City of Angles
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
"Nun... ich denke alle sind da. Wir können also anfangen." meinte ich und trat vor. Die Musik verstummte und alle richteten ihre Blicke auf mich "ich heiße hier alle wilkommen zu diesem Anlass. Heute trete ich zurück und werde meinem Nachfolger mein Amt übergeben."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Mein Herz schien einen kurzen Moment auszusetzen. Verdammt war ich nervös! Ich atmete tief durch und lauschte Macars Rede
(rede muss ich morgen machen bin zu müde)
"Ihr alle kennt Raphael der von nun an euer Oberhaupt sein wird, von heute an wird er die Geschicke der Unterwelt leiten und euch einen Weg in die Zukunft zeigen." verkündete ich und trat zur Seite, Raphael sollte an meine Seite treten und mich so bestätigen.
Ich ging an Macars Platz. "Ich werde euch jetzt nicht mit einer langen Rede aufhalten. Wie Macar schon sagte ihr kennt mich und ich denke auch ihr alle wisst, wie ich meine Aufgaben handhabe", sagte ich zu Ihnen. "Ich hoffe, ich werde Macars Platz würdig übernehmen und werde mich bemühen euch ein guter König zu sein", versprach ich. "Und damit soll genug der Reden geschwungen sein", endete ich und eröffnete das Buffet worauf wahrscheinlich eh die meisten gewartet haben.
Doch nicht alle schwiegen natürlich "gut, mit einem neuen König gibt es auch neue Regeln." verwundert sah ich Mike an der der Anführer der Diamond Skuls war. "Es gibt jemanden den wir uns an Anschließen sollten." skeptisch sah ich ihn an. "was wollt ihr damit sagen?" "bald wird der Planat überrannt und wenn wir uns dem anschließen wird euch nichts passieren. Im gegenteil, ihr bekommt mehr Macht."
Skeptisch sah ich zu dem Erpel. "Und wem sollten wir uns dafür anschließen?", fragte ich nach obgleich ich mir die Antwort denken konnte.
"Den Lupos." meinte er und wandt sich jetzt auch an die anderen "wer ihnen Folgt wird reich belohnt, wer sich ihnen verweigert wird einen grausamen tod finden. Raphael sollte uns in diese Zuknunft führen und sich ihnen besser anschließen. Er hat nun die Verantwortung für alles Nachfolgende." grinste er dreckig
"Dies ist hier weder der richtige Ort noch der richtige Zeitpunkt um über sowas zu sprechen", meinte ich ruhig. "Lasst uns den heutigen Abend in Ruhe verbringen. Um die Zukunft kümmern wir uns ab morgen." Uns den Lupos anschließen... soweit würde es kommen...
"Ich finde gerade das sollte Ort und Zeit sein um darüber zu sprechen. Wenn alle euch zuhören können wie eure entscheidung ausfällt." meinte er deutlich und offensichtlcich mit nachdruck
"Ich berufe gerne eine separate Sitzung für dieses Thema ein zu der jeder herzlich eingeladen ist. Jetzt jedoch werde ich mich nicht weiter darzu äußern", sagte ich bestimmt.
"eine Sitzung pfff..." schimpfte er und doch schwieg er denn. Er würde gefährlich werden. Das Raphael gleich jetzt schon solche Probleme hatte tat mir leid. So gerne ich eingegriffen hätte, so schädigent wäre es jetzt für Raphael.
Ich warf dem Kerl noch einen letzten Blick zu um sicher zu gehen dass er jetzt auch ruhig wäre. "Wie gesagt, dann genießt den Abend und lasst es euch schmecken", sagte ich und trat nun auch zurück. Das konnte ja spaßig werden...
ich ging mit Raphael runter und ließ die Band spielen. "ein schwiriger start. es tut mir wirklich leid."
"Du kannst nichts dafür Macar. Außerdem... einfach wäre auch langweilig oder?", meinte ich und nahm mir ein Glas Wein. "Und offenbar werden die Zeiten auf diesem Planeten nicht leichter..."
"Die zeiten werden wirklich härter wie es scheint, Ich stehe dir immer zur Seite Raphael."
"Ich weiß Macar und ich danke dir dafür", sagte ich ehrlich. "Ich hoffe daran denkst du auch noch wenn du Bürgermeister bist."
"ich werde Immer für dich da sein, du bist mein Sohn." meinte ich und lächelte ihn an "niemals würde ich dich alleine lassen."
"Ich erinnere dich dran", lächelte ich und sah den anderen zu wie sie such um das Buffet scharten als Duke zu uns kam. "Du denkst hoffentlich nicht daran dich mit den lupos zusammen zu tun oder? Wir sollten uns mir der Katze zusammen tun."
ich lächelte leicht "ich bin mir Sicher das Raphael die richtige entscheidung trifft." lächelte ich milde. Auch ich vertraute da lieber meinem Instikt und würde ihr folgen als den Lupos
"Duke, ich möchte heute nicht darüber sprechen", sagte ich erneut. Er sah mich unwillig an. "Na gut... aber wir sollten das Thema nicht auf die lange Bank schieben. Die Zeit drängt und wie du siehst die anderen auch." "Ich weiß Duke. Dennoch muss es nicht heute sein."
ich legte Duke die Hand auf die Schulter und lächelte leicht. Auch ich war der Meinung das wir etwas unternehmen mussten, aber das sollte nicht heute sein "wir sollten es in ruhe klären." vermittelte ich
Er seufzte leicht und nahm sich ebenfalls ein Glas Wein als der Kellner mit dem Tablett rum kam. "Wo ist eigentlich Alex?", fragte ich nach. Ich hatte meinen besten Freund heute noch nicht gesehen
"Gesehen habe ich ihn schon, er ist also hier, aber wo genau weiß ich leider nicht." merkte ich an. "Vielleicht in der Küche, oder er plündert meinen Weinkeller."
Ich lachte. "Deinen Weinkeller zu plündern lohnt sich aber auch", gab ich zu bedenken. "Egal... er wird schon irgendwann auftauchen.
(Soll hier noch was passieren oder wollen wir springen?)
(Soll hier noch was passieren oder wollen wir springen?)
(wir können gerne ein stück springen)
drei Wochen nach der Kröning Raphaels trat ich tatsächlich das Amt des Bürgermeisters an. Ich war erstaund das es der Katze so einfach gefallen war mich hier hin zu bekommen.
drei Wochen nach der Kröning Raphaels trat ich tatsächlich das Amt des Bürgermeisters an. Ich war erstaund das es der Katze so einfach gefallen war mich hier hin zu bekommen.
Ich hatte mich ein bisschen unauffälliger gestylt und meine blauen Konktaktlinsen drin und stattete Macar einen Besuch ab. Ich wollte mir mal sein Büro ganz offiziell ansehen.
Ich war gerade dabei mein Büro einzureichten. mir half unteranderem auch ein ziemlich breitschultriger Erpel den Pegasus extra für mich abgestellt hatte. Sie meinte Shadow würde bei eventuellen AUseinandersetzungen mit dem Millitär Gold wert sein.
Ich klopfte an seine Tür, trat aber relativ direkt ein. "Ist hier das Büro des neuen Bürgermeisters?", fragte ich und hielt eine Flasche von meinem besten Rotwein hoch. Ich wusste ja was sich gehörte und kam nicht ohne ein Geschenk
Ich lächelte Raphael an. Ich wusste sofort das er es war. Ich schickte die anderen raus und schob uns zwei Stühle zurecht "noch etwas chaotisch, aber das wird noch." lächelte ich und nahm zwei Gläser von der Bar. "ich könnte dir auch etwas anderes anbeiten."
"Ich nehm alles. Hauptsache es ist flüssig", meinte ich und sah mich um. "Schick hast du es hier", sagte ich. "Gehört der Muskelprotz auch zu dir oder hat das Kätzchen ihn dir nur geliehen?", fragte ich nach
"ich habe kalten Gin und Tonic Water." lächelte ich ihn an und öffnete den Kühlschrank "und sogar schon Eiswürfel." lächelte ich und schenkte sein. "Ja, der Schrank ist von ihr. Zu meinem Schutz, wie sie sagt."
"Ja das klingt gut. Für was Kaltes bin ich zu haben", meinte ich und setzte mich. "Das heißt der bleibt?", fragte ich nach. Ich erinnerte mich nur zu gut an ihn... immerhin hatte er versucht mich umzubringen
ich reichte ihm eins der Gläser und setzte mich nun auch. "vorerst schon. Sie sagte er ist stark genug um Gegner abzuschmettern."
Ich ncikte. "Ja das kann ich nur bestätigen", meinte ich und trank einen Schluck von dem Drink
"schließlich ist Fipps auch verschwunden und seine Leiche wurde nich nicht gefunden." meinte ich etwas beunruhigt. "hast du disch schon entschieden?" fragte ich nach.
"Ich glaube du weißt dass ich mich entschieden habe"; meinte ich zu ihm. "Und auch wie", sagte ich. Er kannte mich einfach und wusste sicher auch dass ich mich wenn der Katze anschloss
ich trank einen schluck Gin und nickte "ich weiß ehrlich nicht was ich alles davon halten soll." meinte ich schließlich. "es wird sich viel ändern wenn es wahr ist."
"Ja... das befürchte ich auch", meinte ich und seufzte leicht. "Hoffen wir einfach dass es nicht wahr ist..."
"an sich schon. wer weiß welche zeiten sonst auf uns zukommen." nickte ich leicht und und trank noch einen großen schluck.
"Wie können wir erfahren ob es wirklich passieren wird?", frage ich nach. Es machte mir offen gestanden schon sorgen
"vielleicht sollten wir Pegasus wirklich mal treffen und ausfragen. Hier kann sie zumindest nicht öffentlich als Felide erscheinen." überlegte ich "wenn könnte sie uns etwas erzählen."
"Hm... ja von mir aus", meinte ich. Ich wusste noch nicht so recht was ich von ihr halten sollte.
"ich werde sie anrufen und etwas außerhalb treffen. Vorallem aber alleine." schlug ich vor.
"Hältst du das für eine gute Idee dich alleine mit ihr zu treffen?", gab ich zu bedenken und leerte meinen drink. "Wir wissen noch nicht wie sie zu uns steht."
"ich meinte eigentlich mit dir zusammen Raphael." lächelte ich ihn leicht an.
Leicht nickte ich. "Okay, ich denke auch das ist besser. Dann hat der alte Mann wenigstens auch jemanden der ihn beschützen kann", entgegnete ich dreist. "Organisierst du das Treffen und sagst mir Bescheid? Ich denke wir sollten es so schnell wie möglich machen. Die anderen erwarten ein Treffen und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange sie darauf warten werden."
"Ja mach ich." nickte ich und trank meinen Gin aus "bei dir alles okay?" fragte ich Raphael. Ich wollte wissen ob er mit der situation klar kam.
"Ja, alles in Ordnung", versicherte ich ihm. "Ich muss mich wohl noch dran gewöhnen aber das wird schon", meinte ich zu ihm
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten