Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
Verdutzt sah ich Thunder an. Das war doch eine Verschwörung hier... "Ich sollte wohl noch mal über deine Position nachdenken...", meinte ich zu ihm, was jedoch nicht böse gemeint war. Ja er hatte ja recht...
"Ich weiß wo ich stehe. ich hab deine Hochzeit geplant." lächelte er uns breit an. und schnappte sich noch ein Stück kuchen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Hm... ich sollte mal wieder andere seiten mit euch aufziehen...", meinte ich musste dann aber doch lächeln. "Tja ist wohl nichts mehr mit harter schale", grinste Duki
"Du kannst mir gar nicht böse sein." lächelte er leicht und machte eine Schmolllippe auf das er "zuckersüß" aussah. Ich lachte "du gehörtst wirklich eher zu meinen Leuten..."
"Ich schenk ihn dir", scherzte ich und nahm mir noch ein stück kuchen. Er war einfach lecker...
(springen?)
(springen?)
(dann mach mal XD)
(okay ^^)
Nach dem Essen zogen wir uns nun zurück. Die anderen sollten ruhig noch feiern. Für uns war jetzt feierabend. Zumindest was die anderen anging.
Nach dem Essen zogen wir uns nun zurück. Die anderen sollten ruhig noch feiern. Für uns war jetzt feierabend. Zumindest was die anderen anging.
Ich setzte mich erstmal aufs Bett und feute mich einen Augenblick zu sitzen, doch da klopfte es auch schon an der Tür. Verwundert sah ich auf.
"Hm... was denn jetzt...?", murmelte ich und ging zur Tür und öffnete sie etwas. "Ja?"
Es war Macár und der lächelte Raphael an "hey ihr beide, ich habe etwas für euch. Das Geschenk von Filea, Angel, Amar und mir." meinte er und überhab Raphael einen kleinen Umschlag.
Verwundert sah ich Macar an. Ich hatte jeztt mit allem gerechnet aber nicht damit... "Ähm... danke"; meinte ich ernsthaft irritiert
Auch ich war etwas verwundert und stand auf um ihm entgegen zu kommen "was ist das?" "Eine kleine Aufmerksamkeit." ich sah zu Raphael als er den Umschlag öffnete. "Ihr hattet genug stress in euren Jobs zur zeit. Nehmt euch eine kleine auszeit." Es war offensichtlich eine Finka mit privatstrand und Pool "das oder eine Kreuzfahrt. Das könnt ihr euch ausschen." lächelte er.
"Das kann nicht euer ernst sein", meinte ich völlig fassungslos und sah ebenso auf den Gutschein. "Macar das ist... einfach unglaublich..."
"Um Antaris kümmern wir uns die Woche über. Ihr müsst also keine Sorge um ihn haben und habt wirklich Flitterwochen." lächelte er uns an.
Ich lächelte und umarmte Macar. "Danke, das ist wirklich einfach perfekt", meinte ich ehrlich. Wir hatten schon lange keinen gemeinsamen urlaub mehr gemacht. einfach nur für uns.
Auch ich freute mich ziemlich darüber "das ist wirklich wundervoll." freute ich mich. Es war wirklich toll und ich freute mich darauf eine Zeit mit Raphael zu haben. nur mit ihm.
Ich war immer noch völlig geplättet. "Das ist einfach ein großartiges Geschenk Macar", meinte ich zu ihm. Das war es wirklich
Schön das es euch so gut gefällt." lächelte er uns an und schloss dann die Tür wieder "das ist wirklich eine unglaublich nette Geste." lächelte ich Raphael an
Ich nickte noch leicht abwesend. "Ja wirklich ein tolles geschenk", meinte ich und lächelte sie an. "Es wird uns sicher gut tun mal wieder nur zeit für uns zu haben."
"Was ist los? freust du dich nicht?" fragte ich nach und streich sanft über seinen Rücken. Antaris schlief bereits, er hatte hier ebenso ein eigenes Zimmer.
"Doch natürlich freu ich mich", lächelte ich und nahm sie in den Arm. "Ich bin nur wirklich perplex. Das ist einfach ein unglaublich tolles Geschenk."
"das bin ich auch. Es ist wirklich toll das sie uns so ein wundervolles Geschenk machen." lächelte ich ihn an und küsste Raphel liebevoll
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und zog sie an mich. "Hm... ich glaub es wird Zeit für die Hochzeitsnacht oder?", fragte ich lächelnd nach
"Du willst mich ja nur ausziehen." lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder "ich hoffe du erwartest nicht das ich noch Jungfrau bin." lachte ich
Gespielt schockiert sah ich sie an. "Bist du nicht?", fragte ich küsste dann aber ihren Hals. "Natürlich will ich dich ausziehen. Obwohl... du siehst einfach unglaublich aus in dem Kleid... "
"Unser Sohn ist einfach aus den Wolken gefallen, stimmt schon." grinste ich ihn an und legte meinen Hals frei "es ist schön das es dir so gut gefällt und auch wenn ich Amar nicht verletzen wollte, ich wollte heute einfach ein eigenes kleid.... eins nur für uns." flüsterte ich sanft und küsste ihn innig
Leicht nickte ich während ich ihren Kuss nur zu gerne erwiderte. "Ich bin voll und ganz einverstanden", flüsterte ich und strich über das Kleid. Zwar war ich von der Feier erschöpft aber sie war einfach so schön und begehrenswert...
Sanft löste ich seine Fliege (hoffe es war so ^^) und begann sein Hend langsam zu öffnen während ich ihn erneut küsste. Ich finde wir konnten uns ruhig zeit lassen heute.
(ich glaube nicht aber belassen wir es dabei ^^ )
Mein Atem ging schneller als sie mich langsam auszog. Ich erwiderte ihren Kuss bevor ich begann ihr Kleid zu öffnen. Das würde etwas länger dauern aber es machte es auch irgendwie prickelnder
Mein Atem ging schneller als sie mich langsam auszog. Ich erwiderte ihren Kuss bevor ich begann ihr Kleid zu öffnen. Das würde etwas länger dauern aber es machte es auch irgendwie prickelnder
(gut ^^)
sanft strich ich über seine brust und Küsste sein Schlüsselbein über seine Brust hinunter zu seinem Bauch. Ja, ich fand ich durfte ihn euchte etwas verwöhnen.
sanft strich ich über seine brust und Küsste sein Schlüsselbein über seine Brust hinunter zu seinem Bauch. Ja, ich fand ich durfte ihn euchte etwas verwöhnen.
Entspannt schloss ich die Augen und genoß es einfach was sie tat. Ich freute mich schon darauf mich mit ihr ins Bett zu legen und uns einfach zu genießen
langsam öffnete ich seinen Gürtel während ich weiterhin seinen Bauch küsste "soll deine Braut dich etwas verwöhnen?" hauchte ich und öffnte fast quälend langsam seine Hose.
"Das klingt wirklich verführerisch", hauchte ich und strich über ihren Hals und ihr Schlüßelbein.
lächelnd sah ich zu ihm auf und befreite dann sein bereits leicht hartes Glied über dessen spitze ich sanft zu lecken begann. Ich wollte erstmal langsam anfangen. Wir hatten alle Zeit der Welt wie ich fand.
Tief atmete ich ein und schloß die Augen. Es war ein tolles gefühl was ich empfand. diese spannung und erregung die ich empfand und gleichzeitig wollte ich nicht dass es endete
sanft begann ich zustätzlich seine Hoden zu massieren. Ja, etwas verstand sollte es ihn schon kossten. Langsam nahm ich stück für stück mehr von seinem Glid in den Mund.
"Du bist so böse"; hauchte ich als ich spürte wie das Blut nur noch in die eine richtung rauschte.
"Hast du mich nicht auch deswegen heute geheiratet?" flüsterte ich und kam langsam wieder hoch, massierte ihn aber weiter mit der hand und leckte seinen brustkorb hinauf "wollen wir ins Bett wechseln?" flüsterte ich als ich schließlich an seinem ohr angekommen war.
Es lief mir eiskalt den Rücken herunter und ich konnte nicht mehr tun als zu nicken. Ich war ihr wirklich verfallen
Ganz langsam schob ich Raphael zum Bett rüber und drückte ihn vorsichtig zurück bevor ich ihm nun auch die Hose uns Shorts auszog und mich über ihn beugte um ihn erneut zu küssen und ihn weiter mit der Hand zu massieren "willst du mein Kleid gar nicht ausziehen?" neckte ich leicht.
"Du lässt mich ja nicht", erwiderte ich und küsste sie zärtlich und doch begierig während ich mich an ihrer korsage zu schaffen machte
"Jetzt lasse ich dich." flüsterte ich und massierte ihn weiter eindringlich, verging mich aber auch an seinen Hals. Ich war mir sicher er konnte beides ^^
Ich gab ihr bereitwillig meinen Hals frei während ich sie stetig weiter entkleidete. ich fragte mich schon die ganze zeit was sie drunter trug
ich stand auf und ließ das kleid von meinem Kärper rutschen. Darunter trug ich eine feine korsage nur aus spitze, die eigentlich weniger hielt und nur für ihn was, daran waren die strapsbänder und der passende Tange wie Strümpfe. Natürlich auch das blaue strapsband. fast etwas fordernt stellte ich mein Bein aufs Bett "ich habe gehört das der Bräutigam das Strapsband mit sen zähnen abnehmen muss." lächelte ich.
Ihr Anblick erregte mich nochmal zusätzlich. Ein Ziehen fuhr durch meine Lenden und ließ mich erzittern. Zärtlich strich ich über ihren schönen Schenkel und küsste ihn. "Das sollte ich hinkriegen"; flüsterte ich und tat es auch. Es war unheimlich prickelnd
Ich sah ihm zu und biss mir leicht auf die Lippe als er das Band langsam von meinem Bein zog. Er machte mich wirklich ziemlich heiß und ich spürte etwas verlegen das mein Höschen feucht wurde. Er machte mich wirklich ziemlich willenlos.
Ich sah zu ihr auf und lächelte mit dem Strumpfband in der Hand. Es war nicht schwer zu erkennen wie heiß sie war. Sanft strich ich mit meinem Finger über ihr Höschen und spürte ihren sanften saft . "Da ist aber jemand heiß", flüsterte ich ihr zu und musste feststellen dass meine eigene stimme kehlig vor lust war
Es schauderte mich und ich drückte ihm meinen Unterleib leicht entgegen "ja...." hauchte ich etwas heiser. Wir waren wohl beide ziemlich überhitzt. Er machte mich viel zu heiß
Sanft zog ich sie zu mir runter aufs Bett und bettete sie neben mich. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu und küsste sie wieder und wieder. ich wollte sie aber ich wollte es auch nicht überstürzen
"Ich liebe dich auch." seufzte ich leise und erwiderte seine Küsse nur zu gerne. Ich streichelte ihn aber dennoch weiter und begann erneut seinen Burstkorb und seinen Bauch zu küssen.
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20