Lord of the Lost
2 verfasser
Seite 11 von 16
Seite 11 von 16 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16
Re: Lord of the Lost
"so gut wie du mit kritik umgehen kannst? du hast immer nur die von Mum angenommen und auch nur dann wenn sie diese in blümchen papier eingewickelt hat. Oder die Curry gemacht hat." grinste ich ihn an. Dad war da eben eigen und hat färbte ein wenig auf uns ab.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Ich finde es immer wieder süß dass antaris raphaeks Gedanken lesen kann xD)
Empört sah ich unseren Sohn an. "Das stimmt doch gar nicht", protestierte ich musste aber lachen. Er hatte recht. Es gab nur sehr wenige von denen ich Kritik annahm. Meistens lehnte ich es ab… "ich hoffe du machst es besser als ich."
Empört sah ich unseren Sohn an. "Das stimmt doch gar nicht", protestierte ich musste aber lachen. Er hatte recht. Es gab nur sehr wenige von denen ich Kritik annahm. Meistens lehnte ich es ab… "ich hoffe du machst es besser als ich."
(jaaaa XD)
"wir wissen beide das es stimmt Dad und ich versuche mich so gut es eben geht aber ich habe nunmal deine Gene... unbestreitbar oder." lächelte ich ihn an und stand auf "na komm Guardian ich geh mich umziehen und mal sehen was ich alles für Tigerausrüstung hat." lachte ich.
"wir wissen beide das es stimmt Dad und ich versuche mich so gut es eben geht aber ich habe nunmal deine Gene... unbestreitbar oder." lächelte ich ihn an und stand auf "na komm Guardian ich geh mich umziehen und mal sehen was ich alles für Tigerausrüstung hat." lachte ich.
"Du willst ihn mitnehmen?", fragte ich verwundert nach und folgte ihm zusammen mit Hope. Ich wusste nicht ob das eine gute Idee war um ehrlich zu sein... aber vielleicht sollte ich ihm auch einfach vertrauen.
"nein aber er würde gerne. nicht wahr Guardian?" dieser sprang ein zwei mal hin und her und verharrt dann ganz plötzlich. Er starrte den gang entlang und ich folgte seinem Blick. Für einen Moment dachte ich, ich hätte blaue Augen gesehen. Ein schimmern... ich musste ich teuchen.
"Alles in Ordnung?", fragte ich nach und musterte meinen Sohn vorsichtig. Er sah aus als hätte er einen Geist gesehen...
"ja... ja alles okay, nicht wahr Guardian?" fragte ich nach und strich über sein Fell. doch der rüherte sich nicht und sprintete dann los wo ich eben noch dachte das ich was gesehen hatte.
Verwundert sah ich meinen Sohn an. "Sicher?", fragte ich nochmals nach und legte meine Hand auf Hopes Kopf.
"ich... dachte ich hätte nur eine sekunde lang... augen gesehen... merkwürdig." meinte ich und pfiff nach Guardian. Sein Stein leuchtete schwach. Er war erregt wie es aussah.
"Augen?" Ich sah zwischen meinem Sohn und seinem Tiger hin und her und nahm Antaris in den Arm. "Deine Mutter ist immer bei uns Antaris", versprach ich ihm leise.
"ich weiß..." lächelte ich dad an. "sie würde uns niemals alleine lassen." lächelte ich leicht (überlege ob ich Pega den körper eines wächters gebe.)
(sie hatte doch Hope schon befallen XD aber mach ruhig ohne sie wird dir doch langweilig)
"Eben", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Also... geh dich fertig machen", meinte ich zu Antaris als ich spürte wie abermals Tränen versuchten in meine Augen zu treten. Noch immer kam ich nur schwer mit dem Verlust klar. Aber ich konnte und wollte meine Kinder damit nicht belasten. Sie hatten es selber schwer genug.
"Eben", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Also... geh dich fertig machen", meinte ich zu Antaris als ich spürte wie abermals Tränen versuchten in meine Augen zu treten. Noch immer kam ich nur schwer mit dem Verlust klar. Aber ich konnte und wollte meine Kinder damit nicht belasten. Sie hatten es selber schwer genug.
"ja mach ich." nickte ich und strich dad über die Schulter. "alles okay bei dir?" fragte ich nun aber doch. Gurdian schmiegte sich an mich und dann an Hope und Dad
Ich nickte leicht. "Ja, alles in Ordnung. Ich komme gleich nach", versprach ich ihm mit einem leichten lächeln und streichelte über Guardians Kopf
Ich pfiff und Gaurdian kam hinter mir her. ich zg mich um und kontrolierte meine ausrüstung doppelt bevor ich runter ging.
Einen kurzen Moment hatte ich noch auf dem Dach verweilt einfach um mich zu entspannend und von den düsteren Gedanken weg zu kommen. Dann zog ich mich ebenfalls um und wartete auf Antaris.
Guardian kam nach und sprang um mich herrum. er war angespannt. "ist gut großer. Du kannst aber nicht mit." meinte ich zu ihm
Ich strich dem Tiger über den Kopf und wies ihn leicht in die e ke wo Hope zusammengerollt lag und döste. "Bleib schön hier Guardian. Dieses Mal passe ich auf."
Dieser sah zu Mir und zu Dad und wieder zu mir "geh dich hinlegen." meinte ich zu ihm und fast etwas widerwillig legte er sich hin. "sieht ais als ob wir können."
Ich nickte und machte mich mit antaris auf den Weg. Ich war ziemlich aufgeregt um ehrlich zu sein. Sein erster richtiger Auftrag
"Dad wenn du nicht gleich aufhörst mit deinen Fingern zu trommeln, lass ich dich im Wagen." meinte ich halb ernst halb lächelnd. Aber er nervte mich damit.
Entschuldige antaris", meinte ich zu ihm und lächelte leicht. "Ich beherrsche mich ja schon."
"naja... nur so halb." meinte ich zu ihm "bist du wegen mir nervös oder weil du selber dabei bist?" fragte ich jetzt aber doch nach.
"Ganz ehrlich… ich habe keine Ahnung", meinte ich ehrlich. "Aber vielleicht hast du recht. Ich war noch nie bei einem Auftrag bei dir. Und ich weiß wie lästig es ist wenn man einen Beobachter im Nacken hat."
"mich würde es vermutlich nicht stören wenn du so nervös wärst und mich damit anstecken würdest." lächelte ich
"Ach nein?", fragte ich verwundert nach. "Dann hast du bessere Nerven als dein Vater."
"Dad du oder Mum wart immer bei mir. Ihr habt immer auf mich aufgepast wenn ihr konntet. Als ich das erste mal einen Fighter flog, ein Auto gefrahen bin. Ihr wart immer da. für mich ist es fast natürlich das du hier auch dabei bist." lächelte ich ihn an.
Leicht lachte ich. "Wow... das klingt furchtbar", meinte ich ehrlich. "Als würden wir euch überwachen."
"Nein, Das finde ich eigentlich nicht. Ich wusste immer das ich mich auf euch verlassen kann. Ihr für mich da seit und micht beschützt wenn es nötig sein sollte."
Ich sah zu ihm und lächelte leicht. "Es freut mich dass du es so empfindest Antaris", sagte ich. "Du und deine Geschwister... ihr seid und wart immer das wichtigste für uns und... offen gestanden hatte ich oft Sorge dass wir euch damit erdrücken..."
"naja ich glaube Phönix war etwas genervt von dir aber ich glaube Du hast dich gebessert und Mum hat dich gut im griff gehabt. jetzt machen das eben Vinc und ich." grinste ich ihn leicht an.
Perplex sah ich ihn an. "Ich habe Phoenix genervt?", fragte ich entsetzt nach. Das war hart. Ich wusste ja selber dass ich sehr… besorgt um sie war aber… genervt…?
"Dad... du hast sie betüddelt und zwar von vorne bis hinten." grinste ich ihn breit an und hielt dann aber auch.
"Und?… ich dachte das fände sie schön…", murrte ich leicht geknickt und stieg aus
"es gibt einen unterschied zwischen betüddeln und .. eben das was du mit ihr gemacht hast." lachte ich "sie ist dr nicht böse, aber wir hatten schon mehr freiräume wie sie."
"Na super…", murmelte ich und sah zu meinem Sohn. "Dann lass uns mal los…", meinte ich und zog den Reißverschluss meiner Jacke zu
ich streckte mich nochmals und schwang mich dann aufs Dach. bzw auf eins der nebengebäude. Ich hatte dazu noch meinen enterhaken dabei.
Ich folgte meinem Sohn ließ aber etwas Abstand. Er sollte in Ruhe machen können und sich nicht bedrängt fühlen. Das wäre fatal
Ich hatte schon vor zwei Tagen vorgesorg. Ein Fenster in einen der Museums Abstellräume stand offen und ich feuerte meinen enterhaken durch dieses. Ich hatte sichergestellt das ich keinen Alarm damit auslöste. etwas prüfend sah ich zu Dad.
Ich nickte meinem Sohn zu, hielt mich aber im Hintergrund. Er sollte in Ruhe arbeiten können. Wir hatten vorab über sein Vorgehen geredet und ich war mir sicher dass er das hinbekam.
(Duke) ich war ins Hauptquartier gefahren und suchte nach Thunder. Ich wollte Stormy überraschen. Zwar war ich mir nicht zu 100% sicher ob es ihr gefallen würde aber ich wollte es zumindest versuchen. Vielleicht wollte Thunder ja auch gar nicht mitspielen
(Duke) ich war ins Hauptquartier gefahren und suchte nach Thunder. Ich wollte Stormy überraschen. Zwar war ich mir nicht zu 100% sicher ob es ihr gefallen würde aber ich wollte es zumindest versuchen. Vielleicht wollte Thunder ja auch gar nicht mitspielen
Also befästigte ich den Schlitten ans Seil und ließ mich drüber gleiten. ich hakte mich dort aus und ließ mich ins Museum ein.
Ich saß über meinen Papieren im Büro und strommelte nebenbei mit meinem Fingeerrn auf dem Schreibtisch. daass Antaris heute sinen ersten einsatz hatte stresste mich etwas.
Ich saß über meinen Papieren im Büro und strommelte nebenbei mit meinem Fingeerrn auf dem Schreibtisch. daass Antaris heute sinen ersten einsatz hatte stresste mich etwas.
Ich hockte mich auf die Kante von dem Dach. Von hier aus konnte ich gut sehen und falls notwendig eingreifen. Aber ich war mir sicher dass das nicht notwendig war.
Ich klopfte bei Thunder an, trat aber ein. "Hey", sagte ich und sah ihn verdutzt an. "Nervös?", fragte ich nach. Das kannte ich nur sehr selten von ihm eigentlich
Ich klopfte bei Thunder an, trat aber ein. "Hey", sagte ich und sah ihn verdutzt an. "Nervös?", fragte ich nach. Das kannte ich nur sehr selten von ihm eigentlich
Nochmals sah ich kurz zu Dad, dann aber verschwand ich ins Gebäude um den Rubin zu beschaffen. Thunder hatte mir einen anspruchsvollen Auftrag gegeben wie er sagte und ich empfand es als ehre. Ich versuchte wirklich dem gerecht zu werden und ihn und Dad nicht zu enttäuschen.
"mhh... etwas... Ich habe Antaris den Auftrag mit dem Rubin gegeben. Nichts für Anfänger aber er war ziemlich gut bislang und ich wette Raphael ist dabei... dennoch... ich weiß nicht ob das zu viel war." erklärte ich
"mhh... etwas... Ich habe Antaris den Auftrag mit dem Rubin gegeben. Nichts für Anfänger aber er war ziemlich gut bislang und ich wette Raphael ist dabei... dennoch... ich weiß nicht ob das zu viel war." erklärte ich
Kaum war er im innersten des Gebäudes verschwunden wuchs in mir die Anspannung. Aber ich war mir sicher dass er das schaffen würde - zumindest sagte ich mir das jedes Mal aufs neue
Verwundert sah ich ihn an. "Wow… der ist nicht leicht", sagte ich. "Hoffen wir mal dass das gut geht." Zwar hatte ich antaris teilweise mit trainiert und auch beobachtet aber… der Auftrag war eine Nummer für sich
Verwundert sah ich ihn an. "Wow… der ist nicht leicht", sagte ich. "Hoffen wir mal dass das gut geht." Zwar hatte ich antaris teilweise mit trainiert und auch beobachtet aber… der Auftrag war eine Nummer für sich
Es war nicht einfach aber ich hatte diesen Raubzug so oft durchgespielt das ich es gut schaffte. ich achtete auf all die kleinen Details auf die ich zu achten hatte und kam letztlich zurück zu Dad. Mit Beute natürlich.
"ja und ich bin eben etwas angespannt deswegen. Ich denke das kannst du verstehen. Wenn er es schaft wäre es schön und ich habe ihn dann vielleicht sogar unterschätzt und wenn nicht.. nunja Raphael ist dabei denke ich um ihn aus der patsch zu helfen."
"ja und ich bin eben etwas angespannt deswegen. Ich denke das kannst du verstehen. Wenn er es schaft wäre es schön und ich habe ihn dann vielleicht sogar unterschätzt und wenn nicht.. nunja Raphael ist dabei denke ich um ihn aus der patsch zu helfen."
Lächelnd sah ich zu antaris und legte meine Hand stolz auf seine Schulter. "Sehr gut gemacht antaris", lobte ich meinen Sohn ehrlich stolz. Ich wusste auf was für einem Niveau dieser Auftrag war.
Ich nickte. "Dann hoffen wir das beste", sagte ich zu ihm. "Aber… deswegen bin ich offen gestanden nicht da", lächelte ich
Ich nickte. "Dann hoffen wir das beste", sagte ich zu ihm. "Aber… deswegen bin ich offen gestanden nicht da", lächelte ich
"Danke Dad, das bedeutet mir viel." lächelte ich und sah an ihm vorbei aufs Dach. "da wieder.." meinte ich. blasse blaue Augen waren zu erkennen und eine art Mal. Es war wie die anwesenheit eines Wächters der sich verbarg. Es war kaum greifbar.
"so, nun dann erzähl mal was ich für dich tun kann." meinte ich und legte meine Brille zur seite und rieb mir den Schnabelrücken
"so, nun dann erzähl mal was ich für dich tun kann." meinte ich und legte meine Brille zur seite und rieb mir den Schnabelrücken
Verwundert folgte ich seinem blick und zweifelte ehrlich gesagt doch leicht an meinem Verstand... vielleicht spielte uns einfach ein licht einen streich. andererseits... ich hatte sie ja schon gesehen...
Ich lehnte mich gegen den Schreibtisch und verschränkte die Arme vor der Brust. "Bei Stormy und mir ist irgendwie die Luft raus... habe ich das Gefühl", gab ich ehrlich zu. Ihm gegenüber hatte ich keine Hemmungen soetwas zuzugeben. wir kannten uns lange genug und wussten dass wir uns vertrauen konnte.
(Dero) Ich war in meinem Arbeitszimmer, bzw im Labor und kümmerte mich um ein paar unterlagen die ich ziemlich lange hatte liegen lassen. Danach wollte ich mit Stormy noch an etwas rumwerkeln
Ich lehnte mich gegen den Schreibtisch und verschränkte die Arme vor der Brust. "Bei Stormy und mir ist irgendwie die Luft raus... habe ich das Gefühl", gab ich ehrlich zu. Ihm gegenüber hatte ich keine Hemmungen soetwas zuzugeben. wir kannten uns lange genug und wussten dass wir uns vertrauen konnte.
(Dero) Ich war in meinem Arbeitszimmer, bzw im Labor und kümmerte mich um ein paar unterlagen die ich ziemlich lange hatte liegen lassen. Danach wollte ich mit Stormy noch an etwas rumwerkeln
"du hast es auch gesehen oder? ich bin nicht bescheuert." fragte ich meinen Vater. das war wirklich merkwürdig gerade und ich konnte es mir kaum erklären.
"und ich soll dir diese jetzt blasen?" lächelte ich ihn an und lehnte mich zurück "naja... ihr seit lange ein paar, arbeitet mehr oder weniger zusammen habt aber verschiedene interessen... ich kann mir vorstellen das es schwer ist." lenkte ich ein. "was kann ich für dich tun?"
(Stormy)Auch wenn mich Dagger und Key im Labor unterstützen war ich meist länger da wie die beiden, so wie auch heute. Immerhin war ich ebenso eine der Stellvertreterin und hatte das Labor unter mir. Ich saß gerade am rechner und machte die Rechungen für Thunder fertig. Bilanzen hasste ich zwar aber wir bekamen eben auch nur unter auflagen Geld und dafür war das notwendig.
"und ich soll dir diese jetzt blasen?" lächelte ich ihn an und lehnte mich zurück "naja... ihr seit lange ein paar, arbeitet mehr oder weniger zusammen habt aber verschiedene interessen... ich kann mir vorstellen das es schwer ist." lenkte ich ein. "was kann ich für dich tun?"
(Stormy)Auch wenn mich Dagger und Key im Labor unterstützen war ich meist länger da wie die beiden, so wie auch heute. Immerhin war ich ebenso eine der Stellvertreterin und hatte das Labor unter mir. Ich saß gerade am rechner und machte die Rechungen für Thunder fertig. Bilanzen hasste ich zwar aber wir bekamen eben auch nur unter auflagen Geld und dafür war das notwendig.
Träge nickte ich. "Ja... ich habe es gesehen", gab ich ihm recht und sah weiterhin in die Richtung.
"Weniger für mich als... für Stormy vielleicht", sagte ich zu ihm. "Ich dachte vielleicht würde ein Dreier ein bisschen Schwung in die Sache bringen und ich meine... wer wäre besser dafür geeignet als du."
Als ich fertig war ging ich zu Stormy rüber in ihr Arbeitszimmer. "Hey du Bücherwurm, was treibst du da?", fragte ich lächelnd nach und lehnte mich vor um ihr über die Schulter zu sehen
"Weniger für mich als... für Stormy vielleicht", sagte ich zu ihm. "Ich dachte vielleicht würde ein Dreier ein bisschen Schwung in die Sache bringen und ich meine... wer wäre besser dafür geeignet als du."
Als ich fertig war ging ich zu Stormy rüber in ihr Arbeitszimmer. "Hey du Bücherwurm, was treibst du da?", fragte ich lächelnd nach und lehnte mich vor um ihr über die Schulter zu sehen
Seite 11 von 16 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16
Seite 11 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten