Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 18 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mo 24 Nov 2014, 20:17

"solange meine noch ein wenig besser sind als die von Niklas bin ich dennoch zurfrieden." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "wir können die Sachen von Anubis und der Orca hochbeamen lassen und rüber bringen." schlug ich vor.

Ich bezahelte unsere essen schlug vor noch einen moment durch den Park zu gehen "es sei denn dass ich dich von etwas abhalte." meinte ich lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 18 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Di 25 Nov 2014, 07:43

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und strich durch ihr Haar. "Ja das klingt wirklich nach einem guten Plan", stimmte ich ihr zu. Das klang besser als alles auseinander zu bauen

"Von was solltest du mich abhalten?", fragte ich lächelnd nach und ging mit ihm Richtung park
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Nov 2014, 22:25

"ja, finde ich auch." lächelte ich ihn an "wir sollten wirklich Dagger und Akun um hilfe bitten. Vielelicht wird unsere Familie dann größer."

"stimmt, ich hatte keinen Auftrag für dich." grinste ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Nov 2014, 07:55

"Ja an sich finde ich die Idee gut aber letztlich ist es auch deine Entscheidung", meinte ich. Ein zweites Kind wa mir nicht so wichtig wie sie

"Eben", bestätigte ich und streckte ihm die Zunge raus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Nov 2014, 14:31

"Wenn es klappen könnte ohne das ich groß gefährdet wäre, wäre es wundervoll ein weiteres Kind zu bekommen. Es hängt davon ab ob mein Körper das aushalten könnte."

"gut klatsch ich dich eben mit aufträgen voll." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Nov 2014, 20:47

Ich nickte. "Ja aber auch wirklich nur wenn du dadurch nicht gefährdet wirst", meinte ich zu ihr und packte weiter ein

"Müssen wir von einem Extrem ins nächste?", fragte ich amüsiert nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Dez 2014, 13:27

"Ja, das verspreche ich dir. Ich würde niemals riskieren euch nicht wieder zu sehen." meinte ich liebevoll und half weiter.

"natürlich, du kennst mich doch." lächelte ich sie an "ich bin immer für extreme."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Dez 2014, 07:47

"Gut", lächelte ich leicht und streckte mich. "Ich finde das reicht für heute. Antaris Zimmer war ein guter Anfang."

"Hm das klingt glatt interessant", lachte ich leicht. "Vielleicht sollte ich Stormy mal dazu befragen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Dez 2014, 18:06

"Ja, das finde ich auch." lächelte ich leicht und küsste ihn liebevoll. "wir sollten langsam zurück. Schließlich müssen wir das noch zusammen bauen."

Ich grinste leicht "ich wil besser nicht wissen was sie dir erzäehlt":
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Dez 2014, 17:45

"Heute noch?", seufzte ich leicht nickte dann aber. "okay dann sollten wir wirklich los", stimmte ich ihr zu

"Oh doch nicht so überzeugt von deinen Fähigkeiten?", fragte ich nach und grinste ihn breit an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Dez 2014, 13:54

"Wir können auch unsere Freunde und Familie fragen. Dann geht es alles etwas schneller, findest du nicht?" fragte ich nach und küsste ihn liebevoll. "Zumindest bin ich dafür das wir zurückfliegen. Antaris braucht uns." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Dez 2014, 07:48

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. "Ja, ich werde morgen mal nachhören, wen von unseren Jungs wir entbehren können", stimmte ich ihr zu. "Dann lass uns zurück."

(mööööp ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Jan 2015, 21:46

"ich denke wir haben genug Freunde auf beiden Planeten das wir nicht alleine da stehen beim umzug." lächelte ich ihn an und nickte "dann soll die Orca eben nur das zeug runter beamen."

"natürlich bin ich das, aber wer weiß ob sie mich schlecht macht um Dukes Würde zu retten." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jan 2015, 07:46

"Ja das klingt gut. Und dann gehen wir schön heiß duschen und danach ab ins Bett", meinte ich zu ihr und gab auch Anubis Befehl die Sachen zu beamen.

Ich lachte. "Ach so, verstehe. Aber wie soll ich dann herausfinden, was du kannst?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Jan 2015, 02:13

"Ja, ich finde die Idee ziemlich gut." lächelte ich leicht und streckte mich. Eine heiße Dusche war mehr wie entlohnung für diesen Tag. Außderdem freute ich mich über unseren Sohn in die Arme zu schließen.

Ich grinste sie nur an und steckte meine Hände in die Hosentaschen, Ich überließ ihr es das zu deuten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Jan 2015, 08:07

Nachdem alles rübergebeamt war machten wir uns auch auf den Weg. Ich freute mich jetzt einfach nur noch auf ein bisschen Ruhe

Verwundert sah ich ihn an musste dann aber doch lächeln. "Und? Was machen wir noch mit dem angefangenen Abend?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jan 2015, 19:25

Als wir bei meinen Eltern ankamen war es recht ruhig. Macár, Amar und meine Eltern saßen im Wohnzimmer und tranken etwas Wein. "wollte ihr auch ein Glas?" fragte Macár nach.

"Tja, ich würde vermutlich trainieren, oder Papierkram machen. Denn habe ich echt schleifen lassen wenn ich ehrlich bin." lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jan 2015, 07:39

"Gerne, aber ich glaube ich brauche erst einmal eine Dusche", meinte ich zu ihm. Aber danach klang Wein wirklich gut

"Wenn du möchtest helfe ich dir", sagte ich ehrlich. Ich hatte eh ncihts besseres zu tun
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jan 2015, 15:12

"Ja, eine Dusche ist eine gute Idee." nickte auch ich. Macár grinste nur breit "deine Gedanken schweifen ab Macár." lachte ich leicht und ging hoch, richtung Badezimmer.

"Wenn du das möchtest, dann wäre ich dir wirklich dankbar." nickte ich ehrlich. Hilfe konnte ich wohl wirklich gebauchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jan 2015, 20:55

"Benimm dich macar. Hier sind Kinder im Haus", grinste ich und folgte pegasus dann nach oben.

"Ja klar das mache ich gerne", lächelte ich. An sich kam ich ganz gut mit papierkram klar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jan 2015, 21:03

"Die alle schon schlafen." hörte ich ihn lachen. Gut, er hatte recht. Mein Bruder schien auch schon zu schlafen und Antaris war ganz sicher auch schon im Bett. Ich zog meine Kleidung aus und suchte mir ein Handtuch aus dem Schrank

"Das wäre wirklich nett." meinte ich und fuhr mit ihr zurück zum Hauptquatier. Es war nichts mehr los, wie schon erwartet. Aber so hatte man zumindest seine ruhe "soll ich was zu trinken organisieren?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Jan 2015, 07:55

Ich hatte mich ebenfalls schon einmal ausgezogen und stellte das Wasser ein. Ich freute mich jetzt einfach auf eine angenehm heiße Dusche.

Ich nickte. "Ja gerne. ich gehe schon einmal vor in dein Büro ok?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Jan 2015, 23:41

Die Dusche war groß genug das wir beide duschen konnten. Also stellte ich mich zu ihm unter das heiße wasser. Das war nach einem solchen Tag wirklich angenehm "ich spüre schon den Muskelkater." lachte ich

"ja mach das" meinte ich. Ich hatte Pegasus altes Büro bezogen. Das war schon recht geräumig wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jul 2015, 07:51

"Wovon", grinste ich sie an und folgte ihr in die Dusche. Es tat gut als das heiße Wasser auf die verspannten Muskeln traf

Also ging ich in das Büro. Er hatte es wirklich gut damit getroffen. Es war wirklich unheimlich schön und groß. Ich war glatt ein bisschen neidisch. Ich zog meine Jacke aus und machte mich an den Papierhaufen auf seinem Tisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jul 2015, 19:35

"Vom Möbel schleppen und auseinander bauen." Meinte ich und streckte ihm die Zunge raus "tu mal nicht so als ob es dir nichts ausmachen würde" Angeber Pfffff

Ich kam ihr nach und hatte Getränke so wie auch etwas knabberkram dabei. "Wie ich sehe hast du dich schon auf die Unterlagen gestürzt." Lächelte ich sie an und schloss die Tür hinter mir, bevor ich das Tablett abstellte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jul 2015, 09:05

Ich grinste breit. "Mir macht es auf jeden Fall weit aus weniger aus als dir", erwiderte ich und drückte leicht mit dem Daumen auf ihre verspannten Nackenmuskeln um sie etwas zu lockern

"Wow, du hast ja reichlich aufgedeckt", olachte ich. "Scheint ja einiges an arbeit auf mich zu warten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jul 2015, 13:22

Ich verspannte mich kurz als er in die Verspannung drückte. Ich war etwas empfindlich und vielleicht auch etwas wehleidig wenn es um Verspannungen ging. "Pffff..." Murrte ich. Als ob ich ihm recht geben würde. Kam ja nicht infrage.

"Es ist nicht so als ob ich dir nicht helfen würde. Vielleicht wäre es erstmal sinnvoll eind Grundordnung rein zu bekommen. Dafür habe ich wirklich kein Händchen." Gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jul 2015, 07:59

"Du weißt ganz genau dass ich recht habe", meinte ich zu ihr und massierte sie weiter.

"Da gebe ich dir recht", grinste ich ihn an. "Von Ordnung ist hier weit und breit nichts zu sehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jul 2015, 15:26

"Ja, aber ich werde es nicht zugeben." Grinste ich zurück und wandt mich um, um ihn zu küssen "du weißt doch wie stur ich bin." Lächelte ich mild.

"Papier ist geduldig...?" Lächelte ich unschuldig und zog meine Jacke aus "okay vielleicht sollte wir erstmal neue Ordner anlegen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jul 2015, 08:08

"Ja, das weiß ich nur zu gut", stimmte ich zu und erwiderte ihren Kuss.

Ich nickte. "Ja, das wäre am besten. Das kannst eigentlich du machen. Ich sortiere währenddessen die Unterlagen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jul 2015, 23:01

gespielt beleidigt sah ich ihn an "hast du mich stur genannt?" grinste ich und küsste ihn wieder "habe ich dir heute schon gesagt das ich ich liebe?" flüsterte ich sanft.

"okay, davon habe ich letzens erst welche besorgt." meinte ich und zog unbenutzte aus dem Regal. Ich drehte den nacken leicht das er knackte. die nacht könnte tatsächlich schöner sein als das." murrmelte ich und schnappte mir einen Stift zum beschriften. Ich wusste ja ich hatte es schleifen lassen und war dankbar das Duki mir half
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jul 2015, 08:41

Ich tat so als müsste ich angestrengt nachdenken. "Hm.... ich glaube nicht...", erwiderte ich und strich über ihren Hintern bevor ich sie hoch hob

"Das stimmt, aber die Arbeit muss ja irgendwann gemacht werden", stellte ich fest und sortierte die Unterlagen, sodass Neo sie in die jeweiligen Ordner packen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jul 2015, 14:03

Ich schlang meine Beine im seie Hüfte um mehr halt zu haben und küsste ihn innig "ich liebe dich." lächelte ich ihn an und küsste seine Schulter.

Zumindest hatte ich etwas vorsortiert, dennoch dauerte es bis wir soweit fertig waren. "Uch bin dir wirklich dankbar... Papierkram ist nicht mein Ding." lächelte ich sie leicht an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jul 2015, 08:39

"Ich liebe dich auch", flüsterte ich ihr zu und versenkte mich ebenfalls an ihrem Hals.

Ich lehnte mich in dem Stuhl zurück und streckte mich ausgiebig. "Schon okay, das ist doch kein Problem", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Jul 2015, 00:30

"lass mich einfach nicht mehr los." flüsterte ich und ließ meine zähne leicht über seine Schulter kratzen bevor ich die stelle wieder küsste.

"vielleicht kann ich dich ja öfter dazu überreden." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Jul 2015, 07:35

Ich drückte sie fester an meine Hüften und schob sie so gegen mein hartes Glied. Ich wollte dass sie spürte wie heiß sie mich machte. "Mache ich nicht", hauchte ich kehlig

"Dann will ich eine Gehaltserhöhung", lachte ich scherzhaft. Die Wahrheit war ja nun mal dass ich mir sonst zwischen diesen Spitzendieben und kämpfern meistenteils ziemlich nutzlos vorkam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jul 2015, 00:05

"Vielleicht... sollten wir ins Bett gehen... da ist es bequemer." flüsterte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Ich hätte auch nichts gegen die dusche, aber es war schon ansrtängender hier nach so einem tag.

Ich musste lachen "da hast du recht, die hast du dir dann wirklich verdient." stimmte ich ihr zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Jul 2015, 08:53

Ich grinste leicht, hielt dann aber doch lieber den Schnabel und nickte. Ich wollte jetzt die Stimmung nicht versauen. Also stellte ich das Wasser aus und reichte ihr ihr Handtuch damit sie sich wenigstens etwas abtrocknen konnte. sie sollte nicht frieren.

Ich lachte. "Wenn ich gewusst hätte wie leicht das geht hätte ich es schon vorher getan", grinste ich ihn an. "Nicht dass ich dafür noch extra Leistungen erbringen muss."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Jul 2015, 19:23

Ich grinste leicht "ich weiß für was du mich jetzt hälst, aber du hast recht." lachte ich leicht und rubbelte mich kurz ab bevor ich ihn mit mir ins Bett zog. "lass mich doch alt werden." flüsterte ich und küsste ihn wieder bevor ich mich auf seine Hüften sinken ließ.

ich beugte mich von ihnen über ihre schulter, dicht an ihr Ohr "welche extra leistung denn?" flüsterte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Aug 2015, 08:04

"Du wirst nie alt. Nicht für mich", erwiderte ich sanft und strich durch ihr schönes Haar während ich ihre Küsse nur zu gerne erwiderte.

Ein Schauer lief über meinen Rücken und breitete sich in meinem Unterleib aus. Ich musste zugeben dass mein letztes Mal schon eine Weile her war und Neo war mehr als attraktiv und jetzt... hier so alleine mit ihm und ihn so nah... da wurde ich offen gestanden ganz schön heiß. "Ähm... ich...", stammelte ich und wurde rot. Ob aus Verlegenheit oder aus Lust konnte nicht einmal ich selber erkennen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Aug 2015, 22:21

"du charmanter schmeichler." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals innig bevor ich seinen Hals und sein Schlüsselbein küsste und dabei über seinen oberkörper strich. "du machst mich richtig heiß."

Innerlich knallte mir meine vernümpftige seite mir gerade gewaltig eine runter. Was dachte ich mir dabei bitte?! ich nahm ganz automatisch haltung an und räusperte mich um mich wieder zur besinnung zu bekommen. "sorry, ich wollte dich nicht in verlegen heit bringen." nein wollte ich nicht ich wollte sehr viel mehr als dass und DASS konnte ich nicht einfach machen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 08:41

"Das höre ich doch gern", hauchte ich und versank an ihrem Hals und bedeckte ihn mit Küssen. Ich liebte ihren Geschmack. Selbst nach all den Jahren noch

"Hast du nicht!", sagte ich viel zu hastig und zu schrill. Ich räusperte mich verlegen und trank lieber mal einen Schluck. Oh Gott... wie peinlich...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 16:37

"ich will dich.." flüsterte ich als plötzlich die Tür auf ging und Antaris zusammen mit Guardien dort stand. Er weinte. Innerlich löste das in mir ein seufzten, aber natürlich auch sofort den Schutzrefleks aus. Ich zog meine Robe über "was ist den großer?" "ich.. Morgen soll ich doch zur Schule und... was... was wenn die anderen Kinder gemein sind?" schlurzte er bitterlich.

(die kleinen müssen ganz schnell wachsen. will antaris erwachsen spielen.... wieviel kinder haben Raphael und Pega noch gleich...)

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht. Ihr ging es also genauso wie mir. Aber konnte ich das tun? Ich war jetzt der Leader, auch iherer und dann sowas? Sie war so süß wie sie sich fast noch an ihrem Wasser verschluckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 19:02

auch ich zog meine Robe über und ging zu Antaris rüber. Ich kniete mich zu ihm und strich durch sein Haar. "Antaris... wieso sollten sie denn gemein zu dir sein?", fragte ich nach. Er tat mir unheimlich leid. (sind auf caseopayer oder?)

(Du wolltest ihnen noch eine tochter verpassen. ansonsten haben sie nur antaris)

Ich stellte das Glas ab und sah zu Neo. Wollte er das gleiche wie ich? Wenn ja... sollten wir das machen...? Ich war unsicher. Aber gleichzeitig wollte ich ihn einfach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 20:43

(jepp sind sie und Raphael hat ihn dort in der schule angemeldet)
Auch ich kam zu den beiden. Antaris legte seine Arme um den Hals seines Vaters "weil ich anders bin... auf Puckworld war das doch auch nicht gut, was wenn die mich hier auch nicht mögen."

(mhh... drei fände ich eine gute (und äußerst anstrengende) zahl. So als missfits irgendwie XD)

Der Innerliche Kampf in mir nahm zu als ich sehen konnte das wir das gleiche Ziel hatten gerade. Schließlich lächelte ich sie doch charmant und lüstern an, schnappte sie mir, setzte sie kurzerhand auf den Schreibtisch und küsste sie leidenschaftlich (wer häts gedacht ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 20:48

(gut hatte ich es doch richtig im kopf)
"Sie werden dich lieben Antaris", meinte ich sanft zu ihm. "Hier... ist es anders als auf Puckworld. Du kannst mir vertrauen. Sie werden dich mögen."

(was? Wieso drei? :O)

(muhahahahaaaaa.... duki ist ja schon ein flittchen....)
Für einen Moment hielt ich die Luft an und konnte kaum einordnen was gerade passierte. Aber ich wollte es auch nicht! Dieser Kuss brachte meinen ganzen Körper zum beben und jetzt gab es auch kein halten mehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 21:11

"Aber... wenn nicht?" meinte er nochmals leise und kuschelte sih an ihn "wenn sie mich nun wegen meinem Schnabel auslachen, oder wegen meinem schwanz?" "Antaris du bist perfekt so wie du bist." meinte ich zärtlich.

(kein plan, aber zwei taffe kerle und ein ebenso freches mädchen finde ich irgendwie passend. oder halt mein Ziel: antaris nimmt sich einfach vor Thunder die Bande abzuknöpfen und selber könig der diebe zu werden)

(wieso? wenn es sich ergibt... XD)
"du kannst mich immernoch aufhalten wenn du nicht möchtest." flüsterte ich und strich über irhe Seite, hoch zu ihrem Brüsten, bevor ich sie wieder leidenschaftlich küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 21:19

"Deine Mama hat recht. Und solange du das weißt, werden sie das merken. Dann werden sie auch nichts sagen. Versprochen", sagte ich sanft zu ihm und strich durch sein Haar. "Es wird schön werden. Vertrau mir."

(klingt gut aber ich weiß immer noch nicht wie du zu drei kindern kommst XD )

(die hat schon was mit der ganzen bande gehabt XD)
"Hast du den eindruck dass ich nicht möchte?", hauchte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Ebenso gerne schob ich meine Brüste in seine großen Hände.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Aug 2015, 21:34

"ich hab Angst:" meinte er leise "das verstehen wir, aber du wirst ganz sicher schnell Freund finden Antaris." lächelte ich ihn an. Guardian drückte sanft seinen Kopf an seinen Rücken "kann ich ihn mitnehmen?" "nein, ich denke das geht nicht." "Aber er war IMMER bei mir." wieder stiegen tränen in seine Augen "morgen lernst du erstmal deine neuen freunde kennen."

(weiß nicht. vielleicht weil ich gerne noch zwei coole geschwister hätte)

(nicht mit diamond und shadow XD)
"nein,a ber ich wollte dir das Veto recht lassen." grinste ich und zog ihr Shirt aus. Okay, ja ich war gerade ziemlich heiß auf sie und ich musste mich echt etwas bremsen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Aug 2015, 21:43

"Guradian wartet hier auf dich versprochen", lächelte ich ihn milde an. Ich konnte seine Aufregung verstehen. Für mich war es auch schwierig hier neu anzufangen. Es war eben alles neu. Aber das hieß nicht, dass es schlecht werden würde.

(meinen segen hast du ^^ was ja dennoch nciht ausschließt das antaris die brotherhood übernimmt ^^)

(na immerhin XD und dagger!)
Ich öffnete meinen BH und ließ ihn über meine Schulter hinab zu Boden gleiten bevor ich sein Shirt folgen ließ. Meine Finger strichen über seine wahnsinns muskeln und genossen jede einzelne einbuchtung. "Das mache ich ein andersnmal geltend", hauchte ich und leckte leicht über seine Brustwarze, die so schön auf meiner Höhe war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter