Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 20 von 20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
"Da bin ich mir sicher." lächelte ich als mein komonikator ansprang "es ist Dagger ." lächelte ich leicht.
"Nein, auch daran nicht." lächelte ich sie an und wischte mir das Blut jetzt aus dem Gescicht "du konntest nicht wissen das er noch so für dich fühlt."
"Nein, auch daran nicht." lächelte ich sie an und wischte mir das Blut jetzt aus dem Gescicht "du konntest nicht wissen das er noch so für dich fühlt."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Was möchte er?", fragte ich nach. Ich hatte Dagger lange nicht gesehen
"Ich weiß es nicht...", seufzte ich und nahm ein sauberes tuch das ich befeuchtete und damit die wunde abtupfte.
"Ich weiß es nicht...", seufzte ich und nahm ein sauberes tuch das ich befeuchtete und damit die wunde abtupfte.
"Weiß nicht genau." meinte ich "wir sollen zu ihm kommen wenn wir zeit haben." meinte ich und sah zu Antaris "ich glaube wir haben zeit gerad."
"ich hätte den Schlag abwehren können wenn ich es gewohlt hätte, also mach dir keien Sorgen. Ich habe schon mehr eingesteckt." lächelte ich aufmunternd.
"ich hätte den Schlag abwehren können wenn ich es gewohlt hätte, also mach dir keien Sorgen. Ich habe schon mehr eingesteckt." lächelte ich aufmunternd.
"Ich denke auch", stimmte ich ihr zu. Antaris war sowieso beschäftigt.
Etwas unschlüssig lächelte ich. Natürlich hatte er recht. Das war eine Kleinigkeit aber dennoch… es war unnötig gewesen…
Etwas unschlüssig lächelte ich. Natürlich hatte er recht. Das war eine Kleinigkeit aber dennoch… es war unnötig gewesen…
Unser kleiner und der kleine Wolf spielten friedlich fangen und als nun auch die lerherin kam und die beiden, so wie die anderen schüler mit in die klasse nahm konnten wir wohl wirklich beruhigt gehen. "lass uns los." lächelte ich
"jetzt guck nicht so." läcelte ich sie an "es ist doch nichts passiert und vielleicht war ich ohnehin schon zu alt für das pircing." grinste ich selbstironisch.
"jetzt guck nicht so." läcelte ich sie an "es ist doch nichts passiert und vielleicht war ich ohnehin schon zu alt für das pircing." grinste ich selbstironisch.
Ich folgte ihr hinaus. Es fiel mir schwer ihn alleine zu lassen. Aber er war sicher in guten Händen. "Ich bin gespannt was dagger möchte", lächelte ich
"Wenigstens du kannst darüber lachen", lächelte ich leicht gequält und seufzte. "So hatte ich mir den Tag nicht vorgestellt…"
"Wenigstens du kannst darüber lachen", lächelte ich leicht gequält und seufzte. "So hatte ich mir den Tag nicht vorgestellt…"
"Ich auch," gab ich zu und fuhr mit ihm zu Dagger und Key. Die beiden hatten sich eine Ausziet genommen, schließlich wollte auch Dagger erstmal sein Vaterglück war nehmen und genau dieser öffnete auch die Tür mit seinem kleinen Söhnchen auf dem Arm "hey ihr zwei." lächelte er
sanft strich ich über ihre Wange und brachte sie dann dazu mich anzusehen "Es ist sein Problem Duki... Du kannst nichts dafür das er damit nicht umgehen kann, aber ich werde mit ihm sprechen und ihm auch nahe legen die Bande zu verlassen,sollte dies besser für ihn sein." meinte ich ehrlich.
sanft strich ich über ihre Wange und brachte sie dann dazu mich anzusehen "Es ist sein Problem Duki... Du kannst nichts dafür das er damit nicht umgehen kann, aber ich werde mit ihm sprechen und ihm auch nahe legen die Bande zu verlassen,sollte dies besser für ihn sein." meinte ich ehrlich.
"Hey da ist ja das kleine freudenbündel", lächelte ich und Streckte dem kleinen meine hand entgegen. So ein kleines Kind ließ mein Herz doch immer wieder höher schlagen.
Entgeistert sah ich ihn an. "Er soll die Bande verlassen?!", fragte ich nach. "Das… das ist doch nicht gerecht. Ich meine… immerhin ist das alles meinetwegen passiert…" wenn man ehrlich war… ich hatte mich ja gefühlt durch die ganze Bande gevögelt… vielleicht wäre es besser wenn ich ginge
Entgeistert sah ich ihn an. "Er soll die Bande verlassen?!", fragte ich nach. "Das… das ist doch nicht gerecht. Ich meine… immerhin ist das alles meinetwegen passiert…" wenn man ehrlich war… ich hatte mich ja gefühlt durch die ganze Bande gevögelt… vielleicht wäre es besser wenn ich ginge
"Der kommt gerade von seinem Mittagsschlaf." lächelte Dagger "kommt doch rein." meinte er und reichte seinem Bruder direkt mal Drake. "vielleicht solltest du dich wieder an das Gefühl gewöhnen." lächelte Dagger mit einem mysteriösen lächeln.
"wenn er es will" meinte ich nochmals. "und ihm biete ich es nur an weil er damit ein problem zu haben scheint. Ich werfe ihn nicht raus."
"wenn er es will" meinte ich nochmals. "und ihm biete ich es nur an weil er damit ein problem zu haben scheint. Ich werfe ihn nicht raus."
Ich nahm den kleinen und sah meinen Bruder verwundert an. "Wie meinst du das?", fragte ich nach
Ich nickte und sah ihn an. "Es tut mir leid neo. Ich wollte nicht dass es Stress gibt…"
Ich nickte und sah ihn an. "Es tut mir leid neo. Ich wollte nicht dass es Stress gibt…"
"Ich habe einen Weg gefunden das Auch ihr nochmals nachwuchs haben könnt." lächelte er Verwundert blieb ich stehen und sah ihn einfach nur an "bitte?" htte ich das gerade richtig verstanden?
Ich zog sie in meine Arme und drückte sie an mich. Ich hatte das gefühl das sie es brauchte "ich gebe dir nicht die schuld."
Ich zog sie in meine Arme und drückte sie an mich. Ich hatte das gefühl das sie es brauchte "ich gebe dir nicht die schuld."
Völlig perplex sah ich dagger an. "Du scherzt auch nicht?", fragte ich nach. Das konnte doch nur ein Traum sein.
Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. "Danke neo", lächelte ich leicht und genoss seine Nähe einfach.
Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. "Danke neo", lächelte ich leicht und genoss seine Nähe einfach.
"Nein, tut er nicht. Wenn er nicht gerade Windeln wechselt hat er sich ausschlielich damit befasst." lächelte Key die rein kam und Dagger sanft küsste "na kommt ins Wohnzimmer, wollt ihr was trinken?" fragte ich nach.
"Gerne." flusterte ich und strich über ihren Rücken. Schließlich hatte ich nicht minder schuld.
"Gerne." flusterte ich und strich über ihren Rücken. Schließlich hatte ich nicht minder schuld.
"Ich glaube jetzt brauche ich einen starken Kaffee", gab ich zu und folgte ihnen ins Wohnzimmer. "Du meinst ihr habt wirklich eine Möglichkeit gefunden?", fragte ich nach.
Ich sah zu ihm auf und küsste ihn. "Es war dennoch sehr schön", lächelte ich ihn an.
Ich sah zu ihm auf und küsste ihn. "Es war dennoch sehr schön", lächelte ich ihn an.
"bring ich dir." lächelte Key und ging in die küche. Auch ich sah Dagger fragend an "Tatsächlich?" "ja, ich habe einen Weg gefunden. Ihr könnt nochmals nachwuchs bekommen wenn ihr möchtete." mir schossen tränen in die Augen...
Lächelnd erwiderte ich ihren kuss und nickte "das gebe ich nur zu gerne zurück."
Lächelnd erwiderte ich ihren kuss und nickte "das gebe ich nur zu gerne zurück."
"Hey Hey Hey", meinte ich zu ihr und legte meinen freien Arm um sie. "Ist das so schlimm?", lächelte ich.
"Soll ich dir vielleicht ein Pflaster holen?", fragte ich nach
"Soll ich dir vielleicht ein Pflaster holen?", fragte ich nach
"Nein, es ist ein so wundervoller Gedanke." meinte ich sanft und küsste ihn "das wäre so schön noch einmal schwanger zu werden von dir..." flüsterte ich immernoch gerühert.
"ich hab pflaster hier." lächelte ich leicht. "Schließlich bin auch ich ein schussel oftmals."
"ich hab pflaster hier." lächelte ich leicht. "Schließlich bin auch ich ein schussel oftmals."
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ja auf jeden Fall", gab ich ihr Recht. "Dagger… wie können wir dir nur dafür danken?"
Ich liste mich von ihm. "Wo denn?", fragte ich nach
Ich liste mich von ihm. "Wo denn?", fragte ich nach
"Seit für immer in meiner Schuld." lachte er vergnügt "da gibt es nichts zu danken." meinte er und lächelte nur "außerdem ein Kind steht euch einfach viel zu gut." meinte er zu uns und sah zu Drake in Raphaels Arm.
"im Schreibtisch, erste Schublade... neben der Waffe." lächelte ich sie an "erschreck dich nur nicht."
"im Schreibtisch, erste Schublade... neben der Waffe." lächelte ich sie an "erschreck dich nur nicht."
"Danke dir", lächelte ich und sah zu dem kleinen in meinem Arm. Endlich wieder selbst so ein kleines zu haben wäre wirklich unglaublich toll.
Ich lächelte und ging zum Schreibtisch. "Denkst du ich habe noch nie eine Waffe gesehen?", fragte ich amüsiert und öffnete die Schublade
Ich lächelte und ging zum Schreibtisch. "Denkst du ich habe noch nie eine Waffe gesehen?", fragte ich amüsiert und öffnete die Schublade
"ich tu doch alles für die Familie." grinste er als Key mit einem Tablett kaffee und Tee rein kam "setzt euch doch endlich." lächelte sie uns an.
"du hast heute meine Gesehen." lachte ich selbstironisch und ging ans waschbecken um mir das Blut aus dem gesicht zu waschen.
"du hast heute meine Gesehen." lachte ich selbstironisch und ging ans waschbecken um mir das Blut aus dem gesicht zu waschen.
Ich ätzte mich und ließ Drake auf meinem Schoß sitzen. "Danke key", sagte ich und trank einen Schluck Kaffee
"Idiot", lachte ich und holte das Pflaster aus der Schublade.
"Idiot", lachte ich und holte das Pflaster aus der Schublade.
"Gerne." lächelte sie uns an und strich kurz über Daggers Rücken "Antaris meinte der er auch soooo gerne noch ein Geschwisterchen hätte, da konnte Dagger wohl nicht widerstehen." lächelte sie "wer widersteht meinen Neffen auch schon?"
"zumindest lächelst du wieder." meinte ich als ich aus dem bad zurück kam und nun auch mein blutiges Shirt ausgezogen hatte "kannst du das auch?" grinste ich sie breit an.
"zumindest lächelst du wieder." meinte ich als ich aus dem bad zurück kam und nun auch mein blutiges Shirt ausgezogen hatte "kannst du das auch?" grinste ich sie breit an.
"Niemand das stimmt wohl", stimmt euch ihm zu. Ich selber kannte das nur zu gut. Er konnte mich perfekt um den Finger wickeln. Aber das konnte der kleine dagger auch ganz wunderbar.
Ich lächelte ihn herausfordernd an. "Fragst du ernsthaft ob ich ein Pflaster aufkleben kann?", fragte ich belustigt nach
Ich lächelte ihn herausfordernd an. "Fragst du ernsthaft ob ich ein Pflaster aufkleben kann?", fragte ich belustigt nach
"Ich bin wirklich frph nochmals eine solche chance zu bekommen." lächelte ich Dagger an und nahm mir nun auch einen Tee "wir kommen nahcher mit Antaris von seinem ersten Schultag abholen." schlug Dagger dann vor.
"mhhhh.... ja." grinste ich ironisch und setzte mich, wobei ich den zweiten Stuhl mir gegenüber zog und darauf klopfte "dann komm mal her." zwinkerte ich.
"mhhhh.... ja." grinste ich ironisch und setzte mich, wobei ich den zweiten Stuhl mir gegenüber zog und darauf klopfte "dann komm mal her." zwinkerte ich.
Ja sehr gerne", nickte ich. Antaris freute sich immer seinen Onkel zu sehen. Allerdings war ich mir ziemlich sicher dass ich dem kleinen noch nichts sagen wollte bevor es nicht fest stand.
Ich musterte ihn etwas skeptisch setzte mich dann aber doch ihm gegenüber und Liste währenddessen die eine Hälfte der Schutzfolie am Pflaster
Ich musterte ihn etwas skeptisch setzte mich dann aber doch ihm gegenüber und Liste währenddessen die eine Hälfte der Schutzfolie am Pflaster
"es schein sogar schon so als ob er einen Freund gefunden hätte." lächelte ich Dagger an der sich mit zu freuen schien.
ich hilt auch brav still und ließ sie machen "ich begebe mich in deine fähigen Hände..."
ich hilt auch brav still und ließ sie machen "ich begebe mich in deine fähigen Hände..."
"Ein junger Wolf", ergänzte ich. "Er wird von gelinden aufgezogen. Schienen ganz nett zu sein."
"Zu gütig", lächelte ich ihn an und machte vorsichtig das Pflaster auf seine Verletzung. "Ich hoffe sie waren mit meiner Behandlung zufrieden."
"Zu gütig", lächelte ich ihn an und machte vorsichtig das Pflaster auf seine Verletzung. "Ich hoffe sie waren mit meiner Behandlung zufrieden."
Er lächelte "das freut mich sehr für ihn. Wir wissen nun selber das ein Lupo sehr wohl ein guter freund sein kann." lächelte Dagger.
"wirklich ausgezeichnet. Wie kann ich mich dafür nur erkentlich zeigen." lächelte ich sie an
"wirklich ausgezeichnet. Wie kann ich mich dafür nur erkentlich zeigen." lächelte ich sie an
Ich schwieg dazu. Shadow war noch immer ein rotes Tuch für mich. Das konnte ich einfach nicht ändern. Aber das wussten wohl auch alle
" in dem du aufhörst mich zu verarschen", lachte ich
" in dem du aufhörst mich zu verarschen", lachte ich
sanft strich ich über Raphaels hand und lächelte ihn an. "Komm doch Morgen in mein Labor Pega, dann gucken wir was ich für dich tun kann und dann könnt ihr GANZ viel üben." grinste Dagger.
"ich verarsche dich nicht... nicht dauerhaft." lächelte ich sie an.
"ich verarsche dich nicht... nicht dauerhaft." lächelte ich sie an.
"Da freue ich mich jetzt schon drauf", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich freute mich unbeschreiblich über diese Chance.
"Jaja das behauptest du", lachte ich und versuchte ihn zu Pieksen
"Jaja das behauptest du", lachte ich und versuchte ihn zu Pieksen
"Das glaube ich dir" lächete ich ihn an. Auch ich freute mich darüber das wir nochmal Kinder haben könnten oder eben eun Kid... mir egal..
Ich sah zu wie sie kläglich versuchte mich zu piksen "soll ich auch mal?" fragte ich unbeeindruckt nach.
Ich sah zu wie sie kläglich versuchte mich zu piksen "soll ich auch mal?" fragte ich unbeeindruckt nach.
Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr. "Wir sollten langsam los. Nicht dass antaris auf uns warten muss", gab ich zu bedenken.
Unschuldig sah ich ihn nein. "Lieber nicht", meinte ich etwas kleinlaut
Unschuldig sah ich ihn nein. "Lieber nicht", meinte ich etwas kleinlaut
"Ja besser ist das." lächelte auch Dagger und nahm sich Drake von Raphael "denn schnapp ich mir mal zurück, der braucht nämlich noch ein Jäckchen." lächelte Dagger und kitzelte seinen Sohn sanft.
ich kam dichter an sie herran und lächelte charmant "keine Sorge, ich zhale dir das auf andere weise zurück." flüsterte ich dicht an ihrem Ohr
ich kam dichter an sie herran und lächelte charmant "keine Sorge, ich zhale dir das auf andere weise zurück." flüsterte ich dicht an ihrem Ohr
Ich nahm pegasus Hand und küsste sie sanft. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu und strich ihr Haar zurück. Ich war unglaublich froh dass wir eine neue Möglichkeit bekamen.
Seine Stimme löste in mir ein wohliges kribbeln aus und ich ließ mich gegen seine Brust sinken.
Seine Stimme löste in mir ein wohliges kribbeln aus und ich ließ mich gegen seine Brust sinken.
"ich dich auch." lächelte ich ihn an. Als wir an Antaris Schule ankamen, kam er uns freudestrahelnd entgegen gelaufen. Er hatte ein Namensschild dabei "das habe ich alleine gemacht!" freute er sich und umarmte erst und und dann Dagger und Key. stellte sich dann aber auf die zehenspitzen umd Drak zu begrüßen. Dagger hockte sich hin und Antaris strich über seinen kleinen Kopf "er schläft ja noch."
ein lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich strich mit nur einem Finger langsam über ihren Rücken hinauf zu ihren Nacken.
ein lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich strich mit nur einem Finger langsam über ihren Rücken hinauf zu ihren Nacken.
"ja, er hat den Luxus und darf den ganzen Tag verschlafen", lächelte ich unseren kleinen an und strich ihm über den Kopf. "Wie war dein erste Tag? Dein Namensschild ist großartig geworden."
Meine feinen Nackenfedern stellten sich auf und ich spürte wie sich mein unterleib wohlig zusammen zog. Es war unglaublich wie schnell seine erfahrenen finger genau die stellen fanden die mich kribbelig machten
Meine feinen Nackenfedern stellten sich auf und ich spürte wie sich mein unterleib wohlig zusammen zog. Es war unglaublich wie schnell seine erfahrenen finger genau die stellen fanden die mich kribbelig machten
"Ich bin aber nicht müde." lächelte er uns an und streckte seine Arme aus um auf Raphaels Arm zu kommen "Frau Liona hat mir etwas geholfen." gab er zu. Es war so niedlich wie stolz er darauf war.
Langsam beugte ich mich vor und küsste ihren Hals, knabberte leicht daran und zog ihren warmen duft ein. Noch waren meine berührungen nicht verlagend, nur lockend. Manchmal machte das eben den reiz aus wie ich fand.
Langsam beugte ich mich vor und küsste ihren Hals, knabberte leicht daran und zog ihren warmen duft ein. Noch waren meine berührungen nicht verlagend, nur lockend. Manchmal machte das eben den reiz aus wie ich fand.
Ich nahm antaris auf den Arm und lächelte ihn an. "Möchtest du es an deine Tür zuhause machen?", fragte ich nach. "Oder braucht ihr das für die Schule noch?" Wenn ich mich weeeeiiit zurück erinnerte wusste ich noch dass die ersten Tage die Schilder stehen blieben damit man sich die Namen aller Klassenkameraden merken konnte.
Ich atmete tief ein und gab ihm meinen Hals frei. Es fühlte sich unglaublich schön an wie er mit meiner Lust spielte. Ich genoss es in vollen Zügen und ließ mich nur zu gerne von ihm umwerben
Ich atmete tief ein und gab ihm meinen Hals frei. Es fühlte sich unglaublich schön an wie er mit meiner Lust spielte. Ich genoss es in vollen Zügen und ließ mich nur zu gerne von ihm umwerben
"JA! ich mache es an meine Tür." freute er sich "wir wollen Morgen ein Neues machen und dann ganz ohne hilfe." lächelte er und drehte das Schuld. Wo nun auch in der Schrift der Ducks "Antaris DuCasse" stand. "die anderen können das nicht. Frau Liona hat mich deswegen gelobt." lächelte er.
Sanft strich ich mit meinen Händen von ihren Knien hoch zu ihren Oberschänklen, wobei ich diese leicht auseinander drückte. Ich wollte ihr behutsam zeigen das ich mir bein sex meist nichts sagen ließ, aber ich würde ihr niemals weh tun oder sie zu kurz kommen lassen. dafür genoss ich zu sehr ihre Lust.
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=58
Sanft strich ich mit meinen Händen von ihren Knien hoch zu ihren Oberschänklen, wobei ich diese leicht auseinander drückte. Ich wollte ihr behutsam zeigen das ich mir bein sex meist nichts sagen ließ, aber ich würde ihr niemals weh tun oder sie zu kurz kommen lassen. dafür genoss ich zu sehr ihre Lust.
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=58
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20