City of Angles
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: City of Angles
"Ja, wäre sicherlich eine gute idee." meinte ich und versuchte mich zu entspannen. Um ehrlich zu sein freute ich mich erstmal auf meine Schmerzmittel.
"Gabriel war zuvor aber auch schon auf deren Seite." merkte ich an.
"Gabriel war zuvor aber auch schon auf deren Seite." merkte ich an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich fuhr sie nach Hause und half ihr dort hoch in die Wohnung. "Am besten setzt du dich aufs Sofa und sagst mir wo alles ist", schlug ich vor
"Jetzt hat er scheinbar jemanden der seine Sicht vertritt und ihn unterstützt. Das kleine Kätzchen ist mehr an uns interessiert als sie zugibt."
"Jetzt hat er scheinbar jemanden der seine Sicht vertritt und ihn unterstützt. Das kleine Kätzchen ist mehr an uns interessiert als sie zugibt."
"Mein Verbandszeug ist in der Küche. Untere Schublade ganz links." meinte ich und war gerade einfach nur froh das es ich ein pflegeleichtes Ledersofa hatte. Ich zog mir die Jeans aus und sah auf den durchschuss am Oberschenkel. Verdammt.
"Es ist doch so das es egal ist was sie macht. Die Öffentlichkeit misst sie nur an den Erfolg gegen uns."
"Es ist doch so das es egal ist was sie macht. Die Öffentlichkeit misst sie nur an den Erfolg gegen uns."
Ich holte das Verbandszeug und setzte mich zu ihr. "Das sieht nicht gut aus", meinte ich und reinigte es erst einmal vorsichtig."
Ich nickte. "Ja mag sein", meinte ich und seufzte. "Dann müssen wir wohl jetzt besser aufpassen."
Ich nickte. "Ja mag sein", meinte ich und seufzte. "Dann müssen wir wohl jetzt besser aufpassen."
"Sah besser aus als Dagger es schon mal geflickt hatte." meinte ich und lächelte leicht gequält als er es reinigte. "ich kann eine ziemliche mimose sein..."
"ja das wird wohl so sein." meinte ich und lächelte leicht "wir durchstehen das schon."
"ja das wird wohl so sein." meinte ich und lächelte leicht "wir durchstehen das schon."
"Solange du mich nicht verprügelst ist alles in Ordnung", lächelte ich sie an. "Sei froh dass ich gelernt habe wie man das macht."
"Wir sollten sie dennoch im Auge behalten", sagte ich zu ihm. "Ich werde mich nachher um den Stein kümmern."
"Wir sollten sie dennoch im Auge behalten", sagte ich zu ihm. "Ich werde mich nachher um den Stein kümmern."
"nein, keine Sorge ich hatte schon mal schlimmere Verletzungen" lächelte ich leicht und sah ihm zu "Danke Gabriel."
"Das werden wir wohl müssen." nickte ich ihm zu. "alles klar soll ich dir helfen?"
"Das werden wir wohl müssen." nickte ich ihm zu. "alles klar soll ich dir helfen?"
Ich lächelte. "Kein Problem. Dafür bin ich ja da."
Ich nickte. "Ich brauche einen Fahrer. Dafür wärst du sicher geeignet."
Ich nickte. "Ich brauche einen Fahrer. Dafür wärst du sicher geeignet."
"Dann sollte ich demnächst ein Schwestern outfit besorgen." grinste ich leicht.
"Danke das ich zumindest das noch zu können scheine." lächelte ich ihn an
"Danke das ich zumindest das noch zu können scheine." lächelte ich ihn an
"Bitte nicht ich finde meine Beine so schrecklich unattraktiv", lachte ich und verband die wunde.
"Irgendwie muss ich dich ja motivieren", erwiderte ich trocken und stand auf.
"Irgendwie muss ich dich ja motivieren", erwiderte ich trocken und stand auf.
"Wenn du irgendwann verletzt bist werde ich mich vielleicht in eins werfen" lachte ich leicht und war wirklich dankbar als er fertig war. "ich werde mir besser mal einen Rock anziehen. der sitzt nicht so stram auf der Wunde. Natürlich war es mir auch etwas peinlich. Schlicßlich saß ich in Penty vor ihm.
"Stimmt heute ist nicht mein tag." stimmte ich zu und stand auf "was genau hast du vor?"
"Stimmt heute ist nicht mein tag." stimmte ich zu und stand auf "was genau hast du vor?"
"Hm ich werde Shadow fragen. Er tut mir sicher gerne den gefallen", lachte ich und nickte. "Ja mach das. Deine WUnde sollte sich jetzt wirklich erst einmal erholen
"Wir werden uns neben den Transporter setzen ich wechsel auf den Transporter und werde durch ein kleines luftloch ein betäubungsgas in den innenraum fluten. Dann werde ich das Dach aufschneiden und das steinchen raus holen."
"Wir werden uns neben den Transporter setzen ich wechsel auf den Transporter und werde durch ein kleines luftloch ein betäubungsgas in den innenraum fluten. Dann werde ich das Dach aufschneiden und das steinchen raus holen."
"Du ziehst Shadow mir vor. ich weiß nicht ob ich jetzt beleidigt oder belustigt sein soll." lächelte ich und stand auf um hoch zu gehen und mir einen langen schwarzen und vorallem schlichten Rock an zu ziehen.
(wollten wir den transport jetzt schon machen? ich dachte das Pega eher in dem Zug wäre vielleicht)
(wollten wir den transport jetzt schon machen? ich dachte das Pega eher in dem Zug wäre vielleicht)
"Ich meinte eigentlich für die Beschaffung der Wundne. Aber du darfst mich gerne auch verhauen wenn du willst."
(dachte der sollte an dem abend sein ^^ kann ja kurzfristig verschoben werden wegen der verletzung)
(dachte der sollte an dem abend sein ^^ kann ja kurzfristig verschoben werden wegen der verletzung)
"ich verhaue niemanden. Nicht solange er auf meiner Seite steht." lächelte ich ihn leicht an und ging in die offene Küche "ich hatte essen versprochen." lächelte ich ihn an
(Okay dann hat er jetzt Shadow am hals XD) "Okay, versuchen wir es." meinte ich. Sie nahmen den Zug und es gabe eine recht lange Strecke wo dieser naben der Straße lief.
(Okay dann hat er jetzt Shadow am hals XD) "Okay, versuchen wir es." meinte ich. Sie nahmen den Zug und es gabe eine recht lange Strecke wo dieser naben der Straße lief.
"Bist du sicher dass du jetzt kochen willst?", fragte ich nach. Langes stehen war sicher nicht so toll
Noch saß ich auf dem Beifahrersitz des Wagens. Gleich kam eine gute Stelle, an der ich auf den Waggon wechseln konnte. "So dann drück mri die daumen", meinte ich zu Thunder und öffnete das Shiebedach des Wagens
Noch saß ich auf dem Beifahrersitz des Wagens. Gleich kam eine gute Stelle, an der ich auf den Waggon wechseln konnte. "So dann drück mri die daumen", meinte ich zu Thunder und öffnete das Shiebedach des Wagens
"Ja keine Sorge. Wenn ich es nicht belaste wird es auch nicht besser. Und so langs muss ich ja nicht stehen." lächelte ich ihn an und holte die Zutaten raus "aber gegen etwas hilfe habe ich nichts." meinte ich zu ihm und holte einen Wein raus "also ich bin übrigens Krank geschreiben,"
"Wenn ich das mache fahre ich gegen den nächsten Baum." lachte ich leicht ind ließ ihn rüber schwingen.
"Wenn ich das mache fahre ich gegen den nächsten Baum." lachte ich leicht ind ließ ihn rüber schwingen.
"Wie lange?", fragte ich nach und stellte mich zu ihr. "Wie kann ich denn helfen?"
"Sehr lustig", erwiderte ich bevor ich auf den Waggon sprang. So leise wie möglich bohrte ich das loch für das Gas und flutete es in das Innere des Waggons. Während ich wartete zog ich die Atemmaske auf damit nicht gleich ich das bewusstsein verlor. Dann ging ich rein
"Sehr lustig", erwiderte ich bevor ich auf den Waggon sprang. So leise wie möglich bohrte ich das loch für das Gas und flutete es in das Innere des Waggons. Während ich wartete zog ich die Atemmaske auf damit nicht gleich ich das bewusstsein verlor. Dann ging ich rein
"So lange bis Shadow meine Wunde nicht nochmal öffnet..." lächelte ich "möchtest du auch etwas wein?" fragte ich nach und holte schon mal zwei Gläser raus.
Angepisst sah ich zum Luftschacht und zog die Maske über. Nochmal ließ ich mich heute sicherlich nicht betäuben. So einfach würde ich es ihnen nicht machen.
Angepisst sah ich zum Luftschacht und zog die Maske über. Nochmal ließ ich mich heute sicherlich nicht betäuben. So einfach würde ich es ihnen nicht machen.
"Wenn er das nochmal macht erschlage ich ihn", meinte ich ernst nickte dann aber. "Ja gerne."
Leichtfüßig landete ich auf dem Boden des Waggons und sah verwundert zu dem Wolf. "Na keine Lust zu schlafen?", fragte ich nach und zog mein Schwert. Konnte er auch anders haben
Leichtfüßig landete ich auf dem Boden des Waggons und sah verwundert zu dem Wolf. "Na keine Lust zu schlafen?", fragte ich nach und zog mein Schwert. Konnte er auch anders haben
Also schenkte ich ihm und mir ein und trank einen Schluck "Shadow hat seine ganz eigenen Mothoden manchmal." murrmelte ich und strich mir übers Bein. "wie wäre es wenn du die Karotten zerkleinerst?" fragte ich nach.
"Nicht nochmal heute" murrte ich und zog meinen Säbel "soll sie zu Ente süß sauer verareitet?"
"Nicht nochmal heute" murrte ich und zog meinen Säbel "soll sie zu Ente süß sauer verareitet?"
"Ja gerne", sagte ich und begann mr der Arbeit. "Weißt du dass shadow in dich verknallt ist?"
"Danke ich hänge an meinen Federn", meinte ich. "Wir können das ganz friedlich losen. Ich nehm das Steinchen und lass dich dafür leben."
"Danke ich hänge an meinen Federn", meinte ich. "Wir können das ganz friedlich losen. Ich nehm das Steinchen und lass dich dafür leben."
"ich hoffe eigentlich das nicht aber ich habe die Befürchtung schon etwas länger." seufzte ich und schnippelte mit ihm zusammen. Es dauerte nicht lange dann konnten wir auch essen. "hat er dich auch ausgefragt mch betrefend?" scherzte ich schließlich.
"Du lässt MICH leben? Ich denke du überschätzt dich ziemlich."
"Du lässt MICH leben? Ich denke du überschätzt dich ziemlich."
Ich lachte. "Ja hat er", gab ich zu und probierte. "Hm das schmeckt wirklich gut."
"Nein... ich glaube nicht", erwiderte ich ruhig. "Also wenn du nicht freiwillig weichst stell dihc."
"Nein... ich glaube nicht", erwiderte ich ruhig. "Also wenn du nicht freiwillig weichst stell dihc."
"du musst ihn ... entschuldigen.. er ist eben anders. Ich hoffe er hat dir keine Angst gemacht. Er kann bei sowas sehr ... überzeugend sein." lächelte ich und trank etwas Wein "danke"
So ein spinner. Ich ging einfach auf ihn los, was hieß denn hier weichen?!
So ein spinner. Ich ging einfach auf ihn los, was hieß denn hier weichen?!
"Angst? Nein wirklich nicht", lachte ich. "dafür braucht es schon mehr wie Shadow. Außerdem... wenn er sich so leicht durchschauen lässt..."
Ich überließ dem Wolf den ersten Schlag den ich abwehrte und machte dann meinerseits einen Angriff
Ich überließ dem Wolf den ersten Schlag den ich abwehrte und machte dann meinerseits einen Angriff
"er kann sehr überzeugend sein." lächelte ich ihn an und grinste ihn leicht an "und hast du seinen Test bestanden?" fragte ich nach und nahm noch einen happen.
"wenn du dein jämmerliches Leben behalten willst solltest du aufgeben." murrte ich ihn an und griff ihn erneut an als ich plötzlich einen stechenden schmerz fühlte und mir schwarz vor augen wurde. (Danteeeee) Ich grinste rbeit durch das Dach herein "hast du mich schon vermisst?"
"wenn du dein jämmerliches Leben behalten willst solltest du aufgeben." murrte ich ihn an und griff ihn erneut an als ich plötzlich einen stechenden schmerz fühlte und mir schwarz vor augen wurde. (Danteeeee) Ich grinste rbeit durch das Dach herein "hast du mich schon vermisst?"
Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihr. "Gibt es überhaupt jemanden der den Test je bestanden hat? So paranoid wie der Wolf ist kann doch nur jeder dadurch fallen."
"Jetzt hast du mir den ganzen Spaß genommen Dante", meinte ich und ging zu dem Kasten mit dem Edelstein herüber und holte ihn heraus. Es genügte ein kurzer Blick bevor ich den Stein gegen die Waggonbank schmiss und er klirrend zersprang. "Verdammt!", fluchte ich
"Jetzt hast du mir den ganzen Spaß genommen Dante", meinte ich und ging zu dem Kasten mit dem Edelstein herüber und holte ihn heraus. Es genügte ein kurzer Blick bevor ich den Stein gegen die Waggonbank schmiss und er klirrend zersprang. "Verdammt!", fluchte ich
"ich weiß es nicht." lachte ich leicht "ich wollte einfach nur fragen." lächelte ich ihn an. "und ja ich denke er ist schon etwas sehr... Shadow..."
Verwundert sah ich zu den Splittern und dann wieder zu Raphael. Ich sprach lieber nicht aus was ich gerade dachte.
Verwundert sah ich zu den Splittern und dann wieder zu Raphael. Ich sprach lieber nicht aus was ich gerade dachte.
Ich nickte. "Ja das trifft es ganz gut", stimmte ich ihr zu. "Kann man nur hoffen dass das nicht schlimmer wird."
"Lass uns gehen Dante...", meinte ich und ging an ihm vorbei und schwang mich wieder hoch auf den Waggon. Die hatten uns eiskalt verarscht...
"Lass uns gehen Dante...", meinte ich und ging an ihm vorbei und schwang mich wieder hoch auf den Waggon. Die hatten uns eiskalt verarscht...
"ich denke nicht das er es ernst meint." lächelte ich ihn leicht an und deckte nach dem essen ab "möchtest du noch etwas Wein?" fragte ich nach. Okay ich sollte langsam vorsichtig sein.
"mhh... ja." meinte ich und folgte ihm. Hinter Thunder fuhr meine Schwester "wir sehen uns im Hauptquatier."
"mhh... ja." meinte ich und folgte ihm. Hinter Thunder fuhr meine Schwester "wir sehen uns im Hauptquatier."
"Ja sehr gerne. Der ist wirklich gut", meinte ich und trank den letzten schluck noch aus meinem Glas aus
Ich nickte. "Ja danke Dante", meinte ich und sprang wieder auf den Wagen und stieg zu Thunder.
Ich nickte. "Ja danke Dante", meinte ich und sprang wieder auf den Wagen und stieg zu Thunder.
"jetzt könnte ich auch nicht mehr fahren." lachte ich leicht und trank noch einen Schluck
Ich sah zu Raphael er ziemlich mürrisch aussah "es ist schlecht gelaufen?" fragte ich nach.
Ich sah zu Raphael er ziemlich mürrisch aussah "es ist schlecht gelaufen?" fragte ich nach.
"Wo solltest du auch hin wollen?", fragte ich lächelnd nach und lehnte mich in meinem Stuhl zurück
"Der Stein in dem Zug war ein billiges Glasreplik", murrte ich. "Sie haben uns gelinkt. Der Edelstein muss auf anderem Wege kommen."
"Der Stein in dem Zug war ein billiges Glasreplik", murrte ich. "Sie haben uns gelinkt. Der Edelstein muss auf anderem Wege kommen."
"Wenn es einen Notfall gibt vielleicht." meinte ich zu ihm und sah raus "möchtest du mal Avalon kennenlernen?" lächelte ich ihn an.
"das hätte ich nicht erwartet..." murrmelte ich ehrlich.
"das hätte ich nicht erwartet..." murrmelte ich ehrlich.
"Es gibt jetzt keinen notfall. Du bist krankgeschrieben", meinte ich ernst und sah sie verwundert an. "Avalon?"
Ich nickte leicht. "Ich auch nicht...", sagte ich und seufzte. "Sie wollen es jetzt wirklich wissen..."
Ich nickte leicht. "Ich auch nicht...", sagte ich und seufzte. "Sie wollen es jetzt wirklich wissen..."
Ich lächelte und trank meinen Wein aus "ich habe mir ein Pferd gekauft und es Avalon gekauft." lächelte ich ihn an und stand auf.
"und jetzt willst du Dante auf sie ansetzen?" fragte ich nach. Der fuhr schlicht hinter uns.
"und jetzt willst du Dante auf sie ansetzen?" fragte ich nach. Der fuhr schlicht hinter uns.
"Ja klar sehr gerne", meinte ich und stand auf. Auch wenn Pferde mich nicht sooo begeisterten aber warum nicht
"Nein... warum er da war kann ich dir nicht sagen", meinte ich ehrlich. Es war nicht so dass ich diesen Kerl wirklich unter kontrolle hatte...
"Nein... warum er da war kann ich dir nicht sagen", meinte ich ehrlich. Es war nicht so dass ich diesen Kerl wirklich unter kontrolle hatte...
ich stützte mich kurz am Stuhl "ohh... vielleicht war das doch etwas viel Wein." lächelte ich ihn verlegen an "naja angeschossen Schmerzmittel und Wein... "ich spürte die Hitze die sich in mein gesicht legte.
"Keine Ahnung. Er hat mich irgendwie aufgespürt und muss uns dann gefolgt sein. Dante ist ziemlich clever aber auch... verrückt..."
"Keine Ahnung. Er hat mich irgendwie aufgespürt und muss uns dann gefolgt sein. Dante ist ziemlich clever aber auch... verrückt..."
Ich lächelte. "Komm ich helf dir", sagte ich zu ihr und stutzte sie leicht. Süß dass sie so schnell einen im Tee hatte
"Sonst würde er nicht für mich arbeiten", meinte ich ehrlich zu ihm. "Thunder du musst rausfinden wo der Stein ist."
"Sonst würde er nicht für mich arbeiten", meinte ich ehrlich zu ihm. "Thunder du musst rausfinden wo der Stein ist."
"sorry.... ich bin da etwas... emmm... ich vertrage eben recht wenig. Aber heute war mir echt danach. Schon wieder ein Anschlag... Angeschossen... arrggg." lächelte ich und ließ mich von ihm stützen.
"Natürlich. Ich werde alles daran bringen ihn zu finden. Aber... sie hat ziemlich was auffahren lassen um uns zu täuschen."
"Natürlich. Ich werde alles daran bringen ihn zu finden. Aber... sie hat ziemlich was auffahren lassen um uns zu täuschen."
"Schon okay mich stört das nicht", lächelte ich sie an. "Ich bring dich auch direkt ins Bett wenn du möchtest", rutschte es mir heraus. Verdammt!
"Ich weiß. Dennoch müssen wir diesen verdammten Stein kriegen. Sonst gewinnt sie die Oberhand und das können wir nicht riskieren."
"Ich weiß. Dennoch müssen wir diesen verdammten Stein kriegen. Sonst gewinnt sie die Oberhand und das können wir nicht riskieren."
Mein Kopf brauchte einen Augenblick bis ich verstand und ihn dann aber anlächelte. "Danke Gabriel, aber ich denke heute werde ich höchstens dabei einschlafen." Stellte ich ihm da gerade was in Aussicht?
"Ja, ich weiß und ich werde mich bemühen sobald wir zurück sind." versprach ich und fuhr in unsere Gerage ein.
"Ja, ich weiß und ich werde mich bemühen sobald wir zurück sind." versprach ich und fuhr in unsere Gerage ein.
Verwundert sah ich sie an. "War das ein angebot für spätere zeiten?", fragte ich nach. Hm... wurde ja noch richtig interessant
Ich stieg aus dem Wagen und ließ die Türe lautstark zufallen. Ich war wirklich genervt. "Sag mir Bescheid sobald du was weißt."
Ich stieg aus dem Wagen und ließ die Türe lautstark zufallen. Ich war wirklich genervt. "Sag mir Bescheid sobald du was weißt."
Ich spürte fast das ich etwas rot wurde und das irritierte mich doch stark. "emmm... also..." meinte ich leicht verlegen. War doch zu viel Wein ... mist...
"okay." nickte ich. Das konnte noch eine lange Nacht werden...
"okay." nickte ich. Das konnte noch eine lange Nacht werden...
"schon okay schon okay kein grund gleich rot zu werden. Wir schieben es dem Alkohol in die Schuhe und vergessen es okay?"
Ich ging in mein Büro und zog mich um. Ich würde erst einmal etwas trainieren. ich musste unbedingt meine wut los werden
Ich ging in mein Büro und zog mich um. Ich würde erst einmal etwas trainieren. ich musste unbedingt meine wut los werden
Lächelnd sah ich ihn an "ich mag dich wirklich sehr dass muss ich zugeben." lächelte ich ihn nun aber doch an. Aber wusste ich nicht ob das nict etwas viel war wenn wir ... intim wurden.
(spring wir hier etwas oder soll ich Alex einbringen?)
(spring wir hier etwas oder soll ich Alex einbringen?)
Ich lächelte leicht. "Ich dich auch", gab ich zu. Nur würde ich nicht den ersten Schritt machen. Sie war immerhin mein Boss
(Können ruhig springen)
(Können ruhig springen)
ich lächelte ihn an und atmete dann durch. "Jetzt muss ich mal was anderes Fragen. Die Lupos sind immer Forsche und... ich möchte ein Team erstellen das Nachts, ab von der Polizei auf Suche nach ihnen geht um ihn einhelt gebietet."
Mitten in der Nacht hatte ich endlich informationen die allerdings auch wieder nicht ganz schlüssig waren. 5 Verschiedene Infos hatte ich eingeholt. Die leistete wirklich ganze arbeit
Mitten in der Nacht hatte ich endlich informationen die allerdings auch wieder nicht ganz schlüssig waren. 5 Verschiedene Infos hatte ich eingeholt. Die leistete wirklich ganze arbeit
Ich nickte. "Ja das klingt nach einer guten Idee", gab ich ihr recht
Ich lag auf meinem Bett im Hauptquartier und schmiss einen kleinen Ball gegen die Wand und fing ihn wieder auf. Ehrlich gesagt war ich immer noch ziemlich genervt. Dieser ganze Auftrag war eine Katastrophe
Ich lag auf meinem Bett im Hauptquartier und schmiss einen kleinen Ball gegen die Wand und fing ihn wieder auf. Ehrlich gesagt war ich immer noch ziemlich genervt. Dieser ganze Auftrag war eine Katastrophe
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|