Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
"Hey... wow..." hauchte ich und krallte mich ins Kissen. Er machte mich fertig und das obwohl er noch gar nicht richtig angefngen hatte.
"Jaaa... das war ganz toll! Opa hat gesagt das er auch ganz jung angefangen hat zu reiten. Das ist ganz toll." freute er sich und sprang fast vor freude von seinem Pony, welches aber ganz ruhig bliebt.
"Jaaa... das war ganz toll! Opa hat gesagt das er auch ganz jung angefangen hat zu reiten. Das ist ganz toll." freute er sich und sprang fast vor freude von seinem Pony, welches aber ganz ruhig bliebt.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich schob sanft den weichen stoff ihrer unterwäsche beiseite und begann sie zu lecken. es machte mich offen gestanden ziemlich heiß das zu tun während sie noch dieses kleid trug
"Hey hey hey vorsicht", lachte ich und streichelte Samson über den Hals. "Dir haben wir was angetan Dicker", meinte ich zu dem Pony
"Hey hey hey vorsicht", lachte ich und streichelte Samson über den Hals. "Dir haben wir was angetan Dicker", meinte ich zu dem Pony
Als ich sene Zunge spürte stöhnte ich leise auf und schloss die Augen. Er machte mich fertig und irgendwie machte mich auch die situation wirklich heiß.
Samson schnaubte und rieb seinen Kopf an Raphael "ich denke er ist dennoch sehr zufrieden. Vielleicht sollten wir mal zu meinem Vater fliegen." schlug ich vor.
Samson schnaubte und rieb seinen Kopf an Raphael "ich denke er ist dennoch sehr zufrieden. Vielleicht sollten wir mal zu meinem Vater fliegen." schlug ich vor.
Immer wieder strich ich mit meiner Zunge über ihre hübsche scham und ließ meine finger immer mal wieder in sie sinken. sie schmeckte toll und ich freute mich jetzt schon in sie zu dringen
"Das können wir gerne tun. Nur fliegen Antaris und ich heute zurück", erklärte ich ihm
"Das können wir gerne tun. Nur fliegen Antaris und ich heute zurück", erklärte ich ihm
Ich zog das Kissen über meinen Kopf und stöhnte hinein. Mein körper zitterte und bebte unter ihm. Mein Unterleib verzerrte sich nach ihm.
"Wieso das?" fragte Antaris. Auch ich war verwundert "ist etwas nicht okay?"
"Wieso das?" fragte Antaris. Auch ich war verwundert "ist etwas nicht okay?"
Ich machte noch solange weiter bis sie ihren ersten höhepunkt hatte. Dann kam ich hoch und schob mich in sie. sie fühlte sich unglaublich an
"Pegasus muss ein bisschen Recherchearbeit erledigen und meinte ich sollte mich in der zeit besser um meine Bande kümmern", erklärte ich.
"Pegasus muss ein bisschen Recherchearbeit erledigen und meinte ich sollte mich in der zeit besser um meine Bande kümmern", erklärte ich.
Noch immer zuckte mein Körper und verspannte sich auch direkt als er sich in mich schob während ich heiser aufstöhnte. "Oh Duke... " hauchte ich erstickt.
"Sie hat sicherlich recht. Sowas braucht sicherlich ihre Zeit und Pegasus will dich nicht von deiner Arbeit abhalten." nickte ich leicht "aber sonst könnt ihr natürlich auch hier bleiben. Pegasus hätte sicherlich auch nichts gegen gesellschaft
"Sie hat sicherlich recht. Sowas braucht sicherlich ihre Zeit und Pegasus will dich nicht von deiner Arbeit abhalten." nickte ich leicht "aber sonst könnt ihr natürlich auch hier bleiben. Pegasus hätte sicherlich auch nichts gegen gesellschaft
Ich legte ihre hübschen Beine an meine Schultern und küsste ihre schlanken Fesseln während ich mich wieder und wieder in sie trieb. "Du fühlst dich unglaublich an chion."
Ich zögerte einen Moment sah dann aber zu Antaris. "Entscheide du."
Ich zögerte einen Moment sah dann aber zu Antaris. "Entscheide du."
Ich hörte das schmatzende geräusch wenn er in mich drang und es machte mich gleichermaßen verlegen wie geil. "du dich auch." hauchte ich.
"lass uns etwas hier bleiben Papa. Dann können wir Ausreiten und im Meer baden. Das wäre doch toll."
"lass uns etwas hier bleiben Papa. Dann können wir Ausreiten und im Meer baden. Das wäre doch toll."
Immer wieder trieb ich mich in sie und spielte mit meinem Daumen an ihrer Perle.
Ich nickte leicht. "Okay, von mir aus", gab ich nach
Ich nickte leicht. "Okay, von mir aus", gab ich nach
Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen als ich ziemlich heftig unter ihm kam. Mein Körper konnte sich einfach nicht mehr gegen ihn zur wehr setzen
"du scheinst die idee nicht sonderlich zu mögen." stellte ich fest. Raphael schien nicht wirklich glücklich zu sein damit
"du scheinst die idee nicht sonderlich zu mögen." stellte ich fest. Raphael schien nicht wirklich glücklich zu sein damit
Als sie sich so eng und eigentlich unerwartet um mich schloß konnte ich nicht anders als nachgeben.
"Schon okay... ich bin glaub ich gerade nur nicht so gut drauf", meinte ich
"Schon okay... ich bin glaub ich gerade nur nicht so gut drauf", meinte ich
erschöpft lächelteich und küsste ihn. "du bist ein Wundervoller Mann." hauchte ich.
"Wieso das?" fragte ich nach und sah zu Filea die raus kam um Rooh und vorallem Antaris zu sich zu holen. Rooh stig ab und lächelte Raphael an "komm, reiten wir noch etwas." meinte ich und ließ Rooh seinen Fuchs an Raphael abtreten. Wir ritten generell ohne Sattel.
"Wieso das?" fragte ich nach und sah zu Filea die raus kam um Rooh und vorallem Antaris zu sich zu holen. Rooh stig ab und lächelte Raphael an "komm, reiten wir noch etwas." meinte ich und ließ Rooh seinen Fuchs an Raphael abtreten. Wir ritten generell ohne Sattel.
Ich ließ mich neben sie aufs bett sinken und erwiderte ihren Kuss. "Und du eine wundervolle Frau", lächelte ich und schloß sie in meine arme
Ich nickte und stieg auf den Fuchs. Es hatte etwas gedauert aber ich hatte mich an die Reitweise der Felide gewöhnt. "Sei brav Antaris", ermahnte ich meinen Sohn leicht
Ich nickte und stieg auf den Fuchs. Es hatte etwas gedauert aber ich hatte mich an die Reitweise der Felide gewöhnt. "Sei brav Antaris", ermahnte ich meinen Sohn leicht
"Das bin ich wegen dir und unseren Sohn." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.
"Immer Papa..." protestierte er leise als Filea ihn auf den Arm nahm. Wir ritten ein Stück richtung strand "was ist los Raphael?" fragte ich nach.
"Immer Papa..." protestierte er leise als Filea ihn auf den Arm nahm. Wir ritten ein Stück richtung strand "was ist los Raphael?" fragte ich nach.
"Das warst du schon immer Stormy", lächelte ich und streichelte sie liebevoll. "Und unglaublich hübsch bist du noch dazu."
Ich seufzte leicht. "Es scheint so als hätte jemand Pegasus DNA entnommen und damit Kinder gezeugt", begann ich. "Wir sind hier um herauszufinden wer es war. Und... Pegasus will mich nicht dabei haben."
Ich seufzte leicht. "Es scheint so als hätte jemand Pegasus DNA entnommen und damit Kinder gezeugt", begann ich. "Wir sind hier um herauszufinden wer es war. Und... Pegasus will mich nicht dabei haben."
"Und jetzt werde ich wieder dicke und rund und trinke den ganzen Tag Malzbier." lachte ich leicht und küsste ihn sanft.
"Ich denke nicht das sie dich nicht hier haben will.... es ist hart für euch beide. Aber ich denke nicht das sie dich ausschließen will sonder entlasten. Sie will das von dir fern halten." erklärte ich meine Gedanken. "sie würde Antaris und dich niemals ausschließen wollen."
"Ich denke nicht das sie dich nicht hier haben will.... es ist hart für euch beide. Aber ich denke nicht das sie dich ausschließen will sonder entlasten. Sie will das von dir fern halten." erklärte ich meine Gedanken. "sie würde Antaris und dich niemals ausschließen wollen."
"Ich freu mich jetzt schon drauf", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
"Entlasten… ich möchte ihr helfen dieses Schwein zu finden. Unnütz hier herum zu hängen ist das letzt was ich jetzt möchte…"
"Entlasten… ich möchte ihr helfen dieses Schwein zu finden. Unnütz hier herum zu hängen ist das letzt was ich jetzt möchte…"
"Na, das sagst du jetzt." lachte ich und kuchelte mich an ihn. Ich freute mich tatsächlich darauf. "welche Namen fändest du schön?" fragte ich nach.
"Ich kann nachvollziehen das du ich helfen willst. Herausfinden willst wer euch das angetan hat, ihr und auch unserer Familie..." nickte ich "sie wird dich nicht ausschließen wollen wenn du ihr das klar machst."
"Ich kann nachvollziehen das du ich helfen willst. Herausfinden willst wer euch das angetan hat, ihr und auch unserer Familie..." nickte ich "sie wird dich nicht ausschließen wollen wenn du ihr das klar machst."
"Hm…", meinte ich nachdenklich. "Viktoria fänd ich schön für ein Mädchen und bei einem Jungen… ich weiß es nicht."
"Ich weiß nicht… sie war sehr entscheiden was das anging…"
"Ich weiß nicht… sie war sehr entscheiden was das anging…"
"ich habe echt keine Ahnung... weder noch." murrmelte ich etwas erschöpft. "ich möchte mich erneut überraschen lassen was es wird." erklärte ich ihm
"Ich denke das sie dich davon fern halten will damit du es nicht so schwer hast."
"Ich denke das sie dich davon fern halten will damit du es nicht so schwer hast."
Ich nickte. "Okay von mir aus", lächelte ich und spielte mit ihren Haaren. "Hm… ich fänd es ja schon süß ein kleines Mädchen zu haben andererseits… wahrscheinlich würde ich umkommen vor Sorge."
"Mich würde es weniger belasten wenn ich demjenigen die Eier abschneiden könnte der das gemacht hat."
"Mich würde es weniger belasten wenn ich demjenigen die Eier abschneiden könnte der das gemacht hat."
"da wäre ich mir sicher ja." lachte ich leicht und küsste ihn wieder. "aber das ist einfach eine sache des lernens denke ich. und Axes kann auf sie aufpassen." lachte ich.
"Verständlich, wenn das jemand mit meiner Familie gemacht hätte wäre ich ebenso sauer und würde das selbe wollen."
"Verständlich, wenn das jemand mit meiner Familie gemacht hätte wäre ich ebenso sauer und würde das selbe wollen."
"Ja... warten wir ab ob ich in diese Situation komme", meinte ich zu ihr und erwiderte ihren kuss nur zu gerne
Ich nickte leicht. "Ja... und deswegen ärgere ich mich so dass sie mich nicht dabei haben will."
Ich nickte leicht. "Ja... und deswegen ärgere ich mich so dass sie mich nicht dabei haben will."
Lächelnd strich ich ihm durchs Haar und küsste ihn erneut bevor ich seine Hand auf meinen Bauch legte "wir werden ja sehen was passiert..." lächelte ich
"Das kann ich verstehen... " nickte ich leicht als wir plötzlich hinter uns ein Pferd hörten was sich uns schnell näherte. Ich sah mich um. Es war Rooh auf Fileas Pferd "Ihr müsst zurück kommen. Schnell! Es ist was passiert... alle Kriegsschiffe sind los, auch die Orca wurde mit eingezogen. Es heißt es ist eine massive Attacke der Lupos!"
"Das kann ich verstehen... " nickte ich leicht als wir plötzlich hinter uns ein Pferd hörten was sich uns schnell näherte. Ich sah mich um. Es war Rooh auf Fileas Pferd "Ihr müsst zurück kommen. Schnell! Es ist was passiert... alle Kriegsschiffe sind los, auch die Orca wurde mit eingezogen. Es heißt es ist eine massive Attacke der Lupos!"
Sanft streichelte ich ihren Bauch und lächelte. "Ja das werden wir", stimmte ich ihr zu
Sofort riss ich das Pferd herum. "Ist das dein ernst Rooh?", fragte ich nach setzte das Tier aber direkt in Bewegung. Das klang nicht gut
Sofort riss ich das Pferd herum. "Ist das dein ernst Rooh?", fragte ich nach setzte das Tier aber direkt in Bewegung. Das klang nicht gut
"Es ist einfach nur wichtig das es unsers ist." lächelte ich und küsste ihn erneut.
Auch wir drehten ab und gallopierten hinterher. Am Haus wartete schon Filea "Dein komonikator ist angesprungen." meinte sie und war etwas aufgewühlt. Es war mehr oder weniger das erste mal das sie wieder einen solch großen einsatz flog.
Auch wir drehten ab und gallopierten hinterher. Am Haus wartete schon Filea "Dein komonikator ist angesprungen." meinte sie und war etwas aufgewühlt. Es war mehr oder weniger das erste mal das sie wieder einen solch großen einsatz flog.
Ich erwiderte ihren kuss und streichelte sie. "So sehe ich das auch. Und es wird wunderbar werden."
(Raphaels?) Ich lief rein und holte das Ding. Es konnte nur Pegasus sein
(Raphaels?) Ich lief rein und holte das Ding. Es konnte nur Pegasus sein
"Ja das denke ich auch. Ob Axes sich auf sein Geschwisterchen freuen wird?" überlegte ich.
(jepp ) (Pegasus) Die Orca hatte kurz bevor wir an den Koordinaten ankamen abgebremst. Es war wirklich besser so denn sonst wären wir in ein Trümmerfeld geraten. Vor uns tat sich ein riesiger Friedhof auf theoretisch und ich wollte gar nicht wissen wen wir alles vorloren hatten. Dazu ein riesiges Lupo Schlachtschiff. Ich sendete an die Verstärkung das sie ebenso auf meiner Höher aus der Geschwindigkeit gehen müssten. Auch bekam ich jetzt Raphaels Funkspruch.
(jepp ) (Pegasus) Die Orca hatte kurz bevor wir an den Koordinaten ankamen abgebremst. Es war wirklich besser so denn sonst wären wir in ein Trümmerfeld geraten. Vor uns tat sich ein riesiger Friedhof auf theoretisch und ich wollte gar nicht wissen wen wir alles vorloren hatten. Dazu ein riesiges Lupo Schlachtschiff. Ich sendete an die Verstärkung das sie ebenso auf meiner Höher aus der Geschwindigkeit gehen müssten. Auch bekam ich jetzt Raphaels Funkspruch.
"Hm... also zumindest scheint es so. Raphael sagte er hat es Antaris erzählt und der geht den beiden seit dem auf den Nerv dass er auch eins möchte."
"Alles in ordnung?", fragte ich nach. Auch wenn ich sauer auf sie war ich machte mir sorgen
"Alles in ordnung?", fragte ich nach. Auch wenn ich sauer auf sie war ich machte mir sorgen
"Das wird bei den beiden leider nicht klappen." meinte ich leise und küsste Duke wieder. "Antaris tut mir schon etwas leid das er kein Geschwisterchen bekommt"
"Ja, alles okay, aber wir stehen unter befeuerung." meinte ich hastig. "Hier ist ein riesiges Schlachtschiff Raphael! Ich ... Ich habe den Notruf von Daggers Schiff bekommen, ich musste einfach hier hin um ihn zu helfen!"
"Ja, alles okay, aber wir stehen unter befeuerung." meinte ich hastig. "Hier ist ein riesiges Schlachtschiff Raphael! Ich ... Ich habe den Notruf von Daggers Schiff bekommen, ich musste einfach hier hin um ihn zu helfen!"
Ich nickte leicht. "Ja da hast du recht aber... man kann es nicht ändern leider."
"Ich kann euch helfen", meinte ich bestimmt. Der Gedanke dass ihr und Dagger etwas passieren könnte war kaum auszudenken
"Ich kann euch helfen", meinte ich bestimmt. Der Gedanke dass ihr und Dagger etwas passieren könnte war kaum auszudenken
"Da hast du recht." meinte ich und sah auf meinen Ring bevor ich ihn erneut küsste "ich liebe dich." hauchte ich und kuschelte mich jetzt an ihn.
"Ich weiß nicht wie lange das hier noch geht!" meinte ich und wich einen Schuss aus. Die Felischen Schiffe eröffneten jetzt ihererseits Feuersalven auf das Schlachtschiff. Wir mussten es klein bekommen.
"Ich weiß nicht wie lange das hier noch geht!" meinte ich und wich einen Schuss aus. Die Felischen Schiffe eröffneten jetzt ihererseits Feuersalven auf das Schlachtschiff. Wir mussten es klein bekommen.
"Ich liebe dich auch", lächelte ich und streichelte durch ihr Haar. "Ich freu mich die Tage mit dir in ruhe zu genießen."
"Ich komme", sagte ich zu ihr. Vielleicht konnte ich ja gelfen
"Ich komme", sagte ich zu ihr. Vielleicht konnte ich ja gelfen
"Ja, ich freu mich auch." lächelte ich erschöpft und schlief nun auch in seinen Armen ein.
"Ja, vielleicht ganz gut." meinte ich und versuchte dem nächsten Schuss auszuweichen. Die Orca und ich waren relativ gut darin.
"Ja, vielleicht ganz gut." meinte ich und versuchte dem nächsten Schuss auszuweichen. Die Orca und ich waren relativ gut darin.
Ich streichelte sie noch eine Weile bevor ich auch einschlief. Obwohl wir nicht viel getan hatten war der Tag anstrengend gewesen.
"Angel passt bitte auf Antaris auf", sagte ich und ließ mich von anubis aufsammeln bevor wir zu dem Gefecht flogen.
"Angel passt bitte auf Antaris auf", sagte ich und ließ mich von anubis aufsammeln bevor wir zu dem Gefecht flogen.
Es war auch ohne Decke warm genug, so das mir Duke Köperwärme vollkommen reichte. Es war eine angenehm ruhige Nacht.
"Ja mache ich." hörte ich meinen Vater sagen. Doch hatte ich nicht so viel zeit mich dafür zu konzentieren. Mittlerweile hatten wie Felide langsam die Oberhand gewonnen was das gefecht anging.
"Ja mache ich." hörte ich meinen Vater sagen. Doch hatte ich nicht so viel zeit mich dafür zu konzentieren. Mittlerweile hatten wie Felide langsam die Oberhand gewonnen was das gefecht anging.
Am Morgen besorgte ich uns ein tolles Frühstück mit frischem Kaffee, Saft und allem was das Herz begehrte
So gut es ging kam ich den Feliden mit Anubis zu Hilfe.
So gut es ging kam ich den Feliden mit Anubis zu Hilfe.
Müde aber vom Kaffeegeruch geweckt schlug ich langsam die Augen auf. "das richt aber gut." murrmelte ich und rieb mir die Augen um mich dann auch aufzusetzen.
Endlich schafften wir es das die Lupos den Rückzug antraten. Ich atmete durch, jetzt hieß es die Gegend zu scannen. Ich hoffte inständig das wir besetzte Rettungskapseln fanden.
Endlich schafften wir es das die Lupos den Rückzug antraten. Ich atmete durch, jetzt hieß es die Gegend zu scannen. Ich hoffte inständig das wir besetzte Rettungskapseln fanden.
Ich lächelte und setzte mich zu Stormy ans Bett. "Ich dachte ein Frühstück würde dir gut tun", meinte ich und gab ihr einen Kuss
"Weißt du wo Dagger ist?", fragte ich nach. Ich machte mir unheimlich Sorgen
"Weißt du wo Dagger ist?", fragte ich nach. Ich machte mir unheimlich Sorgen
"Frühstück ist immer eine gute Idee, besonders solange Kaffee dabei ist." lächelte ich ihn an und streckte mich leicht.
"Nein, ich habe sein Schiff nicht orten können.." meinte ich besorgt und ließ die Orca danach erneut scannen. Wir konnten ihn doch nicht verloren haben.
"Nein, ich habe sein Schiff nicht orten können.." meinte ich besorgt und ließ die Orca danach erneut scannen. Wir konnten ihn doch nicht verloren haben.
Ich reichte ihr ihre Tasse und strich sanft über ihr Haar. "Hast du denn gut geschlafen?"
Ich hatte das Gefühl mein Herzschlag setzte aus. Das durfte nicht sein!
Ich hatte das Gefühl mein Herzschlag setzte aus. Das durfte nicht sein!
"Wunderbar." lächelte ich ihn an und nahm ihn die Tasse ab um ein schluck zu trinken.
"Ich habe eine rettungskapsel von der Federation Star gefunden." meinte die Orca. Das hieß das Daggers Schiff nicht mehr exestierte. "hol die Rettungskapsel ein." meinte ich. Mir ging es gar nicht gut...
"Ich habe eine rettungskapsel von der Federation Star gefunden." meinte die Orca. Das hieß das Daggers Schiff nicht mehr exestierte. "hol die Rettungskapsel ein." meinte ich. Mir ging es gar nicht gut...
Lächelnd strich ich mit einem Finger über ihren Hals. "Und? Wie fühlt es sich an als Frau des attraktivsten Erpels dieses Planeten aufzuwachen?", fragte ich scherzhaft
"Gibt es was neues?", fragte ich nach. Pegasus Schweigen machte mich nervös... ich konnte förmlich spüren dass etwas nicht sitmmte
"Gibt es was neues?", fragte ich nach. Pegasus Schweigen machte mich nervös... ich konnte förmlich spüren dass etwas nicht sitmmte
"weiß nicht, das könnte ich dir sagen wenn ich mit ihm verheiratet wäre." grinste ich ihn an. Er konnte das ab. Ich küsste Duke nun aber sanft "ein wirklich schönes Gefühl." flüsterte ich.
"Ich hole eine Rettungskapsel an Bord." erklärte ich. Doch ging es mir dabei auch nicht viel besser.
"Ich hole eine Rettungskapsel an Bord." erklärte ich. Doch ging es mir dabei auch nicht viel besser.
"Du bist ja frech", lachte ich leicht erwiderte ihren Kuss aber nur zu gerne. "Ich liebe dich kleines."
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich hoffte so sehr dass es Dagger war und es ihm gut ging... "Kann ich was tun?"
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich hoffte so sehr dass es Dagger war und es ihm gut ging... "Kann ich was tun?"
"das wusstest schon zuvor." lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut. "Ich liebe dich auch Duke. Du bist ein toller Mann und Vater."
"Ich weiß noch nicht..." meinte ich und öffnete die Kapsel. Innerlich brach ich zusammen. Tränen schossen mir in die Augen als ich das kleine Bündel erblickte in den Armen seiner Mutter. Für Key kam jede hilfe zuspät, aber der kleine Halberpel in ihren Arm sah mich mit großen Augen an "es... es ist Dagger Sohn..." weinte ich. Das konnte einfach nicht sein....
"Ich weiß noch nicht..." meinte ich und öffnete die Kapsel. Innerlich brach ich zusammen. Tränen schossen mir in die Augen als ich das kleine Bündel erblickte in den Armen seiner Mutter. Für Key kam jede hilfe zuspät, aber der kleine Halberpel in ihren Arm sah mich mit großen Augen an "es... es ist Dagger Sohn..." weinte ich. Das konnte einfach nicht sein....
Ich lächelte etwas traurig. "Ich könnte besser sein... ich weiß doch dass es dir nicht gefällt dass ich noch bei der Brotherhood bin..."
"Anubis schick mich sofort zur Orca", forderte ich und Anubis tat wie ihm geheißen sodass ich kurz darauf bei Pegasus war. "Bei DuCaine...", murmelte ich und nahm ihr das Kind vorsichtig aus den Armen um es in meine Jacke zu wickeln. Er war schon etwas kalt.
"Anubis schick mich sofort zur Orca", forderte ich und Anubis tat wie ihm geheißen sodass ich kurz darauf bei Pegasus war. "Bei DuCaine...", murmelte ich und nahm ihr das Kind vorsichtig aus den Armen um es in meine Jacke zu wickeln. Er war schon etwas kalt.
"Das ist nur weil ich mir unendlich Sorgen um dich mache Duke.... Du bist ein Dieb und ich kenne das Risiko. Wir haben bald zwei Kinder und ich möchte ihn eines Tages nicht erzählen müssen wieso ihr Vater nicht mehr nach Hause kommt." erklärte ich ihm
Ich sah zu Raphael und dem kleinen grauen Erpel mit den großen Orang gelben Augen. Auch er besaß ähnlich wie Antaris Ohren, nur ein wenig kleiner und Pfoten. Er tastete direkt nach Raphaels Schnabel. Ich versuchte mich wirklich zu beruhigen...
Ich sah zu Raphael und dem kleinen grauen Erpel mit den großen Orang gelben Augen. Auch er besaß ähnlich wie Antaris Ohren, nur ein wenig kleiner und Pfoten. Er tastete direkt nach Raphaels Schnabel. Ich versuchte mich wirklich zu beruhigen...
"Ich weiß… aber denkst du dieses Problem ändert sich wenn ich nicht mehr dort arbeite?", fragte ich sanft nach
Offen gestanden kämpfte ich gerade ziemlich mit den tränen. Ich war hin und her gerissen. "Wir müssen dagger finden", meinte ich und hielt den kleinen sicher in meinen Armen.
Offen gestanden kämpfte ich gerade ziemlich mit den tränen. Ich war hin und her gerissen. "Wir müssen dagger finden", meinte ich und hielt den kleinen sicher in meinen Armen.
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20