The Way of Life
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: The Way of Life
Es dauerte einen Augenblick bis Dagger das Wort ergriff "kommt schon Leute, es ist nicht das selbe, aber keiner von ihnen würde wollen das wir unser leben nicht weiterleben und trauern." lächelte er uns an.
"es sind so "omi-schlübber"." grinste ich ihn an. Natürlich war dem nicht so, er hatte ja auch vorhin gesehen was ich eingesteckt hatte. "aber Kostüme hören sich ganz fantastisch an. Ich vergleide mich als katze." grinste ich breit
"es sind so "omi-schlübber"." grinste ich ihn an. Natürlich war dem nicht so, er hatte ja auch vorhin gesehen was ich eingesteckt hatte. "aber Kostüme hören sich ganz fantastisch an. Ich vergleide mich als katze." grinste ich breit
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich sah zu Dagger und lächelte. "Ja, da hast du auch wieder recht", meinte ich zu ihm. Ich war wirklich froh dass er zumindest seine optimistische haltung nicht verloren hatte. sonst wäre es hier sicherlich schwieriger
Ich lachte. "Wäre das nicht etwas zu einfach?", fragte ich sie und kniff ihr leicht in ihre Brustwarze. "Und versuch mich nicht mir so ekelige vorstellungen zu bereiten. Da wird man ja beinahe impotent", scherzte ich
Ich lachte. "Wäre das nicht etwas zu einfach?", fragte ich sie und kniff ihr leicht in ihre Brustwarze. "Und versuch mich nicht mir so ekelige vorstellungen zu bereiten. Da wird man ja beinahe impotent", scherzte ich
"na kommt lasst uns essen und noftalls lassen wir einmal Stormy kochen und dann schmeckt alles andere wieder wunderbar." lachte er. Auch Neo und ich mussten lachen "ja stimmt, wenn Brainy auch alles kann Kochen gehört nicht dazu. Das war furchtbar." lachte Neo.
"naaaa... was ist dann da einfach." lachte ich und haute ihn leicht auf die Finger "ich zeih der gleich auch mal was lang duuuhhuu." grinste ich und küsste ihn.
"naaaa... was ist dann da einfach." lachte ich und haute ihn leicht auf die Finger "ich zeih der gleich auch mal was lang duuuhhuu." grinste ich und küsste ihn.
Fast wäre mir rausgerutscht dass sie dafür ja jetzt den richtigen erpel hatte. doch hatte ich es gerade noch geschafft das herunter zu schlucken und schob mir lieber was zu essen in den schnabel. "Wie wäre es mit einem Filmeabend heute abend?", fragte ich nach
Ich grinste breit nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. "Das wäre doch verschwendete energie", meinte ich. "Noch länger geht es nun wirklich nicht", erwiderte ich und parkte den Wagen vor meiner wohnung
Ich grinste breit nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. "Das wäre doch verschwendete energie", meinte ich. "Noch länger geht es nun wirklich nicht", erwiderte ich und parkte den Wagen vor meiner wohnung
"Eine gute idee. Wir müssen nur noch eben alles Instalieren und dann können wir auch schon loslegen," lächelte ich "euer "mal eben" kenne ich." lächelte Neo leicht. Ja okay. meist dauerte es länger, aber das klappte schon.
"Dann könntest du ihn dir ums Bein wickeln." lachte ich bei der Vorstellung und sieg mal lieber ganz schnell aus, bevor er mich erwischen konnte.
"Dann könntest du ihn dir ums Bein wickeln." lachte ich bei der Vorstellung und sieg mal lieber ganz schnell aus, bevor er mich erwischen konnte.
"Wir kriegen das schon hin", lächelte ich Neo an. "Und ich wette mit dir das können wir besser als deine Hindernisparcoure."
"Du bsit echt unglaublich", meinte ich und folgte ihr nach. Ohne mich kam sie eh nicht rein. Okay, doch aber... naja mit schlüssel war schon besser... "Was möchtest du denn schönes essen?", fragte ich nach als wir im Aufzug waren
"Du bsit echt unglaublich", meinte ich und folgte ihr nach. Ohne mich kam sie eh nicht rein. Okay, doch aber... naja mit schlüssel war schon besser... "Was möchtest du denn schönes essen?", fragte ich nach als wir im Aufzug waren
"Ihr bekommt fast alles besser hin als das." grinste er uns breit an. "Tu mal nicht so, Shadow und Pegasus machen dich darin auch jedes Mal platt." "Die schummeln ja auch." lachte er.
"darf ich mir was aus den Karten aussuchen." grinste ich leicht und küsste ihn "Sushi wäre super und es ist nicht zu schwer. Aber ich weiß das du es nicht magst. Also können wir auch was anderes bestellen."
"darf ich mir was aus den Karten aussuchen." grinste ich leicht und küsste ihn "Sushi wäre super und es ist nicht zu schwer. Aber ich weiß das du es nicht magst. Also können wir auch was anderes bestellen."
Ich lachte. "Ja klar. Nur deshalb", meinte ich sarkastisch und stand auf. "Möchte noch jemand was zu trinken bevor wir uns an die arbeit machen?", fragte ich nach und ging zum kühlschrank
Ich streckte ihr die Zunge raus. "Wenn du einen Erpel brauchst der kochen kann, empfehle ich dir Stormy Duke auszuspannen. Aber wenn du dazu so eine attraktive Granate möchtest dann musst du leider aus Karten aussuchen ja", erwiderte ich und schob sie leicht aus dem Aufzug.
Ich streckte ihr die Zunge raus. "Wenn du einen Erpel brauchst der kochen kann, empfehle ich dir Stormy Duke auszuspannen. Aber wenn du dazu so eine attraktive Granate möchtest dann musst du leider aus Karten aussuchen ja", erwiderte ich und schob sie leicht aus dem Aufzug.
"Natürlich nur deswegen." lachte er nur. "ja bitte. magst du mir ein Wasser mitbringen?" fragte Ich nach. Ja es war schon etwas trocken
Ich lachte und schmiegte mich an ihn "ich bin vollkommen und unendlich zufrieden mit Karten." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll bevor wir in seine Wohnung gingen.
Ich lachte und schmiegte mich an ihn "ich bin vollkommen und unendlich zufrieden mit Karten." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll bevor wir in seine Wohnung gingen.
"Hier bitte", sagte ich als ich Eric das Wasser gab. "Wollen wir dann loslegen?", fragte ich als alle aufgegessen hatten. es brannte mir schon förmlich in den Fingern. Ja.. warten war nicht meine stärke
"Dann ist ja gut", erwiderte ich lächelnd und ging mit ihr in die Küche wobei ich sie immernoch an den Hüften fest hielt. "Also... Sushi für meine Mieze?", fragte ich Pegasus als Aramis auf die Anrichte sprang und sich mit der Zunge über die Schnauze leckte wie zur Zustimmung
"Dann ist ja gut", erwiderte ich lächelnd und ging mit ihr in die Küche wobei ich sie immernoch an den Hüften fest hielt. "Also... Sushi für meine Mieze?", fragte ich Pegasus als Aramis auf die Anrichte sprang und sich mit der Zunge über die Schnauze leckte wie zur Zustimmung
"Ja, lass uns loslegen." meinte Dagger und räumte auf nachdem wir fertig waren mit dem Essen "dann macht ihr mal. Ich kann so gut mit Technik wie Stormy in der Küsche." lächelte Neo uns an. Stimmt. da war er nicht sonderlich gut.
"Ja, Shusi für diese mieze." grinste ich den kater breit an "du musst echt lernen zu teilen kleine Zicke." meinte ich und streckte ihm die Zunge raus.
"Ja, Shusi für diese mieze." grinste ich den kater breit an "du musst echt lernen zu teilen kleine Zicke." meinte ich und streckte ihm die Zunge raus.
"Du kannst ja für uns ein bisschen trainiren", lächelte ich ihn an und ging mit den anderen in das gemeinschaftszimmer
"Ich weiß gar nicht worüber ihr streitet", lächelte ich und gab Pegasus noch einen kuss bevor ich die Karte vom Sushiservice raus holte.
"Ich weiß gar nicht worüber ihr streitet", lächelte ich und gab Pegasus noch einen kuss bevor ich die Karte vom Sushiservice raus holte.
"Vergesst es, ich trainiere für mich allein, das reicht mir in der Regel schon." meinte er und streckte sich. Na dann konnten wir ja loslegen.
"Darüber das er nicht teilen will." grinste ich und erwiderte seinen kuss bevor ich zu ihm ging und die Karte abnahm "mhhh.... Katzenhappen." lächelte ich nur.
"Darüber das er nicht teilen will." grinste ich und erwiderte seinen kuss bevor ich zu ihm ging und die Karte abnahm "mhhh.... Katzenhappen." lächelte ich nur.
Ich fing schon mal an die Sachen auszupakcen. Natürlich nur soweit wie wir es brauchten. Nicht dass wir durcheinander kamen.. das käme sicher noch früh gneug...
"Gerade willst du doch nicht dein Sushi mit ihm teilen", grinste ich sie an und streichelte den Kater der sich mir entgegen streckte und schnurrte
"Gerade willst du doch nicht dein Sushi mit ihm teilen", grinste ich sie an und streichelte den Kater der sich mir entgegen streckte und schnurrte
Dagger koordienierte alles. Schließlich hatte er davon die meiste Ahnung. Mit Daggers Hilfe dauerte es tatsächlich nur 2 Stunden des montierens bis wir endlich alles lief und programiert war. "Jetzt haben wir es uns aber wirklich verdient uns aufs sofa zu hauen." meinte ich.
"das heißt auch nicht das ich es teile, aber ich habe auch nichts dagegen wenn er den Rest bekommt. Vorraussetzung ist das ich erst inruhe essen kann." lächelte ich.
"das heißt auch nicht das ich es teile, aber ich habe auch nichts dagegen wenn er den Rest bekommt. Vorraussetzung ist das ich erst inruhe essen kann." lächelte ich.
Ich ließ mich direkt aufs Sofa fallen und nickte. "Ja auf jeden Fall! Das haben wir wirklich gut hinbekommen", stimmt eich ihm zu. Ich war wirklich stolz auf uns
"Das sollten wir hinkriegen", lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss. "Dann such dir mal aus was du haben möchtest dann bestelle ich."
"Das sollten wir hinkriegen", lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss. "Dann such dir mal aus was du haben möchtest dann bestelle ich."
"dann können wir jetzt einen Film aussuchen und Knabberzeug holen um uns einen gemütliche Abend zu machen." lächelte ich leicht und streckte mich leicht.
"Die heißen wirklich Katzenhappen. Das ist eine kleine Platte mit verschiedenen Suhi drauf." lächelte ich ihn an.
"Die heißen wirklich Katzenhappen. Das ist eine kleine Platte mit verschiedenen Suhi drauf." lächelte ich ihn an.
"Gut ihr holt den Film und das kanbberzeug und ich bleib hier liegen und sehe gut aus"; grinste ich die jungs an.
Ich lachte. "Okay, dann kümmer ich mich mal darum", sagte ich und bestellte. Ich bestellte aber für Aramis eine kleine iegene portion. da freute er sich sicher
Ich lachte. "Okay, dann kümmer ich mich mal darum", sagte ich und bestellte. Ich bestellte aber für Aramis eine kleine iegene portion. da freute er sich sicher
"Dann musst du aber gucken was wir wollen." grinste ich breit während Dagger sich schon in Richtung Küche auf machte. Er würde ganz sicherlich auch noch Neo bescheid geben.
"Nicht einmal Ghost wird so verwöhnt wie dein kleiner." grinste ich leicht und streckte mich "was für Kostüme meinst du den für uns?" fragte ich dann aber Raphael neugierig
"Nicht einmal Ghost wird so verwöhnt wie dein kleiner." grinste ich leicht und streckte mich "was für Kostüme meinst du den für uns?" fragte ich dann aber Raphael neugierig
"Ihr sucht aber eh nichts aus was mir gar nicht gefällt weil sonst jammer ich euch den ganzen film über die ohren voll"; grinste ich breit
"Er ist halt ein kleines luxus kätzchen", lächelte ich und kraulte ihn hinterm ohr. "Hm... ich hätte da schon eine idee", meinte ich zu ihr
"Er ist halt ein kleines luxus kätzchen", lächelte ich und kraulte ihn hinterm ohr. "Hm... ich hätte da schon eine idee", meinte ich zu ihr
"Okay, da hast du recht das müsste ich mir nicht die ganze zeit antun. Also was würdest du sehen wollen?" fragte ich nach. Schließlich hatten wir die DVDs einsortiert und ich stand am schrank
"na dann hoffe ich doch das ich auch dein Luxuskätzchen bin." grinste ich ihn breit an und strich um ihn umzu. Ich durfte das ein wenig.
"na dann hoffe ich doch das ich auch dein Luxuskätzchen bin." grinste ich ihn breit an und strich um ihn umzu. Ich durfte das ein wenig.
"Hm... wie wäre es mit dem zweiten teil von x-men?", fragte ich nach. ich fand wolverine in dem film einfach nur geil... da musste ich ja ehrlich sein. und die jungs hatten sicher auch spaß
"Behandel ich dich etwa nicht so?", fragte ich nach und strich über ihre hüfte
"Behandel ich dich etwa nicht so?", fragte ich nach und strich über ihre hüfte
"Okay, das haben wir und damit sind sicherlich auch alle einverstanden." meinte ich und holte den Film raus. Da kam auch Dagger mit Popcorn, Chips und noch einige anderen Snacks zurück, so wie getränken. "neo kommt gleich nach, der Duscht noch eben."
Sanft küsste ich ihn und begann seinen Hals zu küssen "mhhhh..." schnurrte ich und schmiegte meinen körper an seinen "ich liebe dich." flüsterte ich schließlich leise.
Sanft küsste ich ihn und begann seinen Hals zu küssen "mhhhh..." schnurrte ich und schmiegte meinen körper an seinen "ich liebe dich." flüsterte ich schließlich leise.
"Kommt er nass und nackt?", fragte ich lachend nach und setzte mich auf, zumindest solange bis einer der jungs sich bereitwillig hier hin setzte um als Kissen zu fungieren.
Ich lächelte leicht und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Ich liebe dich auch Kleines", sagte ich zärtlich zu ihr und schloß sie in meine arme
Ich lächelte leicht und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Ich liebe dich auch Kleines", sagte ich zärtlich zu ihr und schloß sie in meine arme
"Ich denke nicht das ich das sehen will." "neee.. ich auch nicht." stimmte mir Dagger zu und kuschelte sich aufs Breite Sofa.
"Seid doch nicht immer so egoistisch"; lachte ich und kuschelte mich spontan an Dagger. Diese Sofa alleine war schon klasse und wenn man dann noch so tolle kissen hatte war das doch wirklich nicht mehr zu toppen.
(psssst)
(psssst)
"Was heißt egoistisch? Ich will ihn nur nicht so sehen." lachte Dagger und dan sahen wir auch das Neo kam. Er hatte einen Trainingsanzug an und setzte sich zu uns "was guckt irh denn alle so?" fragte er verwundert und schnappte sich etwas Popcorn.
(sorry)
schnurrend kuschelte ich mich an ihn und genoss einfach mal einen Moment seine wärme "na komm, lass uns was bestellen und dann müssen wir noch Kostüme suchen." lächelte ich ihn an.
(sorry)
schnurrend kuschelte ich mich an ihn und genoss einfach mal einen Moment seine wärme "na komm, lass uns was bestellen und dann müssen wir noch Kostüme suchen." lächelte ich ihn an.
Ich musste lachen. "Nichts, wir haben nur diskutiert was du wohl anziehen wirst", erklärte ich ihm und kuschelte mich an Dagger
(nicht schlimm ^^)
Ich nickte. "Das Essen sollte gleich da sein", meinte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn als es auch schon klingelte
(nicht schlimm ^^)
Ich nickte. "Das Essen sollte gleich da sein", meinte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn als es auch schon klingelte
Er grinste breit "oder was ich eben nicht anziehe." lachte er und machte es sich auch gemütlich, wobeiNeos Art von gemütlichkeit für mich aufrechtes sitzen gewesen wäre... Neo hatte eben soch einen Stock verschluckt. Etwas beleidigt sah ich zu Duki die sich an Dagger kuschelte "gehst du mir fremd?"
Ich seufzte und drehte mein Armband Ich wollte niemanden verschrecken.
Ich seufzte und drehte mein Armband Ich wollte niemanden verschrecken.
Unschuldig lächelnd sah ich Eric an. "Du stehst da. Er liegt hier. Damit hat er defintiv einen gemütlichkeitsbonus", meinte ich und klopfte wie zum beweis leicht auf daggers bauch als wäre er ein kissen
ich lächelte etwas geqäult und gab ihr einen kuss auf die Stirn. Es tat mir leid dass sie sich verbergen musste... Ich ging an den Aufzug und wartete dass er aufsprang und den Boten entließ. Der sah uns reichich irritiert an. "Krasse Bude...", murmelte er und merkte dann was er eigentlich wollte und reiche uns das essen
ich lächelte etwas geqäult und gab ihr einen kuss auf die Stirn. Es tat mir leid dass sie sich verbergen musste... Ich ging an den Aufzug und wartete dass er aufsprang und den Boten entließ. Der sah uns reichich irritiert an. "Krasse Bude...", murmelte er und merkte dann was er eigentlich wollte und reiche uns das essen
"ufff.. ich habe gerade gegessen..." meinte Dagger und nun setzte ich mich auch und hielt ihr meine Arme hin "jetzt aer." grinste ich sie an Neo sah etwas belächelnd zu uns "ganz wie ihr meint." grinste er nur
Ich lächelte leicht und streichelte den kleinen nöligen Kater nochmal. Ich musste dem Boten rechtgeben, die Wohnung war wirklich nach wie vor toll.
Ich lächelte leicht und streichelte den kleinen nöligen Kater nochmal. Ich musste dem Boten rechtgeben, die Wohnung war wirklich nach wie vor toll.
"Ich sollte mich zwei teilen", lachte ich und legte mich in Erics Arme. Seit Jeans Tod waren wir wohl noch enger zusammen gerückt als wir es eh schon waren. Aber ich konnte auch nicht behaupten dass mich das störte. Wobei das Thema Sex zwischen uns keinerlei Wichtigkeit mehr zu haben schien, obwohl ich nicht wusste, warum.
"Danke", meinte ich nur und nahm ihm die Sachen ab bevor ich ihm das Geld gab und wartete bis er im Aufzug verschwand. Aus dem Augenwinkel sah ich wie sich Aramis Pegasus Hand entgegenstreckte und dennoch leise miaute als wollte er ein wenig protestieren und sie auf distanz halten
"Danke", meinte ich nur und nahm ihm die Sachen ab bevor ich ihm das Geld gab und wartete bis er im Aufzug verschwand. Aus dem Augenwinkel sah ich wie sich Aramis Pegasus Hand entgegenstreckte und dennoch leise miaute als wollte er ein wenig protestieren und sie auf distanz halten
"nicht wenn du nochmal auf meinen Bauch klopfst." lachte Dagger und ich schloss Duki in die Arme, während Dagger den Film startete und wir uns entspannend zurücklehnten. Ich streichelte Duki leicht. Ich denke wir gaben uns einfach sicherheit.
"Du bist eine richtige Zicke." lachte ich den Kater an und drehte erneut an meinen Armband "ich deck eben auf, den Wein musst du dir aber selber aussuchen. Davon habe ich einfach keine Ahnung."
"Du bist eine richtige Zicke." lachte ich den Kater an und drehte erneut an meinen Armband "ich deck eben auf, den Wein musst du dir aber selber aussuchen. Davon habe ich einfach keine Ahnung."
Entspannt kuschelte ich mich an den Erpel und spielte mit meinen Haaren während wir den Film sahen. "Die Investition hat sich gelohnt wie ich finde", meinte ich nach einiger Zeit. Diese riesige leinwand war wirklich toll wie ich fand
Ich lächelte. "Das kriege ich hin. Möchtest du auch ein Glas?", fragte ich nach und ging ins Wohnzimmer zum Weinregal. Ich würde wohl einen Weißwein nehmen. Es war ja immerhin... naja... doch fisch
Ich lächelte. "Das kriege ich hin. Möchtest du auch ein Glas?", fragte ich nach und ging ins Wohnzimmer zum Weinregal. Ich würde wohl einen Weißwein nehmen. Es war ja immerhin... naja... doch fisch
"das stimmt, frage mich wie die Spiele darauf sein werden." lächelte Dagger leicht "das können wir danach ja mal versuchen." grinste ich ihn an "ach... du bist doch keine herausforderung." grinste er nur locker zurück.
"wenn du einen lieblichen weißen hast, dann ja." meinte ich aus der Küche. Raphaels Rotweine waren meistens staubtrocken wenn er nicht hin sah mischte ich manchmal Cola rein.. das durfte er nur nie erfahren.
"wenn du einen lieblichen weißen hast, dann ja." meinte ich aus der Küche. Raphaels Rotweine waren meistens staubtrocken wenn er nicht hin sah mischte ich manchmal Cola rein.. das durfte er nur nie erfahren.
Ich lachte leicht. "Wahrscheinlich eine größere Herausforderung als ich", meinte ich zu ihm und schnappte mir etwas Popcorn. Ich konnte von dem Zeug nicht genug bekommen
"Ja, sollte ich haben", sagte ich zu ihr und holte einen. "Möchtest du erst probieren?", fragte ich nach und goss mir ein Glas ein.
"Ja, sollte ich haben", sagte ich zu ihr und holte einen. "Möchtest du erst probieren?", fragte ich nach und goss mir ein Glas ein.
"Wenn es nicht gerade ums Tanzen geht ist fast jder eine größere Herausforderung." lachte Dagger. "Du bist wirklich gemein." meinte Neo "Stimmt, aber gegen dich hätte sie noch ziemlich große Chancen." grinste er ihn frech an.
"Ja bitte." lächelte ich ihn an und deckte als letztes die Gläser auf. Zumindes konnte das essen nicht kalt werden.
"Ja bitte." lächelte ich ihn an und deckte als letztes die Gläser auf. Zumindes konnte das essen nicht kalt werden.
"Da hat er nicht unrecht", schmunzelte ich und streckte mich leicht nur um mir noch etwas Popcorn zu nehmen. "Was wollt ihr denn spielen?"
Also goß ich ihr etwas ein damit sie probieren konnte. Ich fand den Wein gut aber sie hatte da wirklich einen anderen geschmack wie ich was das anging
Also goß ich ihr etwas ein damit sie probieren konnte. Ich fand den Wein gut aber sie hatte da wirklich einen anderen geschmack wie ich was das anging
"Na nichts mit Tanzen zumindest." grinste Ich leicht "was es auch ist, ich guck euch nur zu." "neee... is nicht Neo, du musst schon mitmachen." "sagt wer?" "wir..." grinste Dagger als ob das dass schlagene Argument überhaupt wäre.
Ich probierte und nickte leicht "Zuckerwasser, ganz mein geschmak." lächelte ich ihn an. Ich war eben Weinanfänger.
Ich probierte und nickte leicht "Zuckerwasser, ganz mein geschmak." lächelte ich ihn an. Ich war eben Weinanfänger.
"Leb damit. Ich muss mich auch jedesmal blamieren", sagte ich zu ihm. Manchmal war es wirklich deprimierend immer zu verlieren.
Ich lächelte. "Das freut mich dass es dir gefällt", meinte ich und stellte Aramis sein Sushi hin. Er mochte das unheimlich gerne
Ich lächelte. "Das freut mich dass es dir gefällt", meinte ich und stellte Aramis sein Sushi hin. Er mochte das unheimlich gerne
"leb damit das ich Morgen wieder training gebe." grinste er zurück. So viel boshaftigkeit hätte ich ihm gar nicht zugetraut. "du bist ein Spielverderber Neo." murrend nickte er "also gut..."
"Du verwöhnst ihn wirklich. Nicht mal Ghost bekommt so was feines." okay er würde es auch mit einem schlaber weg haben und einen dann groß angucken.
"Du verwöhnst ihn wirklich. Nicht mal Ghost bekommt so was feines." okay er würde es auch mit einem schlaber weg haben und einen dann groß angucken.
Mit offenem Schnabel sah ich ihn an. "Boah bist du fies", meinte ich ehrlich überrascht. "Und ich dachte immer du wärst der nette. Ich bin wirklich erschüttert Neo."
"Findest du es schlimm dass ich das tue?", fragte ich nach und setzte mich zu ihr an den Tisch. "Ich möchte einfach dass es ihm gut geht."
"Findest du es schlimm dass ich das tue?", fragte ich nach und setzte mich zu ihr an den Tisch. "Ich möchte einfach dass es ihm gut geht."
"das war ich zuvor auch nur... hattet ihr mich da nicht so am Hals." lächelte er uns an. Stimmt schon. Neo war eher mit Sofrá zusammen und wir machten unser Ding. Vielleicht war es so wie es jetzt war auch ganz gut. Es gergaben sich tatsächlich auch chancen irgendwie...
"nein, finde ich nicht. Nur mach das bei Ghost nicht. Du weißt nicht wieviel Sushi wir dann benötigen würden." lächelte ich ihn an.
"nein, finde ich nicht. Nur mach das bei Ghost nicht. Du weißt nicht wieviel Sushi wir dann benötigen würden." lächelte ich ihn an.
"ich finde wir müssen da einen Ausgleich finden. Wie wäre es wenn wir das training sein lassen?", fragte ich charmant lächelnd nach. "Oder du kommst wenigstens oben ohne zum Training."
Ich lachte. "Nein keine Sorge. Deine Katze darfst du selber verziehen", meinte ich zu ihr
Ich lachte. "Nein keine Sorge. Deine Katze darfst du selber verziehen", meinte ich zu ihr
"Das zweite kann ich dir erfüllen." grinste er. "bitte nicht... wir müssen auch mitmachen..." stöhnte ich "muss mir das nicht ansehen du angeber." "wenn pegasus mitmacht muss er sich eh was anziehen." grinste Dagger.
"großkatze." grinste ich ihn an "und ich glaube das mach ich auch schon." meinte ich und schnappte mir mein Sushi. ie waren wirlich lecker
"großkatze." grinste ich ihn an "und ich glaube das mach ich auch schon." meinte ich und schnappte mir mein Sushi. ie waren wirlich lecker
"Warum?", fragte ich verwundert nach und sah zu Dagger.
"Ich wünschtei ch könnte dir widersprechen", meinte ich nur und nahm auch mein Essen. Ich konnte mich nciht so wirklich daran gewöhnen aber es war nun einmal ihr lieblingsessen
"Ich wünschtei ch könnte dir widersprechen", meinte ich nur und nahm auch mein Essen. Ich konnte mich nciht so wirklich daran gewöhnen aber es war nun einmal ihr lieblingsessen
"weil sie nicht will das einer.. oder eine von uns abgelenkt ist." grinste er Duki breit an. Okay ja das konnte ich mir fast vorstellen.
"hey, so schlimm bn ich nicht." grinste ich ihn an "wieso hast du dir nichts anderes bestellt Raphael? Angeboten habe ich es dir."
"hey, so schlimm bn ich nicht." grinste ich ihn an "wieso hast du dir nichts anderes bestellt Raphael? Angeboten habe ich es dir."
"Das ist doch nun wirklich keine ablenkung eher... motivation", versuchte ich einzulenken. aber das war sicher eher hoffnungslos.
"Süße, ich werde nicht dran sterben weil ich mal rohen fisch mit dir esse. okay... die gefahr besteht aber ich bin optimistisch", sagte ich
"Süße, ich werde nicht dran sterben weil ich mal rohen fisch mit dir esse. okay... die gefahr besteht aber ich bin optimistisch", sagte ich
"Sag das Pegasus." lächelte Dagger "gut wir müssten uns natürlich nur die ganze zeit schlecht fühlen weil wir müssten dann gegen Neo anstinken, oder noch schlimmer gegen Shadow..."
"ich ahbe schon oft welches gegessen und lebe auch noch." lächelte ich ihn an und trank ein schluck wein dazu. "ich bekoch dich demnächst wieder." versprach ich.
"ich ahbe schon oft welches gegessen und lebe auch noch." lächelte ich ihn an und trank ein schluck wein dazu. "ich bekoch dich demnächst wieder." versprach ich.
"Jaaaa.... da könnt ihr nicht mithalten Jungs", grinste ich Dagger und Eric an und legte mal vorsichtshalber meine Hände schützend um meinen Bauch. Ich fürchtete eine Kitzelattacke
"Hm das klingt gut", lächelte ich und aß. "Wofür hab ich dich auch wenn du nichts kochst?", scherzte ich, küsste sie dann aber sanft
"Hm das klingt gut", lächelte ich und aß. "Wofür hab ich dich auch wenn du nichts kochst?", scherzte ich, küsste sie dann aber sanft
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|