Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Nein, wenn was ist dann kannst du mich natürlich erreichen." meinte ich und nahm mein Tabelt bevor ich ging. Doch ging es mir auch nicht wirklich aus dem Kopf. Hatte sie es so schwer getroffen?
(ich mach mal Pegasus, wenn es dir zuuuuu lahm wird kannst du sagen "is doof lass ma´"^^)
Ich legte die Ohrringe an die ich von Raphael bekommen hatte und trocknete mich ab bevor ich mein Fell mit einem pflegenden öl glatt bekam. Ich seufzte als ich das schlichte weiße Kleid sah. Ghost kam mir nach und schnurrte dumpf um meine Beine. "frage mich ob er sowas auch gewählt hätte wenn es um ihn gegangen wäre."
"alles klar." freute ich mich und bezahlte dann aber auch. Das Geld bekamen wir nun wirklich wieder. "jetzt holen wir noch was leckeres und dann können wir Dagger zugucken wie er in den baum stürzt."
(ich mach mal Pegasus, wenn es dir zuuuuu lahm wird kannst du sagen "is doof lass ma´"^^)
Ich legte die Ohrringe an die ich von Raphael bekommen hatte und trocknete mich ab bevor ich mein Fell mit einem pflegenden öl glatt bekam. Ich seufzte als ich das schlichte weiße Kleid sah. Ghost kam mir nach und schnurrte dumpf um meine Beine. "frage mich ob er sowas auch gewählt hätte wenn es um ihn gegangen wäre."
"alles klar." freute ich mich und bezahlte dann aber auch. Das Geld bekamen wir nun wirklich wieder. "jetzt holen wir noch was leckeres und dann können wir Dagger zugucken wie er in den baum stürzt."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich saß an meinem Schreibtisch und hatte das tablet im Schoß. Sie wusste genauso gut wir ich dass ich es nicht ausgewählt hätte. (Soll ich irgendwas tun?)
"Das klingt schlichtweg perfekt", lächelte ich sie an und bugsierte sie wie auch den Einkauf sicher zu unserem Wagen.
"Das klingt schlichtweg perfekt", lächelte ich sie an und bugsierte sie wie auch den Einkauf sicher zu unserem Wagen.
(neeeee kannst den kurzen moment Raphaels Gedanken kommentieren ^^)
Ich zog mich also an, steckte meine Haare hoch und schminkte mich leicht bevor ich noch Schmuck anlegte. Ich nahm meinen Wagen und fuhr zur Oper. Es stand im Brief das ich ihn an ein einer Orchidee erkennen würde. Ich stand in der Eingangshalle und wartet als mir jemand vorsichtig auf die Schulter tipte. Als ich mich umsah fiel ich fast um. Es war Alex in einem Anzug, Er trug Handschuhe um auch die Hand zu verstecken. Er trug tatsächlich die Blume an seinem Anzug. "ich freue mich das du meiner Einladung nachgekommen bist." meinte er charmant.
"was bringen wir den beiden denn mit?" fragte ich ich nach "bei Dagger weiß ich das aber Shadowwing kann ich nicht einschätzen."
Ich zog mich also an, steckte meine Haare hoch und schminkte mich leicht bevor ich noch Schmuck anlegte. Ich nahm meinen Wagen und fuhr zur Oper. Es stand im Brief das ich ihn an ein einer Orchidee erkennen würde. Ich stand in der Eingangshalle und wartet als mir jemand vorsichtig auf die Schulter tipte. Als ich mich umsah fiel ich fast um. Es war Alex in einem Anzug, Er trug Handschuhe um auch die Hand zu verstecken. Er trug tatsächlich die Blume an seinem Anzug. "ich freue mich das du meiner Einladung nachgekommen bist." meinte er charmant.
"was bringen wir den beiden denn mit?" fragte ich ich nach "bei Dagger weiß ich das aber Shadowwing kann ich nicht einschätzen."
Mir wäre vor Schreck fast die Tasse aus der Hand gefallen. Das konnte doch nicht sein! Er hatte mir absolut nichts davon erzählt! Ich wusste absolut nicht was ich davon halten sollte…
"Wir gucken einfach was es leckeres gibt bestellen es alles und er kann sich aussuchen was er mag. Ist ja nicht so dass wir sonst keine Abnehmer hätten."
"Wir gucken einfach was es leckeres gibt bestellen es alles und er kann sich aussuchen was er mag. Ist ja nicht so dass wir sonst keine Abnehmer hätten."
(ab hier kannst du natürlich sagen "okay der schreck reicht." oder weiter bespitzeln )
Er nahm meine Hand in seine und hauchte mir einen Kuss darauf. "Alex ich... " "pssst... lass mich erklären." unterbrach er mich sanft "geb mir diese Chance dir zu zeigen das ich nicht das bin für das mich alle halten. Geb mir dir Chance dein herz für mich zu gewinnen." meinte er beinahe zärtlich und strich über meine Wange. Langsam nickte ich. Er schien so anders plötzlich. Ich wusste nicht was ich von dieser änderung halten sollte aber ihm schien es wichtig zu sein.
"ja, dafür haben wir wirklich genug. Stell es in den Kühlschrank mit deinem Namen drauf und es ist auf jeden Fall weg." murrmelte ich.
Er nahm meine Hand in seine und hauchte mir einen Kuss darauf. "Alex ich... " "pssst... lass mich erklären." unterbrach er mich sanft "geb mir diese Chance dir zu zeigen das ich nicht das bin für das mich alle halten. Geb mir dir Chance dein herz für mich zu gewinnen." meinte er beinahe zärtlich und strich über meine Wange. Langsam nickte ich. Er schien so anders plötzlich. Ich wusste nicht was ich von dieser änderung halten sollte aber ihm schien es wichtig zu sein.
"ja, dafür haben wir wirklich genug. Stell es in den Kühlschrank mit deinem Namen drauf und es ist auf jeden Fall weg." murrmelte ich.
Ich wusste absolut nicht was ich davon halten sollte! Mein bester Freund machte sich hinter meinem Rücken an meine Schwester ran! Ich griff nach meinem Handy und wählte Thunders Nummer während ich weiter dem Geschehen auf dem Monitor folgte
Ich lachte leicht. "Jetzt sei nicht so. Sie sind halt wie sie sind. Und solange sie nur essen klauen ist es mir ehrlich gesag egal", meinte ich. Die Zeiten in denen sie unsere Mädels versuchten zu Vergewaltigen waren zum Glück vorbei
Ich lachte leicht. "Jetzt sei nicht so. Sie sind halt wie sie sind. Und solange sie nur essen klauen ist es mir ehrlich gesag egal", meinte ich. Die Zeiten in denen sie unsere Mädels versuchten zu Vergewaltigen waren zum Glück vorbei
Er führte mich zu unseren Plätzen die auf einen der Seitenbalkons lagen und man einen wirklich guten Blick auf die Bühne hatte. Auch hatte er hier nach oben offentsichtlich etwas essen bestellt. "Ich dachte ich erlaube mir einige Kleinigkeiten bereitstellen zu lassen, so wie Getränke. Dir soll es heute Abend an nichts fehlen." ehrlich gesagt war ich einfach nur sprachlos. Diesen Erpel schien ich nicht zu kennen.
(Thunder) "Ja bitte?" fragte ich als ich Raphaels nummer sah. Ob irgendwas schief gelaufen war?
"Dagger nicht. Und ich glaube das werden die auch nicht so schnell wieder machen." lachte ich und stig aus als wir bei dem Laden ankamen. Es raus zu holen bot sich an wenn wir schon vorbei kamen.
(Thunder) "Ja bitte?" fragte ich als ich Raphaels nummer sah. Ob irgendwas schief gelaufen war?
"Dagger nicht. Und ich glaube das werden die auch nicht so schnell wieder machen." lachte ich und stig aus als wir bei dem Laden ankamen. Es raus zu holen bot sich an wenn wir schon vorbei kamen.
"Alex!", schnaubte ich in den Hörer und sah weiter zu wie er meine Schwester anbaggerte! "Alex ist das Date!", ergänzte ich nun. Ich war wirklich aufgebracht.
"Dann schreib doch einfach daggers Namen auf alles", lächelte ich sie an. "Dann nimmt dir das auch keiner weg."
"Dann schreib doch einfach daggers Namen auf alles", lächelte ich sie an. "Dann nimmt dir das auch keiner weg."
"von hier oben hat man eine wunderbare sicht und ich weiß das du Aida immer schon mal sehen wolltest." lächelte er mich charmant an. Wieder nickte ich stumm und sah dann zu der Bühne. Ich war ein wenig erleichtert das es Annfing.
"Alex? Der Alex der immer schlecht drauf ist und dein bester Freund?" fragte ich völlig überrascht nach. Okay darauf wäre ich nicht gekommen. Niemald hätte ich ihn hinter Blumen und Oper vermutet. Ich meine... das war einfach nicht Alex.
"Ja klar, dann darf er sich das auch noch legal von mir klauen." lachte ich leicht. "na komm, lass uns mal sehen was es schönes gibt."
"Alex? Der Alex der immer schlecht drauf ist und dein bester Freund?" fragte ich völlig überrascht nach. Okay darauf wäre ich nicht gekommen. Niemald hätte ich ihn hinter Blumen und Oper vermutet. Ich meine... das war einfach nicht Alex.
"Ja klar, dann darf er sich das auch noch legal von mir klauen." lachte ich leicht. "na komm, lass uns mal sehen was es schönes gibt."
"Ja genau der! Du kannst es dir ja selber ansehen! Das ist der reinste alptraum! Das... das ist nicht alex! Er ist so - so.... öäah!", meinte ich aufgebracht.
"Aber nur er", grinste ich sie an und ging mit ihr hinein. Es rochc einfach unglaubich lecker
"Aber nur er", grinste ich sie an und ging mit ihr hinein. Es rochc einfach unglaubich lecker
(lass ich mal eben wegfallen)
ich machte mein Tablet an und sah mir das erstaund mit an. Es war wirklich Alex. Alex im anzug und gestrigelt. "Er versucht sie wirklich zu beeindrucken wie mir scheint." meinte ich verblüfft. Raphael schien wirklich aufgebracht "alles okay bei dir? ich meine..." Alex strich über Pegasus Schulter
"mhhhh..." lachte ich und sah auf die karte "uhhhhh hühnchen mit kokossoße ist toll." freute ich mich. "Dagger liebt rotes Thai Curry."
ich machte mein Tablet an und sah mir das erstaund mit an. Es war wirklich Alex. Alex im anzug und gestrigelt. "Er versucht sie wirklich zu beeindrucken wie mir scheint." meinte ich verblüfft. Raphael schien wirklich aufgebracht "alles okay bei dir? ich meine..." Alex strich über Pegasus Schulter
"mhhhh..." lachte ich und sah auf die karte "uhhhhh hühnchen mit kokossoße ist toll." freute ich mich. "Dagger liebt rotes Thai Curry."
Wütend feuerte ich meine Kaffeetasse gegen die Wand. "Nein! Nichts ist in Ordnung! Mein angeblich bester Freund baggert hinter meinem Rücken meine Schwester an!"
Ich lächelte und bestellte die Sachen etwas für mich und noch drei extra Gerichte. Dann hatte shadowwing Auswahl.
Ich lächelte und bestellte die Sachen etwas für mich und noch drei extra Gerichte. Dann hatte shadowwing Auswahl.
Ich hielt den hörer ein stück weg. Das hörte sich nicht so an als ob sein bester Freund seine Schwester angabbern würde sondern seine Freundin. "Raphael... war das die Tasse von Pegasus?" fragte ich nach. Vorhin zumindest hatte er sie noch in der Hand gehabt. Er liebte diese Tasse. Sie hatte ihn für ihn gemacht weil sie der meinung war das er dann wenigstens lächelte wenn er Kaffee trank. Da fiel mir ein wie man vielleicht das Date unterbrechen könnte "soll ich von einem Gesichterten Kanal bei der Oper anrufen und eine Bombendrohung einreichen?" fragte ich nach. Pegasus schien Alex tatendrang gerade etwas zu stoppen als sie seine Hand von ihrem Oberschenkel entfernte.
"jetzt habe ich aber auch wirklich hunger." lachte ich und stig ein. Ich hatte das Zeug mal auf den schoß genommen, nicht das es noch im wagen umkippte und auslief oder so.
"jetzt habe ich aber auch wirklich hunger." lachte ich und stig ein. Ich hatte das Zeug mal auf den schoß genommen, nicht das es noch im wagen umkippte und auslief oder so.
Völlig perplex sah ich auf die Scherben und atmete erleichtert auf. Ich hatte vorhin zum Glück noch die Tasse gewechselt… "nein alles okay Tasse lebt", meinte ich erleichtert und dachte über seinen Vorschlag nach. "Hm… ja vielleicht keine schlechte Idee. Sie scheint ja auch nicht so begeistert", meinte ich dann
Ich stieg ein und fuhr uns zurück zum Hauptquartier. "Was hältst du von einen Nachtisch nach dem essen?", fragte ich verschmitzt grinsend und Strich über ihren Oberschenkel nachdem ich das essen an mich genommen hatte
Ich stieg ein und fuhr uns zurück zum Hauptquartier. "Was hältst du von einen Nachtisch nach dem essen?", fragte ich verschmitzt grinsend und Strich über ihren Oberschenkel nachdem ich das essen an mich genommen hatte
"Okay ich ruf da an und meld mich wieder wenn ich die Drohung absetzen konnte." meinte ich. Ich hate die möglichkeiten sie so zu verschlüsseln das keiner sie orten konnte. Wieso also nicht nutzen. Dennoch fragte ich mich wann Raphael sich eingestand das er da gerade nicht seine Schwester sah. Zumindest machte es nicht den anschein.
"möchtest du mir ein unmoralisches angebot machen?" lächelte ich verführerisch und grinste leicht "nun, da ich den Baum nicht schmücken kann haben wir wohl zeit." flüsterte ich zurück.
"möchtest du mir ein unmoralisches angebot machen?" lächelte ich verführerisch und grinste leicht "nun, da ich den Baum nicht schmücken kann haben wir wohl zeit." flüsterte ich zurück.
Ich tippte nervös mit meinem Handy gegen die Spitze meines Schnabels während ich das geschehen auf dem
Bildschirm beobachtete. Hoffentlich ließ Pegasus sich direkt nach Hause gehen.
"Unmoralisch? Hm… wenn ich dir deinen hübschen Hintern versohle wird es unmoralisch aber sonst…", grinste ich und stieg aus dem Wagen.
Bildschirm beobachtete. Hoffentlich ließ Pegasus sich direkt nach Hause gehen.
"Unmoralisch? Hm… wenn ich dir deinen hübschen Hintern versohle wird es unmoralisch aber sonst…", grinste ich und stieg aus dem Wagen.
Ich rief wieder an als ich damit durch war. Gerade trat jemand auf die Bühne und erklärte das dass gebäude gesichert und geräumt werden würde. Alex sah ziemlich angefressen aus und reichte Pegasus seine Hand. "es tut mir leid das du die Vorstellung nicht genießen konntest wie es dir gebürt." meinte er höflich "ich hoffe das du dann vielleicht zur entschedigung mit zu mir kommen würdest. Ich habe wirklich guten Wein und vielleicht können wir uns dort auch besser unterhalten." lächete er sie charmant an. "ich weiß nicht ob das so gut ist Alex...." "Pegasus ich bitte dich. Du hast mir auch eine Chance gegeben als du nicht wusstest das ich es bin, also bitte sei so unbefangen." bat er sie inständig. Langsa nickte sie. Sie war zu nett für den Kerl, schlimmer noch im Grunde hatte ich die Situation noch schlimmer gemacht.
"uhhh... darauf setehe ich schon etwas." hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. "ein bischen haue gefällt mir schon ganz gut." hauchte ich.
"uhhh... darauf setehe ich schon etwas." hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. "ein bischen haue gefällt mir schon ganz gut." hauchte ich.
Sauer schrie ich auf. Das durfte doch nicht wahr sein!!! Angefressen schaltete ich das Programm ab. Vielleicht war es besser wenn ich nichts mehr mitbekommen würde… würde ich halt zu macar fahren wie ich es vor gehabt hatte…
Ebenso leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und gab ihr einen sanften Klaps auf ihren Hintern. "Ich werde es mir merken", flüsterte ich ging dann aber mit ihr rein
Ebenso leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und gab ihr einen sanften Klaps auf ihren Hintern. "Ich werde es mir merken", flüsterte ich ging dann aber mit ihr rein
ich seufzte innerlich und wählte Raphaels Nummer. Das hatte ich nicht erahnen können. Ich wollte dennoch nachhören wie es ihm ging. Oder ob das Büro noch stand. Was vielleicht nicht mehr so der Fall war.
"sehr gut." lächelte ich ihn an und brachte zusammen mit ihm das essen hoch "Essen ihr beiden fleißigen schmücker." lächelte ich die beiden an. "oh ich verhungere." Das tust du immer Dagger." lachte ich.
"sehr gut." lächelte ich ihn an und brachte zusammen mit ihm das essen hoch "Essen ihr beiden fleißigen schmücker." lächelte ich die beiden an. "oh ich verhungere." Das tust du immer Dagger." lachte ich.
"Was?!", schnauzte ich ins Telefon während ich meine Tasche packte. Ich wollte jetzt nur noch weg und mich mit ein bisschen Alkohol beduseln
"Wenn es danach ginge könntest du mit thunder verwandt sein", grinste ich und stellte das essen ab.
"Wenn es danach ginge könntest du mit thunder verwandt sein", grinste ich und stellte das essen ab.
"wow okay okay, ich leg schon wieder auf." meinte ich etwas eingeschüchtert. "sollte ich dich abholen und irgendwo hin fahren?" fragte ich fast etwas kleinlaut. Er sollte so vielleicht nicht unbedingt fahren.
"vielleicht sind wir das ja irgendwie auch. Sind ja hier irgendwie alle." lachte er und nahm sich gleich das rote Curry. Shadowwing stand etwas verlegen neben und und wartete. "dir haben wir drei gerichte mitgebracht das du es dir aussuchen kannst." lächelte ich ihn an.
"vielleicht sind wir das ja irgendwie auch. Sind ja hier irgendwie alle." lachte er und nahm sich gleich das rote Curry. Shadowwing stand etwas verlegen neben und und wartete. "dir haben wir drei gerichte mitgebracht das du es dir aussuchen kannst." lächelte ich ihn an.
"Ich will nur zu macar. Das werde ich schon noch hinbekommen", meinte ich zu ihm. Ich war jetzt wirklich angefressen.
"Ich hoffe dass eins davon dir schmecken wird", lächelte ich und wartete bis er sich etwas aussuchte. Ich war nicht wählerisch
"Ich hoffe dass eins davon dir schmecken wird", lächelte ich und wartete bis er sich etwas aussuchte. Ich war nicht wählerisch
"Raphael... "begann ich etwas langsamer "ganz ehrlich... das ist nicht nur weil sie deine Schwester ist. geh dazwischen wenn es dich so belastet." schlug ich ihm vor.
"ganz sicher." lächelte er und nahm sich etwas raus. Auch ich nahm mein Gericht und setzte mich zu Dagger und Wing. "danke für das leckere essen." lächelte der Metal Erpel leicht.
"ganz sicher." lächelte er und nahm sich etwas raus. Auch ich nahm mein Gericht und setzte mich zu Dagger und Wing. "danke für das leckere essen." lächelte der Metal Erpel leicht.
"Ja genau. Ich fahre zu Alex Wohnung warte dort auf sie. Wenn sie kommen werde ich Pegasus sagen dass ich es kaum ertragen kann sie in den Armen von jemand anderem zu sehen. Im ersten Moment wird sie mir vielleicht überglücklich um den Hals fallen und dann fällt der Groschen. Sie wird mir eine verpassen und ist stocksauer auf mich. Von Alex ganz zu schweigen", meinte ich zu thunder.
"Kein Problem", meinte ich und setzte mich mit meinem essen zu Stormy. "Stormy hat noch neue Kugeln ausgesucht. Wir können sie morgen abholen", erklärte ich.
"Kein Problem", meinte ich und setzte mich mit meinem essen zu Stormy. "Stormy hat noch neue Kugeln ausgesucht. Wir können sie morgen abholen", erklärte ich.
"Okay okay... dann hast du aber keine andere Wahl als abzuwarten." meinte ich schließlich. Ja okay es war eine dumme idee "soll... ich weiter ein Auge auf die beiden haben?" fragte ich nach. Vermutlich wollte er nichts mehr davon sehen.
"was für kugeln kan man nicht einfach so mit nehmen." fragte Dagger verwundert nach. "welche die man bedrucken lässt." grinste ich breit.
"was für kugeln kan man nicht einfach so mit nehmen." fragte Dagger verwundert nach. "welche die man bedrucken lässt." grinste ich breit.
"Ja von mir aus", meinte ich und schulterte meine Tasche. "Ich werde jetzt fahren. Melde dich wenn was ist."
Ich lächelte. "Lasst euch überraschen. Es wird auf jeden fall toll werden", versprach ich und schob mir noch etwas in den Schnabel.
Ich lächelte. "Lasst euch überraschen. Es wird auf jeden fall toll werden", versprach ich und schob mir noch etwas in den Schnabel.
"alles klar, mach das." meinte ich und legte auf. Dann würde ich eben ein Auge auf die beiden haben. Ich glaubte kaum das Alex sein Ziel erreichen würde. Aber dennoch würde ich besser aufpassen. Es war nach wie vor Alex.
"du weißt wie unglaublich neugierig bin. Das ist gemein." jammerte Dagger mit Kulleraugen. "zieht absolut nicht. du musst dich überraschen lassen und... natürlich schmücken." grinste ich breit.
"du weißt wie unglaublich neugierig bin. Das ist gemein." jammerte Dagger mit Kulleraugen. "zieht absolut nicht. du musst dich überraschen lassen und... natürlich schmücken." grinste ich breit.
Genervt stapfte ich zu meinem Wagen und machte mich auf den weg macar. Ich konnte nur hoffen dass das nicht funktionieren würde was Alex da trüb…
Ich lachte nur leicht. "Du musst dich doch nur bis morgen gedulden", meinte ich zu ihm.
Ich lachte nur leicht. "Du musst dich doch nur bis morgen gedulden", meinte ich zu ihm.
(Alfred) verwundert öffnete ich die Tür als ich einen Wagenvorfahren hörte, doch freute ich mich als ich Master Raphael sah. Es war schön das er jetzt schon kam. Das Haus war bereits innen und außen geschmückt. Auch wenn Master Macár immer meinte ich machte mir zu viel arbeit, es war ja nur einmal im Jahr.
"Ihr seit echt unglaublich gemein." "ja, fast kriminel." meinte Shadowwing sakastisch. Ich musste über seinen Humor und Daggers dummes Gesicht schon lachen "ja aber nur fast."
"Ihr seit echt unglaublich gemein." "ja, fast kriminel." meinte Shadowwing sakastisch. Ich musste über seinen Humor und Daggers dummes Gesicht schon lachen "ja aber nur fast."
Bevor ich aus dem Wagen stieg atmete ich nochmals tief durch und versuchte halbwegs ein lächeln hin zu bekommen. Ich schulterte meine Tasche und stieg aus. "Hey Alfred", meinte ich und begrüßte ihn. "Das Haus sieht großartig aus."
Leicht grinste ich. "Naja... wir geben unser bestes oder... schlechtestes?"
Leicht grinste ich. "Naja... wir geben unser bestes oder... schlechtestes?"
"Vielen Dank Master Raphael. Hatten sie einen schlechten Tag?" fragte ich nach. Wen man ihn lange genug kannte wusste man wie angespannt er dann aussah "ich werde Kaffee machen und die Schokoladenkekse sind gerade aus dem Ofen." läcelte ich ihn an.
"unser bestes schlecht zu sein." lächelte der Erpel mit den langen haaren leicht der sie zum essen zurückgebunden hatte "ich zähle mich nicht dazu. Stormy und ich tuen nichts schlechtest, wir arbeiten nur in der entwicklung." "und helfen uns besser zu sein als die Polizei." grinste Shadowwing.
"unser bestes schlecht zu sein." lächelte der Erpel mit den langen haaren leicht der sie zum essen zurückgebunden hatte "ich zähle mich nicht dazu. Stormy und ich tuen nichts schlechtest, wir arbeiten nur in der entwicklung." "und helfen uns besser zu sein als die Polizei." grinste Shadowwing.
Ein leichtes Lächeln legte sich auf mein Gesicht. "Dir kann man wirklich ncihts vormachen...", seufzte ich und folgte ihm hinein. "Danke Alfred. Ja... mein Tag war nicht so sonderlich... erfreulich..."
"Ihr seid quasi der Kopf unser Aktion", grinste ich ihn an.
"Ihr seid quasi der Kopf unser Aktion", grinste ich ihn an.
"Ich arbeite schon immer mit Dieben zusammen seit ich diesen Job habe." lächelte ich Master Raphael an "den Kaffee werde ich eher sehr stark machen." meinte ich und pfiff die Hunde zurück die Raphael begrüßen wollten "Master Macár ist vor 10 minuten los geritten." erklärte ich ihm.
"das kannst du so gar nicht sagen." schmollte Dagger "doch irgendwie schon. wir erleichtert ihnen die einbrüche und das ganze zeug ziemlich." meinte ich.
"das kannst du so gar nicht sagen." schmollte Dagger "doch irgendwie schon. wir erleichtert ihnen die einbrüche und das ganze zeug ziemlich." meinte ich.
Ich nickte. "Danke Alfred", meinte ich zu ihm und folgte ihm in die Küche. "Wird er länger weg bleiben?", fragte ich nach. Vielleicht war es nicht schlecht. Macar würde genauso merken dass etwas nicht stimmte und ich wollte nicht dass er nachhakte
ich legte meinen arm um stormy und grinste. "Hör es dir ruhig an Dagger."
ich legte meinen arm um stormy und grinste. "Hör es dir ruhig an Dagger."
"Er wirs sicherlich eine Stunde unterwegs sein." meinte ich und reichte ihm einen starken Kaffee und einige Kekse "darf ich fragen was passiert ist Master Raphael?" fragte ich nach. Vielleicht wollte der junge Herr ja reden.
"mmhhhppp..." murrmelte er leicht und futterte fertig. "ihr habt noch die anderen ketten geholt? dann können wir zumindest die noch aufhängen." lächelte er leicht.
"mmhhhppp..." murrmelte er leicht und futterte fertig. "ihr habt noch die anderen ketten geholt? dann können wir zumindest die noch aufhängen." lächelte er leicht.
Nachdenklich Trank ich einen Schluck Kaffee und genoss den Moment. "Naja… Pegasus und Alex…", murmelte ich. "Die beiden haben heute ein Date…", gab ich dann doch zu. Den Rest konnte er sich sicher denken
Ich nickte. "Ja du darfst ungestört weiterarbeiten", meinte ich zu ihnen
Ich nickte. "Ja du darfst ungestört weiterarbeiten", meinte ich zu ihnen
Verwundert sah ich ihn an. Ich dachte der er Miss Pegasus nur als Schwester sehen wollte. "Langsam nickte ich und machte den Kuchen weiter de ich gerade angefangen hatte. "ich hätte nicht gedacht das Miss Pegasus interesse an jemanden wie Herren Alexander hat." meinte ich nachdenklich.
"wenn mein Gehilfe den fertig ist." grinste er den Erpel an den dennoch inruhe weiter aß. "ich ess dann noch auf." meinte er ruhig.
"wenn mein Gehilfe den fertig ist." grinste er den Erpel an den dennoch inruhe weiter aß. "ich ess dann noch auf." meinte er ruhig.
Ich schob mir einen Keks in den Schnabel. "Ich auch nicht…", seufzte ich. "Und theoretisch könnte man es als Hinterhalt bezeichnen durch den Alex sie dazu gebracht hat. Es war… ist… quasi ein blind Date…"
"Und wir? Ziehen wir uns zurück?", fragte ich Stormy. Ich war schon ganz heiß auf sie
"Und wir? Ziehen wir uns zurück?", fragte ich Stormy. Ich war schon ganz heiß auf sie
"bitte?" fragte ich verwundert nach. Ich wusste nicht wie man das hinbekommen sollte "ich das dann nicht ziemlich unfair?" fragte ich nach. Miss Pegasus war nicht der typ frau für herrn Alexander wie ich fand. Er war oft ungehobelt und zu leicht reitzbar.
"gerne." lächelte ich und nahm die pappe und räumte es ertmal weg. Dann konnten wir zu den schönen seiten übergeben.
"gerne." lächelte ich und nahm die pappe und räumte es ertmal weg. Dann konnten wir zu den schönen seiten übergeben.
"Natürlich ist es das!", echauffierte ich mich. "Und dennoch ist sie mit ihm in die Oper gegangen", erklärte ich. Ich wollte nicht zu viel durchblicken lassen dass ich ihr hinterher spioniert hatte. Das fand ich nun doch schäbig
Ich räumte noch schnell mit auf und ging dann mit Stormy hoch auf mein Zimmer. "So endlich allein", flüsterte ich und küsste sie zärtlich.
Ich räumte noch schnell mit auf und ging dann mit Stormy hoch auf mein Zimmer. "So endlich allein", flüsterte ich und küsste sie zärtlich.
verwundert sah ich zu Master Raphael als er so aufbrausend wurde "nun, ich denke nicht das Miss Pegasus wahrlich interesse hätte." meinte ich zu ihm. "Dafür ist sie.... zu verliebt in jemand anderen." meinte ich leise.
Liebevoll erwieder ich seinen kuss und lächelte "wie wäre es wenn..." ich strich mit einem Finger über seine Brust "..wenn ich mir etwas anderes anziehe." flüsterte ich.
Liebevoll erwieder ich seinen kuss und lächelte "wie wäre es wenn..." ich strich mit einem Finger über seine Brust "..wenn ich mir etwas anderes anziehe." flüsterte ich.
Leise grummelte ich vor mich hin. “ja... mag sein. Aber wieso ist die dann mit ihm mit gegangen?“, fragte ich nach. Ich verstand es einfach nicht
“hm... das klingt wirklich verführerisch“, hauchte ich und küsste sie nochmals. “ich mach es uns in der Zwischenzeit bequem.“
“hm... das klingt wirklich verführerisch“, hauchte ich und küsste sie nochmals. “ich mach es uns in der Zwischenzeit bequem.“
"Weil Miss Pegasus eine ziemlich höfliche Person ist. Wären sie einfach gegangen Master Raphael?" fragte ich nach "Herr Alexander scheint sie ja inständig darum gebeten zu haben und sie ist zu höflich um es einfach abzulehnen denke ich."
"hast du einen wunsch?" fragte ich verführerisch nach und küsste ihn erneut.
"hast du einen wunsch?" fragte ich verführerisch nach und küsste ihn erneut.
"Aber wieso ist sie dann nach der bombemdrohung noch mit zu ihm nach hause gefahren?", platzte es aus mir heraus und ich wollte es im gleichen moment wieder zurück nehmen. verdammt...
"Hm... du darfst frei wählen", flüsterte ich und kniff ihr sanft in ihrem hintern.
"Hm... du darfst frei wählen", flüsterte ich und kniff ihr sanft in ihrem hintern.
"verwundert sah ich zu ihm "woher wisst ihr das Master Raphael?" fragte ich völlig verdutzt nach. Außerdem wer würde ein Theater oder wo auch immer sie waren drohen? Irgendwie hatte ich das Gefühl das er seine Finger da doch ziemlich mit im Spiel hatte.
"dann werde ich mal sehen mit was ich dich überraschen kann." flüsterte ich und drückte meine Hüften kurz an ihn bevor ich mich umziehen ging. Mhhh... ich glaubte das sie Unschuldige Internatsschülerin so ziemlich jeden Mann aus der reserve locken konnte.
"dann werde ich mal sehen mit was ich dich überraschen kann." flüsterte ich und drückte meine Hüften kurz an ihn bevor ich mich umziehen ging. Mhhh... ich glaubte das sie Unschuldige Internatsschülerin so ziemlich jeden Mann aus der reserve locken konnte.
"Ähm... geraten?", fragte ich unschuldig dreinblickend nach. Oh mann war das peinlich... ich hatte mich wirklich verplappert... verdammt
Ich machte in der zwischenzeit einige kerzen an und zog mich bis auf die shorts aus. Ich freute mic hschon wie ein kleines kind auf sie. Stormy war immer für eine überraschung gut
Ich machte in der zwischenzeit einige kerzen an und zog mich bis auf die shorts aus. Ich freute mic hschon wie ein kleines kind auf sie. Stormy war immer für eine überraschung gut
"Ihr habt Miss Pegasus also bespitzeln lassen?" fragte ich verwundert nach. Nunja, er war ihr Bruder und hatte offensichtlich starke Gefühle für sie. "Master Raphael... denken sie nicht das es vielleicht an der Zeit wäre Miss Pegasus zu sagen was sie empfinden?" fragte ich vorsichtig nach.
Ja okay es war klischee, aber mal gucken vielleicht stand er ja drauf. Also kam ich so wieder ins Zimmer und lächelte schüchtern, während ich an meinem Kurzen Rock zupfte.
Ja okay es war klischee, aber mal gucken vielleicht stand er ja drauf. Also kam ich so wieder ins Zimmer und lächelte schüchtern, während ich an meinem Kurzen Rock zupfte.
"Ich... ich habe einen versuch gestartet aber... sie möchte davon nichts wissen solange ich mich nicht fest an sie binden will", erklärte ich ihm. "Und das kann ich einfach nicht. Ich weiß ich würde sie nur verletzen... mehr wie jetzt schon."
Mir blieb vor lauter faszination der schnabel offen stehen aber augenblicklich wurde ich auch so scharf dass meine erektion ihn glatt hätte wieder zuschieben können
Mir blieb vor lauter faszination der schnabel offen stehen aber augenblicklich wurde ich auch so scharf dass meine erektion ihn glatt hätte wieder zuschieben können
"Aber so wie sie gerade aussehen möchtest sie sich fest an sie binden..." meinte ich völlig erstaund. "Miss Pegasus möchte die Sicherheit haben das sie sie lieben denke ich und... verzeihen sie meine beurteilung Master Raphael. Hier sitzt ein Erpel der eine ganze menge Gefühle für diese frau hat."
ich versuchte noch etwas unschuldig zu lächeln was mir vielleicht nicht mehr ganz so begann und ich an meinen Zöpfchen spielte bevor ich mich zu ihm aufs Bett setzte.
ich versuchte noch etwas unschuldig zu lächeln was mir vielleicht nicht mehr ganz so begann und ich an meinen Zöpfchen spielte bevor ich mich zu ihm aufs Bett setzte.
"Das mag sein aber was bringt es wenn ich gefühle für sie habe sie aber am laufenden band nur enttäusche?", fragte ich nach. Klar hatte ich gefühle für sie. aber was hieß das schon...
"Weißt du eigentlich wie scharf du aussiehst?", hauchte ich erregte und strich über ihren hammer ausschnitt.
"Weißt du eigentlich wie scharf du aussiehst?", hauchte ich erregte und strich über ihren hammer ausschnitt.
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20