Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
Ich setzte mich auf und lehnte mich sanft an ihn "entschuldige." lächelte ich leicht und küsste sanft seine Schulter "danke für das schöne Lied." flüsterte ich zärtlich "ich wollte es unten nicht lesen wegen... Aras und Rooh
"Seit wann respektiert Raphael uns dann? ich habe noch immer das gefühl das er uns als überflüssig sieht.
"Seit wann respektiert Raphael uns dann? ich habe noch immer das gefühl das er uns als überflüssig sieht.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich war ehrlich gesagt unsicher ob... naja... du es mögen würdest...", sagte ich leise und öffnete die restlichen Knöpfe meines Hemdes. Es war mir unheimlich schwer gefallen mich zu überwinden ihr das zu schenken
"Ach ja? Denkt ihr ihr seid nur auf Grund von Pegasus hier?"
"Ach ja? Denkt ihr ihr seid nur auf Grund von Pegasus hier?"
"es ist tröstlich das nicht nur ich so empfunden habe." meinte ich leise "es tut mir leid das du ebenso gelitten hast." meinte ich leise und streichelte nun sanft sein Hemd von seinen Schultern. Ich wollte einfach das es ihm gut ging."
"Zum teil glaube ich es schon. Sie hat uns unterstützt, bei Raphael kommte man nie wissen was er von uns hält."
"Zum teil glaube ich es schon. Sie hat uns unterstützt, bei Raphael kommte man nie wissen was er von uns hält."
"Ich habe es zu verantworten gehabt Pegasus... ich brauche dir nicht leid zu tun", sagte ich leise und genoß dennoch ihre Berührung.
Ich seufzte leicht. "Dagger... ich werde aus dir nicht schlau. Was erwartest du?"
Ich seufzte leicht. "Dagger... ich werde aus dir nicht schlau. Was erwartest du?"
"Kann es mir nicht doch leid tun das du gelitten hast?" fragte ich leise und küsste liebevoll seine Schulter und seinen Hals "komm, leg dich zu mir." flüsterte ich liebevoll.
"das weiß ich nicht... ich will nur etwas respekt!"
"das weiß ich nicht... ich will nur etwas respekt!"
Ich zog meine Hose aus und legte mich zu ihr ins Bett. "Macar weiß übrigens Bescheid", sagte ich zu ihr und zog sie in meine Arme.
"Anscheinend reicht dir der Respekt nicht, den du bekommst Dagger", meinte ich ruhig. "Und wenn du mehr willst dann forder ihn ein. Aber verprell nicht die Leute, die dich respektieren."
"Anscheinend reicht dir der Respekt nicht, den du bekommst Dagger", meinte ich ruhig. "Und wenn du mehr willst dann forder ihn ein. Aber verprell nicht die Leute, die dich respektieren."
dankbar für seine nähe kuschelte ich mich an ihn "ist... er böse?" fragte ich leise nach. Ich wollte nicht das er sauer auf uns war, schließlichwar er eben doch auch unser Vater irgendwie.
"Und was soll ich deiner Meinung nach noch alles anstellen um mir diesen zu erarbeiten? Leute Umbringen? Offensichtlich ist es ja das einzige was hier verstanden wird!" gab ich ärgerlich zurück und festzte die Drone in die Ecke die daraufhin in ihre einzelteile zersprang. "ich bin sowas von raus hier!" meinte ich uns schnappte meine Jacke.
"Und was soll ich deiner Meinung nach noch alles anstellen um mir diesen zu erarbeiten? Leute Umbringen? Offensichtlich ist es ja das einzige was hier verstanden wird!" gab ich ärgerlich zurück und festzte die Drone in die Ecke die daraufhin in ihre einzelteile zersprang. "ich bin sowas von raus hier!" meinte ich uns schnappte meine Jacke.
Leicht shcüttelte ich den Kopf. "Nein überhaupt nicht", meinte ich zu ihr und streichelte über ihr Haar. "Er hat es schon gewusst. Wie immer", lächelte ich. ich fand es wirklich unglaublich wie gut er uns kannte.
"Dagger was soll der Unsinn?", fragte ich und stand ebenfalls auf. Ich wurde aus dem Erpel nicht schlau
"Dagger was soll der Unsinn?", fragte ich und stand ebenfalls auf. Ich wurde aus dem Erpel nicht schlau
Ich lächelte leicht und steckte meine nase in sein gefieder "wie immer... der alte Fuchs der." schnurrte ich und schmiegte mich an ihn. "es ist schön das wir uns nicht vor ihn verstecken müssen..." flüsterte ich.
"das würdest du nicht mehr sagen wenn du das immer abbekommen würdst!" sagte ich sauer und verschwandt aus dem Hauptquatier. Mir ging das einfach nur alles auf den Sack. ich musste nicht hier sein!
"das würdest du nicht mehr sagen wenn du das immer abbekommen würdst!" sagte ich sauer und verschwandt aus dem Hauptquatier. Mir ging das einfach nur alles auf den Sack. ich musste nicht hier sein!
"Ja da hast du recht. Ich... bin ehr.ich gesagt nur etwas besorgt wie Aras es auffassen wird", sagte ich zu ihr und kraulte sie. Immerhin konnte Aras es so schon kaum ertragen wenn Pegasus in meiner Nhe war
Ich seufzte und ging zurück zu Stormy. Ich war mit meinem Latein am Ende...
Ich seufzte und ging zurück zu Stormy. Ich war mit meinem Latein am Ende...
"Ja... Aras ist... sie liebt dich und ich bin ihre Konkurenz." meinte ich leise und seufzte "es wird schwer ihr das bei zubringen..." nickte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
(Stormy) verwundert sah ich zu ihm auf "kein Erfolg gehabt?" fragte ich leise
(Stormy) verwundert sah ich zu ihm auf "kein Erfolg gehabt?" fragte ich leise
"Sie lieb tmich doch nicht...", widersprach ich. "Es ist nur eine mädchenschwärmerei. Mehr nicht", sagte ich und schloß die Augen.
"Nein... er ist abgehauen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Er will Respekt... von wem auch immer...", seufzte ich und setzte mich zu ihr
"Nein... er ist abgehauen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Er will Respekt... von wem auch immer...", seufzte ich und setzte mich zu ihr
"eine sehr... weitreichende schwärmerei wenn du mich fragst. Sie versucht dir so nah wie möglich zu sein. Ich wette mit dir das sie Macár schon darum gebeten hat das du sie ausbildest oder sie zu uns in die Bande kann..." seufzte ich leise. Aras war wie meine kleine Schwester und ich sah sie nicht als bedrohung, sie hingegen mich schon.
"naja..." ich rieb mir leicht den Oberarm "es ist schwer für euch zu verstehen, ihr seht es aus einem anderen Winkel als wir es tun..." begann ich vorsichtig.
"naja..." ich rieb mir leicht den Oberarm "es ist schwer für euch zu verstehen, ihr seht es aus einem anderen Winkel als wir es tun..." begann ich vorsichtig.
"Vielleicht wollte sie einfach eine gute ausbildung?!", versuchte ich mich zu rechtfertigen. Ich wollte einfach nicht glauben dass sie sich wirklich in mich verliebt hatte
"Und aus welchem Winkel sehen wir das? Und insbesondere wer sind wir? Wir sind Diebe, Kämpfer, Spione. Denkst du nicht jeder hier hat seine Probleme?", fragte ich ruhig nach
"Und aus welchem Winkel sehen wir das? Und insbesondere wer sind wir? Wir sind Diebe, Kämpfer, Spione. Denkst du nicht jeder hier hat seine Probleme?", fragte ich ruhig nach
"Macár ist ihr Ausbilder und er kann sich nur ihr allein widmen. Wir hingegen haben nicht die zeit nur sie auszubilden, wir haben noch eniges anders zu tun." entgegnete ich ihm.
"Natürlich jat jeder das Problem zu beginn an. Jeder muss sich durchsetzen aber es gibt viele Dibe,Kämpfer und Spionen. Wir sind zu zweit Duke..." versuchte ich zu erklären.
"Natürlich jat jeder das Problem zu beginn an. Jeder muss sich durchsetzen aber es gibt viele Dibe,Kämpfer und Spionen. Wir sind zu zweit Duke..." versuchte ich zu erklären.
"Ja.... ist ja gut...", gab ich ihr nach. Ich wollte es einfach nicht glauben. So...
"Und Dero ist alleine. Hast du schon mal gehört dass er sich beschwert?", fragte ich nach und massierte mir leicht den nacken. diese gespräche stressten mich
"Und Dero ist alleine. Hast du schon mal gehört dass er sich beschwert?", fragte ich nach und massierte mir leicht den nacken. diese gespräche stressten mich
ich lächelte leicht und kuschelte mich wieder an ihn. Ich war langsam müde der Tag war lang gewesen.
"hey... " murrmlete ich leicht "als ob ich jetzt angegriffen hätte. Es ist eine andere situation und das ist auch alles was ich versuche dir klar zu machen."
"hey... " murrmlete ich leicht "als ob ich jetzt angegriffen hätte. Es ist eine andere situation und das ist auch alles was ich versuche dir klar zu machen."
"Schlaf gut kleines", sagte ich und schloss entspannt die Augen. Der Wein zeigte langsam seine wirkung und ich wurde schläfrig
"Ich weiß kleines", meinte ich und gab ihr einen sanften Kuss. "Ich verstehe auch seine Situation aber was soll ich tun?", fragte ich nach
"Ich weiß kleines", meinte ich und gab ihr einen sanften Kuss. "Ich verstehe auch seine Situation aber was soll ich tun?", fragte ich nach
es dauerte auch nicht sehr langs bis ich in seinen Armen einschlief. Es war einfach kuschlig und ich fühlte mich wirklich wohl.
"Wir können nichts tun, es ist nur frustriered, das ist alles." meinte ich leise
"Wir können nichts tun, es ist nur frustriered, das ist alles." meinte ich leise
(Pause?)
"Dagger ist im moment eine tickende Zeitbombe Stormy. Wir können das nicht einfach ignorieren", sagte ich zu ihr. Immerhin war ich auch einer der Anführer der Bande und musste daher dafür sorgen dass die stimmung hier nicht kippte
"Dagger ist im moment eine tickende Zeitbombe Stormy. Wir können das nicht einfach ignorieren", sagte ich zu ihr. Immerhin war ich auch einer der Anführer der Bande und musste daher dafür sorgen dass die stimmung hier nicht kippte
(joa würde erstmal warten)
"Dagger ist keine tickende zeitbombe Duke. Es ist Dagger..." meinte ich etwas verwundert
"Dagger ist keine tickende zeitbombe Duke. Es ist Dagger..." meinte ich etwas verwundert
"Das mag sein. Aber Dagger ist mich bisher noch nie so angegangen", sagte ich zu ihr. "Mich stört es nicht. Nur wenn er es bei anderen tut könnte das ziemlich nach hinten los gehen Stormy. Und dafür schätze ich ihn einfach zu sehr."
"Ich würde dann fast weniger um Dagger fürchen als um die anderen." meinte ich leise und rieb mir den nacken.
"Dagger ist im Gegensatz zur erwartung aller ein ziemlich fähiger kämpfer und er ist schlau. Aber es ist Dagger und er würde niemanden angreifen."
"Wollen wir es hoffen... Du weißt wie die Regeln sind", sagte ich zu ihr und lehnte mich zurück. "das ist ja mal ein tolles weihnachtsfest..."
Seufztend schmiss ich mich auf´s Sofa. "ich hatte es mir auch anders vorgestellt." meinte ich leise und sah etwas betrübt zu dem Baum
ich ging zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss. "Es tut mir wirklich leid Stormy. Vielleicht wären wir doch lieber weg gefahren. Nur wir zwei alleine, schön romantisch", lächelte ich sie zärtlich an und strich über ihr haar. unser erstes weihnachtsfest hätte wirklich anders ausfallen sollen
"Ja, vielleicht hätten wir das tatsächlich machen sollen." murrmelte ich leise und lehnte mich an ihn "aber das konnte ja keiner wissen." Ich lehnte mich an seine Schulter und schloss einen moment die Augen
Ich nahm sie in den Arm und hielt sie einfach. Ja... damit hatte wirklich keiner rechnen können... umso ärgerlicher. Ich hoffte nur, dass Dagger keinen Unsinn machen würde oder ihm etwas passierte. Ich war ehrlich gesagt besorgt
"Er beruhigt sich sicherlich wieder." meinte ich sanft und schloss die Augen "lass uns bis Morgen warten. Vielleicht ist Dagger ja morgen wieder da." meinte ich sanft und lehnte mich nochmals an ihn "wie wäre es wenn wir noch etwas raus gehen? Schlitschuhlaufen."
Ich seufzte leicht. "Ja, das ist sicher eine gute Idee", lächelte ich sie an. "Dann lass uns mal fertig machen."
"um diese zeit wird sicherlich auch nicht mehr viel los sein." lächelte ich leicht und stand auf um meine sachen zu holen.
Ich zog mir auch noch schnell einen dickeren Pulli und eine Jacke an und holte meine Schlittschuhe bevor ich mich mit ihr auf den Weg machte
Wir fuhren auf eine der großen und geschmückten Eisbahnen. Hier hab es auch einen großen Baum und alles war beleuchtet
"Ja hier ist es viel besser", meinte ich ehrlich und atmete diese frische Weihnachtsluft ein. "Das war wirklich eine gute idee", lächelte ich Stormy an und zog meine Schlittschuhe an
"Danke." lächelte ich und schnürrte meine Schlittschuhe bevor ich aufs Eis ging. Natürlich liebte ich wie jede andere Ente das eis. Es war eben unser element
Ih folgte ihr aufs Eis und setzte mich vor sie wo ich mih drehte um sie anzusehen. "Denkst du wirklich dagger ist okay?", fragte ih nach. Es beschäftigte mich wirklich.
"Duke... es ist Dagger. Er kann auf sich aufpassen und er hat eine ganze mege glück. Vermutlich ist er am Grab seines Vaters oder bei seinen Felischen Eltern. Er ist freiwillig bei uns weil er hier die besten Chancen sah. Dagger hatte immer die Wahl im gegensatz zu uns."
"Das heißt du denkst er kommt nicht wieder?", fragte ich nach. Das wäre wirklich ein ziemlich bitteres ende und absolut nicht wünschenswert
"Ich denke er breucht etwas zeit. Ihm standen alle Türen offen und doch kam er zur Broterhood weil er sich hier ausleben kann. Er ist nicht in ein Korsett von auftraggebern gesteckt wie in der... normalen Welt. Deswegen kommt er zurück." lächelte ich ihn an
ich nickte leicht. "Ich hoffe du hast recht stormy. ich wüsste nicht wie ich das zwischen pegasus und raphael rechtfertigen könnte."
"Du hast doch keine Schuld daran Duke. Dagger ist schon langs damit unzufrieden aber er versucht es auch immer zu schlucken. Irgendwann kann man das nicht mehr."
"Und dennoch war ich nicht in der Lage ihn zu halten. Ich finde schon dass das meine Aufgabe gewesen wäre", meinte ich ehrlich und seufzte als ich über eine unebenheit im Eis stolperte und auf meinem Hintern landete. "Autsch..."
"mach dir keine Sorgen Duke." meinte ich und sah verwundert zu ihm als er plötzlich vor mir lag. Ich reichte ihm die Hand "ich weiß das ich umwerfend bin." lächelte ich ihn an
Ich lachte. "Ja, das stelle ich immer wieder fest", stimmte ich ihr zu und ließ mir aufhelfen. "Gewöhn dich nicht an den Anblick. Allzu oft werde ich nicht unter dir liegen."
"mhhh... manchmal ist es schön wenn es die außnahme ist wenn ich führe." lächelte ich ihn an und küsste Duke innig.
Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Da hast du völlig recht", meinte ich sanft und hielt sie einen moment im arm
zärtlich strich ich Duke durchs haar "mach dir keine Gedanken bitte, du hast es gut gemeint udn Dagger hat dich ganz sicher nicht persöhnlich angreifen wollen. Wir sind eine minderheit und manchmal fühlen wir uns eben bedrängt."
Ich nickte leicht. "Ja... du hast wohl recht", sagte ich leise und küsste sie nochmals. "Willst du gebrannte mandeln?"
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20