Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 19 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mi 27 Nov 2013, 17:21

Lavhelnd sah ich ihn an als er zu mir zurück kam. "Das hat doch gut funktioniert. Besser hätte ich es auch nicht machen können", meinte ich ehrlich und stand auf.

"Ja… reden halt", meinte ich etwas unsicher. Ich wusste ja nicht wie man das bei ihnen nannte…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Nov 2013, 13:36

es drehte sich halb alles um mich "wooaahhh.... meine sicht hat sich total geändert..." meinte ich völlig fertig. Das hatte mich schon etwas fertig bekommen. "ist das immer so? so der Tunnelblick?" fragte ich nach.

"mhhhh...." nickte ich leicht. ich war mir nicht sicher mit was man mit mir bereden wollte. aber wieso nicht?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Nov 2013, 14:38

Ich lachte leicht. “ja das ist quasi immer so. Irgendwann lichtet er sich etwas. Betrachte ihn als schutz“, erklärte ich ihm und stand auf. “lass uns zurück gehen. Wir haben was wir wollen.“

Ich ging voran in die Küche und nahm mir etwas zu trinken. “möchtest du auch was?“, fragte ich ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Nov 2013, 17:12

"ja... ja kleinen moment..." lächelte ich und atmete durch bevor ich ihm dann erstmal das Herz des Anubis reichte. "Dad hat es viel bedeutet, er hat es ihr geschenkt weil sie ihm am beisten bedeutete."

"nein, ich habe gerade etwas getrunken." meinte ich ehrlich und setzte mich und begann mit einem Messer zu spielen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Nov 2013, 21:10

Ich sah auf die Kette. “meinst du nicht du solltest sie behalten dagger?“, fragte ich nach. Ich fand er hatte sie verdient.

Ich Schloss die kühlschranktür und setzte mich zu ihm. “erzähl mal ein bisschen was von dir“, forderte ich während ich das Messer im.Blick hielt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Nov 2013, 21:22

"Nein, ich finde nicht das ich sie behalten sollte. Es war dein traum, nicht meiner. Für mich war es sehr viel mehr wert mich zu überwinden und deine Unterstüzung zu haben." lächelte ich ihn an.

"da..gibt es glaube ich nicht viel zu sagen. Ich bin eher heimlich aufgewachsen. An sich hätten sie uns sofort getötet wäre Anubis nicht gewesen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Nov 2013, 11:19

Ich lächelte leicht. “dafür ist Familie doch da oder?“, fragte ich nach und nahm die Kette. “lass uns raus hier.“

“wer ist dieser anubis?“, fragte ich nach und schnappte mir noch eine tüte chips
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Nov 2013, 16:53

ich nickte und folgte ihm den weg den wir gekommen waren hinaus. "hast du vielleicht lust nächste Woche mit nach Caseopayer zu kommen? Es ist Lichterfest. Es wäre sicherlich eine schöne Gelegenheit Pegasus alles zu erzählen und du könntest ein Stück ihrer bzw auch meiner Kultur kennen lernen." schlug ich vor.

"Anubis ist mein Jüngster Bruder und eben auch ein Gott Iosays. Wie haben zwei große Glaubensrichtungen Seth und Anubis. Seth ist der unbarmherzige der beiden Brüder, Anubis der Totengott und steht für die Gerechtigkeit. Leider hat er kaum noch an Stellenwert. Meine Mutter war die Oberste des Tempels und eigentllich unantastbar. Daher war ihre Schwangerschaft mehr wie gefählich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Nov 2013, 17:59

"Meinst du das ist eine gute Idee?", fragte ich nach. Ich wollte sie nicht bedrängen… immerhin hatte ich echt Mist gebaut.

"Wow… das klingt wirklich gefährlich. Wie ging es weiter?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Nov 2013, 18:27

"Raphael du standest unter Drogen und ich bin mir sicher das sie es auf jeden Fall von dir erfahren sollte. Dazu kommt das es das höste Felisch Fest ist. Sie würde sich sicherleich freuen dich zu sehen." versuchte ich ihn zu überzeugen.

"naja..." ich überlegte kurz. "als sie schwanger war log sie das der Gott Anubis selbst es gewesen sein muss und vielleicht hatte er auch seine Hand tatsächlich im Spiel. Denn nachdem erst ich und dan Aldebaran geboren waren folgte unser kleiner Bruder der genau so aussieht wie der Gott Anubis selbst. Er hatt uns also gerettet, owbohl wir beiden anderen Shadows züge tragen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Nov 2013, 20:53

"Bist du sicher? Ich möchte ihr den Tag nicht verderben. Ich weiß wie gern sie ihn mag", sagte ich zu ihm und stieg aufs Motorrad.

"Wow das klingt wirklich spannend. Und damit seid ihr wirklich durchgekommen. Es ist faszinierend", meinte ich und mümmelte meine Chips.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Dez 2013, 16:15

"Ich bin mir sicher das du es ihr nicht vermießt. Überleg es dir einfach." erklärte ich und fuhr zusammen mit ihm los.

"Sie hat uns immer versteckt gehalten und nur Anubis gezeigt, soweit es ging. Das war manchmal hart aber auch das einzige was sie machen konnte um uns zu schützen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Dez 2013, 11:22

Ich folgte ihm und fuhr zurück ins Hauptqaurtier. Gleich würde ich mich aber wohl auf den Weg zurück zu Macar machen. Nicht dass er sich noch sorgen machte

Ich nickte. "Okay verstehe... dann geht es euch aber hier viel besser oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Dez 2013, 16:57

"überleg dir ob du mitkommen möchtest. Ich bin mir sicher es wäre eine schöne erfahrung." machte ich ign etwas mut. Ich wollte nicht mit rein sondern wirklich nach hause jetzt. Schließlich war ich lange genug wach jetzt wie ich fand.

"Ich habe mich daran gewöhnt mich einfach den gegebenheiten anzupassen. Aber es ist sehr viel angenehmer als sich immer verstellen oder verstecken zu müssen. Da gebe ich dir recht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Dez 2013, 17:43

“ja das werde ich machen“, versprach ich ihm und sah ihm kurz nach entschied dann aber direkt zu macar.

“ja das muss sicher anstrengend sein... znd... wie kommt ihr mit shadow klar?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Dez 2013, 17:56

(eben jener)
Noch immer saß ich unten im Kaminzimmer und trank meinen tee während ich ins Feuer sah. Ich wollte Raphael gerne helfen, aber ich hatte nicht die leiseste idee wie.

"naja... er versucht sich um uns zu kümmern aber... wir hatten bisher keinen vater." antwortete ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Dez 2013, 18:11

Ich betrat leise das Haus und zog meine Schuhe aus. Ich wollte niemanden wecken. Aber ich stellte schnell fest dass das eh egal war. “hey“, sagte ich als ich ins kaminzimmer kam. “du bist schon wach?“

“aber ist es daher nicht noch schöner es jetzt zu haben. Shadow ist wirklich ein lieber Kerl. Auch wenn er es nicht hören möchte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Dez 2013, 18:53

"noch." lächelte ich ihn leicht an. "wie geht es dir großer?" fragte ich nach. Ich wollte ihn wirklich helfen.

"stimmt, das höre ich nicht gerne." meinte mein Vater dmpf als er rein kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Dez 2013, 19:04

Ich setzte mich zu ihm und lehnte mich zurück während ich die Handschuhe meiner diebesausrüstung auszog. “schon viel besser. Dagger konnte heraus finden dass sich Drogen in meinem Kreislauf befanden.“

Ich lächelte den Grossen Wolf an. “und umso lieber sage ich dir das.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Dez 2013, 20:57

"Ein dennoch recht schwacher trost dafür das sie erstmal weg ist. Wann wirst du es ihr sagen? vorallem aber geht es dir gut und konnte man herausfinden wer es dir eingeflösst hat?" fragte ich nach. bei dem gedanken das jemand eine Beziehung so kaputt machen wollte bekam ich wirklich hass gefühle.

"ich habe einen schlechten Ruf, Duki. Den wollte ich eigentlich noch etwas behalten." meinte erbeinahe freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Dez 2013, 21:17

Ich nickte leicht. “ja... soweit geht es mir besser“, sagte ich zu ihm und atmete tief durch. “dagger meinte ich soll es ihr auf dem lichterfest auf caseopayer sagen... Ich weiss nur ehrlich gesagt nicht ob sie mich schon sehen möchte....“, erklärte ich und begann gedankenverloren mit der Kette zu spielen

“bitte entschuldige euer fürchterlichkeit“, lächelte ich amüsiert. “bitte sagt mir wie ich ihren Ruf wieder herstellen kann.“

(Duke) dero hatte mir geholfen stormy zu mir ins Zimmer hoch zu bringen bzw er hat sie hoch gebracht ich rollte daneben her. Ich hatte mir höchste mühe gegeben wach zu bleiben um auf sie aufzupassen aber ich war zu erschöpft gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Dez 2013, 21:56

"Raphael es ist nicht chön was passiert ist, aber sie hat ein Recht zu erfahren was los ist, das du sie nicht absichtlich betrogen hast, dasss noch jemand seine Finger im Spiel hatte. All das sollte sie erfahren und ich verstehe dein zögern ehrlich gesagt nicht ganz. Du willst sie doch zurück..." meinte ich verwundert und sah dann kurz auf die Kette, doch brauchte es einen moment bis ich realisierte was es für eine war...

"ja besser, weiß nicht mit mir trainieren, danach redest du nicht mehr so nett über mich." grinste er diabolisch. mhh... ich hatte mir mein Leben lang einen vater gewünscht und vorgestellt, jetzt wusste ich nichts mit ihm anzufangen irgendwie.

Erschöpft realisierte ich das mich jemand trug und öffnete die Augen "mhh... was ist los?" fragte ich verwirrt nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Dez 2013, 08:50

"Natürlich will ich sie zurück Macar!", bestätigte ich energisch. "Aber... " Ich zögerte und sah in die Flammen des Kamins. "Ich weiß nicht ob ich es ertrage wenn sie mich wieder zurückweist Macar...", gab ich leise zu. Von ihr verstoßen zu werden schmerzte, egal wie recht sie damit haben mochte. Und ich wusste nicht ob ich mir das in so kurzer noch einmal antun wollte. "Meinst du nicht ich sollte ihr mehr zeit lassen?", fragte ich und sah wieder zu ihm wobei mir sein perplexer gesichtsausdruck erst auffiel. "Was denn?", fragte ich und folgte seinem Blick wobei sich der anflug eines triumpfierenden lächelns auf mein gesicht legte

Ich lachte. "Da habe ich auch keine chance zu reden. Erst wieder stunden später", meinte ich und mümmelte provokativ meine chips

"Alles okay Stormy ich bringe dich nur rüber ins bett", erklärte Dero ihr und legte sie auch gerade auf selbiges. "Wie geht es dir?", fragte er dann aber doch nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Dez 2013, 19:45

"ich glaube nicht das sie dich erneut abweißt wenn du ihr erst erklärt hast was wirklich passiert ist." versuchte ich ihm mut zu machen. Für mich war es ganz klar das sie ihn liebte und auch sie musste entsätzlich leiden in dem Glauben das Raphael sie betrogen hätte. "ich meine du solltest ihr zumindest eine Nachricht zukommen lassen. Wenn man zu lange wartet könnte es sein das sie auch nicht zurück kommt." erklärte ich und staunte nicht schlecht über die Kette "sie war so unglaublich lange verschollen das ich nicht mehr glaubte diese zu sehen."

"Richtig, und wie es aussieht legst du es darauf an." grinste er leicht. Für mich war es fremd so mit einem unserer Rasse zu reden.

"es geht so." murrmelte ich und sah zu Duke und dann zu Dero "ist kuscheln erlaubt?" fragte ich etwas kleinlaut nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Dez 2013, 10:26

Ich nickte leicht, was sich allerdings mehr auf seine vorige Aussage bezog. "Ja... da hast du recht...", stimmte ich ihm zu und ließ sie durch meine Hände gleiten. "Dagger und ich haben sie vorhin geholt...", erklärte ich ihm nachdenklich

"Du freust dich doch wenn ich dir grund zum drill gebe", lächelte ich ihn an

Dero nickte lächelnd. "Na klar. Ich bin mir ziemlich sicher dass es auch dabei bleiben wird", sagte er und ließ uns alleine. "Ich bin so froh dich wieder hier zu haben kleines", sagte ich zärtlich und legte mich zu ihr. ich war froh aus diesem dämlichen rollstuhl zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Dez 2013, 21:35

"Dagger?" fragte ich verwundert nach. Alle sagte das er so ein nutzloser dieb sei, daher verwunderte mich seine Aussage sochn etwas. Doch dann sah ich zu ihm "du solltest mit Dagger zu dem Fest gehen und Pegasus alles erklären." versuchte ich ihm mut zu machen. Es juckte mich ja in den Fingern die Kette einmal zu sehen. Richtig zu sehen zumindest.

"Ja, an sich freue ich mich. denn normalerweise nimmt Pegasus dich ja in schutz." grinste ich breit.

liebevoll kuschelte ich mich an Duke und schloss die Augen "ich bin so froh das es dir halbwegs gut geht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Dez 2013, 08:25

"Wahrscheinlich hast du recht Macar... meinst du ich sollte ihr vorher eine kurze nachricht zukommen lassen? Damit... sie weiß dass ich da sein werde?", fragte ich nach und warf ihm die Kette rüber. Ich konnte ja förmlich spüren wie er sie mir aus den Fingern guckte. "Wehe ich krieg sie nicht wieder alter mann."

"Muss ich jetzt angst haben?", fragte ich und sah ihn mit großen Kulleraugen an. Ich wusste ganze genau dass er eh nicht so hart zu mir sein konnte wie er es vielleicht wollte

"Es tut mir leid Stormy... ich hätte dich so gerne besser beschützt...", sagte ich leise und streichelte sie zärtlich. Es nagte wirklich an mir dass ich nur hilflos hatte zusehen können...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Dez 2013, 20:55

"Ja vermutlich wäre es wirklich eine ziemlich gute idee ihr zu schreiben... aber... kommt die Nachricht überhaupt an? ich meine Es ist ein anderer Planet." fragte ich verwundert und fing die Kette. ehrfürchtig strich ich darüber "wirklich ein ganz besonderes Stück." meinte ich eher zu mir selbst.

"weniger als mir lieb wäre." grinste er leicht. mhh... es war seltsam wie er sich hier verhielt, aber vielleicht war es wirklich okay.

"du konntest nichts dafür Duke, sie waren in dem Fall einfach schneller. Aber das wird nie wieder passieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Dez 2013, 21:07

"Ich denke mit anubis könnte das klappen… sonst muss ich dagger bitten sie zu übermitteln", überlegte ich und schloss einen Moment die Augen. "Ich denke ich werde mich gleich mal
Hinlegen."

Ich lächelte und holte mir noch etwas zu trinken. "Und? Wollt ihr noch was machen?", fragte ich nach. Konnte ja sein so Vater und Sohn zeug

"Ich hoffe es…", sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du solltest jetzt schlafen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Dez 2013, 11:50

Ich nickte leicht. Ich wusste wirklich nicht genau wie das funktionierte. "Ja Leg dich ruhig hin. Ich passe auf die Kette auf." Grinste ich leicht. Ich durfte auch mal dumme Witze machen.

Etwas Verständnislos sah ich sie an. Ich war mir nicht mal sicher was sie meinte. "Nein. Ich denke nicht das meine Söhne bereits soweit sind. Ich meine außerhalb vom Training." Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung was er meinte.

"Du musst dich auch erholen." Meinte ich leise und schloss dann doch die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Dez 2013, 15:17

"Das kannst du vergessen", meinte ich zu ihm und nahm ihm die Kette ab nachdem ich aufgestanden war. "Sonst seh ich die im leben nicht mehr wieder."

"Hm schade", sagte ich und räumte die Chips weg. "Was steht denn sonst an? Mir ist langweilig."

"Das geht schon", meinte ich leise und streichelte sie. Ich wollte wenigstens jetzt auf die aufpassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2013, 10:53

"das würde ich niiee tun." lächelte ich leicht und sah auf als sein Handy klingelte. Mhhh... vielleicht würde es wohl doch nichts mit schlafen werden für ihn. Hoffentlich waren die Nachrichten nicht zu schlecht.

Plötzlich gab es einen dumpfen knall und eine leichte erschütterung. Mein Vater und auch ich spitzten die Ohren. "wenn ich das nicht für unwahrscheinlich hattel wirde, würde ich sagen das es geschützfeuer ist." murrmelte ich.

"du brauchst auch Ruhe Duke." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2013, 20:13

Ich seufzte und ging an das Handy. "Ja?", fragte ich nach. Ich hoffte es war nur etwas was ich abwinken musste oder so... ich wollte jetzt einfach nur noch etwas ruhe haben und den tag sacken lassen

Verwundert und auch verunsichert sah ich zu Shadow. "Was war das?", fragte ich leise nach. Es klang wirklich gruselig...

"Schlaf einfach", bat ich sie sanft und gab ihr einen kuss auf die stirn. Natürlich war ich erschöpft aber jetzt sollte sie sich erst einmal ausruhen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2013, 20:41

(Dagger) "bin ich froh das ich dich erreiche." meinte ich erleichtert "Pegasus Haus liegt in schutt uns Asche. Es müssen Lupos gewesen sein." meinte ich gehetzt "es steht nichts mehr.. einfach... nichts!"

"Das wird wohl nichts..." Erneut die erschütterung. Ich sah zu meinen Vater. "okay das ist nicht gut." murrmelte er "Duki zieh dich um und sei Kampfbereit." meinte er schlicht. Auch ich stand auf und würde meine Brüder holen.

sanft kuschelte ich mich an ihn und küsste ich liebevoll bevor ich wieder die augen schloss
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2013, 07:59

Vor Schreck hätte ich fast die Kette fallen lassen. "Was? Das kann nicht dein ernst sein?!", meinte ich atmete dann aber tief durch. Jetzt war ich wirklich froh dass Pegasus den Planeten verlassen hatte. "Okay... das Haus ist hin wir können es nicht ändern. Die Lupos werden sie wahrscheinlich jetzt woanders suchen. Hast du im Casino nachgehört ob alles in Ordnung ist?", fragte ich nach. Dort würden sie sie wahrscheinlich als nächstes suchen

Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Jedoch nickte ich und lief zu meinem Zimmer wo ich meine Ausrüstung anlegte. Waren das Lupos? Ich hatte ehrlich gesagt ziemlich angst.

Zärtlich streichelte ich sie bis sie eingeschlafen war, doch dann übermannte auch mich meine erschöpfung vollends
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2013, 18:05

"Im Casino? Woher sollten sie den Standort wissen?" doch woher wussten sie von Pegasus Haus? "Stormy... die Folter war nur eine Ablenkung, sie haben dennoch bekommen was sie wollten. Schlimmer noch, Stormy weiß auch die Cods der Schutzschilde fürs Casino!" fiel mir geschockt ein. "Sorry, ich muss den anderen sofort bescheid geben!" meinte ich und legte auf um bei Shadow anzurufen. Doch wie es spät waren sie schon dabei das Casino anzugreifen. Scheiße!

Die Explosionen kamen näher, was hieß das sie uns suchten. "Wir müssen raus, sonst begraben sie uns." meinte ich zu meinem Vater. Dieser zögerte, das würde dann einen offenen Kampf geben.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2013, 19:45

“ich muss noch mal los“, sagte ich zu macar und schmiss ihm die Kette zu. Meine Ausrüstung hatte ich eh noch an also setzte ich mich auf mein Motorrad und fuhr los zum Casino wobei ich jedoch versuchte Thunder zu erreichen. Ich fürchtete wir konnten jede helfende Hand brauchen.

Ich hatte mein Schwert fest umklammert und wartete. Ich hatte wirklich Angst. Was war hier los?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2013, 22:22

Verwundert sah ich ihm nach. Das hörte sich alles andere als gut an.

(Thunder) Ich nahm ab und war doch recht gehetzt als ich isn Auto sprang "ich denke du bist auch auf den Weg zu den Katzen? Ich habe den Notruf empfangen den Dagger abgesetzt hat." meinte ich hastig. Wenn die Lupos sie wirklich angriffen hatten sie nicht die besten Chansen.

Ich kam der kleinen entgegen. "Es kommen einige von Außerhalb und lenken die Lupos ab, dann können wir raus. Aber dennoch werden wir nicht ohne einen Kampf davon kommen. Bleib in unserer Nähe" erklärte ich ihr kurz. Es gab eine erschütterung und ich drückte sie mit mir an die Wand als teile von Putz und Decke herunterkamen. Auch meine Brüder taten es mir gleich "sie haben die Schilde durchbrochen!" rief Aldebaran bei einem zweiten Treffer "wir müssen hier raus. Jetzt!" meinte ich und nahm die kleine Ente bei der Hand und lief mit ihr und meinen Brüdern raus. Da waren auch schon Dagger, Eric und Jean die gerade angekommen waren. Auch Neo war bereits draußen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2013, 09:29

"Okay du scheinbar auch. Wir treffen uns da", meinte ich. "Pass auf dich auf. Wahrscheinlich werden sie damit rechnen dass wir kommen", gab ich zu bedenken bevor ich auflegte und mich dem Casino näherte.

Ich hatte gar keine Chance mehr überhaupt noch einen klaren Gedanken zu fassen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Warum griffen die Lupos uns auf einmal an? Was war denn hier los?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2013, 13:19

Ich kam kurz nach Raphael an. Teile des Gebäudes waren schon eingestürzt, andere brannten. Lupos waren überall. Verdammte Scheiße. Das sah wirklich nicht gut aus was hier passierte. Ich sprang aus meinem Wagen und zog mein Schwert. Ich musste einfach helfen.

Hinter und kam Hawk raus, doch hatte eroffensichtlich nicht mit den Lupos gerchnet. Einer grif ihn und brach ihn mit einem tritt in die Rückenmitte den Rücken. Ein schrei folgte und das geräusch einer klinge die einen Körper durchdrang. Wir konnten nichts mehr für ihn tun. Jetzt war es an uns zu überleben. "bleib dicht bei uns." meinte ich zur kleinen Ente.

(Raban) Ich stürmte in Faiths Zimmer. "los komm, wir müssen hier raus. Sofort!" forderte ich und zog sie an mich um sie zu schützen als erneut etwas putz herabstürzte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2013, 14:48

Ich stellte mein Motorrad ab und stürzte mich in den Kampf. Es tat überraschenderweise ziemlich gut diesen dreckigen Biestern entgegen zu treten.

Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken und ich traute mich nicht zurück zu sehen. "Ich werd jetzt sicher keinen alleingang machen", versprach ich ihm.

(Faith) Ich hielt mich dicht an Raban und folgte ihm. Meine Kampfkleidung hatte ich gerade noch anlegen können.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2013, 15:51

Scheiße. Hawk konnten wir schon mal vergessen. Ich schloss mich mit Neo, Eric, Jesn und Diamon zusammen. Es machte mehr Sinn hier in einer Gruppe zu bleiben und den jeweils anderen den Rücken frei zu halten. Die konstelation änderte sich als Raphael dazu kam. Ich lief zu ihm rüber und Neo, so wie Diamond trenten sich ebenso ab.

"besser ist das." lächelte Aldebran leicht und fing gleich einen Schlag ab. Das würde sicherlich nicht bei einem Opfer bleiben. Es waren ziemlich viele Lupos und ich war mir nicht sicher wieviel Nachschub sie mitbrachten. Schließlich wollten sie uns unbedingt los werden.

Vor uns stürzte erneut ein Stück Wand ein und ich zog sie mit mir zusammen unter einen der Tische. Sie unter mir, ich mit den Rücken gegen die Platte gelehnt. "es ist nicht mehr weit bis zum Ausgang. Wir kommen hier raus." lächelte ich leicht. Erneut eine erschütterung. Ein lauter knall und Decken Teile die herunter kamen.Der Tisch bot uns etwas Schutz vor Trümmerteilen, aber nicht so viel wie erhoft. Als neuerliche Teile herunterkamen spürte ich einen stechenden Schmerz in der Brust. Das Atmen fiel mir schwer und als ich mehr oder minder heruntersah wusste ich wieso. Ein Stahlträger hatte den Tisch und mich durchstoßen. Aufgrund der Schmerzen und der Position war es wohl die Lunge. Ich sah zu Faith und lächelte leicht als es erstmal vorbei war. "du musst gehen." meinte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2013, 16:46

"Sind alle aus dem Casino raus?", fragte ich nach während ich eins der Biester ausknockte. Das Gebäude würde wahrscheinlich nicht mehr lange stand halten und wir hatten gerade keine Zeit jemanden aus den Trümmern zu ziehen

Angewidert vversuchte ich über die etlichen Leichen zu steigen doch dann stolperte ich und knickte mit meinem knöchel um auf das man nur noch ein krachen hörte

Ein entsetzter Schrei versuchte sich bahn zu brechen doch er blieb mir in der Kehle stecken. "Ich.... ich kann dich nicht alleine lassen Raban! Wir schaffen das!", versuchte ich ihm verzweifelt zuzureden. Das konnte - das durfte - nicht sein!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Dez 2013, 11:49

"ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Übersicht mehr." meinte ich. Es ging hier heiß her und im Gegensatz zu uns brach die Hilfe der Lupos offensichtlich nicht ab. Sie hatten zeit uns lagsam klein zu bekommen wenn sie mussten.

Ich sah zu der kleinen Ente und konte gerade noch einen Schlag blocken der ihr sonst den Kopf gekostet hätte. "kannst du aufstehen?" fragte ich nach als auch schon der braune und der graue Erpel zu uns kamen. Erstaunlich, denn der Weg-auch wenn es nur einige Meter waren- war alles andere als ungefährlich. "Duki, alles klar?" fragte Jean nach, während meine Brüder und Eric den beiden den Rücken frei hielten.

Sanft strich ich mit meiner Hand über ihr Gesicht und ihr schönes Haar "ich werde auf dich aufpassen wenn ich auf der anderen Seite bin. Das verspreche ich dir." meinte ich sanft und küsste sie liebevoll. Doch schmeckte ich dann auch schon das Blut in meinem Mund.
Im Staub manifestierte sich eine Gestalt. Es war Shadow der uns offensichtlich gehört hatte. Er kniete sich mehr oder minder neben uns. Ich sah in seinem Blick das er wusste was zu tun war. "komm mit mir Faith." meinte er beinahe sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Dez 2013, 13:19

Offen gestanden sah das ganz schön schlecht aus für uns. In einem halbwegs ruhigen Moment konnte ich den Alarm aktivieren, sodass auch der Rest von uns alarmiert wäre. Vielleicht konnten wir so noch etwas Zeit gewinnen und vielleicht sogar die Oberhand was jedoch gerade mehr als unrealistisch war

Vor lauter Schmerz waren Tränen in meine Augen gestiegen und versperrten mir nahezu die Sicht. "Ich glaube ich hab mir den Fuß gebrochen", meinte ich etwas zögerlich und versuchte dennoch aufzustehen. So sehr ich mich über seine Sorge freute so schäbig wäre ich mir vorgekommen wenn ich ihn jetzt in Gefahr brächte um mir zu helfen

Ich zitterte am ganzen Körper und alles schien sich nur noch wie in Zeitlupe und hinter einem verschwommenem Vorhang zu bewegen. Vorsichtig ging ich zu Shadow. Ich wusste wir mussten hier raus... aber... aber ich konnte ihn doch nicht einfach hier lassen!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Dez 2013, 17:14

"Ich hoffe das sie und bald unterstützen...." doch dann wandt ich mich um als es einen Mag erschütternen Schrei gab, der aber viel zu schnell erstickt endete. Ich hatte Glück das ich in diesen Moment nicht getroffen wurde. Doch sah ich noch wie Diamond eine Klinge aus dem Hals gezogen wurde. Mir stockte der Atem. Dukes Bruder war tod. Das schlich nur langsam meinen verstand hoch.

Er half ihr auf und versuchte sie zu stützen und dennoch sie zu verteidigen. Da shen wir aber auch schon Wie Diamond fiel. Verdammte scheiße! Aldebaran, decke Neo! Wir können uns nicht leisten noch mehr zu verlieren!" rief ich meinen bruder zu.

Ich sah den beiden nach wie sie in Trümmern und Staub verschwanden. Ich war einfach nur froh das sie in Sicherheit war. Aus dem Staub kam langsam mein Seelentier zu mir. Die Löwin leuchtete und ich strich sanft durch ihr Fell bevor sie ihre Wahre Form annahm und die Restliche Decke einstürzte.

(Stormy) ich schreckte auf als Dukes Alarm ansprang. Was war nur lso?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Dez 2013, 17:24

( :O ) Thunders erstarren ließ mich seinem Blick folgen. "Was ist lo-" mir stockte der Atem. Das konnte doch alles nicht wahr sein…! Ich hab thunder einen leichten Stoß. "Thunder wir müssen weiter kämpfen", ermahnte ich ihn und versuchte so gut es ging uns beiden die lupos vom Hals zu halten

Wie versteinert sah ich zu wie Diamonds lebloser Körper zu Boden sackte. Das durfte nicht sein… nicht Diamond…
Ich sah verzweifelt zu Jean auf während mein Fuß vor Schmerz pochte obwohl ich mich bemühte ihn nicht zu belasten. "Wir müssen hier weg!", flehte ich ihn beinahe an. Ich wollte nicht noch mehr verlieren! Doch scheinbar war das schon geschehen. Als das Casino zusammenbrach kamen aus dem Staub faith und shadow heraus. Faith war über und über mit Blut. Doch es war nicht ihres…

Als ih den Alarm hörte war ich sofort hellwach. Das hatte sich Huber die Jahre geprägt. Ich sah auf mein Handy. "Es ist Raphael…", meinte ich etwas verwundert und wählte thunders Nummer. Er würde mir sagen können was war… doch ging er nicht ran… also versuchte ich es bei alex
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Dez 2013, 22:04

Noch etwas benommen besann ich mich wieder auf den Kampf. Ich hatte das Gefühl das alles an mir taub wurde und ich meine Empfindungen wegspeeren musste um weiter zu machen. Das hatten die Katzen nicht verdient das sie so abgeschlachtet wurden.

"Sie blokieren alle Wege. Wir kommen hier nicht weg." meinte ich ehrllich zu der kleinen Ente die von den braunen Erpel gestützt wurde. "leider hat er recht, es gibt keine Fluchtmöglichkeiten." stimmte er mir zu. Wir waren umringt von Lupos. Das auftauchen meines Vaters rief in ihnen erneuten Zorn hoch. Er stiß Faith gerade noch in meine Richtung um einen Schlag zu kontern. Ich fing die kleine Ente ab und konterte meinerseits einen Schlag. Es war felisches Blut. Es hieß wohl das Raben und nicht mehr helfen konnte.
Doch hatten wir glück und Zona und Sirall mischten mit. Der junge Kater allerdings hielt nicht lange durch. Verdammter scheiß auch. Die Lupos waren einfach zu übermächtig.

Ihr hörte wie Alex dran ging "wir sind unterwegs zu den Katzen. Die Lupos greifen das Casino an und wie es aussieht geibt es bereits verluste." erklärte er schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Dez 2013, 08:34

Noch kurz behielt ich Thunder im Blick dann widmete ich mich wieder unseren Gegnern. Jetzt war nicht die Zeit zum trauern. So schlimm es auch war. Es würde uns jetzt nicht helfen.
Mit einem Mal bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf und ging benommen zu Boden. Ich dachte schon mein letztes Stündchen hätte geschlagen als sich eine große Gestalt zwischen mich und den Lupo stellte und die bestie mit ihren zwei Schwertern abschlachtete. "Wenn dir einer das Licht ausknipst dann bin ich das", meinte mein Bruder und wartete bis ich aufstand während er uns die Lupos vom Hals hielt. "Darauf kannst du lange warten", erwiderte ich und schnappte mir mein Schwert um weiter zu machen

Verzweifelt klammerte ich mich an Jean. Ich wollte so gerne helfen aber selbst ohne die Verletzung wäre ich wohl mehr wie nutzlos gewesen... Faith sah auch nicht besser aus. Sie wirkte völlig verstört und apatisch. Ich hoffte nur das hier würde nicht mehr allzu lange dauern... wobei es wohl recht schnell zuende war wenn die Lupos so weitermachten...

Meine Hand klammerte sich so fest um das Telefon dass die knöchel bleich hervortraten. "Verluste?", fragte ich nach. In mir stieg ein ungutes Gefühl auf. Diamond! "Okay... sagt Bescheid wenn es was neues gibt...", meinte ich leise und legte auf. Helfen konnten wir ihnen nicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Dez 2013, 20:42

"Allerliebst." meinte ich nur und war erleichtert als ich auch einige unserer Jungs sah. Ich hoffte inständig das sich dass Baltt nur wenden würde. Doch gerade als Hoffnung hoch kam ging Shadow zu Boden. Wir konnten uns nicht leisten ihn zu verlieren. Er war schwer getroffen, aber nicht tod. Einer seiner Söhne drängte sich dazwischen und fing den Schlag ab. "Dad kannst du kämpfen?!" "ja..." knurrte er nur und auch wenn sein Arm stark butete gab er nicht auf. Im laufe der Zeit hatte ich geroßen Respekt vor Shadow gewonnen.

Mir Stockte der Atem als ich mitbekam wie unser vater fast getötet wurde und mein Bruder gerade noch so dazwischen ging. Aldebaran war nicht der beste Kämpfer eben so wenig wie Anubis einer war. Als ältester hatte ich sie immer im Auge gehabt. Seitlich sah ich wie Jean wirklich versuchte sich und Duki etwas luft zu machen und Eric sie ebenso ins zeug legte. Doch kassierte der graue Erpel eine tiefe Wunde ins Bein und Jean schritt ein. Ich hatte keine Ahnung was passierte, aber ich hörte nur Erics gechockten Aufschrei und wie Jean zu Boden ging. Ein Lupo hatte ihn seine Klinge durch den Rücken gerammt, er hatte es nicht einmal kommen sehen.

"wir kommen gleich an. ich melde mich soweit ich mehr weiß" meinte er und legte auf. zitternt sah ich zu Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter