The Way of Life
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: The Way of Life
etwas zappelig sah ich zwischen den beiden hin und her. "was ist?" "ich würde so gerne sofort den test machen." lächelte ich unschuldig. Ich meine wenn ich recht hatte konnte es nur von Raphael sein.
"nicht mehr als ich denke ich. Und nicht mehr als bei den neuen der dir schöne Augen macht."
"nicht mehr als ich denke ich. Und nicht mehr als bei den neuen der dir schöne Augen macht."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht lächelte ich. "Dann mach es ruhig kleines. Dagger und ich kommen schon alleine klar", meinte ich zu ihr. Ich konnte ihr Aufregung wirklich nur zu gut verstehen. Ich wollte es auch wissen. Auch... wenn ich es mir wirklich nciht vorstellen konnte
"Ach der bellt doch nur", sagte ich zu ihm und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"Ach der bellt doch nur", sagte ich zu ihm und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
ich nickte und küsste Raphael bevor ich dann aus dem Zimmer ging und mich u´zur Orca begab.
(Dagger) "dankst du wirklich das sie schwanger sein könnte?" fragte ich nach. "ich meine eine möglichkeit besteht ja offensichtlcich... irgendwie..."
"das sagst du." lächelte ich und legte meinen Arm sanft um ihre Schulter.
(Dagger) "dankst du wirklich das sie schwanger sein könnte?" fragte ich nach. "ich meine eine möglichkeit besteht ja offensichtlcich... irgendwie..."
"das sagst du." lächelte ich und legte meinen Arm sanft um ihre Schulter.
Vorsichtig strich ich über den Verband an meinem Bauch. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich vertraue einfach ihrem Bauchgefühl Dagger. Wenn sie sagt sie hat was gespürt... aber... naja ich emine du wirst schon verstehen dass ich etwas irritiert bin ich mein. Wie soll das einfach so gehen?"
"Ja was denn auch sonst?", fragte ich lächelnd nach und kuschelte mich an ihn.
"Ja was denn auch sonst?", fragte ich lächelnd nach und kuschelte mich an ihn.
"Keiner weiß wie es möglich war das Keja schwanger wurde. Aber nachweißbar war das ungeborene von Drake. Es gab einen Antrag sie zu untersuchen, aber der wurde zum Glück abgelehnt. Ich bin dafür das sie ihre ruhe verdient hat."
ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die stirn. gut das wir die pärchensitze hatten. dann konnte man gut kuscheln
ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die stirn. gut das wir die pärchensitze hatten. dann konnte man gut kuscheln
Ich nickte. "Ja da gebe ich dir recht Dagger", meinte ich und sah versonnen an die Decke. Stell dir mal vor sie wäre wirklich schwanger... das wäre unglaublich", sagte ich gedankenverloren. "Ich würde Vater werden.... du Onkel...", lächelte ich
Ich machte es mir an Erics Brust bequem und genoß es dann den Film in seinen Armen zu gucken. Der Film war wirklich unglaublich gut
Ich machte es mir an Erics Brust bequem und genoß es dann den Film in seinen Armen zu gucken. Der Film war wirklich unglaublich gut
"Ich habe nichts fest stellen können Raphael. ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber... die Geräte sind recht verlässlich. Nicht das ich es euch nicht gönne, aber ich glaube das ist eher unwahrscheninlich."
In der Pause hatten wir nochmal Popcorn nach geholt und Gtränke. Nach dem Film fand ich die Nachtluft echt angenehm. "der war richtig gut."
In der Pause hatten wir nochmal Popcorn nach geholt und Gtränke. Nach dem Film fand ich die Nachtluft echt angenehm. "der war richtig gut."
"Ja ich weiß Dagger... aber... was sollte es sonst sein? Pegasus bildet sich doch was nicht ein", gab ich zu bedenken. Vielleicht wollte ich mich gerade auch einfach nur an diesen Gedanken festhalten.
Ich nickte. "Ja er war wirklich klasse! Diese 3D Effekte waren toll", schwärmte ich und sah hoch in den Himmel. "Es war wirklich en schöner Abend Eric. Danke."
Ich nickte. "Ja er war wirklich klasse! Diese 3D Effekte waren toll", schwärmte ich und sah hoch in den Himmel. "Es war wirklich en schöner Abend Eric. Danke."
"Ich wusste gar nicht das du einmal Vater werden wolltest ich meine. ... nimm das nicht falsch auf aber. Der Vatertyp bist du im ersten Moment nicht gerade oder?" lächelte ich ihn leicht an.
"Gerne Prinzesschen." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und seufzte dann "weißt du... ich weiß einfach nicht wie weit ich bei dir gehen kann ... jetzt..."
"Gerne Prinzesschen." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und seufzte dann "weißt du... ich weiß einfach nicht wie weit ich bei dir gehen kann ... jetzt..."
Ich lachte leicht. "Ja da hast du wohl recht aber... naja... es wäre schon schön. Auf der einen Seite. auf der anderen Seite habe ich ehrlich gesagt ziemlich Angst davor...", meinte ich ehrlich zu ihm
ich rieb mir leicht den arm und nickte etwas verlegen. "Ja... mir geht es nicht anders ehrlich gesagt... schon komisch oder?", fragte ich lächelnd nach
ich rieb mir leicht den arm und nickte etwas verlegen. "Ja... mir geht es nicht anders ehrlich gesagt... schon komisch oder?", fragte ich lächelnd nach
"Wir wissen noch gar nicht wie weit es wirklich ist. Aber ich werde euch auf jeden Fall helfen wenn ihr eins wollt und es jetzt nicht geklappt hat." erklärte ich ihm als nun auch Pegasus zurück kam. Sie war im Gedanken wie mir schien. "und?" "ich... die Orca sagt ja und doch findest sie auch nichts... was hat das zu bedeuten?" fragte sie besorgt.
"je es ist so... anders. Ich will dich nicht verlieren aber... auch nicht bedrängen."
"je es ist so... anders. Ich will dich nicht verlieren aber... auch nicht bedrängen."
Vorsichtig setzte ich mich auf und versuchte aufzustehen. Ich wollte sie jetzt unbedingt in den Arm nehmen. "Hey Kleines, komm mal her", meinte ich sanft. Sie tat mir so leid
Einen Moment lang sah ich ihn an, zögerte, doch dann blieb ich stehen und zog ihn einfach zu mir um ihn zu küssen. Vielleicht war es falsch aber so würden wir zumindest eine entscheidung treffen können.
Einen Moment lang sah ich ihn an, zögerte, doch dann blieb ich stehen und zog ihn einfach zu mir um ihn zu küssen. Vielleicht war es falsch aber so würden wir zumindest eine entscheidung treffen können.
Pegasus kam zu ihm und setzte sich zu Raphael ans Bett und legte ihren Kopf an seine Schulter "ich weiß nicht was das ist?" sagte sie leise und ziemlich niedergeschlagen.
erst stutzte ich kurz da ich angst hatte ihr zu nahe zu treten, aber es kam von ihr, also legte ich mein bedanken ab und zog sie in meine Arme und erwiderte ihren kuss nur zu gerne
erst stutzte ich kurz da ich angst hatte ihr zu nahe zu treten, aber es kam von ihr, also legte ich mein bedanken ab und zog sie in meine Arme und erwiderte ihren kuss nur zu gerne
Ich legte sanft meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Lass uns etwas warten... wir finden es sicher noch heraus", versuchte ich ihr mut zu machen.
Entspannt ließ ich mich in seine Arme sinken und genoß den Kuss einfach nur. Es fühlte sich gut an in seiner Umarmung zu sein.
Entspannt ließ ich mich in seine Arme sinken und genoß den Kuss einfach nur. Es fühlte sich gut an in seiner Umarmung zu sein.
"Ja aber... dennoch ist es ein dummes Gefühl nicht zu wissen was es ist." meinte ich leise und schloss einfach die Augen. Es wardoch einfach nicht wahr das keiner ein richtige aussage machen konnte.
zärtlich streichelte ich über ihren rücken und verlängerte nochmal den Kuss "ich habe es vermisst dir so nahe zu sein."
zärtlich streichelte ich über ihren rücken und verlängerte nochmal den Kuss "ich habe es vermisst dir so nahe zu sein."
Ich zögerte. Ich wusste nicht ob ich das nächste sagen sollte. "Vielleicht… vielleicht ist es eine Art Vorahnung", sagte ich zögerlich. "Ich meine die orca teilt deine Gefühle verstehst du was ich meine?"
Ich nickte leicht und atmete tief durch. "Komm lass uns nach Hause gehen", sagte ich zu ihm.
Ich nickte leicht und atmete tief durch. "Komm lass uns nach Hause gehen", sagte ich zu ihm.
verwundert sah ich ihn an. "ich verstehe nicht ganz was du meinst?" fragte ich leise nach. Ich wusste gerade nicht ganz genau was er mir damit sagen wollte.
"gerne." flüsterte ich noch etwas erstickt und begleite sie zum Wagen wo ich sie einsteigen ließ. So viel anstand hatte ich noch.
"gerne." flüsterte ich noch etwas erstickt und begleite sie zum Wagen wo ich sie einsteigen ließ. So viel anstand hatte ich noch.
"Naja... ich meine. Was wenn da noch gar nichts ist? Dass es vielleicht nur eine vorstellung davon ist wie es wäre...", gab ich zu Bedenken.
Ich stieg in den Wagen und schnallte mich an. Als wir zurück im Hauptquartier waren stieg ich aus und wartete auf Eric
Ich stieg in den Wagen und schnallte mich an. Als wir zurück im Hauptquartier waren stieg ich aus und wartete auf Eric
"Du meinst sie macht mich glauben das ich schwanger wäre weil ich es gerne hätte?" fragte ich nach. Okay ich war gerade verwirrt wenn ich ehrlich war.
zurück öffnete ich ihr die Tür und lächelte sie an "bleibst du heute Nacht bei mir?" fragte ich leise.
zurück öffnete ich ihr die Tür und lächelte sie an "bleibst du heute Nacht bei mir?" fragte ich leise.
"Ich glaube du machst dich glauben dass du schwanger bist Pegasus", sagte ich vorsichtig. "Und.. die Orca empfindet nun einmal das gleiche wie du."
"Ja sehr gerne", lächelte ich ihn an. "Aber ich möchte so liegen dass ich dieses furchtbare vieh nicht angucken muss."
"Ja sehr gerne", lächelte ich ihn an. "Aber ich möchte so liegen dass ich dieses furchtbare vieh nicht angucken muss."
"ich wüsste nicht wieso ich das wollen sollte. So gerne ich eines Tages Kinder mit dir hätte, noch fühle ich mich nicht bereit dazu. Wieso sollte ich es mir also einbilden?"
"keine Sorge ich werde es abdecken." lächelte ich sie an. "aber er ist nur halb so schlimm."
"keine Sorge ich werde es abdecken." lächelte ich sie an. "aber er ist nur halb so schlimm."
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß es nicht Pegasus... Aber... das alles ergibt einfach keinen Sinn das musst du zugeben", sagte ich
"Halb so schlimm? Hast du dir den mal angeguckt?", fragte ich nach. Ich wollte einfach kein totes tier im zimmer das mich anstarrt währendi ch shclafe
"Halb so schlimm? Hast du dir den mal angeguckt?", fragte ich nach. Ich wollte einfach kein totes tier im zimmer das mich anstarrt währendi ch shclafe
"Nein das ergibt es wirklich nicht." meinte ich leise und schloss die Augen. Ich war einfach verwirrt und gerade auch irgendwie einfach nur müde und fertig.
"es ist ein netter Beutelwolf namens Wolfgang." grinste ich sie an.
"es ist ein netter Beutelwolf namens Wolfgang." grinste ich sie an.
"Vielleicht solltest du dich einfach ein bisschen erholen", schlug ich vor. "Wenn du etwas geschlafen hast wird die Welt schon ganz anders aussehen."
"Wolfgang?", fragte ich ungläubig nach. "Nicht dein ernst oder?", lachte ich
"Wolfgang?", fragte ich ungläubig nach. "Nicht dein ernst oder?", lachte ich
"Nur einen moment vielleicht." meinte ich leise und schlief aber auch schon. (Dagger) ich lächelte leicht "ich denke das ihr noch ein moment bleiben werdet wie es mir scheint."
"an sich gebe ich ihm immer andere Namen, erhält die Freundschaft." grinste ich sie an und rannte fast in Alastor. "ich dachte schon ihr seit verschollen." grinste er leicht
"an sich gebe ich ihm immer andere Namen, erhält die Freundschaft." grinste ich sie an und rannte fast in Alastor. "ich dachte schon ihr seit verschollen." grinste er leicht
Ich nickte. "Ja ganz offensichtlich", stimmte ich ihm zu und legte sie vorsichtig hin damit sie nicht wieder aufwachte
Verwundert sah ich den Wolf an. "Nein nein alles in Ordnung. Wir sind noch spazieren gegangen."
Verwundert sah ich den Wolf an. "Nein nein alles in Ordnung. Wir sind noch spazieren gegangen."
"Geht es deiner Verletzung soweit besser? Ich könnte dir Schmerzmittel geben wenn es nicht so gut ist." erklärte ich ihm
"ich dachte ihr seid im Kino gewesen?" "ja und du hast was verpasst." lächelte ich ihn an "mhhh.... ich weiß nicht, ich kann nicht so lange still sitzen." entgegnete er
"ich dachte ihr seid im Kino gewesen?" "ja und du hast was verpasst." lächelte ich ihn an "mhhh.... ich weiß nicht, ich kann nicht so lange still sitzen." entgegnete er
"Es geht schon danke Dagger", sagte ich und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand. "Ich werde es sicher überleben. Ich muss mich nur etwas schonen denke ich."
"Glaub mir da wärst du freiwillig sitzen geblieben"; lächelte ich ihn an
"Glaub mir da wärst du freiwillig sitzen geblieben"; lächelte ich ihn an
"Das solltest du vielleicht die nächsten 2-3 Tage auch in der Broterhood tun." lächelte ich ihn an "ich möchte nicht das die Wunde wieder aufreißt und weil ich dich kenne werde ich Dero und Thunder bescheid geben. Die halten die auf jeden Fall auf." grinste ich schelmich.
"worum ging es den?" "Drachen, zwerge, einen Zauberer..." Ungläubig sah der Wolf uns an.
"worum ging es den?" "Drachen, zwerge, einen Zauberer..." Ungläubig sah der Wolf uns an.
Mit offenem schnabel sah ich ihn an. "Du traust mir überhaupt nicht oder?", fragte ich nach. Wie gemein... Dero und Thunder würden mich keinen schritt mehr machen lassen
Ich lachte. "Was denn?", fragte ich Alastor. Er guckte irgendwie verstört
Ich lachte. "Was denn?", fragte ich Alastor. Er guckte irgendwie verstört
"ich weiß das du dich nicht schonen wirst, also muss ich ja solche Schritte einleiten du Sturkopf." grinste ich ihn an. "oder nehmt euch zwei Tage hier..." schlug ich vor.
"okay... ich glaube ich kann mir das nicht vorstellen." "wir gucken mal Herr der Ringe zusammen." grinste ich ihn an.
"okay... ich glaube ich kann mir das nicht vorstellen." "wir gucken mal Herr der Ringe zusammen." grinste ich ihn an.
"Dagger ich kann nicht einfach so hier bleiben. Keiner weiß wo wir sind. Sie werden sich sorgen machen", sagte ich. "Ich werde mich zurück halten das vespreche ich dir."
"Oh ja!", meinte ich begeistert. Ich liebte es diese filme zu gucken. "Aber in der extended version!"
"Oh ja!", meinte ich begeistert. Ich liebte es diese filme zu gucken. "Aber in der extended version!"
"ich werde ihnen dennoch besser bescheid geben." lächelte ich ihn leicht an "sie sollen nur auf dich aufpassen." meinte ich freundlich. mehr hatte ich eigentlich gar nicht im sinn.
"Ich glaube wir sollten ihn nicht zu der fordern oder?" grinste ich sie an und Alastor legte die Ohren schief "was?" "die lange lllaange Version davon." lachte ich. "und wie lang ist die laaange version?" fragte er skaptisch nach.
"Ich glaube wir sollten ihn nicht zu der fordern oder?" grinste ich sie an und Alastor legte die Ohren schief "was?" "die lange lllaange Version davon." lachte ich. "und wie lang ist die laaange version?" fragte er skaptisch nach.
Ich nickte. "Ja danke Dagger", sagte ich. "Ich denke wir werden zurück fliegen sobald wir halbewgs fit sind."
"Hm so über 3 Stunden", meinte ich unschuldig lächelnd und wippte vor und zurück
"Hm so über 3 Stunden", meinte ich unschuldig lächelnd und wippte vor und zurück
"Alles klar, dann lasse ich euch so lange einfach inruhe." lächelte ich ihn an und ließ die beiden sich ausruhen
"alle Folgen?" fragte er nach. "emmm... nein eine." lachte ich leicht.
"alle Folgen?" fragte er nach. "emmm... nein eine." lachte ich leicht.
(Pause oder springen?)
"Es sind Teile keine Folgen", erwiderte ich. "Aber es lohnt sich wirklich! Glaub mir!"
"Es sind Teile keine Folgen", erwiderte ich. "Aber es lohnt sich wirklich! Glaub mir!"
(Ich Spring mal/Pegasus) nachdem Dagger ihn versorgt hatte und ich mich etwas erholt flogen wir drei zurück nach puckworld. "Ich informiere schon mal die üblichen Verdächtigen" lächelte Dagger und verschwand
"Mhhh.... Wenn wir so viel zeit haben...?" Meinte der Wolf schließlich
"Mhhh.... Wenn wir so viel zeit haben...?" Meinte der Wolf schließlich
"Wie geht es dir?", fragte ich Pegasus als Dagger raus war. Mir ging es wieder soweit dass ich Dagger davon überzeugen konnte dass ich weder Rollstuhl noch Krücken brauchte
"Warum denn nicht? Hast du was dringendes vor?", fragte ich lächelnd nach
"Warum denn nicht? Hast du was dringendes vor?", fragte ich lächelnd nach
"Ich glaub ich weiß noch nicht so ganz wie es mir geht." Meinte ich leise. "Einerseits fände ich es schön Kinder mit dir zu haben, aber an sich ist unser leben noch nicht so weit das es eine gute Idee wäre. Die Diagnose das es vielleicht und irgendwie so sein könnte macht mich ehrlich fertig." Versuchte ich zu erklären
Er sah fast vorwurfsvoll auf die Uhr "es ist ziemlich spät für so lange Filme." Ich grinse breit weichei." Der Wolf sah mich skeptisch an
Er sah fast vorwurfsvoll auf die Uhr "es ist ziemlich spät für so lange Filme." Ich grinse breit weichei." Der Wolf sah mich skeptisch an
Ich nickte leicht. "Ja... kann ich verstehen", sagte ich und sah aus dem Fenster. "...Fühlst du es denn immer noch?", fragte ich nach
Ich lachte leicht. "Ja gut vielleicht hat er recht. Lasst uns das auf morgen verschieben. Machen wir einen faulen Tag."
Ich lachte leicht. "Ja gut vielleicht hat er recht. Lasst uns das auf morgen verschieben. Machen wir einen faulen Tag."
"...ja...." sagte ich leise und fast schon niedergeschlagen. Er wirkte irgendwie so kühl und ich war mir nicht ganz sicher as er davn hielt.
"erklärt das meinen Vater." lachte er leicht. "Shadow trainiert jeden Tag mit dr oder?" "richtig."
"erklärt das meinen Vater." lachte er leicht. "Shadow trainiert jeden Tag mit dr oder?" "richtig."
Ich spürte ihren Blick und sah zu ihr rüber. "Was ist denn?", fragte ich nach.
Charmant lächelte ich die beiden an. "Keine Sorge um shadow kümmere ich mich. Er kann mir keinen Wunsch abschlagen."
Charmant lächelte ich die beiden an. "Keine Sorge um shadow kümmere ich mich. Er kann mir keinen Wunsch abschlagen."
"Ich kann nicht genau einschätzen wie du darüber denkst..." Gab ich leise zu. Es verunsicherte mich einfach um ehrlich zu sein. Dachte er das ich es mir einfach nur einbilden wollte? Aber ich spürte es doch auch wirklich.
Skeptisch sah er Duki an "na das will ich sehen." Lachte er etwas Sarkastisch. "Wir werden es ja sehen." Lächelte ich leicht und sah zu Duki. "Schlafen?"
Skeptisch sah er Duki an "na das will ich sehen." Lachte er etwas Sarkastisch. "Wir werden es ja sehen." Lächelte ich leicht und sah zu Duki. "Schlafen?"
"Was ich worüber denke? Kinder im allgemeinen? Unsere Kinder?", fragte ich nach. Ich war offen gestanden ziemlich vorsichtig was meine gefühle diesbezüglich anging. Vielleicht auch weil ich selber nicht wusste wie ich mir das vorstellte wenn wir kinder hatten.
Ich nickte. "Ja sehr gerne. Lass uns gehen", lächelte ich ihn an
Ich nickte. "Ja sehr gerne. Lass uns gehen", lächelte ich ihn an
"Unsere Kinder..." meinte ich leise und lächelte etwas schüchtern. Ich war mir einfach nicht sicher ob er so weit denken wollte oder konnte.
Der Wolf sah uns noch kurz nach, aber sollte er mal. Ihn empfand ich nicht als Gefahr.
Der Wolf sah uns noch kurz nach, aber sollte er mal. Ihn empfand ich nicht als Gefahr.
Ich atmete leicht durch. "Ich hätte sehr gerne Kinder mit dir Pegasus nur... du hast es selber gesagt. Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht der beste... ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht ob ich ein guter Vater wäre...", gab ich ehrlich zu
"Soll ich mich noch schnell umziehen gehen?", fragte ich etwas vorsichtig nach. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie es weiter gehen sollte
"Soll ich mich noch schnell umziehen gehen?", fragte ich etwas vorsichtig nach. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie es weiter gehen sollte
"Ich wollte nur deine Allgemeine Meinung dazu wissen Raphael." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn liebevoll. "du wärst ein toller Vater."
"das kannst du gerne machen." lächelte ich sie an "vermutlich wäre etwas bequemes angesagt."
"das kannst du gerne machen." lächelte ich sie an "vermutlich wäre etwas bequemes angesagt."
Sanft erwiderte ich ihren Kuss. "Wie kannst du dir da so sicher sein? Ich hatte nicht gerade das beste Vorbild oder?", meinte ich und schloss sie in meine arme
Ich nickte leicht. "Alles klar ich komm gleich wieder", meinte ich zu ihm und verschwand kurz in mienem Zimmer um kurz darauf mit einer langen flauschigen Hose und einem top in sein Zimmer zu kommen.
Ich nickte leicht. "Alles klar ich komm gleich wieder", meinte ich zu ihm und verschwand kurz in mienem Zimmer um kurz darauf mit einer langen flauschigen Hose und einem top in sein Zimmer zu kommen.
"Das vielleicht nicht, aber du weißt deswegen doch auch genau wie du nicht sein willst. Das sitzt als tiefe Angst in dir und genau deswegen würdest du deinen Kinder etwas derartiges Niemals antun."
Ich hatte meinen "Mitbewohner" begedeckt und mich bis auf die Shorts ausgezogen so wei eine zweite Decke geholt. Wiir beide klauten ganz gerne mal nachts *g*
Ich hatte meinen "Mitbewohner" begedeckt und mich bis auf die Shorts ausgezogen so wei eine zweite Decke geholt. Wiir beide klauten ganz gerne mal nachts *g*
"Hm... das kann schon sein", gab ich zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wenn wir Glück haben werden wir es erleben."
Ich kam ins Zimmer und lächelte. Ich hatte bereits mein Kissen untergeklemmt. Ich ging nirgendwo hin ohne mein Kissen wenn ich schlafen sollte. "Also ich wäre soweit", lächelte ich ihn an
Ich kam ins Zimmer und lächelte. Ich hatte bereits mein Kissen untergeklemmt. Ich ging nirgendwo hin ohne mein Kissen wenn ich schlafen sollte. "Also ich wäre soweit", lächelte ich ihn an
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Seite 15 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|