Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord of the Lost

2 verfasser

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Lord of the Lost - Seite 12 Empty Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus Mo 05 Dez 2016, 22:23

"gut dann... fühle ich mich nicht ganz so irre" meinte ich und sah vom nebendach etwas blitzen "runter." meinte ich noch und warf Dad mit mir aufs Dach, gerade rechtzeitig. Eine kugel streifte mich noch am Arm.

Einen Moment sah ich Duke einfach nur an und musste dann aber lachen "wow nett wie du an mich denkst." meinte ich "wießt du wie lange ich sowas nicht mehr gemacht habe? ich muss ziemlich aus der Übung sein und... wie findest Stormy sowas?" fragte ich vorsichtig nach.

"Abrechnungen." murrmelte ich und schob meine Brille wieder hoch und sah ihn dann aber an "ich hätte die stelle nicht angenommen wenn man mir das vorher gesagt hätte." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Dez 2016, 07:58

Alarmiert sah ich auf und suchte nach der Person, die uns angegriffen hatte. "Los, wir müssen hier so schnell wie möglich weg", sagte ich und zog Antaris mit mir. Ich war mir beinahe sicher dass die Kugel ihn getroffen haben musste, aber bevor ich mich darum kümmern konnte, mussten wir aus der Schussbahn

Nachdenklich rieb ich mir den Nacken. "Ja... das ist die große Frage", gestand ich ein. "Aber eigentlich war sie bisher immer aufgeschlossen wenn es um was neues ging", überlegte ich. "Und... mehr als es versuchen kann ich nicht oder?", sagte ich und musste doch lachen. "Das klingt ja so als ob du die letzten Jahre abstinent gewesen wärst."

Charmant lächelte ich sie an. "Dafür darfst du aber mit so wunderbaren Prachtexemplaren wie mir arbeiten", grinste ich sie an. "Ich finde das entschädigt für einiges."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Dez 2016, 15:16

Wir suchten Schutz hinter einen der großen Belüftungsanlagen auf dem Dach, Jetzt saßen wir hier erstmal fest. "verdammt was soll das? Alles okay Dad?" fragte ich nach. Ich wollte nicht das er auch noch verletzt war.

"mehr als versuchen hört sich danach an als ob du nach einem Strohhalm greifen wolltest. Sex löst nicht alle Probleme. Ich bin mir sicher das ich dir das eigentlich nicht sagen muss Duke." meinte ich ehrlich und lächelte leicht "naja.. ich habe die wilden Jahre hintermir und ich habe eine Tochter die viel zu gut auf mich acht gibt" lachte ich

"na klar... ich sabere heimlich dein Poster an." grinste ich sakastisch und legte meine Brille ab und Band meine haare hoch. "lass uns lieber basteln, Papierkram läuft nicht weg... leider." lächelte ich Dero an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Dez 2016, 15:46

Ich nickte und sendete an Thunder das Alarmsignal los inklusive einem Hinweis auf eventuelle Eindringlinge in unser Revier. Ansonsten wusste ich nicht wer uns angreifen sollte… "bei mir ist alles okay. Was ist mit dir?", fragte ich ernsthaft besorgt nach

"Ich weiß dass es keine Lösung ist Thunder. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was das Problem ist… ich mein… ich habe nichts an meinem Verhalten geändert. Ich bringe ihr Blumen und Geschenke mit, Köche für sie. Führe sie aus. Einfach alles aber… es fühlt sich nicht mehr so an wie früher…", gestand ich ihm ein.

"Ach DU hast das Nacktfoto von mir geklaut", lachte ich nickte dann aber. "Ja lass uns los legen", sagte ich. Inzwischen hatte ich viel von Dagger und ihr gelernt daher konnte ich inzwischen auch bei Androiden Körperteilen mithelfen. Wie bei diesem Fuß den wir jetzt bauen wollten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Dez 2016, 17:40

"Sstreifschuss am Oberarm... geht schon hab schlimmeres überstanden." lächelte ich ihn leicht an und zog meine Waffe. Ich hasste sowas und ich wollte dem ein ende setzen.

"Duke wir alle verändern uns und wenn du sagst du hast nichts geändert dann... naje.. die Zeit bleibt nicht stehen und vielleicht haben sich vielleicht deine Aktionen nicht geändert, aber Gefühle können das tun, sie bleiben nicht stehen." meinte ich vorstichtig und sah auf mein handy "schnapp deine Ausrüstung, eindringlinge bedrohen Antaris und Raphael." meinte ich und alarmierte Alex und seine gruppe.

"Eins? ich hab das ganze Album entwendet." grinste ich leicht und streckte mich. "ich sollte echt mal auf Duke hören und Yoga machen aber... das icst so schrecklich langweilig." seufzte ich und wandt mich dem Fuß zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Dez 2016, 17:45

"Pass auf", forderte ich unseren Sohn auf. "Ich habe Thunder Bescheid gesagt. Wir bekommen gleich Unterstützung."

Ich nickte und machte mich sofort auf den Weg um meine Ausrüstung zu holen und dann mit den anderen los zu fahren. Wenn Raphael in Gefahr war meldete sich noch immer der alte Beschützerinstinkt

Leicht rümpfte ich die Nase. "Wieso solltest du das machen? Du hast keinen Sport nötig", lächelte ich sie an. Außerdem wollte er doch eh nicht dass sie mit machte… konnte er beim Sport ja nicht mehr an meiner Freundin rumbaggern …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Dez 2016, 19:33

"Ja das mag sein aber wir wissen nicht ob hier noch mehr Leute sind." meinte ich zu meinem Vater und sah vorsichtig hervor. Wieder folgte ein Schuss. "verdammt der Typ hat uns festgepinnt." murrte ich. (es könnte jetzt Duki und Neos Tochter helfen aos als Schützin. wollte es ja nur sagen ^^)

Auch ich schnappte mir meine Sachen. An sich bauchte ich das sicherlich nicht mehr aber es ging um Raphael und er war mehr als nur ein Bandenmitglied. Und immernoch mein Freund.

"naja schon." lachte ich "aber ich versuche mich mit Axes beim Parcours auszupowern. Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber ich fühle mich noch nicht alt genug für Yoga." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Dez 2016, 19:42

(So ein subtiler Hinweis XD) ich zog antaris zurück in Deckung. "Du dickkopf! Du bist wie deine mutter", murrte ich ihn an und lugte vorsichtig aus dem Versteck hervor als abermals ein Schuss fiel. Allerdings aus einer anderen Richtung und… nicht auf uns abgefeuert. Stattdessen hörte ich einen dumpfen Aufschlag aus der Richtung wo unser Gegner gewesen war

Zusammen mit Thunder und den anderen machte ich mich auf den Weg zu Raphaels und antaris Position. "Hoffentlich kommen wir nicht zu spät", meinte ich angespannt

Ich grinste. "Ganz meine Meinung", meinte ich und half ihr bei dem Fuß. "Wie hältst du das eigentlich mit diesem langweiler aus?", fragte ich gerade heraus nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Dez 2016, 20:48

(nur so ein wenig ^^) "ja ich weiß, muss ich von hier haben." lächelte ich leicht und sah verwundert auf. Offensichtlich war da jemand auf unserer Seite. Hoffte ich, denn wenn nicht waren wir jetzt in der Schusslinie.

"ich hoffe es auch." meinte ich, doch als wir ankamen schien es sich schon erledigt haben. ich sah auf und lächelte leicht. Gut das wir schon die nächste generation im Team haben."

"langweiler?" fragte ich und lächelte dann aber doch leicht "wir sind doch alle älter geworden Dero." versuchte ich es ernstmal etwas ausweichend
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Dez 2016, 20:58

Vorsichtig kam ich aus der Deckung hervor und war erleichtert als Thunder Duke und die anderen auftauchten. Gleichzeitig trat unsere Retterin aus dem Schatten hervor. Ich kannte sie nicht…

Ich lächelte leicht. "Darfst du so spät noch draußen sein?", fragte ich meine Nichte die gerade wieder ihre Waffe verstaute. "Seid doch froh sonst wären die beiden jetzt Schweizer Käse so langsam wie ihr wart", grinste sie und begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange

"Jaaaaa mag sein aber Duke passt einfach nicht zu dir. Du bist viel… lebendiger als er", äußerte ich meine Meinung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Dez 2016, 21:37

Ich sah etwas verwundert zu ihr und lächelte leicht als auch wir unten ankamen. "alles okay Dad?" fragte ich nochmals und sah zu Thunder den ich den Stein reichte "Auftrag erledigt."

Lächelnd sah ich zu Brook und dann zu Antaris "danke, ich bin stolz auf dich und auf dich natürlich auch." meinte ich zu Dukes nichte.

Ein wenig verwundert sah ich zu ihm "wie kommst du darauf?" fragte ich nach. Ich meine die letzten Jahre... naja, wir hatten uns ein wenig auseinander gelebt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Dez 2016, 21:43

Ich nickte meinem Sohn zu und lächelte stolz. Ich war wirklich stolz darauf dass mein Sohn dass so souverän geschafft hatte.

Meine Nichte strich sich die Haare zurück und sah antaris und Raphael an. "Klauen könnt ihr aber das war es auch schon oder?", grinste sie woraufhin mir fast die Farbe aus dem Gesicht wich. "Brook…!", herrschte ich sie leise an. Sie hatte das lose Mundwerk ihrer Mutter geerbt

"Er war schon immer anders als du. Eure leben waren immer grundverschieden", sagte ich und sah sie an. "Wenn du ehrlich bist… ihr teilt nichts außer das Bett."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Dez 2016, 19:15

Ich sah die Ente entgeistert an. "bitte was?" fragte ich nach "was soll das denn heißen? nur weil du uns einmal den Arsch gerettet hast. Meist sind die Scharfschützen ja die feigen." murrte ich sie an. (ja die setzen die Pega Raphael tradition fort ^^)

Ich sah zwischen Antaris und Brook hin und her. Dann aber lachte ich. "Brook das ist Raphael, DER Raphael und sein Sohn." erklärte ich ihr freundlich.

"und die Kinder..." meinte ich zu ihm und seufzte leise "Dero... Duke und ich..." ich lehnte mich gegen die Arbeitsplatte."es ist kompliziert... Du und Rachel haben doch sicherlich auch schwere Zeiten hinter euch"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Dez 2016, 19:52

Ich legte meine Hand auf antaris Schulter. "Beruhig dich", sagte ich zu meinem Sohn und nickte Brooks dann zu. "Danke für deine Hilfe", sagte ich. Auch wenn sie vorlaut war sie hatte uns gerettet

Amüsiert sah ich zu wie brook die Farbe aus dem Gesicht wich. "Oh verdammt! Das… das tut mir wirklich leid", sagte sie.

Ich nickte leicht und auch etwas verstimmt. "Ja… und ich muss gestehen dass die meisten davon mit Duke zusammenhängen", sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Dez 2016, 20:31

ich schnaufte leicht und sah zu ihr "danke..." lenkte ich dann aber doch ein und zuckte leicht zusammen als Dad seine Hand auf meine Schulter legte. Der Schuss schmerzte dann aber doch.

Lächelnd sah ich zwischen allen hin und her. "na kommt, wir sollten Antaris versorgen, sieht nach einem unschönen streifschuss aus, nicht tödlich aber schmerzhaft."

Verblüfft sah ich ihn an "was hat es mit Duke zu tun"? fragte ich nach. ich wusste das sie und Rachel yoga machten und manchmal auch unterwegs waren aber naja...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Dez 2016, 20:38

Ich nahm meine Hand weg und nickte. "Ja die Idee ist gut", sagte ich und sah zu antaris. "Geht es?", fragte ich Ihn leise.

"Sollen wir dich mitnehmen?", fragte ich brook. Ich ließ sie ungern einfach hier alleine. "Du lässt dich eh nicht abhalten oder?"

"Sie hat mir damals mal gebeichtet dass sie sich in ihn verliebt hat… sie hat ihn sogar mal geküsst", sagte ich bitter. "Sie schwört dass das vorbei ist aber… bei der ganzen Zeit die die beiden miteinander verbringen… wer soll Ihnen das glauben?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Dez 2016, 10:44

"Ja geht schon, hatte schon schlimmere Wunden." meinte ich und lächelte meinen Vater an, bevor ich mich an die Ente wand "entschuldige, ich wollte dich nicht so anfahren." sagte ich zu ihr.

"Nein lassen wir nicht. Es sei denn du möchtest das Aufklärungsteam unterstützen und die Arbeit findest du so langweilig das du auch mitkommen kannst." meinte ich freundlich. Immerhin wusste ich ja das sie das wenig spannend fand.

"sie haben sich geküsst?" fragte ich nach. Das hatte ich nicht gewusste und wenn ich ehrlich war erschrak es mich, aber noch mehr als die tatsache das es schmerzte war die tatsache das es so wenig schmerzte. "ich.. muss zugeben das ich gar nicht genau weiß wieviel Zeit sie miteinander verbringen." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Dez 2016, 10:57

(ich wechsel hier mal zu Brook) Raphael ließ uns alleine und ging zu Duke und Thunder rüber. Ich lächelte den Kater.... Erpel... verlegen an. "Ich muss mich entschuldigen... ich wusste nicht wer ihr seid."

"Du weißt wirklich wie du jeden dazu kriegst dir freiwillig zu folgen", lachte ich leicht und sah zu Raphael als dieser zu uns kam. "Alles okay bei dir?", fragte ich nach woraufhin er nickte. "Ja, mir fehlt nichts."

Ich nickte leicht. "Ja... es ist schon lange her. Zumindest das eine mal von dem ich weiß. Wie gesagt... ich will nicht wissen was sie sonst so treiben wenn sie zusammen shoppen gehen, und Sport machen, und kochen....", murrte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Dez 2016, 20:32

"ich glaube das es nicht wichtig ist wer man ist. Man muss sich seinen Namen verdienen. Mein vater hat das schon getan und ich auch, aber ich habe meinen nicht hier verdient. nicht in eurer Welt." meinte ich unr reichte ihr dann meine Hand "nochmal offiziell. Ich bin Antaris."

"ich versuch mich immer wieder." lächelte ich und sah zu Raphael. "Antaris hat sich gut geschlagen. musst wohl doch der Vater sein." grinste ich ihn an. Er konnte den spaß eigentlich ab.

Auch ich schwieg einen Moment "du hast recht sie machen ziemlich viel zusammen." murrmelte ich leise und strich mir durchs Haar "hast du Duke darauf mal angesprochen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Dez 2016, 23:34

Ich nahm seine Hand und lächelte ihn an. "Ich bin brook", sagte ich und sah ihn an. "Schön dich kennen zu lernen. Es ist nett mal andere Jungs in der Bande zu haben die nicht mit mir verwandt sind."

"Das erkennt man doch schon alleine an seinem blenden aussehen und der Guten Statur", erwiderte der Erpel ruhig und lächelte leicht.

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein wieso sollte ich?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Dez 2016, 23:41

"okay das hört sich stark merkwürdig an wenn ich ehrlich bin." lachte ich leicht "naja meinen Geschwistern traue ich manchmal auch Dinge zu die nicht sonderlich Jungendfrei sind." lachte ich leicht.

"klar wie auch nicht, aber die Hälfte von Pegasus kann man nicht verschweigen." meinte ich und legte meine Hand auf seine Schulter "na komm ab gehts."

"ich muss gestehen das ich mir nie darüber gedanken gemacht habe.. oder wollte... vielleicht will ich es wirklich nicht sehen... oder schlimmer, mir ist es vielleicht egal."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Dez 2016, 23:48

Verwundert sah ich ihn an. "Deine Geschwister treiben es miteinander?", fragte ich mit großen Augen nach.

Raphael nickte leicht. Noch immer war es so als würd ihr Name ihm einen Stich versetzen doch lächelte er leicht. "Das stimmt", sagte er und ging mit uns. "Auf jeden Fall hat antaris den Job echt gut gelöst. Respekt."

Ich sah zu ihr auf. "Egal? Zwischen euch läuft es auch nicht mehr so gut oder?", fragte ich nach und legte das Werkzeug zur Seite dass ich in der Hand gehabt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Dez 2016, 23:56

"Na ich hoffe wirklich nicht. Will es dann aber auch nicht wissen." lachte ich und schüttelte den Kopf "nein, tun sie nicht, aber auf außenstehende muss es so wirken als ob."

"Ja das hat er, ich werde ihn jetzt öffter einteilen. Wie ist es mit dir Raphael. übernimmst du auch wieder aufträge?" fragte ich nach.

"nein.... ich meine..." ich strich mir durchs Haar und seufzte erneut. "ich weiß nicht irgendwann... ich bin Glücklich.. denke ich... die Luft ist halt raus und das hat nichts damit zu tun das er nicht aufmerksam ist oder nicht aber... ja er bringt mir Blumen mit oder kleine geschenke und ich versuche ihm auch was gutes zu tun aber manchmal fühlt es sich an wie eine pflicht oder schlimmer eine Floskel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Dez 2016, 00:07

Ich lachte leicht auf. "Ducaine sei dank. Aber wieso sollte es auf andere so wirken?", fragte ich nach. Ich kannte die beiden noch nicht

Neugierig sah ich den Erpel an. Diese Frage brannte uns wohl allen auf den Nägeln. Raphael atmete tief durch und strich sich durch die Haare. "Ich weiß es nicht… vielleicht sollte ich es mal wieder probieren."

Ich nickte leicht. "Ich verstehe…", sagte ich und lächelte sie müde an. "Ich verstehe wirklich was du meinst. Zwischen mir und Rachel ist es ähnlich", gestand ich ihr ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Dez 2016, 22:30

"Naja die spielen gerne damit. ist so ein tick, ich glaube das sie gerne provozieren." lächelte ich sie leicht an, zuckte dann aber zusammen. "ich glaube ich sollte mal zurück... Wunde versorgen."

"Das freut mich Raphael." meinte ich "es währe mir eine Ehre wenn du wirder stehlen würdest." lächelte ich ihn an. Das würde ihn sicherlich auch etwas ablenken.

"Und wie gehst du damit um?" fragte ich interesiert nach. Ich wusste nicht wie er dabei so cool bleiben konnte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Dez 2016, 00:10

Ich sah auf die Wunde und lächelte. "Den Kratzer wirst du ja wohl überleben", neckte ich ihn ging aber mit ihm mit

"Ich werde darüber nachdenken", versprach er. Ich war mir fast sicher dass er es tun würde ich meinte… das konnte man doch nicht so einfach aufgeben…

Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Was soll ich machen? Ich mein… ich habe Gefühle für sie. Nach wie vor nur… andere…", sagte ich und sah sie an. "Mein begehren gilt inzwischen einer anderen wenn ich ehrlich bin."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Dez 2016, 20:20

"du hast recht ich hab schon schlimmeres überstanden, aber dennoch ziept das." meinte ich zu ihr und ging zusammen mit ihr zum wagen. Die anderen schienen losfahren zu wollen.

"ich gab dir alle zeit der welt." meinte ich zu ihm und ging zum Wagen. die anderen hatte ich schon los geschickt die sollte das aufklären.

"ja das mit den anderen Gefühlen kenne ich auch." gab ich zu und steckte meine Haare mit einem stift hoch, bevor ich ihn etwas verwundert ansah. "tatsächlich?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Dez 2016, 20:33

"Stell dich nicht so an", lachte ich und stieg in den Wagen. Er war schon irgendwie… süß und ich ärgerte ihn unheimlich gerne

Ich stieg ebenso wie Raphael in den Wagen. Ich war wirklich froh dass den beiden nichts schlimmeres passiert war. Und mein Gespräch mit Thunder konnte ich ja noch nachholen

Leicht nickte ich und sah sie an. "Ja aber… ich weiß nicht ob sie es erwidern würde", lächelte ich leicht. "Was denkst du… was sollte ich tun?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Dez 2016, 21:41

"ich versuche es wirklich aber ich schätze ich verblute gleich." meinte ich zu ihr "ich schätze man sieht sich?" fragte ich nach und sah zu meinem Vater. "schön dich kennen gelernt zu haben." meinte ich zu charmant lächelnd zu ihr und folgte meinem Vater zum Wagen.

Ich sah Raphael und Antaris hinterher und sah dann zu Brook. "na abflug kleines." meinte ich zu ihr und öffnte ihr die Tür. "wir können gleich reden." meinte ich zu Duke.

"tja, schwer zu sagen... ich meine... es wird konsequenten haben für deine Beziehung mit Rachel. Aber du musst selber einschätzen ob sie das wert sind." versuchte ich es. Sicher war ich mir aber nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Dez 2016, 08:06

(Raphael oben, Brook fällt weg) Im Wagen sah ich zu meinem Sohn. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach mit Blick auf seine Wunde, musste dann aber doch leicht grinsen. "Gefällt dir die kleine etwa?"

Brook stieg in den Wagen, ebenso wie ich. Leicht lächelte ich Thunder an. "Wenn nicht wieder ein Notfall kommt", meinte ich und lehnte mich zurück. Eigentlich fuhr ich lieber selber aber bei Thunder konnte ich es doch ganz gut aus der Hand geben.

"Das ist sie... da bin ich mir sicher", sagte ich und setzte alles auf eine Karte. Ich zog sie zu mir und küsste sie, noch etwas abwartend, wie sie reagieren würde. Ich war auf alles eingestellt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Dez 2016, 11:43

"Hatte schon schlimmere Verletzungen und es ist nichts was Dagger nicht flicken könnte. Das kannst auch du flicken." grinste ich ihn entwas schelmisch an und nickte "schon, sie ist ganz süß und ich mag ihren vorlauten Schnabel."

"Ich hoffe mal das es nicht so ist." meinte ich und sah zu Brook "gut gemacht." lobte ich sie dann aber doch und fuhr los bevor ich mich wieder an Duke wand. "Antaris bleibt bei deinen Dieben, mit Glück sogar Raphael. Mal sehen ob ich Vince in die Aufklärung stecken kann. Er hat ein ziemliches Talent. Bei Daggers spössling und Phönix bin ich mir unsicher." gab ich zu "was meinst du?" fragte ich ihn.

Einen Moment lang setzte mein Gehirn völlig aus -was sehr selten passierte- und ich erwiderte seinen Kuss einfach nur. Nach all der Zeit fühlte es sich auch gut an, doch dann wich ich leicht zurück "ich... bin diese Frau?" fragte ich immer noch verwundert und etwas neben der Spur
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Dez 2016, 11:48

"Ja der passt zu deinem", erwiderte ich. Je älter er wurde umso frecher wurde er auch. "Mach so weiter und ich fordere Dagger auf dich ohne Betäubung zu behandeln. Oder noch besser: Ich lass Dero an dich ran."

Nachdenklich strich ich mir die Haare zurück. "Tja... Phönix könnte bei den Kämpfern gut aufgehoben sein und Drake... vermutlich auch. Was man so hört haben sie sich auf Caseopayer gut geschlagen", gab ich zu bedenken. "Phönix könnte ich vielleicht noch bei mir unterbringen aber Drake... ich fürchte in dieser Hinsicht hat er das Talent seines Vaters geerbt."

Ich sah sie an und nickte. "Ja... du bist es", sagte ich zu ihr und zog sie wieder an mich. Ich wollte sie nicht bedrängen aber... es hatte sich einfach nur gut angefühlt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Dez 2016, 10:57

"nun da Onkel Dagger mich nie ohne betäubung behandeln würde und du das nicht mal zu lassen würdest ist die Drohung leider ziemlich wirkungslos Dad." lächelte ich ihn an. "und die großen Schnabel habe ich nur wegen Mum." grinste ich.

"Naja Dagger war eigentlich ein begabter Dieb, hat sich selber aber dafür nicht ernst genug genommen, davon abgesehen braucht Stormy sicherlich auch jede Unterstützung die sie bekommen kann. Immerhin sind wir ziemlich gewachsen."

"wieso gerade ich... Dero ich hab doch nichts zu bieten... ich bin ein ehlendiger Nerd..." das ich mich bis heute so sah war vielleicht falsch aber ja, ich hatte das gefühl das jemand wie ich gar keine chance auf einen tollen mann hätte und somit hätte ich mich auch nie getraut die Beziehung von Duke und mir zu hinterfragen. ich War froh das jemand wie er sich mit mir abgab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Dez 2016, 11:33

"Du bist alt genug. Der Welpenschutz ist vorbei", grinste ich ihn herausfordernd an, nickte aber. "Ja, stimmt. Der kommt voll und ganz von deiner Mutter", stimmte ich ihm zu

Ich nickte leicht. "Ja, wohl wahr. Sie arbeitet ziemlich viel im Moment...", stimmte ich ihm zu. Obgleich ich mir nicht immer sicher war ob sie nur so lange im Büro war wegen der Arbeit...

Sanft strich ich über ihren Rücken und lächelte leicht bevor ich sie abermals küsste. "Du hast unheimlich viel zu bieten Stormy. Du bist unfassbar schlau, clever, witzig und nicht zu vergessen bist du unglaublich attraktiv", flüsterte ich ihr zu und liebkoste ihren Hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Dez 2016, 21:59

"Der welpenschutz endet nie. Dafür bist du viel zu weich. Zumindest was uns angeht." Lächelte ich meinen Vater an und schnappte mir dann aber doch zwei schmerztabletten aus dem Handschuhfach. Die Wunde tat nun doch weh.

Etwas besorgt sah ich zu Duke "wenn es nicht mehr läuft und das von euch beiden ausgeht dann lass es gut sein statt etwas zu erzwingen." Meinte ich beinahe sanft zu ihm.

"Naja...." Meinte ich doch eher zögerlich. Ich sah das nunmal nicht so wie er. Ich versuchte mich fit zu halten und mein Humor war speziell. Und doch traf er etwas was ich lange so nicht mehr gespürt hatte. Noch etwas vorsichtig Strich ich über seine Schultern und gab ihm meinen Hals frei. Alles in mir schrie das ich dass lassen sollte. Er war verheiratet und ebenso ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Dez 2016, 07:02

Prüfend sah ich zu ihm. Zum Glück waren wir jetzt auch endlich da und ich ging zielstrebig mit ihm zu Dagger. Es hatte nicht schlimm ausgesehen. Allerdings war es auch dunkel gewesen…

"Dann lass es gut sein?", wiederholte ich ungläubig. "Thunder… Stormy und ich sind jetzt über zwanzig Jahre zusammen (alte Säcke…). Wir haben zwei gemeinsame Kinder und ich liebe sie… da muss ich doch etwas versuchen oder…?", seufzte ich und lehnte mich zurück. "Jaaaaa ich steig dann mal aus", sagte brook kaum dass Thunder den Wagen gebremst hatte

"Keine Widerrede", flüsterte ich und strich mit meinen Händen über ihren Rücken, hinunter zu ihrem po den ich umfasste und sie auf die liege setzte bevor ich sie abermals leidenschaftlich küsste und meine Hände unter ihr Oberteil fuhren. Meine Lenden brannten bereits. "Du machst mich so heiß Stormy", raunte ich rau und schob meine Hüfte zwischen ihre Beine sodass sie spüren konnte wie sehr meine Hose bereits spannte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 21:29

Dagger kam uns entgegen und sah uns beide prüfend an. "So lange sind wir noch nicht hier und schon lässt du dich anschießen" grinste er und nahm mich mit in den Behandlungsraum.

ich wartete bis sie draußen war und sah zu Duke und rieb mir den Schnabelrücken "Duke... wir wissen beide das ihr Gefühle füreinander habt, aber nicht mehr so wie früher. Was ist mit Rachel bitte. Die ganze Bande weiß davon. Ich werfe es dir nicht vor aber vielleicht ist es besser einander los zu lassen."

meine Haut kribbelte und ich atmete tief ein. Mein unterleib spannte und ich strich durch sein Haar. "code 24,13,24,7." sagte ich laut und die Türen speerten sich.so schloss ich abends auch das Labor immer. Jetzt kam hier nur noch Thunder rein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 21:35

"Du weißt doch wie wir sind", lächelte ich ihn an. "Wir gehen einer guten Verletzung nur selten aus dem Weg", sagte ich zu ihr.

Perplex sah ich Thunder an. "Was soll mit Rachel sein? Nichts ist! Wir sind nur Freunde. Nicht mehr und nicht weniger", sagte ich zu ihm. "Ich liebe Stormy. Ich habe immer alles für sie getan… ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen… vielleicht… bin ich ihr zu langweilig geworden."

Kaum waren die Türen verschlossen zog ich ihr ihr Oberteil aus und küsste sie abermals leidenschaftlich während ich ihren BH von ihren schönen Brüsten strich. "So lange habe ich darauf gewartet", hauchte ich und küsste ihren Hals. Meine Finger schlossen sich um ihre hübschen nippel und spielten mit Ihnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 21:58

"ja merke ich schon." lachte er und nahm uns direkt mit in den behandlungsraum. Ich schwang mich auf den Tisch und Dagger schalltete das licht an "sieht scheiße aus... " meinte er trocken.

Leise seufzte ich "und sie mit Männern zu betrügen trägt dazu bei?" fragte ich schlicht nach. "Duke irgendwas stimmt bei euch in der ehe nicht und das kann passieren."

leise stöhnte ich auf als er meine nippel umschloss. "ich dero... oh verflucht..." hauchte ich erstickt. An sich sollten wir das wohl nicht machen aber es fühlte sich so gut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 22:02

"Thunders Leute versuchen gerade rauszufinden wer es war", sagte ich, musste mich aber doch korrigieren. "Also… sein aufklärungsteam", sagte ich. Immerhin waren es jetzt alles seine Leute.

Hilflos sah ich ihn an. "Aber deswegen kann ich sie doch nicht einfach verlassen… Thunder… wir sind so lange zusammen… ich kann sie nicht einfach sitzen lassen… vielleicht sollte ich mit ihr reden…"

"Pssscht…", flüsterte ich und nahm ihre Knospen in meinen Schnabel. Ich wollte jetzt nicht darüber nachdenken dass wir einen Fehler machten. Ich wollte jetzt nur genießen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 22:09

Lächelnd sah Dagger auf und spritzte mir ein schmerzmittel "passt schon Raphael. ich weiß was du meinst." lächelte er und zog mir die kugel raus.

"wir sind schon so lange zusammen ist kein Grund und das weißt du selber." meinte ich schlicht und nickte "ja das solltet ihr. ganz inruhe... aber dennoch habe ich einen hochkarätigen Auftrag für dich."

heiser stöhnte ich wieder und drückte mich ihm entgegen. Das war einfach nur so geil wie er mir eine Gänsehaut nach dem anderen über den körper trieb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 22:13

"Ich muss mich wohl doch erst noch daran gewöhnen… hier zu sein und dennoch nicht mehr die Oberhand zu haben fühlt sich wirklich komisch an", sagte ich und beobachtete jeden seiner Handgriffe. Auch wenn er mein Bruder war war ich vorsichtig

"Was denn für einen?", fragte ich nach. Mich mir Arbeit abzulenken war mir gerade nur recht. Auch wenn ich gleich nach Stormy sehen wollte. Je eher wir es klärten umso besser.

"Ich begehre dich so sehr", hauchte ich und küsste ihren Hals. Meine Finger speilten weiterhin mit ihren Knospen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 22:28

"ich bin mir sicher das es ein komisches Gefühl ist" meinte Dagger und versorgte mich "wie lange warst du anfüher der Broterhood dad?" fragte ich nun aber doch nach. "du meinst wie lange deine Mutter ihn geärgert hat." lachte Dagger.

"die Träne der Jungfrau." meinte ich. Das war nicht irgendein Job das war DER Job und ich wusste Duke war schon sehr sehr seeehr lange scharf darauf.

"oh Dero..." hauchte ich erstickt und küsste ihn leidenschaftlich bevor ich sein Shirt auszog und seinen Hals küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 22:32

"Wie lange?", wiederholte ich und musste wirklich darüber nachdenken. "Wow… ich habe angefangen da war ich gerade 19 Jahre alt… das müssen über 20 Jahre gewesen sein."

"Wehe du machst Witze", sagte ich zu ihm und spürte wie mein Herz schneller schlug. Thunder wusste wie sehr ich auf diesen Auftrag brannte.

Ich genoss ihre Berührungen und erwiderte ihre Küsse stürmisch. "Stormy… ich will dich", hauchte ich und zog ihre Hose samt Slip aus. "Du bist so unglaublich hübsch", flüsterte ich und strich über ihren Rücken und küsste jeden Zentimeter ihres Körpers
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 22:46

"das war ganz schön lange." gab ich zu "ja aber mindestens 4 Jahre davon hat ihm jemand ziemlich genervt." grinste Dagger. "ehrlich? ich dachte du und mum hättet euch auf den ersten Blick verliebt?" "nein... sicher nicht." lachte Dagger.

"sehe ich aus als ob ich die machen würde?" fragte ich nach. "wir haben keienn Auftrag dafür, aber ich werde sicher einen Käufer finden und er wird umquatiert, also deine große chance."

"ich will dich aucb Dero." hauchte ich erstickt und legte meine Beine um seine Hüfte "nimm mich bitte." hauchte ich erstickt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 22:51

"Von liebe auf den ersten Blick war wirklich nicht zu reden… sie war kurze Zeit polizeichefin und hat mich ziemlich nerven und… Schreibtische gekostet", lächelte ich leicht. "Wir haben nur wegen der lupos zusammen gearbeitet."

Leicht lächelte ich. "Du weißt dass ich es auch schaffen würde wenn er nicht umquartiert werden würde", sagte ich zu ihm nickte aber. "Danke Thunder. Ich kümmere mich gerne darum", lächelte ich und stieg nun aus dem Wagen. Ich sollte wirklich mit Stormy reden

Bereitwillig öffnete ich meinen Gürtel und ließ meine Hose zwischen meine Beine sinken. Ich schob meine Shorts herunter und entließ mein pralles Glied aus seiner Gefangenschaft. "Willst du ihn jetzt schon?", hauchte ich und ließ meine Spitze über ihre Perle streichen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 23:02

"ja die art von zusammenarbeit scheint sich gelohnt zu haben." grinste ich leicht. "dir hätte auch kein kleines püppchen gestanden Raphael." lachte Dagger.

Ich sah auf mein Handy und seufzte innerlich. Wieso mussten meine Leute immer so ein unsinn machen. Ich konnte sehen das Stormy den raum gespeert hatte, aber sie und Dero waren da noch drin. Zum glück hatte nur ich zugriff darauf. "wie wäre es wenn wir was essen gehen? Stormy hat eine langs nacht vor sich. Sie muss noch zwei genlenke fertigen. ich glaube in dem Zustand ist sie nicht gerade gesprächsbereit."

"ja... ja bitte." bettelte ich leise und drückte ihm willig meine hüfte entgegen. Er machte mich verrückt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 23:09

"Ein kleines Püppchen hätte mich wohl auch nie bekommen", räumte ich ein. "Dennoch hat sie mich mehr als einmal zur Weißglut getrieben."

Verwundert sah ich zu Thunder. "Was…?", fragte ich irritiert nach, nickte dann aber. "Ja… okay wenn du meinst…", lenkte ich ein

Leidenschaftlich küsste ich sie während ich mich langsam, Stück für Stück in sie schob. Sie fühlte sich unglaublich gut an und ließ mich leise aufstöhnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 23:44

"Find ich irgendwie lustig," grinste ich meinen vater an und bewegte meinen arm leicht als Dagger diesen eingepackt hatte wofür ich einen auf den hinterkopf bekam "was sagt dir das du die wunde Schonsn sollst?!"

"manchmal habe ich eben gute ideen. "ich mach bei mir zuhause trüffelPasta? ist das ein Angebot oder was?" fragte ich lächelnd nach. (#zu viel wein Wink )

heister stühnte ich udn hielt mich an seinen Schultern fest. er fühlte sie unglaublich gut an. "ja... das... du bist so gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 23:50

Leicht lächelte ich. Antaris war eben seinem Vater doch sehr ähnlich. "Hör auf deinen Onkel", sagte ich zu ihm dennoch

(#soHomo XD) noch leicht prüfend musterte ich ihn, nickte dann aber lächelnd. "Wie könnte ich bei dem Angebot nein sagen", gab ich nach. Er wusste dass ich für diese Pasta sterben würde

Meine Hände ruhten neun wieder auf ihren Brüsten und massierten ihre Knospen eindringlich. Zunehmend härter schob ich mich in sie. Sie berauschte mich so sehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter