Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 12 Empty Re: schools out

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 13:54

"Vielleicht ist es ganz gut dass alles mal raus ist", lächelte ich sie aufmunternd an. Sie sah wirklich elend aus...

Ein letztes Mal zog ich an der Kippe und schnippte sie dann in den Hof. "Sie sollte mich einfach vergessen. Das wäre für sie das beste", meinte ich ehrlich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 16:05

"Das mag ja sein, aber ändern tut es nichts..." Seufzte ich leise "vielleicht sollte ich lieber fahren. Dann sehe ich Duke nicht immer und Seigas falsches grinsen."

"Stormy tut Lüner leider nicht immer das was für sie am besten ist, im Gegenteil, sie geht in Dingen auf die sie selbst zerstören könnten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 16:43

"Ach quatsch du bleibst hier. Wir machen gleich eine Schnitzeljagd. Das wird lustig und dich ablenken", lächelte ich sie aufmunternd an.

"Ganz offensichtlich…", seufzte ich und strich mir die Haare zurück. Ich war ratlos. Bezüglich meiner eigenen Gefühle als auch ihrer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 20:23

"Eine Schnitzeljagd?!" Fragte ich verwundet nach "wie alt sind wir denn?" Murmelte ich geknickte ich glaubte nicht das es mich wirklich aufmunterte.

Es tat mir irgendwie leid das ich ihm nicht helfen konnte, ihr nicht helfen konnte. Doch was sollte ich machen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 21:25

"Beschwer dich bei pegasus", lächelte ich sie an. "Komm das wird lustig."

Ich seufzte und sah zu ihm. "Und? Was gibt es bei dir neues?", fragte ich und zündete mir noch eine an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 22:02

"Ja das wird großartig.... " murrte ich leise als auch schon pega an uns vorbei stürmte "kommt schon, nicht so ein Gesicht. Wir machen eine Schnitzeljagd." Es war schon erstaunlich wie sie nach so viel scheiße immernoch so positiv sein konnte.

"Ich steh auf deine Halbschwester." Grinste ich leicht. Das rutschte mir einfach so raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 22:08

Verwundert sah ich ihr nach. "Na komm. Schlimmer kann es nicht werden", lachte ich leicht und zuckte unschuldig mit den Schultern.

Prompt verschluckte ich mich an dem Bauch in meinem Mund. "Bitte was?", fragte ich perplex nach. "War das ein Witz?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jun 2016, 22:27

"Wenn du das sagst." Lachte ich leicht und folgte dann Duki und pega raus. AUch Thunder kam uns nach. Auf der Terrasse sah ich zu direkt zu Duke, wie er und Neo dort saßen, als ich meinen Blick abwand sah ich dummer Weise direkt zu Seiga... Oh man....

"Nein." Meinte ich nur und stand auf als nun die Mädels zurück kamen "wir haben die Aufgaben und verteilen sie, ihr müsst euch jetzt einigen wie ihr Gruppen bilden wollt.." Lächelte die Katze uns an und sah zu Raphael "reicht uns ein Vorsprung von 30 Minuten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jun 2016, 22:36

Ich legte meine Hand tröstend auf Stormys Schulter und lächelte sie an.

(Raphael) "ja das sollte reichen", bestätigte ich ihr und ging die Terrasse herunter.

Auch ich stand auf und ging zu den anderen. Ein bisschen. Ich wollte nicht zu nah zu Stormy. Neo… er und meine Schwester…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jun 2016, 08:06

Naja, ich würde das Wochenende schon irgendwo rum bekommen. Ich sah zu Duki und lächelte leicht. "Danke" meinte ich und sah Raphael und pega nach. "Läuft da was?" Fragte ich leise. Vielleicht wusste Duki ja mehr wi ich.

Ich folgte Raphael zu den Pferden. Ich hatte die Blätter mit den Aufgaben dabei. "Ich finde wir sollten ein schönes Ziel haben. Den See zum Beispiel." Schlug ich ihm vor.

Grinsend sah ich Duke an. Sein Gesicht war einfach viel zu geil. Duki war alt genug das selbst zu entscheiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jun 2016, 08:32

Ich folgte ihrem Blick und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht... eigentlich hat sie ja was mit Thunder... aber der ist hochgradig eifersüchtig wie es aussieht", erklärte ich ihr was ich beobachtet hatte.

Ich holte Maharadscha raus und legte ihm die Trense an. Für den kurzen Ritt würde ich den Sattel nicht brauchen. "Ja, das ist keine schlechte Idee. Wir könnten hinterher dann Grillen oder so", schlug ich vor.

Missbilligend sah ich Neos Grinsen und hätte ihm dafür am liebsten eine verpasst. Aber das war einfach nicht mein Stil. Stattdessen holte ich mir lieber noch ein Glas Wein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jun 2016, 14:14

"Das hebe ich gehört und ich bin es nicht." Protestierte der Erpel halb. Aber eben nur halb. "Was ist daran so schlimm wenn es mehr wie nur sex wäre zwischen dir und ihr?" Fragte ich nach. "Alles..."

"Eine gute Idee. Ich kann fix einen Salat machen und wir grillen alle am See. Die Idee finde ich wirklich gut." Lächelte ich und legte Voss sein Halfter um. Mehr brauchte ich nicht bei ihm.

(Dagger) "was ist los? Guckst du wegen Stormy oder wegen Neo so angepisst?" Fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jun 2016, 14:34

"Alles... was ist denn alles?", fragte ich ihn. "Weil du dir dann anhören musst was sie dir erzählen will oder was?"

Ich stieg auf Maharadschas Rücken und nickte. "Okay, dann lass uns mal los."

"Wegen Stormy bin ich schlicht ratlos... Neo ist es... Ich mein... Duki ist alt genug und Neo ist an sich ein vernünftiger Typ abr... muss er mir das so mitteilen?", meinte ich musste aber gestehen dass ich es wohl nicht besser gefunden hätte es durch zufall zu erfahren...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Jun 2016, 22:20

"ich höre mir auch so an was sie mir zu sagen hat." gab er zurück "ja, das mag sein aber was dich betrifft sagst du gar nichts. Sie weiß praktisch nichts von dir." wandt ich ein "das mag sein, aber manchmal ist es besser wenn man es nicht weiß."

Auch ich stig auf und wir ritten los. Raphael ritt vorraus und ich legte die Zettel aus. So das man es gut sehen konnte. "glaubst du es war eine gute idee?" fragte ich nach.

"Besser als es gar nicht zu wissen oder?, er hat dich praktisch um erlaubniss gerfragt oder?" lächelte ich ihn versöhnlich an. Ich konnte es allerdings versehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Jun 2016, 22:24

"Stormy hat recht", meinte ich. "Du sagst ihr ja nicht einmal wo du arbeitest", setzte ich an.

Ich sah über die Schulter zu ihr. "Die Schnitzeljagd? Das Klassentreffen? Deine Affäre mit Thunder? Unseren Ausritt hier? Du musst schon präziser werden", meinte ich.

"Eine Frage war das nicht…", murrte ich leicht und sah zu Duki und Stormy die gerade Thunder ziemlich an machten. "Hey lasst ihn in Ruhe. Das geht nur die beiden was an." Kaum hatte ich es ausgesprochen bereute ich es schon wieder…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jun 2016, 07:04

verwundert sah ich zu Duke der sich einmischte "und uns geht es was an wenn es Pegasus deswegen schlecht geht, sie ist nunmal unsere Freundin." "wer sagt bitte das es ihr schlecht geht." wandt Thunder ein "Sieht sie für dich glücklich aus?" "ja... offensichtlich hat sie damit weniger Probleme als ihr."

Ich lachte "alles:" grinste ich "ich meinte eigentlich nur die Schnitzeljadgt, aber wenn du auf alles antorten willst ist das auch okay, dann haben wir zumindest gesprächsstoff."

Innerlich seufzte ich. Oh man "wir sollten die Gruppen ziehen, oder einteilen." versuchte ich mal fix abzulenken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2016, 07:22

"Neo hat Recht", meinte ich fix bevor das zwischen Duke und ihr noch einmal eskalierte. "Die beiden haben schon einen ziemlichen Vorsprung."

"Naja... ich bin kein Fan von Schnitzeljagden aber es ist sicher eine gute Beschäftigung", gab ich zu. "Allemal besser als zuzuhören wie Duke und Stormy sich zerfleischen."

Einen Moment überlegte ich noch zu antworten, nickte Neo dann aber nur zu und trank etwas von meinem Wein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jun 2016, 12:25

"Wie teilen wir dann die Teams ein?" Fragte ich nach und ignorierte damit ebenso Duke. (Neo fällt mal weg) "wie wäre es mit Duki und Neo, Thunder und Duke und ich gehe mit Dagger." Schlug ich vor. Seiga sah böse zu mir "und was ist mit mir?!" "Offensichtlich hast du es dir bei allen verbockt!"

"Und dabei passen die beiden eigentlich so gut zusammen..." Meinte ich leise " also ich finde das zumindest." Meinte ich und stieg bei einem Baum ab um die Aufgabe bereit zu legen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2016, 12:32

"Das klingt doch gut", meinte ich. "Dann machen wir das doch so", lächelte ich. Mit Neo würde ich sehr gerne mitgehen. Das hatte Stormy clever gelöst. Dafür würde ich ihr noch danken müssen. Mein Bruder fand das anscheinend nicht so lustig schwieg aber. Ich wusste dass er sich immer Sorgen um mich und auch Dana machte, aber er hielt sich so gut es ging zurück.

"Dukes Leben ist zu ausschweifend für eine feste Beziehung", meinte ich nur und wartete auf sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jun 2016, 22:56

Auch Neo nickte. Ich gönnte es den beiden. Mein Herz -so musste ich mir eingestehen- hing doch noch sehr an Duke. Auch wenn er es sagte, vergessen konnte ich ihn einfach nicht.

"Das ist eine selten dumme Ausrede. Es hat nichts damit zu tun. Klar mag sein Lebenswandel ein anderer sein, aber das ändert nichts an Gefühlen und in jeder Beziehung muss man eben Kompromisse eingehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2016, 23:47

"Wollen wir dann los?", fragte ich nach und sah zu Stormy. "Alles klar?", fragte ich sie leise 

"Er würde sie nur wieder verletzten. Duke liebt es einfach Leute zu verführen. Ich weiß nicht einmal ob es ihm dabei wirklich um den sex geht. Er liebt einfach dieses Spiel. Das würde er nicht aufgeben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 00:25

Ich nickte leicht und sah kurz zu Duke, doch dann trat Dagger an meine Seite. "Wollt ihr zuerst los?" fragte er Duki und Neo. Neo nickte leicht "alles klar dann starten wir." lächelte er leicht. "einverstanden?" fragte er Duki.

"tja... nicht alles ist ein spiel..." meinte ich leise und schwang mich auf mein Pferd. Ob Thunder auch nur mit mir spielte? vermutlich schon... Es verunsicherte mich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2016, 12:28

"Klar gerne", lächelte ich und machte mich mit ihm auf den Weg. Ich freute mich mit ihm alleine zu sein. 

Ich sah zu ihr. "Geht es wieder um Thunder?", fragte ich nach. "Wenn dich das so belastet solltest du es lassen", meinte ich ehrlich. "Thunde Rist nicht der Typ für was festes."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 13:48

Also liefen wir los. Wir wussten ja in welche richtung die beiden los geritten waren. Der Tag war wirklich perfekt für sowas. auch wenn es vielleicht Kindisch war "vielleicht entspannt es die situation tatsächlich etwas." meinte ich und streckte mich etwas.

(Thunder) ich sah zu Duke "starten wir als letzte?" fragte ich nach. Es war wohl besser Saiga und Stormy von einender fern zu halten.

"Hast du nicht gestern noch gesagt das ich es versuchen sollte?" fragte ich etwas verwundert. Zumindest hatte ich es so verstanden das er mir mmut machen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2016, 14:37

"Hoffentlich", meinte ich und folgte ihm. "Es ist wirklich schade dass das mit Stormy und Duke nicht klappt…"

"Ja das ist eine gute Idee", stimmte ich zu und sah zu Stormy und dagger die dann ja quasi als zweite Truppe gehen würden. 

"Ja aber gestern hast du auch noch so getan als würde es dir nichts ausmachen dass er nichts festes möchte", meinte ich zu ihr. "Ich sage nur dass du ihn nicht verändern kannst. Und dessen solltest du dir im Klaren sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 15:08

"das stimmt. Ich hätte es ihnen schon gegönnt, aber ich bin mir nicht sicher ob es beim zweiten anlauf besserklappen würde." meinte ich ehrlich und sah zu ihr "wie sieht es in deinem Liebesleben aus?" fragte ich nach.

"Dann ist sie mit uns alleine und... wir könnten ihr natürlich eine mahnung erteilen." lächelte ich leicht.

"ich will ihn nicht verändern." meinte ich leise und nickte dann aber doch "wir werden sehen was passiert"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2016, 15:13

Leicht lächelte ich. "Längst nicht so bewegt wie das von meinem Bruder", meinte ich und ging ein Stück vor wobei ich ihm die Sicht auf meinen hintern gönnte. 

Leicht verwundert aber auch neugierig sah ich zu Thunder und grinste leicht. "Was hast du vor?", fragte ich nach. 

Ich nickte leicht und ritt mit ihr weiter. Viele Zettel hatten wir nicht mehr zu verteilen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2016, 23:50

Ich genoss einfach nur die Aussicht und lächelte leicht "hört sich an als ob du jemanden suchen würdest." Meinte ich so nebensächlich wie möglich.

"Weiß nicht. Was hältst du wenn wir ihr geben was sie so sehr will... Bzw etwas zuviel davon." Grinste ich breit. Wie Seiga sich wohl fühlte wenn wir beide sie gleichzeitig richtig rann nahmen.

Als wir auch den letzten Zettel abgelegt hatten waren wir endlich am See. Voss schmiegte seinen Kopf an meine Schulter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2016, 23:59

Leicht lächelte ich und Streckte mich. "Ich hoffe ich werde gefunden", meinte ich und zwinkerte ihm zu. 

Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Die Idee gefällt mir…", gab ich zu. Vielleicht würde ihr das in der tat mal gut tun 

"So während die anderen suchen können wir uns um das Essen kümmern", meinte ich und sah zu ihr. Ich hatte das Pferd wirklich perfekt ausgesucht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 00:07

Das nahm ich doch etwas als Aufforderung, mit zwei Schritten war ich bei ihr und schloss sie in meine Arme, während ich sie an meine Brust zog "soll ich dich denn finden?" Hauchte ich ihr ins Ohr.

"Mir auch, vielleicht braucht sie das einfach mal." Das hatte tatsächlich wenig damit zu tun das ich die wirklich geil fand, aber manchmal war sex eben wirklich eine Sache um Macht über einen anderen zu haben.

"Ich finde du kümmerst dich ums Feuer und ich mich gleich ums Essen" zwinkerte ich ihm zu und zupfte am Zügel meines Wallachs, der sich hinlegte und mich dann ausitzen ließ bevor er wieder Aufstand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 00:13

Mein Herz machte einen Satz und klopfte aufgeregt. "Sehr gerne", hauchte ich und legte meine Hände auf seine Stärken arme die mich umfasst hatten

Ich nickte leicht. Sie würde eh sowieso darauf eingehen wenn wir was versuchen würden und sich als Siegerin gegenüber Stormy und Pegasus sehen aber… würde sie das immer noch so sehen wenn wir sie schlicht 'benutzten'? Normalerweise war das nicht meine Art. Aber sie hatte es verdient. 

"Dir heize ich doch immer gerne ein", grinste ich. "Findest du zurück oder soll ich dich begleiten?" Für Feuer hatten wir immerhin alles hier.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 00:19

Sanft zog ich sie fest an mich und küsste ihre Schulter, ihren nackten und schließlich drehte ich sie zu mir und küsste sie richtig. Es fühlte sich einfach nur gut an.

Dagger und Stormy gingen nun auch los und ich sah zu Duke, "jetzt oder heute Abend?" Fragte ich nach.

"Du weißt doch wie Thunder sich gerade anstellt, ich glaube kaum das du es darauf ankommen lassen willst." Zwinkerte ich ihm zu "ich finde den Weg schon, er auf jeden Fall weiß woe es zurück gibt, schließlich gibt es da ja auch Futter."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 00:26

Sanft legte ich meine Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Meine Knie fühlten sich an als würden sie weich werden. Er machte mich angenehm schwach 

"Jetzt. Heute Abend fällt es zu sehr auf wenn wir alle drei weg sind", meinte ich und ging zu Seiga rüber. "Na süße was machen wir jetzt mit dir?"

Ich nickte. "Okay aber pass auf dich auf", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 00:31

"weißt du eigentlich das Duke mich umbringen wird deswegen?" Lächelte ich charmant und küsste sie gleich wieder. Ich genoss das Gefühl sie zu halten und Ihre wäre an meinem Körper zu spüren.

Seiga lächelte Duke nur an "was denn? Willst du mal wieder eine richtige Frau haben." Lächelte sie ihn zuckersüß an und Strich über seinen Kragen. Anbrennen ließ sie wirklich nichts.

"Meinst du das ich nicht kochen kann." Lachte ich leicht "keine Sorge, schaff das schon und dann komme ich beladen zurück."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 00:35

Sanft erwiderte ich weine küsse und lächelte leicht. "Er wird es nur versuchen", meinte ich. "Aber er wird an dir scheitern. Da bin ich sicher."

Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und zog sie an mich. "Ich muss zugeben ich habe dich vermisst", lächelte ich sie an. "Lass uns nach oben gehen", raunte ich ihr zu. Thunder konnte dann folgen. So würde sie vielleicht stutzig werden. 

"Alles klar bis gleich", meinte ich und stieg von maharadschas rücken den ich dann laufen ließ. Er ging eh nicht weit von mir weg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 00:41

"Da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher." Flüsterte ich und Strich über ihren Rücken, bevor ich nicht widerstehen konnte und sie abermals küsste "die Schnitzeljagd wir ewig dauern wenn wir so weiter machen." Hauchte ich

(Seiga, Wechsel dann wieder zu Thunder XD) "ich wusste das du zurück kommst." Grinste ich ihn an und nickte "gerne." Hauchte ich und ging mit ihm aufs große Zimmer. Eigentlich war Raphael mein Ziel, aber Duke war auch nicht schlecht, vor allem weil es Stormy zur Weißglut treiben würde.

Also Ritt ich zurück, komisch es waren wohl schon alle los, also machte ich mich daran fix einen Salat zu machen und Fleisch zu zu suchen was man verarbeiten konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 00:47

"Hm… ich glaube das macht nichts", hauchte ich und küsste ihn abermals leidenschaftlich während meine Finger über seine muskulöse Brust runter strichen und unter sein Shirt fuhren. 

"Wer kann dir schon widerstehen?", hauchte ich und legte sie aufs Bett wobei ich sie auszog. Zeit ließ ich mir nicht viel. Stürmisch küsste ich sie und spielte mit ihren Brüsten. Thunder würde gleich zu uns stoßen und sie aus ihren Wahnvorstellungen herausholen. 

Währenddessen machte ich bereits das Feuer und wartete Buch war gespannt wie lange es dauern würde bis die ersten ankamen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 00:53

"Und gleich denke ich auch ganz sicher nicht mehr daran sie uzende zu bringen" hauchte ich und ließ meine Hand über ihre Kurven gleiten. Ihre Hand fühlte sich einfach unglaublich gut an auf meiner Haut,

(Hallo Thunder XD ) ich war Pegasus ausgewichen als sie zurück kam. Sie musste es ja nicht unbedingt mitbekommen. Unbemerkt folgte ich Duke und Seiga. Die Katze lang bereits nackt auf dem Bett als ich eintrat und die Tür hinter mir schloss "Duke... Was macht Thunder hier?" Fragte sie verwundert nach.

Gut das ich Satteltaschen gefunden hatte. Ich packte diese, was gar nicht mal so einfach war, schließlich waren wir gar nicht mal so wenig Leute, auch wenn der Weg nicht so weit war musste ich alles mit bekommen. Ziemlich bepackt ging ich zurück. Wobei ich mein beladenes Pferd führte. Voss machte das tun Glück nichts aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 00:57

Fine Finger schoben sich unter das Shirt und hoch zu seiner Brust wo sie über seine Brustwarzen strichen. "Hauptsache du bringst was anderes zu Ende", hauchte ich

"Wir wollen dich verwöhnen", lächelte ich leicht fixierte aber mit meinen Händen ihre Arme. Nur für den Fall dass sie abhauen wollte. 

Als ich Voss Hufe hörte kam ich ihr entgegen. "Der arme", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 01:02

"Jetzt und hier?" Flüsterte ich und zog ihre Hüften an meine, so das sie spüren konnte wie heiß ich auf sie war. Nun hier einen ungestörten Platz zu finden war vermutlich nicht so schwer.

"Ihr beide zusammen?" Fragte sie etwas verunsichert und versuchte kurz sich von Duke zu lösen. "Ich bin mir sicher das wir nicht die ersten beiden Männer sind die du zusammen verwöhnst." Grinste ich und kam näher

"Ich konnte leider nicht so viel tragen, also musste ich ihn beladen." Lächelte Ich ihn unschuldig an und holte als erstes die Decken die ich ausbreitete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 01:07

Ich nickte leicht und erschauerte als ich die Beule spürte. "Ja ich möchte nicht mehr warten", hauchte ich und küsste ihn gierig. 

"Das gefällt dir doch sicher", grinste ich leicht und sah zu ihr während ich meine Finger in sie schob. 

"Er wird es überleben", meinte ich und half ihr beim abladen. "Sind die anderen schon unterwegs?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 01:12

Ich nickte leicht und schulterte sie kurzerhand um sie ein Stück abseits des Weges zwischen Rose zu Betten und mich über sich zu beugen und zu küssen. Die Rosenhecken gaben uns einen guten sichtschutz.

Sie stöhnte auf und wandt sich unter Duke, ich kam näher und zog mein Shirt aus "wenn nicht wirst du es jetzt erfahren." Grinste ich nur leicht.

"Ich habe keinen mehr im Haus gefunden, nicht mal Seiga war noch da." Meinte ich ehrlich und lud zusammen mit Raphael alles ab, bevor ich mich auf eine der decken legte und mich ausgiebig Strecke. Voss würde nicht abhauen, also ließ ich ihn hier laufen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 01:19

Der Duft der Rosen stieg mir in die Nase und versüßte unser Vorspiel noch mehr. Ich strich über seinen Nacken und küsste ihn abermals leidenschaftlich. Seine Art machte mich heiß und ich wollte ihn jetzt und hier. 

"Gefällt dir das?", fragte ich während ich meine Finger abermals in sie schon gleichzeitig aber mein Shirt und meine Hose auszog. 

Ich setzte mich in die Nähe des Feuers um es im Auge behalten zu können. "Seiga… ja… die ist schon speziell…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 01:25

Ich Strich unter ihr Oberteil und fuhr sanft die kontieren ihres BHs nach. "Du machst mich heiß." Flüsterte ich und drückte meine Lenden wieder gegen ihre während ich ihren Kuss erwiderte.

Ich setzte mich als Bett und drehte ihren Kopf zu mir. du wirst dich doch nicht zieren oder?" Grinste ich sie herausfordert an. Durch Pegasus wusste ich ja nun wie geil es sein könnte wenn eine felide einen mit dem Mund befriedigte und erstmal konnte sie das auch gerne tun.

Lächelnd sah ich zu Raphael "du warst immer das Ziel was sie nicht bekam."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 01:30

"Das ist ja der Sinn", hauchte ich und zwickte leicht in seinen nippel bevor ich seine Hose öffnete und nach seinem strammen Glied griff. 

Ich sah zu wie sie Thunder befriedigte und man konnte förmlich spüren wie widerwillig die das tat. So war es genau richtig. Sie sollte machen was wir wollten. Je weniger Spaß sie daran hatte umso besser. Ich zwickte leicht in ihre zarte Knospe zwischen ihren Beinen bevor ich mich in sie schob. 

"Meinst du?", fragte ich nach. Sie hatte immer sehr an mir gehangen das musste ich zugeben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 01:36

Scharf sog ich Luft ein und brauchte einen Moment bevor ich wieder ausatmete. Ihre Hand machte mich ziemlich fertig gerade, aber das konnte ich auch, kurzerhand entledigte ich ihr ihres Oberteiles und ihres BHs und begann an ihren Knospen zu knabbern und zu saugen.

Sie stöhnte auf und wandt sich Duke entgegen, doch schob ich ihr direkt wieder meinen Schwanz in den Mund. Absichtlich etwas zu tief, so das sie sich fast verschluckte. "Na komm schön lutschen." Grinste ich breit.

"Sie klammerte sich förmlich an dich fest weil sie dich unbedingt wollte. Du fehlst ihr in ihrer Sammlung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 01:41

Ein leises seufzen entglitt meiner Kehle und ich drückte mich ihm leicht entgegen während ich seinen prallen schwanz massierte. Mein Kopf schwirrte und ich konnte es kaum erwarten bis das mächtige fing in meiner Hand in mich glitt

Auf der einen Seite brach es mir das Herz. Es widersprach all meinen Prinzipien aber sie hatte es nicht anders verdient. Irgendjemand musste ihr eine Lektion erteilen. Während ich mich immer wieder hart in sie stieß ließ ich meine Finger an ihre hintere Öffnung wandern und schob sie in sie. 

"Darauf kann sie lange warten. Aus reizt mich nicht", sagte ich und schob mir einen Stock ein paar Kohlen hin und her
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 01:49

"Hey Hey der ist empfindlich." Grinste ich leicht als sie ihren Griff verstärkte "oder bist du so ungeduldig?" Hauchte ich leise und leiß nun meinerseits meine Hand in ihre Hose wandern. Sie war unglaublich heiß und feucht.

Ich sah Duke förmlich an das er mit sich kämpfte. Aber ich musste gestehen auch wenn ich eigentlich dagegen war. Seiga hatte es mehr als verdient. Wieder stöhnte sie auf und wandt sich leicht. "Nichts da meine hübsche, ich bin mir sicher es wird dir gefalle."

"Was reizt dich dann?" Fragte ich nach und ließ meine Füße in dein See tauchen,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 01:56

"Ich kann es kaum erwarten", hauchte ich und stöhnte leise auf als ich seine Finger an meiner Scham spürte. 

Ich konnte spüren wie sie sich verkrampfte. "Vielleicht liegt du einfach unbequem", meinte ich und drehte sie auf den Bauch. So konnte sie Thunder viel besser bedienen und ich konnte besser mit ihr spielen. Ich schob meinen Finger immer wieder in sie während ich meinen Schwanz in sie trieb. 

"Einen wirklichen Stil gibt es da nicht aber… Seiga gefällt mir einfach nicht", meinte ich ehrlich. Irgendwas störte mich an ihr einfach die… war so fordernd.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 02:00

"Ich auch nicht wenn ich dich so heiß und feucht spüre." Flüsterte ich und begann sie eindringlich zu massieren. Ich wollte sie und das ließ ich sie auch spüren.

Ja, so war das schon sehr viel besser. Wieder stöhnte sie auf als Duke sich ihrer bemächtigte. Ich war mir ziemlich sicher das sie darin Erfahrung hatte, meine Piercings würden aber sicherlich nicht alltäglich sein. "Na willst du uns schon beide spüren." Grinste ich etwas gehässig.

"Sie ist billig." Meinte ich und konnte einfach nicht meine Pfoten von Wasser lassen. Dummerweise hatte ich keine Badesachen hier...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter