Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord of the Lost

2 verfasser

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Lord of the Lost - Seite 7 Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 15:45

(fällt mal eben weg)
"naja, ich würde ihn gerne zeigen das wir erwaschen sind und er sich zumindest um uns keine Sorgen mehr amchen muss." gab ich zu "vielleicht ist es aber gerade jetzt gut ihn daran zu erinnern" meinte Phönix
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 15:54

Als ich fertig war ging ich hinunter in die Küche und wollte Kaffee machen. Die Nacht war nicht sonderlich erholsam gewesen

"Beides ist sicher kein schlechter Ansatz aber ich glaube Dad ist sich bewusst darüber dass wir ohne Geld hier nicht weit kommen", gab ich zu bedenken. "Und ich meine wenn er und Pegasus damals hier geblieben wären hätte er euch auch mit diesem Geld versorgt", gab Drake zu bedenken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 10:18

"mhh... klugscheißer." grinste ich leicht und nickte. "lasst uns fragen gehen." meinte ich und ging mit den anderen ZUrück zum Museum.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 10:30

Ich hörte wie sich die Tür zum Museum öffnete und lauschte aufmerksam. Das würden dann ja wohl meine Kinder sein...

Als wir im Museum ankamen, sah ich Licht in der Küche. "Wach ist er schon mal", meinte ich und trat ein. "Guten Morgen Dad", lächelte ich, legte aber direkt die Ohren an. Er guckte ganz schön streng...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 14:51

"Sieht so aus als wüsstest du schon wo wir heute Morgen waren." Meinte ich ehrlich zu das und zog meine Mütze ab. "Wir wollten dich nicht hintergehen, aber wir sind der Meinung das einen aufgäbe uns gut tut." Erklärte ich ihm. Phönix lächelte leicht und ging zu das rüber "hast du uns noch lieb?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 15:12

Ich versuchte meine Kinder möglichst strafend anzusehen, musste dann aber doch lachen. "Klar, hab ich das", meinte ich und stand auf um meine Tochter zu umarmen. "Ich bin stolz darauf, dass ihr das getan habt", meinte ich ehrlich

(ich lass den mal kurz weg fallen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 20:11

Verwundet sah ich meinen Vater an "du bist stolz auf uns?" Fragte ich nach. Ich dachte wirklich er wäre sauer auf uns weil wir gefragt hätten. Nicht auch noch stolz
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 20:16

Ich sah zu Antaris und nickte. "Ja, ich bin stolz auf euch", wiederholte ich. "Zum einen bewundere ich euch dafür, dass ihr euch nicht hängen lasst", meinte ich ehrlich. "Ihr nehmt die Herausforderung an und dann auch noch das", lächelte ich leicht. "Ihr hättet den leichten Weg gehen können und euch darauf verlassen können, dass ich das für euch mache. Aber anscheinend habt ihr verstanden, dass das für dieses Geschäft der falsche Weg gewesen wäre."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 20:52

"Wir haben uns immer auf euch verlassen können und jetzt sind wir dank euch eigenständig. Es ist vielleicht nicht unsere Aufgabe das wir dies nun für dich tun, aber wir wollen dir zeigen das wir dir und Mum dankbar sind." Versuchte ich zu erklären.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 21:01

Ich lächelte leicht. "Schon okay. Du brauchst nichts zu erklären", meinte ich. "Erzählt mir lieber was Thunder gesagt hat", sagte ich und trank meinen Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 21:31

"Wir müssen einen Test machen. Morgen..." Lächelte ich ihn leicht an. "Aber heute wollen wir einkaufen gehen." Meinte Phönix fast bettelnd "kommst du mit?" Fragte sie unseren Vater.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2016, 21:37

Leicht grinsend sah ich meine Tochter an. "Du willst mich doch gar nicht mitnehmen. Du willst doch nur was alle Frauen wollen. Mein Geld", lächelte ich woraufhin Vince lachte. "Er hat dich voll durchschaut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2016, 23:30

"Mum wollte auch nicht nur dein geld." schmollte sie leicht und gab Dad einen Kuss unter seinen Schnabel. Das hatte sie sich gut abgeguckt. "nun ganz unrecht hat sie natürlich nicht." meinte ich etwas leiser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 07:36

Sanft schloss ich meine Tochter in meine Arme und schloss die Augen. Diese leichte Berührung hatte mir einen Stich versetzt, ebenso wie ihre Worte. "Ich weiß... eure Mutter war auch jemand ganz besonderes", meinte ich leise.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 11:15

Phönix sah Dad etwas verzweifelt an "Bitte entschuldige, das wollte ich nicht." Meinte sie leise. Ich war mir sicher das er dass wusste aber es fiel uns allen schwer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 11:21

"Ich weiß Kleines mach dir keine Gedanken", lächelte ich sie leicht an und strich über ihr Haar bevor ich meine Brieftasche raus holte und ihr meine Kreditkarte reichte. "Macht euch einen schönen Tag. Ich bin mit Thunder verabredet."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 14:02

"Uhhhhh" machte unsere Schwester und schnappte die Karte. "Danke Dad!" Freute sie sich. Ich sah zu unsern Vater "fängst du dort auch wieder an?" Fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 14:11

"Mal sehen", meinte ich ehrlich zu Antaris. "Ich muss gucken was Thunder mir anbieten kann. Oder ich ihm." Ich war ja nun auch schon lange aus diesem Job raus. Da musste ich wohl tiefer stapeln als ich es gewohnt war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 15:44

"Es wäre schön wenn wir dort zusammen wären." Meinte ich und kam zu unseren Vater und umarmte ihn liebevoll "wir haben dich lieb,egal was ist." Meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2016, 15:47

Auch Vince kam und schloss sich der Gruppenumarmung an. "Danke mein Großer", lächelte ich leicht. "Ich hab euch auch lieb", versprach ich ihnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2016, 22:39

"Wir gehen dann mal los. Sollen wir dir etwas mitbringen?" fragte Phönix nach und lächelte ihn an bevor wir zurüctraten und ich meine kaputze wieder über meine Ohren zog "lasst uns los." meinte ich zu meinen Geschwistern und Drake den ich eigeltlich auch dazu zählte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jun 2016, 07:39

"Nein danke", lächelte ich. Um die Kleiderfrage würde ich mich später kümmern. "Viel Spaß", sagte ich und sah ihnen nach. Vince hatte die Hand seiner Schwester genommen und folgte mit Drake Antaris.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jun 2016, 10:26

Also gingen wir los. Es war nicht sonderlich schwer sich zu orientieren. Immerhin hab es hier schilder. Wir hohlten Geld ab und versuchten uns an der U-Bahn. Zwar wurden wir hier und da etwas merkwürdig angesehen, aber ansonten lief es bisher alles glatt. Es war dennoch ein merkwürdiges Gefühl hier zu sein. Das leben war so... normal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jun 2016, 10:58

(Vince) "Und? Wo soll es hin gehen?", fragte ich nach und sah mich um. Sicher war ich mir nicht, dass irgendeiner von uns einen Plan hatte, wo wir überhaupt hin wollten... Ich zumindest kannte mich hier nicht aus.

Als die Kinder weg waren machte ich mich auf den Weg zu Thunder. Je schneller das geklärt war umso besser. Außerdem wollte ich mich lieber beschäftigen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jun 2016, 13:44

"Lass uns mal sehen ob wir erstmal ein paar basics bekommen an klamotten. Dann können wir immernoch weiter sehen." schlug ich vor War vermutlich die beste idee gerade. "oder wollt ihr schon etwas bestimmtes gucken?" ich konnte mir nicht vorstellen das man einfach mal eben waffen kaufen konnte hier.

(Eben jener) ich erwetete Raphael schon in meinem Büro. Wnen ich ehrlich war wusste ich nicht genau auf welche position ich ihn einbringen würde. Immerhin war er raus gewesen lange zeit. Und es hatte sich hier ein wenig was geändert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jun 2016, 14:03

Drake nickte. "Ich denke Antaris hat recht", meinte er und auch ich nickte. "Wahrscheinlich war es eh das was du wolltest oder?", fragte ich meine Schwester lächelnd.

Ich betrat sein Büro. "Hey Thunder", meinte ich. Ich hatte keine hohen Erwartungen an ihn. 14 Jahre waren eine lange Zeit. Selbst für einen Meisterdieb.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 13:57

"Was unterstellst du mir?" spielte sie geschoclt und grinste "na okay, vielelicht ein ganz klein wenig." "klar... nur ein wenig:"

Ich sah zu Raphael auf und lächelte leicht, bevor ich aufstand und die Kaffee Maschien anstellte. Ich hatte Duke gebenten mit zu entscheiden und auch Neo "schön das du hier bist." lächelte Ich Raphael an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 14:08

"Ich muss zugeben ich finde das keine schlechte Idee. Ich mein... wir haben unser Leben lang nur gekämpft. Steht es und da jetzt nicht zu erst mal das zu tun was alle in unserem Alter tun?", überlegte ich dann aber doch. Unsere Gedanken hatten Jahre lang nur dem Krieg gedient

(ich gehe mal davon aus die sind auch aktuell anwesend ^^)
Ich nickte Duke und auch Neo zu. "Das wird sich voraussichtlich zeigen", meinte ich mit einem Hauch eines Lächelns. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte dass Thunder diese Unterhaltung nicht mit mir alleine hielt. Aber es war seine Entscheidung...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 14:35

"Ja, wir gehen Tanzen und reißen Kerle auf." "mhh... dagegen bin ich ziemlich," murrte ich meine kleine Schwester an "was? soll ich lieber mit Vince schlafen." Ich vrdrehte die Augen. machmal war ihr humor verquerer als ich mochte.

(eigentlich sind die noch nicht da weil er erst mit Raphael alleine reden wollte XD)
Statt dem schreibtisch hatte ich mich in diesem Fall für die sitzecke entscheiden. Ich wollte Raphael eben nicht bevormunden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 14:43

"Was soll das denn heißen? Ich bin eine gute Partie", protestierte ich musste dann aber doch lachen. "Antaris hat recht. Wir sollten uns erst mal daran gewöhnen bevor wir hier irgendwas aufreißen."

(Lol na gut wollen wir sie noch mal raus schicken?)
Ich setzte mich ebenfalls und wartete ab. Ich war nicht in der Position um Forderungen zu stellen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 16:45

"Und wenn ich Rolling werde?" Fragte sie beinahe vorwurfsvoll nach. Trocken zeigte ich auf Drake "passt doch, ist kein hochgradiger Inzest." Grinste ich und bekam eine geboxt von ihr. Gut, vermutlich zurecht.

(Ja vielleicht ganz gut)
"Wir beide wissen um was es hier geht." Begann ich nachdem ich ihm seinen Kaffee gereicht hatte "ich möchte dich gerne wieder hier haben aber wir beide wissen das ich dich nicht gleich als Meisterdieb anstellen kann. So leid es mir tut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 16:54

Drake sah Antaris total perplex an. "Sonst noch so einen Vorschlag?", meinte er. Ich zuckte nur mit den Achseln. "Dagegen gibt es doch Pillen. Oder wir sperren dich solange ein.", grinste ich

(Dann tun wir einfach so als wären sie nie da gewesen XD)
"Ich weiß Thunder", sagte ich ruhig und trank einen Schluck von dem Kaffee. "Also… was hat sich dein kluger Kopf ausgedacht?", fragte ich nach. Ich war mir sicher er hatte sich schon mit dem Problem befassr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2016, 19:20

"Jede Menge aber nichts was ihr wissen wollt." Grinste ich. Meinte Schwester boxte mich erneut und dann Vince. Das hört sich harmlos an, aber meins schwerster hatte ziemlich Kraft eigentlich.

"Tja, ich würde dir gerne sagen ich habe einen Plan, aber leider ist es diesmal nicht der Fall. Ich bin ehrlich das ich nicht weiß wo du am besten aufgehoben bist. Ich will dich auf keinen Fall übergehen Raphael. Du bist mir wichtig." Meinte ich ehrlich "wenn es okay ist würde ich gerne Duke und Neo dazu holen das wir gemeinsam eine Lösung finden. Eine die uns allen gefällt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2016, 19:31

"AU!", protestierte ich und rieb mir die Stelle wo sie mich geschlagen hatte. Das tat wirklich höllisch weh. "Seid doch nicht so brutal!"

Ich nickte leicht. "Ja… natürlich", sagte ich. Was hatte ich auch für eine Wahl? Hier auf puckworld hatte ich keine Optionen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 11:54

"Ich kann noch viel brutaler werden." meinte sie herausfordernt. "lasst uns einkaufen gehen, sonst verprügelt sie uns noch wenn sie nicht gleich neue klamotten bekommt." grinste ich breit

ich seufzte leise "Raphael, bitte lass uns gemeinsam eine Lösung finden. Ich kenne dich lange genug um wissen das du gerade einfach nur.. sauer bist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 12:04

"Wahrscheinlich", murrte ich leicht und ging lieber mal einen Schritt vor. Manchmal war sie echt gemein gefährlich.

Ich rieb mir den verspannten Nacken und seufzte leicht. "Bitte entschuldige Thunder... Es ist gerade nicht so einfach alles", gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 12:35

"dann kauf ich mir als erstes reizwäsche." grinste sie breit. Murrend sah ich sie an "erstmal bekommst du lange Oma schlübber." doch auch ich machte dann einen schirtt vor. "okay, lass uns erstmal für Phönix gucken. Wir sind ja meist pflegeleichter." lenkte ich dann doch ein.

"Ich weiß und ich will dir helfen deinen platz hier zu finden Raphael. Ihn wieder zu finden wenn du es so willst. Wir sind Freunde und das möchte ich nicht aufs Spiel setzen" lächelte ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 13:14

Ich grinste meinen großen Bruder an und nickte. "Ja, besser ist das. Sonst überleben wir diesen Tag nicht mehr", lenkte auch ich ein.

"Ich weiß...", meinte ich und sah ihn an. "Du kennst mich aber auch lange genug um zu wissen dass das hier gerade nicht mein Traumszenario ist", sagte ich ehrlich zu ihm. "Deswegen... lass es uns hinter uns bringen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 13:45

"Davon gehe ich auch aus." Lächelte ich und wir gingen in eins der Modegeschäfte. Phönix war Feuer und Flamme. Kein Wunder immerhin hatten wir so einen"Luxus" nie gehabt.

Ich nickte leicht und rief Duke und Neo kommen die sich zu uns setzten. Ich wollte das wir uns gemeinsam eine Lösung überlegten die auch für Raphael tragbar war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 13:53

Auch ich sah mich neugierig um. Niemand von uns konnte wohl bestreiten dass das hier was ganz anderes war als auf Caseopayer. "Ganz schön stylisch", meinte ich und fischte eine Jeans raus die mehr aus Löchern bestand als alles andere.

Es war gar nicht so einfach eine Lösung zu finden. Es gab die Möglichkeit - ähnlich - wie Duke quasi selbstständig zu arbeiten. Andererseits war ich dafür wohl zu lange aus dem Job raus. Dann gäbe es noch die Möglichkeit des Trainers. (was machen wir? ^^ oder fällt dir noch ne Option ein?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 22:46

"Die habe ich auch." murrmelte ich und deutete auf meine Hose die ähnlich aussah, allerdings waren meine so weil sie Kriegsjahre erlebt hatten. "vielleicht sollten wir uns etwas kaufen was in einem stück ist."

(Ich habe auch keinen Plan wenn ich ehrlich sein soll XD) "was wenn wir dich wieder antrainieren und du dann frei wählen kannst?" schlug ich vor. Dann war er felxiebel. Aber wich wusste nicht was er davon dachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2016, 22:51

Nachdenklich sah ich auf meine Hose. "Vielleicht hast du recht", gab ich zu und hängte sie wieder zurück.

"Ich denke nicht dass du lange brauchst um wieder rein zu kommen", sagte Duke versöhnlich lächelnd. Ich nickte leicht. "Vielleicht ist das wirklich die beste Option", räumte ich ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2016, 23:15

"Vielleicht lösen wir ja einen neuen trend aus." grisnte Phönix "welcher sollte das sein? Postapokalyptisch?" fragte ich nach. Eifrig nickte sie "klar, hört sich gut an und steht uns doch eigentlich auch ganz gut."

"und ich bin mir sicher das du deinen Kindern dann noch eine ganze menge zeigen kannst." lächelte ich mield. Ich wollte ihn nicht gegen den Kopf stoßen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 08:15

Ich grinste leicht. "Wir sehen in der Tat ziemlich cool aus finde ich", meinte ich und betrachtete unsere kaputten, nein... abgelebten Klamotten.

Leicht lachte ich. "Wäre auch schlimm wenn nicht", meinte ich und trank meinen Kaffee. "Wenn ich euch sonst irgendwie behilflich sein kann, sagt es einfach", sagte ich. Es war ja nicht so dass ich nicht in Befehlsketten arbeiten konnte. Auf Caseopayer war ich auch anderen unterstellt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 11:15

"Ja, eigentlich schon. Ich finde wir sollten den Styl beibehalten, so fallen wir wenigestens auf." lächelte Phönix "wir wollen diebe werden udn du willst auffallen?" murrte ich sie an "Das eine schließt das andere ja wohl nicht aus. Guck dir Drake DuCaine an... ich meine... Senior. Der war groß weiß, albino guck dir Dad an, selbes Prinzip. dennoch waren sie gute Diebe."

"Glaub mir, das kommt früh genug noch auf die zu." lächelte ich ihn an. "wir kommen kaum mit der Ausbilding hinterher, vorallem aber haben wir nicht sehr viele die später auch als Diebe eingesetzt werden können." meinte Neo.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 11:32

"Sie hat recht. Warum sollen wir nicht tragen was uns gefällt? Wir sind eben so wie wir sind. Und... während der Arbeit sind diese Klamotten wohl eh nicht angebracht", gab ich zu bedenken. Zumindest hatte ich irgendwann mal Dads Arbeitskleidung gefunden. Alltagstauglich war die nicht.

Ich nickte. "Verstehe... woran scheitert es? Fingerspitzengefühl?", fragte ich nach. Ich meinte... wir hatten auch Alex zu einem brauchbaren Dieb geformt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 12:36

Ich zuckte mit den Schultern. "vielleicht habt ihr recht:" gab ich nun aber doch nach. "und schon können wir unseren Style ausbauen." grinste unsere Schwester Vince an.

"An Talent um es genau zu segen." meinte Neo schlicht "konzentration ist meist die größte schwäche." erklärte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 13:07

Direkt griff ich nach der Hose die ich vorher weg gehängt hatte. "Die steht mir bestimmt super", grinste ich und holte ein Tshirt heraus mit einem lockeren Rollkragen der ähnlich wie ein Wasserfall herunterfiel.

"Konzentration kann man lernen", meinte ich ehrlich. "Man muss nur genug Gründe finden um sich konzentrieren zu wollen." Ich wusste ja nicht wie die derzeitigen Trainingsmethoden aussahen. Ich wollte mir daher auch kein Urteil erlauben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2016, 13:53

Ich verdrehte die Augen und lachte "okay okay... bleiben wir wohl dabei" meinte ich und Phönix platze fast vor freude. Es war nicht so einfach diesen Stil zu finden, aber es gelang uns ganz gut.

"Tja, die haben wir offensichtlich noch nicht gefunden." murrmelte Neo der sich zurücklehnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2016, 14:06

"Werd mal locker", forderte ich meinen großen Bruder auf und suchte mir noch eine coole Schirmmütze heraus. Jaaa so gefiel mir das doch.

"Vielleicht sollte sich Raphael das mal ansehen", schlug Duke vor. "Bisher hat er doch noch jeden motiviert", grinste er. "Ich möchte mich da nicht einmischen", wehrte ich ab. Es war Thunders und Neos Sache. Ich war nicht mehr der Anführer. Und somit hatte ich auch nicht das Recht zu urteilen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter