The Way of Life
2 verfasser
Seite 2 von 20
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Re: The Way of Life
"Das wolltest du schon immer mal zu mir sagen oder?", fragte ich grinsend nach. Drehte mich aber brav um
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte. "Ja stimmt schon. Komisch dass sie das scheinbar nur hier kann."
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte. "Ja stimmt schon. Komisch dass sie das scheinbar nur hier kann."
neckisch küsste ich seinen Hals, dicht neben seinem Ohr "sonst sagst du es immer nur." flüsterte ich erotisch und grinste breit als ich ihn zuende eincremte. Dann zog ich auch mein Kleid aus. Darunter hatte ich bereits den doch recht knappen schwarzen Bikini. "Waaaassssser." grinste ich breit und schon war ich weg. Wasserscheu traf auf mich nicht zu.
Ein breites grinsen legte sich auf mein gesicht. Nicht nur weil Pegasus Bikini so knapp war und Raphael so... naja wie wir jungs eben guckten wenn seine sexy freundin sich so entblättert, sondern auch weil sie die ganze erotik wieder kaputt machte indem sie wie ein Kind in die Wellen stürzte. Es war fast putzig. "ja, hier ist sie sie selbst vielleicht."
Ein breites grinsen legte sich auf mein gesicht. Nicht nur weil Pegasus Bikini so knapp war und Raphael so... naja wie wir jungs eben guckten wenn seine sexy freundin sich so entblättert, sondern auch weil sie die ganze erotik wieder kaputt machte indem sie wie ein Kind in die Wellen stürzte. Es war fast putzig. "ja, hier ist sie sie selbst vielleicht."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich seufzte und ließ mich zurück auf die Decke sinken. Sie konnte ja so gemein… das roch nach Rache. Also folgte ich ihr ins Wasser. Mir würde schon noch eine Strafe einfallen.
Ich lachte leicht. "Irgendwie sind sie ja süß", meinte ich amüsiert küsste dann aber die kleine stelle am Hals die Jean so verrückt machte. Ich wollte seine Aufmerksamkeit für mich
Ich lachte leicht. "Irgendwie sind sie ja süß", meinte ich amüsiert küsste dann aber die kleine stelle am Hals die Jean so verrückt machte. Ich wollte seine Aufmerksamkeit für mich
Verwundert sah ich zu Raphael. An sich mochte erWasser lieber gefrohren als so nass wie jetzt. Das hieß das er irgendwas vor hatte. Dafür musste er mich erstmal bekommen
"wow woooowww..." ich atmete tief ein und sah sie an während ich über die stelle strich "ganz schön hinterhältig krümel." lächelte ich sie an und küsste sie dann aber doch sanft "besser?" Ich wusste ja was sie wollte.
"wow woooowww..." ich atmete tief ein und sah sie an während ich über die stelle strich "ganz schön hinterhältig krümel." lächelte ich sie an und küsste sie dann aber doch sanft "besser?" Ich wusste ja was sie wollte.
Als das Wasser meine Knöchel umspielte blieb ich stehen und sah zu ihr. "Was ist los kleine? Angst?", fragte ich nach
"Viel besser", lächelte ich ihn an und Strich über seine Schultern. "Was machen wir jetzt schönes?"
"Viel besser", lächelte ich ihn an und Strich über seine Schultern. "Was machen wir jetzt schönes?"
"Sicher nicht. Aber du siehst so aus als ob du flausen im Kopf hast und ich muss es dir nicht noch einfacher machen als eh schon." grinste ich ihn breit an und tauchte einfach ab.
"Da du den beiden nicht zusehen willst wie die sich gegenseitig nass machen ... mhhh... weiß nicht." lächelte ich und legte mich neben sie, cremte dann aber doch meinen Schnabel ein. Rotbraun stand mir nicht sooo gut.
"Da du den beiden nicht zusehen willst wie die sich gegenseitig nass machen ... mhhh... weiß nicht." lächelte ich und legte mich neben sie, cremte dann aber doch meinen Schnabel ein. Rotbraun stand mir nicht sooo gut.
"Flausen im Kopf… ", murmelte ich. "Ich doch nicht." Dann ließ ich mich aber auch ins Wasser gleiten.
"Hm wie wäre es wenn wir uns auch ein bisschen nass machen?", fragte ich nach und cremte seine Brust ein. Nicht dass er es zwingend brauchte aber ich berührte ihn so gerne
"Hm wie wäre es wenn wir uns auch ein bisschen nass machen?", fragte ich nach und cremte seine Brust ein. Nicht dass er es zwingend brauchte aber ich berührte ihn so gerne
"klr hast du...." okay wo war er jetzt bitte? es machte mich nervös wenn er mich so ansah und jetzt nicht mehr zu sehen war. Dann musste ich immer damit rechnen gekitzelt zu werden...
"dann müsstest du mich nicht eincremen." lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
"dann müsstest du mich nicht eincremen." lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
Langsam pirschte ich mich an sie heran und begann sie zu Kitzeln als ich nah genug war. Das würde ihr eine Lehre sein hihi
"Aber ich mach das doch so gerne", verteidigte ich mich lächelnd und kuschelte mich an ihn.
"Aber ich mach das doch so gerne", verteidigte ich mich lächelnd und kuschelte mich an ihn.
"Duuuhhhh..." doch da war ich auch schon unterwasser und versuchte mich gegen ihn zu wehren. Okay eigentlich war das unmöglich vorallem unterwasser wo ich wirklich keine Kraft hatte.
"ich habe dir ja auch nicht gesagt das du dass nicht darfst." lächelte ich sie an und gab ihr sanft einen kuss auf den Kopf
"ich habe dir ja auch nicht gesagt das du dass nicht darfst." lächelte ich sie an und gab ihr sanft einen kuss auf den Kopf
ich schnappte sie mir und hob sie hoch zu über wasser. "War dir das eine lehre?", fragte ich grinsend nach. "Gegen mich kommst du einfach nicht an kleines."
Ich schmiegte mich dichter an ihn. Ich genoß es wenn er das tat.
Ich schmiegte mich dichter an ihn. Ich genoß es wenn er das tat.
"im wasser wirklich nicht." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "Das habe ich mir jetzt aber verdient." flüsterte ich sanft zu.
"sooo... werde ich noch etwas eingecremt? sonst binn ich ein Braterpel." grinste ich sie an und streichelte sie aber doch weiter.
"sooo... werde ich noch etwas eingecremt? sonst binn ich ein Braterpel." grinste ich sie an und streichelte sie aber doch weiter.
Nur zu gerne erwiderte ich ihren kuss und hielt sie fest wobei ich meine hände unter ihren hübschen hintern legte um sie hoch zu heben. "Ja das hast du wohl."
"Hm... ich dachte das passiert dir nicht", lächelte ich cremte ihn dann aber nur zu gerne weiter ein
"Hm... ich dachte das passiert dir nicht", lächelte ich cremte ihn dann aber nur zu gerne weiter ein
Ich küsste ihn wieder uns sah auf "hast du noch mehr leute eingeladen?" fragte ich etwas verwundert nach. Da kamen doch welche und meine Ohren vernahmen keine Felische sprache.
"ich hoffe es generell." grinste ich und sah auf als ich bekannte stimmen hörte. Ich faste es nicht. Da kam die ganze Bande -wortwörtlich- Offensichtlich hatten sie Raben überredet und der hatte offensichtlich auch seinen Bruder, seine schwester und 3 Kitten dabei, die um ihren Onkel herumsprangen. Ganz zu schweigen von unseren Leuten. fragte mich ob Duke auch dabei war... Thunder auf jeden fall. der rannte nämlich in badeshorts auf mich zu. Na danke....
"ich hoffe es generell." grinste ich und sah auf als ich bekannte stimmen hörte. Ich faste es nicht. Da kam die ganze Bande -wortwörtlich- Offensichtlich hatten sie Raben überredet und der hatte offensichtlich auch seinen Bruder, seine schwester und 3 Kitten dabei, die um ihren Onkel herumsprangen. Ganz zu schweigen von unseren Leuten. fragte mich ob Duke auch dabei war... Thunder auf jeden fall. der rannte nämlich in badeshorts auf mich zu. Na danke....
"Nein eigentlich nicht", meinte ich und folgte ihrem blick.ich seufzte. "Oh bitte nein....", murrte ich. Da wollte ich einmal meine ruhe haben...
Ich lachte. "Hey was macht ihr denn hier?", fragte ich nach. Neben unseren leuten war auch noch duke mit. Logisch... stormy ging kaum noch ohne ihn weg
Ich lachte. "Hey was macht ihr denn hier?", fragte ich nach. Neben unseren leuten war auch noch duke mit. Logisch... stormy ging kaum noch ohne ihn weg
"wenn wir jetzt abtauchen können wir zur nebenbucht schwimmen." flüsterte ich und machte mich so klein wie möglich im Wasser.
"mehrheitsentscheid. Raben musste uns her breingen. Kann ja nicht sein das ihr hier eine ruhige kugel schibet." grinste Thunder und schmiss sich in den Sand. "geil... die haben hier sogaer wellen... gut das ich mein Bord mit habe." "ich sagte es dir." meinte Dagger. Der hatte seins auch mit. "ich dachte eigentlich das ich Faith nur meine Familie vorstellen wollte und dann sowas." seufzte Raben.
"mehrheitsentscheid. Raben musste uns her breingen. Kann ja nicht sein das ihr hier eine ruhige kugel schibet." grinste Thunder und schmiss sich in den Sand. "geil... die haben hier sogaer wellen... gut das ich mein Bord mit habe." "ich sagte es dir." meinte Dagger. Der hatte seins auch mit. "ich dachte eigentlich das ich Faith nur meine Familie vorstellen wollte und dann sowas." seufzte Raben.
"Klingt nach einem super plan", flüsterte ich und küsste sie nochmals bevor ich abtauchte. ich wollte nur etwas ruhe haben
"komm so schlimm ist es gar nicht", lächelte die junge Ente ihn an und küsste ihn bevor sie sich bis aus ihren knappen tanga bikini auszog. Ja... Faith war ne heiße nummer das musste ich als frau zugeben
"komm so schlimm ist es gar nicht", lächelte die junge Ente ihn an und küsste ihn bevor sie sich bis aus ihren knappen tanga bikini auszog. Ja... Faith war ne heiße nummer das musste ich als frau zugeben
Auch ich tauchte ab und schwamm ihn nach. Die nächste Bucht wunrde von hohen Felsen umschlossen und war daher sehr viel ruhiger. Auch stürzte ein eher kleiner Wasserfell aus den Klippen und bahnte sich seinen Weg ins Meer "hier ist es entspannter." lächelte ich ihn an.
"Zieh dir was an Faith, sonst sehen wir alt gegen dich aus." scherzte Stormy und legte die Decke in den feinen Sand. Eric und Thunder legten ihre natürlich direkt neben unsere. So wollte ich das... Raban wurde von den drei Brüdern beansprucht. Die Löwin grinste breit "sie sehen ihn so selten."
"Zieh dir was an Faith, sonst sehen wir alt gegen dich aus." scherzte Stormy und legte die Decke in den feinen Sand. Eric und Thunder legten ihre natürlich direkt neben unsere. So wollte ich das... Raban wurde von den drei Brüdern beansprucht. Die Löwin grinste breit "sie sehen ihn so selten."
Ich trat aus dem Wasser und Streckte mich. "Ja das gefällt mir schon viel besser", meinte ich. "Deine bande ist mindestens genauso schwer los zu werden wie die Pest."
Faith lächelte Stormy nur charmant an und räkelte sich in die Sonne. Hm schwer dagegen anzukommen. Duke fiel es auch schon ganz schwer die Augen bei sich zu behalten. Aber zumindest sah man dass er sich redlich bemühte.
Faith lächelte Stormy nur charmant an und räkelte sich in die Sonne. Hm schwer dagegen anzukommen. Duke fiel es auch schon ganz schwer die Augen bei sich zu behalten. Aber zumindest sah man dass er sich redlich bemühte.
"sie wollen nur spielen:" lachte ich leicht und ließ mich einfach in den warmen weichen sand sinken der mich panierte. Wir haben unsere ruhe hier." lächelte ich ihn an udn streckte meine Hand aus.
"hey hey, augen hier her." grinste Stormy breit und seufzte, zog dann auch ihr shirt aus wunrunter auch ein wenn auch bunter bikini und ihre tattoos zum vorschein kam. Ich grinste breit. Oh man Frauen.
"hey hey, augen hier her." grinste Stormy breit und seufzte, zog dann auch ihr shirt aus wunrunter auch ein wenn auch bunter bikini und ihre tattoos zum vorschein kam. Ich grinste breit. Oh man Frauen.
Ich beugte mich über sie und küsste sie während meine Hand sanft den Sand von ihrem Körper Strich.
"Bei dem Anblick mach ich das doch gerne", lächelte er und legte seine arme von hinten um Stormy und schob seine Finger im Ansatz unter ihre bikinihose. Ja… alle gleich hier
"Bei dem Anblick mach ich das doch gerne", lächelte er und legte seine arme von hinten um Stormy und schob seine Finger im Ansatz unter ihre bikinihose. Ja… alle gleich hier
Liebevoll erwiderte ich seine Küsse und legte meine Hand in seinen Nacken "ich liebe dich." flüsterte ich leicht heiser.
"will ich auch hoffen." lächelte sie ihn anund küsste ihn. Sofra und Neo brachten einen grill und unmengen essen mit. Okay zumindest waren wir versorgt.
"will ich auch hoffen." lächelte sie ihn anund küsste ihn. Sofra und Neo brachten einen grill und unmengen essen mit. Okay zumindest waren wir versorgt.
"Ich dich auch", erwiderte ich leise und knabberte zärtlich an ihrem hals. Ja... ich war schon ein bisschen scharf auf sie gerade
"Wow ihr habt an alles gedacht oder?", fragte ich überrascht nach
"Wow ihr habt an alles gedacht oder?", fragte ich überrascht nach
"hey hey will da jemand mehr." flüsterte ich und strich über seine Brust um ihn wieder zu Küssen "mach mich doch nicht so scharf." flüsterte ich leise.
"klar haben wir das. Junges wir haben eiskaltes Bier." oooooohhhhkay jetzt hatten die mich irgendwie. Das war an sich eine gute idee "für die Ladys haben wir Cocktails." grinste Neo, schleimer...
"klar haben wir das. Junges wir haben eiskaltes Bier." oooooohhhhkay jetzt hatten die mich irgendwie. Das war an sich eine gute idee "für die Ladys haben wir Cocktails." grinste Neo, schleimer...
"Warum nicht?", erwiderte ich ebenso lüstern wie ihren kuss. sie machte mich einfach scharf und diese umgebung tat ihr übriges
"Ihr wollt doch was", lachte ich. Unsere Jungs waren wirklich charmant. das musste man ihnen wirklich lassen
"Ihr wollt doch was", lachte ich. Unsere Jungs waren wirklich charmant. das musste man ihnen wirklich lassen
"weil.. ich dann über dich herfallen muss." hauchte ich ihn ins Ohr "und wir wissen nicht wie lange meine Leute brauchen uns zu finden."
"Ja, Party machen und entspannen." Lächelte Neo gelassen und zog sein Shirt aus. jaja... was Faith für die Frauen war Neo oder Raphael für und Kerle... Raphael... mhh... wo waren die beiden überhaupt?
"Ja, Party machen und entspannen." Lächelte Neo gelassen und zog sein Shirt aus. jaja... was Faith für die Frauen war Neo oder Raphael für und Kerle... Raphael... mhh... wo waren die beiden überhaupt?
"Dann wollen wir denen doch wenigstens was bieten oder", hauchte ich und verging mich an ihrem Hals. War mir doch egal wenn die uns erwischten…
Ich konnte nicht leugnen dass mir Neos Anblick gefiel. Er war unheimlich sexy auf seine Art. Und diese Bauchmuskeln… der Wahnsinn… dann aber fiel mir Jeans suchender Blick auf. "Was ist denn?", fragte ich während Duke sich ebenfalls sein Shirt auszog und Stormy mit sich zum Meer zog
Ich konnte nicht leugnen dass mir Neos Anblick gefiel. Er war unheimlich sexy auf seine Art. Und diese Bauchmuskeln… der Wahnsinn… dann aber fiel mir Jeans suchender Blick auf. "Was ist denn?", fragte ich während Duke sich ebenfalls sein Shirt auszog und Stormy mit sich zum Meer zog
Für einen Augenblick hielt ich die Luft an und drückte ihn meine Hüfte entgegen "ich werde dem nicht wiedersprechen." hauchte ich ihm zu und küsste ihn gierig.
"Nichts." grinste ich leicht und sah zu Neo "für dich gilt das selbe wie für Faith." lachte ich leicht. Er grinste nur "da hatte ja jemand die wahl und nahm lieber die halbe Portion." grinste er in Dukes richtung. Was aber als scherz gemeint war und keines wegs ernst.
"Nichts." grinste ich leicht und sah zu Neo "für dich gilt das selbe wie für Faith." lachte ich leicht. Er grinste nur "da hatte ja jemand die wahl und nahm lieber die halbe Portion." grinste er in Dukes richtung. Was aber als scherz gemeint war und keines wegs ernst.
Stürmisch erwiderte ich ihren kuss und ließ meine hand unter ihr bikinihöschen gleiten und zwischen ihre zarten lippen. ich spürte ihre hitze an meinen fingern, was mich nur noch schärfer machte.
Ich lachte. "Das kann wirklich keiner von uns nachvollziehen Neo", lächelte ich ihn an küsste dann aber entschuldigend jeans kehle. Er wusste genau dass ich nur gucken würde
Ich lachte. "Das kann wirklich keiner von uns nachvollziehen Neo", lächelte ich ihn an küsste dann aber entschuldigend jeans kehle. Er wusste genau dass ich nur gucken würde
leise stöhnte ich in sein brustgefieder und bot mich im weiter an. Er machte mich so fertig. Mein Unterleib zog sich fast schmerzhaft zusammen vor lust.
"Ja ich auch nicht." grinste ich ironisch. Neo, Dagger, Thunder und Eric griffen ihre Bords und verschwanden ins Wasser. "angeber der." ginster ich leicht und legte meinen Arm um Duki.
"Ja ich auch nicht." grinste ich ironisch. Neo, Dagger, Thunder und Eric griffen ihre Bords und verschwanden ins Wasser. "angeber der." ginster ich leicht und legte meinen Arm um Duki.
Mein Gesicht vergrub ich an ihrem Hals und wanderte hinunter zu ihren Brüsten während meine Finger sie fordernd massierten
"Neidisch?", fragte ich lächelnd nach und sah den Jungs beim Surfen zu. Hauptsache sie hatten Spaß
"Neidisch?", fragte ich lächelnd nach und sah den Jungs beim Surfen zu. Hauptsache sie hatten Spaß
"Bitte lass mich nicht zu lange leiden... ich möchte dich spühren." flüsterte ich erstickt und stöhnte leise als seine massage intensiver wurde. ich hielt es kaum noch aus.
"Du siehst das nur die Singels ein brett unster sich haben." grinste ich sie breit an und auch Stormy lächelte leicht "dabei bin ich doch gar kein Brett.
"Du siehst das nur die Singels ein brett unster sich haben." grinste ich sie breit an und auch Stormy lächelte leicht "dabei bin ich doch gar kein Brett.
"Dann möchte ich dich nicht länger auf die Folter spannen", flüsterte ich und ließ mich in die gleiten. Sie fühlte sich traumhaft gut an und entlockte mir so ein Stöhnen.
Duke sah sie beleidigt an. "Was soll das denn heißen?", fragte er und kitzelte sie.
Duke sah sie beleidigt an. "Was soll das denn heißen?", fragte er und kitzelte sie.
Ein leicht heißeres stöhnen entkam mir was ich zu ersticken versuchte "du fühlst dich so unglaublich gut an." hauchte ich und küsste ihn erneut um mich etwas zu fangen.
"ich war.. war..." lachte Stormy und rollte sich leicht weg "du schufft du." lachte sie. "Duke könnte auch zu uns gehören wie er sich verhält." stellte Sofrá fest.
"ich war.. war..." lachte Stormy und rollte sich leicht weg "du schufft du." lachte sie. "Duke könnte auch zu uns gehören wie er sich verhält." stellte Sofrá fest.
"Du dich auch", keuchte ich und erwiderte ihren Kuss stürmisch während sich meine Finger mit ihren verschränkten.
"Was? Nein nein nein das sicher nicht", wehrte der Erpel ab woraufhin ich lachen musste. "Diamond mag uns", lächelte ich
"Was? Nein nein nein das sicher nicht", wehrte der Erpel ab woraufhin ich lachen musste. "Diamond mag uns", lächelte ich
Der Warme sind und die Brandung die uns zum hal an den Knöcheln erwischte tat ihr übriges zu der prickelnden Situation. erneut stöhnte ich und drückte mich ihn entgegen. Es war sehr entspannender Sex diesmal. Was ich aber in vollen zügen genißen konnte.
"Du gewöhnst dich schon ein." grinste Ich ihn leicht an "fraglich ob die Broterhood uns darmals übernommen hat oder wir die führungsebende der Brotherhood." grinste ich ihn breit an.
"Du gewöhnst dich schon ein." grinste Ich ihn leicht an "fraglich ob die Broterhood uns darmals übernommen hat oder wir die führungsebende der Brotherhood." grinste ich ihn breit an.
Genüsslich schob ich mich immer wieder in sie und küsste sie dabei immer wieder. Es war einfach so unglaublich entspannend und angenehm
Mit offenem Schnabel sah Duke Jean an. Darauf schien ihm echt nichts einzufallen.
Mit offenem Schnabel sah Duke Jean an. Darauf schien ihm echt nichts einzufallen.
Unser liebesspiel zog sich entspannt lange und zärtlich hin bis wir beide unseren höhepunkt hatten. "das war wirklich unglaublich schön": hauchte ich und küsste ihn sanft.
Ein nch breiteres Grinsen legte sich auf mein Gesicht. Das konnte er nicht so richtig abstreiten.
Ein nch breiteres Grinsen legte sich auf mein Gesicht. Das konnte er nicht so richtig abstreiten.
Sanft erwiderte ich ihren kuss und zog sie auf meinen brustkorb. "Ja das finde ich auch", lächelte ich und streichelte sie zärtlich
"Stormy möchtest du da gar nicht widersprechen?", fragte er nach und stupste sie an.
"Stormy möchtest du da gar nicht widersprechen?", fragte er nach und stupste sie an.
"IIIIHHHHHH Da liegen welche die schweinerrein machen!" hörte ich Thunder. Ja sie hatten uns entdeckt, allerdigs war mir das so egal, schließlich hatten wir unsere Sachen schon wieder an. "Deiner." grinste ich Raphael an.
"Wieso sollte ich? er hat doch recht." grinste sie Duke an war mich zum lachen brachte. "Raphael habt ihr an Pegasus verloren, Dich verlor die Broterhood an mich und Thunder... ich glaube der war schon immer einer von uns irgendwie." meinte sie frech
"Wieso sollte ich? er hat doch recht." grinste sie Duke an war mich zum lachen brachte. "Raphael habt ihr an Pegasus verloren, Dich verlor die Broterhood an mich und Thunder... ich glaube der war schon immer einer von uns irgendwie." meinte sie frech
"Möchtest du ihn geschenkt haben?", fragte ich nach und schloß die augen. Ja ich konnte meine jungs verdammt gut ignorieren...
Beleidigt sah er sie an. "Das stimmt gar nicht... Wir sind immernoch furchteinflössend und vorherschend...", protestierte er wenn auch etwas kleinlaut.
Beleidigt sah er sie an. "Das stimmt gar nicht... Wir sind immernoch furchteinflössend und vorherschend...", protestierte er wenn auch etwas kleinlaut.
"Du könntest nicht ohne Thunder." lächelte ich ihn an und streckte Thunder die Zunge raus als er nah genug war um es zu sehen.
"nicht für uns." lächelte sie und küsste ihn innig "das schaft dann wohl alle zweifel aus der Welt." grinste ich leicht
"nicht für uns." lächelte sie und küsste ihn innig "das schaft dann wohl alle zweifel aus der Welt." grinste ich leicht
"Ich hab es noch nicht versucht", lächelte ich und gab ihr einen kuss. "Aber du hast sicher recht. Thunder ist wirklich jemand besonderes."
Duke gab seinen Protest auf und küsste sie liebevoll und zärtlich. Es war wirklich faszinierend was das alles für eine Wendung genommen hatte.
Duke gab seinen Protest auf und küsste sie liebevoll und zärtlich. Es war wirklich faszinierend was das alles für eine Wendung genommen hatte.
"Er ist dir mindestens so wichtig wie Alex. da bin ich mir ganz sicher." lächelte ich ihn an als der Erpel mit seinem Brett neben uns an den Strand spühlte "na ihr kleinen schweinchen? konntet ihr es wieder nicht lassen?" grinste er
Stormy schien zufrieden und streichelte Duke. Ich lächelte und lehnte mich zurück. "es ist entspannter als ich dachte hier zu sein... obwohl die alle dabei sind."
Stormy schien zufrieden und streichelte Duke. Ich lächelte und lehnte mich zurück. "es ist entspannter als ich dachte hier zu sein... obwohl die alle dabei sind."
"Thunder du bist eine nervensäge", murrte ich ihn an. "Du bist doch nur neidisch", erwiderte ich und kraulte meiner kleinen den rücken. "Aber wer kann es dir verdenken? Du kuschelst mit einem brett."
"Warte ab. Noch sind sie nicht blau", lächelte ich und legte mich auch wieder hin. aber er hatte schon recht. noch war es so. ich hoffte nur dass es auch so blieb
"Warte ab. Noch sind sie nicht blau", lächelte ich und legte mich auch wieder hin. aber er hatte schon recht. noch war es so. ich hoffte nur dass es auch so blieb
"mein Brett ist unglaublich pflegeleicht." grinste er und schmiegte seine Wange daran. "du passt irgendwie besser zu meinen Leuten." stellte ich verwundert fest." Thunder grinste nur leicht "Bald sind wir eine Bande... ich muss schonmal üben."
"Selbst dann sind sie entspannt und stänkern nicht." lächelte ich und küsste sie. Langsam roch es nach Essen. Sofrá grillte bereits.
"Selbst dann sind sie entspannt und stänkern nicht." lächelte ich und küsste sie. Langsam roch es nach Essen. Sofrá grillte bereits.
"Das klingt so als müsstest du dir mühe geben so zu sein"; meinte ich sarkastisch. Thunder war charakterlich wirklich der ausreißer in meiner bande. teilweise konnte er duke noch mit rein ziehen aber dafür musste dieser richtig komische laune haben
"Wer stänkert denn?", fragte ich lächelnd nach und erwiderte seinen kuss. "Sofrá das riecht traumhaft."
"Wer stänkert denn?", fragte ich lächelnd nach und erwiderte seinen kuss. "Sofrá das riecht traumhaft."
"Natürlich muss ich das üben. Ich bin schließlich so unglaublich cool das es schwer ist mich da anzupassen." grinste er. "hey!" murrte ich ihn leicht an "willst du ärger mit mir?" "natürlich will ich das süße." grinste er leicht anzüglich.
"eben keiner." lächelte ich sie an und küsste ihren Bauch. Pustete aber dann sofor ihren Bauch. Etwas ärgern durfte ich sie ja
"eben keiner." lächelte ich sie an und küsste ihren Bauch. Pustete aber dann sofor ihren Bauch. Etwas ärgern durfte ich sie ja
Ich leckte über Pegasus Dekoltee wie ein kleiner junge über sein Brot und grinste thunder an. "Meine!", meinte ich und legte meine arme um sie
"Iiih!" Ich versuchte mich so gut es ging gegen ihn zu wehren aber das war gar nicht so einfach
"Iiih!" Ich versuchte mich so gut es ging gegen ihn zu wehren aber das war gar nicht so einfach
"ich nehm auch das angesabberte, gibt ja noch genug stellen die es nicht sind, das könnte ich dann aber noch ändern süße." grinste er mich an.
Ich glaube er wollte Raphael einfach äergern.
Dann war ich aber dch wieder nett "was denn? nur ein bischen Spieltrieb" lächelte ich sie unschuldig an.
Ich glaube er wollte Raphael einfach äergern.
Dann war ich aber dch wieder nett "was denn? nur ein bischen Spieltrieb" lächelte ich sie unschuldig an.
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Seite 2 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten