Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I am the King under your Control

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

I am the King under your Control Empty I am the King under your Control

Beitrag  Duki So 29 Mai 2016, 17:44

(Raphael) Meine Herrschaft als König der Diebe dauerte nun schon einige Monate an. Langsam gewöhnte ich mich an meine Rolle und füllte sie ziemlich gut aus, wie ich fand. Die Brotherhood war mit mir zusammen gewachsen. Inzwischen nahmen wir nicht mehr nur Männer in unser Team auf, sondern auch Frauen. Aber nur die besten. Das war ein Anspruch, den ich noch immer an meine Bande hatte. Wir sollten die besten sein und auch bleiben.
Inzwischen hatte ich meine Wohnung in der Stadt aufgegeben und mir ein Anwesen am Rande der Stadt, in Macars Nähe besorgt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2016, 18:01

(Macár) Ich freute mich Raphael zu sehen. Das tat ich eigentlich immer wenn ich ihn besuchte, aber heute hatte ich ein kleines Geschenk für meinen Ziehsohn. Na gut, ich musste wohl sagen mal wieder. Schließlich hatte er einen Butler, den Alfred ausgebildet hatte auch von mir zum einzug bekommen. Das war aber eher damit ich auf nummer sicher gehen konnte das er auch was richtiges zu essen bekam. Heute war meine Überraschung anderer Natur. Fröhlich klingelt ich bei ihm.

(Thunder) Ich war auf dem Weg zu Duke. Wir hatten vor einigen Tagen einen Maulwurf ... unschädlich... gemacht und ich wollte Duke die Nachbearbeitung vorlegen. Das war irgendwie immer mein Job.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki So 29 Mai 2016, 18:08

Mein Butler wollte öffnen, doch ich ahnte bereits dass es Macar war und öffnete daher doch selbst. "Womit habe ich es verdient dass du mich heute besuchst?", fragte ich nach als ich die Türe öffnete

(Duke) Ich war in meinem Zimmer, was gleichzeitig als Büro diente und unterhielt mich mit Duki, die auf meinem Schreibtisch saß. Wir gingen gerade die Unterlagen zu einem Auftrag durch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2016, 18:36

"das hört sich so an als ob du immer was schlechtes erwartest wenn ich dich besuche. Ich will doch nur meinen Zögling sehen." gut, ich war nicht so gut mein grinsen zu verbergen gerade. Aber wenn schon, durfte ich nicht einfach vorbei kommen *g*

Ich klopfte und trat ein "hey ihr beide." meinte ich und lehnte in dem Türrahmen "ich habe die Akten des Maulwurfes abgeschlossen. Ist mehr als was Dante von ihm selber übrig gelassen hat."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki So 29 Mai 2016, 18:40

"Nicht immer, aber wenn du so guckst führst du meist irgendwas im Schilde", lächelte ich ihn an und ließ ihn eintreten.

Ich sah zu Thunder auf und nickte "Danke Thunder", sagte ich und legte die Mappe beiseite. "Dante macht seinen Job sehr gründlich..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2016, 19:00

"Ich..?" grinste ich und gab dann ein zeichen in richtung meines Wagens. Die Tür öffnete sich und eine Felide stieg aus. Sie hatte einen Strengen Pferdeschwanz eine Hohe Bluse und einen schwarze lange Stoffhose. Sie kam zu uns und deutete eine verneigung an, zeigte aber sonst keine regung. Perfekt.. Perfekt passten die beiden Eisberge zueinander und mein grinsen wurde breiter "das ist Miss Sunwing. Deine neue Sekretärin. Ich habe keine kosten und mühen gescheut sie zu organisieren." "erfreut." meinte sie Katze neben mir schlicht.

"ich habe so das gefühl das er irgendwann einen Fleischwolf beantragt und sich in irgendeine Kantine stellt oder so. Zuzutrauen ist ihm das auf jeden Fall." lächelte ich die beiden an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki So 29 Mai 2016, 19:09

Perplex sah ich die Katze an. "Ja... gleichfalls...", meinte ich und wand mich an Macar. "Ich brauche keine Sekretärin. Wozu?", fragte ich nach

"Dann esse ich nicht mehr hier", lachte meine kleine Schwester. "Wer macht die Sauerei eigentlich immer weg..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2016, 20:19

"Es wird immer mehr arbeit und ich fand es nur sinnvoll wenn du jemanden hast der deine persöhnlichen termine organisiert. Das nimmt dir viel ab und... Leo auch" lächelte ich ihn an, da ich wusste das er soetwas gerne mal von sich schob, wenn auch vielleicht nicht absichtlich.

"ich glaube hier wäre für ihn zu einfach. Seinem Humor nach würde er das im Kloster servieren oder so." lachte ich. "wohin wollt ihr?" fragte ich und deutete auf die Pläne.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki So 29 Mai 2016, 20:28

"Leo hat keine Probleme damit meine Sachen zu regeln...", meinte ich wenn auch etwas kleinlaut. Ich wusste nicht dass er das mit bekam... "Jedenfalls brauche ich keine Sekretärin..."

"In den Urlaub jeden falls nicht", lächelte sie und schnappte sich wieder die Akte. "Es ist ein Auftrag im National Museum", erklärte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2016, 20:43

"Leo hat noch andere Dinge zu regeln, da bin ich mir sicher. Sie ist Extra hier her gekommen. Sie hat einen Flugschein, kann mehrere Sprachen und kennt sich in der Unterwelt aus. Richtig?" meinte ich und sah zu ihr. Die Felide nickte nur und folgte dem Gespräch "was verlierst du schon? Klar sie ist keine Diebin oder so, aber dafür sortiert die deine Akten. ALLE Akten." grinste ich als ob ich ein riesen Stück kuchen hätte. Ich wusste wiesehr Raphael das hasste.

"uhhh... dicker Klunker? Braucht ihr infos?" fragte ich nach. Manachmal langweielte ich mich und etwas neues tat mir immer gut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki So 29 Mai 2016, 20:53

Murrend sah ich Macar an, seufzte dann aber und gab nach. "Okay... von mir aus", meinte ich und sah ihn an. "Aber auf Probe!", forderte ich nun doch. Ich wollte nicht unbedingt mehr leute dauerhaft um mich haben als nötig

"Hast du nichts zu tun?", fragte ich leicht amüsiert. "Es ist ein alter Diamant. Wohl noch aus der Aztekenzeit."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2016, 20:59

Die Katze hob nur leicht abwährend die Hände " wie sie wünschen" gab sie schlicht zurück. "Probezeit von zwei Wochen sollte reichen, dann solltest du ja mehr wissen." lächelte ich meinen Schützling... ehemaligen Schützlig an.

"doch, aber nichts spannendes" lächelte ich die beiden etwas unschuldig an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki So 29 Mai 2016, 21:11

"Ja... ich denke auch", meinte ich mit der festen Absicht sie dann abzuservieren. Ich brauchte keine Sekretärin... "Kann ich was zu trinken anbieten?", fragte ich nach

"Wenn du willst kannst du uns Informationen zu dem Gebäude besorgen", meinte Duki zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2016, 21:31

etwas skeptisch sah sie ihn an. Ich hatte ihr schon gesagt das Raphael schwer zu überzeugen ist. Vermutlich stellte sie sich darauf ein "ich hab der Dame gesagt das sie erstmal in der Brotherhood unterkommen kann. In zwei Wochen kann sie dann ja eine feste Wohnung bekommen." flötete ich freundlich und überging das mit dem Drink erstmal "dann kann sie gleich mal alle kennen lernen."

"sehr gut, die leichten sachen überlasse ich meinen leuten, aber sowas mag ich." lächelte ich die beiden an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 07:34

Mürrisch sah ich ihn an, nickte dann aber. Ab diesem Punkt der Diskussion hatte ich eh keine Chance mehr. "Natürlich... ich werde sie gleich mitnehmen, wenn ich hin fahre..."

"Haben wir dich nicht extra für sowas?", fragte ich grinsend nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Mo 30 Mai 2016, 15:16

"übrigens bin ich nächste Woche mit Amar irgendwo in den Tropen, bzw am Meer. Alfred hält die stellung." lächelte ich ihn an und schnappte meine Schlüssel wieder "ich lasse euch dann mal alleine." grinste ich die beiden an.

"langweilige sachen gebe ich halt ab." grinste ich sie an. War ja auch so
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 15:23

Perplex sah ich ihm nach. Das konnte doch nicht sein Ernst sein... nun gut... ich musste ja wohl das beste daraus machen... "Okay...", meinte ich noch etwas unentschlossen

"Schön wenn man sich seine Arbeit aussuchen kann", erwiderte ich. Okay, ich durfte es auch musste ich ja zugeben. aber den vorzug hatten hier nicht alle (ist übrigens Duke. nicht Duki Very Happy)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Mo 30 Mai 2016, 18:37

"dann lass ich euch mal alleine." lächelte er uns an und ging. Ich zog eine Augenbraue hoch und seufzte innerlich. Das fing ja wunderbar an. Ich sah zu Mister DuCasse und versuchte leicht zu lächeln "gute Mine zum Bösen Spiel?" stellte ich eher fest. (fliegender wechsel zu Pega Wink )

(sorry)"das könnt ihr ja wohl auch." grinste ich die beiden an und notierte mich welches Objekt es war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 21:07

Ich sah zu ihr und lächelte charmant. "Es ist nichts persönliches, wirklich", meinte ich und seufzte. "Es tut mir leid. Wo habe ich meine Erziehung gelassen..."

Ich grinste breit. "Klar, war auch ein hartes Stück arbeit bis wir das durften."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Mo 30 Mai 2016, 21:34

"ich glaube die hätte jeder vergessen wenn es so abgelaufen wäre. Mister Ernil hat mir gesagt sie wüssten bereits das ich bei ihnen Anfagen würde und es wäre geklärt. Sie sehen also sie sind nicht der Einzige der überrascht wurde." erklärte ich höflich.

"deswegen sind wir ja die Elite." grinste ich breit. Zumindest in unseren Bereichen machte uns niemand was vor. klar ging ich auch mal mit zu einem Einbruch, aber bei nichten war ich so gut wie Duke oder Duki
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 21:37

"Ja... so ist er manchmal", seufzte ich. "Kann ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?"

"Richtig", lächelte ich und ließ mich von dem Schreibtisch gleiten und drückte meinem Bruder einen Kuss auf die Wange. "Bis später."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Mo 30 Mai 2016, 21:49

"Nein Danke, das ist nett aber gerade nicht." entgegente ich ihm und sah mich kurz um bevro cih wieder zu ihm sah "wenn sie der Meinung sind, das sie mich nicht benötigen werde ich gehen. Ich gebe zu das ich eher ungerne eine Probezeit bekomme. Auch wenn das jetzt anmaßend klingen muss."

Ich sah Duki nach und lächelte Duke an "sie ist dir wirklich ähnlich geworden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 21:56

Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Das tut es tatsächlich", bestätigte ich ihr und nahm meine Jacke. "Immerhin wissen sie noch nicht mal woraus sie sich einlassen."

(mist selber vertan jetzt ^^) Verwundert sah ich Thunder an. "Findest du?", fragte ich nach und sah ihr nach. Sie hatte sich verändert das stimmte owhl
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Mo 30 Mai 2016, 22:07

"Wenn sie meinen. ich habe schon für ähnliche... unternehmen gearbeitet." Ich war mitlerweile flexiebel.

(hehe) "klar, sie ist eine ausgezeichnete Dieben geworden und erwachsen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 22:15

"Dann erzählen Sie mir doch mal was", meinte ich gelassen. "Sie werden sicher verstehen, dass ich als Geschäftsmann mich nicht einfach auf die Worte von jemand anderem verlasse."

Nachdenklich nickte ich. "Ja, wahrscheinlich hast du recht. Sie hat sich auf jeden Fall gut entwickelt."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Mo 30 Mai 2016, 22:26

"Als Geschäftsmann werden sie jedoch auch auf eine Epfehlung hören. darum geht es mir aber gar nicht. Sie machen bei dem Vorschlag von Mister Ernil bereits nicht den Anschein mir eine Chance geben zu wollen und ich habe keine große Lust meine Arbeit aufzunehemn wenn sie meine Dienste gar nicht in anspruch nehmen wollen. Ich bin gut in meinem Job und würde gerne für sie arbeiten, auch eine Probezeit ist für mich kein wirkliches Problem, aber nicht wenn sie das von vornherein ablehnen." erklärte ich nun ausfürhlich.

"sie ist deine Schwester, das du dass nicht so sehen kannst glaube ich dir... also ansder siesht"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 22:37

"Wir werden sehen, wo das hin führt", meinte ich ruhig und sah sie an. "Aber damit wir uns da einig sind: Ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen", sagte ich in aller deutlichkeit. Ihr Ton passte mir nicht. Sie schien nicht zu wissen wen sie vor sich hatte

Leicht skeptisch aber doch lächelnd sah ich zu ihm. "Auf welche Art siehst du sie denn an?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Mo 30 Mai 2016, 22:41

Ich lächelte leicht "Das habe ich in keinster weise vor. Ich soll ihnen Dinge abnehmen und sie entlasten und genau das ist es auch was ich tun werde wenn sie mich anstellen sollten." gab ich ehrlich zu.

"du machst dir gleich sorgen das ich ihr an die wäsche will was? ich sehe sie als guter freund."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Mo 30 Mai 2016, 22:44

"Gut. Dann fahren wir jetzt ins Hauptquartier und sehen uns Ihren neuen Arbeitsplatz an", meinte ich zu ihr

"Ich bin ihr großer Bruder, da gehört das dazu", meinte ich leicht lächelnd.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 08:32

Ich lächelte leicht und nickte "sehr gerne." Ich wollte nunmal ehrlich sein, alles andere war nicht mein Ding.

"klar gehört das dazu, aber dennoch wirst du ihr im weg stehen wenn du so weiter machst. Sie muss auch ihre Erfahrungen machen. Ich meine der Typ muss eier aus stahl haben aber immerhin kannst du dann sicher sein das er es ernst meint."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 09:17

Innerlich seufzte ich und ging zu meinem Wagen herüber, hielt ihr aber die Beifahrertüre auf.

Skeptisch sah ich ihn an. "Sie hat ihre Erfahrungen gemacht und ich will sie auch nicht einschränken nur... ich muss ja nicht jeden an ihr herumgraben lassen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 09:23

"Danke." meinte ich freundlich und steig ein. Es war ein wenig merkwürdeig, aber das würde sich vermutlich noch legen.

"was heißt hier ich bin Jder?!" fragte ich etwas empört nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 09:35

Ich schloß die Tür und stieg meinerseits auf der Fahrerseite ein und fuhr uns zum Hauptquartier. Es waren gut 20 Minuten Strecke bis dorthin

Jetzt musste ich doch lachen. "Entschuldige Thunder, so war das nicht gemeint."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 09:52

"sollten sie mich tatsächlich behalten wollen werden sie sich wohl überlegen müssen wie mein Vertrag aussieht." überlegte ich.

"natürlich nicht." lachte ich leicht "ich glaub ja das Neo mit ihr mehr trainiert in letzter zeit..." grinste ich Duke nun an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 10:04

Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihr. "Den hat Macar noch nicht geschrieben...?", stellte ich beinahe mehr fest als zu fragen. "Was stellen Sie sich denn vor?"

"Was soll das heißen?", fragte ich und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Ich konnte gerade wirklich nicht einschätzen, ob er mich aus der Reserve locken wollte, oder ob da was dran war...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 10:08

"Nein hat er nicht." meinte ich ehrlich "ich habe gehört das man als Mitglied keinen Vertrag sondern ein Tattoo bekommt was einen daran bindet. Nun, dann ist es aber eine Bindung fürs Leben und ich weiß nicht ob ich so lange nützlich sein kann."

"das er seine trainingszeiten ihren angelicht wie mir scheint. Wir alle wissen das dass mit Stormy nicht mehr läuft."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 10:19

"Auf jeden Fall sie sind gut informiert", stellte ich fest. "Aber ich denke nicht, dass das für Sie eine adäquate Variante ist da gebe ich Ihnen recht. Da werde ich mich wohl mit befassen müssen."

"Du meinst wirklich er betrügt Stormy...?", fragte ich nach. Diese Information war auch für mich nicht unnützlich... Ich konnte nicht verschweigen dass ich Stormy mehr als anziehend fand.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 10:36

lächelnd sah ich seitlich zu ihm "das ist mein Job gut informiert zu sein zu jeder zeit möglichst." meinte ich und nickte leicht "wenn es dann soweit ist." nickte ich dann.

"noch betrügt er sie nicht, aber er schwänzelt um Duki. das ist eine Beobachtung." erklärte ich ihm. Das musste man in kauf nehmen wenn man in der Bande eine beziehung fürhte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 10:45

"Ich dachte dafür hab ich schon jemand anderen...", meinte ich und lenkte den Wagen in die Tiefgarage.

"Hm... okay, das ist interessant", sagte ich und stand auf. Wohin ich wollte konnte ich gerade allerdings auch nicht sagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 11:03

"Nun, ich meinte weniger über streifzüge. Dabei fällt mir ein das Mister Thunderwing mich wohl überprüfen wird. Ich stehe ihm natürlich zur verfügung."

verwundert sah ich ihn an "okay, wie ich sehe hast du was zu tun. ich mach mich dann mal an meinen Job."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 11:11

Boah war die nervig! Wie konnte man innerhalb von ein paar Minuten sämtliche vielleicht aufkommende Symphatien verspielen. "Ich werde es ihm ausrichten."

"Öhm ja... danke Thunder", meinte ich und ging zu einem meiner Schränke um wenigstens so zu tn als würde ich gerade etwas sinnvolles tun.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 11:16

Innerlich musste ich lachen, doch nach außen zeigte ich nchts. Als wir standen stig ich aus und wartete. hier war ich schließlich fremd.

Er sah zwar etwas verplant aus aber okay. ich ging dann mal besser
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 11:48

"Folgen Sie mir", forderte ich so höflich wie möglich obwohl ich deutlich spüren konnte, wie die Ader über meinem Auge pochte. Wir würden als erstes in mein Büro gehen. Immerhin wäre das dann ja wohl ab jetzt ihr Arbeitsplatz... wie furchtbar

(Duki) "Na habt ihr noch ein Nümmerchen geschoben?", fragte ich frech nach als ich in meinen Trainingsklamotten an ihm vorbei ging.

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 12:20

Ich lief hinter ihm und grinste. Das er sich so aus der Fassung bingen lassen konnte war ja fast schon neidlich. Ich war jetzt aber mal gespannt wie sich das Büro gestallten würde.

"mehrere. dein Bruder liebt meine Pircings. Besonders wenn ich ihn hart nehme." meinte ich trocken. Sie wusste schließlich wie ich das meinte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 12:45

Ich ließ sie in mein Büro und schloss hinter mit die Türe. An sich fand ich mein Büro ganz ordentlich. Es gab da halt nur diesen unsäglichen Stapel mit Ablage und Aufträgen. Unterschiedlichste Dinge, die geschrieben werden musste und so weiter.

Ich grinste breit. "Das glaube ich sofort. Er schwärmt immer von dir", meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 12:51

ich nickte leicht und sah schon das da was auf mich zu kam, aber das würde ich schon schaffen. Ich sah zu ihm "wenn ich erst auf probe bin, wie soll ich mit Aufträgen verfahren?" fragte ich nach. Ich wollte nicht schnüffeln.

"wusste ich es doch." grinste ich sie an "wohin willst du?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 13:13

"Gar nicht", meinte ich. "Die Aufträge schreibe ich nach wie vor selbst", meinte ich zu ihr und setzte mich an meinen Schrebtisch

"Zum Training. Ich dachte das sieht man", lachte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 13:22

"gut, also behebe ich erstmal das Chaos." lächelte ich leicht und ging zu dem Stapel um mir mal ein Bild zu machen. Das würde etwas zeit in anspruch nehmen.

"ich dachte du wolltest jetzt zu Duke und ihn trösten." grinste ich breit und sah wie Neo -ebenfalls- in trainings klamotten bereits in eine der Trainingsräume ging. AhhhHA
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2016, 13:38

Ich nahm mir den Stapel an Aufträgen vor und versuchte sie so gut es ging zu ignorieren.

"Warum sollte ich? Ich dachte das hast du schon gemacht", grinste ich frech
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Pegasus Di 31 Mai 2016, 13:54

ich krempelte die ärmel meiner Bluse hoch und zeigte damit den Ansatz meines Tattoos am Arm. Ich begann erst einmal vor zu sortieren. Eigentlich wollte ich nicht zu sehr stören, aber erstmal bleib mir nichts anderes übrig.

"mhhh... stimmt wohl. Dann weit er sich veilleicht bei dir aus." grinste ich sie an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

I am the King under your Control Empty Re: I am the King under your Control

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten