Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
Ich schloß leise alex tür und streifte durch das hauptquartier auf der suche nach meinem zimmer. Ich war gespannt auf die räume
Ich lächelte vorsichtig. "Warum? Eine kleine Narbe ist doch was süßes", sagte ich leise und küsste sanft ihren Hals. Zumindest hoffte ich dass sie so dachte....
Ich streckte meine Hand nach thunder aus. Seine Nähe war einfach schön und er gab mir einfach sicherheit. "Okay, ich bin soweit", lächelte ich sie tapfer an
Ich lächelte vorsichtig. "Warum? Eine kleine Narbe ist doch was süßes", sagte ich leise und küsste sanft ihren Hals. Zumindest hoffte ich dass sie so dachte....
Ich streckte meine Hand nach thunder aus. Seine Nähe war einfach schön und er gab mir einfach sicherheit. "Okay, ich bin soweit", lächelte ich sie tapfer an
"Wenn du mich das nächste mal nach hause schickst weil ich nichts mehr zu tun habe, dann... bleibe ich mal besser hier." meinte ich gechillt in der Ecke lehnend. War ja unglaublich das ich jetzt erst erfuhr das hier ein Kampf war. Ich hätte helfen können, da war ich mir ziemlich sicher sogar. "ganz schön schick hier."
"ich mag narben an mir nicht so gerne." lächelte ich ihn an und strich zärtlich über seinen brustkorb. Er würde mich vermutlich wirklich mit allen fehlern und macken nehmen.
Ich kam zu ihr und drückte ihre Hand leicht und da stach Kora auch schon und der Ring schnappte zu. "und schon ist das erste drin." lächelte sie Duki aufmunternd an.
"ich mag narben an mir nicht so gerne." lächelte ich ihn an und strich zärtlich über seinen brustkorb. Er würde mich vermutlich wirklich mit allen fehlern und macken nehmen.
Ich kam zu ihr und drückte ihre Hand leicht und da stach Kora auch schon und der Ring schnappte zu. "und schon ist das erste drin." lächelte sie Duki aufmunternd an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Glaube mir hätte ich gewusst wie der tag weitergeht hätte ich das auch nciht getan...", meinte ich ehrlich und ging weiter den raum suchen. Ich wollte eigentlich jetzt nur noch meine ruhe haben. "Ja das neue hauptquartier sieht ganz schön gut aus."
"Sowas macht aber unheimlich attraktic", lächelte ich sie an und genoß ihre streicheleinheiten. ich war wirklich froh dass jetzt mal ruhe war
verdutzt sah ich sie an. "Wirklich?", fragte ich fasziniert und versuchte auf meine schnabelspitze zu schielen. "Wow das ging ja wirklich schnell und tat gar nicht weh!"
"Sowas macht aber unheimlich attraktic", lächelte ich sie an und genoß ihre streicheleinheiten. ich war wirklich froh dass jetzt mal ruhe war
verdutzt sah ich sie an. "Wirklich?", fragte ich fasziniert und versuchte auf meine schnabelspitze zu schielen. "Wow das ging ja wirklich schnell und tat gar nicht weh!"
"Dann ist ja gut, du hast mich schließlich um ein paar kliemten gebracht." lachte ich leicht und kam ihm nach. Raphaels Raum war über der Wohnenbende der anderen und hatte ein Großzügiges Büro, so wie offensichtlich ein angrenzendes Zimmer. "Wow... beeindruckend." meinte ich ehrlich. "ach.. andere frage. Einer meiner Kollegen fuhr vorhin von Macárs Grundstück weg. Ich habe mir die Freiheit genommen und nach dem Rechten gesehen. Alle okay, aber es ist für einen Auftragskiller nicht üblich einfach zu fahren ohne jemanden zu töten. Sollte ich was wissen?"
"bei männern ja aber mein mir?" lächelte ich unschlüssig "vielleicht kann ich ein schönes Tatoo darauf stechen lassen." lächelte ich ihn an "wollte eh immer einen schmetterling."
"Dann habe ich meinen Job gut gemacht." lächelte sie Duki an. Ich war etwas stolz das meine Kleine so tapfer war. "so dann suchen wir uns noch den Stecker für die Nase aus ja?" lächelte Kora sie an.
"bei männern ja aber mein mir?" lächelte ich unschlüssig "vielleicht kann ich ein schönes Tatoo darauf stechen lassen." lächelte ich ihn an "wollte eh immer einen schmetterling."
"Dann habe ich meinen Job gut gemacht." lächelte sie Duki an. Ich war etwas stolz das meine Kleine so tapfer war. "so dann suchen wir uns noch den Stecker für die Nase aus ja?" lächelte Kora sie an.
"Das ist mein kleiner Bruder. Und mein kleiner bruder hat es sich in dem kopf gesetzt mir an die schwanzfedern zu wollen", erklärte ich ihm während ich mich umsah. das war wirklich unglaublich hübsch. "Und da rooh, sprich pegasus kleiner bruder dengleichen plan hatte haben die beiden sich zusammen getan. Das sollte es erklären."
"Warte doch jetzt erst einmal ab", lächelte ich sie an. "Vielleicht gibt es ja auch wirklich keine narbe. Dero ist wirklich talentiert was das angeht", meinte ich zuversichtlich
Freudig nickte ich. "Hast du einen mit einem pinken stein?", fragte ich nach. Das fänd ich so richtig hübsch
"Warte doch jetzt erst einmal ab", lächelte ich sie an. "Vielleicht gibt es ja auch wirklich keine narbe. Dero ist wirklich talentiert was das angeht", meinte ich zuversichtlich
Freudig nickte ich. "Hast du einen mit einem pinken stein?", fragte ich nach. Das fänd ich so richtig hübsch
"Ich meinte einen Kater namens Krea und nicht Gabriel oder Rooh. Die sind meines wissens Kopfgeldjäger und keine Killer. Kera aber arbeitet so prezise wie ich und er ist durchaus gefährlich. Um Gabriel oder Rooh mach ich mir keine Srogen." erklärte ich ihm und sah mir sie Bücher im Regal an "die Edda?" murrmelte ich und wollte das Buch raus ziehen. Doch rückte stattdessen das ganze Regal zur Seite und gab einen geheimen Aufzug frei. "Okay...." meinte ich ziemlich perplex "sowas will ich auch."
lächelnd sah ich ihn an "selbst wenn ist es mir egal, solange du mich dennoch so nimmst wie ich bin." flüsterte ich zärtlich und schloss dann kurz die Augen "ich bin ziemlich ko." meinte ich leise.
Sie suchte einen herraus und lächelte "Ich erfülle dir jeden wunsch den ich kann." lächelte sie und betäubte nun ihre Nase. "das drückt jetzt etwas kleine aber das ist auch nicht so schlimm." meinte sie und ich hielt wieder Dukis Hand.
lächelnd sah ich ihn an "selbst wenn ist es mir egal, solange du mich dennoch so nimmst wie ich bin." flüsterte ich zärtlich und schloss dann kurz die Augen "ich bin ziemlich ko." meinte ich leise.
Sie suchte einen herraus und lächelte "Ich erfülle dir jeden wunsch den ich kann." lächelte sie und betäubte nun ihre Nase. "das drückt jetzt etwas kleine aber das ist auch nicht so schlimm." meinte sie und ich hielt wieder Dukis Hand.
Jetzt war ich gleich zweifach verwundert. Zum einen über diesen Aufzug zum anderen über das was Dante mir erzählte. "Kera?" Sein Name war mir durchaus bekannt... "Wie kommt es dass er da war und keinem ist etwas passiert...?", überlegte ich und spürte wie ich direkt ein flaues gefühl in der magengegend bekam. Wieder drängte sich dieser Gedanke in meinen Kopf dass Pegasus ein falsches Spiel spielen könnte aber...
"Schlaf ruhig kleines", flüsterte ich ihr sanft zu. "Ich pass auf dich auf", versprach ich ihr. Sie sollte sich bloß schnell erholen
Ich schmiegte mich leicht an Thunder heran und schloß die augen als sie mit den instrumenten näher an mich heran kam. ich hatte eigentlich wenig angst vor dem schmerz aber ich wollte es schlichtweg nicht sehen.
"Schlaf ruhig kleines", flüsterte ich ihr sanft zu. "Ich pass auf dich auf", versprach ich ihr. Sie sollte sich bloß schnell erholen
Ich schmiegte mich leicht an Thunder heran und schloß die augen als sie mit den instrumenten näher an mich heran kam. ich hatte eigentlich wenig angst vor dem schmerz aber ich wollte es schlichtweg nicht sehen.
"Das weiß ich nicht so genau. Ich wollte Pegasus ja fragen, aber die konnte man nicht Aufwecken. Sie hatte einen Coktail aus Schlaf- und Schmerzmittel genommen." meinete ich und kam ins Grübeln "es war allerdings seltsam das sie auf dem bett war ohne sich zuzudecken. Sie kommt schließlich gerade aus CatBay und die hatte auch ziemlich blaue Lippen. Ich habe sie zugedeckt, hinzu kommt das ihr Schwert auf dem Boden vor der Zimmertür lag."
"Du brauchst doch ganz sicher auch noch etwas schlaf." lächelte ich leicht und strich mir die Haare aus der Stirn. Ich war wirklich fertig langsam und schlaf würde mir sicherlich gut tun. Allerdings war Dukes Nacht auch nicht sonderlich lang gewesen.
Da hatte Kroa aber auch schon den kleinen Stecker gesetzt. "sieht wirklich hübsch aus meine kleine." lächelte ich Duki stolz an.
"Du brauchst doch ganz sicher auch noch etwas schlaf." lächelte ich leicht und strich mir die Haare aus der Stirn. Ich war wirklich fertig langsam und schlaf würde mir sicherlich gut tun. Allerdings war Dukes Nacht auch nicht sonderlich lang gewesen.
Da hatte Kroa aber auch schon den kleinen Stecker gesetzt. "sieht wirklich hübsch aus meine kleine." lächelte ich Duki stolz an.
"Hm... okay... ich spreche nachher mit ihr...", meinte ich ruhig. "Hättest du etwas dagegen mich eine weile alleine zu lassen?", fragte ich nach. So hilfreich Dante auch war so anhänglich war er manchmal auch. War bestimmt eine berufskrankheit
"Das kriegen wir schon hin", lächelte ich sie an und kuschelte mich mit ihr zusammen in die decke. Ich war auch wirklich platt und zusammen mit ihr im bett zu liegen war einfach nur schön
"Wirklich?", fragte ich und suchte neugierig nach einem Spiegel. Ich war wirklich gespannt wie es aussah!
"Das kriegen wir schon hin", lächelte ich sie an und kuschelte mich mit ihr zusammen in die decke. Ich war auch wirklich platt und zusammen mit ihr im bett zu liegen war einfach nur schön
"Wirklich?", fragte ich und suchte neugierig nach einem Spiegel. Ich war wirklich gespannt wie es aussah!
"Nein, sorry natürlich nicht." meinte ich und schlendete gemütlich aus dem Raum. Ich konnte mir mal die anderen Zimmer ansehen. Vielleicht nahm ich mir auch eins. Manchmal wäre es sicherlich gut Pure aus dem Weg zu gehen.
Ich kuschelte mich an Duke. Mir ging es wirklich noch nicht so gut. Um so mehr beruhigte mich seine nähe. "es ist schön das du bei mir bist." meinte ich leise
"ich finde es steht dir wirklich gut. Kora grinste leicht "noch besser würde es passen wenn du deine Haare etwas aufpeppst." lächelte sie Duki an. Danke....
Ich kuschelte mich an Duke. Mir ging es wirklich noch nicht so gut. Um so mehr beruhigte mich seine nähe. "es ist schön das du bei mir bist." meinte ich leise
"ich finde es steht dir wirklich gut. Kora grinste leicht "noch besser würde es passen wenn du deine Haare etwas aufpeppst." lächelte sie Duki an. Danke....
Ich wartete noch bis er raus war und sah mich dann in dem Zimmer in ruhe um. Pegasus hatte wirklich an alles gedacht. Selbst ein Flügel stand hier. In unserem alten Hauptquartier hatte ich auch einen gehabt. Ich konnte beim Klavier spielen einfach besser nachdenken. Und... das war wirklich ein wunderschönes Exemplar. Ich setzte mich an das Klavier und begann zu spielen. Es war wirklich erholsam jetzt
"Und ich werde auch nicht gehen, wenn du es nicht von mir verlangst", sagte ich leise und schloß entspannt die Augen
Ich lächelte die Ente an. "Ja das klingt wirklich toll! Gehen wir noch zum Friseur Thunder?", fragte ich und sah ihn mit großen Kulleraugen an
"Und ich werde auch nicht gehen, wenn du es nicht von mir verlangst", sagte ich leise und schloß entspannt die Augen
Ich lächelte die Ente an. "Ja das klingt wirklich toll! Gehen wir noch zum Friseur Thunder?", fragte ich und sah ihn mit großen Kulleraugen an
Nachdem ich aus einem traumlosen Schlaf erwacht war und mich halbwegs gefangen hatte machte ich mich auf zum Hauptquatier. Ich wollte wissen ob es Raphael gefiel aber ich musste ihm auch unter allen umständen erzählen was was vorgefallen war. Ich nutzte den Verseckten Aufzug den ich hatte instalieren lassen und hörte schon darin das er den Flügel entdeckt hatte.
"Das wollte ich wirklich nicht." meinte ich leise und legte meinen Kopf auf seinen brustkorb und schloss müde die Augen.
"Wieso irgendwo hin gehen? Haare färben kann ich auch." lächelte Kora sie an "ich mach das schließlich auch bei mir selber." grinste sie. Ja das tat sie wirklich.
"Das wollte ich wirklich nicht." meinte ich leise und legte meinen Kopf auf seinen brustkorb und schloss müde die Augen.
"Wieso irgendwo hin gehen? Haare färben kann ich auch." lächelte Kora sie an "ich mach das schließlich auch bei mir selber." grinste sie. Ja das tat sie wirklich.
Ich hörte wie sich der Aufzug in bewegung setzte. ich ging fest davon aus dass es pegasus war dennoch blieb ich lieber wachsam. man wusste es nie
ich streichelte sie sanft und dämmerte langsam weg. ich war wirklich kaputt und ihre leise atmung war wirklich wunderbar ruhig.
"Echt?", meinte ich erstaunt. "Das wäre wirklich toll! Ich meine... nur wenn du zeit hast und das für thunder okay ist...", sagte ich
ich streichelte sie sanft und dämmerte langsam weg. ich war wirklich kaputt und ihre leise atmung war wirklich wunderbar ruhig.
"Echt?", meinte ich erstaunt. "Das wäre wirklich toll! Ich meine... nur wenn du zeit hast und das für thunder okay ist...", sagte ich
Als die Aufzugstür sich öffnete hatte er bereits aufgehört zu spielen "hey." lächelte ich ihn noch immer etwas ermattet an "ich hoffe es gefällt dir wirklich." meinte ich freundlich.
(ende?)
"Ja, keine Sorge um mich ich habe zeit." lächelte ich sie an "aber ich werde mir einen Kaffee holen, das wird länger dauern." lächelte ich leicht, Kora nickte "ja das wird etwas dauern."
(ende?)
"Ja, keine Sorge um mich ich habe zeit." lächelte ich sie an "aber ich werde mir einen Kaffee holen, das wird länger dauern." lächelte ich leicht, Kora nickte "ja das wird etwas dauern."
"Es ist wirklich schön hier und... ich habe noch nix gefunden woran du nicht gedacht hast", meinte ich zu ihr und stand auf. "Das hättest du nicht tun brauchen."
"Bringst du einen kakao mit?", fragte ich lächelnd nach. Ich freute mich wirklich dass thunder das alles mit mir mit machte
"Bringst du einen kakao mit?", fragte ich lächelnd nach. Ich freute mich wirklich dass thunder das alles mit mir mit machte
"Du weißt aber doch das ich auf Details achte." lächelte ich ihn an und etzte mich dann aber auch aufs gorße Sofa. Mir war noch immer etwas schlecht von den Schmerztabeltten "Ich hatte vorhin besuch." meinte ich schließlich "scheinbar hat es jemand auf meinen Kopf abgesehen."
"Ja, mache ich. Bin gleich zurück." lächelte ich sie an und brachte dann einen kakao mit, nachdem ich eteas mit Max gesprochen hatte. Kora war schon am färben.
"Ja, mache ich. Bin gleich zurück." lächelte ich sie an und brachte dann einen kakao mit, nachdem ich eteas mit Max gesprochen hatte. Kora war schon am färben.
Ich nickte und setzte mich auf den Sessel ihr gegenüber. "Ich weiß. Dante hat ihn gesehen als er gegangen ist", erklärte ich ihr. "Aber offensichtlich war es ihm mit deinem Kopf nicht so ernst…"
Wenn ich ehrlich war war ich ganz schön nervös. Ich hatte kora einfach machen lassen und war jetzt ziemlich ratlos wie es hinterher aussehen würde.
Wenn ich ehrlich war war ich ganz schön nervös. Ich hatte kora einfach machen lassen und war jetzt ziemlich ratlos wie es hinterher aussehen würde.
"Ich weiß nicht mehr genau was passierte ist. Duch die Tabletten sah ich alles nur verschwommen. Ich weiß das es Kera was, schließlich ist er einen der wenigen Felide der diesen Job macht. Erst versuchte ich aus dem Zimmer zu kommen und hilfe zu holen, aber er stellte sich mir in den Weg, also versuchte ich gegen ihn zu kämpfen. Nicht erfolgreich in dem Zustand. Ich denke ich tat ihm leid." meinte ich leise. Es besorgte mich zu tiefst und das gab ich auch gerne zu.
"Na ihr zwei:" lächelte ich leicht und gab Duki ihren Kakao während di Farbe einwirkte. Noch hatte sie Alufolie auf dem Kopf "jetzt kann dich jeder Satelit orten." grinste ich.
"Na ihr zwei:" lächelte ich leicht und gab Duki ihren Kakao während di Farbe einwirkte. Noch hatte sie Alufolie auf dem Kopf "jetzt kann dich jeder Satelit orten." grinste ich.
"Mitleid? Wenn es wirklich so war dann war es dein Glück. Kera ist nicht gerade für seine sensible Art bekannt", sagte ich ehrlich. "Geht es dir denn besser?",
Beleidigt sah ich ihn an. "Gar nicht", protestierte ich und Streckte ihm die Zunge raus bevor ich von meinem Kakao Trank. Hm… ganz viel Sahne wie ich es mochte
Beleidigt sah ich ihn an. "Gar nicht", protestierte ich und Streckte ihm die Zunge raus bevor ich von meinem Kakao Trank. Hm… ganz viel Sahne wie ich es mochte
"Ich weiß ehrlich nicht was es war Raphael, Ich weiß nur das ich noch lebe und ich bin ihm ehrlich dankbar dafür dass er seinen Auftrag nicht ausführte." erklärte ich und nickte langsam "Es hat mir schlicht angst gemacht völlig wehrlos zu sein..." und um ehrlich zu sein hallte dieses Gefühl noch immer recht laut in mir nach.
Ich grinste nur gelassen. Sie sah halt wirklich so aus, aber naja. Kora machte ihre Sache gut und nachdem sie Dukis haare ausgewaschen hatte und getrocknet sah es wirklich fetzig aus. sagte man noch fetzig..?
Ich grinste nur gelassen. Sie sah halt wirklich so aus, aber naja. Kora machte ihre Sache gut und nachdem sie Dukis haare ausgewaschen hatte und getrocknet sah es wirklich fetzig aus. sagte man noch fetzig..?
Ich nickte. "Ja.. das kann ich verstehen", sagte ich und stand auf. "Kann ich dir was anbieten? Einen tee vielleicht?", fragte ich nach. ich wollte eigentlich mit ihr über alex sprechen aber wahrscheinlich war das kein guter zeitpunkt... vielleicht gab es dafür auch keinen. es würde nur alles verkomplizieren.
Staunend sah ich in den Spiegel. "Wow! Das sieht wirklich unglaublich toll aus Kora!", freute ich mich und umarmte sie spontan. "Danke!" Ich drehte mich zu Thunder um und sah ihn erwartungsvoll an. "Und? Wie findest du mich?"
Staunend sah ich in den Spiegel. "Wow! Das sieht wirklich unglaublich toll aus Kora!", freute ich mich und umarmte sie spontan. "Danke!" Ich drehte mich zu Thunder um und sah ihn erwartungsvoll an. "Und? Wie findest du mich?"
"Ein Tee wäre eine nette Idee. Mir ist noch immer kalt." meinte ich etwas leiser und sah hinaus. Doch spürte ich auch das etwas nicht stimmte. "was ist los Raphael?" fragte ich nach. Er hatte mir noch nie etwas groß verbergen können und er war hibbelig, ebenso bildete sich dann immer die kleine falte zwischen seinen Augen.
"Du siehst wirklich großartig aus." lächelte ich sie an. Ich ließ fetzig besser weg, sonst hielt sie mich ganz sicher für verstaubt oder so.
"Du siehst wirklich großartig aus." lächelte ich sie an. Ich ließ fetzig besser weg, sonst hielt sie mich ganz sicher für verstaubt oder so.
Ich seufzte leicht als ich aufstand um ihr den tee machen zu gehen. ich hasste es dass ich ihr gegenüber nichts verbergen konnte... "Die Situation mit Alex ist im Moment etwas schwierig", gab ich schließlich zu. Ich hatte eine geringe hoffnung dass sie sich damit zufrieden geben würde
Zufrieden lächelte ich und strich mir durch die haare. Sie fühlten sich großartig an und so sahen sie auch aus. "Ich bin dir so dankbar Kora", meinte ich nochmals. ich fühlte mich jetzt wirklich pudelwohl
Zufrieden lächelte ich und strich mir durch die haare. Sie fühlten sich großartig an und so sahen sie auch aus. "Ich bin dir so dankbar Kora", meinte ich nochmals. ich fühlte mich jetzt wirklich pudelwohl
"Ich habe gesehen das er seinen Arm verloeren hat und es tut mir wirklich leid für ihn." entgegnete ich doch das war es nicht "es ist wegen mir, richtig? Er will nicht das ich zurück komme." meinte ich ehrlich. Etwas in der art hatte ich mir schon gedacht.
"Das freut mich wirklich. Ich helfe sehr gerne." lächelte sie Duki an und grinste mich dann an "dann reden wir mal über die Rechnung mein hübscher." grinste sie breit.
"Das freut mich wirklich. Ich helfe sehr gerne." lächelte sie Duki an und grinste mich dann an "dann reden wir mal über die Rechnung mein hübscher." grinste sie breit.
Ich nickte und gab ihr die tasse tee herüber. "Ja, genau so ist es... er hat schwer daran zu beißen dass du ihn zurückgewiesen hast", versuchte ich es zu erklären und machte mir selber noch einen kaffee.
Ich lachte leicht. "Soll ich schon mal am auto warten?", fragte ich nach. Die beiden schienen sich ja schon einmal näher gekommen zu sein.
Ich lachte leicht. "Soll ich schon mal am auto warten?", fragte ich nach. Die beiden schienen sich ja schon einmal näher gekommen zu sein.
"Was soll ich deiner Meinung nach tun? Ich kann mich Alex nicht nähern, nicht so nah wie er es wollte zumindest." meinte ich leise. Der Erpel hatte sich in meinen Augen immer auf eine unglaubliche Respektlose Weise versucht zu nähen.
"Ja kannst du machen, ich brauche nicht lange." meinte ich und bezahlte aber bei Max. Klar hatte ich mal was mit Kora aber da war ich auch Faith noch nicht sehr nahe gekommen.
"Ja kannst du machen, ich brauche nicht lange." meinte ich und bezahlte aber bei Max. Klar hatte ich mal was mit Kora aber da war ich auch Faith noch nicht sehr nahe gekommen.
"Ich weiß Pegasus. Und ich erwarte gar nichts von dir", sagte ich deutlich. "Ich habe auch Alex gegenüber keine Versprechungen gemacht. Er muss genauso mit der Situation hier klar kommen wie wir alle. Für ihn gelten da keine Sonderregelungen", sagte ich ehrlich und setzte mich mit meinem Kaffee wieder in den Sessel
Ich lehnte am Wagen und wartete auf Thunder. Ich fühlte mich richtig wohl in meiner Haut jetzt.
Ich lehnte am Wagen und wartete auf Thunder. Ich fühlte mich richtig wohl in meiner Haut jetzt.
"möchtest du wirklich das ich hier bleibe Raphael?" fragte ich nach. Es würde sicherlich streit zwischen mir und Alex geben und ich wusste nicht ob er das reskieren wollte oder lieber nicht. Alex war sehr energisch wenn es um seine interessen ging.
Ich kam raus und stog ein wobei ich sie anlächelte "süß siehst du aus." lächelte ich sie an und fuhr los "zum Hauptquatier?"
Ich kam raus und stog ein wobei ich sie anlächelte "süß siehst du aus." lächelte ich sie an und fuhr los "zum Hauptquatier?"
"Ich denke ich habe mich ausdrücklich dazu geäußert dass ich dich hier haben möchte. Gerade für Stormy und die anderen Frauen ist es sehr wichtig dass du hier bist. Ich denke sie haben am meisten das Vertrauen in die Bande verloren", erklärte ich. "Und dafür werde ich ein bisschen Stress mit Alex schon durchstehen." Immerhin war ich ihr Anführer. Ich hatte mich jetzt lange genug aus meiner verantwortung gestohlen. Das musste jetzt und hier enden
"Süß?", fragte ich skeptisch nach und nickte. "Ja ich hab dich für einen tag genug ausgenommen", lächelte ichi hn an
"Süß?", fragte ich skeptisch nach und nickte. "Ja ich hab dich für einen tag genug ausgenommen", lächelte ichi hn an
Ich legte leicht die Ohren an und nickte. Vielleicht verstand ich es auch falsch weil ich angeschlagen war aber ich hatte das gefühl das er mich hier anmachte. Ich hatte nur nochmals fragen sollen. Alex war sein bester freund und er hatte nicht wenig einfluss auf Raphael. Also schwig ich besser.
"Ich richte dir Morgen alles ein kleine." lächelte ich sie leicht an und fuhr zurück zum Hauptquatier. In der Gerage stand Pegasus Wagen. war sie wirklich schon wieder zurück?
"Ich richte dir Morgen alles ein kleine." lächelte ich sie leicht an und fuhr zurück zum Hauptquatier. In der Gerage stand Pegasus Wagen. war sie wirklich schon wieder zurück?
"Okay möchtest du mir sagen was ich wieder falsch gemacht habe oder soll ich raten?", fragte ich nach und trank einen schluck. ich merkte sofort wenn sie sauer auf mich war. dafür kannten wir uns nu wirklcih gut genug
"Was möchtest du denn einrichten?", fragte ich nach und streckte mich. "Was guckst du thunder?", fragte ich
"Was möchtest du denn einrichten?", fragte ich nach und streckte mich. "Was guckst du thunder?", fragte ich
"Du hast nichts falsch gemacht Raphael." meinte ich leise "mir geht es nur nicht gut und ich glaube ich verstehe deswegen manchmal einfach etwas in deiner Tonlage Falsch gerade. Nur ist Alex dein bester Freund und ich habe schlicht Angst das er dich gegen mich aufhetzen wird." gab ich ehrlich, aber auch etwas kleinlaut zu.
"Ein konto für dich. Darauf überweise ich dir dann monatlich etwas und du kannst es selber verwalten. Alt genug bist du schließlich." lächelte ich sie an "ach nichts." meinte ich erstmal.
"Ein konto für dich. Darauf überweise ich dir dann monatlich etwas und du kannst es selber verwalten. Alt genug bist du schließlich." lächelte ich sie an "ach nichts." meinte ich erstmal.
Ich hob nur leicht die augenbraue. atmete dann aber tief durch und leerte meine Tasse. "Keine Sorge. Es ist alles okay", meinte ich nur. Klar traf mich ihre vermutung. aber ich hatte schlicht keine lust auf derartige diskussionen. In dem moment klingelte auch ihr Handy. Sie hatte scheinbar eine SMS bekommen
"Danke thunder", lächelte ich und gab ihm einen kuss auf die wange bevor ich aus dem wagen stieg. "Was denkst du wann ich selber geld verdienen kann?"
"Danke thunder", lächelte ich und gab ihm einen kuss auf die wange bevor ich aus dem wagen stieg. "Was denkst du wann ich selber geld verdienen kann?"
Ich sah schon das mein Neueinstig hier schwirig werden könnte. Raphael war mir offensichtlich immernoch skeptisch gegenüber und Alex wollte mich erst gar nicht hier haben. Waren nicht die besten Bedinungen. Ich hollte mein Handy raus und sah wer mir da geschreiben hatte.
"Ich denke das wir jetzt jeden brauchen können und Neo ist sehr erafhren, er wird dich sicherlich mitnehmen." lächelte ich sie an. Raphael würde auch sie bald los schicken. da war ich mir sicher.
"Ich denke das wir jetzt jeden brauchen können und Neo ist sehr erafhren, er wird dich sicherlich mitnehmen." lächelte ich sie an. Raphael würde auch sie bald los schicken. da war ich mir sicher.
Ich brachte meine tasse weg und sah aufmerksam zu ihr. wer ihr wohl geschrieben hatten...
Hey, na hast du dich von unserer nächtlichen begegnung erholt? Wie wäre es mit einem neuen versuch heute abend? Ein gemütlicher Spaziergang mit anschließendem eis essen? - natürlich unbewaffnet
"Oh das wäre wirklich so toll!", sagte ich begeistert. "Ich bin so neugierig darauf wie es ist so ein richtig richtiger dieb zu sein", schwärmte ich
Hey, na hast du dich von unserer nächtlichen begegnung erholt? Wie wäre es mit einem neuen versuch heute abend? Ein gemütlicher Spaziergang mit anschließendem eis essen? - natürlich unbewaffnet
"Oh das wäre wirklich so toll!", sagte ich begeistert. "Ich bin so neugierig darauf wie es ist so ein richtig richtiger dieb zu sein", schwärmte ich
Ich lächelte leicht und schreib zurück
unbewaffnet ist bei dir kein hinderniss jemanden aus den weg zu räumen denke ich. Wann und wo treffen wir uns?
Ich sah zu Raphael auf und nickte leicht gedankenverloren "ich muss mich noch um einige Dinge in Catbay kümmern, auch weiß ich nicht ob meine Leute hier bleiben sollen oder nicht." erklärte ich ihm.
"Ich hätte dich ja auch gerne bei der aufklrung gesehen aber okay." lächelte ich sie an und stieg aus. Bei Neo war sie sicher das wusste ich, ob sie vor ihm sicher war war ein anderes Thema. Der sagte bekantlich auch nur seltend nein zu hübschen frauen.
unbewaffnet ist bei dir kein hinderniss jemanden aus den weg zu räumen denke ich. Wann und wo treffen wir uns?
Ich sah zu Raphael auf und nickte leicht gedankenverloren "ich muss mich noch um einige Dinge in Catbay kümmern, auch weiß ich nicht ob meine Leute hier bleiben sollen oder nicht." erklärte ich ihm.
"Ich hätte dich ja auch gerne bei der aufklrung gesehen aber okay." lächelte ich sie an und stieg aus. Bei Neo war sie sicher das wusste ich, ob sie vor ihm sicher war war ein anderes Thema. Der sagte bekantlich auch nur seltend nein zu hübschen frauen.
Skeptisch sah ich zu ihr. "Deine Leute können gerne hier bleiben wenn sie es wollen", meinte ich. Schien ja jemand nette zu sein der ihr geschrieben hatte...
um 19 Uhr am Park? ich freu mich
Ich lächelte. "Ich weiß Thunder. Aber ich kann dir ja nicht in allem nacheifern oder?", fragte ich nach und ging hoch zu unseren Zimmern
um 19 Uhr am Park? ich freu mich
Ich lächelte. "Ich weiß Thunder. Aber ich kann dir ja nicht in allem nacheifern oder?", fragte ich nach und ging hoch zu unseren Zimmern
Ich sah zu Raphael auf und hob eine Augenbraue. War er etwa eifersüchtig das ich jemand anderen schrieb. Davon abgesehen schien es bis auf gestern Nacht eher so zu sein das er eine rein Geschäftliche Beziehung wollte und vielleicht war eben das auch besser. Beim letzten mal war das ja nicht wirklich förderlich geswsen.
"ich werde sie selber entscheiden lassen:" meinte ich schließlich "denn es sind noch zwei weidere in Catbay. Unglaubliche Fälscher um genau zu sein." erklärte ich ihm.
ich werde da sein
Ich folgte ihr uns seufzte leise als ich vor meinem zimmer stand. neben mir war das von Duki und auch das von Faith. Ja vielleicht sollte ich wirklich mit ihr sprechen. Ihr alles sagen und auch das ich angst hatte sie zu verletzen... eben alles...
"ich werde sie selber entscheiden lassen:" meinte ich schließlich "denn es sind noch zwei weidere in Catbay. Unglaubliche Fälscher um genau zu sein." erklärte ich ihm.
ich werde da sein
Ich folgte ihr uns seufzte leise als ich vor meinem zimmer stand. neben mir war das von Duki und auch das von Faith. Ja vielleicht sollte ich wirklich mit ihr sprechen. Ihr alles sagen und auch das ich angst hatte sie zu verletzen... eben alles...
"Ach...?", meinte ich sarkastisch. "Das wäre mir fast gar nicht aufgefallen...", murrte ich. War ja nicht so dass wegen denen nicht ca 20% unserer letzten Aufträge den Bach runter gegangen waren... "Wer hat dir denn geschrieben?", fragte ich so beiläufig wie möglich nach
Ich blieb in meiner Tür stehen und lächelte thunder aufmunternd an. "Geh zu ihr Thunder. Sie wird es verstehen."
Ich blieb in meiner Tür stehen und lächelte thunder aufmunternd an. "Geh zu ihr Thunder. Sie wird es verstehen."
Skeptisch sah ich ihn an und stand wortlos auf "weißt du ich bin mir gar nicht sicher ob ich hier bleiben möchte. Offensichtlich bin ich hier nicht wilkommen. Es war NIE meine Absicht dein Geschäft zu verschlechtern, wieso sonst bin ich wohl ans Ende der Welt gegangen? Also unterlasse diese beißenden Unterstellungen gefällichst!" murrte ich ihn an. Ich ließ mir hier schlicht nicht alles von ihm beiten. Sauer ging ich zur Tür. "und es ist meine Sache mit wem ich schreibe, schließlich hast du alles genommen was Brüste hatte nach dem ich weg war!" blaffte ich ihn an. Ich hatte mich nie in seine privatangelegenheiten eingemischt und das obwohl mich jedes mal schmerzte in dem er mit einer anderen das Bett teielte.
"Das hoffe ich." lächelte ich sie an und nahm meinen Mut zusammen und klopfte an ihrer Tür, ich hoffte wirklich das sie da war.
"Das hoffe ich." lächelte ich sie an und nahm meinen Mut zusammen und klopfte an ihrer Tür, ich hoffte wirklich das sie da war.
"Gut zu wissen dass du weißt mit wem ich im bett war", erwiderte ich nur ruhig. "Und ich unterstelle dir nichts. Nur kannst du dich gerne an thunder wenden wieviele eurer fälschungen wir in letzter zeit auf dem tisch hatten. Und daran ist weder etwas gelogen noch unterstellt. Und wenn du denkst du willst deshalb nicht bleiben dann halte ich dich nicht auf."
(Faith) Ich saß auf meinem Sofa dass ich mri vor die große panoramascheibe geschoben hatte und las in meinem buch als es klopfte. "Es ist offen", rief ich, griff aber nach meinem stab. Im moment konnte man hier nicht wissen
(Faith) Ich saß auf meinem Sofa dass ich mri vor die große panoramascheibe geschoben hatte und las in meinem buch als es klopfte. "Es ist offen", rief ich, griff aber nach meinem stab. Im moment konnte man hier nicht wissen
"Glaub mir ich bleibe und es ist mir scheiß egal wie viele Frauen du gevögelt hast, den ich war die einzige die du geküsst hast!" murrte ich zurück und wandt mich nochmals um "es war nie beabsichtigt das unsere Fälschungen auf deinen Tisch landen. Nur komischer weise musste auch ich irgendwie als Dieben überleben!" ich donnerte sauer die Tür zu. Das würde um einiges Schwiriger werden als ich dachte. gerade sicherlich auch aus dem grund weil zumindest bei mir noch die Gefühle ziemlich hoch kochten.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und trat ein "hey hey, ich komme in Frieden, versprochen." lächelte ich sie leicht unschuldig an.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und trat ein "hey hey, ich komme in Frieden, versprochen." lächelte ich sie leicht unschuldig an.
Ich seufzte. "Das kann ja noch lustig werden...", murrte ich und sah hinaus. Diese Gegend hier war wirklich ein Traum... Ich sollte meine sportsachen schnellstmöglich hier her bringen. Doch jetzt wollte ich den rest des quartiers auskundschaten
Ich lachte leicht und legte den Stab beiseite. "Bitte entschuldige Thunder. Ich bin etwas vorsichtig geworden."
Ich lachte leicht und legte den Stab beiseite. "Bitte entschuldige Thunder. Ich bin etwas vorsichtig geworden."
Ich fuhr zu Macár und zog mich um. Zwar würde jeder normale Frau sich zu einem Date in einen besonderen dress werfen aber ich bevorzugte tatsächlich meine Lederhose, enges Top und meinen Mantel wo ich allerdings meinen Stab unterbringen konnte. Selbst wenn er mich vielleicht nicht angreifen wollte, so hatte ich noch genug andere Freinde. Ich nahm mein Motorrad um zum Park zu kommen und natürlich war ich etwas zu früh dort.
"Ich kann es wirklich verstehen aber ich denke das es jetzt wieder etwas anders laufen wird. Viele Jungs die unruhe rein brachten sind weg und auch die letzten Verräter vernichtet." beruhigte ich sie "darf ich mich setzen?" ich stand etwas verloren im Raum.
"Ich kann es wirklich verstehen aber ich denke das es jetzt wieder etwas anders laufen wird. Viele Jungs die unruhe rein brachten sind weg und auch die letzten Verräter vernichtet." beruhigte ich sie "darf ich mich setzen?" ich stand etwas verloren im Raum.
(Kera) ich wartete schon seit wenigen minuten. ich war lieber zu früh da als eine frau warten zu lassen. Als ich das Motorrad hörte sah ich auf. Das musste sie sein.
Ich trug ein schwarze lederjacke und eine zerschlissene Jeans, darunter ein schwarzes Shirt.
"Na klar", lächelte ich ihn an. "Ich wusste nicht dass du dafür eine aufforderung brauchst", meinte ich sanft zu ihm und machte ihm platz
Ich trug ein schwarze lederjacke und eine zerschlissene Jeans, darunter ein schwarzes Shirt.
"Na klar", lächelte ich ihn an. "Ich wusste nicht dass du dafür eine aufforderung brauchst", meinte ich sanft zu ihm und machte ihm platz
Ich stig von der Maschiene und sah zu dem Kater. Tatsächlich hätte ich nicht gedacht das er schon da war. Ich zog den Helm ab und lächelte leicht "ich hoffe du findest die situation eben so merkwürdig wie ich." lächelte ich ihn an.
"ich bin etwas nervös, vielleicht liegt es da ran." meinte ich eher nuschelnd und atmete toef durch "ich benehme mich wie ein schuljunge entschuldige bitte. Ich... es ist so ich habe einfach solche angst dich zu verletzen oder dir nicht gerecht zu werden Faith."
"ich bin etwas nervös, vielleicht liegt es da ran." meinte ich eher nuschelnd und atmete toef durch "ich benehme mich wie ein schuljunge entschuldige bitte. Ich... es ist so ich habe einfach solche angst dich zu verletzen oder dir nicht gerecht zu werden Faith."
Ich lächelte leicht. "Ja irgendwie schon. aber... du warst ganz schön süß gestern und ich hatte ein schlechtes gewissen", sagte ich zu ihr.
verwundert sah ich den braunen erpel an. "Wieso solltest du mir nicht gerecht werden können thunder?", fragte ich nach. Seine aussage wunderte mich wirklich
verwundert sah ich den braunen erpel an. "Wieso solltest du mir nicht gerecht werden können thunder?", fragte ich nach. Seine aussage wunderte mich wirklich
"für den Job war es sicherlich alles andere als gut. Davon abgesehen hoffe ich schon ein wenig das du nicht zu viele deiner weiblichen Ziele so süß findest." lächelte ich ihn leicht an.
"Ich... es ist schon eine ganze zeit lange her da hatte ich eine feste beziehung und... ich konnte sie nicht vor meinen Leben schützen. Als ich merkte das ich es war der sie hier rein zog verließ ich sie schweren herzens... sie ist völlig abgestützt. Das.... ende war unausweichlich... "
"Ich... es ist schon eine ganze zeit lange her da hatte ich eine feste beziehung und... ich konnte sie nicht vor meinen Leben schützen. Als ich merkte das ich es war der sie hier rein zog verließ ich sie schweren herzens... sie ist völlig abgestützt. Das.... ende war unausweichlich... "
"Nein wirklich nicht allzu viele. Wobei ich zugeben muss dass ich auch nicht allzu viele weibliche Ziele habe um ehrlich zu sein", sagte ich zu ihr und sah sie an. "Du siehst gut aus Pegasus. Wesentlich fitter wie gestern noch."
"Oh... das tut mir wirklich leid Thunder", meinte ich ehrlich und sah ihn bedauernd an, doch dann beugte ich mich zu ihm vor und streichelte über seine Wange. "Aber Thunder... ich bin in diesem Leben schon drin."
"Oh... das tut mir wirklich leid Thunder", meinte ich ehrlich und sah ihn bedauernd an, doch dann beugte ich mich zu ihm vor und streichelte über seine Wange. "Aber Thunder... ich bin in diesem Leben schon drin."
"Keine Sorge das sieht nur so aus weil ich kein Schlafmittel geschluckt habe." lächelte ich ihn an "Imerhin haben 4 kugeln es geschafft mich zu durchlöchern." lächelte ich schlicht. "aber schön das die auf Frauen stehst die siebe sind." grinste ich selbstironisch.
"ich weiß." lächelte ich sie an und legte meine hand sanft auf ihre "ich habe dennoch angst dich zu verletzen oder zu verlieren, eben weil ich so unglaublich viel für dich impfinde faith." flüsterte ich zärtlih.
"ich weiß." lächelte ich sie an und legte meine hand sanft auf ihre "ich habe dennoch angst dich zu verletzen oder zu verlieren, eben weil ich so unglaublich viel für dich impfinde faith." flüsterte ich zärtlih.
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20