Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 07 Jul 2014, 22:25

"Nein, kein bischen, vorallem wenn man bedenkt das es fast schon in der Hand der Lupos ist." murrte ich und drehte mein Armband das ich wieder zur Ente wurde "wir müssen uns beeilen."

"Spion würde ich mich selber nennnen. Ich beschaffe Informationen und knüpfe Kontekte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Jul 2014, 07:58

Ich nickte und folgte den beiden hinaus. Ich würde ihnen mit meinem Wagen folgen.

"Und warum machst du das nicht bei einem... naja.. zumindest halbwegs legalen unternehmen?", hakte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jul 2014, 13:54

Ich würde mit Shadow fahren. Ich hasste es wenn jemand meine Autorität angriff und das Militär waren wirklich die letzten die bei denen ich es zuließ. Diese scheiß Lupos! Wir kamen mit quitschenen Reifen zum stehen. Da waren schon einige Militär Jeeps und auch meine Mannschaften waren schon da. Das würde Stress geben.

"weil das ebenso verlogen wäre. Was würde ich dann machen. Firmenspionage? Ist das nicht eben so schlimm? Bevor eure Chefin kam haben rund 30 Porzent eurer Kollegen regelmäßig Frauenhändler besucht weil diese so bestochen wurden. Viele waren auch von uns Geschmiert. Sie hat ziemlich aufgeräumt. Auch die Polizei war alles andere als dein freund und Helfer." okay damit hatte er wirklich recht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jul 2014, 14:56

Ich war den beiden gefolgt und hielt gleich neben ihnen. Das sah gar nicht gut aus für mein brüderchen. Ich stieg aus dem Wagen und ging zu Pega und Shadow. "Und nun?"

"Hm...", meinte ich nur nickte dann aber schließlich. "Na gut vielleicht hast du recht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jul 2014, 23:12

(Shadow) "Nun lassen wir sie machen." grinste ich Gabriel an während Pegasus auf den Typen zu ging der hier das Komando hatte. Er war gut 2 Köpfe größer als sie aber sie schenkte ihn ordentlich ein. Die beiden gerieten ziemlich heftig aneinander. Ich grinste leicht "das liebte ich so sehr an ihr. Sie wusste was sie wollte und man stellte sich ihr nicht in den Weg "ANLEGEN!" rief sie unmissverständlich. Wir zogan alle unsere Wafffen und richteten diese auf den Admiral der vor ihr stand. "Die Broterhood gehört mir!" knurrte sie fenster. Er Atmete tief durch. Man sah ihn an das er kurz davor war seine Tarnung auffliegen zu lassen. Dann aber drehte er wortlos ab und befahl seinen Wagen den Rückzug. Pegasus kam zu uns "wir brauchen einen neuen Bürgermeister. Der jetzige wird bei ihm einknicken." murrte sie ärgerlich. "und hast du jemanden im Auge." Sie lächelte geheimnissvoll"natürlich... "

"Siehst du. Ich bin also genau da wo ich hin gehöre." "naja fast. Du bist an meinen handschellen Thunder." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jul 2014, 08:59

"Wen denn?", fragte ich nach. Das interessierte mich doch. Trotzdem sollten wir das Gebäude im Auge behalten. Die Brotherhood würde mitbekommen haben was hier los war. Und dementsprechend würden sie sich vielleicht auch wehren

"Vielleicht war das ja sein sehnlichster wunsch", lächelte ich. "Wer möchte denn nicht an dich gefesselt sein neo?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jul 2014, 21:06

"Das erkläre ich später." meinte ich knapp und ging zum Wagen wo ich den Kofferraum öffnete und meine Schutzkleidung anlegte. Shadow tat es mir gleich. Meine Männer sahen mich verwundert an als ich als letztes meinen Helm und das Schild griff was zur Ausrüstung gehörte. Dann trat ich vor "Das ist unser Kampf, unsere Nacht und Heute Nacht könnt ihr bweisen das diese Stadt endlich die Polizisten hat die sie braucht. Das wird nicht ihr Hauptquatier sein, aber wir werden auf Widerstand stoßen. Es gibt Regeln an die wir uns halten werden. Wir gehen ausschließlich in 4er Gruppen. Es werden nur dann Waffen benutzt wenn es unbedingt Notwendig ist, benutzt die Teaser auf höchster Stufe. Wir sind Polizisten und töten erst dann wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Wenn ihr gefangene habt, haltet ihre Gesichter vor der Presse verdeckt. Ja, sie sind Gesucht und wären ein gefundenes Fressen für die Presse, aber auch sie haben eine Würde. Ich verlange von jeden einzelnen von euch das ihr euch auch so verhaltet." ermahnte ich nochmals. Ich vermutet das die meisten schon abgehauen waren, aber unter Umständen gab es noch vereinzelte die das Quatier nicht aufgeben würden. Ich setzte den Helm auf und hob das Schild an. Ich würde den Einsatz anführen. Im Rücken spürte ich das Blitztlichtgewitter als wir vorrückten.

"mhh...." murrmelte er und griff nach seinem Handy. Thunders Miene verfinsterte sich. Ich sah ihn skeptisch an "wirst du uns mittteilen was los ist?" fragte ich nach "eure Kleine ist gut... die Polizei nimmt eins unserer Nebenquatiere in die Zange." verwundert sah ich zu Stormy. Die holte ich Tablet raus und legte es kurz darauf auf den Tisch. Es war eine Liveübertragung aus DuCainCity.
Wir alle erwarten gespannt den Ausgang des Einsatzes. Mrs Blackmore führt persöhnlich ihre Gruppe an und setzte damit ein zeichen als Polizeichefin...
Ziemlich erstanund sah ich auf das Bild. Tatsächlich rückten sie in tiefster Nacht gegen das Gebäude. Nicht helfen zu können war ein Ungutes Gefühl und nicht nur das, plötzlich war Thunder weg. Ziemlich Empört sah ich auf die Handschelle die an meiner Hand baumelte. Wie hatte er das gamcht? Er hätte Zauberkünstler werden sollen....

(Tunder) An sich hätte ich Neo weiter vorgespielt das er alles unter Kontrolle hatte um näher an den Stein zu kommen. Aber die Neue Situation änderte auch meinen Plan. Ich rief bei Raphael an. Es war nur ein Außenquatier und nicht unser Hauptquatier, dennoch war ich beunruhigt, noch nie wagte es jemand einen solchen zug gegen uns zu tun und noch nie kam überhaupt jemand so weit...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jul 2014, 22:11

Ich folgte Pegasus mit gezogenen Schwertern. Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass sie ihnen so viel respekt entgegen brachte. Dennoch fand ich es sehr gut. Sie war wirklich eine beeindruckende Frau... Aber für derlei gedanken war jetzt keine zeit. sobald wir uns dem quartier näherten traten uns die ersten von ihnen entgegen. und auch wenn sie größtenteils nur schwerter bei sich trugen, war dennoch mit ihnen zu rechnen

(Raphael) Ich saß gerade in meinem Wagen als Thunder anrief. Er hatte sicherlich ebenfalls mitbekommen was los war. "Ja?", meldete ich mich knapp.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jul 2014, 21:55

Die Teaser hatten eine höhere Reichweite als Schwerter, jetzt mussten wir noch die Tür auf bekommen. Dafür sorgte ein Panzerfahrzeug war an uns vorbei und auf die Tür zu fuhr. Ja, jetzt wollte ich es wissen. Gegen meiner Erwartung gab die Tür tatsächlich nach und nachdem das Fahrzeug zurückgesetzt hatte, brachen wir durch. Sofort zog ich den großen Schild hoch um die ersten Schwerthiebe anzufangen.

"Was ist bei euch los? Soll ich zurück kommen?" fragte ich nach. Er wusste sicherlich das ich dazu sofort bereit gewesen wäre. Ich hötte die Situation absolut nicht einschätzen gerade
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 09:50

Entgegen meiner Erwartung waren doch einige der Brotherhood in diesem Nebenquartier gewesen. Was mich besonders überraschte war die Anwesenheit von Duke L'Orange! Das war ein spitzen Fang!

"Bleib wo du bist. Das Militär wollte eins unserer Nebenquartiere stürmen. Das Kätzchen hat die jetzt verscheucht und möchte anscheinend jetzt selber spielen", erklärte ich Thunder. "Wir kriegen das schon hin. Ich bin gerade unterwegs dorthin und sehe es mir an. Duke ist vor Ort", sagte ich. Wobei ich noch nicht sicher war ob das eine gute nachricht war... "Du kümmerst dich um deinen Auftrag."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 15:15

Um ehrlich zu sein war ich mir nicht ehrlich wieso sie nicht einfach abgehaun waren, aber das war nunmal nicht meine Entscheidung. Shadow, Gabriel, Dagger und ich blieben zusammen und bildeten eine Gruppe. Jetzt Hieß es die Einzelnen aufzuspüren und zur Strecke bringen. Und die ließen nicht lange auf sich warten.

"Das Duke vor ort ist, ist wenig beruhigend. Wir können ihn nicht verlieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 15:24

Mühsam kämpften wir uns durch die Erpel was zunehmend schwieriger wurde. Aber immerhin schafften wir es einige von ihnen kampfunfähig und somit verhaftungsfähig zu machen

"Ich weiß. Deshalb fahre ich ja hin", sagte ich ruhig. "Wie gesagt kümmere dich um deinen Auftrag. Um den rest kümmere ich mich", befahl ich als ich zum Ort des geschehens kam, wenn auch von der Rückseite
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 15:52

Wir legten ihnen keine Handschellen an, die hatten schlösser, sondern Kabelbinder. Das war sicherer. Mitlerweile lichteten sich aber auch die Reihen der Verteidiger. Blieb vorallem noch Duke und der würde sich sicherlich auch zur Wehr setzen. Das zumindest erwartete ich das er nicht einfach zu stellen war.

"okay, aber sei vorsichtig." versuchte ich es nochmals.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:26

Ich folgte Pegasus weiter rein. Duke musste hier irgendwo sien. Ich hatte ihn vorhin aus den augen verloren und ich hoffte dass er jetzt nicht irgendwie verschwunden war

"Ja bin ich", versicherte ich ihm und legte auf bevor ich es bei Duke versuchte, bzw ihm eine Sms schrieb dass er durch den hintereingang heraus sollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 20:35

Einer unserer Einheiten meldete das Duke sich auf den Weg zum Hinterausgang gemacht haben sollte. Also würden wir ihm den Weg abschneiden. Es war nicht so das ich Duke aus Gründen wie Ruhm oder dergelichen wollte... (keine sorge, sollten sie ihn bekommen passiert nichts. wollte es nur sagen, nicht das du angst haben musst um unseren hüpschen Wink )

(soll ich jemanden einbringen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:39

(ach quatsch ich hab doch keine angst um ihn ^^)
"Da ist er", sagte ich als er uns entgegen kam. Ich rechnete eigentlich fest damit dass er sofort abdrehen würde sobald er uns sah doch lief er weiter auf uns zu. Das Schwert in der Hand

(nene Rapha darf jetzt mal warten ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 20:48

Okay... Ich schnappte mir den Teaser und feuerte diesen Auf Dukes Brustkorb ab. Das ließ alle vorherigen auch direkt KO gehen. Dafür aber gab es keine Wunden...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:51

Der Erpel hatte versucht auszuweiche doch streifte ihn der Strahl dennoch und er ging zu Boden auch wenn er sichtlich gegen die Ohnmacht ankämpfte. "Glückwunsch. Das ist ein dicker fisch", meinte ich zu Pegasus und ging zu dem erschlafften Erpel herüber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 21:42

"Mhhh... Das bleit unter uns." meinte ich und kam ebenfals mit rüber um ihn die Bänder anzulegen. "Kein Wort zu der Presse, offiziel haben wir nur einige der Broterhood hochgenommen." meinte ich und hörte nach als mein Funk ging. Alle schienen gefasst und das Gebäude leer. "okay stellt zwei einheten ab die das Gebäudde bewachen, sie sollen es nicht zurück bekommen." meinte ich und half Duke auf die Beine, nachdem er gefesselt war und legte ihn meine Jacke über "Kopf unten halten und ruhig verhalten, sonst bist du ein gefundenes fressen für die Presse." ermahnte ich Duke. und führte ihn zu den anderen die wir im gebäude sammelten. Sie alle hatten die Gesichter verdeckt. Sonst wären sie schlachtvieh da draußen, denn das Blitzlichtgewitter drang bis hier vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 21:49

Ich folgte ihr hinaus. Der Erpel war verhielt sich still und dennoch konnte ich spüren wie er innerlich tobte und am liebsten lauthals losgemotzt hätte. Verständlich... "Und was machen wir nun? Wenn wir sie ins Gefängnis bringen werden sie direkt wieder befreit werden", erklärte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 21:57

"Das neue Polizeigebäude im Süden hat die höchsten Sicherheitsvorkerhungen und genug Zellen, wir bringen sie da hin." erklärte ich. Tatsächlich war dort alles mit Sensoren versehen. Da kam nicht mal ne Kakalake rein ohne das wir es bemerkten. Wir verfrachteten Duke in den Wagen. Während Dagger und Gabriel vorne saßen, saß der Erpel zwischen Shadow und mir. Ich mochte keine Risiken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 22:22

Im Rückspiegel konnte ich den Erpel sehen. Sein Gesicht ließ keinen Zweifel daran wie wenig ihm seine Situation gefiel und dennoch war es faszinierend. Gerade verstand ich was die Zeitungen immer mit ihm hatten. Er war wirklich faszinierend und charismatisch. Ich war gespannt was Pegasus jetzt vor hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jul 2014, 12:28

Sie alle bekamen einzelzellen die relativ gut ausgestattet waren. Ich zog meine Ausrüstung aus und Lobte meine Männer, aus stellte ich vorsichtshalber nochmals Wachen auf. "ich werde zu Duke gehen und mit ihm reden." meinte ich zu Shadow und Gabriel "du willst alleine gehen?" fragte der Wolf mich. "Shadow, ich schaff das schon." lächelte ich ihn an und nahm meinen Laptop mit, bevor ich erst an die Zelle klopfe bevor ich rein ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jul 2014, 12:54

(Duke) Ich lehnte mich dem Rücken an der Wand der Zelle und sah aus dem Fenster. Als die Katze rein kam sah ich zu ihr. Ich war gespannt was sie wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jul 2014, 22:18

Als ich drein war, legte ich mein Hologram ab und setzte mich auf die andere Seite "ich möchte dir etwas zeigen und dir einige Fragen stellen wenn es möglich wäre." meinte ich und klappte den Laptop auf und bereitete alles vor das die Videos abspielbar waren. "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich bitten das anzusehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jul 2014, 08:28

Ich beugte mich nach vorne und sah sie an. Raphael hatte mir schon erzählt dass sie eine Felide war, daher war ich nicht sonderlich überrascht. "Ich vermute, die nächsten Stunden habe ich eh nichts besseres zu tun", meinte ich ruhig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jul 2014, 14:32

"Wenn das Militär nicht gerade putscht wohl nicht." erwiderte ich und drückte auf Play. Es war eine Nachtaufnahme. "das ist bei einem Außeneinsatz aufgenommen einer Militärischen Spezialeinheit aufgenommen worden." erklärte ich. Man sah wie die Soldaten am Feuer saßen als plötzlich Wölfe mit Waffen den Platz stürmten und sie eiskalt abstachen. Der Träger der Kammera schaffte es mehrfach auszuweichen und schließlich zu entkommen. Die Aufnahme sprang einen Augenblick. Man sah aus der beobachter position wie die Lupos die Getsallt der gefallenen annahmen und die Ausrüstüng an sich nahmen. Auch wie sie die Leichen praktisch zerrissen. "Das war Neros Einheit, darunter sein kleiner Bruder. Er hat das gefilmt und schaffte es gerade so zu entkommen." erklärte ich die Aufnahmen und spielte ein weiteres Video ab. Diesmal eins von einer Überwachungskammera. Es zeigte eine Ähnliche Szene, diesmal aber direkt auf dem Millitärgelände wie eine Gruppe von Lupos zwei Generäle scheuchten und schließlich unter gelächter umbrachten. "Diese Aufnahmen hat Chion Stormwing abgefangen. Beide stehen mitlerweile unter meinem Schutz, das aber nur am Rande." führte ich aus "Gerade die letzte Aufnahme zeigt wie unterwandtert das Militär ist und nicht nur das. Es gibt mitlerweile immer mehr sichtungen von Lupos nachts hier mitten in der Stadt. Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis ihr auch auf sie trefft." ich klappte den Laptop zusammen "Ich muss wissen was sie vor haben. Haben sich bei euch irgendwelche dubiosen Auftraggeber gemeldet, oder gab es angebote für eine Übernahme der Brotherhood?" fragte ich ihn nun. "Ihr müsst verstehen das dass hier nur der Anfang sein wird wenn man sie nicht jetzt stopt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jul 2014, 19:42

Ich lehnte mich zurück und sah sie an. "Warum sollte ich euch das sagen?", fragte ich nach. "Ich sehe dabei keinen Vorteil für die bande oder mich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 13:56

Ich lachte leicht sakastisch und stand auf bevor ich ihn kalt ansah "merkwürdig. Mir sagten alle das die Broterhood ein wenig Rückrad und Ehrgefühl hätte, so wie Verantwortungsbewustsein ihres eigenen Planeten gegenüber. Ich scheine mich getäuscht zu haben. Ihr seit genauso Armselig wie der restliche Straßendreck. Bislange habe ich euch bevorzugt behandelt und keine jagdt auch euch gemacht, ich denke das sollte ich jetzt ändern. Schade, das war die einzige Chance etwas für dich und deine Männer hier rauszuschlagen. Nicht Du machst die Ansagen Duke, sondern ich. Ich sitze nämlich nicht in einer Zelle." Ich zog meine Waffe und entsicherte sie "mhhh... wieviele von euch haben wir heute verhaftet... 5?.. ja, ich glaube mehr waren es nicht." lächelte ich entspannt. "glaub mir, ich töte seit ich 14 Jahre alt bin. Ein paar Ratten mehr oder weniger sind mir völlig egal." meinte ich schlicht und sah ihn an "letzte Chance. Ich hab kein Bock auf spielchen!" Soclhe Leute Kotzten mich an! Es war IHR Planet und sie scherten sich nur um ihren eigenen Vorteil. Sie waren nicht besser als Lupos und sie verdienten nichts besseres.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 17:04

"Wenn du mich abknallst werde ich dir auch nicht helfen können", meinte ich ruhig. "Und glaube mir raphaels Laune wird dann auch nicht besser", erklärte ich und sah ihr in die Augen. "Ich möchte lediglich dass die anderen Jungs frei gelassen werden." Würde sie darauf einlassen wäre ich bereit mit Raphael zu sprechen. Es lag eh nicht in meiner Entscheidung ob wir halfen. "Und… du solltet schon genauer werden was du von uns erwartest."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 19:59

"Dich abknallen... weniger dich als deine Leute." meinte ich schlicht und sicherte meine Waffe, legte sie aber nicht weg. "Du weißt das ich ihnen nichts anbieten kann. Allerdings kann ich bessere bedinungen schaffen. Das ist dass einzige Angebot was ich für sie machen kann. Bei dir wäre es etwas mehr." erklärte ich ihm. "was heißt bitte genauer? Lupos werden demnächst den Planeten überrennen und euch als Lebendfutter sehen wenn sie jetzt keiner Aufhält. Denkst du ich verkleide mich zum spaß als Ente? Ich versuche die Polizei wirklich auszubilden das sie eine chance haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 20:09

"Ich bin nicht dumm ich habe schon verstanden was das Problem ist. Ich weiß nur nicht was wir tun sollen. Wir sind Diebe falls es dir entgangen sein sollte", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 21:06

"Jeder von euch kann Kämpfen und wenn es hart auf hart kommt brauchen wir jeden einzelnen. Glaub mir ich würde einen Packt mit den Teufel schließen wenn ich dardurch nur sicherstellen kann das diese Bestien nicht den Planeten einnehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 21:18

"Wir sollen also seite an seite mit der polizei kämpfen?", fragte ich ungläubig nach. Wie sollte ich Raphael das denn unterjubeln...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 21:26

"wenn es zum offenen Kampf kommen sollte wird sich hoffentlich eh ein Widerstand bilden wo es egal ist wer was ist oder war." gab ich zurück "ich willl nur eure zusicherung das ihr sie da bekämpft wo ich es nicht kann wenn nötig. Ich kann das Militär nicht öffentlich angreifen aber sollten mir Nachts in die quere kommen werde ich nicht zögern sie auszulöschen. Wenn Lupos in euer Revier eindringen, lasst sie nicht zum Zug kommen. Lasst sie nicht auch noch die Unterwelt an sich reißen. Die Broterhood soll diese Lücke für mich schließen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 21:41

Skeptisch sah ich sie an nickte dann aber. "Ich kann nur für mich spreche. Ich werde dir helfen. Ich werde auch mit den anderen sprechen aber da verspreche ich dir nichts", sagte ich direkt zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 22:00

Ich steckte meine Waffe nun ganz weg. "mehr hatte ich nie erwartet. meinte ich ehrlich und ging zur Tür bevor ich mich zu ihm umwandt "ich leide unter Gedächtnissschwund was schlösser betrifft... das Lüftungsrohm an ende des Ganges ist übrigens ganz nett führ frische lust, aber nur Morgens um 02:22 bis 02:25, danach brennt die Lust." meinte ich zu ihm. Das dürften mehr als genung hinweise sein. Die anderen Zellen hingegen sollte er nicht anfassen. Wenn doch würde er hier auch nicht mehr raus kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 22:01

Ich sah ihr nach. "Gut zu wissen. Frische Luft kann man hier immer brauchen...", meinte ich zu ihr. Mir gefiel das ganze dennoch nicht so richtig...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jul 2014, 12:29

ich nickte leicht und verließ die Zelle. Ich würde dafür Sorgen das es um die richtige Urzeit einen Stromausfall gab. Ich hingegen gin erstmal hoch zu Shaow, Dagger und Gabriel "du wirst ihn frei lassen?" "ich kann die Unterwelt nicht abdecken." antwortete ich Shadow
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Jul 2014, 20:53

"Und du glaubst wirklich dass DIE dir helfen diese Lücke zu schließen?", fragte ich ungläubig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jul 2014, 17:41

"Ich hoffe es, aber wissen kann ich es nie." meinte ich schlicht und zog meinen Mantel über "wo willst du hin?" fragte Shadow mich als ich gehen wollte "zur Villa Erníl." "er ist mitten in der Nacht!" "irgendwas sagt mir das noch keiner schläft."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jul 2014, 18:59

Skeptisch sah ich ihr nach. Mir gefiel es nicht dass sie den Dieb frei ließ... und damit stand ja wohl auch fest dass ich ihn nicht wieder einbuchten durfte...

(Raphael) Nachdem ich mich darum gekümmert hatte diejenigen unterzubringen, die wir aus dem Quartier hatten retten können, hatte ich mich zu Macar zurück gezogen. Dass Duke erwischt wurde hatte mich schwer getroffen udn ich brauchte einfach ein bisschen ruhe um darüber nachzudenken, wie ich ihn da raus bekommen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jul 2014, 22:36

"Mir gefält es auch nicht." meinte sie und ging dann jedoch.
(Shadow) Ich sah Pegasus nach und seufzte leise. "Sie würde zu allem greifen wenn sie damit nur die Lupos besiegen könnte." murrte ich leise denn ich wusste das dass auch ihr eigenes leben betraf.

(Macár) Ich hatte gerade die Nachrichten ausgeschaltet und seufzte leise. Ich hörte bereits Raphaels Wagen auf den Hof fahren. Ich konnte mir denken das er jetzt meinen zuspruch brauchte. Also stand ich auf und öffnete meinem schützlind die Tür
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jul 2014, 07:56

"Ja so scheint es zu sein", meinte ich genervt. "Als wenn die ihr helfen würden... die schließen sich doch eher noch den Lupos an", murrte ich

Ich stellte den Wagen vor der Tür ab und ging zu Macar. "Hey", meinte ich zu ihm. Er wusste wahrscheinlich sowieso schon was los war. "Stör ich gerade?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jul 2014, 14:59

"Wenn sie sich mit ihnen zusammenschließen, sind sie noch dümmer als ich es ihnen zutrauen würde." murrte ich angefressen. und schmiss meine Weste in die Ecke. "Ich würde ihr helfen wenn ich könnte."

"Hast du je gestört?" fragte ich nach und lächelte "natürlich nicht Raphael. Es war eine harte Nacht für dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jul 2014, 15:48

"Was willst du denn noch machen Shadow?", meinte ich leicht genervt. Diese "heimliche" schwärmerei des WOlfes erwies sich ab und an als lästig

Ich atmete tief durch und seufzte. "Nervtötend zumindest", gab ich zurück und trat ein. "Ich muss Duke da unbedingt raus kriegen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jul 2014, 17:59

"Ihr die bürde der nacht abnehmen die sie jetzt versucht an die Broterhood zu verteilen. Sie will ein Team erstellen was nachts die Lupos jägdt. Dann schläft sie vermutlich gar nicht mehr."

"ja das glaube ich dir. Sie macht doch einige schwirigkeiten mehr als ich dachte doch... sie hat das Militär abgehelten euch hoch zu nehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jul 2014, 19:11

"Sie wird sich das aber nicht aus der Hand nehmen lassen Shadow. Das weißt du genauso gut wie ich", meinte ich ernst

"Soll ich mich jetzt dafür bei ihr bedanken?", fragte ich nach und ging in den Salon. Ich hoffte Macar hatte einen guten Rotwein offen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jul 2014, 19:59

"Ja, leider ist es so." murrmelte ich und sah auf die Uhr "ich werde besser mal gehen."

"mhhh..." meinte ich und ließ ihn rein und holte ein zweites Weinglas. Ich war mir sicher er wollte ein schluck
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jul 2014, 20:10

Ich nickte. "Ja mach das ich mache mich gleich auch auf den weg."

"Angeblich will sie nichts mit uns zu tun haben. Was soll dann der Unsinn jetzt?", maulte ich und ließ mich aufs Sofa sinken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter