Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  - Seite 14 Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Sa 05 Apr 2014, 15:04

"Wir müssen nur jemanden aus dem Nebenzimmer vergraulen notfalls." nickte ich. das würde ich schon schaffen.

"Den hast du auch" lächelte ich als plötzlich Aras anrannte und mein Pferd sich erschreckte. natürlich lang ich promt auf dem Boden. "au..." murrte ich. Ich war gerade beim aufsteigen gewesen als er den satz zur Seite gemacht hatte und so noch keinen Halt gehabt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Apr 2014, 15:08

"Das geht einfach. Ich befehle es", lächelte ich sie an. Immerhin war ich einer der Stellvertreter Raphaels. Da sollte das kein Problem sein

"Alles in Ordnung?", fragte ich Pegasus besorgt und stieg von Maharadschas Rücken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Apr 2014, 21:25

"Wenn das klappt." lächelte ich ihn leicht an. Ich vergass gerne auch mal das er hier direkt unter Raphael uns Pegasus stand und damit ziemlich viel Macht innerhalb der Bande genoss.

"Ja... geht schon." meinte ich und rappelte mich auf. Aras sah zu mir "Ach komm schon. Du bist schon öfter gefallen." murrmelte sie während ich mir den Schnee abklopfte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Apr 2014, 19:58

"Das wird schon klappen", lächelte ich sie an und sah ihr nur zu gerne beim umziehen zu.

"Was gibt es denn Aras?", fragte ich nach und hielt Maharadscha am Zügel. Nicht dass sie ihn auch noch erschreckte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Apr 2014, 20:39

Also zog ich mir dicke Sachen an und dazu meine alten Militärboots die ich so liebte. Stimmt schon wenn ich so raus ging war ich eher wenig fiminin.

"Ich wollte mit ausreiten." lächelte sie uns an "Pegasus sollte vielleicht besser hier bleiben, du kannst dich ja nicht mal auf deinem Pferd halten." itzte sie leicht. Ich seufzte und streichelte Azrael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Apr 2014, 08:49

"Was ist denn?", fragte ich lächelnd als ich ihren Blick sah. Sie guckte irgendwie... unschlüßig

"Aras... du kannst mitkommen aber nur wenn dieses gezicke aufhört", meinte ich ernst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Apr 2014, 13:12

"Naja... sehr Weiblich sehe ich ja nicht gerade aus.... manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen das ich nicht immer so aussehe wie deine vorherigen ...Freundin..."

"ich zicke gar nicht." beschwerte sie sich "reitet ruhig aus... vielleicht ist es besser wenn ich mit Azrael und seinem neuen Sattel etwas hier arbeite."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Apr 2014, 14:28

"Ich finde du siehst umwerfend aus", lächelte ich sie an. "Ich brauche keine Frauen die dauerhaft in röckchen rumrennen", meinte ich ehrlich. "Und vergiss doch bitte die Betthupferl."

Verwundert sah ich zu Pegasus nickte dann aber. "Na gut, dann hol dein Pferd Aras."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Apr 2014, 14:54

"Naja.. ich war nie ein Betthupferl... an was sollte ich mich den sonst orientieren?" mfragte ich etwas verunsichert.

Aras lief rein um ihr Pferd fertig zu machen. Ich sah zu Raphael und holte einige Stangen für Bodenarbeit hervor "vielleicht ist es ganz gut wenn du mit ihr reden kannst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Apr 2014, 15:07

"Ich möchte nichts anderes als dich Stormy deswegen sei doch einfach du selbst", meitne ich sanft zu ihr

"Ja genau... sobald ich ihr sage was los ist wird sie mich fesseln und in einer höhle im wald als ihren slaven halten..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Apr 2014, 15:17

ich sah zu ihm und lächelte leicht. Naja er hatte wihl recht "dann lass uns mal gehen."

"ich meine eher wegen ihr und ihre Gefühle für dich...?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Apr 2014, 15:34

Ich nickte und folgte ihr hinunter in den Raum wo der Baum stand. Ich war ehrlich gesagt gespannt was sie ausgesucht hatte

"Ja ich auch", meinte ich ehrlich. Weswegen sollte sie mich sonst als Sklaven in einer höhle halten?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Apr 2014, 19:32

Ich suchte sein Geschenk heraus und übergab es ihm "ich hoffe es gefällz dir." lächelte ich leicht "es ist eher... praktischer Art."

"Sie kann dich wohl kaum versklaven. Du bist älter und stärker als sie, was also soll sie dir schon antun?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Apr 2014, 20:10

"Danke", lächelte ich sie an und setzte mich auf das Sofa an den Baum um auszupacken

"Was weiß denn ich? Irgendwas wird ihr sicher einfallen...", grummelte ich sie an stieg aber wieder auf maharadschas rücken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Apr 2014, 20:24

Ich hatte ihm ein Schwert gemacht dessen Klinge einziehbar war und das somit gut zu verbergen war "und..?" fragte ich nach.

"ach komm schon." lächelte ich leicht. Aras kam raus geritten. Natürlich hatte sie einen Frisen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Apr 2014, 20:48

"Wow!Das ist wirklich klasse!, meinte ich anerkennend und bewundernd. "Das ist wirklich perfekt Stormy. Danke!", freute ich mich. Für Aufträge war es wirklcih brilliant

"Jaja... du wirst es bereuen wenn sie mich als sexsklaven hält", meinte ich nur und wartete auf Aras. "Bist du soweit?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Apr 2014, 22:23

"ich hatte gehofft das du es magst." lächelte ich etwas verlegen lächelnd. Ich war mir wirklich nicht sicher gewesen "etwas praktisches eben.."

"Den Job hast du schon bei mir." grinste ich ihn breit an und sah zu Aras "ja, wir können los."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Apr 2014, 07:57

"Das ist nicht praktisch das ist brilliant Stormy", meinte ich wirklich begeistert und küsste sie. "Du bist brilliant."

Also ließ ich Maharadscha gemütlich los trotten. Das konnte ja ein lustiger Ausritt werden...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Apr 2014, 12:22

"Danke. Auch wenn ich es nicht so nennen würde." lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss "es ist toll das du dich so freust Duke.

Ich ritt neben Raphael und lächelte ihn an "wollen wir zur Waldhütte?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Apr 2014, 13:13

"Es ist auch einfach wirklich toll Kleines"; lächelte ich sie an. "Na komm dann lass uns los auf den Markt."

"Was möchtest du da?", fragte ich verwundert nach auch wenn ich innerlich schmunzelte ob der Erinnerungen vom letzten Mal wo ich da war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Apr 2014, 14:13

"Ja sehr gerne." lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange

"naja.. ich dachte es wäre schön sich da etwas... aufzuwärmen..." lächelte ich. Ich wusste das Raphael da gerne mit seinen Damen hinging
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Apr 2014, 16:22

"Brauchst du noch eine Jacke?", fragte ich bevor wir gleich draußen waren und sie fror... besser war das

Ich seufzte. "Aras... du bist meine kleine Schwester. Bitte versteh das", meinte ich und bereute es gleich. Jaaa von dem Standpunkt aus würde es schwer sein ihr zu erklären dass Pegasus und ich was am laufen hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Apr 2014, 19:26

"ich habe doch die flauschige Jacke von dir, wie sollte ich die denn nicht tragen wollen." lächelte ich ihn an

"wir sind nicht wirkliche Geschwister Raphael." erinnerte ich ihn "und ich bin jetzt auch schon alt genug."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Apr 2014, 08:24

Ich lächelte ließ sie die Jacke holen und ging dann mit ihr los. Der Markt war nicht so weit entfernt das wir hätten das Auto nehmen müssen

"Und was von beidem soll etwas an meinen gefühlen für dich ändern?", fragte ich ganz direkt nach. Für mich war sie eben meine kleine pausbackige schwester
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Apr 2014, 14:17

Es roch nach Essen und Kakao,Kaffee... ohh jaaa "wie wäre es mit einem Kaffee?" fragte ich direkt mal nach. Kaffee war immer gut

"Ich versteh nicht wieso du für mich nichts empfinden kannst..." meinte ich leise und sah ihn an "was mach ich den falsch?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Apr 2014, 14:28

Ich nickte. "Ja das finde ich eine super Idee." Immerhin waren wir ohne frühstück und ohne kaffee los gezogen

"Aras ich empfinde sehr viel für dich. Nur einfach nicht in die Richtung in die du willst", versuchte ich ihr zu erklären. "Du machst nichts falsch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Apr 2014, 14:53

"sehr schön. Kaffee ist einfach immer gut." meinte ich und bestellte uns Kaffee "willst du auch Waffeln?" fragte ich nach. Etwas Hunger hatte ich auch und es war der erste Weihnachtstag da finde ich war es super.

"Aber.... ich mag dich..." meinte ich leise und sah ihn mitleidig an. "ich wollte einfach das du mich magst.. weißt du... ich bin noch neimand anderen als dir oder Rooh so nahe gekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Apr 2014, 15:14

"Ja sehr gerne. Aber mir reichen die mit Puderzucker", meinte ich. Das gematschte mit heißen Kirschen war mir einfach zu riskant ohne teller und gabel.. und so...

"Aber nur weil du dich auf etwas versteifst Aras. Ich mag dich. Aber du bist für mich nichts anderes wie meine kleine Schwester", versuchte ich es abermals. "Daran kann ich auch nichts ändern und du auch nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Apr 2014, 17:22

"Ja gute idee." lächelte ich ihn an und bestellte auch noch eben die Waffeln. Meine dann aber doch mit kirschen. Ich liebte Kirschen leider und konnte dem nicht widerstehen.

Enttäuscht sah ich ihn an "das heißt dass du mich wirklich nichts willst? egal was ich tue, richtig?" fragte ich leise nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Apr 2014, 08:53

Ich lächelte. "Wenn du dich gleich bekleckerst will ich keine klagen hören", meinte ich und genoß die Waffeln und den Kaffee.

Ich nickte. "Richtig. Aber das heißt nicht dass ich dich nicht mag Aras. Du bist meine kleine Schwester."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Apr 2014, 11:31

"Dann musst du mich sauber lecken." grinste ich ihn breit an und biss in die Waffel. Allerdings hatte ich mir am anderen Ende etwas Papier umzu gelegt.

"aber mit Pegasus bist du auch so vertraut." meinte ich leise und sah ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Apr 2014, 17:03

"Hm… ich glaube wir sollten das mit den Waffeln noch mal Zuhause nachholen", lächelte ich sie an und aß meine Waffel auf

Ich seufzte leicht. "Ja… das wird dir jetzt nicht gefallen aber… Pegasus und ich sind zusammen…", erklärte ich ihr vorsichtig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Apr 2014, 19:19

"von mir aus kannst du mich auch mit Kirschen Belegen und die von meinem Bauch knabbern." lächelte ich ihn an

"WAS!? Sie ist doch genauso deine Schwester wie ich!!!" warf ich ihm vor "Das ist nicht Fair!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Apr 2014, 21:32

"Hmmm was für eine verführerische idee", lächelte ich und gab ihr einen Kuss. "Dich vernasche ich mit allem."

"Was hat das mit fair zu tun? Es ist einfach so Aras", erwiderte ich. "Ein Gefühl kannst du nicht lenken."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Apr 2014, 22:35

"Natürlich." lächelte ich ihn an und küsste ihn nun zärtlich bevor ich mir etwas kirschsoße von den Fingern leckte.

"Es ist einfach so...?" murrte ich leise und senkte den Blick "du hast das die ganze zeit gewusste mit Pegasus und du wusstest dabei das du sie lieber hats als mich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Apr 2014, 15:46

"Du schmeckst zum anbeißen", lächelte ich und jaaa wenn ich ehrlich war war ich schon ein bisschen spitz

"Ich habe sie nicht lieber als dich Aras. Das ist unsinn. Ich empfinde schlicht anders für sie", meinte ich zu ihr. Verdammt war das schwierig...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Apr 2014, 16:14

"Na das will ich doch hoffen." flüsterte ich ihn zu und küsste ihn nochmals "es gibt ja auch KörperCandys" grinste ich ihn leicht an.

"Natrülcih hast du sie lieber als ich! Du bist doch mit ihr zusammen!" schmollte ich und mir trieben die Tränen in die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Apr 2014, 16:20

"Kein Wort mehr ansonsten falle ich hier und jetzt über dich her", warnte ich sie und erwiderte ihren kuss mit ein wenig verlangen

"Ich mag sie einfach anders", versuchte ich es nochmals zu erklären. "Aras bitte weine nicht... "
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Apr 2014, 20:38

"War das eine Drohung oder ein versprechen." lachte ich leicht "wir können ja nicht schon essen und schlafen." wobei ich schlafen betonte.

"Sie ist doch genauso deine Schwester..." schnifte ich leise versuchte dann aber zu nicken
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Apr 2014, 21:28

"Warum nicht?", fragte ich grinsend nach und gab ihr einen Klaps auf den hintern

"Ich weiß arals. Und glaub mir das war oft genug Thema gewesen und wir haben beide ziemlich lange damit gehadert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Apr 2014, 22:06

"du bringst mich wirklich auf böse ideen." lächelte ich ihn an und schmiegte mich kurz an seine Hüften. "ich fand es gestern wirklich aufregend gestern nacht."

"und doch hast du sie gewählt." schniefte ich weiter und sah auf als ein Wagen ganz langsam an der Koppel entlangfuhe. Auf dem Bronz und Azreal liefen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 09:30

Zärtlich küsste ich ihren Hals. Sie machte mich gerade wirklich ziemlich heiß. "Ich auch. Du warst einfach unglaublich."

Ich ließ Maharadscha halten und sah skeptisch zu dem Wagen. "Weißt du wer das ist?", fragte ich aras. Mir gefiel das nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 12:55

"Ich hab doch gar nicht mehr so viel gemacht." flüsterte ich und spürte wie sich meine feinen Federn aufstelle als er meinen Hals küsste.

"Nein, woher sollte ich?" fragte ich nach. Der Wagen hielt und schien dann zu drehen um die Einfahrt zum Haus zu suchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 14:40

"Du tust meist mehr als du denkst", flüsterte ich ließ dann aber von ihr ab.

"Warte hier aras", forderte ich und ritt zu dem Wagen herüber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 15:38

"lass uns mal was schönes ansehen. Wir könnten mal ein Museum bei Tag...." doch hielt ich dann inne und sah erschrocken auf "da sind 5 RedSkulls..." meinte ich leise.

"Aber..." doch ließ ich ihn dann eben wegreiten.
Der Wagen fuhr die Einfahrt auf und hielt davor. Zwei Kater stiegen aus. trotz den hohen Schnees waren sie in Wüstenkleidung gehüllt. Es war ein Jüngerer und ein älterer Kater die die Stufen zu Macárs Haus hinauf gingen und klopften.
(Macár) verwundert über die störung ließ ich Alfred die Tür öffnen. Pegasus lag im Wohnzimmer vor dem Kamin und laß ihr Buch. "entschuldige bitte, ich werde mal sehen wer da kommt." lächelte ich sie an und ging in die Halle
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 15:48

Verwundert sah ich auf. Hm... Das war nicht gut. "Lass uns besser gehen...", meinte ich zu ihr

Ich ritt dem Wagen nach und stieg von Maharadschas Rücken als die kater ausstiegen. Wer war das...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 16:10

"Ja, sie sollten und besser nicht sehen." nickte ich und ging mit ihm hinter einige Stände in deckung.

Als ich in die Halle kam begrüßete mich der Jüngere Kater. Ich erkannte sie sofort. Ich hatte mich erkundigt und stand vor dem Großvater und einem Onkel von Pegasus und Rooh. "verzeihen sie meinen Vater und seine ungestüme Art. Er sah von der Straße aus das weiße Pferd auf ihrer Koppel und wollte fragen ob er ihn sich ansehen dürfte." "was wollen sie von meinem Pferd?" fragte ich verwundert nach. Er sagte etwas in der eigentümlichen sprache der Wüstenkatzen. "Er sagt das es Arzél ist. Den Berberhengst den er... nun... ich denke das ist eine lange Geschichte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 16:14

Ich hielt Stormy hinter mir und sah vorsichtig um die Ecke des Standes um zu sehen was die trieben. Das gefiel mir ganz und gar nicht

Ich hatte Maharadscha draußen stehen lassen und betrat die Halle. "Guten Tag", miente ich etwas skeptisch zu den Katern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 17:16

Sie sahen sich offensichtlich nach jemand um. "ob sie uns schon gesehen haben" fragte ich leise nach.

Die beiden Kater verneigten sich und sahen kurz zu Raphael "Mein Bruder und seine Familie sind verünglückt. Dennoch meint mein Vater das seine Enkelin und sein Enkel noch leben. Vor einigen Jahren hat seinen Hengst dennoch hier her geschickt weil er der meinung ist das sieder sie finden würde." erklärte er mir "und... wie soll ein Pferd das tun?" fragte ich nach "das kann ich euch nicht sagen, aber er ist fest der meinung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 17:37

"Wollen wir hoffen das nicht...", meinte ich ehrlich griff aber bereits langsam nach meinem Schwert was ich von Stormy bekommen hatte. Dabei behielt ich die beiden stetig im Auge

Verwundert sah ich zu Macar. Konnte das wirklich sein und wenn... woher sollten wir wissen dass das keine Falle war? Pegasus Onkel war immerhin auch noch am Leben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter