Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bulletproof

2 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Bulletproof - Seite 4 Empty Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus Mo 13 Okt 2014, 14:51

"ist nicht auch ein wenig die Frage wie er wie haben will, bzw zu was? ich denke sie spürt das er nur sex will. Vielleicht kann und will sie sich das nicht erlauben und damit auch ihn nicht." überlegte ich und lehnte mich zurück "Nur er könnte sich erlauben ihr so nah zu kommen."

"Mit Eric?!" ich lachte "so gerne ich wollte, nein. Ich wüsste nicht was er daraus machen würde wenn ich ehrlich bin." meinte ich zu ihr. Ich glaubte wirklich Wächter und Hexen sich auf natürliche weise angezogen fühlten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Okt 2014, 15:07

"Du machst dir heute aber tiefgründige Gedanken", meinte ich amüsiert nickte dann aber. "Vielleicht hast du recht. Vielleicht haben sie wirklich andere Interessen bezüglich einer gemeinsamen... was auch immer."

Ich seufzte leicht und sah zu den Jungs rüber. "Was sagst du zu dem Gerücht, dass man danach die Verbindung zueinander verliert?", fragte ich nach. Ich vertraute Stormy. Sie würde nicht direkt mit unserem Gespräch herumprahlen oder dergleichen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Okt 2014, 15:13

"was können wir denn sonst machen? die beiden sind doch der einzige tratsch den man hier hat." lachte ich und sah auf als Shadow rein kam. Shadow war ein Nativ American den Pegasus verwandelt hatte. Er war ein Krieger und so gab er sich auch gerne. "ist Pegasus hier?" fragte er nach. Es gab auch ein zwei nischen hier. "Nein, sorry, aber sie war hier."

"tja... schwer zu sagen.Ich glaube so gerne ich es auch versuchen würde, so viel ANgst hätte ich auch. Vielleicht ist es wirklich nur ein Gerücht um einfach zu verhindern das es schwirig wird."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Okt 2014, 15:20

Ich nickte. "Sie hat ein Buch geholt. Vielleicht ist sie in ihrem Zimmer", meinte ich zu ihm und musterte ihn. "Warum? Was möchtest du von ihr?", hakte ich nach. Meiner Ansicht nach was Shadow scharf auf Pegasus.

"Und wo findet man jemanden der es wirklich versucht hat?", seufzte ich leicht. Es würde mich wirklich interessieren. Manchmal war die Spannung zwischen mir und Neo schlicht kaum auszuahlten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Okt 2014, 15:25

"Ein Junger Indianer ist hier und will mit ihr sprechen. Er hat unten am Eingang fast schon randaliert, also nahm ich mir vor zu fragen. Er will nicht mit mir reden. Nur mit ihr." erklärte er uns. Verwundert sah ich zu Duke. Das kam sehr selten vor, eigentlich nie.

"ich habe bislang noch nicht gesucht, aber vielleicht finde ich ja etwas." lächelte ich sie an. Die beiden schienen sich wirklich anzuziehnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Okt 2014, 15:32

Auch ich war skeptisch. "Okay... ich suche sie. Aber wir sollten die beiden nicht alleine lassen. Wer weiß schon was der will", äußerte ich offen meine bedenken.

Ich lächelte leicht verlegen. "Danke Stormy. Es würde mich wirklich interessieren", gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Okt 2014, 22:11

"Ich hatte nicht vor sie mit ihm alleine zu lassen." murrmelte Shadow. Ich nahm den Wolf mit mir. Duke würde sicherlich Pegasus holen. Ich wollte mir den jungen Mann hingehen mal ansehen.

"mich selber würde es auch mal interssieren." nickte ich und sah zu den Jungs die sich ziemlich abplagten. "Nass sehen sie noch besser aus." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Okt 2014, 22:24

Ich verließ die Bibliothek uns ging zu ihrem Zimmer. Wahrscheinlich war sie dort. Zumindest wurde ich sie dort erwarten.

Ich lachte leicht und sah mir die Jungs an. "Du hast schon recht. Ich werde mich jetzt aber auch mal abkühlen", meinte ich und sprang mit einem galanten kipfsprung ins Wasser.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Okt 2014, 22:32

(Pegasus) Ich war in meinem Zimmer und hatte Leonidas eine ecke eingerichtet. Er schlief jetzt auch endlich. Als Duke rein kam sah ich verwundert auf "was gibt es?" fragte ich nach.

"Ja, an sich ist das eine gute idee, aber komm den nicht in die quere." lachte ich leicht. Die würde sie vermutlich überschwimmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Okt 2014, 22:39

"Hey entschuldige ich wollte nicht stören aber shadow sagt es wartet ein Indianer auf dich. Er war wohl ziemlich aufgebracht", erklärte ich ihr und blieb in der Tür stehen

Ich tauchte auf und begab mich wieder an den Rand. "Keine Sorge ich will nur das ganze etwas näher betrachteb", lachte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Okt 2014, 22:47

"mhh... ja, ich komme." meinte ich und stand auf um ihn zu Folgen. Wir hatten eine art Lobby für sowas. Da wartetn auch schon Shadow, Diamond und auch der junge Indianer. Er war vermutlich um die 25-30 Jahre alt. "sie müssen uns helfen. Mein Stamm wird angegriffen." begann er direkt aufgebrahct als er mich sah.

ich sah ihr noch kurz besorgt nach doch dann ließ ich sie. sie wusste was sie tat und Neo würde sie niemals in gafahr bringen. Das würde er einfach nicht zulassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Okt 2014, 08:43

Ich blieb erst einmal im Hintergrund. Aber es interessierte mich doch. Ein Indianer der hier her kam um uns um Hilfe für seinen Stamm zu bitten? Es kam mir komisch vor. Schon alleine weil er demnach wusste wer wir bzw sie war. Und das gefiel mir so gar nicht.

Ich lehnte mit dem Rücken am Beckenrand und sah den Jungs zu. Sie sahen wirklich gut aus und Neo beim trainieren zuzusehen war immer wieder eine Freude.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Okt 2014, 11:28

"erstmal solltet ihr durchatmen und dann erzählt mir einmal genau was ihr von mir wollt." erklärte ich und setzte mich gelassen hin. Er versuchte sich zu beruhigen und sah mich an. "Mein Vater war Stammesführer, doch dann kam eine Merkwürdige Kreatur in unser Stammesgebit. Diese tötet die Tiere im Reservart und dann begann er uns anzugreifen. Der Stamm machte jagd auf dieses Ding doch es tötet drei Krieger, darunter meinen Vater." erklärte er "das tut mir leid." meinte ich ehrlich und doch sah er mich an "ich weiß das ihr meinem Stamm schonmal geholfen das ist... 4 Generationen her." erklärte er uns.

Neo sah zu ihr, tauchte ab und vor ihr wieder auf "du wolltest also mit trainieren." grinste er sie leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Okt 2014, 12:43

"Woher wusstet Ihr wo wir sind?", mischte ich mich nun doch ein. Wir hielten uns eigentlich sehr bedeckt und vor 4 Generationen waren wir noch nicht hier gewesen. Mir gefiel das alles nicht. Und ich war mir sicher da war ich nicht der einzige

Nach einer Ausrede suchend rang ich nach Worten. "Äähhm... also... hatte ich das gesagt?", fragte ich unschuldig lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Okt 2014, 13:42

Auch ich tauschte mit Duke und Diamond blicke aus. Ich war sicherlich ebenso skeptisch wie die anderen "unsere Shamane haben mir gesagt das ich sie hier finde." sagte er leise. Ich sah ihn tiefer in die Augen. Da war noch mehr... "was noch!?" raunte ich ihn an. Er wurde nervöser.

(neo) "Ja ich finde schon. Ich finde du solltest mitmachen." lächelte ich sie an und schnappte sie mir. Ich drehte mich auf den Rücken und nahm sie in den rettungsgrif um sie mit zu ziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Okt 2014, 15:02

Vorsichtshalber stellte ich mich vor eine der Türen. Jetzt wurde es scheinbar interessant und ich wollte vermeiden dass er versuchen würde zu fliehen. Allerdings kam da auch Raphael in den Raum. "Was ist hier los?", fragte er ruhig nach, jedoch hörte man - wenn man in besser kannt - an seiner Stimme, dass er verwundert war

"Nein Hilfe!", rief ich lachend und versuchte ihm zu entkommen was natürlich völlig hoffnungslos war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Okt 2014, 15:34

Als Raphael rein kam änderte sich sein Verhalten total. Er sah ihn nur an und sein Blick schien sich zu vervinstern, doch schwig er. Jetzt fiel mir auch ein merkwürdiges Detail auf. Er trug Stammesschmuck, doch die hohe Knochenkette gehörte da eigentlich nicht zu. "nehmt ihn die Kette ab." meinte ich zu den anderen. Shadow packte den Jungen Mann und Diamond zog ihm die Kette vom Hals. Innerlich seufuze ich. "Bissmale..." murrte ich. Ein anderer Vampier spionierte also duch seine Augen. Er war noch nicht ganz willenlos, aber er führte bereits die Befehle seines Meisters durch wie es schien. Nur wozu sollten wir dorthin gelockt werden? Das erschloss sich mir noch nicht.

"stell dich nicht so an, ich schwimme doch." lachte ich und ließ sie nach einer Bahn wieder los. "ich musste nur mal testen ob ich dich auch aus dem Wasser retten könnte." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Okt 2014, 21:19

"Schafft ihn hier raus", forderte raphael shadow und Diamond auf. "Aber behaltet ihn dort wo wir ihn im Auge haben. Wir brauchen ihn vielleicht noch", erklärte er. Jetzt war ich gespannt. Wer hätte wohl versucht uns auszuspionieren? Diese komische Zombie bande der wir auf der Spur waren?

"Von wegen du wolltest mir nur mal ungeschoren an die Brüste fassen", lachte ich ihn an hielt mich aber doch an ihm fest. Ich mochte wasser aber ich Schwamm nicht sonderlich gerne.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Okt 2014, 22:28

"Lasst Dagger einen Blick auf ihn werfen ob er einen Chip trägt." forderte ich auf und ließ mich in den Sessel sinken und versank einen Augenblick in Gedanken. "habe ich wirklich den Clan wirklich so offensichtlich in Gafahr gebracht?" murrmelte ich und seufzte. Jetzt wurden wir scheinbar von zwei seiten angegriffen und ich hatte nichts dagegen tun können. Das zerrte an mir wenn ich ehrlich war. "welcher Vampir sollte uns ausspionieren." murrmelte ich. Es musste ein geborener sein wenn er so viel einfluss hatte.

"wenn ich das wollte, hätte ich es getan. Ich habe dir unter die brist gefasst." lächelte ich sie an und hielt sie an meinen Körper.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 08:39

(Duke) Ich begleitete Diamond und Shadow. Es interessierte mich was Dagger herausfinden würde. Außerdem würde ich sicher bei dem Gespräch zwischen Pegasus und Raphael stören.

(Raphael) Ich sah den vieren nach und verschränkte die Arme. "Womit solltest du das getan haben? Wir haben den Clan immer versucht bestmöglich zu schützen", meinte ich ehrlich und wandte mich zu ihr um. "Die Frage ist doch schlichtweg, wer könnte ein Interesse an uns haben? Du weißt genauso gut wie ich, dass es nur ein geborener Vampir sein kann, der uns auf diese Weise ausspioniert."

"Hmmm na gut das lass ich dir noch mal durchgehen", meinte ich und sah ihn an. "Bist du fertig mit Training?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 10:37

Dagger kam zu uns und ließ sich von mir erklärten was es mit dem Jungen Mann auf sich hatte. Er besah sich seinen Hals, während Shadow und ich den Mann hielten der sich wandt "er hat zumindest keinen Chip unter der Haut und wenn Pegasus sagt es muss ein gebornener gewesen sein, dann sind es andere Hintergründe als bei dem Zombie den wir gefunden haben." erklärte er uns.

"Er ist darmals verschwunden und das war auch noch als wir in Europa waren. Wie soll er uns gefunden haben und wieso jetzt? Womit sollten wir sein Interesse geweckt haben?" fragte ich nach und rieb mir den Nasenrücken. Das es gerade Alex sein sollte machte mich ein wenig fertig.

"hast du noch was mit mir vor?" fragte ich lächelnd nach und beugte mich halb über sie und stützte meine Arme neben ihren Kopf an den Beckenrand ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 11:20

"Hast du irgendeine Idee?", fragte ich nach. Es war ja immerhin schon etwas dass er keinen Chip trug. Aber warum sollte er uns dann ausspionieren und noch wichtiger: Woher wusste er wo wir waren? "Weißt du wer dich geschickt hat?", fragte ich den Indianer. Versuchen konnte man es ja mal. Vielleicht hatte er ihn ja zumindest gesehen

(*lol* er hat doch gar nichts von Alex gesagt ^^)
"Denkst du es könnte Alex sein?", meinte ich etwas skeptisch. Er war verschwunden was natürlich nicht ausschloss dass er zurück kommen könnte nur... warum sollte er uns ausspionieren? Wir hatten ihm nichts getan.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals als er sich so über mich beugte und ich glaubte einen Riesen Kloß im Hals zu haben. "Bis jetzt noch nicht. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was", lächelte ich etwas nervös
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 12:49

Doch er blieb stumm. "er darf und kann seinen Meister nicht verraten." erklärte Dagger uns. Innerlich seufzte ich. "was sollen wir mit ihm machen?" fragte ich nach. "Momentan können wir ihn nur hier festhalten und beobachten. Vielleicht wird er auch zurück zu seinen Meister gehen." meinte Schadow nun.

(Ihre schlussfolgerung ^^)
Ich räusperte mich etwas verlegen. "was war deine Vermutung?" fragte ich etwas leise. Das ich direkt wieder an Alexander dachte schien mehr über mich auszusagen als ich selbst gewusst hatte. In mir schwelte scheinbar tatsächlich noch etwas und das obwohl ich geglaubt hatte das es nicht mehr da war. Aber immerhin hatte er mich sitzen lassen und verstoßen. Sowas verwandt keine Frau gut.

"was sollte sich denn noch ergeben?" flüsterte ich nach an ihrem Ohr als ich mich vorbeugte. Es war ein Lustvolles und doch schmerzvolles Spiel hin und wieder. Wie gerne wäre ich ihr ganz nahe gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 14:18

"Dann könnten wir ihm folgen...", überlegte ich und lehnte mich an die Wand. Es interessierte mich brennend wer dahinter steckte. Gerade unter Berücksichtigung dass es ein geborener sein musste

"Es gibt noch genug andere geborene Vampire. Gabriel gäbe es da beispielsweise auch noch", gab ich zu Bedenken. Mein kleiner Bruder und ich hatten nicht unbedingt ein perfektes Verhältnis. Aber tatsächlich interessierte es mich schon sehr dass Pegasus automatisch an Alex dachte...

Nervös und erregt biss ich auf meine Unterlippe und widerstand dem Drang in einfach zu küssen. Es war beinahe wie Folter was er da gerade machte. Ich war nicht einmal in der Lage ihm zu antworten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 19:17

"und wenn er uns in eine Falle führt?" fragte Dagger nach. "Er hat recht, wir können nicht einfach eigenmächtig entschieden was zu tun ist. Wir sollten wirklich abwarten was Raphael und Pegasus dazu zu sagen haben." gab ich Dagger recht. Obwohl ich meinen Bruder zustimmen musste. ich hätte es auch gerne sofort in erfahrung gebracht.

"Ich... ja ich weiß." murrmelte ich und strich mir die Haare zurück "Es... ich habe es einfach nie verwunden das er mich so hat sitzen lassen. Grundlos. Ich fühle mich immernoch wie eine ausgestoßene." murrmelte ich verbittert.

ich entließ sie und drückte mich selber vom Beckenrand ab um ihr mehr raum zu geben "ich werde noch ein zwei runden mit den Jungs drehen, dann stehe ich dir zur verfügung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 19:21

"Dann sollten wir ihn aber solange hier behalten. Er ist unsere einzige Spur", beharrte ich leicht stur. Ich wollte nicht warten.

"Du brauchst dich vor mir nichht rechtfertigen", meinte ich ruhig und doch war ich innerlich angesäuert. Es gefiel
Mir nicht dass er noch so viel Platz in ihren Gedanken jatte.

Ich atmete tief durch und schluckte schwer bevor ich aus dem Wasser stieg und mich doch lieber wieder auf eine der liegen legte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 19:32

"Das meine ich auch. Vielleicht sollten wir ihn einspeeren." schlug ich vor. Bislang hatte er zumindsest nicht versucht zu fliehen. Ob das ein gutes oder schlechtes zeichen war wusste ich gerade nicht zu deuten.

"es ist nur... ich wüsste gerne einen Grund. Auch nach all den Jahren wüsste ich gerne wieso ich plötzlich so wertlos war." murrte ich und seufzte. Ich würde ihn einfach gerne dafür in die Eier treten dafür, auch heute noch"

(Stormy) Ich sah zu Duki "das ist auch gerade so gut gegangen oder?" fragte ich lächelnd nach. Ja Neo konnte einen sicherlich gefährlich werden. Ich verstand sie da
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 20:00

Ich sah erwartungsvoll zu dagger und shadow. Dosmond und ich waren uns ja einig. Aber zumindest shadow wurde wohl nicht widersprechen. "Nun?"

"Das kann ich dir nicht sagen", erwiderte ich leicht genervt. "Was machen wir mit dem Spion?", wechselte ich nun doch das Thema.

Ich nickte und kuschelte mich in meinen Bademantel. "Er macht mich manchmal worklich verruckt", seufzte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 20:07

"Okay, in dem Trockenraum." nickte Dagger. "wieso da?" fragte ich nach "weil er keine Fenster hat. Sonst könnte er fliehen." "wir sind im 42 Stockwerk." lachte ich "und? Wenn sein Meister es befiehlt? Er wird dagegen nichts ausrichten können." erklörte er "na gut."

"ich werde sehen was er in seinem Blut für informationen trägt, oder ich werde zu diesem Gebit fahren um herauszufinden was dort ist." überlegte ich. Beides war mehr wie gefährlich aber wir mussten wissen wer es war.

"Das kann ich mir vorstellen. Ihr könnt kaum ohne einander." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 20:18

"Okay sollen wir vielleicht mal nach pegasus und raphael sehen?", fragte ich nach. Wir mussten ja irgendwann mal fertig Werden.

"Du fährst da definitiv nicht alleine hin", meinte ich bestimmt zu ihr. Das war viel zu gefährlich. Wer auch immer das war wurde sie nicht ohne Grund dahin Locken wollen

"Ja es ist wirklich furchtbar", seufzte ich und lehnte mich zurück. "Ich weiß nicht was ich machen soll."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 20:44

"Findest du das nicht etwas gefährlich da zwischen zu gehen?" fragte ich nach und überleiß es Dagger und Shadow den jungen Mann weg zu bringen. Die beidenhatten das sicherlich schon unter kontrolle.

"ich würde nicht alleine Fahren, aber du kannst mich nicht begleiten. Einer von uns Muss hier sein und offensichtlich bin ich das Ziel und nicht du." erwiderte ich ihm und stand auf "ich weiß nicht was das auf einmal zu bedeuten hat." meinte ich leise.

"ich glaueb für ihn ist es ebenso schlimm. Er scheint dich ebenso zu begehren wie du ihn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 20:58

"Natürlich ist es das. Aber wir müssen ja voran kommen", meinte ich zu dosmond und ging schon mal vor in Richtung der Lounge.

"Noch ein Grund mehr dass du nicht gehen solltest. Wer auch immer dich da haben will sollte die Gelegenheit nicht erhalten", sagte ich zu ihr und sah sie eindringlich an. "Ich kann gegen."

Ich nickte leicht. "Ja ich weiß aber was sollen wir tun? Ich würde sofort über ihn herfallen wenn ich wüsste dSs es unsere Bindung nicht gefährdet. "
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 21:05

"mhh... na okay, dann lass uns mal in die Höle des Löwen." murrmelte ich und klopfte an bevor ich die Tür öffnete und Duke schon mal rein ließ. Die beiden waren offensichtlich noch dabei zu beraten was wir machen sollten.

"Wer auch immer es ist wird vermutlich eher verschwinden wenn er dich sieht." seufzte ich und sah zu Duke und Diamond. "Ich habe noch keine Ahnung was zu tun ist." gab ich zu, wenn auch ungerne und setzte mich wieder.

"ich versuche wirklich etwas herraus zu finden" versprach ich ihr "aber es ist schwer Hexen zu finden die so weit gingen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 21:09

(Ich lass ihn mal weg fallen)

Als Duke rein kam Wandte ich mich zu ihm um. "Was habt ihr mit dem Kerl gemacht?", fragte ich nach. "Wir haben ihn ausbruchssicher verstaut", erklärte er. Ich nickte. "Okay dann können wir ja überlegen was zu tun ist…"

"Danke stormy", laçhelte ich leicht. Ich wollte Neo einfach nicht als meinen Wächter verlieren. Dafür war er mir zu wichtig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 21:16

"Ja, nur bin ich mir nicht sicher was der nächst klügste Schritt wäre. Sollen wir es einfach ignorieren? Ich denke das wäre der falsch Schritt, wir könntet einen Feind damit unterschützen." überlegte ich "ich bin auch der meinung das wir dem auf den grund gehen sollten." stimmte mir der braune erpel zu

"Diese Eskort Firma wirbt damit das sie vollkommen diskret sind und ... naja zwischen den zeilen steht das sie an sich alles machen würden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 21:19

"Pegasus will zu dem Indianer Revier fahren. Das halte ich für blauaugig und riskant", meinte ich ehrlich. Duke sah zwischen uns hin und her. "Wir hatten überlegt ihm zu folgen. Vielleicht bringt er uns zu seinem Meister."

Verwundert sah ich zu Stormy. "Was meinst du? Mord?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 21:31

"Der geborene weiß das wir ihn entdeckt haben. Er konnte durch seine Augen sehen. Ihn zu folgen bingt also nichts. Er wird nicht zurückkehren." erklärte ich "wir könnten ihn verwandeln." schlug ich schließlich vor. "er ist bereits gebissen worden, wir könnten es zuende bringen."

"ich weiß es nicht. Zumindest heißt es das sie für alles zu haben sein. Das versprechen viele Bordelle, so ist das nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Okt 2014, 21:40

"Warum? Was willst du mit ihm?", fragte ich nach und sah sie an. Ich sah darin keinen Vorteil. Wofür sollte das gut sein?

"Okay worauf willst du hinaus Stormy?", fragte ich leicht verwirrt nach. Anscheinend war ich noch von Neos Duft benebelt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Okt 2014, 21:49

"Dann ist er frei von seinen Stimmen Er könnte uns mehr erzählen." erklärte ich mein Vorhaben. "und das klappt?" fragte Diamond nach. "ich bin mir nicht ganz sicher wenn ich ehrlich bin. Vielleicht schon." meinte ich grübelnd. Töten konnten wir ihn immernoch. Allerdings war das risiko einen neuen Vampier jetzt zu beherbergen war riskat.

"Sie verkaufen Frauen und sie scheinen mit extras zu werben. Das ist alles was ich dir offiziell sagen kann. Ich werde mich ins Systam hacken und sehen was ich noch finde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Okt 2014, 07:51

"Wir könnten es versuchen", stimmte ich ihr zu. "Wir sollten dennoch abwägen, ob wir ihn behalten. Unter Umständen könnte uns das zum Verhängnis werden." Duke sah zwischen uns beiden hin und her. "Braucht ihr uns noch?", fragte er nach

Ich nickte. "Okay danke Stormy", sagte ich doch zögerte dann. "Sie verkaufen nur Frauen?", hakte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Okt 2014, 12:57

"Ein neuer Vampir wird uns sicherlich nicht gut tun, dazu brauchen sie zu Blut zu beginn. Das ist zu auffällig." meinte ich und sah zu Duke "nein, gerade nicht. Wenn wir eine Lösung gefunden haben sagen wir euch bescheid." meinte ich zu den beiden und sah ihnen kurz nach als sie raus gingen. Ich atmete tief durch und kam Raphael "wenn du gehen möchtet, dann halte ich dich nicht auf, aber bitte sei vorsichtig."

"sie vermieten sie um genau zu sein und sie kosten nicht gerade wenig." meinte ich und zeigte ihr die Seite. Da waren verschiedene Frauen die sich anboten und man mieten konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Okt 2014, 13:03

"Ich denke schlicht es wird nicht schaden sich anzusehen wo man dich hinlocken sollte", meinte ich ehrlich zu ihr. "Und du bist die letzte die dahin gehen sollte finde ich."

"Wow unglaublich...", meinte ich offen gestanden ziemlich schockiert. Sah mir aber die Bilder genauer an. "Sie sehen nicht wirklich gesund aus..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Okt 2014, 13:11

"ich wüsste nicht wer es sein sollte. Gabriel hätte dich interesse an dir, nicht an mir. Egal. Bitte nimm Shadow mit. Er ist einer von ihnen und ziemlich stark. Wenn du noch mit dir nimmst entscheide du selber, aber zwei sollten es sein denke ich." Die Entscheidung überließ ich letztendlich doch ihm. Er war schließlich auch lange genug am Leben um Situationen einschätzen zu können.

"Es gibt viele solcher Seiten." meinte ich und seufzte leicht "nein, nicht wirklich. Ich würde gerne mal die Fotos größer ziehen, aber die lassen das nicht zu." meinte ich. Neben jeder Frau gab es eine Liste was sie tat und was sie konnte. Sie wurden wie Produkte Angeboten und ich wusste das dass alle seiten so machten. (stimmt sogar, habe mal darüber ein Referat gehelten und das ist echt krass. Mit extras und aufpreisen für bestimmte dinge)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Okt 2014, 13:18

"Ich denke Shadow reicht. Wir sollten nicht mehr auffallen als notwendig", meinte ich und ging um ihn zu suchen. Ich war gespannt was und wer uns erwarten würde, sofern er uns überhaupt erwarten würde. Vielleicht hatte sie recht und er würde fliehen sobald jemand anders kommt als sie

(oh mein Gott wie krank -.-)
"Vielleicht sollten wir wirklich eine von ihnen buchen. Dann können wir selber sehen was da los ist", überlegte ich. Das Aussehen ließ mir keine Ruhe. Das konnte nicht an den üblichen Drogen liegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Okt 2014, 22:45

(Shadow)
Ich sah mir Pegasus kleinen Wolf an. Als ich noch ein Mensch war hatte ich selber einen solchen. Ich sah auf als Raphael rein kam. Was war jetzt? "habt ihr beschlossen was ihr machen wollt?" fragte ich nach. Schließlich wollten sie sich ja beraten.

"Das werden dann allerdings die Jungs machen müssen. Oftmals wollen die die Männer zuvor sprechen und einen AidsTest sehen (kein witz)." erklärte ich ihm

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Okt 2014, 16:04

Ich nickte. "Ja, haben wir", bestätigte ich. "Du fährst bitte mit mir zu dem Reservois", sagte ich und auch wenn ich es höflich ausgedrückt hatte war es keine bitte gewesen

(jo das weiß sogar ich ^^ )
Ich nickte. "Ja, da hast du recht. Aber jungs haben wir ja genug. Da wird sich einer sicher überreden lassen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Okt 2014, 10:15

Ich nickte und stand auf. "natürlich." ich wusste wie er es meinte und generell waren wir nicht die allerbesten Freunde, aber wir kamen klar und arbeiteten zusammen. Auch wenn ich etwas eifersüchtig auf seine nähe zu Pegasus war. Ich war von ihr gebissen und verwandelt worden... noch schlimmer. Es war meine strafe dafür gewesen das ich den Clan und sie hatte töten wollen. Ich konnte ihr also nichts bieten.

"wir brauchen nur einen und nicht allen nimmt man das ab glaube ich." lächelte ich sie an. Obwohl.. mitlerweile konnten die jungs recht gut Schauspielern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Okt 2014, 20:21

"Gut dann lass uns los", meinte ich und ging zu den Wagen ohne mich großartig nach ihm umzusehen. Ich wusste dass er mir folgen würde. Darauf konnte ich vertrauen. Auch wenn wir uns nicht gut verstanden wusste ich dass er seinen pflichten nachkam

"Eric sollten wir vielleicht nicht nehmen", lächelte ich leicht. Ich war mir nicht sicher ob er es ernst nehmen würde. Und wir konnten das Risiko nicht eingehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Okt 2014, 21:43

Ohne widerspruch folgte ich ihm. Wir hatte eine Gerage unter dem Gebäude und die Wagen waren extra abgedunkelt, so das wir nicht gefahr liefen uns zu verbrennen. "Wenn erwartest du hinter diesen merkwürdigen Anschlag?" fragte ich nach.

Etwas beleidigt sah ich sie schon an "Eric ist mein Wächter. Ich vertraue ihn. Aber ich möchte ihn nicht in Gefahr bingen er ist... impulsiv." gestand ich dann aber doch ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 08:04

"Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Es gibt nicht allzu viele geborene Vampire mehr. Gabriel wird es nicht sein genauso wenig mein Vater. Und Alex... ich weiß nicht. Es macht keinen Sinn", meinte ich ganz ehrlich zu ihm und fuhr los zu dem Reservat.

"Sei mir nicht böse Stormy aber du weißt selber wie er ist. Und wenn wir auffliegen wäre das wirklich unschön", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum