City of Angles
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: City of Angles
"Es wäre sicherlich... hilfreich um sie einzudämmen" erklärte ich und sah zu ihm "wirst du dazugehören?" fragte ich nach.
Ich klopfte leise an seiner Tür und betete innerlich das er schon schlief, aber eigentlich hatte ich wenig hoffnung.
Ich klopfte leise an seiner Tür und betete innerlich das er schon schlief, aber eigentlich hatte ich wenig hoffnung.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja natürlich", meinte ich direkt. "Du weißt ich helfe immer gerne."
"Ist offen", antwortete ich und setzte mich auf. Eigentlich konnte es nur thunder sein
"Ist offen", antwortete ich und setzte mich auf. Eigentlich konnte es nur thunder sein
"Und dafür danke ich dir." lächelte ich ihn an und trank noch etwas Wasser "lass uns jetzt nochmal einen Versuch starten raus zu gehen." lächelte cih ihn an. Jetzt war es etwas besser.
"mist..." murrmelte ich und trat ein. "Ich habe informationen. ZU viele um ehrlich zu sein." begann ich und setze mich "ich habe alle Informanten angefragt und sie alle sind überzeugt davon das sie wissen wo der Stein ist."
"mist..." murrmelte ich und trat ein. "Ich habe informationen. ZU viele um ehrlich zu sein." begann ich und setze mich "ich habe alle Informanten angefragt und sie alle sind überzeugt davon das sie wissen wo der Stein ist."
Ich lachte. "Ja alles klar"; meinte ich und half ihr raus. Es war schon ganz schön frisch geworden seit vorhin
Mürrisch seufzte ich. "Okay... dann lass mal hören", meinte ich und fing wieder an mit dem Ball zu spielen.
Mürrisch seufzte ich. "Okay... dann lass mal hören", meinte ich und fing wieder an mit dem Ball zu spielen.
Ich schnappte mir eine Jacke und ging raus. Avalon sah uns aus der entfernung an. "er ist noch etwas skeptisch." erklärte ich ihm. langsam trabte er herran.
"Die ersten sagten mir das es im Zug einen zweiten Koffer gab den man ganz banahl untergrbarcht hatte. Ein weiterer behauptet steif und fest das der Stein im Zug war. Dann habe ich noch informationen das sie Schmuggler bezahlt haben soll den Diamanten hier her zu bringen. Dann noch das der Stein schon hier ist und schließlich das eine ihrer Leute ihn unbemerkt holt."
"Die ersten sagten mir das es im Zug einen zweiten Koffer gab den man ganz banahl untergrbarcht hatte. Ein weiterer behauptet steif und fest das der Stein im Zug war. Dann habe ich noch informationen das sie Schmuggler bezahlt haben soll den Diamanten hier her zu bringen. Dann noch das der Stein schon hier ist und schließlich das eine ihrer Leute ihn unbemerkt holt."
"Wo hast du ihn her?", fragte ich nach. Hübsch war er ja
"Okay die wahrscheinlichste Möglichkeit ist die letzte", meinte ich ehrlich. "Hast du überprüft ob jemand von ihren Leuten im Moment nicht da ist?"
"Okay die wahrscheinlichste Möglichkeit ist die letzte", meinte ich ehrlich. "Hast du überprüft ob jemand von ihren Leuten im Moment nicht da ist?"
"von einer Aktion. Er wurde nicht sonderlich gut behandelt." erklärte ich ihm und strich vorsichtig über sein Maul "aber Äpflen kann er nicht widerstehen." lächelte ich.
"offiziel hat niemand Urlaub. ich bin dran aber ich kann noch nichts sagen. Dennoch würde ich gerne alle untersuchen."
"offiziel hat niemand Urlaub. ich bin dran aber ich kann noch nichts sagen. Dennoch würde ich gerne alle untersuchen."
"Liebe geht durch den Magen"; lächelte ich sie an und grinste dann breit. "Deshalb hast du für mich gekocht."
Ich nickte. "Ja mach das bitte. Kümmer dich zuerst um ihre nächsten angestellten. Die wird sie am ehesten schicken. Ihnen vertraut sie am meisten."
Ich nickte. "Ja mach das bitte. Kümmer dich zuerst um ihre nächsten angestellten. Die wird sie am ehesten schicken. Ihnen vertraut sie am meisten."
"natürlich." lächelte ich ihn an und strich über seinen Kopf. Er schien langsam vertrauen zu finden.
"ja, mache ich." nickte ich und ging wieder. Ich würde mal sehen was ich alles rausfinden würde.
"ja, mache ich." nickte ich und ging wieder. Ich würde mal sehen was ich alles rausfinden würde.
"Okay ich bleibe über nacht", lachte ich und sah mir das Pferd besser nur an
Also widmete ich mich wieder meinem Ball. Ich hoffte Thunder würde schnell zu einem ergebnis kommen
Also widmete ich mich wieder meinem Ball. Ich hoffte Thunder würde schnell zu einem ergebnis kommen
ich lachte und sah zu ihm "ich habe schon ein Gästezimmer. das weißt du schon oder?" lächelte ich ihn spitzbübisch an.
(soll hier noch was machen? sonst gönne ich thunder mal eine pause XD)
(soll hier noch was machen? sonst gönne ich thunder mal eine pause XD)
"Hm... dann verlaufe ich mich nachts wenn ich auf toilette gehe?", schlug ich grinsend vor
(Ja lass den armen kerl sich mal erholen ^^)
(Ja lass den armen kerl sich mal erholen ^^)
"Wenn das so ist nehm ich dich gleich mit in mein Schlafzimmer." Lachte ich leicht "wenn man mich erst wecken muss werde ich schnel ungemütlich."
(Gefühlt hat er zwei Tage durch gearbeitet )
(Gefühlt hat er zwei Tage durch gearbeitet )
"Du hast damit angefangen." lächelte ich ihn an als mich Avalon in seinen Arm stiß. "entschuldige...."
Automatisch hielt ich sie fest und lächelte etwas verlegen. "Schon okay...", meinte ich und stellte fest dass ihr mund meinem schnabel verdammt nah war... verdammt...
Etwas verlegen räusperte ich mich und strich meine Haare zurück "sorry, das war ja schon Filmklischeereif." stellte ich fest.
"Jaaa da gebe ich dir recht aber.. naja filme sind doch immer wieder schön", meinte ich zu ihr.
ein wenig verlegen lächelte ich und strich sanft mit dem Zeigefinger über seinen Schnabel. "die realität ist besser." lächelte ich und küsste ihn nun.
Ich schloss die Augen und erwiderte ihren Kuss sehr gerne. Wow das musste ich träumen! Das konnet nicht sein
(frag mich auch gerade was in mich gefahren ist XD)
sanft lehnte ich mich an ihn und verlängerte den Kuss noch etwas. Es fühlte sich gut an jemanden nach so langer zeit wieder so nahe zu sein und vertauen zu können.
sanft lehnte ich mich an ihn und verlängerte den Kuss noch etwas. Es fühlte sich gut an jemanden nach so langer zeit wieder so nahe zu sein und vertauen zu können.
(ja ich bin entsetzt XD )
Ich schloss sie in meine Arme und küsste sie wieder und wieder. Das konnte nur ein Traum sein. Gleich würde ich aufwachen und mein Hund würde mir das Gesicht ablecken...
Ich schloss sie in meine Arme und küsste sie wieder und wieder. Das konnte nur ein Traum sein. Gleich würde ich aufwachen und mein Hund würde mir das Gesicht ablecken...
(er könnte ein Pferd knutschen ^^)
langsam löste ich mich von ihm und lächelte etwas verlegen. "ich würde mich entschuldigen, aber ich glaube das muss ich nicht unbedingt"
langsam löste ich mich von ihm und lächelte etwas verlegen. "ich würde mich entschuldigen, aber ich glaube das muss ich nicht unbedingt"
(Boah XD)
Noch etwas perplex atmete ich tiefr durch und schüttelte den Kopf. "Nein das brauchst du wirklich nicht..."; gab ich zu und sah sie an. "Und... nun?"
Noch etwas perplex atmete ich tiefr durch und schüttelte den Kopf. "Nein das brauchst du wirklich nicht..."; gab ich zu und sah sie an. "Und... nun?"
"Ich hab den ersten Schritt gemacht, ich dachte das reicht für heute." grinste ich ihn leicht an und strich mir die Haare aus dem Gesicht
"Soll ich besser fahren?", fragte ich nach. Ich wollte sie weder in Verlegenheit bringen noch bedrngen
ich lachte "welches Angebot. Ich scheine eine wirklich schlechte Küsserin zu sein wenn ich dich damit vergraule."
Augenblicklich lief ich rot an. "Neeein so war das doch nicht gemein...", meinte ich verlegen. "Ich... naja ich will dich einfach nicht belästigen..."
"sieht es aus als würdest du mich belästigen Gabriel" lächelte ich ihn an. "ich bin es doch gewesen."
"Wer weiß...?!", meinte ich vorsichtig und sah sie etwas unsicher aus. ich wollte sie wirklich nicht belästigen
" ich verspreche dir das du mich nicht bedrängst. Das würde ich dir schon zeigen." lächelte ich und fröstelte jetzt aber doch.
"Wollen wir lieber wieder rein gehen?", fragte ich nach und wagte es doch sie in den Arm zu nehmen um sie zu wärmen
ich lächelte ihn an "gerne, wie wäre es mit einen Tee vor dem Kamin?" fragte ich nach.
"Ja gerne", sagte ich und ging wieder mit ihr rein. Ich war irgendwie unsicher und gleichzeitig ziemlich aufgeregt was oder ob was passieren würde
Ich lächelte ihn an und doch musste ich mich jetzt doch zügeln. Ich strich sanft über seinen Arm "so gerne ich dam nachgeben würde, wäre es schlecht. Ich würde ich in unglaubliche Gefahr bringen." meinte ich leise.
"In Gefahr? Ich arbeite für die Polizei Pegasus meinst du da gibt es wirklich noch eine Steigerung?", fragte ich nach und sah sie an
"Lupos und Felide gegen sich zu haben sind sicherlich eine Steigerung. Ich will nicht negativ klingen, aber bekommen mich die lupos nicht werden es meine Leute vermutlich sein. Ich möchte dich nicht so verletzen..." meinte ich sanft und lächelte ihn.
"Die Lupos habe ich so oder so gegen mich. Da machen die Felide keinen großen Unterschied mehr", befand ich nickte aber. "Es ist deine Entscheidung."
"Es ist auch deine Entscheidung wenn du dieses Risiko eingehen möchtest." meinte ich leise und sah ihn an "ich möchte nicht das du eines Tages bereust."
"Meistens bereut man die Dinge die man im Leben nicht gmeacht hat antelle von denen die man gemacht hat."
ich lächelte ihn leicht an und nickte "da hast du vermutlich recht nur habe ich meist keinen guten Einfluss. Ich möchte nur vermeiden das ich dich enttäusche."
"Was heißt du hast keinen guten Einfluss? Du bist Polizeichefin. Und noch dazu die erfolgreichste der letzten Jahre"; lächelte ich sie an
"das sagst du weil du auf meiner Seite stehst." lachte ich und seufzte als mein Handy klingelte "entschuldige mich kurz ja." meinte ich und nahm ab. "was, mhh... ja okay." murrmelte ich und legte wieder auf. "Raphael und Schergen haben den Zug abgefangen. Das war Shadow. Ich denke wir sollten Neo und Stormy zu Duki schicken. Zwar habe ich verschiedene Infos gestreut, aber mit sicherheit hat Thunder auch das herausgefunden und wird dem nachgehen."
Ich nickte leicht. "Ja das ist sicher keine schlechte Idee", gab ich ihr recht musste dann aber doch grinsen. "Wie kam es dass Shadow sich von meinem Brüderchen hat unterkriegen lassen?"
"Ko Gas. Das zweite mal in so kurzer Zeit. Ich empfehle dir ihm Morgen besser aus dem Weg zu gehen. Er wird sicherlich ungemütlich sein." grinste ich und setzte mich da mein Bein es noch nicht sonderlich lustig fand wenn ich lange stand. "Ich denke Neo und Stormy sind die beste Wahl. Sie arbeiten nicht ofiziell bei uns und so können sie nichts finden das sie nicht da sind."
Ich lachte. "Ernsthaft? Er ist zweimal auf das KO Gas reingefallen?", lachte ich nickte dann aber doch. "Ja du hast schon recht."
"Naja auf den Ko Burger bist du auch reingefallen." grinste ich ihn an und ging dann aber in die Küche um Tee zu machen "möchtest du auch einen?" fragte ich nach.
"Ich bin wenigstens nur einmal reingefallen", verteidigte ich mich und nickte. "Ja sehr gerne."
Also machte ichh uns beiden tee "an sich bin rich froh das Shadow nur KO gegangen ist. Immerhin sagte er wäre es Dante gewesen und da hätte es auch ganz anders ausgehen können."
Ich nickte. "Ja da hast du recht aber.. wieso ist Dante bei einem Einbruch dabei?"
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Seite 7 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|