schools out
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: schools out
Ich musterte sie leicht und musste doch anerkennen dass sie sich wirklich gut entwickelt hatte. Da konnte man nur hoffen dass alle anderen aus unserer Stufe sich auch so gut gehalten hatten.
"hey kleines Fisch geduscht und sauber?" "ja, und nicht bereit mich gleich wieder von dir einsaun zu lassen." gab sie zurück "du bist herzlos." grinste ich und zog sie an mich. Ja ich konnte nicht meine Finger von irh lassen. Dabei war es eigentlich nur körperlich. das wussten wir beide.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Möchte noch jemand außer mir etwas trinken?", fragte ich nach und ging schon einmal vor in Richtung Küche. Vielleicht brauchte Thunder eine Abkühlung.
"eine gute idee." nickte ich und auch Pegasus kam mit "hat das edle Haus ernil auch Bier für die gewöhnlichen Leute?" fragte ich lachend nach.
"Ich verspreche dir nichts aber ich gehe doch stark davon aus", entgegnete ich und holte aus dem
Kühlschrank eine Flasche Bier und reichte sie Thunder. "Was möchtest du?", fragte ich die Katze.
Kühlschrank eine Flasche Bier und reichte sie Thunder. "Was möchtest du?", fragte ich die Katze.
"Danke Wasser reicht mir, ich musste lernen vorsichtig mit alkohol zu sein wenn Thunder dabei ist." grinste ich leicht. Unschuldig sah ich sie an. Nur ein bisschen...
"Bei Thunder sollte man grundsätzlich vorsichtig sein", riet ich ihr mit einem Seitenblick zu dem Erpel und reichte ihr das Wasser bevor ich mir selber eine Flasche Wein öffnete.
"eine verschwöring gegen mich." meinte ich theatralisch "stell dich nicht so an. du hast meist nur unfug im Kopf... oder sex." meinte Pegasus trocken und trank ein schluck wasser. "gut, kann ich nicht abstreiten." meinte ich ehrlich.
Ich schenkte mir was von dem Wein ein und trank einen Schluck. "Dann lasse ich euch jetzt mal alleine mit seinen schmutzigen Gedanken", meinte ich zu Ihnen. Ich wollte eh noch zu Maharadscha gehen und störte hier eh njr
(ich nehm mal Dagger draußen)
Als ich auf den Hof fuhr sah ich schon meinen großen Bruder aus dem Haus kommen "hey Bruderherz!" rief ich übertrieben süß. Ich wusste er hasste das, aber auch das ich dass durfte.
Als ich auf den Hof fuhr sah ich schon meinen großen Bruder aus dem Haus kommen "hey Bruderherz!" rief ich übertrieben süß. Ich wusste er hasste das, aber auch das ich dass durfte.
Ich lächelte und stellte das Weinglas auf der Veranda ab. "Hey Dagger, lange nicht gesehen", meinte ich zu ihm und ging herunter um ihn zu begrüßen
ich überlegte kurz in ihn den Arm zu springen blieb dann aber nett "stimmt, seit ich medizin studiert haben wir uns so selten gesehen." lächelte ich ihn an. gut mitlerweile war ich Chirurg und war gar nicht mal so schlecht.
"In deiner Nähe muss man sich ja immer Sorgen ob du einen Aufschneidest", erwiderte ich und sah ihn an. Ich konnte ihm an der Nasenspitze ansehen dass er mich umarmen wollte. "Na komm her", lächelte ich und umarmte ihn
Ich grinste breit und Umarmte meinen großen Bruder "ich habe eine so gute wirkung auf dich." lachte ich "und dich schneide ich nur auf um was zu repaieren wenn es sein muss."
"Ja ja Einfluss hast du definitiv. Aber ob der gut ist weiß ich nicht", lachte ich (weiß er von raphaels nebengewerbe?)
(das kann er doch nicht vor Dagger geheim halten ^^ okay dagger ist auch sau neugierig)
"Der ist ganz fantastisch." lächelte ich ihn an "alles okay bei dir? muss ich irgendwo nachhelfen?" lachte ich
"Der ist ganz fantastisch." lächelte ich ihn an "alles okay bei dir? muss ich irgendwo nachhelfen?" lachte ich
(stimmt )
Demonstrativ drehte ich mich vor ihm um meine eigene Achse. "Nein nichts zu flicken. Ich habe sorgsam auf mich geachtet", versprach ich ihm
Demonstrativ drehte ich mich vor ihm um meine eigene Achse. "Nein nichts zu flicken. Ich habe sorgsam auf mich geachtet", versprach ich ihm
"gut, aber wenn nicht, ich habe alles dabei." grinste ich ihn breit an. Bei meinem bruder wusste man ja nie. "kommt Gabriel auch?" fragte ich nach. Immerhin war ich mit ihm wirklich nicht verwandt
"als ich zuletzt mit ihm gesprochen hatte war es sich nicht sicher", erklärte ich ihm. "Aber ich glaube nicht. Du weißt wieviel er von meinem Nebenjob hält.", gab ich zu bedenken.
"Das soll nicht so eine Pussy sein." lachte ich leicht "ich finde es nicht schlimm, nur wenn ich dich flicken muss natürlcih ansonsten bin ich sogar etwas stolz auf dich"
"Stolz? Das schmeichelt mir", lächelte ich ihn an. Gabriel sah das leider anders. Er hatte scheinbar andere moralische Ansprüche
"klar bin ich stolz auf meinen großen Bruder und wenn du lebst was du liebst finde ich es nur noch besser." lächelte ich ihn an.
"Danke Kleiner", lächelte ich und strubbelte ihm durchs Haar. "Kommst du mit zu Maharadscha? Da drin möchte ich gerade nicht sein", sagte ich und deutete aufs Haus.
"heyyy.." lachte ich und versuchte meine ohnehin immer etwas strubbligen haare wieder zu richten "was ist da drin dann?"
"Thunder.und Pegasus. Und um ehrlich zu sein weiß ich nciht in welchem Zimmer und in welcher Position", meinte ich und streckte mich leicht
"wow, Pega hat Geschmacksverirrung." lachte ich schelmisch. Immerhin waren wir nach all den jahren noch freunde "dann lass uns mal besser nach deinem Pferd sehen.
"Seh ich genauso. Aber behalt das für dich", meinte ich und ging mit ihm zu den Stallungen wo Maharadscha uns schon erwartete und zufrieden schnaubte als er mich sah
"Thunder ist cool aber halt nicht sooo cool." grinste ich und sah zu dem großen Hengst "na darf ich dich diesmal anfassen?" lächelte ich
Mein Hengst hob den Kopf und schüttelte seine mächtige Mähne. "War das Antwort genug?", lachte ich und strich über seinen Hals bevor ich die box öffnete
"Du bist ein noch größeres Müffelstück wie mein Bruder." murrmelte ich und wandt mich dem Fuchs in der nächsten Box zu, dann erkannte ich auch das es Pegas Pferd war und der war schlicht tiefenentspannt. Als er den kopf raus streckte leiß er sich nur zu gerne kraulen "Thuder hat doch keine Ahnung von Pferden. Wie konnte er dann so einen Glücksgriff landen mit dir?" fragte ich den Wallach der genüsslich die Augen schloss. Im ernst Thunder näherte sich diesen Tierem meit nichtmal. Ähnlich wie Stormy eben.
"Das war auch nicht sein Verdienst", sagte ich und streichelte meinen stattlichen Hengst der es sichtlich genoss als ich ihm den Rücken massierte. Thunder hatte mich damals um Rat gefragt. (Wenn nicht ok bitte streichen ^^)
(Alles okay ^^)
verwundert sah ich zu Raphael "du hast ihn ausgesucht? Kam Thunder zu dir "hey Raphael, ich brauche ein Pferd, obwohl ich noch nie auf einem saß."?" machte ich Thunder nach. "das wirst du doch hinterfragt haben oder?"
verwundert sah ich zu Raphael "du hast ihn ausgesucht? Kam Thunder zu dir "hey Raphael, ich brauche ein Pferd, obwohl ich noch nie auf einem saß."?" machte ich Thunder nach. "das wirst du doch hinterfragt haben oder?"
"Wozu hinterfragen? Als Thunder Stunden brauchte um den Auftrag für mein Schwert zu erledigen und dann noch erzählte dass er sie wieder gesehen hatte war doch nahezu alles klar oder?", meinte ich und sah zu dagger. "Stört es dich dass sie… zusammen reiten?"
Gedankenverloren strich ich Voss über die weichen nüstern "mhh... ich glaube ja... er hält sie davon ab was richtiges zu finden. Thunder und sie wollen nur spaß haben und den gönne ich ihnen auch aber... wie lange kann das schon gut gehen."
"Das kann man bei Thunder leider nie sagen. Er ist längst nicht so bindungsunfahig wie andere aber… wenn er keinen Spaß mehr an ihr hat wird er sie fallen lassen", sagte ich mit fester Bestimmtheit.
"Ich denke das weiß sie auch aber... wissen udn es erleben ist was anderes." meinte ich schlicht "sie ist eine gute Freundin und ich mag sie ungerne unglücklich sehen, das habe ich jtzt schon zu oft."
"Ach ja?", fragte ich nach und trat aus maharadschas box heraus. Wahrscheinlich nur irgendwelche romantischen Dilemma…
"erinnerst du dich an JP? Sie hatten eine Bezihung... er ist tod. Ein weiterer Freund hat sich selbst das leben genommen und dann gelich der nächste, JPs halbbruder, gleiche Krankheit. (irgendwie benzute ich rpgs als therapie *lol*) Dann ein unschöner unfall. Die narben versteckt sie unter Tattoos." meinte ich schlicht "ich glaube es reicht, aber vielleicht liegt darin auch die flucht nach vorn und macht sie so empfänglich für Thunder.
(Wenn es hilft ^^ machen wir das nicht alle um zu kompensieren XD)
Verwundert sah ich ihn an. "Wow ganz schön bewegtes Leben für ein gewöhnliches Mädchen", meinte ich doch ehrlich überrascht. "Wolltest du sie nicht?"
Verwundert sah ich ihn an. "Wow ganz schön bewegtes Leben für ein gewöhnliches Mädchen", meinte ich doch ehrlich überrascht. "Wolltest du sie nicht?"
(stimmt, war aber schon immer so irgendwie XD)
"das ist als ob ich meine Schwester küssen würde, und weil ich keine habe als ob ich dich küssen würde. ich kann dich sexy finden aber ich würde dich nicht küssen. das wäre auf so vielen leven falsch." lachte ich
"das ist als ob ich meine Schwester küssen würde, und weil ich keine habe als ob ich dich küssen würde. ich kann dich sexy finden aber ich würde dich nicht küssen. das wäre auf so vielen leven falsch." lachte ich
Angewidert sah ich ihn an. "Oh bitte alleine die Vorstellung ist ja abartig!", protestierte ich. Für mich waren Männer grundsätzlich nicht das richtige… und dann noch mein Bruder. Abartig!
"Siehst du... naja sooo abartig kann das gar nicht sein, schließlich bin ich AUSSERGEWÖHNLICH sexy." grinste ich breit. Gut ich durfte ihn verarschen.
"Wenn du nicht willst dass ich mich hier gleich in die box übergebe bist du jetzt besser still", meinte ich. "Und? Was fangen wir mit dem Tag an? Der Rest kommt ja erst morgen."
"Wenn ich nicht gerade jemanden irgedendwelche organe raus nehmen muss...tja... im Haus ist wohl auch sperrzone." grinste ich dann und sah zu dem Fuchs der schon fast schlief "bring mir doch reiten bei." grinste ich.
Ich lachte. "Ich sagte heute. Nicht die nächsten Jahre", grinste ich. "Wir sollten dann wohl aber eines von Macars Pferden nehmen." Maharadscha ließ dagger niemals aufsitzen. Und pegasus Pferd wollte ich nicht einfach nehmen.
"der hier pennt und deiner ist eine Diva. Gerne, aber du weißt ich bin ein idiot, also bitte stelle dich darauf ein." grinste ich
"Wenn es zu schlimm wird begehe ich harakiri. Dann kannst du wieder das machen was du am besten kannst", grinste ich ihn an und holte ein Pferd aus der box dass ich schon sehr lange kannte. Ein altes geduldiges Pferd.
"ich kann nicht zaubern, schwert durch die Brust ist nicht heilbar. Nur das du das weißt und dann nicht als geist zu mir kommst und heuelst." lachte ich und folgte ihm
"Durch den Bauch bitte", korrigierte ich ihn und holte den Sattel den ich ihm direkt mal in die Hand drückte. "1. Lektion: satteln", grinste ich
"Verzeih bitte... das könnte ich vielleicht sogar überlegte ich und sah auf den Sattel "ich weiß das dass auf den Rücken kommt." lächelte ich und legte es mitten drauf. ich hatte das gefühl das Pferd sah mich an als ob ich ein idiot war "hey, das ist mein erstes mal." sagte ich zu dem Tier als ob es mich wirklich beleidigt hatte
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten