the world before
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: the world before
"es freut mich das es dir schmeckt." lächelte sie ihn freundlich an. "du hast sowas von keine Chance." grinste ich ihn breit an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich legte die Ohren an und sah den Erpel mürrisch an. "Wie kommst du darauf? Ich bin intelligent, nett und absolut attraktiv!", meinte ich leise zu ihm
"und er hat zwei klingen mit denen er umgehen kann." grinste ich breiter. Ich war mir sicher das er so eine prachtfrau verteidigen würde.
"emmmm... naja wenn das der Fall ist wird sie ihn wohl verlassen, aber die beiden sehen nicht so aus als ob sie keine Glückliche Bezihung führen würden."
"klar." meinte ich sakastisch und reichte meinen Teller weiter als abgedeckt wurde. Keja stand auf und streckte sich. "wir werden ein bad nehmen." lächelte Filea und sorgte für ziemliche Fantasien bei uns kerlen. Zwei soclhe Katzen zusammen im Bad...
"Hm... da würde ich gerne mal Mäuschen spielen", zwinkerte ich dem Erpel zu und sah den beiden nach.
"wir können uns wie ungehobelte kleine Schuljungs benehmen und einen Blick rieskieren." grinste ich breit." Mir würde das ganz sicher gefallen.
"es wird doch eine Art fenser geben oder so." meinte ich leise. "dann bauen wir uns ein Winkelspicker und gucken den beiden zu." grinste ich
Verdutzt sah ich den Erpel an. "Gar nicht dumm... Das muss ich dir lassen...", murmelte ich fasziniert.
"habt ihr alle nicht die Eier gehabt als Kinder die Mädchenumkleide auszuspionieren?" grinste ich. Ich meine das war ja wohl das bese an der Schule.
"Dafür war ich wohl zu anständig"; grinste ich ihn an und sah den Katzen nach. "Also ich finde die idee wirklich gut."
"Na dann werden wir uns gleich mal verabschieden." grinste ich leicht. Na das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
ich stand auf und verneigte mich vor meister antaris. jetzt war ich gespannt. die beiden waren sicher ein traum uuuuuh
Der alte Kater sah uns an und lächelte nur wissend, sagte aber nichts. Ob er wirklich wusste was wir vor hatten war fragtlich. Also schlichen wir zu dem Badehaus. Es war bereits dunkel.
ich folgte dem erpel. es war faszinierend. er konnte sich genauso leise fortbewegen wie ich...
Ich war vollends in meinem Element, alsi wir bei dem kleinen Holzhäuschen waren, hörte man die beiden von außen bereits. Ich kniete mich davor und zog kleine Spiele herraus und schnappte mir einige Stöcker. Ich band sie zusammen und schätze die Winkel ab. "gucken?" flüsterte ich
ich nickte. ich fühlte mich wie ein kleiner junge! das war so unglaublich spannend! "Gib schon her", flüsterte ich. ich brannte darauf die beiden miezen zu sehen
ein grinsen legte sich auf mein gesicht, jetzt sei doch nicht so ungeduldig bitte." meiente ich und reichte ihm als ich mit dem ersten fertig war und baute mir flux ein zweites. Tatsächlich, die beiden Katzen waren zusammen im Wasser. Filiea rieb Kejy den Rücken ein und diese schnurrte. Mein grinsen wurde breiter. Was für schöne Körper
Mit offenem Mund sah ich mir das mit an. Das war ja unglaublich! Diese Katze war einfach ein traum! Und Keja sah auch ganz hübsch aus....
"du bist ziemlich verspannt." begann Filea. "das bin ich immer, es ist so wenn man kämpft." murrte Keja leicht. Ich grinste. So eine sture kleine Katze. "ich kämpfe auch und dennoch bin ich nicht so verspannt." lächelte sie und begann die graue zu masieren. Ihre Brüste beinahe an Kejas rücken. Ja da wurden fantasien wach.
meine augen wurden immer größer. oh jaaaa das war einfach wie ein traum... welcher kater würde da nicht mitmischen wollen...
"jetzt würdest du auch rein gehen obwohl Keja dabei ist." grinste ich breit zu dem Kater. Ja die beiden würden sich wirklich gut an uns machen.
(jetzt wäre es perfekt Kera einzubringen der die erwischt XD)
(jetzt wäre es perfekt Kera einzubringen der die erwischt XD)
(au ja stimmt ja ^^)
"Die würde ich dennoch großzügig an dich abtreten", grinste ich den Erpel an. "Und welche bekomme ich?", fragte eine düstere stimme hinter uns die mir das blut in den adern gefrieren ließ
"Die würde ich dennoch großzügig an dich abtreten", grinste ich den Erpel an. "Und welche bekomme ich?", fragte eine düstere stimme hinter uns die mir das blut in den adern gefrieren ließ
Ich reagierte blitzschnall und rollte mich Seitlich ab, meine hand an meinem Schwert. Ich war ein Dieb und hasste es überrascht zu werden. Als ich einen Kater erblickte ließ ich mein Schwert wieder los "keine wie mir scheint." seufzte ich.
"Hm zu schade", meinte der weiß schwarze kater und sah uns skeptisch an. "Findet ihr das okay was ihr da tut?" Skeptisch musterte ich ihn. "Wer bsit du?", fragte ich nach. Abschätzig musterte er uns beide. "Ich bin Kera... ich fürchte wir müssen uns jtzt länger aushalten..:"
"sagt wer? ich dachte das Team ist komplett? Wenn nicht gerade Meister Antaris selber seine Finger im Spiel hatte." murrte ich leicht
"Wahrscheinlich hat er euch Nieten gesehen und entschieden dass ihr mich braucht", grinste der Kater gehässig.
"Ich freu mich jetzt schon mit dir zusammen zu arbeiten." murrte ich und klopft mir das Gras vonder Hose.
"Das solltest d uauch", meinte der kater. Ich sah ihn verwundert an. Was war das denn für ein arrogantes... "Das ist Drake und ich bin Akun", stellte cih uns vor und reichte ihm die hand was er aber ablehnte
"Na dann hoffen wir mal das unser Freund Kater mit kommen kann und nicht an Spulwürmern oder der gleichen erkrankt." grinste ich breit und kam zu Akun "übrigens ist es unklug es sich mit unseren Arzt zu verscherzen, Genius." grinste ich den Kater nur gelassen an
Skeptisch musterte der kater mich. "Was denn? Der da?", fragte er abschätzig. Ich legte die ohren an und sah ihn böse an. "Hast du ein glück dass ich einen eid geleistet habe."
"Den ich übrigens nicht geleistet habe." meinte ich unbekümmert "na komm Akun, das lohnt sich gar nicht." meinte ich trocken. Ich ging ioiten meist aus den Weg, es seind en ich hatte lust darauf mich mit ihnen anzulegen.
ich nickte leicht. "Ja... recht hast du", murrte ich und sah den kater angesickt an. Blöder Idiot...
Wir gingen zurück zum Pagodenbau "mach dir nichts drauß, stell dir lieber die beiden hübschen vor und geh dann schlafen." meinte ich aufmunternd.
"Das sagst du so leicht…", meinte ich leise bemühte mich da n aber um ein Lächeln. "Naja… du hast schon recht…"
"Er ist nur ein Idiot, also stör dich nicht daran, außerdem wird er zu dir kommen wenn er verletzt ist und dann kannst du es ihn heimzahlen." lächelte ich aufmunternd
"ich werde mich jetzt auch aufs Ohr hauen. Die Tage auf Puckworld sind offensichtlich kürzer als hier und ich bin noch nicht daran gewöhnt." "um genau zu sein sind sie doppelt so lang." lächelte Izak der uns entgegen kam. "doppelt..." murrmelte ich. Dann wusste ich auch wieso ich so ko war.
Ich lächelte ihn an. "Sorry hatte ich whl vergessen dir zu sagen", meinte ich und ging mit ihm zusammen zu seinem Zimmer.
"Offensichtlich." gähnte ich und schob die Papiertür so Vorsichtig ich nur konnte zur Seite. Wenn die noch original waren waren die Sicherlich wertvoll
"Gute Nacht", lächelte ich und ging in mein Zimmer. Ich war auch reichlich erschöpft. Außerdem wollte ich für das Training erholt sein.
Ich hatte das Gefühl ich hätte kaum geschlafen als es von außen gegen den dünnen rahmen klopfte. Tatsächlich war es bereits Hell. Beim großen Puck, was war in dem Essen gewesen? "mmhhh... komme gelcih." murrte ich verschlafen.
"Los komm! Wir warten nur auf dich", rief ich von draußen. Ich hatte bereits meine trainingskleidung ab
"was hat mich nochmal dazu gebracht..." murrte ich eher zu mir selber und quälte mich aus dem Bett "jaja, ich komme schon."
"Ich Wette du hast dem zugestimmt weil du so sehr auf keja stehst", grinste ich amüsiert und wartete auf ihn
"eher weil .... baoh was weiß ich den. vermutlich hat man mich ko geschlagen." murrte ich und zog mein meine Hose an. Ich verzichtete auf mein Shirt was vermutlich eh gelich durch war bei der wärme.
"Jetzt willst du Keja aber wirklich beeindrucken oder?", fragte ich nach und grinste. "Du bist dieses Klima hier nciht gewohnt hm?", spottete ich und ging mit ihm zum trainingsraum
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|