The Way of Life
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: The Way of Life
"Sehr gut gemacht. Ich habe nichts an deinem Augen auszusetzen. Das würde heißen das du entlassen bist." lächelte er leicht "mit dem Knie würde ich jetzt vielleicht nicht sofort extremsport machen." lächelte er.
der nächste bissen war etwas größer, aber noch immer etwas zögerlich "das erste mal das ich dich feste Nahrung essen sehe Pega." meinte Dagger sanft. Ich wusste ja das ich meinen Körper vernachlässigte aber... es war vieleicht eine art selbstbestrafung.
der nächste bissen war etwas größer, aber noch immer etwas zögerlich "das erste mal das ich dich feste Nahrung essen sehe Pega." meinte Dagger sanft. Ich wusste ja das ich meinen Körper vernachlässigte aber... es war vieleicht eine art selbstbestrafung.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich lächelte. "Danke akun. Ich werde das Bergsteigen und Surfen auf übermorgen verschieben", scherzte ich. Ich war wirklich froh dass alles okay war. "Dann hast du mich jetzt am Hals", sagte ich zu Stormy
"Solange ich hier bin Pass ich schon auf dass sich das ändert", versprach ich dagger und sah Pegasus leicht mahnend an. Ich ahnte warum sie das Tat. Aber das war nicht der Sinn
"Solange ich hier bin Pass ich schon auf dass sich das ändert", versprach ich dagger und sah Pegasus leicht mahnend an. Ich ahnte warum sie das Tat. Aber das war nicht der Sinn
"Ich freu mich darüber wenn ich ehrlich bin. Dann zeige ich dir mein Zimmer. Das ist suuuper cool." freute ich mich und wartet bis er sich umgezogen hatte "was machen wir mit der Krücke?" fragte ich nach.
"Das ist gut." lächelte er mich an. Ich wusste ja das es schlecht war aber... dennoch. "wie lange brachen die mit der abstimmung?" "lange denke ich." seufzte ich liese.
"Das ist gut." lächelte er mich an. Ich wusste ja das es schlecht war aber... dennoch. "wie lange brachen die mit der abstimmung?" "lange denke ich." seufzte ich liese.
"Hm... verbrennen?", scherzte ich. "Ich fürchte Dero wird sie wieder haben wollen", meinte ich dann jedoch. Ich war ja nicht der erste und einzige der meinte sich zerlegen zu müssen...
"Du solltest dich in der zwischenzeit dennoch etwas ausruhen", meinte ich zu Pegasus. Die Müdigkeit stand ihr förmlich ins gesicht geschrieben.
"Du solltest dich in der zwischenzeit dennoch etwas ausruhen", meinte ich zu Pegasus. Die Müdigkeit stand ihr förmlich ins gesicht geschrieben.
"Naja, nehmen wir sie eben mit." lächelte ich ihn an und nahm ihn mit. Die stadt war groß und daher nahmen wir eine der hochbahnen die aufelektromagnetischen tressen "flogen". Andere Felide lächelten leicht und nickten uns zu. Nur wenige hatten jemals Ducks gesehen. Doch waren sie freundlich und ruhig. Sie erschraken nichtvor uns. Um so weiter wir an den Stadtrand richtung klippen kamen um so niedriger wurden die Häuser. "Das sorgt dafür das genug Sonne in die Stadt fällt." gab ich weiter was die anderen uns erklärt hatten. Wir stigen aus und gingen richtung Klippen. Salzige Seeluft kam und entgegen und man hörte die Wellen brechen. Drekt am Rand waren flache Häuser die, wenn man davor stand sich als Hochhäuser ganz anderer Art herausstellten. Sie waren in die Klippen einglassen und reichten bis unter die Oberfläche.
"Das quatier was Pegasus organisieren konnte ist gar nicht weit weg. So weit ich weiß schläft sie dort eh und nicht in ihrem Haus." meinte Dagger "ich gehöre zu meinem Team und ich stehe zu ihnen." "das verärgert einige weniger. Die die eh dagegen sind." erklärte Dagger. "Sie zeigt das sie auf der Seite Puckworlds steht, aber es gibt kräfte die... die alte zeite anstreben." meinte der junge Erpel leise. Die alte Herschaft der Felide. Ich war vollkommen dagegen.
"Das quatier was Pegasus organisieren konnte ist gar nicht weit weg. So weit ich weiß schläft sie dort eh und nicht in ihrem Haus." meinte Dagger "ich gehöre zu meinem Team und ich stehe zu ihnen." "das verärgert einige weniger. Die die eh dagegen sind." erklärte Dagger. "Sie zeigt das sie auf der Seite Puckworlds steht, aber es gibt kräfte die... die alte zeite anstreben." meinte der junge Erpel leise. Die alte Herschaft der Felide. Ich war vollkommen dagegen.
"Wow… wirklich hübsch hier", meinte ich und sah den Strand entlang. "In welchem Haus wohnt ihr?", fragte ich nach. Es war wirklich schick hier. Und das Meer vor dem Schnabel zu haben konnte definitiv nicht Schaden. Gerade nach dem ganzen Stress und Kummer nicht.
Verwundert sah ich dagger an. "Die alte Herrschaft der felide? Wie ist das zu verstehen? Wollen sie ihren Planeten noch mal crashen oder wollen sie es diesmal mit unserem machen?", fragte ich nach.
Verwundert sah ich dagger an. "Die alte Herrschaft der felide? Wie ist das zu verstehen? Wollen sie ihren Planeten noch mal crashen oder wollen sie es diesmal mit unserem machen?", fragte ich nach.
"Dem hier vorne." meinte ich. Es hatte von Vorne eine kleine Grünanlage mit bestimmten Blumen. Daran unterschieden sich die Häuser ganz gut eigentlich. Ich führte Duke rein. Hier oben gab es eine Art Lounge und einen großen Balkon mit blick übers Meer. Auch die Aufzüge waren hier. "willst du erst die Aussicht genießen oder gleich zu mir runter?" lächelte ich ihn an.
"sie wollen Caseopayer erneut benutzen fürchte ich." stimmte ich Dagger zu. "es gibt bewegungen die etwas dergleichen vermuten lassen und es macht mir schlicht Angst. Nichts war gut an dieser Zeit.Keine Rasse sollte über andere herschen."
"sie wollen Caseopayer erneut benutzen fürchte ich." stimmte ich Dagger zu. "es gibt bewegungen die etwas dergleichen vermuten lassen und es macht mir schlicht Angst. Nichts war gut an dieser Zeit.Keine Rasse sollte über andere herschen."
Ich sah mich um. "Von mir aus können wir auch direkt zu dir runter süße", meinte ich. Vielleicht war ich auch noch ein bisschen müde. Die Narkose war wirklich heftig gewesen.
"Hm… und was wollt ihr dagegen tun?", fragte ich nach. Vielleicht verstand ich davon zu wenig aber zumindest ein Themenwechsel was ziemlich gut
"Hm… und was wollt ihr dagegen tun?", fragte ich nach. Vielleicht verstand ich davon zu wenig aber zumindest ein Themenwechsel was ziemlich gut
ich nickte und stig mit ihm in einen der Aufzüge. Wir fuhren bis fast ganz unten. Auf dem Flur erkannte man schon wo wir waren. Unterwasser nämlich. Die große Glasfront gab den Blick in den Ozean frei. Fische und andere Tiere lebten an den klippen und hatten die häuser ebenso zu ihren zuhause gemacht. "mein Zimmer hat auch so einen tollen Blick." schwärmte ich.
"solche Gesinnungen an der Wurzel bekämpfen. Sowas darf nicht nochmal in den Köpfen aufkeimen und wenn dann müssen sie an die konsequenten erinnert werden. Caseopayer wird nicht nochmal so viel nachsicht haben."
"solche Gesinnungen an der Wurzel bekämpfen. Sowas darf nicht nochmal in den Köpfen aufkeimen und wenn dann müssen sie an die konsequenten erinnert werden. Caseopayer wird nicht nochmal so viel nachsicht haben."
"Wow das ist für dich ja perfekt geeignet", meinte ich. Immerhin liebte sie ja auch alles was mit wasser zu tun hatte. Ich persönlich war da nicht so fanatisch... mich zog dann doch der himmel mehr an.
"Und? Passiert das?", fragte ich nach. Momentan schienen die sich eher um unwichtigen Scheiß zu kümmern als um solch wichtige angelegenheiten
"Und? Passiert das?", fragte ich nach. Momentan schienen die sich eher um unwichtigen Scheiß zu kümmern als um solch wichtige angelegenheiten
"Ja ich freu mich auch." freute ich mich und zeigte ihm mein Zimmer. Naja eigentlich war es eher eine kleine Wohnung mit zwei Zimmern, großzügigem Bad und einer kleinen Küche. "Sie waren ziemlich großzügig mit der Unterkumpft." lächelte ich ihn an.
"Überall wo wir eingreifen können." nickte Dagger. "es ist schwirig Gedanken aufzuspühren." meinte ich im Gedanken vertieft. Ich wollte nicht das etwas der gleichen nochmal passierte, aber ich war mir sicher das der großteil der Felide so dachte wie ich.
"Überall wo wir eingreifen können." nickte Dagger. "es ist schwirig Gedanken aufzuspühren." meinte ich im Gedanken vertieft. Ich wollte nicht das etwas der gleichen nochmal passierte, aber ich war mir sicher das der großteil der Felide so dachte wie ich.
"Habt ihr alle so große Zimmer?", fragte ich doch etwas verwundert nach. Auch wenn sich die zahl ernorm minimiert hatte... so wenig waren die katzen nun auch wieder nicht... Und so viel Platz musste man auch mal eben so erst einmal zur verfügung stellen können...
Ich nickte leicht. "Na dann... es wird schon gut gehen", meinte ich und lehnte mich mit meinem kaffee zurück. "Wie geht es den anderen?", frate ich Dagger. Er hatte wahrscheinlich schon mit dem ein oder anderen gesprochen
Ich nickte leicht. "Na dann... es wird schon gut gehen", meinte ich und lehnte mich mit meinem kaffee zurück. "Wie geht es den anderen?", frate ich Dagger. Er hatte wahrscheinlich schon mit dem ein oder anderen gesprochen
"Richtig. Auf jeder Etage sind zwei wohnungen. Wir kamen hier alle unter." nickte ich leicht. "Es war wirklich großzügig."
"Sie sind halbwegs fit." meinte er zu Raphael. "es wird dauern bis wir alle das verstehen können denke ich aber.. ich denke der Morgige Abend wird es vielleicht etwas lindern."
"Sie sind halbwegs fit." meinte er zu Raphael. "es wird dauern bis wir alle das verstehen können denke ich aber.. ich denke der Morgige Abend wird es vielleicht etwas lindern."
Ich nickte. "Ja das ist es auf jeden Fall", stimmte ich ihr zu. Die Felide schienen wirklcih sehr großzügig zu sein was das anging... das stand völlig im Kontrast zu dem wie sie Pegasus behandelten
"Wegen dem Lichterfest?", fragte ich nach und versuchte dabei nicht allzu unwissend zu klingen. Ich wusste für die Felide war es unheimlich wichtig
"Wegen dem Lichterfest?", fragte ich nach und versuchte dabei nicht allzu unwissend zu klingen. Ich wusste für die Felide war es unheimlich wichtig
"Im Grunde sind wir in dem ganzen Haus eingezogen. Es gibt auch zwei Ebenen als gemeinschafts Decks. Das ist ziemlich cool. Man könnte zusammen kochen." lächelte ich ihn an und schmiegte mich an Duke.
"richtig. Vielleicht wird das etwas von den ganzen letzten wochen nehmen." nickte Dagger. Ich sah zu Boden und trank meinen tee. Ich wusste nicht ob ich diesmal die stärke besaß zu meiner Großmutter zu sprechen. Was wenn ich es nicht schaffte?
"richtig. Vielleicht wird das etwas von den ganzen letzten wochen nehmen." nickte Dagger. Ich sah zu Boden und trank meinen tee. Ich wusste nicht ob ich diesmal die stärke besaß zu meiner Großmutter zu sprechen. Was wenn ich es nicht schaffte?
Ich legte meinen Arm um sie und streichelte sie. "Du kannst nicht kochen kleines", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Dafür kannst du großartig zuarbeiten."
Skeptisch sah ich zu Pegasus. "Was ist los kleines?", fragte ich mach. Sie wirkte nachdenklich. Vielleicht beschäftigte sie die Entscheidung des rates
Skeptisch sah ich zu Pegasus. "Was ist los kleines?", fragte ich mach. Sie wirkte nachdenklich. Vielleicht beschäftigte sie die Entscheidung des rates
"du meinst ich kan schnibbeln." grinste ich ihn an und zwickte ihn leicht. Das hatte er jetzt wirklich verdient. Aber okay natürlich würde ich eher das haus abbrenen.
"mhhh....?" fragte ich nach und legte den kopf schief. "du solltest dich erstmal ausruhen Pega." meinte Dagger zu mir.
"mhhh....?" fragte ich nach und legte den kopf schief. "du solltest dich erstmal ausruhen Pega." meinte Dagger zu mir.
"Hey!", protestierte ich lachend und zog sie dichter an mich damit sie das nicht mehr konnte. "Und… findest du mich immer noch attraktiv oder war ich dir vorher lieber?", fragte ich doch etwas unsicher nach
"Dagger hat recht. Du brauchst wirklich Ruhe", stimmte ich ihm zu. Sie sah richtig fertig aus und konzentrieren konnte sie sich eh nicht.
"Dagger hat recht. Du brauchst wirklich Ruhe", stimmte ich ihm zu. Sie sah richtig fertig aus und konzentrieren konnte sie sich eh nicht.
"Ich liebe dich Duke. Alles an dir und ich finde es viel wichtiger das du wieder sehen kannst und dir gut geht. Davon abgesehen sieht es wirklich toll an dir aus." meinte ich sanft und küsste ihn.
"wie soll ich die finden ohne ein Urteil zu wissen?" fragte ich nach und stand auf als Sky zu uns kam. Der große Kater in dem blauen Gewand lächelte leicht. "Du kannst dich gleich ausruhen. Ich bringe das Urteil des Rates." lächelte er mich leicht an. Ich war vollkommen angespannt als hinter ihm plötzlich Meister Antaris auftauchte. Ich verneigte mich direkt unter einen der höchsten Meister Caseopayers. "Idioten." donnerte er gelich und stützte sich auf seinen Stock "einmischen ich mich musste, nicht wissen was gutes Herz sein manchmal." meinte er und kam auf mich zu "gleiches Herz wie deine Großmusster du hast und niemand dir das trüben soll. Du bist frei und Admiral du wieder sein. Rat nichts wissen, keinen Kopf haben manchmal." beschwerte er sich Sky grinste leicht und nickte. Erleichtert atmete ich auf.
"wie soll ich die finden ohne ein Urteil zu wissen?" fragte ich nach und stand auf als Sky zu uns kam. Der große Kater in dem blauen Gewand lächelte leicht. "Du kannst dich gleich ausruhen. Ich bringe das Urteil des Rates." lächelte er mich leicht an. Ich war vollkommen angespannt als hinter ihm plötzlich Meister Antaris auftauchte. Ich verneigte mich direkt unter einen der höchsten Meister Caseopayers. "Idioten." donnerte er gelich und stützte sich auf seinen Stock "einmischen ich mich musste, nicht wissen was gutes Herz sein manchmal." meinte er und kam auf mich zu "gleiches Herz wie deine Großmusster du hast und niemand dir das trüben soll. Du bist frei und Admiral du wieder sein. Rat nichts wissen, keinen Kopf haben manchmal." beschwerte er sich Sky grinste leicht und nickte. Erleichtert atmete ich auf.
Zärtlich erwiderte ich ihren kuss und vergrub meine hände in ihren händen. "Das höre ich gerne", meinte ich leise und zog sie dicht an mich. Ich hatte es wirklich vermisst sie bei mir zu haben und die Wärme ihres schönen körpers zu spüren
Ich ging zu ihr und legte ihre sanft meine Hand auf die Schulter. Ich freute mich für sie. Wenigstens einer schien hier etwas Verstand zu haben... aber... irgendwie kam er mir bekannt vor... war das nicht der kater den ich damals am strand getroffen hatte?
"Siehst du... es ist alles gut gegangen", meinte ich leise zu ihr
Ich ging zu ihr und legte ihre sanft meine Hand auf die Schulter. Ich freute mich für sie. Wenigstens einer schien hier etwas Verstand zu haben... aber... irgendwie kam er mir bekannt vor... war das nicht der kater den ich damals am strand getroffen hatte?
"Siehst du... es ist alles gut gegangen", meinte ich leise zu ihr
"Du bist mir einfach unglaublich wichtig Duke." flüsterte ich sanft und küsste ihn wieder und wieder. Doch zog ich ihn dann mit mir auf das große Sofa. Hier war es wirklich gemütlich und sehr viel angenehmer zum kuscheln.
Der Kater lächelte Raphael an und verneigte sich leicht vor uns bevor er sich zu Sky wandt und ihm auf felisch sagte er solle ihn doch bitte zurück bringen. Ich lächelte leicht. Es war eine ehre das er für mich eingesprungen war. Keiner wusste wie alt Meister Antaris tatsächlich war, doch redete er immer von meiner Großmutter als ob er sie gekannt hätte...
Der Kater lächelte Raphael an und verneigte sich leicht vor uns bevor er sich zu Sky wandt und ihm auf felisch sagte er solle ihn doch bitte zurück bringen. Ich lächelte leicht. Es war eine ehre das er für mich eingesprungen war. Keiner wusste wie alt Meister Antaris tatsächlich war, doch redete er immer von meiner Großmutter als ob er sie gekannt hätte...
Nur zu gerne erwiderte ich jeden ihrer Küsse und zog sie sanft auf meinem Schoß als wir auf dem Sofa waren. "Ich habe dich so vermisst Stormy", meinte ich leise und strich durch ihre schönen Haare.
Ich wartete bis die beiden weg waren und sah dann zu Pegasus. "Jetzt solltest du dich wirklcih ausruhen Pegasus", meinte ich sanft zu ihr. Sie sah wirklch schlecht aus und das konnte ich kaum ertragen
Ich wartete bis die beiden weg waren und sah dann zu Pegasus. "Jetzt solltest du dich wirklcih ausruhen Pegasus", meinte ich sanft zu ihr. Sie sah wirklch schlecht aus und das konnte ich kaum ertragen
"Ich dich auch Duke. Ich würde mich freuen wenn ihr ein oder zwei Tage bleiben würdet. Vielleicht... könnt ihr Pegasus dazu überreden die Bande nicht aufzulösen. Sie will uns nicht mehr in Gafahr bringen aber... das sind wir auch so durch die Lupos. Jeder ist das wenn wir nicht alle etwas gegen sie unternehmen.."
"Das wolltest du wirklich Pegasus. Du brauchst deine kraft." meinte Dagger zu mir und ich wusste das sie recht hatten. langsam nickte ich "ich werde versuchen etwas zu schlafen." stimmte ich zu.
"Das wolltest du wirklich Pegasus. Du brauchst deine kraft." meinte Dagger zu mir und ich wusste das sie recht hatten. langsam nickte ich "ich werde versuchen etwas zu schlafen." stimmte ich zu.
"Sie will die bande auflösen?", fragte ich nach. "Hm… das ist wirklich eine Fehlentscheidung ich meine… wenn sich die brotherhood auflösen würde waren wir ja nicht plötzlich reingewaschen", meinte ich. "Und ihr wurdet immer noch feinde der lupos bleiben."
"Soll ich dich wo hin bringen?", fragte ich nach. Ich wusste nicht ob ich sie alleine lassen sollte.
"Soll ich dich wo hin bringen?", fragte ich nach. Ich wusste nicht ob ich sie alleine lassen sollte.
"Das auch aber... du müsstest sie sehen. Sie sicht furchtbar aus wenn du mich fragts. Sie hat mindestens 5 Kilo verloren und man sieht einfach das dass nicht auf gedunden Weg passiert ist. Ihr Gesicht ist ganz eingefallen und ihr Fell stumpf... ich mach mir Sorgen um Pegasus wenn ich ehrlich bin. Wir können sich nicht alleine lassen. Es war nicht ihre Schuld."
"wenn... du magst kannst du mich gerne begleiten. Wir haben auch sicherlich noch ein weiteres Zimmer für euch wenn ihr mögt oder... " ich sah zu Raphael und überlegte kurz "es wäre auch schön wenn du bei mir bleiben würdest." meinte ich leise.
"wenn... du magst kannst du mich gerne begleiten. Wir haben auch sicherlich noch ein weiteres Zimmer für euch wenn ihr mögt oder... " ich sah zu Raphael und überlegte kurz "es wäre auch schön wenn du bei mir bleiben würdest." meinte ich leise.
"Ja... da hast du sicher recht...", meinte ich zu ihr. "Aber zwingen könnt ihr sie nicht...", gab ich dennoch zu bedenken. "Aber lass uns abwarten. Deie Entscheidung vom Rat steht ja noch aus oder? Vielleicht sieht es danach schon wieder anders aus."
Innerlich sprang mein alter ego auf und hob triumphierend die hand in die Luft. "Wenn.... du magst bleibe ich gerne bei dir", meinte ich ehrlich zu ihr. "Wir müssen dann nur deinen Eltern bescheid sagen."
Innerlich sprang mein alter ego auf und hob triumphierend die hand in die Luft. "Wenn.... du magst bleibe ich gerne bei dir", meinte ich ehrlich zu ihr. "Wir müssen dann nur deinen Eltern bescheid sagen."
"Das hoffe ich." meinte ich leise und küsste ihn wieder "es ist so unangebracht, aber ich habe dich so sehr vermisst." flüsterte ich und küsste seinen Hals.
"ich werde den beiden bescheid geben." meinte Dagger lächelnd. "ich bleibe eh hier und ihr solltet euch direkt ausruhen" ich nickte leicht "dann kommt mit. Wir haben auch noch etwas frei." lächelte ich leicht und strich über Daggers Schulter "danke dagger."
"ich werde den beiden bescheid geben." meinte Dagger lächelnd. "ich bleibe eh hier und ihr solltet euch direkt ausruhen" ich nickte leicht "dann kommt mit. Wir haben auch noch etwas frei." lächelte ich leicht und strich über Daggers Schulter "danke dagger."
Genüsslich schloss ich die Augen und hab ihr meinen Hals frei. Das Tat einfach nur gut. "Ich habe dich auch vermisst", flüsterte ich und Strich über ihren Rücken
"Danke dagger", meinte auch ich und folgte Pegasus dann zusammen mit thunder. Mein Herz machte innerlich kleine Sprünge: sie wollte mich noch!
"Danke dagger", meinte auch ich und folgte Pegasus dann zusammen mit thunder. Mein Herz machte innerlich kleine Sprünge: sie wollte mich noch!
"Ich freu mich so für dich und das du wieder sehen und gehen kannst und auf das lichterfest Morgen und... ich denke es ist einfach endlich etwas positives." meinte ich undschmiegte mich an ihn.
Ich führte die beiden zu unseren Quatier. Thunder besorgte ich noch eine Schlüsselkarte. Er hatte das Quatier neben Stormy da siedes noch frei war. Ich hatte meins darunter bezogen das letzte, oder das erste wie man es sehen wollte. Hier unterwasser hatte ich das Gefühl geschützt zu sein vor blicken oder der gleichen. Außerdem konnte ich manchmal die gesäne der Wale hören. "das ist mein kleines reich." lächelte ich leicht.
Ich führte die beiden zu unseren Quatier. Thunder besorgte ich noch eine Schlüsselkarte. Er hatte das Quatier neben Stormy da siedes noch frei war. Ich hatte meins darunter bezogen das letzte, oder das erste wie man es sehen wollte. Hier unterwasser hatte ich das Gefühl geschützt zu sein vor blicken oder der gleichen. Außerdem konnte ich manchmal die gesäne der Wale hören. "das ist mein kleines reich." lächelte ich leicht.
Ich nickte leicht. "Ja da könntest du wirklich recht haben…", meinte ich leise und streichelte sie zärtlich.
Ich sah mich um und ging zur Fensterfront. "Das ist wirklich scgön. Das hast du gut ausgesucht", meinte ich und sah zu ihr. "Und? Wie geht es dir jetzt?"
Ich sah mich um und ging zur Fensterfront. "Das ist wirklich scgön. Das hast du gut ausgesucht", meinte ich und sah zu ihr. "Und? Wie geht es dir jetzt?"
ich horchte auf als ich leise geräusche hörte "die kleine Wohnung neben mir ist eigentlich leer." meinte ich verwundert. Ob wohl noch jemand kam?
"Ich dachte das alle etwas ruhe vertragen könnten und... auf Puckworld hätten wir momentan nichts wo wir hin könnten." meinte ich leise und setzte mich aufs Sofa "geht schon." versuchte ich zu lächeln.
"Ich dachte das alle etwas ruhe vertragen könnten und... auf Puckworld hätten wir momentan nichts wo wir hin könnten." meinte ich leise und setzte mich aufs Sofa "geht schon." versuchte ich zu lächeln.
"Hm… thunder und Raphael kamen mit mir aber sie wollten bei Pegasus Eltern bleiben wenn ich mich nicht tauschen sollte", meinte ich. "Wollen wir nachsehen?"
"Pegasus…", meinte ich leicht mahnend. "Du brauchst mir nichts vor zu machen. Du bisst erschöpft. Das sehe ich", meinte ich.
"Pegasus…", meinte ich leicht mahnend. "Du brauchst mir nichts vor zu machen. Du bisst erschöpft. Das sehe ich", meinte ich.
"Lass uns mal nachsehen." nickte ich und stand auf wartete aber auf Duke. Als wir klopften machte zu meiner überraschung Thunder auf "oh hay." lächelte er mich freundlich an und stutzte dann bei Duke "nein eherlich! es hat geklappt!" freute er sich direkt.
"Ich weiß das ich erschöpft bin. sehr sogar... aber... ich mag mich nicht ausruhen. vielleicht habe ich es wirkich verdient..." meinte ich leise.
"Ich weiß das ich erschöpft bin. sehr sogar... aber... ich mag mich nicht ausruhen. vielleicht habe ich es wirkich verdient..." meinte ich leise.
Stolz lächelte ich. "Ja es hat geklappt. Unglaublich oder?", meinte ich zufrieden sah ihn dann aber doch etwas verwundert an. "Wieso seid ihr hier? Ich dachte ihr wolltet zu Filea und Angel?"
"Rede nicht so einen Unsinn! Mit was solltest du das bitte verdient haben? Wenn einer von uns schlechtes Charma hat und so ne scheisse verdient hätte dann wäre das ja wohl ich", meinte ich zu ihr und kniete mich neben sie. "Pegasus es ist wirklich Unsinn."
"Rede nicht so einen Unsinn! Mit was solltest du das bitte verdient haben? Wenn einer von uns schlechtes Charma hat und so ne scheisse verdient hätte dann wäre das ja wohl ich", meinte ich zu ihr und kniete mich neben sie. "Pegasus es ist wirklich Unsinn."
"Naja wir waren bis eben bei Pegasus. Raphael wollte sie unbedingt sehen und sei hat uns dann hier hin mit genommen. die beiden sind eine Etage unter uns. Scheint so als sie ihm noch eine chance gibt." erklärte er "DrakeDucaine sei dank." meinte ich erleichtert.
ich sah ihn an und legte sanft meine Hand auf seine Wange "und du hast es nicht verdient das ich so über dich geurteilt habe." meinte ich leise. "ich wusste nicht das man dir etwas verabreicht hatte."
ich sah ihn an und legte sanft meine Hand auf seine Wange "und du hast es nicht verdient das ich so über dich geurteilt habe." meinte ich leise. "ich wusste nicht das man dir etwas verabreicht hatte."
Auch ich war erleichtert. "Das wäre wirklich schön. Raphael war ziemlich fertig in der letzten zeit. Es wäre ihm wirklich zu wünschen", meinte ich. "Hat der Rat eine Entscheidung getroffen?"
Etwas betreten sah ich zu Boden. "Pegasus… es ist dein gutes recht so zu urteilen ich mein… klar… es ist beruhigend dass ich so ne scheisse nicht einfach so mache aber… ich kann es mir selber nicht verzeihen wenn ich ehrlich bin…"
Etwas betreten sah ich zu Boden. "Pegasus… es ist dein gutes recht so zu urteilen ich mein… klar… es ist beruhigend dass ich so ne scheisse nicht einfach so mache aber… ich kann es mir selber nicht verzeihen wenn ich ehrlich bin…"
"Ja, Pegasus ist frei gesprochen worden." erleichtert atmete ich auf. "das hat sie wirklich verdient." meinte ich. "Sie sieht wirklich fertig aus." meinte Thunder.
"...ich ...kann es." meinte ich leise und küsste ihn wenn auch noch etwas vorsichtig. Ich wollte ihn einfach nicht aufgeben.
"...ich ...kann es." meinte ich leise und küsste ihn wenn auch noch etwas vorsichtig. Ich wollte ihn einfach nicht aufgeben.
"Das glaube ich", meinte ich. "Wir alle hatten es in letzter zeit nicht leicht und sie konnte sich nicht einfach ausruhen."
Überglücklich erwiderte ich ihren Kuss und Strich sanft über ihre Wange runter über ihren Hals. "Danke…", meinte ich leise und sah sie noch etwas zögerlich an. "Ich… ich wollte eigentlich bis morgen Abend warten aber vielleicht ist Jett schon der richtige Zeitpunkt", sagte ich und holte die kleine Schachtel heraus in der drakes Kette lag und reichte sie ihr.
Überglücklich erwiderte ich ihren Kuss und Strich sanft über ihre Wange runter über ihren Hals. "Danke…", meinte ich leise und sah sie noch etwas zögerlich an. "Ich… ich wollte eigentlich bis morgen Abend warten aber vielleicht ist Jett schon der richtige Zeitpunkt", sagte ich und holte die kleine Schachtel heraus in der drakes Kette lag und reichte sie ihr.
"Ich bin gespannt wie es morgen ist. Ich fnde die kultr hier wirklich sehr interesant." meinte ich. Thunder lächelte "bit auf den rat fand ich bisher alle sehr freundlich." meinte Thunder.
verwundert sah ich auf die Kette "Raphael... ich... was?" fragte ich verwundert an. Es war doch die Kette die er so sehr begehrt hatte und die ihn an seinen Vater erinnerte. ich war mir nicht ganz sicher was er mir damit sahen wollte.
verwundert sah ich auf die Kette "Raphael... ich... was?" fragte ich verwundert an. Es war doch die Kette die er so sehr begehrt hatte und die ihn an seinen Vater erinnerte. ich war mir nicht ganz sicher was er mir damit sahen wollte.
Ich nickte leicht. "Ja da hast du recht thunder. Weiß denn einer von euch wie das morgen von statten gehen wird?"
"Ich… du bist mir einfach unheimlich wichtig Pegasus. Und ich möchte dass du sie trägst", meintevicg sanft aber auch etwas nervös.
"Ich… du bist mir einfach unheimlich wichtig Pegasus. Und ich möchte dass du sie trägst", meintevicg sanft aber auch etwas nervös.
"nur ein wenig. Sie bauen in der großen Ebende einen Markt auf mit ganz vielen bunten Buden. Es gibt essen und trinken uns spiele und man lässt am Nachmittag Drachen steigen. Abends sollen dann Feuer entzündet werden und man lässt Kerzen steigen oder so." erklärte ich was ich wusste "ich habe schon eine Felische Robe." sagte ich stolz
"Das kann ich doch nicht annehmen Raphael. Du wolltest dein leben lang diese Kette hast du gesagt." meinte ich noch immer ziemlich verwundert, aber auch verlegen. Ich wollte ihn nichts mwegnehmen.
"Das kann ich doch nicht annehmen Raphael. Du wolltest dein leben lang diese Kette hast du gesagt." meinte ich noch immer ziemlich verwundert, aber auch verlegen. Ich wollte ihn nichts mwegnehmen.
Ich lächelte leicht. "Dann bist du uns ja schon mindestens einen Schritt voraus", meinte ich zu ihr. Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn wir uns ebenfalls welche besorgen würden
"Pegasus… nichts ist mir wichtiger wie du", versprach ich ihr. "Und die größte Freude wäre es für mich diese Kette um deinen Hals zu sehen", sagte ich sanft
"Pegasus… nichts ist mir wichtiger wie du", versprach ich ihr. "Und die größte Freude wäre es für mich diese Kette um deinen Hals zu sehen", sagte ich sanft
"Das wäre eine tolle Idee. Wir haben da einen super Laden besucht und ich weiß auch wo der ist. Oder habt ihr was anderes vor?" fragte ich nach. Thunder sah an seinen Sachen runter und zuckte mit den Schultern "vermutlich hast du recht. lebt man mit den Wölfen, sollte man mit ihnen heulen." lächelte er.
Vorsichtig strich ich über die Kette und sah zu Raphael "ich kann sie erst ab Morgen Nacht tragen." entgegnete ich "versteh mich nicht falsch nur... ich habe eine Rolle zu erfüllen Morgen und die Kette meiner Großmutter ist ein wichtiger bestandteil. Ich trage sie, sehr gerne sogar, aber ich muss meine Aufgabe erst erfüllen bevor ich die Ketten tauschen kann." versuchte ich ihm zu erklären. Ich konnte und wollte ihn noch nicht sagen welche Rolle ich spielen würde, doch ich hoffe erverstand es. Ich wollte sein wundervolles Geschenk auch unbedingt annehmen, aber er musste sich bis dahin noch gedulden.
Vorsichtig strich ich über die Kette und sah zu Raphael "ich kann sie erst ab Morgen Nacht tragen." entgegnete ich "versteh mich nicht falsch nur... ich habe eine Rolle zu erfüllen Morgen und die Kette meiner Großmutter ist ein wichtiger bestandteil. Ich trage sie, sehr gerne sogar, aber ich muss meine Aufgabe erst erfüllen bevor ich die Ketten tauschen kann." versuchte ich ihm zu erklären. Ich konnte und wollte ihn noch nicht sagen welche Rolle ich spielen würde, doch ich hoffe erverstand es. Ich wollte sein wundervolles Geschenk auch unbedingt annehmen, aber er musste sich bis dahin noch gedulden.
Skeptisch hob ich ne Augenbraue. "Auch wenn es eine Redewendung ist aber... echt jetzt? Wölfe?", fragte ich nach. "Aber gut lass uns einfach gehen. So ne Robe ist sicher eine gute Idee", meinte ich zu Stormy und Thunder.
Etwas verwundert sah ich sie an nickte dann aber. Ich war mir nicht sicher was das zu bedeuten hatte aber ich wollte auch keine unnötige diskussion anfangen wenn ich ehrlich war...
Etwas verwundert sah ich sie an nickte dann aber. Ich war mir nicht sicher was das zu bedeuten hatte aber ich wollte auch keine unnötige diskussion anfangen wenn ich ehrlich war...
"Dann schnurren wir eben mit Katzen." meinte Thunder und kam mit uns. Es war ein kleines Geschäft. So wie alle hier eigentlich "alle verkaufen nur Handarbeit deswegen sind die Läden nicht sehr groß. Manchmal habe ich das gefühl das sie alles was sie machen einfach vom Herzen tun." meinte ich und ging rein. Der Kater konnte einige brocken unserer sprache und erkannte mich auch wieder "hallo." lächelte ich und verneigte sich.
"Ich verspreche dir das ich sie lebend gerne tragen werde." meinte ich sanft und strich zärtlich über seine Wange wobei ich mich dananch an seine Brust lehnte. Ich war einfach so erledigt irgendwie.
"Ich verspreche dir das ich sie lebend gerne tragen werde." meinte ich sanft und strich zärtlich über seine Wange wobei ich mich dananch an seine Brust lehnte. Ich war einfach so erledigt irgendwie.
Ich folgte Stormy und tat es ihr gleich. Die Läden waren wirklich sehr niedlich das musste ich sagen. Sie waren mit den kommerzpalästen Puckworld nicht zu vergleichne
Sanft zog ich sie in meine arme und streichelte sie einfach nur. vielleicht würde sie so genug ruhe finden um schlafen zu können. sie brauchte diesen wirklich dringend
Sanft zog ich sie in meine arme und streichelte sie einfach nur. vielleicht würde sie so genug ruhe finden um schlafen zu können. sie brauchte diesen wirklich dringend
Hier gab es ungleichblich viele Roben. Pegasus sagte das die hier für die Männer sind." meinte ich und zeigte ihn diese. Es gab welche mit hosen und einige die eher mehr an einen Kimino erinnerten. "ich denke es komt drauf an was man lieber mag." lächelte ich
ich atmete tief durch und schloss die Augen "ich bin ziemlich müde, es tut mir wirklich leid." meinte ich leise.
ich atmete tief durch und schloss die Augen "ich bin ziemlich müde, es tut mir wirklich leid." meinte ich leise.
"Hm... beinfreiheit ist ja nett aber ich glaube ich bevorzuge einen mit hose", meinte ich zu ihr und sah mich etwas um
"Schlaf ruhig Pegasus", meinte ich leise und strich sanft durch die strähnen ihres haares. sie sollte sich ruhig ausruhen
"Schlaf ruhig Pegasus", meinte ich leise und strich sanft durch die strähnen ihres haares. sie sollte sich ruhig ausruhen
"Dann hast du immernoch genug auswahl." lächelte ich ihn an. Es gab wirklich eine ganze menge schnitte und vorallem farben und muster. "ich weiß gar nicht was man tragen sollte." murrmelte Thunder verwirrt. Der Kater kam zu uns und reichte Thunder eine Robe die grün war und eine weite Hose besaß. Es war aus feiner Seide und fühlte sich wirklich schön an.
"legst du dich zu mir? oder hast du auch hunger? ich bin eine schlechte Gastgeberin. Magst du wirgendwas trinken oder essen?"
"legst du dich zu mir? oder hast du auch hunger? ich bin eine schlechte Gastgeberin. Magst du wirgendwas trinken oder essen?"
Ich grinste thunder an. "Siehst du Problem gelöst", meinte ich zu ihm und suchte mir auch etwas heraus. Eine Schwarze Hose dazu ein dunkelviolettes Oberteil das überall feine silberne Stickereien hatte
"Kleines bitte entspann dich jetzt. Mir geht es gut", meinte ich zu ihr und zog sie mit zum Bett "ich bleibe bei dir. Das verspreche ich dir."
"Kleines bitte entspann dich jetzt. Mir geht es gut", meinte ich zu ihr und zog sie mit zum Bett "ich bleibe bei dir. Das verspreche ich dir."
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten