Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Viele wegen führen nach...  - Seite 20 Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2013, 20:50

Ich konnte den Blick des Erpels nachvollziehen. Ich konnte mir jetzt schon vorstellen wie sich das Leder um ihren hübschen Körper schmiegte. Bei dem Erpel war ich mir sicher er konnte meinen Blick nicht deuten. Bei Pegasus war ich mir nicht sicher…

Geknickt sah ich Neo an. "Verdammt…", seufzte ich. Ich hatte so sehr gehofft es zu schaffen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2013, 20:58

"Und die Stulpen." lächelte ich ihn an. Das er die vergas war mir klar, die waren ja nicht sooo wichtig. er wurde leicht rot und reichte mir auch diese "ich werde mal eben sehen ob es passt. Würdest du mir bei dem Oberteil helfen? Es ist zum schnüren." fragte ich Raphael lächelnd. Ja jetzt durfte ich ihn etwas ärgern.

Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte "versuch es nochmal" ermutigte er sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2013, 21:05

Etwas verwundert sah ich sie an. Ja… es war zu erwarten gewesen… "klar… mach ich", versprach ich ihr und folgte ihr

"Wenn es wieder nicht klappt Wein ich", meinte ich ehrlich und hüpfte die Wand wieder herunter. Jetzt hatte mich der Ehrgeiz gepackt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2013, 21:14

"Guck nicht so. Du sagtest ich soll dich nicht mit ihm alleine lassen." lächelte ich ihn an und ging in die Kabine, wo ich mich auszog. Erst nahm ich die enge Lederhose vor und schnürte sie vorne zu. mhh... etwas knapp bemessen, aber sie passte sonst ganz gut. Dann zog ich die Stulpen über und schließlich legte ich die Lederkorsage an. "mhhh...." meinte ich und strich mir die Haare aus dem Rücken bevor ich die Kabine öffnete und Raphael anlächelte "magst du mir helfen?"

Er lächelte und war erneut bereit sie aufzufangen sollte etwas schief gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2013, 21:24

"Beim ausziehen oder beim anziehen?", fragte ich nahm aber die Schnüre und zog sie damit an mich während ich sie fest und doch locker genug um ihren Körper zog sie machte mich ganz schön heiß das musste ich zugeben.

Ich atmete tief durch und versuchte es noch Mals. Ich hoffte es würde jetzt klappen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2013, 21:32

Ich lächelte leicht "ich kann kaum erwarten dich in einer so engen Lderhose zu sehen." meinte ich und sah über den Spigel zu ihm während der die Korsage schnürrte. Ich hatte plötzlich ganz beachtliche Brüste wie ich fand. Sollte ichh wieder öfter tragen.

Diesmal half Neo nicht und dennoch kam sie oban an "ich sag ja das du es schaffen würdest." lächelte er sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2013, 21:40

"Ja… die könnte ich jetzt ganz gut gebrauchen…", gab ich zu und merkte dass meine Stimme einen etwas tieferen Ton hatte wie gewöhnlich. Verdammt…

Fasziniert sah ich zwischen Neo und dagger hin und her. "Nun ernst jetzt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2013, 21:49

"Wenn man den ganzen Tag damit rum läuft wird einem sicherlich heiß darin." stichelte ich leicht und lösste mich von ihm als er die Corsage zu hatte, ich wollte nicht riskieren das er einmal richtig zog. ich legte noch dem Umhang um "und? wie sehe ich aus? Ich nahme natürlich noch mein Schwert mit und ein Messerhurt um den Oberschenkel denke ich so wie mein Trinkhorn." lächelte ich ihn an "oder sollte ich mir leider ein Kleid kaufen?" da war ich etwas unschlüssig jetzt.

"gut gemacht und jetzt du Dagger." "emmm... ich bin nicht Dagger..." und schon kassierte ich einen leichten schlag auf den hinterkopf "hoch da du großmaul:" meinte Neo leicht scharf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2013, 21:59

"Du siehst einfach perfekt aus", keuchte ich beinahe und konnte kaum den Blick von ihr wenden. Sie war wirklich unglaublich schön und ich fragte mich ehrlich gesagt warum ich sie immer wieder von mir schob.

Ich lachte leicht und sah zu dagger. "Komm willst du gegen mich verlieren?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2013, 22:10

Etwas verwundert sah ich ihn nun doch an "alles okay?" fragte ich nach und grinste leicht als der verkäufer um die Ecke schielte "ich wollte sehen ob alles zu ihrer zufriedenheit ist." "ja danke, es sitzt wirklich perfekt." meinte ich freundlich. Erräusperte sich etwas verlegen und ging wieder nach vorne in den Laden "magst du mir nochmal bei der Corsage helfen? ich muss es immerhin wieder ausziehen." fragte ich Raphael.

"Wenn ich mir dabei den schnabel breche, ja." lachte ich und lief dann aber doch los. Und schaffte es, naje fast zumindens. ich hing halb an der Wand. "okay nicht schlecht Dagger. Nochmal bitte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2013, 22:19

"Du willst mich wirklich fertig machen", meine ich zu ihr und seufzte leicht. "Mir platzt gleich die Hose und du machst sowas…"

Ich sah zu dagger und ging an ihn tanzend wie ein cheerleader anzufeuern. "Du schaffst das dagger."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2013, 22:26

"ich kann mich leider nicht sonderlich gut daraus befreien. ich half dir auch gleich beim anprobieren und... naja auf dem Markt wird es dann sicherlich noch heißer wenn wir uns dann ausziehen bevor wir isn bett gehen." lachte ich leicht. Ich war gespannt was wir für ihn fanden.

Neo sah sie unglubig an während ich lachte "wie geil." "jetzt kommt er da nie hoch." murrmelte der weiße erpel leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Dez 2013, 22:32

"Du genießt das gerade richtig oder?", fragte ich leicht resigniert nach. Sie spielte mich gerade dermaßen aus… und schlimmerweiae mit recht…

Ungläubig sah ich Neo an. "Was soll das denn jetzt heißen?", ich fand ich war motivierend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 Dez 2013, 22:44

"Nein, tatsächlich tue eich das nicht. Das lasse ich mir für den Markt wenn du dir die Zelthälfte mit Shadowwing teilen darfst." grinste ich nun breit. "oder wir müssen noch ein weiters nur für dich bestellen. Aber willst du wirklich ganz alleine nächtigen?" okay er fand sicherlich genug Frauen -.-° vermutlich war eher ich diejenige die nachher ohne jemanden ins bett ging.

"das..." "ich finde es toll." lächelte ich sie an und rannte los und schaffte es diesmal auch "siehst du. Nur wegen dir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Dez 2013, 07:59

Skeptisch sah ich sie an. Wenn ich mich recht erinnerte war Shadowwing in seiner Sexualität sehr flexibel... Etwas wogegen ich prinzipiell nichts hatte. Außer man sollte mit mir ein Zelt teilen. "Bevor ich mit Shadowwing ein Zelt teile brauche ich einen Keuschheitsgürtel und etwas dergleichen", wand ich ein

Ich lachte und umarmte Dagger. "Wir sind so toll Dagger!", meinte ich zu ihm und hüpfte von der Mauer wieder runter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Dez 2013, 14:35

(das war Hunter, aber ich lass das mal durchgehen XD)
"Keuschheitsgürtel gibt es hier tatsächlich." lächelte ich ihn an "Für Männer sieht der allerdings etwas anderes aus als für Frauen." grinste ich leicht "Außerdem habe ich ein Bett gefunden was man fix auf und abbauen kann. Shadowwing wollte hingegen mit Fellen uns Schlafsack schlafen." erklärte ich. War doch nicht bescheuert und pennte nur im Schlafsack, vorallem weil es 4 Nächte waren. Neeeee...

"richtig das sind wir. Wir haben es Neo voll gezeigt." der räuserte sich leicht "emm... die Doppelwand ist unser Ziel und davon seit ihr noch ein Stück weg. Aber für heute finde ich habt ihr euch verdient duschen zu gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Dez 2013, 15:16

(fuck XD)
"Hm... deine Variante klingt gut. Ich mach dich einfach betrunken und leg mich zu dir", grinste ich sie an.

"Du weißt wie man leute motiviert Neo...", meinte ich sarkastisch. Pf... ich fand uns schon jetzt echt geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2013, 13:47

"Du weißt schon das ich mit alkohol eher auf dir liege?" lachte ich leicht. Auch wenn sie das hier jetzt alles unglaublich offen und vertraut anhöre mochte. So hatte ich so gut es ging mit Raphael abgeschlossen und akzeptiert das er mich ausschließlich als seine kleine Schwester haben wollte. Auch wenn es von zeit zu zeit noch schmerzte so wurde es langsam besser, ansonsten hätten wir solche witzelein gar icht wirklich auf dem Level führen können wie jetzt.

"je, deswegen trainiere ich ja auch Leute. Glaubt mir nur Raphael kann das besser." es schauderte mich bei dem Gedanken mit dem traineren zu müssen. Nein danke das musste echt nicht sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2013, 14:53

"Hm das klingt auch nach einer guten Variante…", meinte ich zu ihr und sah mich um. Mal sehen ob wir hier auch was für mich fanden.

"Orientier dich doch nicht immer an dem…", wandt ich ein und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du bist viel süßer wie Raphael."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Dez 2013, 16:35

"war klar. Lass uns mal sehen was sie so für dich haben. Wir können dich ja nicht so laufen lassen." lächelte ich ihn an. Ich war mir sicher das sie was für ihn aben würden.

Neo sah ich etwas verwundert aber vorallem überrascht an. "emm... also... emmm.." ich grinste breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Dez 2013, 17:18

"Was hast du an meinen Sachen auszusetzen?", fragte ich nach und überließ es ihr erst einmal etwas zu suchen. Sie kannte sich einfach besser aus

Charmant lächelte ich den Erpel an. "Was denn?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Dez 2013, 22:50

"nichts, aber für den Markt sind sie nicht sonderlich passend." lächelte ch ihn an und sah mich um. Ich fand eine Lederhose die seitlich am Bein geschnürt war. "sowas fände ich ganz passend. Dazu suchte ich Stulpenstiefel und ein schwarzes Hemd. "mhhh.... irgendwas fehlt noch." überlegte ich.

"nichts, schon gut." erwiderte er und ich grinste Duki an "komm ab unter die dusche." lachte ich und schob sie raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2013, 09:30

Ich sah zwischen den Sachen und ihr hin und her. "Und was fehlt deiner Ansicht nach noch?", fragte ich nach und nahm ihr die Sachen ab. Das war von meinem gewohnten Stil nicht allezeit entfernt.

"Ist das ein Angebot?", fragte ich lächelnd nach und ging mit dagger hinaus. Ich war jetzt wirklich fertig. Immerhin war es ja schon meine zweite Trainingseinheit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2013, 22:06

"manschetten und..." ich sah ihn an und grinste. Eigentlich sah er fast aus wie immer. Musste ich wohl noch ein drauf legen. Also holte ich ein Ledernen Schulterschutz hervor "das zum beispiel." lächelte ich Raphael an.

"ich freu mich jetzt auf eine Duche und essen. Hasz du lust mit mir zu kochen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Dez 2013, 22:12

"Hm okay… das sieht interessant aus",' meinte ich ehrlich und legte es an. "Und? Wie gefällt es dir?"

"Klar wenn du einen Tollpatsch in der Küche brauchen kannst", lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2013, 22:23

"ziemlich gut. ich denke du wirst ein eigenes zelt brauchen weil du so viele Frauen abschleppen wirst." lachte ich leicht. Er sah tatsächlich unglaublich aus, aber ich wollte mich einfach keine illusion hingeben. Zu tief war ich beim letzten mal gefallen. Zu tief war die geschlafene Narbe, die sich nur durch seine Zuwendung heilung versprach und doch keine erfuhr.

"mhhh... du könntes Stormy fragen. Duke würde sie nicht alleine in die Küche lassen, denn wie würde alles abfackeln. Also würde er kochen und er kann das wirklich gut." lächelte ich. Die küchen auf den einzelnen Wohnebenden waren groß und hatten unglaublich tolle Kochinseln und Bars.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2013, 10:02

Ich warf einen Blick in den Spiegel und sah dann wieder zu ihr. "Ja... das hast du wirklich schon gut ausgesucht", meinte ich ehrlich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Du willst mich nur benutzen um an Duke zu kommen?", fragte ich gespielt entsetzt nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2013, 21:41

Am nächsten Morgen fuhren wir zusammen zum Flughafen. Ich würde meine eigene Maschiene nehmen und Raphael first class nach Japan. So war der Plan und der ging auch fast auf. Zumindest is mich ein Anruf ereielte das die bestellte Dolmetscherin in dem Haus Santo nicht geduldet wurde, was er mir über einen Mittelsmann mitteilen ließ. Wäre kein Problem gewesen wenn ich nicht schon zwei Stunden in der Luft gewesen wäre. Aber ich konnte Raphael auch nicht einfach ohne jeden Schutz gehen lassen. Also korrigierte ich meine Flugbahn richtung Japan. Das Treffen war Abends und ich war mir sicher das ich es bis dahin noch schaffen würde.
Eco organisierte mir last minute eine Halle für den Jet und schmierte das Flughafenpersonal das ich überhaupt pünktlich landen konnte. 1 Stunde Später stand ich im Kimono in der Empfangshalle des Hotels wo Raphael eingecheckt hatte. Ich hatte ihn bislang noch nicht erreicht, aber ich war mir sicher das er auch gleich auftauchen würde.

"Nein, ich will dich benutzen das du Stormy fragst ob sie kochen will und die benutzt dan Duke." grinste ich leicht. Okay wenn Pegasus uns Raphael scho weg waren konnten wir heir auch alle etwas lockerer sein und etwas blödsinn betreiben. Gut Stormy an einen Herd zu lassen war eher... naja wir bräuchten dann wohl erneut ein neues Hauptquatier.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2013, 22:26

Wenn ich ehrlich war hatte ich einen ziemlichen jetlag als ich ins Hotel kam. Meinen sorgsam verpackten Anzug hatte ich mir locker über die Schulter geschmissen. Als ich in die Eingangshalle kam traute ich meinen Augen kaum. “was machst du denn hier?“, fragte ich pegasus als ich bei ihr ankam.

“du bist böse und durchtrieben dagger ducaine“, lachte ich. “aber gut wenn du möchtest mache ich das.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2013, 22:30

Auch ich war ziemlich fertig. Immerhin hatte ich meinen eigenen Jet und eine leider länger strecke gehbat. "Sato hat mir mitteilen lassen das er die Ente die ich beauftragt hatte nicht in seinem haus akzepiert. Aber ich konnte dich nicht alleine lassen." lächelte ich ihn an.

"das ist zumindes etwas was ich von meinem vater habe... hoffe ich." grinste ich sie breit an als eher zufällig Stormy rein kam. Sie hatte ihr Buch dabei und wollte sicherlich Müsli essen. Alles andere würde wohl auch in Falmmen und Tod enden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2013, 22:53

Verwundert sah ich sie an. “okay... dann...danke“, meinte ich etwas irritiert. “haben wir noch etwas Zeit? Dann könnten wir uns noch kurz besprechen oder ausruhen...“

Ich sah lächelnd zu stormy. “hey stormy möchtest du mit uns kochen?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2013, 12:53

"noch etwas über 2 Stunden und ausruhen wäre eigentlich eine gute idee, aber war kein Zimmer mehr frei." lächelte leicht und sah ihn an "Du solltest dich eh nochmal umziehen. Sato verlangt traditionelle Kleidung von seinen Gästen. Hier im Hotel verkaufen sie ebenso Kimomnos, wir können dir schnell einen besorgen."

Verwundert sah sie uns an "oh, ja klar gerne." lächelte sie uns an "ich bring nur eben mein Buch in mein Zimmer zurück und dann komme ich." lächelte sie uns an "dabei wird sie bestimmt auch Duke begegnen." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2013, 13:04

Missmutig sah ich sie an. “das ist nicht dein Ernst oder? Du weißt wie sehr ich die Dinger hasse...“, versuchte ich sie umzustimmen. Hoffnung hatte ich allerdings nicht

“wollen wir es hoffen. Sonst brauchen wir einen Feuerlöscher.“

(Duke) ich kam gerade aus dem trainingsraum als ich stormy in die arme lief. “hey hey wo willst du hin?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2013, 13:10

"Es sind nicht meine regeln Raphael sondern seine und glaub mir auch ein kimono beietet zalreiche Möglichkeiten für Waffen." meinte ich ehrlich. Ich war mir nicht sicher wieviele sie finden würden aber naja.

"vielleicht sollte ich vorsichtshalber einen in die nähe stellen." grinste ich leicht.

verwundert sah ich zu Duke "Dagger und Duki wollen Kochen und fragten mich ob ich auch lust hätte." lächelte ich ihn an. nur wenige trauten sich das.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2013, 13:24

“an einem strapsband vielleicht“, murrte ich leicht. “okay... dann lass uns einen besorgen“, gab ich dann doch nach.

“wenn duke nicht mit macht wäre das definitiv besser ja“, lachte ich leicht.

Ich lachte. “sie wollen mit dir kochen?“, fragte ich nach. Das glaubte ich nur bedingt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2013, 21:45

"Ich kann dir gern meines geben." meinte ich und bestellte einen nach oben aufs Zimmer "gehen wir hoch? ich meine... leider habe ich hier kein Zimmer. Ich bin auch gerade erst angekomen." erklärte ich ihm. Auch die Aufzüge wurden mit Karten betätigt also war ich hier ebenso auf ihn angewiesen

"ich bin mir sicher das er das auch icht reskieren wird, schließlich hat er doch die Verantwortung wenn Pegasus und Raphael nicht da sind."

"ja... sie fragten ob ich mitkochen wollte." lächelte ich ihn an "kommst du mit?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2013, 11:54

"Hm okay aber ich sage dir gleich ich hatte vor die Dolmetscherin zu verführen um sie mir sexuell gefügig zu machen", grinste ich sie an und ging mit ihr hoch zu unserem Zimmer.

"Stimmt das kann er nicht riskieren", meinte ich und holte was zu trinken aus dem Kühlschrank. "Willst du auch was?"

"Habe ich eine andere Wahl? Pegasus und Raphael bringen mich um wenn ihr das Hauptquartier abbrennt", meinte ich und ging in mein Zimmer. "Ich ziehe mich nur schnell um."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jan 2014, 21:24

"Gut das ich keine bin, sondern deine Schwester." lächelt ich ihn an nd folgte ihm. Das Zimmer war ziemlich schön "wenn du erlaubst nehme ich heute Nacht das Sofa, ich habe leider kein Zimmer bekommen."

"mhhh...ja ich habe eine schokomilch zurückgestelt, leider befürchte ich das die nicht mehr da ist." lachte ich leicht.

"so schlimm bin ich gar nicht." schmollte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2014, 16:20

Ich stellte meine Tasche ab und hängte den Anzug an den Schrank. “das bett ist groß genug. Wir können es uns durchaus teilen“, meinte ich zu ihr

Lächelnd holte ich die schokomilch hervor. “anscheinend ist das nicht der Geschmack der anderen.“

Ich lachte. “natürlich nicht mein Engel. Du bist nur etwas chaotisch.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2014, 21:36

"ich wollte nur sicher gehen das du nicht auf falsche Gedanken kommst wenn ich neben dir liebe und mich halb nackt an dich drücke." grinste ich ihn leicht an und öffnete meinen Kimono ein Stück. Es war wirklich ziemlich unbequem in einem richtigen.

"wundert mich da sie diesmal wirklich da geblieben ist, wo sonst offensichtlich alle die klauen." lachte ich leicht "mhhh... vielleicht war es auch das abführmittel was ich in die letzte gefüllt hatte." lachte ich laut.

"gar... okay ein ganz klein wenig vielleicht schon."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2014, 21:57

"Hm du bist so böse kleines", meinte ich und kam nicht umhin einen Blick zu riskieren. "Aber keine Sorge. Ich kann mich ja beherrschen."

Mit offenen Schnabel sah ich ihn an. "Nie wieder trink ich deine schokomilch."

Ich duschte mich kurz ab und zog mir dann was über. "So kleines auf geht es."

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=42
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20