Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord of the Lost

2 verfasser

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Lord of the Lost - Seite 13 Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Di 27 Dez 2016, 09:30

Fast verwundert sah ich zu meinem Vater "klar kaum bist du aus daggers Sichtweite machst du das doch auch." Mein Onkel grinste breit "ich weiß deswegen bekommt er von mir nur noch eine kleine Dosis Schmerzmittel." Grinste er breit.

(oh ja XD) "tja das weiß ich leider auch nicht." Grinste ich. Meine Tochter (weißt du noch wie sie heißt) mochte dieses Gericht leider garnicht, aber für Duke und mich machte ich es manchmal eben doch noch. Ich persönlich genoss es dann mit guten Wein.

Immer wieder stöhnte ich auf, doch lächelte ich dann leicht und drückte Dero ein Stück von mir weg um mich zu drehen und ihm meinen Hintern zu präsentieren. "So fühle ich dich noch härter." Meinte ich erstickt und Strich einladend über meine feuchte Scham.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Dez 2016, 09:42

Ich nickte leicht. "Siehst du? Das sind die Folgen. Ich will dich nur beschützen", meinte ich zu ihm musste aber doch auch leicht grinsen

(Leider so gar nicht. Bin mir nicht mal sicher ob wir den schon hatten)
"Muss ich mich vorher noch aufhübschen und mir Strapse anziehen?", fragte ich lachend nach. "Oder nimmstdu mich auch so?"

Genüsslich sah ich ihr zu und ich spürte meinen schwanz pulsieren. "Oh verdammt du bist so heiß", flüsterte ich rau und küsste ihren Rücken bevor ich mich wieder in sie schob. Sie fühlte sich so unglaublich feucht und eng an dass ich nicht anders konnte als heiser zu stöhnen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Dez 2016, 19:39

"Ja klar.... Vielleicht solltest du besser ein gutes Vorbild sein Raphael." grinste er Dad breit an "und wie lange Dagger?" "eine Woche und keinen Tag weniger."

(ja ich auch nicht)
"nein, ich zieh dich einfach so aus, passt schon Duke." lächelte ich und fuhr mit ihm zu meinem Haus. Mittlerweile hatte ich nunmal eins.

auch ich stöhnte auf und drückte mich ihm entgegen. "das ist so geil Dero... ja nimm mich." stöhnte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Dez 2016, 19:55

"Aus dem Alter wo die drei ein Vorbild brauchen sind sie hoffentlich raus", lächelte ich leicht. "Ich werde aufpassen dass er sich schont", versprach ich

Ich folgte ihm ins Haus. "Kann ich dir helfen?", fragte ich wobei ich die Antwort kannte. Thunder war da mindestens genauso eigen wie ich es war.

Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und stieß mich immer wieder feste in sie. Sie fühlte sich einfach fantastisch an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Dez 2016, 20:10

"ja gerade du sehr gute idee Raphael" lachte Dagger sakastisch. "ihr macht das schon und notfalls binde ich ihn an."

"du kannst den Wein öffnen." grinste ich breit und legte meinen Mantel ab bevor ich mit Duke in due große offene Küche ging.

Ich konnte einfach nicht länger und kam. er hatte mich viel zu schnell viel zu geil gemacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Dez 2016, 20:16

Erbost sah ich ihn an. "Bei anderen kann ich gut aufpassen", räumte ich ein. Er hatte ja recht… wenn es um mich ging war ich da anders drauf

Ich zog meine Jacke aus und lächelte leicht. "Wow ob ich das schaffe", lächelte ich und lehnte mich mit dem Rücken an den Tresen. "Vielleicht sollte ich Stormy eben anrufen und ihr sagen wo ich bin", überlegte ich und holte mein Handy hervor

Als sie kam musste ich kurz inne halten. Es war unbeschreiblich wie sie sich immer wieder rhythmisch um mich zog. "Oh Stormy", keuchte ich und strich über Röhren schönen hintern während ich sanft ihren Nacken küsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Dez 2016, 23:06

"Die frage ist doch ob er es nicht doch hinter deinem Rücken macht. Du machst es ja auch hinter meinem Rücken." grinste er. Ich zog vorsichtig mein Shirt an und lächelte "passt schon."

"mhhhh....." meinte ich und sah in meinen Kühlschrank "okay du kannst mir beim Teig helfen. Ich dachte ich hätte noch welchen und ich hasse mir meine Finger dreckig zu machen." lachte ich leicht.

Für einen moment musste ich einfach nur luft holen während mein körper sich immer wieder um ihn spannte und ich immer wieder stöhnen musste "du fühlst dich unglaublich an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Dez 2016, 08:07

Ich sah meinen Bruder leicht beleidigt an. "Musst du meine Autorität so vor meinem Sohn untergraben?", murrte ich leicht, sah dann aber zu Antaris. "Du solltest dich jetzt ausruhen. Das war ein anstrengender Tag für dich."

Leicht lachte ich. "Klar, die Drecksarbeit muss ich wieder erledigen", sagte ich und krempelte die Ärmel meines Hemdes hoch und legte meine Ringe auf die Anrichte. "Jetzt wissen wir wenigstens warum du der Boss bist: Lässt immer noch andere für dich arbeiten", neckte ich ihn

Ich beugte mich vor und küsste zärtlich ihre Schulter. "Oh du dich erst", hauchte ich und schob mich wieder feste in sie. Es fühlte sich einfach großartig an wie sie meinen Schwanz massierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Jan 2017, 13:45

"Für dich doch auch Dad." Meinte ich schlicht und lächelte meinen Onkel an. Auch wenn Mum mir fehlte war ich froh das wir noch alle zusammen waren. Wir gaben uns halt und ich wusste Dagger gab Dad diesen mehr als wir es könnten.

Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Ich hab lieber alles im Blick und organisiere. Das könnte ich schon immer am besten." Lachte ich leicht

Ich krallte mich ans Bett und stöhnte immer wieder auf, mein Körper zitterte vor Lust, jedes Mal wenn er sich in mich schob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Jan 2017, 14:44

"Ja, aber ich bin älter als du und kenne diese Art von Stress schon", erwiderte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Keine Widerrede."

"So nennt man das heute", lachte ich. "Früher nannte man das noch Sklaverei", grinste ich und machte mich dann daran den Teig zu machen. Doch da fiel mir Stormy wieder ein. Allerdings hatte ich die Hände jetzt voller Teig. "Könntest du Stormy kurz Bescheid sagen wo ich bin? Sie verhungert doch sonst", lächelte ich

Wieder und wieder stieß ich mich kraftvoll in sie bis ich nicht mehr konnte. Heiß und pulsierend ergoss ich mich in sie während ich sanft ihre Schultern küsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Jan 2017, 10:33

"na okay." hab ich nach und sah auf die Uhr. Es war bereits 4 Uhr Morgens, da konnte man wohl wirklich mal ins Bett gehen. "wirst du dort wieder anfangen?" fragte ich ihn.

"Ich habe gerne einen Sexy Küchensklaven." lächelte ich ihn an und nickte. Besser ich tat das als das er es machte. "alles klar ich sag ihr das sie Pizza bestellen kann." grinste ich leicht und holte mein Handy raus um Stormy anzurufen.

Mein Körper zitterte und bäumte sich ihm entgegen als er kam. Es fühlte sich einfach großartig an. Doch kaum war er gekommen klingelte mein Handy. und es war Thunders Klingelton. bzw der den ich für ihn eingestellt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Jan 2017, 14:56

"Ich weiß es nicht Antaris. Ich überlege es mir", versprach ich ihm und strich über seinen Rücken. "Aber das soll nicht deine Sorge sein. Ab jetzt mit dir."

Amüsiert schüttelte ich den Kopf und kümmerte mich um den Nudelteig. "Sie soll sich wenigstens als Alibi einen Salat dazu bestellen", grinste ich leicht

Leicht lächelte ich und strich über ihren Hintern. Ich kannte diesen Klingelton. "Da solltest du wohl ran gehen", flüsterte ich und küsste sanft ihren Nacken bevor ich mich aus ihr zurück zog um ihr Freiraum zu geben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Jan 2017, 18:48

"Schon gut schon..." doch da unterbrach ich als die zwei Lichter wieder im auftauchten. Der Gang war nicht völlig ausgeleuchtet und ich rieb mir die Augen weil ich dachte ich spinne. Vielleicht die Schusswunde und die Medikamente von Dagger. Doch sie waren da. Diesmal klarer. So klar das ich zwei Augen erkennen konnte. Mild sahen sie uns an und ich verstand das es Mum sein musste. Ihre Augen und ihren Blick hätte ich nie verwechseln können. Intuitiv umschloss ich die Kette von ihr. Langsam formte sich ein Gesicht aus den Schatten erst ähnelte es unserer Mutter doch dann wurde es deutlicher und ganz plötzlich sand dort ein Wächter... ein Schneleopard... Sie stand einfach da und sah und mild an.

"Du weißt selber das sie dass nicht tun wird. Eher Nachos da ist Salat drin." lachte ich und lehnte mich an die Küchentheke ein stück weg. Ich konnte den raum nicht verlassen. Das würde Duke mwerkwürdig finden.

"ich weiß." hauchte ich und küsste ihn nochmals bevor ich dann aber den anruf entgegen nahm. "hey Thunder was gibts?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Jan 2017, 20:06

Mein Blick folgte dem verwunderten Blick meines Sohnes. Beim Anblick dieses schneeleoparden wusste ich gar nicht was ich fühlen sollte. Vielleicht bildete ich mir das auch einfach alles nur ein und ich sah gar nicht was ich sah… "Dagger… siehst du das auch?", fragte ich leise nach

"Ja das könnte sein", gab ihr zu und widmete mich weiter meinem Teig und den Nudeln die daraus werden sollten.

Ich legte meine Arme von hinten um sie und küsste sanft ihren Nacken während ich sie telefonieren ließ. Jetzt wo ich einmal von ihr gekostet hatte konnte ich nicht von ihr lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Jan 2017, 20:35

(meinst du Antaris? Dagger ist in seinem Arbeitszimmer gelbeiben)
"ja... und ich kann es nicht glauben was ich sehe..." meinte ich ehrlich. Wie gebannt sah ich auf die Großkatze. Guaridan kam herbei und begann direkt zu leuchten. Er wagte sich nicht zu nah herran und blieb hinter uns stehen. Ich hatte das gefühl das es eine ewigkeit dauerte bis der Schneeleopard sich langsam auf uns zu bewegte.

"das wird so sein." lachte ich und konzentierte mich dann auf Stormy. "Ich hoffe ihr habt das Knie bald fertig für den Armen Kerl. Der Wollte vorhin schon ins Labor rennen wenn er dann gekonnt hätte." meinte ich zu ihr. Ich wusste sehr wohl das sie einen Unterschenkel auf dem Tisch hatten und der junge Erpel eigentlich ziemlich geduldig war. Aber ich hoffte Stormy verstand die botschaft.

Erst lächelte ich leicht als Dero meinen Nacken kitzelte doch verstand ich sofort was Thunder mir sagen wollte. "ich schätze du hast ihn aufgehalten?" fragte ich etwas kleinlaut nach. Im hintergrnd hörte ich Duke vermutete ich. Es war sicherlich knapp gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Jan 2017, 20:47

(Die sind doch da gar nicht weg gegangen oder? XD dann halt antaris)
Mir stockte der Atem. Hope kam ebenfalls zu uns und begann ebenfalls sanft zu leichten. "Pegasus…?", fragte ich kaum hörbar. Ich konnte das nicht glauben

Leicht verwundert sah ich zu Thunder. Dass einer unserer Jungs ein kaputtes Knie hatte wusste ich gar nicht… aber gut ich musste ja nicht alles wissen. Von meinen war es jedenfalls niemand das wusste ich

Als Stormy sich verspannte sah ich besorgt zu ihr. Ich hatte nur halb mithören können. Hätte Duke uns etwa fast erwischt?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Jan 2017, 23:08

Während Dad und ich noch völlig erstarrt waren kam die großkatze langsam auf uns zu und drückte ihren Kopf sanft an Dads Bein. Sie wie Mum es immer getan hatte nur wegen dem größeunterschied nicht gegen seinen Brustkorb wie sonst immer.

Ich lächelte Leicht in Dukes Richtung. Oh man hoffentlich redeten die beiden miteinander. So könnte das nicht klappen. "Diesmal..." Gab ich schlicht zu Stormy zurück. "Ich glaube du solltest mal mit ihm reden."

Mir schnürte sich die Kehle zu. Jetzt kroch langsam das Gefühl in mir hoch das ich ihn betrogen hatte... Ich... Er hatte etwas besseres verdient wie mich...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Jan 2017, 09:54

Ich erzitterte und Tränen schossen in meine Augen gegen die ich kaum anzukämpfen fähig war. Ich sank auf die Knie und schloss die Katze in meine Arme. Träumte ich?

Ich ließ Thunder in Ruhe telefonieren und machte weiter mit den Nudeln und… probierte heimlich von dem Teig. Ich mochte ihn einfach sehr gerne

Sanft schloss ich Stormy in meine Arme. Sie sah gerade so schrecklich verletzlich aus und es tat mir leid dass ich daran schuld war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Jan 2017, 22:10

Auch die großkatze drückte sich an Dad und auch ich kniete mich zu den beiden und Strich vorsichtig über ihr Fell. Ich fasste es einfach nicht. Es war wie ein Traum. Mum war wieder bei uns, nicht so wie sie sollte aber die Hauptsache war das sie wieder hier war.

"Ich sehe dich naschen." Lachte ich zu Duke und wandt mich wieder dem Telefon zu. "Wollte es nur mal weitergeben." Meinte ich.

Mit zitternden Fingern legte ich auf und lehnte mich an Dero. "Das habe ich nicht gewollt..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Jan 2017, 22:26

Fest drückte ich die Katze an mich und schloss die Augen. Ich konnte das alles nicht fassen… "was ist hier los…?"

"ICH???", fragte ich unschuldig lächelnd nach. "Niemals. Du kennst mich doch", lächelte ich und sah zu ihm. "Das weswegen du sie angerufen hast hast du ihr jetzt gar nicht ausgerichtet", lachte ich

Sanft hielt ich sie im Arm. "Weiß er es?", fragte ich nach. Ich konnte mir vorstellen dass das blöd für sie war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Jan 2017, 23:09

"Ich kann es dir nicht sagen Dad..." Meinte ich leise und auch die Katze schien Dad beruhigen zu wollen und kuschelte sich an ihn wobei sie schnurrte.

"Ich denke sie ist clever genug um das zu wissen." Lächelte ich und stellte mich hinter ihn. "Und ich habe dich eben doch naschen sehen." Raunte ich ihm zu.

"Thunder weiß es... Er hat Duke davon abgehalten..." Meinte ich leise. Ich war wirklich verzweifelt gerade. "Was ist mut dir? Hast du nicht auch ein schlechtes Gewissen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 07:29

Tief atmete ich durch und strich der Katze über das hübsche Gesicht. "Bist du es wirklich...?", fragte ich leise obgleich ich die Antwort längst kannte.

Als er so dicht hinter mir stand, ich seine Stimme neben meinem Ohr hörte und ich seinen Atem in meinem Nacken spüren, lief mir ein angenehmer Schauer über den Rücken und ich verspürte ein leichtes Ziehen in meinen Lenden. Ich wusste nicht was das sollte... es irritierte mich offen gestanden ziemlich. Ich drehte mich zu ihm um und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Arbeitsplatte. Irgendwie gab mir das ein Stück Sicherheit zurück. "Das kann gar nicht sein", protestierte ich und bemühte mich um ein entspanntes Lächeln.

Sanft strich ich ihre Haare zurück und küsste sie sanft. "Doch... schon aber... dann ist da diese Stimme die mir sagt es ist okay. Sie haben es auch getan Stormy...", sagte ich und hielt sie im Arm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Jan 2017, 09:55

Sie sah Dad an. Ihre Augen waren die selben wie die von Mum. Meine Eltern waren das feilsche Bündnis vor Jahren eingegangen (sag ich jetzt mal ^^) doch das es so stark war... Das caseopayer an der ich so zweifelte sie tatsächlich zurück schickte zu uns. Ich konnte es kaum fassen.

Ale er mich plötzlich so ansah irritierte Milchbars ganz plötzlich. Ich könnte nicht mal sagen wieso es das tat oder was speziell passiert war. Aber ich konnte es nicht abstreiten. "Sollst du mich anlügen?" Grinste ich ihn an, wich aber nicht zurück.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. "Zahn um Zahn war noch nie mein spruch gewesen." Gab ich leise zu und lehnte mich an ihn. Ich war nicht so abgebrüht wie die anderen hier.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 10:04

(ja klar war doch so gedacht ^^)
Leicht lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn wie ich es immer getan hatte. Es war wirklich unglaublich... sie war wieder bei uns. Ich konnte es kaum glauben

(Milchbars? Lol) "Anlügen? Diese Augen können nicht lügen", erwiderte ich lächelnd. Ich hatte das dringende Bedürfnis mehr Raum zwischen uns zu bringen. Irgendetwas war komisch... anders...

"Ich weiß", sagte ich sanft und strich durch ihr Haar. "Was schlägst du vor? Bzw... was denkst du über uns zwei?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Jan 2017, 10:29

Auch ich streichelte sie. Es war schwer zu glauben. Das dass Real war, aber innerlich wusste ich das es stimmte und es gab mir Hoffnung sie nicht wirklich verloren zu haben.

(Man Tablet hat so richtig gute Laune XD) ich trat ein Schritt zurück. Ich brauchte den Raum und ich glaubte das er es auch brauchte "du bist ein Dieb. Ich bin mir sicher das deine Augen das können.." Grinste ich.

"Ich.... Ich fühle mich schäbig dabei aber mit dir fühl es sich richtig an... Mit Duke ist es.... Wir leben nebeneinander her mittlerweile."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Jan 2017, 10:37

Tief atmete ich durch und stand wieder auf. "Dann... gehen wir mal zurück ins Quartier", lächelte ich und strich der Katze über den Kopf.

(ich glaube auch XD) "Du reduzierst mich nur auf meinen Beruf", lachte ich leicht und war ehrlich gesagt irgendwie erleichtert als er Abstand nahm. "Auf jeden Fall sind die Nudeln fertig Meister."

Ich nickte leicht. "Mir geht es mit Rachel genauso... ich habe auch das Gefühl ich kann ihr nicht mehr vertrauen... es hat keinen Sinn... wir sollten mit ihnen reden und reinen Tisch machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Jan 2017, 12:43

Diese schmiegte sich sanft an Dad. "Was wohl Phönix und Vince dazu sagen werden..." Murmelte ich leise. Es war wirklich schwer zu verstehen. Auch hatte ich das Gefühl das es gar nicht real sein konnte.

"Du bist nach wie vor mein bestes Pferd im Stall. Jetzt wo die Kinder groß sind würde ich dich auch gerne wieder auf deiner alten Position sehen." Meinte ich beiläufig und setzte das Wasser auf für die Nudeln.

Zugegeben ich hatte Angst davor, aber ich wusste auch das es besser war... Für alle. Langsam nickte ich "du hast recht..." Stimmte ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Jan 2017, 12:48

Ich sah zu der grosskatze und nickte. "Ja das ist eine wirklich gute Frage…", stimmte ich ihm zu. Wobei die beiden wesentlich intuitiver waren als antaris und ich. Vielleicht verstanden sie es besser.

Ich hatte soeben einen Schluck Wein ertrunken als er das sagte und fast hätte ich mich verschluckt. "Was?", fragte ich nach und sah verwundert und auch leicht skeptisch zu ihm. "Du… du möchtest dass ich wieder Stellvertreter werde…?", fragte ich zögerlich nach

Ich legte meine Hände sanft auf ihre Wangen und küsste sie zärtlich. "Danach wird es uns allen besser eben stormy… bestimmt", lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Jan 2017, 13:10

"Dann lass uns Ihnen vielleicht mal bescheid geben oder meinst du sie schlafen schon?" Fragte ich nach als die Katze ihren Kopf leicht an mein Bein stieß. "Ich vermute sie wird die beiden eh noch besuchen..."

"Ganz richtig gehört. Ich möchte dich wieder als Stellvertreter haben. Du hast fast alle Diebe ausgebildet und die "neuen" sind noch nicht so weit. Wir haben sehr viel mehr Erfahrung Ruhe und sind umsichtiger. Es wäre schön wenn du mich wieder unterstützen würdest." Lange Zeit hatte meine Frau diese Position übernommen nachdem Duke zurückgetreten war. Aber sie war auch schon lange Tod und ich hatte das Gefühl dieser Position nicht gerecht zu werden.

"Ich weiß, du hast recht Dero. Wir sollten mit Ihnen reden... Und ich muss wohl auch mit meinen Kindern darüber sprechen..." Meinte ich leise.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Jan 2017, 13:28

Ich nickte leicht. "Ja wahrscheinlich", stimmte ich ihm zu. Ich glaubte nicht dass sie schon schliefen. Ich war mir nur nicht sicher ob ich sie nicht vielleicht doch lieber darauf vorbereiten wollte

Nachdenklich sah ich ihn an und strich über das Glas in meiner Hand. "Stellvertreter… hm… ich könnte nicht behaupten dass ich die Position nicht gerne wieder hätte", gestand ich ein und lächelte leicht. "Ich habe es wirklich vermisst aber… ich sollte es wohl mit Stormy besprechen."

"Es tut mir wirklich leid dass ich dich in eine solche Situation bringe", sagte ich und strich durch ihr Haar. "Wenn du möchtest bin ich bei dir wenn es soweit ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Jan 2017, 21:50

Als wir Im Museum ankamen saßen die beiden noch im aufenthalsraum und spielten Karten. Phönix sah verwundert auf und dann zu der Katze. Beinahe sofort schossen ihr tränen in die Augen. "...mum..?"

Innerlich seufzte ich. Eher wegen Stormy und ihm.. ob ich es ansprechen sollte? Wir waren befreundet, sehr gut sogar... "ich würde mich wirklich freuen wenn du die Position wieder übernehmen würdest." lächelte ich ihn an. Das andere verschob ich vielleicht auf nach dem essen.

"wenn du danach für mich da wärst... vielleicht wäre das ganz gut..." meinte ich zögerlich. Erst wollte ich es dennoch mit Duke besprechen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Jan 2017, 21:56

Auch Vince sah nun auf und auch er sah ungläubig zu der Katze. "Nun…", sagte er leise und stand zögerlich auf um auf den Leoparden zuzutreten. Ich selber hielt mich zurück und schwieg

"Ich denke darüber nach Thunder versprochen", sagte ich und sah leicht grinsend zu ihm. "Na was ist? Ich verhungere gleich noch wenn du nicht langsam voran machst", neckte ich ihn

Ich nickte. "Natürlich. Das verspreche ich dir", sagte ich fest und küsste sie nochmals sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Jan 2017, 22:07

Sie ging zu den beiden und schmeigte ihren Kopf an ihren. Phönix umarmte die Katze und hielt sich an ihrem weichen Fell fest. "ich fass es nicht!"

"schon gut schon gut, kommt gleich." lächelte ich ihn an und machte alles fertig. Zum essen gab es natürlich auch einen guten Wein. Gut dazu trank ich dann auch einen. Es passte so gut.

Liebevoll erwiderte ich seinen kuss und lehnte mich leicht an seine Arme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Jan 2017, 22:11

Vince kniete sich zu seiner Schwester und seiner Mutter und umarmte beide. "Du bist zurück", lächelte er leicht und mit Tränen in den Augen. "Ich wusste du lässt uns nicht alleine", sagte er leise

Wie immer schmeckte Thunders essen einfach nur großartig. Der Wein passte perfekt und es dauerte nicht lange bis ich ziemlich satt war und mich entspannt zurück lehnte. "Besser hätte der Abend nicht enden können", lächelte ich und trank einen Schluck

"Wir kriegen das schon hin", versprach ich ihr und streichelte sie zärtlich. "Ich werde auch schnellstmöglich mit Rachel sprechen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Jan 2017, 13:21

Sie hatten es viel schneller begriffen als wir und ich war mir immer noch nicht sicher ob ich träumte oder nicht. Die Leopardin leckte sanft über die Wande der beiden und schnurrte deutlich.

"mhh... ja stimmt." meinte ich und lehnte mich ebenso mit meinem Glas wein zurück. "ich fass es immer noch nicht das Raphael wieder da ist und... ich habe beinahe ein schlechtes gewissen das ich ihm nicht anbiete wieder die Broterhood zu führen..."

"ja die idee ist vermutlich ziemlich sinnvoll." gab ich zu. Wenn nur er oder nur ich mit dem jeweiligen partner sprach brachte das wohl nichts.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Jan 2017, 13:52

Ich zog Antaris an mich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Die beiden waren einfach viel intuitiver als wir. Ich war mir sicher antaris war noch genauso verunsichert von dieser Situation wie ich. Vince und Phoenix schienen keine Zweifel zu hegen… es war deutlich zu hören wie Vince in das schnurren des Leoparden einstimmte

Nachdenklich trank ich von meinem Wein und sah über den Rand hinweg zu ihm. "Ja… ich glaube ich verstehe was du meinst…", sagte ich. "Aber denkst du Raphael erwartet das von dir? Oder er hat überhaupt Interesse daran?", überlegte ich. "Abgesehen davon… du bist ein unglaublich guter Anführer Thunder."

"Wie wäre es… Lust auf eine Dusche?", fragte ich leicht lächelnd nach und strich durch ihre schönen Haare und über ihren hübschen Körper. Ich konnte nicht verschweigen dass ich sie gerne wieder genommen hätte. Sie machte mich wirklich heiß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Jan 2017, 11:27

Lächelnd schmiegte ich mich an Dad. Die beiden schienen damit besser umgehen zu können als wir es taten. Auch Phönix schnurrte und wischte sich dann aber die Tränen weg. "es ist schön das du wieder da bist..:"

"manchmal habe ich das gefühl das er es mir krumm nimmt was ich aus der Bande gemacht habe... das ich sie ausgeweitet habe... eine andere richtung einschlug wie er...." gestand ich ein und lächelte dann aber leicht "danke. ich gebe mein bestes." (stelle mir Thunder so mit leichten grau an den schläfen vor und seiner brille. voll süß XD)

"ja vermutlich ist das eine sehr gute idee." nickte ich. Duschen war immer eine gute idee auch den kopf frei zu bekommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Jan 2017, 12:23

"Das sind wir wohl alle", sagte ich leicht lächelnd. Auch wenn ich noch nicht so recht damit umzugehen wusste. Es war komisch seine Frau nun in Form von einer wildkatze zurück zu haben.

( XD ja stimmt die Vorstellung ist echt süß)
"Ich denke nicht dass er dir das übel nimmt. Ich denke einfach er muss selber erst einmal damit klar kommen. Du weißt wie schwer es ihm fiel die Bande aufzugeben. Und du hast erreicht was er in seiner Zeit nicht geschafft hat. Das wird an seinem Ego schon kratzen", lächelte ich leicht. "Aber ein schlechtes Gewissen musst du nun wirklich nicht haben."

"Na dann komm", lächelte ich leicht und nahm sie auf meine Arme um sie in das Badezimmer zu tragen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Jan 2017, 12:12

Es war eine merkwürdige situation. ich sah zu Dad. "macht das die situation für dich besser oder schlechter?" fragte ich nun aber noch nach.

(ja finde ich auch ^^)
"Tja naja..." ich rieb mir den Nacken. "dennoch hat er die Bande aufgebaut... ich habe sie nur übernommen." meinte ich schließlich doch.

ich hielt mich an ihm fest und küsste ihn sanft als er mich ins Bad trug.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Jan 2017, 14:54

Leicht legte ich den Kopf seitlich und sah zu Phoenix Vince und Pegasus. "Ganz ehrlich…? Ich habe keine Ahnung…", gestand ich ein und strich mir durch die Haare

"Auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin wenn ich dich erinnern darf", sagte ich zu ihm und lächelte. "Und du hast sie erheblich erweitert. Die brotherhood ist längst deine geworden."

"Du bist eine unglaublich hübsche Frau", lächelte ich und küsste sie sanft während ich sie ins Badezimmer trug. Dort stellte ich das Wasser der Dusche an und schob sie mit mir darunter als das Wasser warm war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Feb 2017, 22:58

"mhh... ja das verstehe ich..." meinte ich ehrlich. Sie war wieder da aber ... sie war... anders... oder? Was machte das mit ihr? Was machte das im verhältnis zu ihr? "ob sie geht wenn wir ... naja... alleine sein können?" murrmelte ich. Der gedanke machte mir aber ebenso angst.

"mhh..." ich sah zu meinem Glas wein und dann wieder zu Duke "nun... Alex war nicht begeistert." lächelte ich leicht "aber... er hätte sie an die Wand gefahren, das wusste auch raphael."

wieder küsste ich ihn und strich leicht über seine Schultern. Es fühlte sich richtig und falsch zur gleichen zeit an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Feb 2017, 07:41

Leicht lächelte ich meinen Sohn an. "Glaub mir... noch nie in meinem Leben war ich so ahnungslos wie jetzt... ich weiß nicht was passieren wird. Ob etwas passieren wird...", gestand ich ein

Leicht nickte ich. "Du warst schon immer der Schatten von Raphael auch wenn Alex das nicht wahr haben wollte. Du bist für den Erfolg der Brotherhood von Anfang an mit Verantwortlich gewesen", sagte ich ehrlich zu ihm.

"Alles okay?", fragte ich sanft und strich über ihren Rücken und ihren hübschen Hintern. Dass sie zwei Kinder geboren hatte sah man ihr wirklich nicht an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Feb 2017, 13:38

Langsam nickt ich und lächelte ihn dann aber an. "Egal was kommt. Wir halten zu dir und schaffen das zusammen." Meinte ich. Ja vielleicht hatte ich das von mum übernommen.

"Deswegen habe ich Alex seine eigene Position gegeben. Er hätte mich über kurz oder lang angefochten. Also musste er weg. Daher die Abspaltung. So denkt er er hat was Zusagen und wir haben noch mehr Rückhalt." Erklärte ich ihm.

Das er mich so verlangend berührte hinterließ seine Spuren auf meinem Körper. Direkt hatte ich dieses vorfreudige Kribbeln was sich ausbreitet.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Feb 2017, 13:58

Ich lächelte und nickte leciht. "Danke Antaris, das höre ich gerne", sagte ich und sah zu meinen beiden anderen Kindern und Pegasus. "Ich... werde mich mal zurück ziehen."

Lächelnd nickte ich. "Du warst eben schon immer cleverer als er", meinte ich und trank noch einen Schluck von meinem Wein. "Der ist wirklich gut..."

als sich ihre Nippel aufstellten, lächelte ich leicht und küsste sie sanft. "Na...? Was ist los?", fragte ich nach und strich über die hübsche Erhebung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Feb 2017, 19:33

Mum -es war komisch die großkatze so zu nennen- sah zu uns und schmiegte sich nochmals an Phönix und Vince. "ja, dad braucht dich mir." lächelte Phönix. also kam sie zu uns und schnurrte um Dad umzu.

"ich versuche mich zumindest ihm ein schritt vorraus zu sein." lächelte ich ihn an und nickte "ich habe noch wein wenig, also wnn du möchtest mache ich gerne noch eine Flasche auf."

"ich.... du machst mich wirklich schwach Dero" lächelte ich leicht verlegen beinahe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Feb 2017, 19:50

Leicht lächelte ich und strich über ihren Kopf. "Dann schlaft gut", sagte ich zu meinen Kindern und gab jedem von ihnen einen Kuss auf die Stirn bevor ich mit der Katze hoch ging

"Wie kommt es dass du Wein bunkerst", lächelte ich ihn an. Er trank nicht so gerne Wein das wusste ich. "Das Angebot nehme ich auf jeden Fall gerne an."

"Das klingt doch gut", flüsterte ich und küsste siem sanft. "Ich bin so froh dass ich dich jetzt endlich habe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Feb 2017, 20:24

(sollen wir bei den Kindern bleiben?) Ich sah Dad und... mum... nach und dann zu meinen jüngeren geschwistern. "das ist doch alles verrückt..." murrmelte ich und setzte mich seufztend. Phönix sah zu mir und nickte leicht "ja.. aber...."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Feb 2017, 22:45

(Ja gute Idee. Ich Wechsel dann mal zu Vince) "sie ist wieder da. Nur das zählt oder?", lächelte ich leicht und sah den beiden hinterher. Klar war sie jetzt nicht mehr so wie vorher. Aber sie war noch da

(Du hast den Rest vergessen ^^)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 März 2017, 22:07

(ich weiß nicht. irgendwie find ich es doof das pegasus wieder da ist. ja ich bin SO schlau XD)

"tja.... Aras trank ihn gerne..." lächelte ich leicht "aber es bring auch nichts ihn nicht zu trinken." erklärte ich lächelnd.

"noch hast du mich nicht. du bist mit Rachel verheiratet und ich mit Duke... " meinte ich leise. Es war wie ein seltsamer traum das wir das hier taten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 März 2017, 22:10

(Dann lass sie halt verschwinden xD)

Leicht betreten lächelte ich und strich zärtlich über das Glas in meiner Hand. "Entschuldige bitte", sagte ich. Ich hatte aras immer gemocht. Wir hatten uns ziemlich gut verstanden

Sanft strich ich durch ihr Haar. "Stormy… wir kriegen das hin da hin ich sicher", sagte ich zu ihr und küsste sie zärtlich. Ich wollte sie einfach nicht mehr los lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter