Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 11 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 20:58

"Das sagst du so leicht", murrte ich und trank lieber einen tiefen Schluck. Sonst würde es noch ein Unglück geben. "Seiga… bist du so gut und beehrst andere mit deiner Anwesenheit?", fragte Raphael möglichst charmant.

"Das kann ich nur zurückgeben", lächelte ich. Neo hatte mir schon immer gefallen musste ich zugeben. Als er mit Stormy was hatte war ich schon ziemlich eifersüchtig gewesen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 21:35

"Ach kommt schon jungs, wie kann man mir nur böse sein?" lächelte sie zuckersüß "Seiga, wir sagen es nett, aber irgendwann werden wir ein wenig härter im ton und das willst du nicht." meinte ich nun auch. "ich mag es hart, nicht wahr Duke." grinste sie. bevor jetzt irgendwas passierte schob ich Seiga zur Seite. War wohl besser.

"Das training kann manchmal hart sein." "tu nicht so du hast zwei Fitniss Center." meinte ich und fischte nach Erdbeeren "was soll ich sagen." lachte er charmant
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 21:39

"Du bist so toll sogar mein Essen kommt hoch um dich zu sehen", murrte ich ihr hinterher. Sie nervte mich wirklich unglaublich. "Lass dich nicht ärgern. Sie ist es nicht wert."

"Du kannst mir sicher helfen mein Training zu optimieren", lächelte ich. Eigentlich war ich ganz gut im Training aber wenn ich ihm dann näher kommen konnte …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 21:58

Als ich sie abgeschoben hatte kam ich zu den beiden zurück "hast du sie geknebelt beim sex?" fragte ich Duke. Ich meine wie sollte man ds sonst ertragen. Die Frau hielt nie die klappe eigentlich.

"klr gerne." ich grinste leicht "ich kann mir vorstellen wie das aussehen soll." meinte ich und Neo sah mich unschuldig an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 22:03

Entnervt schüttelte ich den Kopf. "Frag mich nicht. Vielleicht lag es an den Hormonen", seufzte ich. Rückblickend konnte ich es wirklich nicht erklären.

Perplex sah ich sie an und wechselte prompt die Farbe. "Das stimmt doch gar nicht…", meinte ich und räusperte mich bevor ich noch einen Schluck trank.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 22:21

"müssen aber eine menge gewesen sein." lachte ich und wurde dann aber ernst und sah zu Duke "Stormy hat dein Handy geknackt. Sie scheint alle nachrichten und bilder abgefangen zu haben." meinte ich leise zu Duke. Er sollte es wirklich besser wiessen.

"Ach leute jetzt tut doch nicht so" lachte ich. Auch Pegasus lachte leicht "man sieht es auch schon etwas an, da muss ich Stormy recht geben." grinste auch die Katze.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 22:24

Perplex sah ich Thunder an und hatte das Gefühl ziemlich blass geworden zu sein. "Das ist nicht dein Ernst?" Bei all dem was ich in den letzten Jahren getrieben hatte würde sie niemals wieder mit mir etwas zu tun haben wollen…

"Ich weiß gar nicht was ihr meint", protestierte ich halbherzig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 22:38

"Das ist mein ernst." meinte ich schlicht "die frau hat das system gehackt und hat schließlich auch dein handy gefunden. Ich weiß ja nicht was du geschreiben und für bilder geschickt hast, aber Stormy weiß es.

"Ihr seit heiß aufeinander wie rollige Katzen." "hey." meinte Pegasus und ich grinste leicht "Sorry Pega." meinte ich. Auch Neo wurde halb rot "du bist nach wie vor viel zu direkt Stormy"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 07:35

"Mir wäre es offen gestanden lieber wenn du es wüsstest anstatt sie", meinte ich. "Und nein bezüglich unseres Zweitgewerbes habe ich ncihts geschrieben", versicherte ich auf Raphaels Blick hin. "Du weißt das kläre ich lieber persönlich."

Völlig baff sah ich die Ente an. Das konnte jetzt nicht ihr Ernst sein! Manchmal hatte sie ein Einfühlungsvermögen wie eine Dampfwalze! "Musste das jetzt sein?", fragte ich zerknirscht nach und war froh dass ich das gesagt hatte und nicht all das andere was ich ihr gerade am liebsten an den Kopf geschmissen hätte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 12:21

"Nun, dann weißt sie wohl nur alles über dein privatleben." meinte ich schulterzuckend. Vermutlich war ihm das so gar nicht recht. Aber leider war das wohl die sache und Duke hatte es jetzt zu klären, oder zu überspielen.

(Neo) "okay, ich glaube wir gehen mal getränke holen." lächelte Pegasus und nahm Stormy mit sich. Ich war noch immer ziemlich erstaunt über Chions ausfall. "Das war selbst für sie ziemlich hart." meinte ich ehrlich und sah zu Duki. "ich entschuldige mich für sie. So kenne ich Stormy gar nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 13:08

"Ja... ganz offensichtlich", seufzte ich. Raphael legte mir tröstend die Hand auf die Schulter. "Komm, das ist doch nicht so schlimm", versuchte er mich zu beschwichtigen. "Ich werde mit ihr reden. Das geht so nicht", meinte ich dann aber und ging ihr und Pegasus nach.

Ich seufzte tief und trank einen Schluck. "Schon okay. Für sie ist der Abend nicht leicht", meinte ich auch wenn ich wirklich sauer auf sie war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 13:30

(Stormy oben) pega drückte mir ein Glas Alkohol in die Hand was ich nur aus dem Grund nicht sofort trank weil ich Duke erblickte der zu uns kam. Was jetzt noch? Wollte er mir sagen das er wegen mir jetzt mit Kerlen vögelte?

"Das ist dennoch keine Art und das weiß sie eigentlich auch." Meinte ich ehrlich. "Aber vielleicht hat sie nicht ganz unrecht. Ich mag dich und du siehst wirklich fantastisch aus, ich bezweifele das du meine Hilfe bei Übungen brauchst." Lächelte ich charmant
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 13:40

"Kann ich dich kurz sprechen Stormy?", fragte ich möglichst ruhig und rang mich sogar zu einem Lächeln durch.

Ich spürte wie mir die Farbe in die Wangen stieg. "Danke Neo... ich mag dich auch", gab ich ehrlich zu und sah ihn an. "Vielleicht... wollen wir mal was zusammen machen?", fragte ich vorsichtig nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 14:37

Pegasus nickte leicht und verließ die Küche. Etwas mürrisch sah ich Duke aber an "möchtest du mir noch mehr Beichten?" Fragte ich leise und trank nun doch einen großen Schluck.

"wir können gerne dieses Wochenende schon Anfangen und uns hin und wieder von den anderen absetzen." Schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 14:40

"Wie ich hörte weißt du ja eh schon alles", meinte ich direkt und sah sie an. "Wo wir direkt beim springenden Punkt wären. Was bildest du dir ein Stormy!?"

Neugierig sah ich ihn an und nickte. "Ja, das klingt wirklich gut", stimmte ich ihm zu wobei mein Herz einen kleinen Satz machte. Ich war doch etwas nervös.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 22:26

Ich schwieg und wandt den Blick ab. Ich war noch immer gekränkt, aber das wollte ich ihm nicht sagen. Oder ihm sagen das ich sehnsucht nach ihm hatte...

"gerne, wir können uns später hier gerne mal umsehen." lächelte ich sie an als Pega zurück kam "jetzt gehts los, Duke und Stormy treffen zusammen.."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 22:29

"Kannst du mir bitte mal antworten?", forderte ich und legte meine Hand unter ihren Schnabel um sie zu zwingen mich anzusehen.

Ich sah zu pegasus und verzog leicht das Gesicht. "Das könnte unschön werden…", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 22:53

Ich schlug seine Hand weg "ich muss ein scheiß!" meinte ich sauer und ballte die Fäuste "es war zufall das ich auf dich stieß und ja, ich konnte nicht anders. Und? stört dich das? du hättest es doch gar nicht gewusst. So wie ich darmals ganz andere Dinge nicht wusste!"

"jepp... ich bin mir nicht sicher wer mir mehr leid tut." meinte sie leise. "Die beiden haben sich nie ausgesprochen!" fragte ich verwundert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 22:58

"Du hast mein Handy gehackt Stormy! Das ist kein Kavaliersdelikt", meinte ich entnervt. "Dass du sauer bist wegen Seiga kann ich verstehen. Das hast du auch mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht. Aber weshalb gibt es dir das Recht so in meine Privatsphäre einzudringen?"

"Anscheinend nicht…", meinte ich nachdenklich. Selbst hier draußen könnte man hören wie ihre Stimmen zunehmend lauter wurden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 23:08

"pfff... du weißt gar nicht wie viele privatsphären ich jeden Tag knacke." murrte ich. "Bitte, ich mache es nicht mehr. Zufrieden? Dann lassen wir es gut sein und du musst mich nie wieder sehen! Das war doch eh immer was du wolltest. Davonlaufen! Dann muss man sich mich dem Problem nicht weiter befassen."

"sollten wir eingreifen?" fragte ich nach, doch auch die Katze schüttelte leicht den Kopf "das müssen die beiden klären und ich glaube bei ihr hat sich viel aufgestaut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 08:06

"Verdammt Stormy! Es ist mir scheißegal wie viele andere du hackst! Es geht mir um mich! Hast du wirklich so wenig Respekt vor mir dass du nicht mal mehr meine Privatsphäre achtest?", fragte ich und sah sie an. "Und ja, ich bin weg gelaufen. Ich habe Seiga gevögelt. Das alles streite ich nicht ab. Aber ich bin zurück gekommen und habe dich auf Knien angefleht mich zurück zu nehmen!"

Raphael pfiff leise durch die Zähne. "Wow... so eine Ausdrucksweise ist selten bei ihm...", sagte er leise. Es fühlte sich an als würden gerade alle die Luft anhalten so eine Spannung lag in der Luft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 10:42

"Ja du kammst zurück, aber du hast mir nie gesagt wieso? Wieso zur Hölle hast du das getan!? Was gab dir das recht mich so zu verletzen? Mich so zu hintergehen. Ich war dir genauso scheiß egal in dem Moment. Meine Gefühle waren dir scheiß egal als du sie gevögelt hast. Wieviel respekt hattest du den in dem Moment vor MEINEN Gefühlen!? Also kom mir hier nicht mit deiner scheiß Heuchlerei, von wegen ich hätte keinen Respekt vor deiner Priavtsphäre! Du hattest ja auch keinen Respekt vor mir!" Darmals war ich wortlos gegangen. Ich konnte nichts sagen, aber jetzt konnte ich es und meine Wut auf ihn war immernoch riesig.

"Ihre Ausdrucksweie ist dagegen sehr normal..." murrmelte Pegasus und trank noch etwas. "Ja, auch ich kenne Stormy nur sehr direkt." gab ich zu. Sie hatte sich wirklich gewandelt nachdem sie Duke den Laufpass gegeben hatte. Die einzige Person die sich hier zu amüsieren schien war Seiga, die genüsslich ihren Champanger trank und zufrieden lächelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 10:52

Einen Moment lang sah ich sie einfach nur an und seufzte dann. "Ich kann dir bis jetzt nicht sagen warum ich es getan habe Stormy", meinte ich nun wesentlich ruhiger. "Ich weiß es war scheiße. Und ich weiß auch dass es unverzeihlich war. Und ich kann dir nur abermals beschwören, dass ich dieses Flittchen nie wieder anfassen werde. Aber ich sehe wenigstens ein wenn ich Mist baue."

Da wurde man ja glatt schamrot wenn man den beiden zuhörte... die spannende Frage war jedoch wirklich wo das hinführen würde... Doch musste ich dann doch grinsen als Duke das mit dem Flittchen sagte... ob Seiga das immer noch so amüsant fand?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 11:34

"wer sagt denn das ich nicht weiß, das es falsch ist? Wer sagt denn das ich mich selber dafür hasse das ich dir immernoch hinterherschnüffel... das ich nicht von dir lassen kann." gab ich zurück. Doch wollte ich ihm nicht sagen das ich immer noch gefühle für ihn hatte, auch nach all den Jahren noch.

Seigas Gesicht wurde etwas härter. gerade zu schnippisch. Aber gut das hatte sie ja nun auch verdient. Immerhin hatte sie sich auch wissentlich in die Beziehung eingemsicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 11:44

Nachdenklich sah ich sie an. "Warum tust du dir das an Stormy?", fragte ich nach und legte meine Hand auf ihre Wange. Es tat mir leid, was ich ihr angetan hatte. Nie hatte ich ihr schaden wollen.

Innerlich triumphierte ich als Seiga so dumm guckte. Recht geschah es ihr...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 12:46

Kurz zögerte ich und drückte dann seine Hand weg, wandt aber auch meinen Blick ab. "vielleicht weil ich nicht vergessen kann." meinte ich leise und kreuzte die Arme vor der Brust

Auch Pegasus grinste breit als sie zu Seiga sah. Verdient hatte sie es wohl oder übel. Sie hatte sich ja selbst reingeritten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 12:58

Geknickt zog ich meine Hand zurück und seufzte. "Das solltest du aber Stormy. Ich bin nicht gut für dich... das hat man wohl deutlich gesehen", meinte ich sanft. Zu gern hätte ich sie in die Arme geschlossen und sie einfach gehalten...

Als es langsam wieder ruhiger wurde, merkte man dass die Gespräche auch allmählich wieder in gang kamen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 13:14

"Manchmal kann man das eben nicht." murrte ich leise. "es tut bis heute noch weh. Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber als ich dein handy fand dachte ich würde ich vielleicht eine Antwort finden und... es war ein funken Hoffnung das du vielleicht noch an mich denkst." gab ich leise zu.

Nun konnten wir nichts mehr hören. Das heiß wohl das sie wieder normal mit einander redeten. Pegasus seuftze "so, wie sieht es auch Kühlschrank. Was unternehmen wir heute noch?" neckte sie Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 13:24

"Ich habe immer an dich gedacht Chion...", meinte ich leise. "Aber du hattest mir mehr als deutlich zu verstehen gegeben dass du mich nicht mehr sehen willst... was sollte ich tun?"

Mürrisch sah der Erpel zu ihr herüber. Er hasste es wenn man ihn so nannte. Ich fand er war selber schuld... "Was möchtest du denn machen? Schnitzeljagd?", fragte er sarkastisch nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 15:11

"Ja das hatte ich wohl." Meinte ich und sah ihn an "vergessen konnte ich dich dennoch nie." Wisperte ich und Stütze mich leicht an die küchenzeile hinter mir.

"Ja, wieso nicht? Wie machen Teams und müssen Aufgaben lösen. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht." Lächelte sie. "Vielleicht wirklich nicht schlecht. Etwas Bewegung an der Luft und in Teams ist doch eine gute Sache." Stimmte ich der Katze zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 15:20

Ich packte all meinen Mut und ging zu ihr rüber und schloss sie in meine Arme. Auch wenn ich für sie nicht der richtige war wollte ich sie jetzt doch einfach halten.

Der Blick von ihm war einfach zu genial. "Damit hast du wohl nicht gerechnet", grinste ich. "Nein... in der tat dachte ich dass wir aus dem Alter raus sind."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 15:46

Ich wollte mich wehren. Wirklich. Aber ich konnte nicht. Viel zu lange hatte ich genau diese Nähe vermisst und ihn nun von mit zu stoßen schaffte ich einfach nicht. Dich schwieg ich, denn ich wusste wirklich nicht was ich dazu sagen sollte.

"Man ist nie zu halt um Spaß zu haben und ein wenig verrückt zu sein. Es sei denn natürlich man möchte den Spitznamen Kühlschrank weiterhin behalten." Grinste sie zu ihm hoch. Denn Pegasus saß neben dem Erpel was ihn noch mächtiger erschienen ließ. "Sowas braucht aber seine Organisation." Warf ich ein "auch Quatsch. Im Internet finden wir ein paar witzige Aufgaben und ich reite vor und verteile sie." Lächelte Pega "du kennst dich hier aber nicht aus." Warf thunder ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 15:51

Ich atmete tief ein und genoss den Moment wo ich sie endlich wieder in den Armen halten konnte. Ihr Duft stieg mir angenehm in die Nase und weckte alte Erinnerungen... aber das war nicht richtig. Ich hatte ihr schon einmal weh getan und würde es sicher wieder tun. Ich war nichts für sie... "Du solltest mich vergessen Stormy... ", meinte ich leise und es schmerzte mir selbst.

Raphael seufzte leicht. "Ich begleite sie", meinte er schließlich. "Uuuuuuh", machte ich und grinste breit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 17:05

"Weil das ja bisher so von Erfolg gekrönt war." Murmelte ich leise. "Was ich sollte, will und wirklich kann sind verschiedene Dinge. Dich zu vergessen gehörte bislang nicht dazu." Meinte ich leise. Die Umarmung schmerzte und doch fühlte sie sich unglaublich gut an. Ich wollte nicht von ihm lassen.

"Uhhhhhhh." Machte auch thunder aber weit aus weniger begeistern wie Duki es war. Pegasus sah verwundert zu ihm "Eifersucht steht dir nicht." Lachte sie leicht.
Empört sah der Erpel sie an was mich wiederum lachen ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 18:22

"Ich tue dir nicht gut Stormy… reicht es nicht dass ic dir einmal das Herz gebrochen habe?", fragte ich leise und musste intensiv dem Drang widerstehen nicht ihren Hals zu küssen. Ihre schönen Schultern…

"Okay… bevor das nächste paar hier beziehungsprobleme kriegt… Thunder geh mit Pegasus nach den Aufgaben gucken. Danach reite ich mit ihr raus", sagte Raphael.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 20:04

"Ich lerne offensichtlich nur sehr schwer aus meinen Fehlern." Meinte ich leise und sah ihn nun endlich An.

"Beziehungsprobleme?!" Jappste Thunder. Pegasus grinste breit und hielt die Klappe, stand dann aber auf und zog Thunder mit rein "wir brauchen nicht lang." Versuchterte sie uns
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 20:19

Ich strich durch ihr Haar und küsste ihre Stirn. Zu gern hätte ich sie geküsst aber ich wollte ihr nicht noch mehr weh tun. "Vergiss mich wirklich besser stormy."

"Bestimmt. Thunder ist so geschockt da läuft nichts mehr", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 21:06

Ich nickte leicht und trat zurück. Ich war mir nicht so sicher ob ich es jetzt mehr zum heulen fand wie damals. Denn es schossen Tränen in meine Augen.

"Ich finde es super lustig was die beiden auch immer haben, es ist unterhaltsam." Grinste ich leicht und trank meinen Wein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 21:11

"Nein nein nein bitte nicht", bat ich sie sanft und strich über ihre Wange. "Du weißt ich kann es nicht ertragen dich weinen zu sehen…"

"Wenn ich das schon seit gestern mit macht ist das gar nicht so lustig", meinte Raphael und leerte sein Glas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 21:20

"Dafür ist es wohl zu spät." Meinte ich leise und wischte mir die Tränen weg. "Ich habe das zu lange aufgespart..." Schniefte ich leise.

"Wieso nicht? Was ist daran so schlimm?" Fragte ich nach. Ich verstand nicht was ihn daran nervte. Sehr aufdringlich fand ich sie nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 21:27

"Es tut mir leid… wirklich…", sagte ich leise und strich ihr die Tränen weg.

Er seufzte leicht. "Erst führte Thunder sich auf wie ein notreifer Teenager dann wie ein eifersüchtiger."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 21:35

Ich nickte nur leicht und seufzte leise. Was sollte ich dazu sagen? Konnte ich irgendwas sagen?

Ich musste lachen "also stört dich Thunder der sich aufführt wie ein liebestrunkender Teenager?" Fragte ich nach. Das konnte ich wohl noch nicht beurteilen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 21:40

Ich gab ihr noch einen Kuss und ging dann Raum auf die Terrasse vorbei an den anderen und steckte mir eine Zigarette an. Die brauchte ich jetzt einfach.

"So kann man das sagen", sagte ich und sah Duke nach und sah missbilligend wie er die Zigarette anzündete. Aber gut… dieses Mal würde ich mich raus halten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 21:47

Ich sah ihm nach und trank noch einen kräftigen Schluck. Das würde ein tolles Wochenende geben.

Auch wir sahen Duke nach. Das schien ja nicht besonders gut gelaufen zu sein. "Vielleicht sollte auch jemand nach Stormy sehen." Meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 21:50

Ich setzte mich auf die Stufen der Veranda und zog kräftig an der Zigarette. Ich wusste nicht was ich tun sollte.

"Ich gehe schon", sagte ich stand auf und ging rein zu Stormy.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 21:56

Ich sah auf als Duki rein kam. "Sorry wegen vorhin." Meinte ich leise "das war nicht fair." Gab ich zu. Ich wollte sie nicht verletzen.

Ich seufzte und ging zu Duke. Ich setzte mich einfach nur daneben und schwieg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 21:59

"Schon gut… ich habe es ja überlebt", meinte ich und legte meine Hand sanft auf ihre Schulter. "Euer Gespräch war wohl nicht so gut…"

Ich sah zu Neo und dann wieder auf meine Hand die die Zigarette hielt. "Na…? Habt ihr alles mit angehört?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 22:05

"Ich habe ihn nicht umgebracht oder?" Fragte ich nach. "Ich weis nicht was ich mir sonst vorgestellt habe." Meinte ich leise

"Ungewollt, ja." Meinte ich ehrlich "es ist... Nicht leicht. Das glaube ich gerne."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 07:59

"Nein... er lebt noch", bestätigte ich ihr etwas zögerlich. "Was war denn los?"

"Nicht leicht... das ist untertrieben", lächelte ich leicht sarkastisch. "Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 13:33

"Es ist einfach alles hoch gekommen. Ich konnte bei unserer Trennung gar nichts sagen weil es so viel war und jetzt.... Tja..." Meinte ich leise. Ich fühlte mich Elend weil ich immer gedacht hatte das ich ihn bereits vergessen hätte.... Lag ich wohl falsch.

"Ich glaube ich bin ebensowenig der Richtige der dir da einen Tipp geben kann. Stormy hat mich nie an sich ran gelassen und über die Beziehung mit dir sprach sie nie ein Wort."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter