Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  - Seite 15 Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 18:40

"lass uns verschwinden bitte." meinte ich zu ihm "sie können machen was sie wollen." bat ich Duke. Das war mir gerade nicht geheuer. Es waren zu viele.

Wieder sagte der alte Kater etwas "er würde nur gerne das Pferd sehen." erklärte mir der jüngere Kater. Die beiden stellten uns schließlich als Orion und Solaris vor und der alte kater schien wirklich daran zu hängen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 18:44

Auch wenn ich erst zögerte nickte ich dann und packte das Schwert wieder weg. "Ja ist okay", gab ich nach und nahm sie bei der Hand und schlich mit ihr hinter den Buden entlang

"Ich bringe sie zu ihm", sagte ich zu Macar. Ich müsste ja eh noch Aras wieder einsammeln. "Folgen Sie mir bitte."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 20:08

"wir können nicht auf einem öffentlichen Markt sowas machen." meinte ich leise und drückte seine Hand leicht als wir an ihnen vorbeischleichen.

"Ich folge euch dennoch." meinte ich und ging mit ihnen zusammen raus. Der Kater lächelte leicht und pfiff Azreal spitzte die Ohren und zögerte auch nicht den hohen zaun zu überspringen. Zwar wollte ich ihn schon einfangen, doch dieser trabte freudig zu dem Kater und schmiegte seinen Kopf an seine Schulter als ob er das liebste Pferd der Welt sei. Völlig perplex sah ich zu dem sonst so wilden Pferd.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 20:22

"Ich hätte sie schon nicht einfach angegriffen", beruhigte ich sie. "Ich würde uns nur verteidigen", meinte ich zu ihr und warf noch mal einen blick zurück als wir vom markt runter waren

Ich hatte Maharadscha am Zügel genommen und sah verwundert zu Azrael und dann zu Macar. Das konnte doch nicht wahr sein. "Okay... damit wäre das wohl geklärt...", meinte ich ehrlich...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 21:20

Sie folgten uns nicht. Ich war wirklich froh das es gut abgelaufen war. "oh man das hätte uns noch gefehlt." murmelte ich leise und erleichtert.

Solaris sah zu uns und lächelte. "Er hat seine Mutter verloren und mein Vater zog ihn auf. Selbst mit 3 Jahren schlief der ausgewachsene Hengst noch in seinem Zelt." erklärte er uns. Ich war faszierniter. Er was bei ihm so wei bei Peasus. er erkennte ihn offensichtlich wieder. "was wollt ihr jetzt machen?" "nichts. ich denke er wollte nur wissen ob es ihn gut geht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Apr 2014, 21:22

Ich nickte. "Ja... da gebe ich dir recht", meinte ich zu ihr. Aber das ganze gefiel mri dennoch nicht... hatten sie gewusst dass wir da sind oder hatten sie letztlich gar nicht uns gesucht?

Unschl+ßig sah ich zu Macar. War es fair Pegasus ihre Familie vorzuenthalten...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Apr 2014, 23:04

"wir sollten zurück." meinte ich leise. Es war mir nicht ganz geheuer. das sie so dicht waren.

Er sahte etwas zu seinem Sohn und der nickte leicht "wir fahren wieder. er will sich sicher nur verabschieden." meinte er und ging bereits wieder zum Wagen. Der alte Kater streichelte den Hengst über den Kopf. "danke das sie helfen und verstecken. Sehr dankbar auch wenn ich nicht verstehe wieso versteck." verwundert sah ich ihn an woher wusste er. aber ich hinterfragte es nur sondern lächelte leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Apr 2014, 08:11

"Ja da hast du recht", sagte ich und ging mit ihr relativ zügig weiter. Jedoch nicht auf direktem Wege zum Hauptquartier. Wenn sie uns folgten konnte das gefährlich werden

Verblüfft sah ich den Kater an und hielt einfach mal den Schnabel. Das alles war mir irgendwie suspekt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Apr 2014, 18:40

als wir um eine weitere Ecke ging rasselten wir beinahe in die 5 Typen. Ich erschrak ziemlich. Sie waren doch hinter und her.

Er verneigte sie und ließ Azreal wieder auf die Weide zurück bevor er zurück zum Wagen ging. Ich sah ihm etwas verwundert nach und hörte wie der Wagen vom Hof fuhr. Auch sah ich nun Pegasus am Fenster stehen. Ich war mir sicher sie hatte alles gesehen..
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Apr 2014, 20:22

Schützend stellte ich mich vor Stormy und sah die Kerle an. "Was wollt ihr?", fragte ich nach.

"Und nun?", fragte ich Macar und strich über Maharadschas Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Apr 2014, 20:55

"Das ihr und die ganze Bande zu Grunde geht." sagte einer von ihnen kalt. Auch ich ließ meinen Stab zusammenschnappen. Ich würde auf jeden Fall helfen so gut es eben ging.

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Pegasus wusste von ihrer Familie und in Catbay wären es nur 4 Stunden in die Wüste gewesen. Ich dachte immer sie hätte den Kontakt gesucht." gestand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Apr 2014, 21:00

"Hm... bitte entschuldige aber den Gefallen können wir euch leider nicht tun", meinte ich und zog nun mein Schwert. Ich wollte Stormy zumindest so viel Zeit verschaffen dass sie weglaufen konnte. Auch wenn ich wenig hoffnung hatte dass sie es tat. Aber es wäre defintiv besser dann könnte sie hilfe alarmieren

"Offenbar nicht...", sagte ich. "Okay ich muss noch einen Ausritt beenden sonst redet Aras gar nicht mehr mit mir", sagte ich und stieg auf den Rücken meines Hengstes
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Apr 2014, 21:16

Ich drehte etwas an meiner Uhr. Ich hoffte inständig Dagger würde das Signal empfangen und die anderen informieren. Ich würde Duke auf keinen Fall mit diesen Monstern alleine lassen. Sie würden ihn auf jeden Fall töten.

"mach das. Ich... werde mal sehen wie es Pegasus geht." meinte ich und sah zum Fenster von dem sie verschwunden war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Apr 2014, 21:22

"Also wollt ihr große sprüche klopfen oder folgt da noch was?", fragte ich nach. Ich würde ihnen nicht den gefallen tun und den ersten Schlag ausführen

Ich nickte. "Sag Bescheid wenn ihr mich braucht", meinte ich zu ihm und ritt zurück zu Aras. "Bitte entschuldige."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Apr 2014, 22:00

sie grinsten breit und griffen uns tatsächlich an. Sie waren zu fünft, wir nur zwei und natürlich gingen 4 auf Duke los weil ich ja nur eine schwache Frau war... von wegen! ich würde den zeigen das ich nicht nutzlos war.

(Aras) ich hatte in der nähe gewartet und sah zu Raphael "was ist da passiert?" fragte ich ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Apr 2014, 22:05

Ich kümmerte mich so gut es ging um die vier und konnte mich auch relativ gut gegen sie wehren. Viel schlimmer war meine Sorge um Stormy die ich verdrängen msuste

"Nichts. Alels in Ordnung. Der Kater wollte sich nur das Pferd ansehen", sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Apr 2014, 22:19

ich war nicht so schlecht wie er meinte und nachdem ich ihn meinen Stab mit vollerwucht in die Eier gerammt hatte lag er auf dem Boden und ich bließ ihn die lichter aus. kurz sahen mich zwei ziemlich verwundert an.

"er wollte sich Azreal ansehen. Ist es sein Pferd? Muss Pegasus ihn abgeben?" fragte ich nach. gerade gönnte ich ihr es schon etwas...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Apr 2014, 08:51

Ich lachte. Die Gesichter von den Kerlen waren genial! Ich nutzte den Moment und haute dem größten von ihnen den Knauf meines Schwertes in den Nacken auf dass er zu boden ging

"Nein muss sie nicht", meinte ich und sah sie verwundert an. "Wieso sollte sie?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Apr 2014, 11:56

Jetzt waren sie zu dritt tatsächlich etwas verunsichert ob sie uns weiter angreifen sollten. entschieden sich dann aber doch dafür.

"Naja, ich meine vielleicht war das er richtige Besitzer. Sie hat ihn ja auch nicht legal erworben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Apr 2014, 14:55

Also blieb uns nichts anderes als gegenhalten und das konnten wir auch ziemlich gut

"Woher willst du das wissen?", fragte ich nach und ließ Maharadscha weiter laufen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Apr 2014, 20:26

Als Thunder und die anderen Jungs eintrafen hatten wir schon alle erledigt. "Okay dann braucht ihr uns ja wirklich nicht mehr." meinte er lächelnd.

"Naja ihr habt mir doch erzählt das Bruce ihn mehr oder minder gestohlen hat für sie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Apr 2014, 20:29

Ich strich mir die Haare halbwegs wieder aus der Stirn und lächelte Thunder an. "Wenn ihr so spät kommt... Hätten wir warten sollen?", fragte ich nach und atmete erst einmal tief durch

"Kann schon sein. Auf jeden Fall will er ihn nicht zurück", sagte ich bestimmt. "Willst du jetzt weiter über den Hengst diskutieren?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Apr 2014, 21:27

"Geht es euch denn gut?" fragte er nach. "bei mir ist noch alles dran." lächelte ich. Auch wenn mir die Handgelenkte etwas schmerzten durchs abfangen der Schläge, aber das würde sicher wieder weg gehen.

"offensichtlich willst du ja über nichts anderes diskutieren." gab ich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Apr 2014, 21:34

Ich nickte. "Ja alles in Ordnung", meinte ich und besah mir kurz die leichten Kratzer. Alles nichts wildes.

"Worüber möchtest DU denn diskutieren?", fragte ich seufzend nach. Das würde Pegasus zurück bekommen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Apr 2014, 21:43

"ich bin mir sicher du hast eine gute Krankenpflegerin." lächelte er uns an. "hey..." meinte ich leicht verlegen. Natürlich würde ich Dukes Kratzer pflegen... wenn er wollte.

"über nichts. du hast doch deine Wahl getroffen." murte ich ihn an und ritt zu den ställen zurück. pfff. was hatte sie schon was ich nicht hatte?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Apr 2014, 21:49

Ich lachte leicht. "Ja das denke ich auch", meinte ich und steckte mein Schwert weg. "Lasst uns gehen bevor noch mehr von denen kommen."

Genervt seufzte ich und ließ Maharadscha wenden und hinter ihr herreiten. Sollte sie schmollen... da half doch eh nichts mehr! Also sattelte ich meinen Hengst ab und brachte ihn zurück in seine box
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Apr 2014, 22:43

"ich brauche jetzt erstmal einen schluck zu trinken..." murrmelte ich leise.

(Pegasus) ich hatte mich in Azraels Box gesetzt die frisch eingestreut war und mir eine decke übergelegt. Mein Hengts stand vor mir und zuppelte an meinen haaren
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Apr 2014, 08:36

Ich gab Stormy einen sanften Kuss auf die Stirn und wir machten uns wieder auf den Weg zurück ins Hauptquartier. "Ist wirklich alles okay?", fragte ich besorgt nach

Als ich Maharadscha in seine Box brachte entdeckte ich Pegasus. Vorsichtig lehnte ich mich auf die Boxentür und sah zu ihr. "Hey... alles in Ordnung?", fragte ich nach. In die box rein wollte ich nicht. Azrael war nicht gerade harmlos
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Apr 2014, 21:07

"Ja, alles klar." lächelte ich und sah auf als Dagger uns entgegen kam "alles okay bei euch" fragte er besorgt nach "ja, danke Dagger alles okay." lächelte ich ihn an "ich habe das Signal an Thunder weitergeleitet."

"Mhhh... ja, denke schon..." meinte ich etwas unentschloschen. "ich war zwei mal in Sichtweite des Zeltlagers darmals aber... ich hab mich nicht getraut." sagte ich schließlich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Apr 2014, 08:38

"Danke Sagger", sagte ich und sah ihn etwas betroffen an. "Alles wieder in Ordnung?", fragte ich nach. Ich hatte noch immer ein ziemlich cshlechtes gewissen

"Dein Großvater scheint ziemlich nett zu sein...", sagte ich vorsichtig. Ich konnte ihr zögern verstehen. Ich hielt mich auch lieber von meiner Familie fern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Apr 2014, 19:56

"ich denke es geht." meinte er leise und nickte leicht. "wir sollten dich dennoch versorgen Duke." meinte ich leise zu ihm.

"ja... aber er ist immernoch auch der Vater von Doran. Ich... habe einfach Angst das er mich vielleicht doch an ihn aushändignen könnte. Wie gerne ich ihm vertrauen würde aber... ich kann nicht"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Apr 2014, 09:40

"Ja wahrscheinlich hast du recht", gab ich zu. So langsam brannten die Wunden auch ziemlich.

Ich nickte. "Okay kann ich verstehen", sagte ich und sah sie an. "Na was ist? Kommst du aus der Box?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Apr 2014, 21:30

"Na dann komm mal mit." lächelte ich ihn an und ging mit ihm zu Dero "hey großer. hast du etwas verbandszeug für uns?"

"Du traust dich nicht raus was?" fragte ich und ließ mir von Azrael aufhelfen indem ich mich an seine Mähne festhielt und schließlich raus kam. "was würdest du machen?" fragte ich leise und rieb mir über den Arm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Apr 2014, 13:35

Dero war anscheinend gerade am aufräumen als wir reinkamen. "Hm? Hey ja ja klar. Dahinten", sagte er und sah dann doch zu uns auf. "Was ist denn passiert?"

"Ich bin nicht lebensmüde. Der Hengst mag mich eh nicht", meinte ich. "Hm... eine gute Frage... wahrscheinlich würde ich das Risiko auch nicht eingehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Apr 2014, 22:20

"Wir hatten besuch... bzw es waren 5 Redskulls." erklärte ich ihm und holte das verbandszeug raus. "ich denke das wird schon klappen wenn ich ihn versorge,"

"das ist nicht wahr. Er mag dich wenn du ihn die zeit geben würdest." meinte ich und kam raus "ich habe einfach Angst das es kippt. Doran wird mich nach wie vor töten ohne mit der Wimper zu zucken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Apr 2014, 14:29

"5 Redskulls? Das klingt aber nicht gut", meinte Dero. "Wenn du hilfe brauchst sag Bescheid", bot er an

Ich nickte leicht. "Ja das könnte sein", meinte ich ehrlich. "Aber... ich meine dein Opa war hier und er sah nicht so aus als wollte er dih umbringen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 18:49

"Das musst du Duke fragen. Mir tuen nur die Handgelenke etwas weh weil ich den schlag abgefangen habe." lächelte ich leicht und sah zu Duke "soll ich dich verbinden oder der Profi?" lächelte ich ihn an

"er nicht aber vielleicht führt er Dorran zu mir, selbst wenn es nicht sein Wille sein sollte." meinte ich leise und versuchte zu lächeln
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 21:27

"Ich soll mich entscheiden zwischen deinen hübschen zarten Fingern und seinen Schlachterhänden? Da fällt mir die Wahl nicht schwer", lächelte ich sie an und Dero lachte. "Jaja ich erinnere dich dran wenn du wieder meine Hilfe brauchst."

"Ich verstehe deine Sorge Pegasus. Denk erst einmal ein bisschen darüber nach."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 21:30

"sei doch nicht so gemein Dero." lächelte ch ihn an und holte den Verband raus "so ausziehen." grinste ich Duke an und spielte mit de Verband.

"ich denke das wird eh erstmal in meinem Kopf bleiben." lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. Ich brauchte seine nähe für diesen Moment einfach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 21:39

"Wäre Dero nicht auch hier würde ich vermuten du willst was anderes von mir", lächelte ich und zog mein Oberteil aus.

Ich nahm sie in den Arm. "Übrigens... danke für den tollen Ausritt. Aras ist irre sauer auf mich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 21:53

"Du bist verletzt, ich verlange dann nichts von dir." grinste ich ihn an "schließlich ist deine Wunde in Rippenhöhe." lachte ich und verband ihn dann aber.

"Entschuldige. Das war keine Absicht das sie jetzt sauer ist aber das wäre sie wohl so oder so gewesen. Wäre ich mitgeritten hätte sie sich noch bedrängter gefühlt denke ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 21:59

"Und Frau Doktor werde ich wieder gesund?", fragte ich nach und sah ihr zu wie sie die Wunde verband

"Ja kann sein", seufzte ich. "angenehm war das gespräch aber nun wirklich nicht..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 22:13

"ja, wenn sie die Frau Doktor nicht ihr essen machen lassen haben sie gute chancen es zu überleben." lachte ich und trat zurück als ich jetzt fertig war.

"das tut mir wirklich leid." lächelte ich schuldig und sah auf die Uhr "wollen wir auch demnächst los zur Bande?" fragte ich. Am 2ten Weihnachtstag waren wir eigentlich immer da.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 22:16

"hm danke für den Hinweis", lächelte ich und zog mich vorsichtig wieder an. "Gehen wir auf unser Zimmer? Oder soll ich uns was kochen?"

"Hm... ja können wir machen", stimmte ich ihr zu. Große Lust hatte ich gerade nicht aber okay.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 22:30

"Hunger habe ich eigentlich nicht großartig." meinte ich und nickte "ja lass uns auf unser zimmer gehen." lächelte ich ihn an.

"soll ich schon mal vorfahren?" lächelte ich ihn leicht an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 22:33

ich nickte und ging mit ihr auf unser zimmer. wenn ich ehrlich war hatte ich auch gerade wirklich nichts gegen ruhe

"Schon okay ich komme mit. Vielleicht beruhigt Aras sich etwas wenn wir mehr distanz haben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 22:45

"Kuscheln?" fragte ich ihn und zog meine flauschige trainigsjacke über. Ich musste eben nicht immer fein rumrennen. Das wusste er zum glück aber auch.

"das will ich hoffen." lächelte ich ihn an und streckte mich nochmal. "dann sagen wir besser mal Macár bescheid."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 22:53

"Sehr gerne", lächelte ich sie an und legte mich aufs bett nachdem ich mich bis auf die shorts ausgezogen hatte

"Ja und noch kekse einpacken", lächelte ich und ging mit ihr hinein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 23:02

ich kuschelte mich an Duke, allerdings an die Seite wo er noch in einem Stück war und streichelte ihn sanft. Ich war etwas erschöpft wenn ich ehrlich war.

"Das natürlich auch." lächelte ich ihn an und pfiff auf das Ghost kam und sich an mich schmiegte "na großer es geht nach Hause." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 27 Apr 2014, 10:55

Entspannt streichelte ich Stormy und schloss die Augen. "Raphael und Pegasus müssten heute auch zurück kommen", überlegte ich

Ich ging schon mal in die Küche um nach macar zu sehen oder wenn er nicht da war so viele Kekse zu bunkern wie irgend möglich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter