City of Angles
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: City of Angles
"So gehört sich das doch mit seiner Chefin." lächelte Stormy mich an und zwinkerte "ich bin mal wieder im Labor." lächelte sie und ging. "für dich habe ich übrigens einen first Class Flug gebucht, so wie ein nettes Hotel. ich fand es erregt weniger aufmerksamkeit wenn du 2 Tage dort bleibst, ein kurzurlaub so zusagen. Am zweiten Tag bekommst du dann natürlich den Stein. Kurz vor dem Rückflug." erklärte ich ihr.
"Es war auf jedenfall was großes. Sie hat was von internen Verrat unter dem Militär erzählt" meinte Mac und klebte ihr Kaugimmi unter meinen Schreibtisch bevor sie aufstand "ich bin fertig. Der Virus ist runter."
"Es war auf jedenfall was großes. Sie hat was von internen Verrat unter dem Militär erzählt" meinte Mac und klebte ihr Kaugimmi unter meinen Schreibtisch bevor sie aufstand "ich bin fertig. Der Virus ist runter."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Verwundert sah ich sie an. "Wow! So mach ich gerne sonderaufträge für dich. Danke", meinte ich ehrlich überrascht. Wollte gar nicht wissen was sie unter "nettes Hotel" verstand wenn sie einen first class flug buchte...
Perplex sah ich auf die Stelle wo sie den Kaugummi hingeklebt hatte, atmete aber einmal tief durch. "Danke Mac, du hast wirklich was gut bei mir", meinte ich zu ihr
Perplex sah ich auf die Stelle wo sie den Kaugummi hingeklebt hatte, atmete aber einmal tief durch. "Danke Mac, du hast wirklich was gut bei mir", meinte ich zu ihr
"ich gehen eben auf nummmer sicher sicher." lächelte ich sie an und lehnte mich zuerück "Ich hoffe wirklich das alles gut geht. Wenn nicht bin ich natürlich immer zu erreichen." lächelte ich sie an. "ich gebe dir natürlich noch die Fotos von den beiden Beamten mit. Damit du sie erkennst."
"Kein Ding, die ist wirklich ziemlich gut, aber ich glaube nicht alleine." meinte sie und steckte sich noch ein Kaugimmi nach. "ich mach mich jetzt los." "ja ich bring dich runter." meinte ich und sah seufzend auf meinen Schreibtisch.
"Kein Ding, die ist wirklich ziemlich gut, aber ich glaube nicht alleine." meinte sie und steckte sich noch ein Kaugimmi nach. "ich mach mich jetzt los." "ja ich bring dich runter." meinte ich und sah seufzend auf meinen Schreibtisch.
Ich nickte. "Dann sollte ja alles gut gehen", lächelte ich sie an. Ich war wirklich zuversichtlich. Bei den Sicherheitsvorkehrungen konnte doch gar nichts schief gehen
Ich sah der jungen Ente nach und seufzte. Immerhin das problem bewältigt. Jetzt wollte ich von Thunder nur noch wissen ob er neue Infos hatte
Ich sah der jungen Ente nach und seufzte. Immerhin das problem bewältigt. Jetzt wollte ich von Thunder nur noch wissen ob er neue Infos hatte
"Wir machen heute offiziell das ich den Stein eine Woche Später abhole. Das heißt sie werden sich darauf konzentieren und nicht auf dich. Es sollte also alles gut gehen." versichterte ich ihr nochmals lächelnd.
Ich kam wieder zurück nachdem ich sie raus gebracht hatte und ging zu Raphael zurück "Sorry, wie waren wirklich vorsichtig, aber ... man ich fass es nicht das dass passiert ist!" ärgerte ich mich dann über mich selber.
Ich kam wieder zurück nachdem ich sie raus gebracht hatte und ging zu Raphael zurück "Sorry, wie waren wirklich vorsichtig, aber ... man ich fass es nicht das dass passiert ist!" ärgerte ich mich dann über mich selber.
"Ich vertrau dir", meinte ich zu ihr. "Und ich glaube nicht dass die Jungs clever genug für uns sind."
Ich hob abwehrend die Hand. "Schon gut ist ja noch mal gut gegangen. Aber passiert das noch mal stell ich Mac hier an und sie kriegt die hälfte von deinem Gehalt", meinte ich zu ihm. "Gibt es was neues?"
Ich hob abwehrend die Hand. "Schon gut ist ja noch mal gut gegangen. Aber passiert das noch mal stell ich Mac hier an und sie kriegt die hälfte von deinem Gehalt", meinte ich zu ihm. "Gibt es was neues?"
"Es bleibt alles unter uns und dringt nichts nach außen. Ich denke auch das sie da nicht hinterkommen würden." lächelte ich und trank meinen Tee aus.
"Hey... du könntet sie auch so einstellen und könntest sie so bezahlen." lachte ich leicht "mhhh... an sich hat sie zwei ständige Begleiter.." meinte ich und reichte ihm die Bilder der beiden Erpel. "und dann noch eine kleine Ente aus der Akademie die scheinbar ebenso ihre Begleiterin ist.
"Hey... du könntet sie auch so einstellen und könntest sie so bezahlen." lachte ich leicht "mhhh... an sich hat sie zwei ständige Begleiter.." meinte ich und reichte ihm die Bilder der beiden Erpel. "und dann noch eine kleine Ente aus der Akademie die scheinbar ebenso ihre Begleiterin ist.
"Das denke ich auch. Aber ich glaub ich gehe dann mal packen", meinte ich zu ihr. "Ich muss mal sehen ob ich überhaupt was für die erste klasse habe", lachte ich
"Wer sind die anderen beiden?", fragte ich nach und sah mir die Bilder an.
"Wer sind die anderen beiden?", fragte ich nach und sah mir die Bilder an.
"ganz sicher, sonst gehen wir noch was für dich kaufen." lächelte ich sia an. Das wäre auch kein Problem.
"keine Ahnung, eben so wenig informationen wie über sie selber. Ich ware mich wie sie damit an den Posten gekommen ist. Was ist sie, ein Alien...."
"keine Ahnung, eben so wenig informationen wie über sie selber. Ich ware mich wie sie damit an den Posten gekommen ist. Was ist sie, ein Alien...."
"Ach quatsch, jetzt übertreib nicht", meinte ich freundlich. "Du hast schon mehr wie genug organisiert. Ich find schon was hübsches", sagte ich. "Wir sehen uns später."
"Alles klar. bis später." lächelte ich sie an und sah auf als Shadow rein kam. Immernoch mutte ich grinsen wenn er die Gestalt eines großen schwarzen Erpels hatte.
(hast mich vergessen, jetzt weint Thunder^^)
(hast mich vergessen, jetzt weint Thunder^^)
"Hey Shadow", lächelte ich ihn an als ich an ihm vorbei ging (soll ich hier wen übernehmen oder so?)
(sorryyyy aber ich hab mindestens einen gut XD )
"Red doch keinen Unsinn Thunder", meinte ich zu ihm. "Pegasus war gestern auf einer Pferdeauktion und hat sich ein Pferd gekauft. Da muss sie Angaben machen. Guck dass du an die Infos kommst. Vielleicht bringt uns das weiter."
(sorryyyy aber ich hab mindestens einen gut XD )
"Red doch keinen Unsinn Thunder", meinte ich zu ihm. "Pegasus war gestern auf einer Pferdeauktion und hat sich ein Pferd gekauft. Da muss sie Angaben machen. Guck dass du an die Infos kommst. Vielleicht bringt uns das weiter."
(kannst du machen wenn du möchtest, weiß nur spontan keinen, aber nur Duki ist vielleicht wirklich etwas wenig, Gabriel?)
(das habe ich nieeeee angezweifelt XD)
"alles klar ich versuch es mal darüber. kannst du mir ein Hinweiß das Pferdes bezüglich geben? An solchen sachen nehmen nicht wenig Tiere teil."
(das habe ich nieeeee angezweifelt XD)
"alles klar ich versuch es mal darüber. kannst du mir ein Hinweiß das Pferdes bezüglich geben? An solchen sachen nehmen nicht wenig Tiere teil."
(Jaja willst dich nur an den ran schmeißen )
(Gabriel) Ich folgte Shadow in Pegasus Büro. Auch wenn es ihm nicht passte waren wir quasi ein Team
"Schwarzer Hengst, Fischaugen", erklärte ich ihm. "Damit solltest du ihn ziemlich schnell finden."
(Gabriel) Ich folgte Shadow in Pegasus Büro. Auch wenn es ihm nicht passte waren wir quasi ein Team
"Schwarzer Hengst, Fischaugen", erklärte ich ihm. "Damit solltest du ihn ziemlich schnell finden."
(ich glaube sie hat andere Probleme als beziehungen ^^)
"Na da kommt ja mein Sonnenschein und natürlich Gabriel." grinste ich. Shadows Miene verfinsterte sich zusätzlich noch. "dieses lächeln ist einfach ansteckend." grinste ich und legte die Akte zur Seite "was gibt es?" fragte ich nun nach.
"Wieso kauft sich jemand sowas?" fragte ich nach und nickte "ja ich mach mich sofort dran."
"Na da kommt ja mein Sonnenschein und natürlich Gabriel." grinste ich. Shadows Miene verfinsterte sich zusätzlich noch. "dieses lächeln ist einfach ansteckend." grinste ich und legte die Akte zur Seite "was gibt es?" fragte ich nun nach.
"Wieso kauft sich jemand sowas?" fragte ich nach und nickte "ja ich mach mich sofort dran."
(pppffff)
"Ich dachte es interessiert dich dass wir einen von der Brotherhood erwischt haben. Der hatte wohl letzte Nacht zu tief ins Glas geschaut und ist uns quasi freiwillig in die Fänge gegangen."
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Anscheinend hat sie einen faible für problemfälle oder so."
"Ich dachte es interessiert dich dass wir einen von der Brotherhood erwischt haben. Der hatte wohl letzte Nacht zu tief ins Glas geschaut und ist uns quasi freiwillig in die Fänge gegangen."
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Anscheinend hat sie einen faible für problemfälle oder so."
(sollte sie ihn hardcore anbaggern XD)
"mhhh... ich schätze mal das ihr ihn nicht zum sprechen bringen konntet?" fragte ich nach. Die waren meist ganz schön hard im Nehmen. Vielleicht sollte ich mir den auch mal ansehen. "ich habe etwas neues für euch." meinte ich und nahm eine Akte vor "Jemand hat heute Nacht hier angerufen weil er einen "Werwolf" wie er sagte gesehen habe. Das war nicht weit von der Innenstadt entfernt. Ich glaube kaum das Schadows Armand spinnt und es beunruhigt mich das sie ohne Hologramm gesichtet wurden." Wenn sie sich so sicher fühllten war das kein gutest zeichen.
"Mhhh... scheint so." meinte ich als einer meiner Jungs reinkam "Stev ist heute Morgen von Gabriel erwischt worden." teielte er uns mit. Innerlich sackte ich zusammen. Ich hätte erst garnicht aufstehen sollen...
"mhhh... ich schätze mal das ihr ihn nicht zum sprechen bringen konntet?" fragte ich nach. Die waren meist ganz schön hard im Nehmen. Vielleicht sollte ich mir den auch mal ansehen. "ich habe etwas neues für euch." meinte ich und nahm eine Akte vor "Jemand hat heute Nacht hier angerufen weil er einen "Werwolf" wie er sagte gesehen habe. Das war nicht weit von der Innenstadt entfernt. Ich glaube kaum das Schadows Armand spinnt und es beunruhigt mich das sie ohne Hologramm gesichtet wurden." Wenn sie sich so sicher fühllten war das kein gutest zeichen.
"Mhhh... scheint so." meinte ich als einer meiner Jungs reinkam "Stev ist heute Morgen von Gabriel erwischt worden." teielte er uns mit. Innerlich sackte ich zusammen. Ich hätte erst garnicht aufstehen sollen...
(neeeeein)
"Du meinst die Lupos streunen hier einfach so herum?", fragte ich sie verwundert. Das war dann wohl ein größeres Problem wie der noch nicht ganz ausgenüchterte Dieb in der Zelle...
Wütend schlug ich mit der Hand auf den Tisch. "Jetzt reicht es aber für heute! Mein Bruder macht auch nichts wie ärger.... guckt dass ihr ihn da raus kriegt", befalh ich
"Du meinst die Lupos streunen hier einfach so herum?", fragte ich sie verwundert. Das war dann wohl ein größeres Problem wie der noch nicht ganz ausgenüchterte Dieb in der Zelle...
Wütend schlug ich mit der Hand auf den Tisch. "Jetzt reicht es aber für heute! Mein Bruder macht auch nichts wie ärger.... guckt dass ihr ihn da raus kriegt", befalh ich
(Was dann? ^^°)
"Ja, sie streunen herrum und das ist besorgniserregend. Es reicht schon das sie das Militär unterwandert haben." meinte ich leise und seufzte "ich denke ich werde mal nach den kleinen gucken "mögt ihr mit kommen?" meinte ich.
Er nickte leicht unsicher und verschwandt. Oh man.. ich hatte keine lust mehr..."
"Ja, sie streunen herrum und das ist besorgniserregend. Es reicht schon das sie das Militär unterwandert haben." meinte ich leise und seufzte "ich denke ich werde mal nach den kleinen gucken "mögt ihr mit kommen?" meinte ich.
Er nickte leicht unsicher und verschwandt. Oh man.. ich hatte keine lust mehr..."
Ich nickte. "Ja klar warum nicht?", meinte ich und folgte ihr
"So... bevor jetzt noch was passiert geh ich trainiren. Vieleicht hab ich da ruhe."
"So... bevor jetzt noch was passiert geh ich trainiren. Vieleicht hab ich da ruhe."
Shadow trottete eher genervt hinterher. Er wäre ja für die Lupo methode konnte ich mir denken. Ich entrigelte die Zelle und ging rein. Ich hatte keine große Angst. Gabriel und Shadow würden ihn alle Waffen angenommen haben und ich war selber auch nicht schlecht im Austeiln wenn es sein musste.
"ich würde mir einfach die Decke über den Kopf ziehen wenn ich könnte." murrmelte ich leise.
"ich würde mir einfach die Decke über den Kopf ziehen wenn ich könnte." murrmelte ich leise.
Ich folgte ihr hinein in die Zelle. Der Erpel saß auf dem Boden und lehnte an der Wand. Als wir reinkamen sah er zu ihr auf.
"Auch ein guter Plan...", gab ich ihm recht. "Aber sehen wir es positiv. Viel schlimmer kann es nicht mehr kommen und du guckst jetzt nach dem hengst."
"Auch ein guter Plan...", gab ich ihm recht. "Aber sehen wir es positiv. Viel schlimmer kann es nicht mehr kommen und du guckst jetzt nach dem hengst."
"Guten Morgen." lächelte ich ihn an und hockte mich zu dem Erpel "scheint ja eine wilde Nacht gewesen zu sein. gab es etwa etwas zu feiern?" meinte ich freundlich. Ich hörte Shadows genervtes grollen im Hintergrund.
"das sollte man nie so aussprechen." murrmelte ich und machte mich auf die Soche nach dem Tier.
"das sollte man nie so aussprechen." murrmelte ich und machte mich auf die Soche nach dem Tier.
Der Erpel sah sie an und spuckte auf den Boden knapp vor ihren füßen aus. "Wir haben immer was zu feiern", meinte ich zu ihm.
Ich zog mich um und ging trainieren. dabei konnte ich halbwegs einen klaren kopf bekommen.
Ich zog mich um und ging trainieren. dabei konnte ich halbwegs einen klaren kopf bekommen.
"Nein habt ihr nicht. Ihr seit bald nur noch eine erinnerung die durch diese Stadt streift so wie... Müll dan man beseitigen kann." grinste ich ihn an und knallte ihn eine bevor ich ihn in seine eigene rotze drückte "glaub mir, ich bin euer schlimmster Alptraum kleiner und dummerweise bist du das Ticket zu euch." grinste ich diabolisch dicht an seinem Ohr "ich weiß ich weiß... ihr habt einen Eit geleistet... aber weißt du ich brauche deine zustimmung nicht um an deine Gedanken zu kommen." Nun sah ich Shadows grinsen.
Ich hatte das Pferd gefunden und war zu dem Verkäufer gefahren. Er gab mir sogar eine Koopie der Kaufurkunde. Ich hatte schon keine Lust mehr heute zum HQ zurück zu fahren.
Ich hatte das Pferd gefunden und war zu dem Verkäufer gefahren. Er gab mir sogar eine Koopie der Kaufurkunde. Ich hatte schon keine Lust mehr heute zum HQ zurück zu fahren.
"Du wirst uns niemals brechen", keuchte er und sah zu Shadow auf. Sein Blick wurde langsam klarer und es schien so als würde er darüber nachdenken warum shadow wohl so grinste Ja... mir würde es angst machen...
Nach dem training hatte ich mich auf den Weg zu Macar gemacht. Ich wollte mit Maharadscha ausreiten und meine ruhe haben. Ich sagte thunder aber noch bescheid. er sollte mir bescheid sagen dalls es was gab
Nach dem training hatte ich mich auf den Weg zu Macar gemacht. Ich wollte mit Maharadscha ausreiten und meine ruhe haben. Ich sagte thunder aber noch bescheid. er sollte mir bescheid sagen dalls es was gab
"Ich muss euch nicht brechen, ich muss euch nur aus den verkehrziehen.... oder... euch auf meine Seite bringen." grinste ich und lehnte mich jetzt entspannt zurück. "aber ob du das noch mit bekommst?" murrmelte ich relaxt und stand dann doch auf. "Shadow der rest ist dein Job." meinte ich und ging mit Gabriel aus der Zelle. "wir lassen jetzt Shadow etwas walten und dann sollen ihn seine minderbemittelten Kollegen raus holen. Als ich ihn runtergedrückt habe habe ich ihn einen Minichip unter die Haut gesetzt. Fliehen die ins Rattenloch spielen wir heute Abend Rattenfänger." lächelte ich ihn an. "Shadow ist nur da um keine Aufmerksamkeit zu erregen. sie erwarten so behandelt zu werden, wer bin ich das ich es ihnen verwehre."
Da auch die Abhörnetze etwas aufgerüstet wurden fuhr ich direkt zu Macár und suchte nacht Raphael.
Da auch die Abhörnetze etwas aufgerüstet wurden fuhr ich direkt zu Macár und suchte nacht Raphael.
Etwas skeptisch sah ich sie an. "Denkst du wirklich dass sie darauf reinfallen?", fragte ich nach. "Du machst so vielen so viele probleme. meinst du nicht sie werden es bemerken wenn sie ihn so leicht raus bekommen?" Ich wusste nicht wieviel man diesen Erpeln zutrauen sollte. Sie waren sicher nicht umsonst so berühmt und gefürchtet
Ich war gerade auf Maharadschas Rücken gestiegen als ich Thunders wagen sah. Ich ritt zu ihm herüber und sah zu ihm. "Warst du erfolgreich?"
Ich war gerade auf Maharadschas Rücken gestiegen als ich Thunders wagen sah. Ich ritt zu ihm herüber und sah zu ihm. "Warst du erfolgreich?"
"mhhhh... hast du einen vorschlag Gabriel? Du arbeitest schon länger an der Broterhood als ich es tue." nickte ich dann aber auch. Ich wollte seine Meinung hören. Er kannte sie besser, und daher maßt eich mir nicht an meine Lösung über alles zu stellen.
"ich habe den besitzer gefunden... " murrte ich und gab ihm das Dokument. Es war nur eine Unterschrift von ihr das sie den Hengst erhalten hatte und das sie Bar bezahlt hatte. "um mehr schien er sich auch nicht zu kümmern...."
"ich habe den besitzer gefunden... " murrte ich und gab ihm das Dokument. Es war nur eine Unterschrift von ihr das sie den Hengst erhalten hatte und das sie Bar bezahlt hatte. "um mehr schien er sich auch nicht zu kümmern...."
"Vielleicht wäre es sicherer ihm den Chip unter die Haut zu setzen. Das werden sie nicht so schnell merken. Da bin ich sicher. Und lass ihn gut bewachen. Du musst ihnen das gefühl geben, dass du es ihnen schwer machen möchtest", sagte ich meine meinung dazu
Ich sah auf das Dokument und zerknüllte es. "Verdammt das kann doch nicht wahr sein... so langsam bin ich mit meinem latein am ende... "
Ich sah auf das Dokument und zerknüllte es. "Verdammt das kann doch nicht wahr sein... so langsam bin ich mit meinem latein am ende... "
"das klingt vernümpftig. Ich bin mir sicher das er nach Shadows Behandlung das Setzen des Chips nicht mehr spüren wird und du hast recht. machen wir es ihnen extra schwer, sie erwarten es so und sollte es ihnen nicht gelingen haben wir noch einige mehr von ihnen. Danke Gabriel." lchelte ich ihn an.
Ich lehnte mich ans Gatter und überlegte "was wenn... sie wirklich nicht von ihr kommt? So wie... Star oder Tristam?" fragte ich nach. Eine Normale Person hätte Spuren hinterlassen müssen.
Ich lehnte mich ans Gatter und überlegte "was wenn... sie wirklich nicht von ihr kommt? So wie... Star oder Tristam?" fragte ich nach. Eine Normale Person hätte Spuren hinterlassen müssen.
"Nicht dafür", lächelte ich sie an. Ich war immer froh wenn ich meinem Bruder das leben schwer machen konnte. "Soll ich dir noch bei irgendwas helfen?", fragte ich nach
Nachdenklich sah ich Maharadscha zu wie er etwas gras aus dem rasen riss. "Du meinst sie ist auch eine felide...", meinte ich und dachte darüber nach. "Das wäre möglich aber... wie wollen wir das überprüfen?"
Nachdenklich sah ich Maharadscha zu wie er etwas gras aus dem rasen riss. "Du meinst sie ist auch eine felide...", meinte ich und dachte darüber nach. "Das wäre möglich aber... wie wollen wir das überprüfen?"
"Du kannst ihm von mir aus den Chip setzen. Ich schätzte mal das Shadow gleich mit ihm fertig sein wird..." meinte ich und seufzte "Diebe sollten nicht mein Vorraniges Ziel sein.."
"Ich sage nur das es eine Möglichkeit sein könnte." meinte ich und überlegte "würden... naja unsere Kater das nicht erkennen. So vom geruch her meinte ich. Sie mag anders aussehen aber das könnte sie sicherlich nicht verbergen oder?"
"Ich sage nur das es eine Möglichkeit sein könnte." meinte ich und überlegte "würden... naja unsere Kater das nicht erkennen. So vom geruch her meinte ich. Sie mag anders aussehen aber das könnte sie sicherlich nicht verbergen oder?"
"Alles klar ich kümmere mich drum", lächelte ich sie an. "Du machst dir viel zu viele gedanken."
Ich nickte leicht. "Ein versuch wäre es sicherlich wert. Großartig andere chancen haben wir ja nicht mehr oder?"
Ich nickte leicht. "Ein versuch wäre es sicherlich wert. Großartig andere chancen haben wir ja nicht mehr oder?"
"Nein, ich denke ich mache mir sogar zu wenig gedanken." seufzte ich leicht "Lupos die das Militär unterwandern, Streifen durch die Straßen, Kinder-Frauenhändler.. Vergewaltiger, Mörder ... Diebe und dazu noch Caseopayer die mich wegspeeren wollen. Weil ich keine Befehle befolge und versuche einen Planeten vor einer Inverstion zu retten statt meinen Dienst nach zu gehen." ich seufzte und lehnte mich kurz an die Wand "entschuldige Gabriel... das ist nicht dein Problem und ich sollte dich damit nicht belasten." lächelte ich ihn an
"Ich bin wirklich am Ende mit meiner Vorgehnsweise... Die Frau schafft mich wenn ich ehrlich bin."
"Ich bin wirklich am Ende mit meiner Vorgehnsweise... Die Frau schafft mich wenn ich ehrlich bin."
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du brlastest mich nicht Pegasus. Und ich bleibe dabei mach dir nicht so viele Gedanken. Du kannst nicht alleine die Welt retten."
"Und genau das macht mir sorgen", meinte ich ehrlich. "Wir schicken Tristam zu ihr. Er ist nicht so imposant wie Star", beschloss ich.
"Und genau das macht mir sorgen", meinte ich ehrlich. "Wir schicken Tristam zu ihr. Er ist nicht so imposant wie Star", beschloss ich.
"Du weißst das ich es immer versuche..." meinte ich leise und lächelte ihn an. "Ich versuche etwas kürzer zu treten aber es ist einfach auch relativ viel an was wir zu denken haben gerade." lächelte ich ihn an und nickte erneut.
"Und nicht so agressiv." murrmelte ich leise und nickte. Sicherlich war das noch eine weitere möglichkeit.
"Und nicht so agressiv." murrmelte ich leise und nickte. Sicherlich war das noch eine weitere möglichkeit.
"Nehm dir doch den Rest des Tages frei. Den Dieb haben wir im Griff und wenn doch was ist können wir dich immer noch rufen", meinte ich zu ihr
"Sag Tristam Bescheid. Je schneller das erledigt ist umso besser."
"Sag Tristam Bescheid. Je schneller das erledigt ist umso besser."
"Ich kann doch nicht einfach frei nehmen..." meinte ich erstaund. "um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht soo viel mit mir anzufangen wenn ich nicht arbeite, aber... ich könnte mich natürlich um mein Pferd kümmern..." überlegte ich und sah auf die Uhr. Es war erst 9 Uhr. so lange könnte ich das Tier aber auch nicht belästigen.
"Alles klar, ich versuche ihn in ihre nähe zu bringen." nickte ich und streckte mich kurz. scheiß tag... dann machte ich mich aber auch auf den weg zur BotB
"Alles klar, ich versuche ihn in ihre nähe zu bringen." nickte ich und streckte mich kurz. scheiß tag... dann machte ich mich aber auch auf den weg zur BotB
"Doch kannst du", meinte ich ehrlich zu ihr. "Und du wirst schon irgendeine beschäftigung finden", lächelte ich sie an und ging zurück zu der Zelle. "Jetzt hau schon ab. Wir haben das hier im Griff."
(Tristam) Ich war in meinem Zimmer und las ein Buch. Ich hörte dass sich schritte näherten. Es klang nach thunder...
(Tristam) Ich war in meinem Zimmer und las ein Buch. Ich hörte dass sich schritte näherten. Es klang nach thunder...
ich seufzte und ging hoch inmein Büro um meine sachen zu holen. Was machten normale Frauen jetzt? mhhh...? vielleicht sollte ich etwas in die stadt gehen. ich schmiss meinen Mantel über und nahm meine Tasche bevor ich in die stadt fuhr.
ich klopfte an. ich war mir fast klar das er wusste das ich es war, aber ich war nach wie vor höflich.
ich klopfte an. ich war mir fast klar das er wusste das ich es war, aber ich war nach wie vor höflich.
Ich betrat wieder die Zelle. Shadow hatte den Erpel ordentlich durchgewaschen. Der sah ziemlich fertig aus und hatte ziemlich offensichtlich das bewusstsein verloren. "Du hattest spaß stimts?", fragte ich nach und setzte ihm den Chip unter die Haut
"Komm ruhig rein", sagte ich zu ihm und legte das Buch beiseite.
"Komm ruhig rein", sagte ich zu ihm und legte das Buch beiseite.
"mhhh... er hat sich auf meine sachen übergeben." grollte ich. Nachdem er das bewusstsein verloren hatte hatte ich abgelassen und auch sonst wusste ich ja wo ich nicht tödlich treffer setzte. "Was wird das mit dem Chip? fragte ich nach und zog mien Shhirt aus.
Ich trat ein "was ließt du da?" fragte ich nach. Ich würde ja selber gucken was, aber ich konnte eben keine blindenschrift. "Tristam würdest du uns einen Gefallen tun?" begann ich dann.
Ich trat ein "was ließt du da?" fragte ich nach. Ich würde ja selber gucken was, aber ich konnte eben keine blindenschrift. "Tristam würdest du uns einen Gefallen tun?" begann ich dann.
"Seine Freunde werden ihn holen. Und mit dem Chip von Pegasus werden sie rechnen", meinte ich ließ ihn aber da wo er war. "Wenn sie den einen chip gefunden haben werden sie sicher nicht weiter suchen", überlegte ich. "Wir beide halten hier wache und warten bis sie ihn holen."
"Einen Thriller. Sehr spannend", erklärte ich ihm und nickte. "Setz dich doch erst einmal", mente ich. "Aber ja ich tue euch gerne einen gefallen. Worum geht es."
"Einen Thriller. Sehr spannend", erklärte ich ihm und nickte. "Setz dich doch erst einmal", mente ich. "Aber ja ich tue euch gerne einen gefallen. Worum geht es."
"Warum sollten wir das tun? Ich meine wenn sie ihn raus holen wollen sollten nicht gerade wir hier bleiben oder?" fragte ich verwundert nach. Immerhin brachte es mindestens 4 Erpel um mich in schach zu halten bei Gabriel vieleicht ein Kind.. hehe*g* (Shadow humor)
"Hört sich gut an" meinte und setzte mich nun auch "du weißt sicher das wir so probleme mit der neuen Polizeichefin haben. Über sie kommen wir an keine Informantionen, sie hat keine Geschichte wie es scheint und... ich vermutet das sie vielleicht eine Felide sein könnte. Könntest du uns dabei eventuell helfen"
"Hört sich gut an" meinte und setzte mich nun auch "du weißt sicher das wir so probleme mit der neuen Polizeichefin haben. Über sie kommen wir an keine Informantionen, sie hat keine Geschichte wie es scheint und... ich vermutet das sie vielleicht eine Felide sein könnte. Könntest du uns dabei eventuell helfen"
"Ich dachte du hättest spaß daran aber gut dann mach ich es eben alleine", meinte ich zu ihm und zuckte mit den schultern
Ich nickte. "Ja ich kann es zumindest versuchen", meinte ich ehrlich zu ihm. "Wie stellt ihr euch das denn vor?"
Ich nickte. "Ja ich kann es zumindest versuchen", meinte ich ehrlich zu ihm. "Wie stellt ihr euch das denn vor?"
"Wenn du das alleine machst ist es ja nicht mehr schwer..." grinste ich ihn an.
"Ich dachte ihr trefft euch irgendwo "zufällig"? ich meine wir wissen ja zumindest meist wo sie ist. Auch wenn es fast ausnahmslos ihr Büro ist. Ich denke aber das du eine Felide am geruch erkennen könntest oder?"
"Ich dachte ihr trefft euch irgendwo "zufällig"? ich meine wir wissen ja zumindest meist wo sie ist. Auch wenn es fast ausnahmslos ihr Büro ist. Ich denke aber das du eine Felide am geruch erkennen könntest oder?"
"Haha… wie witzig shadow…", erwiderte ich und schob ihn aus der Zelle
Ich nickte. "Ja auf jeden fall", meinte ich. "Wo ist sie gerade? Dann kümmere ich mich direkt darum.
Ich nickte. "Ja auf jeden fall", meinte ich. "Wo ist sie gerade? Dann kümmere ich mich direkt darum.
"Schon gut schon gut ich bleibe heir." meinte ich und ließ mich vor die Tür schieben. Ich war mal gespannt wann die afkreuzen würden.
"mmhhh..." ich holte mein Handy raus "sie scheint außnahmsweise in der Satdt zu sein. Vielleicht die Gelegenheit." meinte ich und stand auf.
"mmhhh..." ich holte mein Handy raus "sie scheint außnahmsweise in der Satdt zu sein. Vielleicht die Gelegenheit." meinte ich und stand auf.
Ich verschloss hinter uns die Zelle. "So... jetzt heißt es abwarten...", meinte ich zu Shadow. "Wir sollten uns was zu essen bestellen."
Also stand ich auf und zog meine Jacke über. "Okay, dann lass uns mal los", meinte ich und legte mein Hologramm an.
Also stand ich auf und zog meine Jacke über. "Okay, dann lass uns mal los", meinte ich und legte mein Hologramm an.
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten