Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
Er tätschelte den Kopf des Tigers und der legte sich brav hin "okay.. kann... ich bei euch schlafen?" fragte er leise nach.
(nimmst du einen von ihnen?)
(stimmt, dem habe ich ja kurzerhand eine frau verpsst XD)
"na haoffentlich nicht." lächelte ich und sog scharf luft ein. Sie machte mich ganz schön heiß. ich konnte es nicht lassen und begann ihre schönen straffen Brüste zu massieren und an ihren brustwarzen zu spielen.
(nimmst du einen von ihnen?)
(stimmt, dem habe ich ja kurzerhand eine frau verpsst XD)
"na haoffentlich nicht." lächelte ich und sog scharf luft ein. Sie machte mich ganz schön heiß. ich konnte es nicht lassen und begann ihre schönen straffen Brüste zu massieren und an ihren brustwarzen zu spielen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Innerlich brach ich zusammen. Aber wie konnte man ihm das ausschlagen...? "Aber nur heute Antaris okay?", versuchte ich es dann doch halbwegs streng. Gelang mir meistens eh nicht aber einen versuch war es wert. Er sollte nicht denken dass das ein dauerzustand war
(na klar)
(jaha!)
Sofort streckten sich ihm meine Brustwarzen nur zu bereitwillig entgegen und mein Unterleib begann unheimlich zu kribbeln. "Du machst mich ganz schön heiß", hauchte ich leicht heiser und ließ meine Finger zwischen meinen Beinen versinken. Der Rock ließ das problemlos zu
(na klar)
(jaha!)
Sofort streckten sich ihm meine Brustwarzen nur zu bereitwillig entgegen und mein Unterleib begann unheimlich zu kribbeln. "Du machst mich ganz schön heiß", hauchte ich leicht heiser und ließ meine Finger zwischen meinen Beinen versinken. Der Rock ließ das problemlos zu
"okay." meinte er leise und demütig. Ich lächelte leicht. SO bekam er sicherlich kein geschwisterchen mehr. Also zog ich mein normales Nachthemd an und schnappte mir unseren Sohn der sich direkt in die Mitte zwischen uns kuschelte.
(dann können wir das halt etwas mischen ^^)
Ich folgte irehn Händen mit meinem Blick "und du meinst du mich nicht mit solchen aktionen?" lächelte ich und biss ganz leicht in ihre Schulter bevor ich sie vom schreibtisch zog und kurzerhand die unterlagen davon entfernte, bevor ich die sanft mit dem Oberkörper wieder auf den tisch drückte. soe hatte ich ihren hübschen hintern direkt vor mir.ich streich ihren Rock hoch und küsste ihren rücken, während ich ihren Slip beseite zog und meine finger über ihre Schamlippen gleiten ließ
(dann können wir das halt etwas mischen ^^)
Ich folgte irehn Händen mit meinem Blick "und du meinst du mich nicht mit solchen aktionen?" lächelte ich und biss ganz leicht in ihre Schulter bevor ich sie vom schreibtisch zog und kurzerhand die unterlagen davon entfernte, bevor ich die sanft mit dem Oberkörper wieder auf den tisch drückte. soe hatte ich ihren hübschen hintern direkt vor mir.ich streich ihren Rock hoch und küsste ihren rücken, während ich ihren Slip beseite zog und meine finger über ihre Schamlippen gleiten ließ
Leise seufzte ich und zog mir zumindest eine Shorts an. Den Abend hatte ich mir anders vorgestellt. Aber gut... ich konnte seine Angst verstehen. Also legte ich mich zu meinen beiden und gab jedem einen Kuss auf die Stirn. "So und wer sich nicht benimmt fliegt raus", grinste ich
(ja klar kein Thema)
Lustvoll stöhnte ich auf als er mich dort berührte. Ich war schon ziemlich heiß und es machte mich unheimlich an wie er mich einfach so nahm, wie er es wollte. Es gefiel mir.
(ja klar kein Thema)
Lustvoll stöhnte ich auf als er mich dort berührte. Ich war schon ziemlich heiß und es machte mich unheimlich an wie er mich einfach so nahm, wie er es wollte. Es gefiel mir.
"ich bestimmt nicht." meinte er schnell uns kuschelte sein an Raphael. Ich lächelte leicht als Guardian seinen Kpf kurz aufs Bett legte. Er war es gewohnt neben Antaris zu schlafen aber er wusste ebenso wie Ghost das dieses Bett tabu war. Also schlich er sich zu meinem Tiger und begann seine Ohren zu lecken.
Sanft küsste ich ihren Rücken und ließ eine Hand an ihre Brüste gleiten um diese zu massieren, während ich mit der anderen sanft ihre intime perle massierte und leicht daran zog. Sie machte mich unglaublich heiß und auch sie wurde immer heißer, was einen ziemlichen efekt auf mich hatte.
Sanft küsste ich ihren Rücken und ließ eine Hand an ihre Brüste gleiten um diese zu massieren, während ich mit der anderen sanft ihre intime perle massierte und leicht daran zog. Sie machte mich unglaublich heiß und auch sie wurde immer heißer, was einen ziemlichen efekt auf mich hatte.
Ich kraulte Antaris und sah dem Tiger skeptisch hinterher. Das brauchte er sich mal gar nicht zu überlegen... Aber das hatten wir ihnen auch gut beigebracht. "Dann schlaf jetzt. Morgen wird ein aufregender Tag", sagte ich zu ihm
Begierig schob ich ihm meinen Hintern entgegen. Ich wollte ihn unbedingt spüren. Jetzt. Sofort. "Nimm mich", hauchte ich.
Begierig schob ich ihm meinen Hintern entgegen. Ich wollte ihn unbedingt spüren. Jetzt. Sofort. "Nimm mich", hauchte ich.
Er nickte und ich streichelte über seinen rücken als er sich aulb auf Raphael legte und begann zu schnurren. Auch ich schnurrte leise und nach dem Tag war ich auch recht schnell eingeschlafen
Ein grinsen legte sich auf mein gesicht und ich schob meine Hose, wie auch meine Shorts runter umd strich mit meinem harten glied einige male über ihre feuchte öffnung bevor ich mich langsam in sie gleiten ließ
Ein grinsen legte sich auf mein gesicht und ich schob meine Hose, wie auch meine Shorts runter umd strich mit meinem harten glied einige male über ihre feuchte öffnung bevor ich mich langsam in sie gleiten ließ
Am nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert als ich aufwachte. Ich war völlig müde und erschöpft. Wahrscheinlich lag das an dem Umzug gestern... anscheinend wurde ich einfach alt. Vorsichtig versuchte ich mich zu strecken und dabei Pegasus und Antaris nicht zu wecken. Am besten war es wohl wenn ich eine runde joggen ging. Das machte mich meistens wieder fit
Heiser stöhnte ich auf als ich ihn endlich in mir spürte. Er fühlte sich unglaublich an! Lustvoll streckte ich mich ihm entgegen und entzog mich ihm wieder ein kleines Stück, ehe ich ihn wieder gänzlich in mich ließ.
Heiser stöhnte ich auf als ich ihn endlich in mir spürte. Er fühlte sich unglaublich an! Lustvoll streckte ich mich ihm entgegen und entzog mich ihm wieder ein kleines Stück, ehe ich ihn wieder gänzlich in mich ließ.
Als ich bewegungen im Bett spürte öffnete ich müde ein Auge und sah zu Raphael "wie spät ist es? haben wir noch zeit?" fragte ich nach. Antaris lag auf meinem brustkorb und schlief tief und fest, während Ghost sich nun auch bequemte aufzustehen. Er hatte sich angewöhnt mit Raphael oder mir zu laufen. Gut er schlief dann gerne den rest des Tages.
kurz sog ich luft ein und legte dann meine Hände an ihre Hüften um sie wieder an mich zu ziehen und tief in die zu dringen "darfst du das?" hauchte ich und stieß etwas fester zu. Sie war ganz schön eng und ich musste mich konzentieren das es nicht zu schnell vorbei war.
kurz sog ich luft ein und legte dann meine Hände an ihre Hüften um sie wieder an mich zu ziehen und tief in die zu dringen "darfst du das?" hauchte ich und stieß etwas fester zu. Sie war ganz schön eng und ich musste mich konzentieren das es nicht zu schnell vorbei war.
Ich warf einen Blick auf den Wecker neben mir. "Ja, es ist noch Zeit", sagte ich und drehte mich zu ihr um ihr einen Kuss zu geben. "Schlaf noch etwas. Ich gehe mit Ghost raus und wecke dich dann wenn ich zurück bin."
"Willst du mich dafür bestrafen?", hauchte ich und stöhnte abermals auf. Es machte mich wirklich wahnsinnig wie er sich immer wieder in mich drängte. Mein Unterleib zuckte und zog sich zusammen. Es war unbeschreiblich schön
"Willst du mich dafür bestrafen?", hauchte ich und stöhnte abermals auf. Es machte mich wirklich wahnsinnig wie er sich immer wieder in mich drängte. Mein Unterleib zuckte und zog sich zusammen. Es war unbeschreiblich schön
"Okay, aber lass dich nicht fressen:" lächelte ich und erwiderte seinen kuss verschlafen. Noch etwas zeit hörte sich gut an also rollte ich mich mit Antaris im Arm zusammen
Sie bekam von mir einen leichten klaps auf den Hintern "ich bin mir sicher dir gefällt das sogar, stöhnte ich rau und drängte mich jetzt nur noch quälend langsam in sie. Das machte auch mich ziemlich fertig wenn ich ehrlich war.
Sie bekam von mir einen leichten klaps auf den Hintern "ich bin mir sicher dir gefällt das sogar, stöhnte ich rau und drängte mich jetzt nur noch quälend langsam in sie. Das machte auch mich ziemlich fertig wenn ich ehrlich war.
Also stand ich auf und zog mir schnell die Joggingsachen an bevor ich mit Ghost raus ging. Die kleine Runde dauerte ca eine halbe Stunde. Das sollte reichen....
Allerdings stand ich schon gut 20 Minuten später in unserer küche und trank Wasser. Ich war völlig platt. Mein Herz raste und ich war außer Atem. Anscheinend bekam ich eine Erkältung... der Klimawechsel oder so...
Meine Finger krallten sich um die Schreibtischkante und immer wieder stöhnte ich. Er machte mich fertig! Aber ich wollte auch nicht dass es endete... es war einfach geil
Allerdings stand ich schon gut 20 Minuten später in unserer küche und trank Wasser. Ich war völlig platt. Mein Herz raste und ich war außer Atem. Anscheinend bekam ich eine Erkältung... der Klimawechsel oder so...
Meine Finger krallten sich um die Schreibtischkante und immer wieder stöhnte ich. Er machte mich fertig! Aber ich wollte auch nicht dass es endete... es war einfach geil
Ich war kurz danach aufgestanden und kam gerade frisch geduscht in die Küche. verwundert sah ich Raphael an "alles okay?" fragte ich nach. Er sah ziemlich fertig aus wenn ich ehrlich war.
Das war mir einfach zu langsam. Nochmals gab ich ihr einenklapps auf ihren prachthinter und umfasste dann wieder ihre Hüfte um fester zustoßen zu können. Ich wollte sie nunmal nicht über denn schreibtisch stoßen ^^°
Das war mir einfach zu langsam. Nochmals gab ich ihr einenklapps auf ihren prachthinter und umfasste dann wieder ihre Hüfte um fester zustoßen zu können. Ich wollte sie nunmal nicht über denn schreibtisch stoßen ^^°
Ich stellte das leere Glas beiseite und nickte. "Ja, alles okay. Anscheined brüte ich eine Erkältung aus", lächelte ich leicht. "Nichts schlimmes. Nur du weißt halt wie das ist. Es geht immer zuerst an die Kondition", meinte ich zu ihr. "Ist Antaris auch schon wach?"
(höhö das wäre ein gag XD)
Ich genoß es in vollen Zügen wie er mich nahm. Ich liebte es dass er einfach so besitz von mir nahm und meinem Körper augenscheinlich auch. Es dauerte nicht mehr lange bis sich mein Höhepunkt wellenartig über meinen Körper ergoß
(höhö das wäre ein gag XD)
Ich genoß es in vollen Zügen wie er mich nahm. Ich liebte es dass er einfach so besitz von mir nahm und meinem Körper augenscheinlich auch. Es dauerte nicht mehr lange bis sich mein Höhepunkt wellenartig über meinen Körper ergoß
"mhhh... dann solltest du beim restlichem umzug etwas kürzer treten Raphael." meinte ich sanft. ich wollte nicht das es schlimmer wurde.
(so was schmutziges... oh warte... ich hab gerade meine küche gesehen -.-°)
für einen Moment hatte ich das gefühl das sie mich aus sich schieben wollte, aber dann schaffte ich es mich wieder in ihren Orgasmuss zu drücken. "das kannst du sicherlich nochmal." grinste ich leicht
(so was schmutziges... oh warte... ich hab gerade meine küche gesehen -.-°)
für einen Moment hatte ich das gefühl das sie mich aus sich schieben wollte, aber dann schaffte ich es mich wieder in ihren Orgasmuss zu drücken. "das kannst du sicherlich nochmal." grinste ich leicht
"Ich kann dich aber auch nicht alles alleine machen lassen", meinte ich zu ihr und setzte mir einen Kaffee auf und ihr einen Tee.
Für einen Moment hatte i h ihn sicher ziemlich entgeistert angesehen. Doch kam da auch schon die nächste Welle als er sich pulsierend in mich schob
Für einen Moment hatte i h ihn sicher ziemlich entgeistert angesehen. Doch kam da auch schon die nächste Welle als er sich pulsierend in mich schob
"wir haben Freunde Raphael, ob du es glaubst oder nicht." lächelte ich ihn an " schone dich etwas bitte." bat ich ihn inständig. ich wollte nicht ads es ihm schlecht ging.
mein grunsen wurde breiter. Ja, so gefiel mir das in der tat. sie fühlte mich wirklich unglaublich an.
mein grunsen wurde breiter. Ja, so gefiel mir das in der tat. sie fühlte mich wirklich unglaublich an.
Etwas mürrisch sah ich sie an. "Ich kann euch doch nicht die ganze Arbeit alleine machen lassen...", versuchte ich zu protestieren. Ich wusste eh dass es sinnlos war... würde ich halt kürzer treten, aber sie konnte vergessen dass ich gar nicht half. Das war einfach nicht drin.
Entspannt und erschöpft atmete ich durch. Irgendwie hatte es uns dann doch irgendwann auf das Sofa verschlagen, was in dem Zimmer stand. Nachdenklich richtete ich meinen Rock. Jetzt wo die Hormone nicht mehr so rasten kam es einem komisch vor... was nun?
Entspannt und erschöpft atmete ich durch. Irgendwie hatte es uns dann doch irgendwann auf das Sofa verschlagen, was in dem Zimmer stand. Nachdenklich richtete ich meinen Rock. Jetzt wo die Hormone nicht mehr so rasten kam es einem komisch vor... was nun?
"Ich denke du wirst dich sowieso nicht komplett davon abhalten lassen, also age ich nichts weiter dazu. Aber bitte nimm die etwas leichteren Teile." Mahnte ich ihn. Ich wollte nicht das es schlimmer wurde. "Ich jeh mal nach Antrags sehen." Lächelte ich und küsste ihn liebevoll
Ich hielt sie im Arm und lächelte leicht "guck nicht so, dafür war es zu gut um es jetzt zu bereuen."
Ich hielt sie im Arm und lächelte leicht "guck nicht so, dafür war es zu gut um es jetzt zu bereuen."
(nach antrags XD herrlich)
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. "Okay, mach das. Ich komme gleich nach." Wir mussten uns ja ebenso fertig machen um Antaris zu begleiten. Sein erster Schultag... unglaublich wie schnell die Zeit verging
Verlegen lächelte ich. "Entschuldige Neo (oh Fuck fast Jean geschrieben :O), es war wirklich schön", meinte ich zu ihm und strich über seinen Arm der um mich gelegt war.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. "Okay, mach das. Ich komme gleich nach." Wir mussten uns ja ebenso fertig machen um Antaris zu begleiten. Sein erster Schultag... unglaublich wie schnell die Zeit verging
Verlegen lächelte ich. "Entschuldige Neo (oh Fuck fast Jean geschrieben :O), es war wirklich schön", meinte ich zu ihm und strich über seinen Arm der um mich gelegt war.
(Ja das Tablett erkennt das noch nicht und versucht alles zu korrigieren)
Antaris hatte zumindest schon seinen Schlafanzug ausgezogen, jetzt sprang er nackt durch das Haus, Guardian immer dicht hinter ihm. "So kannst du aber nicht zur Schule" meinte ich und schnappte mir unseren Sohn. "Da will ich nicht mehr hin, die sind bestimmt alle gemein" entgegnete er und versuchte sich zu befreien " das ist nicht wahr , sie werden dich mögen mein Schatz." Meinte ich sanft
"Dann hast du so ein Gesicht auch nicht nötig." Lächelte ich sie an "du fühlst dich unwohl deswegen?" Fragte ich aber doch nach
Antaris hatte zumindest schon seinen Schlafanzug ausgezogen, jetzt sprang er nackt durch das Haus, Guardian immer dicht hinter ihm. "So kannst du aber nicht zur Schule" meinte ich und schnappte mir unseren Sohn. "Da will ich nicht mehr hin, die sind bestimmt alle gemein" entgegnete er und versuchte sich zu befreien " das ist nicht wahr , sie werden dich mögen mein Schatz." Meinte ich sanft
"Dann hast du so ein Gesicht auch nicht nötig." Lächelte ich sie an "du fühlst dich unwohl deswegen?" Fragte ich aber doch nach
Ich folgte Pegasus hoch und ging schon einmal vor in Antaris Zimmer um seine Kleidung raus zu suchen. "Deine Mama hat recht. Es wird schön werden. Du wirst schon sehen."
"Nein!", meinte ich eifrig. "Also... ich weiß einfach nicht wie... naja wie ich das einzuordnen habe verstehst du?", lächelte ich etwas betreten
"Nein!", meinte ich eifrig. "Also... ich weiß einfach nicht wie... naja wie ich das einzuordnen habe verstehst du?", lächelte ich etwas betreten
Er schmollte "ich mag nicht mehr..." "Antars es wird nichts passieren, du wirst schon sehen, du wirst neue Freunde finden und mit ihnen spielen können. Geb dem eine Chance mein großer." lächelte ich ihn an und er nickte noch etwas mürrisch "okay..."
"ich würde es spontan gesenen unter sex einordnen." lächelte ich leicht. Es war niedlich wie peinlich es ihr jetzt war
"ich würde es spontan gesenen unter sex einordnen." lächelte ich leicht. Es war niedlich wie peinlich es ihr jetzt war
Aufmunternd lächelte ich ihn an als ich ihm seine Hose hinhielt. "Ich muss hier auch neu anfangen Antaris", sagte ich und kniete mich vor ihn und warf einen verschwörerischen Seitenblick zu Pegasus bevor ich mich zu ihm vorbeugte. "Und weißt du was...? Ich habe auch Angst", flüsterte ich ihm zu
Ich knuffte ihn leicht in die Rippen. "Du bist echt blöd Neo", lachte ich. Das Erpel immer so schrecklich prakmatisch waren
Ich knuffte ihn leicht in die Rippen. "Du bist echt blöd Neo", lachte ich. Das Erpel immer so schrecklich prakmatisch waren
"Du hast niemals Angst." meinte unser Sohn beinahe empört. Ich lächelte leicht. Es war nicht so das ich eine Rolle gefunden hätte. Theoretisch standen wir alle vor einem Neuanfang mit ungewissen konsequenzen.
"aber zumindest lachst du wieder nachdem du mir jetzt die Rippe gebrochen hast." grinste ich leicht "kann man es unter freunde mit gewissen vorzügen verbuchen?"
"aber zumindest lachst du wieder nachdem du mir jetzt die Rippe gebrochen hast." grinste ich leicht "kann man es unter freunde mit gewissen vorzügen verbuchen?"
Milde lächelte ich. "Doch auch ich habe Angst antaris. Und das ist okay. Aber die Angst darf dich nicht darin hindern weiter zu machen verstehst du?"
Ich musterte den Erpel einen Moment nickte dann aber. "Okay", lächelte ich ihn an.
Ich musterte den Erpel einen Moment nickte dann aber. "Okay", lächelte ich ihn an.
Er nickte leicht, auch wenn ich mir beinahe sicher war das er es nicht verstand, noch nicht zumindest. "na komm, dann ziehen wir dich jetzt an, so kannst du nicht gehen." meinte ich zärtlich zu unserem sohn.
"und, immernoch so merkwürdig?" meist fanden frauen es axzeptabler wenn man denn dingen einen namen gab.
"und, immernoch so merkwürdig?" meist fanden frauen es axzeptabler wenn man denn dingen einen namen gab.
"Deine Mama hat recht. Geh dich jetzt anziehen", lächelte ich und gab Pegasus einen Kuss. "Ich verschwinde schnell unter der Dusche okay?"
Leicht lächelte ich. "Nein, alles okay", meinte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust.
Leicht lächelte ich. "Nein, alles okay", meinte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust.
"Ja mach das, ich helfe Antaris eben." meinte ich. Unser Sohn sah mich etwas schmollden an, ließ mich dann aber doch helfen.
Sanft strich ich über ihren Rücken und schloss die Augen, doch klopfte es "hey Neo, bist du wieder da?" hörte ich Jean von draußen. Natürlich ausgerechnet Jean...
Sanft strich ich über ihren Rücken und schloss die Augen, doch klopfte es "hey Neo, bist du wieder da?" hörte ich Jean von draußen. Natürlich ausgerechnet Jean...
Ich duschte schnell und zog mich an. Eine Jeans ein gut sitzendes Hemd mit jacket und dazu etwas abgerockte Boots. Ich fand das war völlig okay. Also ging ich zurück zu pegasus und antaris. "Kann ich dich ablösen?"
Sofort sprang ich auf und richtete meine Kleidung wieder und zog über was fehlte. Gerade Jean! So viel Glück konnte auch nur ich haben!
Sofort sprang ich auf und richtete meine Kleidung wieder und zog über was fehlte. Gerade Jean! So viel Glück konnte auch nur ich haben!
Unten warteten Macár und Amar, so wie meinte Eltern. Macár hatte eine Schuhltüte fertig gemacht. Anatris strahelte und lief zu seinem Großvater. "wow cool!" freute er sich
Innerlich seufzte ich "gleich Jean." meinte ich und zog mein shirt über. Ich musste es ja nicht provozieren. "komm rein." meinte ich. Verwundert sah er mich an als ich die Tür öffnete und er Duki sah "störe ich?" "ja, wir ordnen gerade die Aufträge, du störst also." erklärte ich gelassen. Noch etwas skeptisch sah er mich an nickte dann aber.
Innerlich seufzte ich "gleich Jean." meinte ich und zog mein shirt über. Ich musste es ja nicht provozieren. "komm rein." meinte ich. Verwundert sah er mich an als ich die Tür öffnete und er Duki sah "störe ich?" "ja, wir ordnen gerade die Aufträge, du störst also." erklärte ich gelassen. Noch etwas skeptisch sah er mich an nickte dann aber.
Ich lächelte. Macar dachte wirklich an alles. Offen gestanden hatte ich es völlig vergessen mich um eine zu kümmern im Trubel der letzten Tage.
Ich versuchte möglichst Jean nicht anzusehen und stattdessen die Akten wieder aufzusammeln, die Neo vorhin vom Tisch gefegt hatte. Jaja... wir ordnen... Jean würde die Lunte zu 100 % riechen.
Ich versuchte möglichst Jean nicht anzusehen und stattdessen die Akten wieder aufzusammeln, die Neo vorhin vom Tisch gefegt hatte. Jaja... wir ordnen... Jean würde die Lunte zu 100 % riechen.
"Ohh toll toll toll!" freute er sich. Die Tüte war beinahe so groß wie er selbst. Auch einen ersten Rucksack hatte Macár dabei "es soll dir ja an nichts fehlen." lächelte er ihn an "ich mag jetzt doch zur schule." meinte er stolz.
Innerlich seufzte ich. Jetzt würde Jean es auf jeden fall wissen. "du kannst mir eine runterhauen wenn dich das beruhigt." meinte ich schlicht als ich sah wie er die fäuste ballte als er begriffen hatte.
Innerlich seufzte ich. Jetzt würde Jean es auf jeden fall wissen. "du kannst mir eine runterhauen wenn dich das beruhigt." meinte ich schlicht als ich sah wie er die fäuste ballte als er begriffen hatte.
Ich ging zu macar und den anderen rüber. "Danke", flüsterte ich meinem Ziehvater zu. Ich war wirklich froh dass sie an all das gedacht hatte.
Zögerlich richtete ich mich aus meiner gehockten Position auf und drückte die aufgesammelten Akten fest an meine Brust während ich die beiden nervös musterte. Ich wollte nicht dass sie stritten. Schon gar nicht wegen mir.
Zögerlich richtete ich mich aus meiner gehockten Position auf und drückte die aufgesammelten Akten fest an meine Brust während ich die beiden nervös musterte. Ich wollte nicht dass sie stritten. Schon gar nicht wegen mir.
"gerne." hörte ich Macár sagen. ich lächelte leicht und nickte "lasst uns mal besser los, du willst doch nicht zu spätt kommen oder?" fragte ich nach. "nein, sicher nicht." freute sich Antaris.
Jean knirchte mit den Zähnen "das würde ich liebend gerne tun!" zischte er mich an, bewegte sich aber dennoch nicht auf mich zu.
Jean knirchte mit den Zähnen "das würde ich liebend gerne tun!" zischte er mich an, bewegte sich aber dennoch nicht auf mich zu.
"Dann lSst uns los", lächelte ich und wir machten uns schließlich auf den Weg zu seiner Schule.
Zögerlich richtete ich mich wieder auf. "Jean…", murmelte ich. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Nicht was er tun würde.
Zögerlich richtete ich mich wieder auf. "Jean…", murmelte ich. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Nicht was er tun würde.
Hier war schon ganz schön was los. Die ganzen erstklässler liefen wild durcheinander. Sie waren schließlich auch nicht alleine. Sie alle hatten Geschwister. Anatris hielt sich etwas eingeschüchtert hinter Raphael."Das sind so viele..." meinte er leise.
vorwurfsvoll sah er sie an "aber ich bin dir nicht gut genug gewesen ja?" murrte er und wandt sich um um zu gehen.
vorwurfsvoll sah er sie an "aber ich bin dir nicht gut genug gewesen ja?" murrte er und wandt sich um um zu gehen.
Sanft legte ich meine Hand auf Antaris Schulter und lächelte ihn aufmunternd an. "Das stimmt. Aber sieh es so. Das sind ganz viele neue Freunde", meinte ich sanft zu ihm. Ich konnte verstehen, wie das auf ihn wirken musste
Fassungslos schnappte ich nach Luft. "Das stimmt doch gar nicht", protestierte ich. Abgesehen davon... was sollte das bedeuten? Hielt er Neo für unwürdig?
Fassungslos schnappte ich nach Luft. "Das stimmt doch gar nicht", protestierte ich. Abgesehen davon... was sollte das bedeuten? Hielt er Neo für unwürdig?
Aus dem nichts stand plötzlich ein weißer Wolf mit roten Augen hinter uns "wollen wir Freunde sein?" Fragte er direkt nach. Im Hintergrund standen zwei Felide die ihn aufmunternd zulächelten. Antaris sah den Jungen Wolf an und begann zu strahlen "ja!" Freute er sich und die beiden rannten zusammen lachend los.
"Sondern?! Wieso sonst hast du die Beziehung denn beendet?!" Fragte er halb verbittert ohne sich umzudrehen. Okayyyy... Wespennest...
"Sondern?! Wieso sonst hast du die Beziehung denn beendet?!" Fragte er halb verbittert ohne sich umzudrehen. Okayyyy... Wespennest...
Etwas wehmütig sah ich unserem kleinen hinterher. "So schnell geht das... aber da scheint er ja jemanden gefunden zu haben."
"Das weißt du ganz genau Jean", entgegnete ich so ruhig wie möglich. Ich brodelte innerlich und es fiel mir schwer mich zu beherrschen. Was bildete er sich ein sich in mein Leben einzumischen?
"Das weißt du ganz genau Jean", entgegnete ich so ruhig wie möglich. Ich brodelte innerlich und es fiel mir schwer mich zu beherrschen. Was bildete er sich ein sich in mein Leben einzumischen?
sanft drückte ich seine Hand und lächelte Raphael an. "ich weiß das loslassen schwer ist, aber er wird immer zu uns kommen können und er wird es immer tun" meinte ich zärtlich als die "Entern" des Wolfes zu uns kamen.
Nun war viellicht doch der Zeitpunkt mich einzumischen. Ich kam auf die beiden zu "beruhig dich Jean." dieser wollte mir natürlich eine scheuern, ich ließ ihn auch. Er hatte mehr kraft als ich dachte wenn ich erhlich war. Ich spürte wie Blut von meiner Augenbraue rann. Das war dann wohl mein Pircing. "besser?" fragte ich ruhig und sah ihn einfach nur an.
Nun war viellicht doch der Zeitpunkt mich einzumischen. Ich kam auf die beiden zu "beruhig dich Jean." dieser wollte mir natürlich eine scheuern, ich ließ ihn auch. Er hatte mehr kraft als ich dachte wenn ich erhlich war. Ich spürte wie Blut von meiner Augenbraue rann. Das war dann wohl mein Pircing. "besser?" fragte ich ruhig und sah ihn einfach nur an.
("Entern"? lol)
Ich nickte leicht. "Du hast sicher recht", stimmte ich ihr zu und sah zu den Eltern des Wolfes.
Völlig perplex stand ich zwischen den beiden. "Jean?! Bist du verrückt geworden?", fragte ich und stellte mich vor Neo. Ich konnte nicht glauben dass Jean das getan hatte. Ich hatte damals gedacht, unsere Trennung wäre einvernehmlich gewesen.
Ich nickte leicht. "Du hast sicher recht", stimmte ich ihr zu und sah zu den Eltern des Wolfes.
Völlig perplex stand ich zwischen den beiden. "Jean?! Bist du verrückt geworden?", fragte ich und stellte mich vor Neo. Ich konnte nicht glauben dass Jean das getan hatte. Ich hatte damals gedacht, unsere Trennung wäre einvernehmlich gewesen.
(Entern! Piraten und so...)
"Hallo." begrüßten sie uns. ich nickte "Guten Tag." "sie haben einen ganz außergewöhnlichen Sohn," lächelte die Felide uns an.
"Das bin ich schon lange... es zerreist mich immernoch dich zu sehen!" platze aus ihm herraus. Wow únd ich dachte immer ich frass meinen frust in mich hinein.
"Hallo." begrüßten sie uns. ich nickte "Guten Tag." "sie haben einen ganz außergewöhnlichen Sohn," lächelte die Felide uns an.
"Das bin ich schon lange... es zerreist mich immernoch dich zu sehen!" platze aus ihm herraus. Wow únd ich dachte immer ich frass meinen frust in mich hinein.
(jaja genau ^^)
Ich lächelte leicht. Obgleich es mir immer noch schwer fiel mit fremden leuten kontakt aufzunehmen. "Das kann man nur zurück geben."
Das traf mich wie ein Blitz. Wie angewurzelt stand ich da und konnte mich nicht mehr rühren. "... das... das hatte ich nicht gewusst...", stammelte ich leise
Ich lächelte leicht. Obgleich es mir immer noch schwer fiel mit fremden leuten kontakt aufzunehmen. "Das kann man nur zurück geben."
Das traf mich wie ein Blitz. Wie angewurzelt stand ich da und konnte mich nicht mehr rühren. "... das... das hatte ich nicht gewusst...", stammelte ich leise
"Nun... es ist schwer zu überschen das Frost nicht unser Leiblicher Sohn ist. Aber wie lieben ihn als ob er es wäre." lächelte der Kater uns an "Das kann ich verstehen." gab ich zurück.
"Du hast so vieles nicht gewusst..." murrmelte er und sah zu mir. "sorry..." sagte er nur und wandt sich ab um zu gehen.
"Du hast so vieles nicht gewusst..." murrmelte er und sah zu mir. "sorry..." sagte er nur und wandt sich ab um zu gehen.
"Er scheint ein aufgeweckter Kerl zu sein", sagte ich und sah zu ihm und unseren Sohn.
"Jean... bitte lass uns reden. Das bringt doch so nichts", versuchte ich es.
"Jean... bitte lass uns reden. Das bringt doch so nichts", versuchte ich es.
"Er ist nunmal ein Lupo und hat ziemlich viel kraft und ausdauer, aber noch ist ihm nicht bewusst das er anders ist." "ja, so geht es unserem Sohn wohl auch." nickte ich.
"Und dann?" fragte er nach "Was ändert es schon?" fragte er nach. Ich legte meine Hand auf Dukis Schulter "das ist etwas mit dem nur er alleine umgehen kann." meinte ich ruhig.
"Und dann?" fragte er nach "Was ändert es schon?" fragte er nach. Ich legte meine Hand auf Dukis Schulter "das ist etwas mit dem nur er alleine umgehen kann." meinte ich ruhig.
"Sollen sie es genießen solange es geht", sagte ich. Sie würden schon früh genug merken müssen dass nicht alles kunterbunt war. Zwar hoffte ich dass sie diese erfahrung nicht machen müssten aber die welt war hart
Ich senkte den Blick und unterdrückte die aufsteigenden Tränen. "Ja... wahrscheinlich hast du recht...", sagte ich leise.
Ich senkte den Blick und unterdrückte die aufsteigenden Tränen. "Ja... wahrscheinlich hast du recht...", sagte ich leise.
Die beiden nicken und lächelten dann aber doch. Ich war froh das wir nicht die einzigen mit dieser Sorge waren. "lassen wir sie erstmal ihren Weg finden," meinte ich sanft
Zärtlich zog ich sie in meinen Arm und schloss die Tür "du hast keine Schuld." meinte ich leise.
Zärtlich zog ich sie in meinen Arm und schloss die Tür "du hast keine Schuld." meinte ich leise.
"Du hast recht", lächelte ich und legte meinen Arm um sie. "zu zweit werden sie es sicher leichter haben", gab ich zu.
Ich atmete tief durch und sah zu ihm auf. "Lass mich das besser ansehen...", sagte ich. "Und daran bin ja wohl definitiv ich schuld..."
Ich atmete tief durch und sah zu ihm auf. "Lass mich das besser ansehen...", sagte ich. "Und daran bin ja wohl definitiv ich schuld..."
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20