Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 2 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mi 16 Apr 2014, 21:03

Verwundert sah ich zu Duke und lächelte "ich freu mich wirklich." flüsterte ich sanft und küsste ihn zärtlich als wir einstigen.

"Die Orca war etwas angefressen als er versuchte um sich zu treten." lächelte ich leicht. "Er kann sich mit unseren Pferden entspannen." lächelte mein Vater und hob Antaris auf seinen Arm "darf ich dann mit dir reiten Opa?" "natürlich darfst du das" lächelte mein Vater. "ich freu mich das ihr hier seit." lächelte meine mutter nun.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 2 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Do 17 Apr 2014, 08:41

Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss. Gut immerhin gefiel ihr das schon einmal. Hoffentlich wurde der Rest dann nicht zu einem Flopp. "Ich hatte gehofft es würde dir gefallen. Da können wir uns endlich mal etwas entspannen und ich kann die ganze zeit deinen Luxuskörper in einem knappen Bikini bestaunen."

"Ja, wir uns auch nur... wir müssen noch etwas erledigen. Dürften wir euch Antaris solange überlassen?", fragte ich nach. Ich wollte das schnellstmöglich klären
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Apr 2014, 20:03

"Naja sooo lange sehe ich so ja nun nicht mehr aus." lächelte ich ihn leicht an und setzte mich auf den Platz der uns zugewisen wurde und lächelte ihn leicht an.

"natürlich dürft ihr das. Wir passen gerne auf Antaris auf." "danke. es ist wirklich wichtig für uns das zu klären." erklärte ich den beiden
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Apr 2014, 09:19

"Deswegen muss ich es ja jetzt noch genießen", grinste ich und setzte mich zu ihr. Unser Flug war nicht sonderlich lang zu der süßen Insel

Also verabschiedete ich mich schon mal von Antaris. Ich wollte das schnell klären.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Apr 2014, 21:28

Ich war begeistert als wir da waren. ich freute mich jetzt wirklich darauf. Es gab kleine Häuschen die im Wasser standen und die man über einen Steg erreichte "sowas?" fragte ich leise nach?

Wir flogen zur Galaxy und dort gingen wir direkt zum Forschungszentrum. "ich bin mir gar nicht ganz sicher nach was wir suchen sollten." murrmelte ich und ging zu einem der Kater die hier rum liefen. "wir suchen jemanden der... ich zog die Fotos raus "jemand der uns das da erklären kann." meinte ich. Völlig verwundert sah er mich an. "das wird schwiriger als ich dachte..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Apr 2014, 13:36

Ich nickte. "Ja sowas", bestätigte ich ihr lächelnd. "Gefällt es dir?", fragte ich nach und ging mit ihr und unserem Gepäck zu unserer Hütte. Sie war von allen am äußersten.

"Können wir nicht einsehen wer deine DNA entnommen hat?", fragte ich nach. Über sowas würde man ja wohl eine kartei führen oder...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Apr 2014, 22:27

"Es ist wirklich ziemlich geil hier." freute ich mich und bezog mit ihm zusammen das Häuschen. "Das ist super Duke!" freute ich mich und fiel ihm um den Hals.

"die wurde mir beim Eintritt in die Galaxy abgenommen." überlegte ich als plötzlich Dagger hinter uns auftauchte "kommt mit." meinte er zu uns. Verwundert sah ich ihn an "ihr könnt doch nicht einfach hier her kommen. Ich verstehe es aber... ich habe es überprüft. Offiziell gibt es diese Kinder nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Apr 2014, 14:31

"Es freut mich dass es dir gefällt", lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich. "Ich freue mich so darauf die zeit mit dir zu verbringen."

"Warum denn nicht..?", fragte ich nach und folgte ihm. Bis jetzt fand ich hatten wir gar nichts schlimmes getan
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 18:53

"ich mich auch." hauchte ich und küsste ihn erneut "du hast mich wirklich überrascht Duke. Das ist wirklich schön hier"

"ich denke da sitzen noch mehr leute hinter. Ich habe etwas rausfinden können, aber es befindet sich im Archiv." erklärte er uns. Verwundert sah ich zu Dagger
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 21:29

"Das war der Zweck der Übung", lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar. "Wie wäre es du gehst dich jetzt etwas frisch machen dann gehen wir was leckeres essen und morgen machen wir uns einen richtig tollen tag."

"Na da bin ich aber gespannt", meinte ich zu ihm und folgte ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 21:39

"Okay das ist ein Deal." lächelte ich ihn an und packte mein Duschzeug aus. Das würde ich jetzt wirklich entspanned finden.

Wir wingen zusammen ins Archiv und Dagger rief Holoakten auf. "ich kann in meinen Rang als Captin nicht an alle und es scheinen viele zu sein." erklärte er "das sollte ich schaffen." murrmelte ich und setzte mich zu ihm. Tatsächlich waren es Listenweise Offiziere, Captin und Admirals deren DNA offensichtlich ohne ihr wissen anderen eingepflanzt wurden. Und diese Aufzeichnungen schienen ziemlich weit zurück zu laufen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 21:45

Während sie duschte zog ich mich schon mal um. Wir hatten noch ein bisschen Zeit bis der Sonnenuntergang und somit unsere Trauung war. "Ich hab dir schon mal was schönes zum anziehen raus gesucht", sagte ich und hängte ihr den Kleidersack mit dem Kleid was ich für sie gekauft hatte ins Badezimmer. Ich war so nervös...

"Und? Was heißt das jetzt?", fragte ich nach. Ich verstand ja was da stand aber... naja...

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 21:57

"Danke." meinte ich und trocknete mich gerade ab als ich in den Raum kam "hey was ist?" fragte ich ihn. Er schien so nervös irgendwie.

"das sie die Bevölkerung belügen und benutzen... " murrmelte ich angefressen. "darmals, vor Phönix durften sich nur die stärksten fortpflanzen um eine starke Rasse zu bekommen, aber dieser Gedanke sollte überholt sein. Nicht nur ich habe Kinder von denen ich nichts weiß. Wir können es nicht Rückgänig machen aber, hoffentlich stoppen und auffliegen lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 22:02

"Nichts alles in Ordnung", lächelte ich sie an und setzte mich auf das Bett.

"Und... was macht man jetzt mit den Kindern?", fragte ich nach. "Und wissen wir wer dahinter steckt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 22:17

ich sah ihn kurz skeptisch an, doch dann öffnete ich den kleidersack den er mir hingehangen hatte.

"was sollen wir mit de Kindern machen? Wir müssen sie und die Eltern aufklären. Was würdest du sonst mit ihnen machen?" fragte ich nach. Natürlich gefil es mir nicht das Antaris theoretisch halbgeschwister hatte aber sollten wir deswegen diese Kinder töten? Sie konnten nichts dafür. "noch weiß ich es nicht, diese Informationen muss Pegasus beschaffen." meinte Dagger zu uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 22:23

Neugierig sah ich ihr beim Öffnen zu. Es war ein schönes Kleid wie ich fand was ihr sehr gut stehen würde (du weißt ja welches ^^ das was du da geschickt hattest)

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich mein... sollte man den Kindern wirklich sagen dass sie experimente sind?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 22:34

(musste erstnochmal nachsehen ^^) Ziemlich erstaund sah ich das Kleid an und sah dann mit offenen Schnabel zwischen diesem und Duke hin und her.

"haben sie nicht auch ein anrecht auf die Wahrheit?" überlegte ich "ich weiß es nicht... erstmal wird es eine menge arbeit sie überhaupt alle zu finden und den ganzen Mist aufzuklären. Ich will das die Verantwortlichen gefunden werden." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 22:41

(gut ich hab es glaub ich nicht mehr ^^)
Etwas unsicher sah ich sie an. " Gefällt es dir nicht?"

Ich nickte. "Ja... das wird der erste Schritt sein", gab ich ihr recht. Oh mann...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 22:48

(soll ich es dir nochmal schicken?)
"doch... es ist... großartig aber.... das ...das ist ein Hochzeitskleid..."

Sanft strich ich über Raphaels Arm "es tut mir leid..." meinte ich leise. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich hatte ihn in was reingerissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Apr 2014, 22:55

(ne brauchst nicht)
"Oh? Wirklich?", meinte ich total unschuldig. "Hm... naja es fällt sicher nicht auf", meinte ich und zog meine Anzugjacke über.

"Es gibt nichts zu entschuldigen", sagte ich und sah zu ihr. "Lass uns jetzt lieber herausfinden wer das war."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Apr 2014, 23:03

Erneut fiel mir der Schnabel runter "aber aber aber aber....."

"ja, das ist wirklich nötig." meinte ich und sah zu Dagger "hier kann ich nicht mehr helfen und ich muss auch zurück auf mein Schiff ihr beiden. Meine Leute warten sicherlich schon." lächelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 27 Apr 2014, 10:57

Erwartungsvoll sah ich sie an. "Ja?", fragte ich so unschuldig wie ich war nach.

Ich umarmte dagger. "Danke für deine Hilfe kleiner. Und Pass auf dich auf ja?", bat ich ihn. Eigentlich war es zur zeit eher ungefährlich aber man wusste ja nie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 27 Apr 2014, 18:25

"du willst.. heißt das wir gehen.. also... irgendwie.. Duke...?" ich war völlig verwirrt. Wollte er mich jetzt und hier wirklich heiraten?

"Natürlich passe ich auf mich auf, Unkraut vergeht nicht:" lächelte er ihn an und drückte ihn bevor er nun auch ging. Ich seufzte leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Apr 2014, 07:50

"Zieh dich an Kleines. Sonst kommen wir zu spät", lächelte ich sie an.

"Was denn?", fragte ich Pegasus als er weg war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Apr 2014, 06:41

Noch immer ziemlich perplex nickte ich und zog das tolle Kleid an. Fast schon verlegen sah ich Duke jetzt an "gefalle ich dir so?" Fragte ich leise

"Ich habe caseopayer mein leben lang vertraut und jetzt finde ich raus das man mich belogen und benutzt hat." Murmelte ich etwas angefressen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Apr 2014, 08:09

"Du siehst atemberaubend aus", meinte ich ehrlich fasziniert und auch etwas nervös. Wow! Diese Traumfrau würde ich heiraten. Sanft lächelte ich sie an und bot ihr meinen Arm an. "Darf ich bitten?"

Ich nickte leicht. "Ja... das kann man so sagen...", gab ich zu. Was sollte ich auch sagen. Ich hatte denen hier in der Federation nie vertraut. Sie waren in meinen Augen ale scheinheilig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Apr 2014, 21:57

"Ja sehr gerne." lächelte ch ihn an und nahm nur zu gerne seine Geste an "ich bin wirklich aufgeregt Duke." flüsterte ich leise und zitterte wirklich ein wenig.

"Ich kann einfach verstehen das sie soetwas nochmals machen. Wir sind doch schon mal daran gescheitert." murrmelte ich und lehnte mich zurück. "ich werde erstmal alle unterlagen zusammentragen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Mai 2014, 20:48

Ich lächelte und gab ihr einen Kuss bevor ich mit ihr zum Strand ging. Dort begann so langsam der Sonnenuntergang und am Meer wartete jemand auf uns um uns zu trauen.

"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich nach. Ich wollte sie nur ungerne damit alleine lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Mai 2014, 20:15

Mein Herz schlug bis zum Hals als wir auf den Erpel zu gingen und wir von zwei hübschen Enten mit blumenkränzen empfangen wurden. Es war eine richtige Insel Traumhochzeit und ich war einfach nur glücklich darüber.

"Es wird einfach seine zeit brauchen es aufzuarbeiten. Ich will dich hier nicht so lange festhalten Raphael." Meinte ich sanft und kam zu ihm um ihn zu Küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Mai 2014, 16:51

Je näher wir der Sache kamen umso aufgeregter wurde ich. Aber ich freute mich auch. Es war einfach eine traumhafte umgebung. Der Strand der Sonnenuntergang sie. Es war perfekt. Und die Zeremonie war es auch

Zwar erwiderte ich ihren Kuss aber war auch irgendwie irritiert. "Ich soll dir nicht helfen?... was soll ich dann machen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Mai 2014, 17:01

Ich war einfach nur überglücklich mit Duke hier zu sein und das er mich wollte und sein Ersprechen wahr machte. Auch versuchte ich die Tränen die sich immer wieder an mich herran schlichen zu unterdrücken.

"Ich weiß nicht ob du mir helfen kannst oder möchtest." lächelte ich ihn an "ich möchte dich auf keinen Fall ausschließen Raphael, aber ich will dich damit auch nicht aufhalten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Mai 2014, 17:26

Als wir uns gegenseitig das Versprechen über eine gemeinsame Ehe gegeben und die Ringe getauscht hatten, machte ich noch mit ihr einen kleinen Spaziergagn am Meer. Zögerlich lächelte ich sie an. "...und...?"

"Wieso solltest du mich damit aufhalten?", fragte ich nach. "Ich bin doch extra mitgekommen um dir zu helfen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Mai 2014, 21:00

Ich sah Duke lächelnd an "was und?" fragte ich etwas verträumt nach. "das war einfach wundervoll." lächelte ich dann aber doch.

"Ich weiß nicht wie lange die bearbeitung dieser Fälle dauert und ich weiß eben auch nicht wie viel zeit du dir hier leisen kannst. Noch leitetst du die Broterhood of the Blade." meinte ich sanft und kam zu ihm "ich möchte dich nicht doppelt damit belasten." lächelte ich ihn sanft an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Mai 2014, 09:09

Erleichtert atmete ich auf. "Puh... dann bin ich zufrieden", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich hatte wirklich Sorge gehabt dass es doch nicht in ihrem Sinne war. Gerade auch weil Axes nicht dabei war

Ich nickte nur leicht. "Okay... wenn du es so möchtest", sagte ich. "Wenn du dennoch hilfe brauchen solltest sag Bescheid."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Mai 2014, 17:42

"Es war wirklich ein Traum Duke und ich bin so dankbar das du dem doch zugestimmt hast." flüsterte ich ihn zu und lehnte meinen Kopf an seine Brust.

"Raphael, ich will dich doch nicht ausschließen." beteuerte ich "wenn du mir helfen möchtest spricht nichts dagegen. Ich wollte nur nicht das du dich doppelt damit belasten musst." versuchte ich zu erklären.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Mai 2014, 08:11

"Wieso hätte ich es nicht tun sollen? Ich habe dir bei unserer Verlobung ein Versprechen gegeben Stormy", sagte ich sanft und streichelte über ihren Rücken. "Es freut mich dass es dir gefallen hat."

"Schon in Ordnung", sagte ich. "Soll ich Antaris zurück nach Puckworld nehmen oder soll er hier bei deinen Eltern bleiben?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Mai 2014, 22:32

"Es war wirklich ganz wunderbar." flüsterte ich und küsste ihn innig. "Du bist wirklich mein Traummann (Erpel ^^) Duke."

"Bist du mir böse?" fragte ich verwundert nach. Das wollte ich wirklich nicht. Ich hatte eher sorge das es ihn in die quere kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Mai 2014, 22:45

Ich lächelte und küsste sie liebevoll. "Ich bin unglaublich froh dich zu haben Stormy. Ich hoffe das konnte ich dir damit beweisen."

"Nein alles in Ordnung", sagte ich ruhig. "Ich... verstehe ja was du meinst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Mai 2014, 22:51

"Es war dumm mich so anzustellen und dich unter druck zu setzen Duke..." beteuerte ich leise und lehnte mich an ihn. "ich habe nie an deiner Liebe gezweifelt."

"wirklich?" fragte ich nach "ich möchte dich nicht wegstoßen oder etwas anderes, nur weiß ich auch wie wichtig dir die Broterhood ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Mai 2014, 22:56

"Schon in Ordnung. Ich habe dich ja lang genug zappeln lassen"; gab ich zu und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Wollen wir langsam zurück aufs Zimmer gehen?" Es wurde auch langsam kühl nachdem die sonne untergegangen war

"Du und Antaris ihr seid das wichtigste für mich. Ich hatte gehofft das wüsstest du inzwischen", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 13 Mai 2014, 22:26

"Ja sehr gerne, wir haben noch eine Hochzeitsnach vor uns wenn ich mich richtig erinnere." lächelte ich ihn an.

"Raphael das habe ich doch mit keinem Wort angezweifelt." meinte ich langsam etwas ärgerlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Mai 2014, 07:52

"Hm... ja stimmt da war was", lächelte ich und küsste sie bevor ich mit ihr zurück in unsere hütte ging

"Schon in Ordnung. Also... Soll ich Antaris mitnehmen?", fragte ich nochmals nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Mai 2014, 22:38

"Ich hoffe du freust dich darauf," lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll "es ist einfach perfekt hier."

"Ja, vielleicht ist es besser wenn er seine gewohnte umgebung hat." nickte ieh leicht. Ich hatte das Gefühl das er mir böse war...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Mai 2014, 07:14

"Du bist perfekt Stormy. Da musste ich versuchen so nah wie möglich an dich ran zu kommen", lächelte ich und ließ sie in unsere Hütte in der es angenehm kühl war

Ich nickte. "Okay, dann lasse ich dich jetzt alleine. Antaris und ich werden dann heute nach dem Abendessen zurück fliegen", schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Mai 2014, 17:36

(wenn meine "Hütte" auch mal angenehm küh wäre XD)
"das ist nicht wahr, ich habe dich zum beispiel damit bedrängt und das ist alles andere als perfekt." lächelte ich leicht verlegen.

Ich nickte leicht "okay." stimmte ich zu und seufzte leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Mai 2014, 07:14

(jaaa... wohl wahr langsam hält auch der sommer bei uns in der wohnung einzug aber gut ich mecker nicht Smile Hauptsache es ist warm und sonnig)
"Jetzt hör auf", bat ich sie und küsste sie. "Lass uns jetzt einfach genießen okay?"

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir sehen uns später", sagte ich und machte mich auf den Weg zu ihren Eltern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Mai 2014, 15:00

(kaum sagte ich es kam das gewitter -.-)
Lächelnd nickte ich un küsste ihn "das tue ich sowieso." flüsterte ich liebevoll.

(Angle) Wir kamen gerade von einem kleinen ausritt zurück als ich Raphael erblickte. Rooh hatte auch sein eigenes Pferd und Antaris machte sich ziemlich gut auf seinem Pony. außerdem bot es sich bei dem Wetter einfach an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Mai 2014, 19:07

ich schob sie sanft in richtung bett und küsste sie wieder und wieder. Jaa ich fand es gut

Ich wartete auf die drei und lächelte antaris an. "Hey ihr drei. Wart ihr ausreiten?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Mai 2014, 23:15

nur zu gerne erwirderte ich seinen kuss, allerdings stürmischer als gewollt. Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen.

"Ja Antaris wollte unbedingt etwas raus und er macht sich wirklich gut auf seinen Pony." lächelte ich Raphael an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Mai 2014, 07:24

Ich drückte sie sanft aufs bett und küsste sie abermals bevor ich unter ihr kleid schlüpfte

"Das höre ich doch gerne", sagte ich udn strich meinem Kleinen über den Kopf. "Hat es Spaß gemacht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter