minuten dauern und... hast du etwas dagegen wenn ich Ghost mitbringe? Der ist noch immer alleine im Haus und es sieht so aus als ob wir etwas länger hier bleiben würden.

sanft küsste ich ihn "Ist es so eine schlimme vorstellung für dich?" lächelte ihch ihn leicht an und strich über seinen brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 22:00

"Nein bring ihn ruhig mit"; meinte ich zu ihr und küsste sie nochmals. "Mach dir keine sorgen. ich krieg das mit rooh schon hin."

"Nein...", meinte ich ehrlich und erwiderte ihren kuss. "Nur... ich werde nicht gerne bedränggt..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 22:16

"alles klar, ich komme so bald wie möglihch zurück." lächelte ich und küsste ihn nochmals, bevor ich auf die Orca beamte.
Nach ca 20 Minuten war ich zurück. Mit Ghost den ich befahl sich hin zu legen. Was er auch brav tat. Ich wollte nicht das er hier durch die gegend lief oder den kleinen Kater von raphael erschreckte "hey ihr drei alles gut."

"Ich bedränge dich nicht." lächelte ich ihn leicht an und auch etwas traurig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 22:25

ich saß an meinem flügel und hatte rooh auf dem schoß während ich ihm etwsa vorspielte. Aramis lag neben uns auf der Pianobank und schlummerte vor sich hin.

"Ich weiß nur... lass mir zeit kleines"; bat ich sie zärtlich und strich über ihre wange. "Ich liebe dich. das weißt du."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 22:34

Ich folgte der Musik und lehnte lächelnd in den Türrahmen. "hey ihr, scheint mich ja nicht so zu vermissen." lächelte ich die drei an. Was aber nicht so ganz ernst gemeint war.

"ich hatte es nicht ernst gemeint Duke, mach mir deswegen doch keinen Vorwurf." murrte ich und blockte seinen Kuss ab. Seit wann verstend er bitte keinen spaß mehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 22:40

"Was denn? Du warst weg?", fragte ich lächelnd nach spielte aber weiter. "Hast du das Hologramm hin bekommen?"

Verdutzt und irritiert sah ich sie an. "Es... es tut mir leid Stormy...", sagte ich etwas kleinlaut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 22:47

"Ich bin gut in meinem Job" lächelte ich ihn an und zeigte die Brosche "ja habe ich, es war etwas schwieriger, aber eh hat geklapt. Wollen wir gleich los?" fragte ich nach.

"ich... habe es nicht so gemeint? wie konnst du plötzlich darauf ich würde dich bedrängen oder etwas derartiges?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 07:12

Ich nickte und stand mit Rooh auf. "Ja gehen wir shoppen", lächelte ich sie an und hielt ihr den kleinen Fellball hin damit sie ihm die Brosche anlegen konnte.

Etwas betreten sah ich auf die Wasseroberfläche. "Ich… ich weiß es nicht… vielleicht weil ich mich selber dränge… und… und einfach nicht den mit finde…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 11:48

Ich legte Rooh die Brosche an und aktivierte sie, so wie mein Armband. Nun sahen wir beide aus wie Enten. Fast wie eine Familie und ich war mir sicher das man uns auch dafür halten würde.

"wieso drängst du dich? es hieß nur das wir vielleicht zusammenziehen in der nächsten Zeit, alles andere haben wir nie besprochen und es hat auch noch zeit"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 13:00

"Dann mal los", lächelte ich leicht und nahm meine Jacke und meine wagenschlüssel. Ducaine sei dank hatte Pegasus Vater an den Kindersitz gedacht…

"Du sagst das so…", sagte ich und Strich durch ihr Haar. "Du bist eine so bezaubernde Frau Stormy und… naja… ich möchte dir einfach gerecht werden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 13:32

Ich folgte Raphael, aber nicht ohne Ghost noc nochmal zu ermarnen keinen Mist zu machen. Beim Wagen legte ich Rooh in den Kinderwagen Korb und schnallte diesen vernümpftig an, während Raphael die aufgabe hatte das gestell in den Wagen zu laden. Rooh war immerhin erst zwei Wochen alt, da war das noch unbedingt nötig.

"du wirst mir gerecht Duke, ich habe niemals das gegenteil behauptet oder würde es auch nur denken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 13:42

(Gestell?) ich wartete bis Pegasus fertig war jnd stieg dann in den Wagen. Ich war nicht sonderlich gut informiert hinsichtlich kindergeschaften aber ich hatte mich informiert und die Adresse von einem großen Babygeschäft rausgesucht

"Aber ich vielleicht…" meinte ich leise.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 15:00

(maxi-cosi eben Wink)
Ich sah etwas verlegen zu Raphael "ich bin ehrich etwas nervös." gab ich leise zu. "es ist wirklich so als ob wir für unseres Einkaufen würden... etwas..." meinte ich leise

"setz dich doch nicht so unter Druck." meinte ich sanft und küsste sie wieder zärtlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 15:05

Ich lächelte und Strich über ihren Oberschenkel. "Eigentlich doch ein schöner Gedanke findest du nicht?", fragte ich nach und parkte nach kurzer zeit vor diesem großen Laden.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und streichelte sie. "Bist du mir noch böse?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 15:19

"Ich sagte nicht das es kein Schöner Gedanke wäre nur... ich weiß nichtmal ob ich eine gute Mutter wäre." lächelte ich etwas verlegen und stieg dann aber aus um Rooh abzuschnallen und das Körbchen an das Gestell zu rasten das es ein Kinderwagen war. "Uns als Eltern mit Kinderwagen im Park vorzustellen ist schon etwas... merkwürdig oder findest du nicht?"

"ich war dir nie böse. Ich dachte nur du wolltest mich nicht." meinte ich leise und küsste ihn wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 15:23

Ich nickte leicht. "Ja schon", meinte ich und küsste sie sanft. "Aber in einem bin ich mir sicher. Du bist eine zauberhafte Mutter, lächelte ich sie an und ging mit ihr hinein

"Ich möchte dich immer und nur dich", flüsterte ich und küsste sie innug
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 16:13

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "danke, es ist schön das du glaubst das ich dass schafen kann. Wir." flüsterte ich und ging mit ihm rein "ohhh man..." murrmelte ich. Wie konnte es sooo viel für ein Kitten geben?

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und ich nur dich. Keinen anderen Duke" flüsterte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 16:24

"Wow... das nenne ich mal reizüberflutung..."; murmelte ich und sah mcích um. "Okay.. ich schlage vor wir sehen als erstes bei den laufställen rein. Dann haben wir zumindest schon einmal das was wir wollen bevor du noch einen milcheinschuss kriegst", lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich. "Denk dran. Wir haben ihn nur für ein paar tage."

ich strich über ihren hintern und zog sie dicht an mich. "Du bist meine absolute traumfrau meine kleine", sagte ich sanft zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 16:48

Ich haute ich leicht auf den Hintern "du bist ganz schön frech weißt du das eigentlich. Ich finde das ist viel zu viel für so ein kleines flauschiges Ding." murrmelte ich. pfff... milcheinschuss, nur wegen ein paar bebysachen oder was? "na komm lass uns mal nach den Laufställen schauen." lächelte ich und schon den Kinderwagen los.

"ich bin doch..." ich gab es auf es abzustreiten, schließlich war ich mir sicher das er es dennoch behaupten würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 17:02

"Ja... schauen wir nach den laufställen", lächelte ich udn folgte ihr. Mal sehen wie lange sie so cool bleiben würde. ich war mir sicher bei dem ersten babystrampler wäre es vorbei.

ich lächelte. "Du lernst dazu", meinte ich und küsste sie etwas stürmischer. "Was hältst du davon da weiter zu machen was wir vorrhin aufgehört haben?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 17:21

Also gingen wir in richtung der Laufställe. Ich ignorierte tapfer das spielzeug und die großen knuffigen Kuscheltiere Rooh hingegen hatte seinen spaß und biss auf seiner Spieluhr in form eines Mondes herrum. naja zähne hatte er noch nicht.

"einfac hier im Wasser wo jeder es sehen könnte?" hauchte ich und legte mein Bein an seine Hüfte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 17:27

ich grinste leicht. ich konnte die schweißperlchen quasi schon sehen die sich imaginör auf ihrer stirn bildeten. "Die haben ganz schön niedliche sachen für die kleinen hier hm?", piesackte ich sie ein bisschen

"Mit dir würde ich es überall machen", flüsterte ich und strich über ihren hübschen hintern. "Wollen wir uns eine süße bucht suchen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 18:05

"ja..." meinte ich leise und biss mir auf die Lippe. Das war wirklich gemein das er mich so tritzte. Ich war wirklich versucht mir die sachen anzusehen. sie waren wirklich niedlich. Ich atmete tief durch und dann waren da aber kleine Badetiere und naja Raphael einen Pool... mit großen Augen sah ich ihn an.

"ja, ich glaube das sollten wir wirklich machen." hauchte ich und strich über seine Shorts.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 18:08

"Hm...?", fragte ich nach und sah sie an. "Was ist denn?" Doch da fielen sie mir auf. "Och nein... was möchtest du denn damit?"

"Dann komm mit", flüsterte ich und atmete tief durch als sie über meine erektion strich. ich nahm ihr handegelnk und zog sie sanft mit mir zu einer bucht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 18:28

"du hast einen Pool und er liiiieeebt wasser." lächelte ich ihn an. Der Entchen Schwimmring war einfach niedlich und die Badehöschen waren goldig.

Ich folgte ihm nur zu gerne und klammerte mich einfach mal an seinen Schultern. Er war eben im wasser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 18:32

Ich seufzte. "Na gut... von mir aus...", meinte ich und ließ meinen blick schweifen. "Dafür kriege ich aber dieses riesenschwimmtier", meinte ich und deutete auf einen großen dinosaurier.

ich lächelte sie über meine schultern hinweg an und schwamm mit ihr in einer ruhige lauschige bucht. das war wirklich schön hier. ich legte meine hände unter ihren hintern und trug sie aus dem wasser in den warmen sand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 22:47

"Du bist ein erwachsener Erpel." meinte ich etwas verwundert. Ich glaube ja er wollte mich gerade ärgern, aber okay ließ ich ihn. Ich kam dicht zu Raphael und küsste seinen Nacken, wofür ich mich auf die zehenspitzen stellte "dann gucken wir aber auch nach der knuffigen Babykleidung." lächelte ich unschuldig.

"mein gefieder ist nass. ich bin viel zu schwer gerade." flüsterte ich ihm zu und küsste ihn immer und immer wieder, wobei dabei die leidenschaft wuchs.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 23:44

Ich lächelte. "Wenn du mich so lieb bittest", meinte ich und packte einmal ein Exemplar meines Wassertieres und eins für Rooh ein. Gab es halt eine poolpart…

"Du bist nicht zu schwer", widersprach ich. "Aber ich befreie dich gerne von etwas Gewicht", sagte ich lächelnd und zog blitzschnell ihr bikinioberteil aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 00:29

"du bist genauso von der Idee angetan wie ich es bin." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft, bevor wir weiter gingen. Schließlich kamen wir zu der Bamykleidung. Ich lächelte Raphael etwas verlegen an. Er musste dabei doch wirklich weich werden.

"gute idee, ich glaube das versuche ich bei dir auch." doch kam ich nur bis unter die Shorts und begann ihn zu massieren. "ups, zieh verfehlt," hauchte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 07:12

Ich legte meinen Arm um sie und küsste sie liebevoll. "Ja guck nicht so die Sachen sind wirklich süß", gab ich zu und Strich über ihren Rücken. Ich hoffte nur wir würden irgendwann mal sowas brauchen können.

"Hm das ist aber unangenehm", keuchte ich lächelnd und schloss die Augen. Es war unglaublich wie diese Frau mir mit jeder kleinen Bewegung den verstand zu rauben vermochte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 16:32

Ich strich über den weichen Stoff und lächelte leicht "ich hoffe eines tages werden wir so etwas auch brauchen." lächelte ich ihn leicht an. Konzentierte mich dann aber wirklich auf das was wir für Rooh gebrauchen konnten, was vorallem warme sachen waren. Mein vater hatte nicht bedacht wie kalt es auf Puckworld war.

"ist es das? soll ich lieber aufhören?" flüsterte ich und massierte ihn aber schon. Ich wusste genau das es bereite zu spät für ihn war das ich aufhörte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter