Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  - Seite 2 Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2014, 21:35

"Eben. Unsinn. Stell dir vor Stormy kocht oder so." lächelte ich ihn an "ich denke ich entscheide das dann spontan, vielleicht komme ich wirklich schon Morgen mit." lächelte ich ihn an.

"das ist dann aber viel schlimmer oder?" fragte ich nach. Zumindest stelle ich mir das vor. Bei mir war das jetzt ja nicht super schlimm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2014, 21:40

"Dass Stormy kocht lässt Duke nicht zu. Also ist das schlimmste Szenario schon einmal ausgeschlossen. Was ist denn mit Thunder?", fragte ich nach. Er war immerhin einer unserer vernünftigsten

"Ja schon, aber ich weiß es ja. Von daher kann ich damit gut leben", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2014, 21:49

"Was soll mit ihm sein? Ich denke er bleibt hier. Zumindest hatte ich keinen Antrag auf urlaub von ihm bekommen und auch nicht von Faith. Ich denke also das er hier ist und Alex... was er macht weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber er meidet immer schon die Weihnachtstage."

"na gut aber die dinger sind auch einfach bäähhh....." lächelte ich ihn an und seufzte "wie lange dauert das?" fragte ich nach. Es kribbelte noch immer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2014, 21:53

"Verständlich... ich mein... naja Weihnachten ist ja ein fest der familie und so... und... naja du weißt ja wie das mit ihm und seiner familie ist", meinte ich etwas verunsichert. Mir war weihnachten auch nicht das liebste fest und das obwohl ich eine tolle familie gefunden hatte

"Es wird gleich nachlassen. Maximal eine halbe stunde", versprach ich ihr und küsste sie sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2014, 21:58

"Ja, ich weiß. Dennoch finde ich die Tage ruhe schön. Ich mag es wenn man zeit hat vor dem Kamin zu lesen und Alfreds tolles Essen zu geneißen und einfach ... naja ausspannen eben." lächelte ich leicht. Für Felide gab es ja eigentlich keine Weihnachten aber ich war damit aufgewachsen und hatte es wirklich lieb gewonnen. Das geschmückte Herrenhaus, der geruch von Gebäck...

"halbe stunde?!" ich war nicht wirklich die geduldigste person. ich versuchte so wenig hibbelig wie möglich seinen kuss zu erwidern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2014, 22:01

"Das Training danach... Ja... es ist jedes Jahr aufs Neue eine freude", meinte ich leicht sarkastisch. In der tat kam ich immer mit gut zwei Kilo mehr aus unserem kurzurlaub zurück

"Ach kleines die halbe stunde wird schon schnell vorbei gehen", versorach ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2014, 22:06

"Ach da nölst du jedes Jahr und brauchst nur 2 Tage um es wieder weg zu bekommen.." lachte ich leicht. Ich hatte damit länger zu kämpfen als er und ich beschwerte mich auch nicht... okay, doch beim training dann schon *g*

schmollend sah ich ihn an "lass uns mal gucken ob sich jemand anderes dem Baum angenommen hat oder Dagger darunter begraben ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jan 2014, 22:12

"Das liegt nur daran dass ich mein Training durchziehe und nicht wie du nach 10 minuten aufhöre und einen schwächeanfall - oh entschuldige PMS - vortäusche", grinste ich sie an.

"Hm na gut von mir aus"; lächelte ich sie an und ging mit ihr zurück zu Dagger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jan 2014, 22:19

"Du weißt schon das ich Rollig werde und nicht meine Regel bekomme?" meinte ich trocken und grinste leicht. "ich bin eben auch noch mit zwei kilo mehr sexy." meinte ich und streckte ihm die Zunge raus.

Der hing mit einer leiter und einer Lichterkette halb im Baum. Shadowwing half ihm dabei die Kette zu halten. Der harte Metal Erpel mit der lichterkette wirkte irgendwie schon putzig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Jan 2014, 17:22

Empört sah ich sie an. "Ich etwa nicht?", fragte ich nach. Okay ich bestand auf meine ideallinie aber trotzdem…

Ich grinste shadow breit an. "Ist das nicht zu viel licht für dich?", fragte ich nach und sah zu wir sie versuchten den Baum zu schmucken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2014, 12:11

"nein du nicht. Weil du nämlich so lange nölig bist, bis du wieder ein gewicht hast. Und nölig ist nicht sexy." grinste ich ihn breit an.

"Sie sind nicht bunt." entgegnete er nur. Ich grinste bei der vorstellung das es bunte waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2014, 12:17

"Hmpf...", meinte ich nur und sah sie trotzig an. "Was ziehst du denn heute an?", versuchte ich das Thema zu wechseln

Auch ich musste grinsen. "Okay, dann weiß ich ja was ich fürs nächste Jahr besorgen muss", meinte ich und sah zu Dagger. "Braucht ihr noch hilfe?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2014, 12:35

"nunja... es ist eine Oper, ich denke ich werde wohl ein Kleid anziehen." erklärte ich ihm. Eigentlich lustig den erst nachdem ich aus CatBay zurück war trug ich überhaupt Kleider und an sich fand ich standen sie mir ganz gut.

"der baum ist so groß das wir auf jeden Fall nich lichterketten brauchen werden. Ich habe hier eine mit hundert stück und die reicht nicht mal richtig für die Spitze. Ich schätze das wir mindestens noch drei weitere brauchen werden." meinte Dagger gequält. Ich sah im Karton nach. "wir haben aber keine mehr." "ja, das meinte ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2014, 12:38

"Und was für ein kleid?", hakte ich leicht genervt nach. dass sie ein kleid tragen würde hatte ich glatt vermutet...

"Okay dann werde ich noch welche besorgen", versprach ich. "Soll ich uns dann direkt was zu essen mitbringen?", fragte ich nach und sah zu Stormy. "Möchtest du mich begleiten?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2014, 13:06

"Nun, da ich zur zeit nur eins im Schrank habe und ich das spitzenkleid nicht anziehen möchte, werde ich wohl vorher noch eins besorgen müssen. Du siehst also das ich dir nicht mehr sagen kann als das."

"uhhh... ja. Thai." freute Dagger sich. Shadowwing nickte nur und reichte Dagger die nächsten Lämpchen. "ich komme gerne mit. ich hoffe ich sehe etwas besser aus mitlerweile."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2014, 15:04

Verwundert sah ich sie an. "Du musst erst noch eins besorgen? Wird das nicht etwas knapp?", fragte ich und warf einen Blick auf meine Uhr

"Du siehst zauberhaft aus wie immer meine hübsche", meinte ich zärtlich und gab ihr einen Kuss auf die Hand. "Komm lass uns gehen. Wir fahren ja auch noch ein bisschen bis zum nächsten Laden"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2014, 17:11

"Ja, vermutlich etwas..." murrmelte ich und sah ebenso auf die Uhr. Ja, vielleicht sollte ich wirklich mal los. Aber irgendwie war ich mir auch nicht 100% sicher was für eins ich wollte "du würdest mir nicht zufällig helfen oder?"

"Dann hat es ja noch etwas zeit." lächelte ich ihn leicht an und nickte. dennoch guckte ich eben fix wie schlimm es noch aussah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2014, 18:17

Ich nickte. "Na klar kann ich machen", versprach ich ihr. Jedoch konnte ich nicht versprechen dass ich völlig uneingenommen war…

Ich ließ ihr kurz den Moment und ging dann mit ihr zu meinem Wagen. Am besten war es wohl wenn wir zum nächsten Gartencenter fuhren. Da gab es jetzt reichlich weihnachtskram
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2014, 18:25

"Dann... lass uns gleich mal los, wenn ich noch duschen will und mich fertig machen dann wird es wohl doch etwas spät." lächelte ich leicht. Aber irgendwie verstand ich ihn wohl auch "es ist wirklich nur dieser Abend und ich möchte wissen wer es ist."

Ich folgte Duke und stig mit in seinen Wagen "und wohin gehts jetzt?" fragte ich nach

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2014, 18:34

Ich stand auf und stellte den Stuhl richtig. "Ja… mag sein…", meinte ich. "Aber was wenn nicht? Wenn du dich verliebst oder so?"

Ich startete den Wagen und fuhr aus dem Parkhaus auf die Landstraße. "Gartencenter? Dann Thai", schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2014, 20:08

"Und dann?" fragte ich nach. "Ich werde die selbe bleiben." ehrlich gesagt verstand ich nicht was er wollte. In mir keimte ein wenig hoffnung auf das es doch er war der dieser Mann sein sollte.

"Gute Idee. Was meinst du, sollten wir nicht auch noch Kugeln kaufen? Das waren nicht so viele."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2014, 20:12

"Hmpf...", meinte ich und ging mit ihr zum Wagen. "Wer fährt?", fragte ich nach. Sie wusste wahrscheinlich besser wie ich wo sie hin wollte aber vielleicht wollte sie sich ja auch chauffieren lassen

Ich lächelte leicht. "Ich ahnte dass du sowas sagen würdest", meinte ich ehrlich. "Okay, wir können ja gucken. Denk nur bitte daran dass mein Auto nicht das größte ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2014, 20:17

"Ich fahre wenn du nichts dagegen hast." nickte ich und nahm den Aufzug nach unten in die Gerage um zu meinen Wagen zu gehen.

"Ich sage ja nur das esvielleicht gar nicht schlecht wäre." lächelte ich ihn an "außerdem werden Pega oder Raphael es eh zurückzaheln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2014, 20:18

"Nein mach nur das stört mich nicht", meinte ich und folgte ihr. Vermutlich würde sie eh zu ihrem gewohnten laden fahren

"Süße, es ist doch in ordnung. Trotzdem habe ich nur einen sportwagen", erklärte ich ihr lächelnd. "Solange es hier rein passt darfst du kaufen was du möchtest."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2014, 20:32

Wir fuhren zu einem kleinen Geschäft am Stadtrand. Ich hatte es zufällig gefunden und sah ganz nett aus. Vorallem hatte es viele auch außergewöhnliche Kleider. Drin nickte uns eine junge Ente zu und lächelte. mhh... ja einige gefielen mir jetzt schon.

"wir gucken mal, so viel patz nimmt es nun auch nicht weg." lächelte ich leicht und stig aus als wir dort waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2014, 20:34

Ich folgte Pegasus in den Laden und sah mich um. Ich würde ihr erst einmal die Auswahl lassen. Ich würde ihr hinterher nur entscheidungshilfe geben. ansonsten würde ich wohl ein komisches häßliches leinenkleid aussuchen.

"Ich erinnere dich dran wenn du auf dem Dach zurückfahren musst", grinste ich sie an und folgte ihr in den Laden. Vor lauter weihnachtsdeko konnte man kaum noch erkennen dass das hier eigentlich ein blumenladen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2014, 20:42

ich ging auf ein kleid zu was üben wieder bis an den Hals reichte und unter der brust glatt abfiel. Ich mochte etwas der gleichen. Der Stoff fiel schön leicht und schimmerte grünblau.

"keine Sorge ich kann das abschäten." lachte ich. Okay hier war man wirklich etwas sehr erschlagen. "was meinst du? schwarze und rote Kugeln?" lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2014, 07:56

Ich lehnte mich an den Tresen und sah zu was sie sich aussuchte. Hm... das sah ganz gut aus... Für meinen geschmack etwas zu gut aber okay, das würde ich wahrscheinlich bei allen denken

"Raphaels Herz würdest du damit sicherlich gewinnen aber ich vermute fast dass schwarze weihnachtsbaumkugeln nicht ganz so oft verkauft werden", überlegte ich und schlenderte mit ihr durch die Gänge
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2014, 18:56

Dann sah ich ein schwarzes aus spitze was sich eng an den Körper schmiegen würde. "mhhh.. wie findest du das?" fragte ich und deutete darauf. Er sah allerdungs weniger zufrieden aus.

"aber es gibt sicher welche. Wir können ja auch welche bedrucken lassen. Als kleine überraschung meine ich." schlug ich vor "noch haben wie 4 Tage zeit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2014, 19:24

Skeptisch sah ich sie an. "Im ernst jetzt?", fragte ich nach. Sie konnte sich doch sicher denken was ich davon hielt. "Pegasus du weißt nicht wen du da triffst. Du solltest dich also etwas zurückhalten."

Ich lachte leicht. "Ja von mir aus. Lassen wir welche bedrucken", stimmte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2014, 19:45

"es muss jemand von uns sein Raphael. Sonst wäre er nicht in mein Büro gelangt" entgegnete ich schlicht. "na gut, dann such du mir eins aus wo du meinst es sei passend."

"du scheinst nicht so super beiestert zu sein oder?" lachte ich leicht. "war nur eine Idee."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2014, 19:55

Ich nahm ein schlichtes weißes hochgeschlossenes Kleid heraus und zeigte es ihr. "Wie findest du das?", fragte ich nach.

"Süße ich bin schon Stellvertreter. Ich brauche nicht mehr schleimen", meinte ich lächelnd und ging mit ihr zu der Stelle wo man die Dinger bedrucken lassen konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2014, 20:33

"weiß? So unschuldig bin ich doch gar nicht." lächelte ich ihn leicht an und ging dann aber in die Gadrobe um das Kleid anzuziehen. "und?" fragte ich nach

"ich will mich nicht einschleimen." meinte ich und streckte ihm die Zunge raus. Er Erpel sah zu uns und lächelte leicht "was kann ich für sie tun?" fragte er nach. mhhh... jetzt war ich am überlegen ob wir nicht auch Kugeln mit den alten zeichen machen sollten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2014, 20:39

Ich lächelte. "Ich finde du siehst toll aus Pegasus", meinte ich ehrlich. "Attraktiv aber dennoch zurückhaltend."

Ich sah Stormy erwartungsvoll an. "Irgendwas ging in ihrem hübschen Köpfen vor. Ich war gespannt was genau
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2014, 20:46

ich lächelte ihn leicht an "okay okay, ich ziehe es an." gab ich nach "dann muss ich aber wohl doch andere Unterwäsche anziehen." man sah meinen schwarzen Slip unter...

"emm... welches Symbol?" fragte ich leise nach. Das war irgendwie ja noch immer nicht geklärt. Wie waren als Darker then Black gestartet und ohne Pegasus waren wir die Brotherhood auf the Blade. Was waren wir eigentlich jetzt wo sie zurück war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2014, 20:53

"Hm... Ja… das wäre sicher nicht schlecht. Das provoziert ganz schön", meinte ich leicht grinsend.

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ja das ist wirklich noch nicht geklärt… vielleicht beide?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2014, 21:04

"Gut das ich noch welche aus spitze zuhause habe." lächelte ich und zog meine normalen klamotten wieder an. "so, von mir aus kann ich dich wieder ins Quatier bringen wenn du möchtest. Es sei den du möchtest mit."

"mhhh.... okay." lächelte ich und zeichnete beide auf "wieviele wollen wir denn?" fragte ich Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2014, 21:30

"Ich Zweifel dass du mich dabei haben willst". Meinte ich zu ihr. "Und wenn du mich fragst ich wäre für eine äußerst bequeme baumwollunterwäsche…", merkte ich an.

"Hm vielleicht 200? Der Baum ist verdammt groß", merkte ih an. Da konnten wir schon ein paar gebrauchen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2014, 21:43

"Das war mir klar." lächelte ich ihn an und nahm das schwarze kleid aber dennoch mit und zahlte. "das ist für weihnachten." lächelte ich Raphael an. Das war wirklich mein ernst. Dafür fand ich es wirklich schön.

"gut dann 100 mit dem einen und die anderen 100 mit dem anderen Motiv." erklärte ich ihm. "bzw halt die roten und die schwarzen. Sie verstehen schon." er nickte und rechnete es durch "das müssten wir sogar bis Morgen schaffen." "oh cool." freute ich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jan 2014, 07:41

"Na dann freue ich mich doch auf Weihanchten", meinte ich und folgte ihr zur Kasse. "Soll ich dich nachher zur Oper fahren?", fragte ich nach. Ich war mir sicher sie würde es ablehnen. Aber ich konnte es doch wenigstens mal versuchen.

"Sehr gut", stimmte ich nickend zu. "Dann nehmen wir jetzt die Lichterketten mit und holen dann morgen die Kugeln ab", meinte ich zu Stormy
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jan 2014, 15:20

"Danke Raphael. Ich weiß wie du es meinst und dennoch lass mich das bitte alleine machen." meinte ich sanft. Ich wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen doch war das hier etwas was nur mich selber betraf.

"ja, hört sich gut an und vielleicht noch ein paar coole sterne oder so." lächelte ich schelmisch. Ich hatte total tolle aus acryl gehesen. Notfalls hing ich die im labor auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jan 2014, 19:17

"Okay… dann bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende", seufzte ich leicht. "Aber bitte melde dich wenn etwas ist", bat ich sie inständig

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Okay kleines. Geh schon mal gucken ich klare hier den Rest für die Bestellung", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jan 2014, 20:23

Sanft gab ich ihn ein Kuss auf die Wange "das verspreche ich dir." lächelte ich ihn an und brachte ihn zum Hauptquatier zurück und lug Ghost ein

(Thunder) ich kam zu Raphael ins Büro. "da bist du ja wieder. Dachte schon sie hätte dich getötet." meinte ich fast schon besorgt.

"alles klar." freutc ich mich und ging auf die Suche nach etwas geschmackvollen. packte aber auch gleich mal die Lichtketten ein. Nicht das wir das wichtigste vergaßen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jan 2014, 20:32

Ich hatte mir noch einen Kaffee gemacht und setzte mich an meinen Platz. "Nein das hat sie nicht. Sie nimmt die Ohrring mit. Zumindest hat sie das gesagt. Ob sie es tut ist noch eine andere Geschichte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jan 2014, 20:46

"Nun, du könntest sie anschalten um es zu sehen." meinte ich schlicht "du warst so schnell weg das ich dir das beste gar nicht erklären konnte. unseren kleinen fleißigen freaks sei dank sind da kameras drin. mini mini Kameras so zusagen." meinte ich und schaltete mein Tablet an und die Ohrringe. Die schachtel hatte Pegasus offensichtlich aufgeklappt, denn man sah ihr Schlafzimmer. "siehts du sie senden schon. So können wir das Date live verfolgen."

(was macht Duke ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jan 2014, 13:23

"Das mit den Kameras hatte ich mir schon gedacht", meinte ich und sah auf den Monitor. "Die sind wirklich nciht schlecht...", gab ich zu. Das war äußerst praktisch. Auch wenn ich mir ziemlich schäbig vorkam weil ich sie bespitzelte

(der ist geplatzt!)

Ich besprach mit dem jungen mann noch alle modalitäten und ging dann zu Stormy. "Wow, du warst ja schon fleißig", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jan 2014, 19:10

"Soll ich dir das Programm auf dein Tablet oder PC ziehen? Dann kannst du auch zuhause gucken das ihr nichts passiert." meinte ich und sah auf als Pegasus mit Handtuch ins Zimmer kam. Ich stutzte, nicht weil ich sie im Handtuch sah, sondern das erstemal ohne den breiten Halsring und den Armschienen. "das sieht aus als ob sie sich selbst verletzt hätte." murrmelte ich verwundert.

"Na so fleißig war ich gar nicht." lächelte ich ihn an und sah mir die schlichten scterne an die jedoch das licht so schön brachen "was meinst du?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jan 2014, 08:29

Ich nickte leicht. "Ja... kann sein", meinte ich nur und reicht ihm mein Tablet. "Mach das Programm bitte da drauf", bat ich ihn und versuchte so das thema wieder zu wechseln

"Sie sind wirklich schön. Nimm sie mit kleines", lächelte ich sie an. Es freute mich dass sie so viel spaß daran hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jan 2014, 13:30

"Ja mache ich." nickte ich und begann das Programm zu instalieren. Auch schwig ich. Raphael hatte mir erzählt das Pegasus darmals al Kind ihre Haare abgeschnitten hatte. Vermutlich um den Verlust zu verarbeitet. Diesmal reichten die haare vielleicht nicht. "so, ich bin fertig." meinte ich und reichte ihm das Tablet.

"sehr gerne." lächelte ich und legte zwei Päckchen in den Wagen. "ich glaube das war es schon oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jan 2014, 16:53

"Danke", meinte ich und nahm das tablet an mich. "Sonst noch was?", fragte ich nach. Es ärgerte mich dass thunder das gesehen hatte… er war wie dieses komische Engelchen dass einem auf der Schulter saß

"Ich denke schon. Morgen holen wir dann den Rest", meinte ich und ging mit ihr zur Kasse.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter