Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 14 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Sa 05 Apr 2014, 14:56

"emmm... ja..." seufzte ich leise. Wie im Namen alle Wächter sollte ich ihm das beibringen? ich evrstand es ja selber nicht mal genau...

Musbilligend erkennte ich seinen Blick "und wir haben kein interesse an Leuten die hier unruhe reinbringen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Apr 2014, 15:03

"Sehr gut. Dann wird er seine gerechte Strafe ja erhalten haben", meinte ich und trank einen schluck von dem kaffee. Das tat wirklich gut.

Verwundert sah ich ihn an. "Wieso Unruhe? Was habe ich denn getan?", fragte ich nach. Auch die kleine schien irritiert. "Was ist denn los Eric?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Apr 2014, 15:13

"Naja... also..." scheiße... wie sollte ich ihm das sagen? Ja ich vertrat eigentlich auch die ansicht das ich ihn einfach hätte umnieten sollen.

"Noch nichts." erwiderte ich kalt und stand auf. Der Kerl nervt mich jetzt schon.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Apr 2014, 15:16

skeptisch sah ich von meinem Kaffee auf. "Was denn?", fragte ich nach. Sie verheimlichte mir doch etwas... das merkte ich nur zu deutlich

"Okay... ich gehe dich mal den anderen vorstellen...", meinte Duki noch etwas verwundert. "Gehen wir nachher noch weg Eric?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Apr 2014, 22:18

"Er ist nicht tod wie ich es gerne gehbat hätte. Ich habte ihn in meiner Bande aufgenommen." murrmelte ich und seufzte ziemlich entnervt über mich selber.

"können wir gerne machen." versuchte ich sie anzulächeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Apr 2014, 16:22

Für einen kurzen Moment dachte ich einen Hirnschlag erlitten zu haben. "Bitte entschuldige ich glaube ich habe mich verhört", meinte ich. "Hast du gerade wirklich gesagt er ist jetzt in deinem Team?", fragte ich ungläubig nach

Also führte sie mich noch durch das restliche Quartier.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Apr 2014, 19:55

"Nein hast du nicht." entgegnete ich leise und sah ihn an "ich versetehe das du sauer bist und ich bin es auch auf mich selber irgendwie... einerseits wollte ich ihn wirklich einen Kopf kürzer machen aber... ich.. ich konnte nicht." meinte ich leise.

(Shadow) Ich saß mit meinem Sohn in der Küche als Duki und der neue auftauchte. Pegasus hatte gesagt das er unter umständen gefährlich war und ich ihm im Augen behalten sollte. Nun, das hatte ich auch vor...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Apr 2014, 09:31

Mir blieb der Schnabel offen stehen. Ich konnte das nicht glauben. "Was in DuCaines Namen hat dich bitte dazu bewogen ihn in dein Team aufzunehmen? Hat seine Leistung dich so beeindruckt?", fragte ich ungläubig nach. Ich konnte das einfach nicht glauben

"Hey ihr zwei. Das ist Rasmus und sein Rabe Ikarus", stellte sie mich vor. Hm... noch so zwei freundliche gesinnte... Das konnte ja noch spaßig werden hier. (shadow müsste ihn eigentlich lieben wo er doch Raphael eine Kugel verpasst hat XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Apr 2014, 13:21

Ich schweig nur. Ich fand es selbe ja auch nicht gut das ich so entschieden hatte und ich konnte es auch nicht richtig begründen wieso "er... hat mir einfach leid getan..." meinte ich leise

(damit hat er aber Pegasus weh getan und das überwigt ja bei ihm ^^) "Das ist Alastor mein Sohn und ich bin Shadow." stellte ich uns vor. Mein Sohn nickte leicht und streckte sich noch etwas. "ich soll dich im Auge behalten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Apr 2014, 14:41

Ich leerte den Becher Kaffee und beförderte ihn in den Mülleimer an der Wand. "Er hat dir leid getan...?", fragte ich ruhig nach und rang ehrlich gesagt mit meiner Fassung. Nur wollte ich es wirklich vermeiden ihr in irgendeinerweise aggressiv gegenüber zu sein

(na gut ^^) "Oh... okay...", meinte ich nicht ganz so sehr verwundert. "Wieso?", fragte Duki irritiert nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Apr 2014, 15:07

Ich stand auf und richtete Meine Kleidung. "ich weiß es nicht genau... ich glaube nicht das... dass er das nicht gemacht hätte wenn man ihn eine Chance gegeben hätte." murrte ich ihn an "wenn du mich suchst. Ich bin draußen!"

"Weil er fast Raphael umgelegt hätte. Pegasus sagt euch sowas natürlich nicht weil sie meint ihr könntet Vorurteile haben...aber... Vielleicht sind die manchmal gar nicht schlecht." grummelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Apr 2014, 15:14

Genervt ließ ich mich zurück in die Kissen sinken. Super jetzt war sie auch noch sauer auf mich. Unglaublich! Ich wurde von dem Kerl fast umgebracht und darf nicht einmal sauer darüber sein dass sie ihn einfach so in ihr Team aufnimmt aus Mitleid??? Und dabei hatte ich mich auch noch bemüht nett zu sein... hatte sich ja gelohnt

Innerlich zuckte ich zusammen. Verdammt... das war sicher nicht gut... Die Kleine sah den Wolf mit großen augen an. "Was?! Äh... oh...", meinte sie völlig perplex. "Ich.. ich glaube ich gehe jetzt besser auf mein Zimmer...", meinte ich vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Apr 2014, 17:43

Angefressen ging ich runter in den Garten und setzte mich unter einen der Bäume. Ich konnte doch auch nichts dafür... schon aber... ich leiß den Kopf in den Nacken sinken und murrte leise vor mich hin.

"Ja, das ist eine gute idee." murrte ich ihn direkt an. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Apr 2014, 19:37

Ich atmete so tief es mir möglich war ein. Auch wenn es eh egal war. Die Wunde schmerzte so oder so vor Stress. Mitleid… ich verstand das nicht… "dagger?", rief ich. Vielleicht hatte ich Glück und er war noch in der Nähe. Aufstehen war unmöglich. Ich hatte es versucht mir würde sofort schwindelig

(Duki) noch immer irritiert sah ich dem Erpel nach und setzte mich zu den beiden lupos. "Ist das dein ernst?", fragte ich shadow. "Und wenn ja… geht es Raphael gut?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Apr 2014, 20:12

(Dagger) "was ist denn?" fragte ich nach und kam ins Zimmer "neben dir liegt übrigens ein Knopf. Du musst nicht schreiben." meinte ich und sah mich verwundert um "wo ist Pegasus?"

"Ja das ist mein ernst. Raphael geht es soweit gut. Pegasus ist im nach nach Caseopayer, Dagger wollte auf nummer sicher gehen. Ich versehe nicht wieso sie ihn hier aufnimmt..." grollte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Apr 2014, 20:19

Verwundert sah ich zu dem Knopf. "Gut zu wissen. Jetzt wo ich ihn kenne werde ich dich damit nerven", meinte ich und seufzte. "Keine Ahnung. Sie ist sauer auf mich... glaube ich...", erklärte ich ratlos

"Ja... da geb ich dir recht das verstehe ich auch nicht...", meinte ich ehrlich und sah gedankenverloren zu türe. "Aber... sie würde doch niemanden hier her holen der schlecht ist oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Apr 2014, 22:14

Ich setzte mich zu ihm und kontrolierte die Geräte. "wieso?" fragte ich nach und sah dann zu Raphael.

"sie hat mich aufgenommen." meinte ich schlicht. "ja, aber du hast dich ihr auch verpflichtet." fügte Alastor hinzu "das wissen wir aber bei diesem Erpel nicht." knurrte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Apr 2014, 08:26

"Anscheinend konnte ich meine Begeisterung nicht so gut ausdrücken darüber dass sie den Kerl der mich zu einem schweizer Käse machen wollte in ihr Team aufgenommen hat", erklärte ich ihm. "Aus Mitleid... Dagger... weißt du was Mitleid in unserem Leben bedeutet? Tod! Glaubst du er hätte gezögert sie umzubringen wenn er die Möglichkeit gehabt hätte?"

Ich seufzte. "Wir müssen Pegasus und ihrem Gefühl vertrauen. Sie wird einen Grund gehabt haben ihn aufzunehmen", meinte ich auch wenn ich zugeben musste dass auch ich skeptisch war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Apr 2014, 12:01

"ich verstehe das Raphael wirklich. aber ich weiß auch das man sich auf Pegasus instinkt Personen gegenüber verlassen kann." lächelte ich ihn an "Ein Lupo tötete den Mann den sie liebte und sie schloss Freundschaft mit ihm. Einen Fähnrich den keiner wollte und der angeblich nichts konnte und Pegasus gab ihm die Chance. Zwei vom Militär verfolgte und Pegasus nahm sie auf. Ein Drogenabhäniger vernarbter Erpel der im festen Galuben an eine bessere Welt stab. Ein Weisenkind was nie eine Chance in der Welt hatte und schließlich ein Erpel dem man nachsagte er könne nicht lieben..." lächelte ich ihn an.

"mmmhhppfff..." machte ich nur "komm schon, eine chance wird dich nicht töten Vater." meinte Alastor besänftigend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Apr 2014, 13:19

Mürrisch sah ich Dagger an. "Ich dachte du gibst mir wenigstens ein bisschen recht...", schmollte ich ihn an seufzte dann aber. "Ja das mag alles sein aber... Der hat auf mich geschossen!" Ja das nervte mich! Und zwar ungemein!

"Wer weiß...", murmelte ich. Ich verstand Shadow. Aber ich vertraute auf Pegasus also lächelte ich Shadow an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Alastor hat recht. Es wird schon gut gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Apr 2014, 14:22

"Ich habe nicht gesagt das ich dir nicht recht gebe aber ich sage auch das ich ihr vertraue." versuchte ich ihm zu erklären. "Gegen Lupos greift sie hart durch wenn es sein muss, aber auch da lässt sie manchmal gnarde walten

"wollen wir es hoffen." "du kannst ihm immernoch den Hals umdrehen." murrmelte mein Sohn und rüherte in seinem tee
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Apr 2014, 16:27

"Ich verstehe einfch nicht warum sie erst los geht wild entschlossen ihn zu töten und dann DAS!", meinte ich völlig irritiert von dem ganzen. Das gab es einfach in meiner weltanschauung nicht... mitleid...

Ich lachte. "Das ist ein gutes Argument", stimmte ich zu und holte mir einen Eistee aus dem Kühlschrank. "So seid brav ich geh mit Eric ins Kino", lächelte ich und strubbelte Alastor durch die Haare als ich an ihm vorbei ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Apr 2014, 20:26

"das kann ich dir nicht genau sagen Raphael. Natürlich verstehe ich auch das das du sauer bist darüber nur... Pegasus sieht das manchmal anders." erklärte ich ihm

"soll ich mich jetzt auf den Rücken drehen und du krauelst mir den Bauch?" fragte Alastor amüsiert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Apr 2014, 17:13

Ich nickte leicht. "Ja… du hasst recht… meinst du du könntest sie zu mir bringen?", fragte ich nach. Ich wollte mich jetzt nicht mit ihr streiten.

Ich lachte. "Aaaah wie gesagt ich geh und Kino aber nachher können wir das gerne nachholen", sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Apr 2014, 19:48

"Klar." meinte ich und half ihm hoch "an sich will ich dich ja in einen Rollstuhl setzen, aber ich kenne dich ja." meinte ich und brachte ihn raus zu Pegasus die unter einem der Bäumen lehnte.

"Bauch kraulen ist immer gut." grinste er breit. Verwundert sah ich meinen Sohn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Apr 2014, 21:41

"Danke Dagger", meinte ich zu ihm als wir in der Nähe waren. "Ich glaube den Rest schaffe ich jetzt alleine", sagte ich und ging zu ihr hinüber. "Hey...", begann ich vorsichtig.

Im ersten Moment war auch ich verwundert doch dann lächelte ich. "Okay, versprochen", meinte ich zu ihm. "Also bis später jungs."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Apr 2014, 23:28

(Pegasus) etwas verwundert sah ich auf als sich Raphael und Dagger näherten. "hey..." entgenete ich etwas dprimiert.

(Eric) ich war bereits fertig fürs Kino und wartete jetzt noch auf die kleine "na da kommt ja mein sonnenschein." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Apr 2014, 15:53

"Hör zu es tut mir leid. Ich... ich wollte dir kein schlechtes Gewissen machen oder so", meinte ich zu ihr und stützte mich leicht am Baum ab

Ich hatte mir noch schnell ein kurzes Kleid übergezogen und leichte biker boots dazu als ich zu ihm kam. "Du schmeichelst mir"; lächelte ich und gab ihm einen kuss auf die wange
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Apr 2014, 20:25

"Es tut mir leid Raphael, aber ich konnte ihn nicht töten. Ich weiß das es nicht tröstlich ist aber er hat dich nicht töten wollen." meinte ich leise und geknickt

"das darf ich ja auch." lächelte ich und strich über ihren Rücken "dann lass uns mal los. Nehmen wir den Jeep." lächelte ich sie an und nahm sie mit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Apr 2014, 21:34

"Lass es uns einfach vergessen", meinte ich noch etwas skeptisch und Strich über ihre Wange. "Ich brauche dich einfach Pegasus. Ich möchte mich nicht wegen so einem mit dir streiten."

"Ja gerne", lächelte ich. Ich möchte den Jeep. Darin hatten wir schon viel Unsinn getrieben… mit Jean…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Apr 2014, 22:14

ich nickte langsam und sah zu ihm auf "ich... Raphael bei der Meditation da...ich habe etwas gespürt." meinte ich verunsichert und leise.

"na dann steig mal ein." lächelte ich und hielt ihr die Tür offen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 09:25

Verwundert sah ich sie an. "Was denn gespurt?", fragte ich nach sah mich aber doch langsam nach einer Sitzgelegenheit um. Je länger ich stand umso mehr schmerzte die Wunde.

Ich stieg in den Wagen und schnallte mich an. Erst haderte ich ob ich es Eric wirklich sagen sollte aber ich konnte ihm schwer etwas vorenthalten. "Du scheinst recht gehabt zu haben mit dem neuen", begann ich. "Er hat Raphael angeschossen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 12:38

Ich stand auf und führte ihn zu einer kleinen Bank wo ich ihn sich setzen ließ. Ich setzte mich schließlich zu ihm "ich weiß nicht... es ist eigentlich nicht möglich." erklärte ich leise und seufzte

"Nun... Darmals hätte ich das wohl begrüßt aber heute finde ich es nur halb so lustig." nickte ich schließlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 14:43

Erleichtert lehnte ich mich auf der Bank zurück sah dann aber verwundert zu ihr. "Meinst du das was ich denke was du meinst?", fragte ich unsicher nach. Das konnte eigentlich nicht sein.

Ich nickte. "Richtig… ich sehe das genauso. Ich meine wenn er Raphael einfach so anschießt was hindert ihn daran es bei uns auch zu tun?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 15:45

langsam nickte ich "ja. ich weiß das dass nicht geht aber... ich spürte etwas in mir... etwas neues." meinte ich leise.

"naja, Raphael hat aber auch einen anderen Hintergrund als wir und er hat andere Sachen getan." erklärte ich ihr "er ist nicht so... zurückhaltend..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 15:51

"Vielleicht... solltest du dich mal untersuchen lassen...", meinte ich etwas zögerlich. Ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte. Das konnte doch nicht sein... ich mein... sie war eine felide ich ein erpel. wie sollte das gehen... einfach so?

"Ist das ein Grund ihn zu erschießen?", fragte ich verwundert nach. "Außerdem warst du es doch der ihn direkt angemacht hat", lachte ich nun
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 16:15

"ja, du hast recht. Ich werde Dagger besser fragen ob er mich untersuchen kann. Es... es war bei Keja und Drake möglich." meinte ich leise.

"Auf seinen kopf ist eine hohe Summe ausgesetzt und viele streben sicherlich danach. und das ich ihn nicht mag ist eine andere Geschichte. Ich mag nicht wie er dich ansieht..." gab ich leise zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 16:20

Ich nickte leicht. Wenn auch etwas zögerlich. Es war irgendwie schwer zu glauben... "Ich werde dich begleiten wenn du das möchtest", meinte ich sanft und strich über ihre Hand

Verwundert sah ich Eric an lächelte ihn dann aber an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Das ist süß von dir Eric. Danke", meinte ich ehrlich. "Welchen Film gucken wir uns an?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 17:19

"Ja, das wäre gut aber du solltest dich vorallem auch hinlegen und ausruhen." meinte ich und ging mit ihm wieder zurück rein. Dagger empfing uns "du siehst so aus als ob du dich hinlegen solltest." meinte er zu raphael und ließ ihn sich hinlegen "Dagger..." "ja bitte?" "ich... glaube ich bin schwanger..." verdutzt sah er mich an.

"welchen Film möchtest du denn ?" lächelte ich leicht verlegen an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 17:38

Ich gab Daggers und auch Pegasus bitten nach und hatte mich hingelegt. Dennoch wollte ich unbedingt Pegasus bei stehen. Wobei ich gerade echt grinsen musste. Daggers Blick war wirklich genial.

"Was du willst. Du weißt ich bin glücklich wenn ich dich und Popcorn habe", meinte ich und sah ihn an. "Wieso so verlegen? Das kenne ich gar nicht von dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 18:43

"schwanger...?" widerholte er erneut und nickte dann "alles klar ich gucke mal ob ich was passendes an gerät bekomme." meinte er und ging raus. ich sah etwas verlegen zu Raphael.

"naja... manchmal bin ich auch verlegen." lächelte ich sie an "der Hobbit vielleicht?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 18:47

Ich lächelte sie an und streckte meine Hand nach ihr aus. "Hey das wird schon süße", meinte ich sanft. "Und... ich mein... naja... wie fändest du es denn wenn es so wäre?", fragte ich vorsichtig nach

"Oh ja das ist ein guter Plan", lächelte ich ihn an und stieg aus dem Wagen als wir am Kino waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 20:54

Ich nahm seine Hand und drückte diese leicht. "ich weiß es nicht aber... eigentlich fände ich es schön." lächelte ich etwas verlegen. Dagger kam wieder rein und hatte ein Gerät dabei. "na dann zieh mal dein Shirt aus." grinste er breit. "das wolltest du immer schon mal sagen oder?"

Ich kaufte uns Popcorn und Nachos, so wie Cola und co. Natürlich auch die Karten. "na dann suchen wir mal unser plätze." lächelte ich sie an. Wir hatten gute sitze.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 20:57

Ich lachte leicht und bereute es. Okay... daran würde ich mich schon noch gewöhnen. Bzw das würde hoffentlich schnell wieder vergehen. "Sei froh dass ich dir traue Dagger", meinte ich zu ihm

Ich kuschelte mich in den Sitz und schnappte mir das Popcorn. "Ich freue mich schon auf den Film", meinte ich und wartete darauf dass Eric sich setzte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 21:24

"Ich gebe dir gleich schmerzmittel." meinte er und sah zu mir. Ich zog mein Oberteil aus und ließ ihn zu mir kommen. Er scannte meinen Bauchraum "Sorry Pega, aber da ist nichts." meinte er. Seltsam... ich hatte es deutlich gespürt.

"ja, ich freu mich auch. Der hatte wirklich tolle krtiken bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 21:28

Wenn ich ehrlich war war ich schon etwas traurig über diese Nachricht aber ich wollte es mir nicht so sehr anmerken lassen. "Was kann es dann sein Dagger?", fragte ich nach. Um ehrlich zu sein machte ich mir schon etwas Sorgen. Wer wusste schon was sie sonst gespürt hatte

"Und außerdem sind wieder elben mit dabei", grinste ich ihn an. Bei denen schmolz ich einfach dahin
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 23:10

"das kann ich dir nicht sagen." meinte er "ich finde zumindest nichts auffälliges." meinte er "Dagger ich bilde mir das nicht ein." meinte ich "ich glaube es dir doch." lächelte er mich an.

"iss das Popcorn besser schneller sonst klebt es zusammen wenn du so sabberst." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Apr 2014, 08:12

"Dann bleibt wohl nur abwarten", meinte ich und versuchte ein Lächeln aufzubringen. Dennoch fand ich es komisch. Pegasus Gefühl in Bezug auf ihren Körper konnte man eigentlich immer glauben

Ich streckte Eric die Zunge raus. "Du bist ja nur neidisch", lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Apr 2014, 18:46

"ich könnte die Orca fragen." schlug ich leise vor. Ich hatte es mir einfach nicht eingebildet. Da war ich mir ziemlich sicher. "Sie kennt dich ziemlich gut, ich denke sie würde etwas finden." stimmte er mir zu

"Nur ein wenig, aber ich glaube es soll diesmal auch eine coolere Elbin mitspielen." lächelte ich sie frech an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Apr 2014, 20:36

Ich nickte. "Ja das wäre sicher eine gute Idee", stimmte ich ihr zu. Ich war nun wirklich auch gespannt was das war. Es wäre einfach unglaublich wenn sie wirklich schwanger wäre...

"Hm... muss ich mir jetzt sorgen machen?", fragte ich gespielt neidisch nach aber vergaß darüber hinaus nicht mir nochmals neues popcorn in den schnabel zu schieben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter